#39 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Einige hier scheinen tatsächlich 24 neue Spieler zu wünschen. Ich denke schon, das ein "Gerüst" von 12-14 Spielern bleibt und den Kader dann etwa 10-12 neuen hungrigen ergänzen werden
     
    dom97 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  2. Das denke ich auch. So zwischen 10 und 14 Spielern könnten ggf. bleiben, teilweise vielleicht auch deswegen weil wir auf dem Markt keine Besseren für manche Position finden, die dann natürlich auch noch bezahlbar sein müssen.

    Daher bin ich mir sicher, dass sich der eine oder andere hier, der im ersten Frust nach dem feststehenden Abstieg am liebsten den ganzen Kader vom Hof jagen würde, nun auch mit der Realität auseinandersetzen muss.

    Engin halte ich definitiv für einen Spieler, dem ich eine Weiterentwicklung - und das insbesondere in Liga 3 - zutraue.
     
    weinrot, Blue Bally, Oliver71 und 9 anderen gefällt das.
  3. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Ich weiß nicht ob ich dich Stück für Stück bearbeiten soll aber eins steht fest: wenn deine letzten Posts hier zu Engin ernst gemeint sind, dann hinterfrage dich ganz dringend, ob du beim richtigen Verein bist :rotekarte:
     
    68ziger gefällt das.
  4. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    Kurios finde ich ja, dass Jugendspieler wie Pia, die ihre Zukunft eher in der U23 eines ambitionierten Erstligisten als bei uns sehen und noch gar nicht nachgewiesen haben, dass sie überhaupt Profiformat haben, hier im Portal beinahe glorifiziert werden.

    Andererseits gesteht man einem Eigengewächs wie Engin nicht zu, dass dessen Entwicklung auch mal stagniert. Natürlich sollte man ihm die Chance einräumen, sich in der dritten Liga neu zu beweisen. Und sollte es bei ihm mittelfristig doch nicht für den Profifußball reichen, dann ist es so. Ich drücke ihm - und uns - die Daumen, dass er es packt.
     
    weinrot, Schumi, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Für Liga 3 kann ein Engin sehr wichtig sein. Da er Vertrag hat und kein Club für ihn Ablöse zahlen dürfte, sehe ich ihn nächste Saison hier jedenfalls auf dem Rasen..
     
    Aendi1902, weinrot, Mario und 10 anderen gefällt das.
  6. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Hat TL auf der PK vor dem HSV Spiel doch schon bestätigt dass Engin nächste Saison bleibt( mir Gembali, Seo , Daschner und Blomeyer) Schade hätte gerne auf Engin verzichtet, hat sich zurückentwickelt, 1 gegen 1 sehr schlecht und immer solange warten bis er vielleicht den nächsten Schritt macht können wir uns nichterlauben
     
    HJG und DM35 gefällt das.
  7. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Und ich freue mich das er bleibt , so ist das fussballgeschäft :)
     
  8. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
     
    j1902 gefällt das.
  9. Speedking66

    Speedking66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    848
    Na super.Das Verletzungspech bleibt uns also treu.
    Ein Sehneneinriss wird dann wohl einen längerfristigen Ausfall bedeuten.
    Vielleicht sollte man das mit den 20 Mann doch nochmal überdenken.
    Gute Besserung!!!
     
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das geht ja gut los :verzweifelt: gute Besserung, Ahmet!
     
    ze1970bra gefällt das.
  11. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Wir werden ja einen 23 Mann Kader haben! ;)
     
  12. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Oh oh. Und ich habe noch nichts von MRT gelesen
    Werd schnell wieder gesund Ahmet.

    Verletzungen sind ja hin und wieder normal aber mit dem "dünnen" Kader kann das ganz gewaltig in die Hose gehen weil der MSV ja so viel Glück hat was Verletzungen und Ausfälle angeht
     
  13. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Sehr ärgerlich. Hoffentlich etwa zum Saisonstart wieder dabei, wenn auch nicht komplett fit, aber sodass er wieder voll ins Training einsteigen kann.
     
  14. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Good luck MRt Duisbrg
     
    MSV Fan und Zebra1963 gefällt das.
  15. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Der Plan geht auf. Man kündigt einen 20 Mann Kader an weil man sowieso davon ausgeht das man 28 Spieler braucht um am Ende auf 20 fitte zu kommen.
     
    Nightwing82 gefällt das.
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Natürlich wieder äußerst ärgerlich. Hier kann sich ganz schnell die Kadergröße von 23 Spielern rächen.
    Zum Glück nur ein Einriss. Ich nehme an , ein Abriss wäre deutlich langwieriger.
    Gute Besserung Ahmet
     
  17. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Kann mich noch an Dominique Heintz erinnern, der stand nach einem Monat wieder über volle 90 Minuten aufm Platz. Es wurde aber erst von einer längeren Ausfallzeit (~2 Monate) ausgegangen.
     
  18. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Bitte erst MRT abwarten. ;)
     
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    okay, das bedeutet wahrscheinlich, das Ahmet den Ligastart verpassen wird. Sehr bitter.
    Dann könnte ja nun Mickels günstig als Ersatz für die Außenbahn her
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Haben wir da eigentlich sowas wie eine Treuekarte? Die elfte Untersuchung geht aufs Haus?
     
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,024
    Zustimmungen:
    50,831
    Ort:
    Dinslaken
    Lieber nicht...

    Da wird sicher über die Saison auch noch die ein oder andere Verletzung kommen. 23 Mann ist mehr als fahrlässig.
     
  22. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Was haben wir eigentlich verbrochen das wir überdurchschnittlich oft bestraft werden?

    Komm schnell zurück Ahmet.
     
    49 Jahre Fan und Zebra0202 gefällt das.
  23. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,461
    Zustimmungen:
    19,449
    Gute Besserung.
     
  24. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ich könnte kotzen....:panik:
     
  25. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Und ich dachte die Seuchensaison ist vorbei........
     
    Nightwing82 gefällt das.
  26. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    so bitter es ist , es ist auch eine Chance für die Neuen . Gute Besserung
     
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,204
    Zustimmungen:
    32,609
    Ort:
    Eifel
    Also nur bedingt eine neue Ära, was für ein Dreck wieder.
     
  28. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Was heißt das bei unserer medizinischen Abteilung........er wird erst ein mal fehlen?
    1 Monat oder 2? Hinrunde?
    Normalerweise läuft es so ab, 4 Wochen abwarten, dann MRT, nach 2 Monaten...ups vielleicht doch zum
    Spezialisten nach München......wieso sind die alle in München!?
    Hoffen wir, dass es nicht so schlimm ist, denn bei dem Kader brauchen wir unseren AHMET!!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,395
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nicht nur du. :rolleyes:
     
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Gute Besserung, Ahmet! :jokes66:
     
  31. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,767
    Zustimmungen:
    12,962
    Ort:
    Essen
    Oh man, hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine.
     
    ruhrgbeat gefällt das.
  32. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Halt durch
     
  33. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Na ja, ich glaube ohne MRT wird man diese Diagnose gar nicht stellen können, oder?
     
    Zebra0202 gefällt das.
  34. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    schwer ;-)
     
  35. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Das ist ne Verletzung die man schlecht einschätzen kann . Die kann 1 Monat dauern oder 3 Monate . Das hängt dann davon ab wie stark der Muskel eingerissen isT und wie das behandelt wird .
     
    Zebra0202 gefällt das.
  36. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Er ist mMn. in seiner Entwicklung stehen geblieben. Selbst Daschner zieht langsam an ihm vorbei. Er macht natürlich kein÷ schlechten Spiel, aber er wirds schwer haben, in der nächsten Zeit überhaupt in die erste Elf zu kommen und das dürfte ja minimum sein Anspruch sein.

    Vor allem seine Schüsschen sind leider nicht Drittliga tauglich. Heute hätte er mind. eine Bude machen müssen! :frown:
     
    9NICI9, Joni77, Schumi und 8 anderen gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,024
    Zustimmungen:
    50,831
    Ort:
    Dinslaken
    Alles richtig, aber Daschner hätte heute auch zwei Buden machen müssen. So viel zu diesem Thema. Er muss einfach selbstbewusster werden und sich die Nervosität abgewöhnen, die er hat wenn er mit Ball ins Eins vs. Eins geht. Das ist für einen Außenbahnspieler einfach tödlich. Er ist noch zu jung um ihm die Entwicklung abzusprechen, aber die Zeit wo er den Bonus des jungen Talentes hatte, sind vorbei. Jetzt muss er liefern.
     
    9NICI9, Schumi, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  38. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Einfach froh das er bei uns spielt.
    Wird uns aufjedenfall dabei helfen unser Ziel in Liga 3 zu erreichen.
     
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,857
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es ist aber schon erstaunlich, dass er als "Alter Spieler" (vom letzten Jahr) schon etwas abfällt gegenüber der Truppe. Ich denke mal, dass es noch seiner Ausfallzeit geschuldet ist. Allerdings wenn Budimbu erst mal richtig fit ist, wird er sich dem "Druck" stellen müssen...Mickels kann übrigens auch RA...(da beidfüssig)
     
    Joni77, Vulcan und yogi gefällt das.
  40. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Leute, kommt schon, realistisch bleiben: Ahmet Engin steckt der Abstiegskrampf und seine Ausfallszeit in den Knochen, das ist 'n Typ der sowas lange mit sich rumträgt. Der wird sich schon noch steigern. Er ist noch lange nicht angekommen und braucht noch ein paar Wochen um die verlorene Zeit aufzuholen. Dann noch ein paar gute gelunge Aktionen gegen müde Abwehrreihen die ihm Selbstvertrauen geben und schon haben wir einen sportlichen Drei-Kampf um die Offensivposition. Was können wir (und der Trainer) uns für diese Saison besseres wünschen?

    Bis auf den misglückten Abschluss sah das heute gar nicht schlecht aus. Er wird sicher kein Weltfussballer werden, aber da ist immer noch einiges an Potential mit gerade mal 22 Jahren. Denkt einfach mal daran wie lange ein supertalentierter Fabian Schnellhardt benötigt hat (3 Jahre!) um Stammspieler bei einem Zweitligisten zu werden. Und der ist 2 Jahre älter! Manche brauchen halt ein wenig länger, oder andere Mitspieler, anderen Trainer, andere Liga, usw ... geduld!
     
    gnadenteufel02, REDdr4g0n und Zebra0202 gefällt das.
  41. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    An den zwei recht kurzen Einsätzen in dieser Saison würde ich mich persönlich nicht trauen seine endgültige Entwicklung zu bewerten :)
    Gerade nach den 2-3 Wochen Ausfallzeit, durch die er wichtige Teile der Vorbereitung verpasst hat.

    Ist wohl typisch, dass nach so einem Spiel trotzdem unbedingt das Haar in der Suppe gefunden werden muss.
    Heute sah das doch schon gut aus, er hat eine gute Partie nach der Einwechslung abgeliefert (nicht mehr und nicht weniger) und beim nächsten Mal haut er das Ding auch rein!

    Ihm wird die 3.Liga gut tun, um deutlich mehr Spielzeit zu bekommen (ähnlich wie bei Daschner) und er wird sich sicherlich auch noch weiterentwickeln.
    Das gibt im Laufe der Saison sicherlich noch einen spannenden Kampf um die Startplätze in der Offensive.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2019
  42. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    Kein Essig in den Wein aber Engin fiel leistungsmäßig etwas ab. Die Abschlüsse erinnern mich an Jugendfussball. Ich hoffe es ist nur die fehlende Spielpraxis.
     
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Fällt aktuell gegenüber Mickels deutlich ab, hängt hoffentlich noch mit seinem Ausfall zusammen. Sonst sehe ich ihn wenn Mickels, Scepanik und Budimbu voll dabei sind nicht mehr als 1. Wechseloption.
    Würde Mickels nicht langsam rangefahren wäre er jetzt wohl schon die m Hintertreffen.
     
    VSTROM und Joni77 gefällt das.
  44. Pommes

    Pommes Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    495
    Das sehe ich auch so!
    Vielleicht sollte Engin den Verein wechseln um auch für sich neue Impulse zu setzen.
    Die Abschlussschwäche, fehlende Übersicht und die Körpersprache sind nicht das, was ich sehen möchte!
     
    lissa2013 und pfeiffenberger gefällt das.
  45. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Man kann es auch übertreiben.
    Hast du dir das Spiel nochmal nach seiner Einwechslung angesehen?

    Hier wird jetzt wirklich krampfhaft versucht (nicht nur du) wenigstens ein "Opfer" des gestrigen Spiels zu finden.

    Er hat nach der Einwechslung Gas gegeben, genauso wie alle anderen ist er dem Gegner hinterher gejagt nur um z.B. einen Einwurf zu provozieren. Hat 2-3 starke Dribblings gezeigt, hat einen klasse Freistoß von den Außen auf den Kopf von Vermeij gebracht (einziger wirklich guter Standard, der auch mal zu einer Chance geführt hat).

    Also fehlende Körpersprache konnte ich sicherlich nicht erkennen, kenne seine lustlos wirkende Art aus der Vorsaison, aber die hat er gestern mMn definitiv nicht gezeigt. Er scheint die 3.Liga ebenfalls annehmen zu wollen, wie ein Stoppelkamp, Albutat usw.
    Genauso konnte ich keine fehlende Übersicht ausmachen, er hat sich gut in das Spiel integriert und ist letztendlich im Gegensatz zu den 3 in der Startelf ein klarer Außenspieler.
    Abschlussschwäche hatte er definitiv letzte Saison, aber daran kann man arbeiten und es an einem einzigen Abschluss festzumachen (denn mehr hatte er nicht), ist schon mehr als unfair ihm gegenüber.
    Dann hätte Vermeij gestern z.B. mehr als nur eine Abschlussschwäche haben müssen ;)

    Wenn ich das hier so lese, dann wünsche ich mir, dass er das Ding am Ende einfach in die Maschen gehauen hätte.

    Dann hätte man aber wohl jemand anderen gefunden, der angeblich nicht gut genug gespielt hat, z.B. wieder Sliskovic wie es nach dem Spiel gegen Großaspach der Fall war :)
     
    shanghai, isstillnogud, Pattberg und 7 anderen gefällt das.
  46. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Er weiß ganz genau das er jetzt langsam liefern muss .
    Hat gestern geackert wie verrückt .

    Für den Klub ist das ja fantastisch solche vielen jungen Leute zu haben die alle einen Stammplatz haben wollen .
     
  47. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    28,330
    Ort:
    Ratingen
    Dein Ernst? Man musste sich ja leider damit abfinden, dass die notorischen Schwarzseher und Dauernörgler nach jeder Niederlage aus ihren Löchern kriechen, um alles und jeden zu attackieren, aber so ein Spruch nach DEM Spiel gestern...
    Chapeau, das ist noch mal eine ganz neue Qualität
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Geackert hat er zumeist.
    Aber Leichtigkeit und Spritzigkeit sind irgendwie weg und kommen auch nach der Sommerpause bis lang nicht zurück. Wie ein alter Mann.

    Jetzt lassen wir ihn aber erstmal in Ruhe. Warten wir einfach mal ein paar Wochen ab. Im Grunde ist es kontraproduktiv, was wir hier machen. Was er seit vielen Monaten leistet, ist ihm selbst auch bekannt.
     
    Joni77, Spechti und Dirty Harry gefällt das.
  49. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,837
    Zustimmungen:
    17,400
    Ort:
    Moers
    Ich finde bei Enigin haben der Einsatz, Wille und auch die Körpersprache gestimmt. Ich habe in den paar Minuten den ein oder anderen Fehlpass gesehen. Dies kann ich ihm angesichts der fehlenden Spielpraxis verzeihen. Die zwei, drei Abschlüsse waren insgesamt Murks. Engin ist ein junger, guter Spiel. Dies hat er in mehreren spielen in Liga 3 und Liga 2 gezeigt. In der Vergangen Saison lief es bei fast allen Spieler katastrophal.

    Engin kann deutlich mehr, auch wenn ich ab und an den Eindruck gewinne, ihm würde das körperliche ein wenig abgehen. Er kann seine Seite gut beackern und zudem vor dem Kasten „explodieren“. Zuletzt fehlte ihm die Konstanz. Ja, da muss und wird hoffentlich bald mehr kommen.

    Kritik ist absolut ok und sich angebracht. Ihm das können anzusprechen oder mangelnden Willen vorzuwerfen, ist unangemessen.

    So meine Wahrnehmung.
     
    yogi und Joni77 gefällt das.
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,837
    Zustimmungen:
    17,400
    Ort:
    Moers
    Das ist absolut richtig. Weiter sollten wir sein Alter und die katastrophale Saison, welche er voll durchlebt hat berücksichtigen.

    An dieser Stelle ist nun auch der Trainer gefragt. Für Engin ist die Gesamtsituation sicherlich nicht einfach.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden