3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,918
    Dann vergleiche mal die Miete die in München und Umgebung gezahlt wird mit der in Duisburg und ziehe zusätzlich die Einkommen heran. Dann relativiert sich auch das ein wenig. Es ist aber auch klar dass die 60er als Inhaber einer Meisterschaft und eines Pokalsieges in München und Umgebung eine gewisse Strahlkraft besitzen. Ich habe Anfang der Neunziger für kurze Zeit in der Umgebung Münchens gewohnt und seinerzeit waren die Bayern schon der erfolgreiche Verein der sie heute noch sind und die 60er waren irgenwo dritte Liga. In der Gunst der Münchner schienen sie aber immer noch gleichauf mit den Bayern zu liegen. Kurz: DIe 60er können das verlangen und seit dem Umzug an die Grünwalder Straße wird auch das Stadionerlebnis den meisten Fans besser gefallen.
     
    Zebra0202, Diplom-Zebra und weinrot gefällt das.
  2. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    In München gibt es schon immer mehr 60iger als Bayern-Fans ;-)
     
  3. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Das ist sehr stark, aber damit war zu rechnen. Die haben ein treues Publikum und hatten schon in der vergangenen, völlig verkackten Saison 18.000 Zuschauer im Schnitt, 2.700 mehr als wir in der 2.Liga. Auf die gesamte Saison gesehen sind das rund 1,2 Millionen Euro mehr an Zuschauereinnahmen. Damit kann man schon einen ganz anderen Kader auf die Beine stellen.
     
  4. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
    Is Klar , und weil die ja soviel Geld haben wird der Fan Shop in der Innenstadt geschlossen und Mitarbeiter aus der Geschäftsstelle entlassen und nächste Saison spielen sie CL , Lasst doch mal die Kirche im Dorf , die sind fast Absteiger in die 4 Liga wenn die einen einsrelligen Tabdelleplatz im unteren drittel kriegen können die Glück haben
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken

    Wenn es danach geht müsste Paderborn ja immernoch im Keller der 3. Liga hängen. Und Osnabrück hätte letztes Jahr niemals erster werden dürfen...
     
    C-Bra und Zebra0202 gefällt das.
  6. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
    jo und Mainz wird dieses Jahr Meister in der ersten
     
  7. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Also ich glaube auch Braunschweig und Mannheim sind irgendwie Gewimfavoriten, und dann werden warscheinlich auch 1-2 Teams ganz unten reinrutschen die man gar nicht auf der Rechnung hat.
    Der KfC wird dieses Jahr definitiv oben angreifen, der Russe hat nicht umsonst soviel Kohle weil er warscheinlich niemals zweimal was falsch macht in seinen Entscheidungen bezüglich der Geldbeschaffung.
     
  8. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Denke mal das der KFC erster Aufstiegskandidat ist, solange der Russe nicht schon nach 2-3 Niederlagen Trainer und Spieler rauswirft.
    Bei Braunschweig und Ingolstadt, beide auch mit einem sehr gutem Kader. Aber ob die sich schnell finden?????
    Es wird nach Meinung noch ein Team ganz oben mitspielen, mit dem heute nicht gerechnet wird.
     
  9. Marek, Franz und Rabauke02 gefällt das.
  10. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Tribünenbauten fast fertig, Heim Stehtribüne hinter dem Tor in zwei Blöcken mit 45 Stufen, gibt dafür einen separaten Zugang hinter der Kurve.

    Sitztribüne für Gäste (ca 280) anders als ursp geplant nicht direkt neben dem VIP-Zelt sondern genau in der Ecke zum Gästestehblock .

    Hier mal aktuelle Fotos. Auf dem unteren Bild die Gegegegerade für die Gästesteher. 2 Bläcke mit 1000 bzw 2000 Plätzen, abgebildet ist der größere davon. Wenn es voll wird (Msv , 1860, Magedburg u.a.) sind die besthenenden Einrichtungen (je 1 Toielettencontainer und 1 Versorgungsstand je Block) dürftig und zu wenig. Dafür stehts du auch nur max 3 Meter von der Setenauslinie entfernt

    https://www.tag24.de/nachrichten/vi...erungen-fuer-die-dritte-liga-aufstieg-1132627
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    „Bad Boy“ Dennis Erdmann pflegt sein Image in einem Interview auf dfb.de vor der Saison.
    Zitat 1:“Meiner Meinung nach sind viele Leute über die Jahre immer weicher geworden. Heute bekommst du eine gelbe Karte, die einem vor zehn Jahren niemals gezeigt worden wäre.“
    Zitat 2:“Jeder Gegenspieler weiß, was die Stunde geschlagen hat, wenn es gegen mich geht. Das macht mich schon ein bisschen stolz.“

    Hajri war sicherlich auch ein „aggressiv Leader“...aber Erdmann überschreitet Grenzen und ist für mich einfach nur ein „Asi“ auf dem Platz. Die 3.Liga wird spannend für ihn!
     
  12. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich würde sagen erstmal die ersten 10 Spieltage abwarten dann kann man eventuell sehen in welche Richtung es für welche Mannschaften geht , jetzt schon von Mannschaften als Aufstiegsfavorit zureden nur weil sie vieleicht in der Letzten Saison in der Rückrunde gut waren oder sonst was halte ich für übertrieben , jede Mannschaft muss sich erstmal finden und wenn dann noch ein neuer Trainer da ist und die gesamt Mannschaft nichts mit der aus der letzten Saison zu tun hat halte ich es schon für sehr gewagt solche Mannschaftren als Aufstiegsfavorit zu bezeichen ( BS zb ) , das haben wir selber bei uns gesehen, da waren auf dem Papier auch Gute Namen dabei und was raus kam wissen wir ja . Wir werden ja sehen wo diese "Geheim Favoriten " dann stehen werden
     
    Blu-Witter gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Irgendwann wird auch der Typ mal hüfthoch weggeflext werden und dann darf man auch mal artig Beifall klatschen wenn der Unsympath vom Platz getragen wird.
     
    Der Kelte, Stefe75, Gerbi und 2 anderen gefällt das.
  14. Blu-Witter

    Blu-Witter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Machdeburch
    da bin ich ganz bei Dir, Rheinpirat und hoffe, dass Du hier zumindest mal für den Samstag ab 17:45 Uhr auf jeden Fall Recht behälst :highfive:
     
    Zebra0202 gefällt das.
  15. Blu-Witter

    Blu-Witter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Machdeburch
    naja - ganz so schlimm isser doch eigtl. ja nicht, vieles davon sind einfach nur seine Sprüche und sein sich selbst auferlegtes "Bad-Boy" Image :pedda:
    und in Bezug auf Blutgrätschen und rumänische Beinscheren habe ich auf dem Platz schon ganz andere Experten über den Platz "von hinten einfliegen" mit richtig üblen Folgen für den Betroffenen gesehen :panik2:
     
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Du wirst es nicht unbedingt wissen aber was der hier einst abgezogen hat lässt ihn nur in die absolute Asi Schublade reinrutschen.
    Der King weiß ein Lied davon zu singen.
    Erdmann wünsche ich Juckreiz am ganzen Körper und zu kurze Arme um zu kratzen .
     
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Doch der ist ganz schlimm asozial!
    Es gibt harte Jungs auf dem Platz (Hajto) und es gibt harte Jungs auf dem Platz die grenzenlos asozial ohne Niveau und Respekt für den Gegner unterwegs sind (Erdmann)

    Ist ja nicht so das Erdmann nur 1x auffällig niveaulos agierte. Und beim beleidigen von Spielern mit schwerwiegenden Verletzungen auf dem Platz ist dann der Spitzenplatz der Niveaulosenrangliste gesichert.

    Der Typ gehört normal in jedes Schiedsrichterbriefing mit seinen wöchentlichen Attacken auf die Gesundheit des Gegners...
     
  18. Blu-Witter

    Blu-Witter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Machdeburch
    so langsam verstehe ich jetzt wohl auch, warum selbst die Engländer Erdmann nicht wollten
    ...wenn es von dort überhaupt ernstgemeinte Angebote für ihn gab :nunja:


    PS: morgen geht`s los - ich freue mich :hu:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Also erstmal finde ich die Aussagen gar nicht so schlimm. Ein Kevin Prince Boateng oder ein Sergio Ramos hätten sich darüber kaputtgelacht. Zweitens mag ich Dennis Erdmann als Typ und als Spieler. Was gibt es denn besseres als von deinen Gegnern gehasst und von deinen Fans geliebt zu werden?!

    Ich hätte einen Dennis Erdmann gerne bei uns in der Mannschaft und hoffe, dass unser Kader jetzt ohne Hajri, ohne Stani etc. nicht zu "brav" ist. So einen "aggresive Leader", wie du es nennst, braucht nun mal jede gute Mannschaft. Und klar, Dennis Erdmann kann kein Fußball spielen, aber das können die meisten anderen Defensivspieler in 3. und 2. Liga auch nicht. Dafür hat er andere Qualitäten, die ihn gerade in der 3. Liga zu einem Top 6er bzw. IV machen. Ich hätte Erdmann letztes Jahr tausendmal lieber im Kader gehabt als einen Lukas Fröde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2019
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Garantiert nicht!
    Jemand der sich nach dem Spiel über verletzte Spieler lustig macht brauch keiner. Und anscheinend findest du es ja toll wenn ein Asi den King beleidigt und das auf niedrigstem Niveau.
    Ich bin sehr froh das uns so ein Leader erspart geblieben ist.
     
    MaDe2013, Viererkette, wadamaha und 12 anderen gefällt das.
  21. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,918
    Sorry für O.T. aber da sehe ich auch wieder die Bilder aus der Doku "Meidericher Vizemeister". Irgendwie ein Muss für jeden MSV-Fan an diese historische Stätte zurückzukehren.
     
  22. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Selbstverständlich nicht. Sowas ist absolut unsportlich und geht gar nicht. Das mit dem "aggressive Leader" war auch mehr auf die Spielweise bezogen. Ich will die "Eskapaden" von Dennis Erdmann jetzt auch gar nicht kleinreden, aber sowas gab es bei Spielern wie Boateng, van Bommel, Ramos, Jones, Vidal etc. eben auch immer wieder und trotzdem haben sie ihren Mannschaften meist ganz entscheidend weitergeholfen. Und nein ich vergleiche die fußballerische Klasse der Obengenannten jetzt nicht mit der Dennis Erdmanns :)
     
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Rassistische Beleidigungen gab es von Boateng und zumindest von van Bommel nicht und das disqualifiziert einen Erdmann nun mal komplett.
    Und zwischen einer aggressiven Spielweise und einem asozialen Verhalten liegen nun mal Welten.

    Gebe dir aber recht das jeder Mannschaft ein aggressive Leader gut tut.
     
    Stefe75 und Neustart gefällt das.
  24. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
  26. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Der schießt wahrscheinlich 2 Tore gegen uns

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
  27. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Oder für uns... ;-)
     
  28. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ich kann schon heute sagen das Verhoek gegen uns sein bestes Spiel machen wird. Ist ja immer so. Warscheinlich mit ein Tor. Trotzdem froh das er nicht mehr in Duisburg ist.
     
    Chrisi, Ranger 58 und Niederrheinzebra gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Naja wenn Vollmann es schafft Verhoeks neuer Schnatterer zu werden, dann traue ich ihm zu zweistellig zu treffen. Vom Spielertyp passt er mehr in die 3. Liga.
     
    Zebra Libre, dom97 und Zebra1973 gefällt das.
  30. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Wenn er mit Flanken bedient wird ist dies nicht unwahrscheinlich, er muss nun mal bedient werden.
     
    Raudie gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Absolute Verstärkung für die Kogge!
    Das meine ich nicht ironisch.:stop:
    Der John ist bei uns an den Mittspielern gescheitert, er ist einfach ein Stürmer der "gefüttert" werden muß.
    Da kam einfach nichts von Außen.
    Das er sich bei uns am Ende durch lustlose Einsätze auszeichnete, ging aber trotzdem nicht!
     
    Raudie, Zebra Libre und dom97 gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Steve Kroll wechselt nach Unterhaching. Schade, auch wenn er nicht so erfahren ist, hätte ich ihn mir zum Komplettieren unseres Torwarttrios gut vorstellen können. Gut ausgebildet, noch jung und dennoch bereits Erfahrungen in der dritten Liga gesammelt.
     
  33. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja, ich denke das der KFC diesen Schnitt wohl auch erreichen kann.
    Die Spiele gegen z.B. den MSV, BTSV, Münster, Lautern, Magdeburg werden locker "drüber" liegen.
    Düsseldorf als Reiseziel zieht da auch!
    Da gibt es doch einen Club in der Nachbarschaft ;) der mit einem Schnitt von 14.000 kalkuliert, da bekomme ich eher Bauchschmerzen!
     
  35. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
  36. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Wat is da dran soooo lustig?
    Genauso lachen sich andere kaputt über unseren avisierten Schnitt von 14.000 Zuschauern, der auch noch schwer genug wird zu erreichen....
    Wenn wir mal einen Schnitt von 20.000 und mehr haben, können wir ja mal die Klappe aufreissen und einen auf dicke Hose machen (wenn überhaupt)…..
     
    Hansemann, Phelan, Oma-1902 und 12 anderen gefällt das.
  37. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Für mich ist dieser Legionär alias Rumpelfußballer schon lange satt.

    Aber scheinbar gibt es immer noch blinde Vereine.
     
    Hansemann gefällt das.
  38. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Das hat nicht mit dicke Hose machen zu tun. die Träumen von einem Schnitt von bis zu 7000, werde aber mit viel Glück bei der terminierung, vielleicht 4500 erreichen. Da fehlen dann mal bis zu 35%.
     
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
  40. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Kuriose Tatsache...wer hat heute nach 3 Minuten die erste gelbe Karte der Saison bekommen:
    Dennis Erdmann...der läßt seinen Worten auch Taten folgen!
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,168
    Ort:
    Duisburg
    Damit wollte er sicher seinen Status als Bad Guy zementieren. :rolleyes:
     
  44. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Mölders sieht mittlerweile eher aus wie Manni der Libero mit der Pocke
     
    Franz, MusaMH, Zebra0202 und 5 anderen gefällt das.
  45. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Zur Saisoneröffnung, ein langweiliger Kick.
    Sehr schmeichelhaft, der Banner der Löwen zum Anpfiff xD.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    3. Liga was ein Fest... ich hoffe wir kommen da ganz schnell wieder raus. Das war ja zum Einschlafen schlecht. Langsam, keine Ideen, technisch unsauber und teilweise auch echt larmaschig. Außer in Zweikämpfen war das eher langweilig. Münster konditionell auch nicht wirklich austrainiert.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ist doch gut , wir spielen ja schon in 12 Tagen zuhause gegen die Preussen....
     
  48. FCUerdingen

    FCUerdingen Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    138
    Welcher Teil ist jetzt so witzig? Was erwartest du 50.000 Zuschauer? Wir sind halt ein kleiner Verein. Werde nie verstehen, was so lustig sein soll an andere Zuschauerzahlen. Ihr seid jetzt auch nicht gerade die Oberficker. Kann auch jeder größere Verein kommen und sich kaputt lachen über eure Zahlen. Genauso könnte man auch argumentieren, bei 220.000 Einwohner rechnen wir mit 5.000-7.000 und ihr bei knapp 500.000 Einwohnern mit 14.000. Wie du merkst, so geil sind dann die 14.000 auch nicht.

    Wenn du meinst, die Zahl ist zu hoch gegriffen, dann kann das gut sein. Nur das ist jetzt nicht absehbar. Spielen wir oben mit und ihr, wird alleine unser Duell gegeneinander sehr voll werden. Ja und gut möglich, das ihr ein Heimspiel habt. Schließlich spielt ihr seit Jahrzehnten auch im Profifußball, kommt aus einer größeren Stadt und habt den größeren Verein. Können wir nicht mithalten. Wir werden noch Jahre brauchen bis wir gute Zahlen schreiben können.
     
    zebrakiss und Vorstopper gefällt das.
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das Eröffnungsspiel macht definitiv erstmal noch keine Angst...aber man sollte bei jeder Mannschaft das erste Spiel der Saison unter gesonderten Aspekten sehen und nicht überbewerten!
     
    Franz gefällt das.
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Stimmt natürlich. Profifussball gibt's bei Euch erst seit einem Jahr. Da dauert es natürlich bis man sich gefunden hat.
    Und wir haben nicht nur eine größere Stadt und einen größeren Verein, wir haben auch eine schönere Stadt und den besten Verein.

    Eigentlich hab ich gedacht wir sind die los, hab mich schwer getäuscht. Mann Mann, hört das eigentlich nie auf. Jetzt wo die doch so schön den Lackschühchen am Senkel gehen können.
     
    pipo asp, Gelbschnabel, Basileus und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden