Alles vor dem Spiel bei Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 1 August 2019.

?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    117 Stimme(n)
    38.6%
  2. Unentschieden

    148 Stimme(n)
    48.8%
  3. Sieg Braunschweig

    38 Stimme(n)
    12.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Da ,nach dem 4.Spieltag noch keine Mannschaft aufgestiegen ist , sehe ich dem Duell ( nach den gezeigten Leistungen unserer Zebras ) total relaxt entgegen. Egal wie es kommt, es kommt wie es kommt ! Jungs , haut euch rein , egal wie es läuft , IHR macht mir Spass. Tipp ? Okay............2-2.
     
    HshEisbaer gefällt das.
  2. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Morgen früh geht's los nach BS
    Freue mich einfach auf unsere Jungs
    Endlich macht Fussball gucken wieder Spaß.
    Gucken wie es ausgeht.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Endlich das Spiel gegen Münster ganz gesehen und extrem angetan von der Bewegung im Team. Organisierter Wahnsinn. Das macht großen, großen Spaß!

    Alles drin morgen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    HshEisbaer gefällt das.
  4. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Gibt’s in Duisburg eigentlich irgendwo ne Möglichkeit auf Public Viewing Morgen?
     
  5. tradition1902

    tradition1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    73
    Hallo Zebras! Hat jemand einen Tipp wo man morgen das Spiel verfolgen kann in öffentlichen Kneipen oder Gaststätten in Duisburg die Magenta anbieten?
     
  6. BelaLugosi

    BelaLugosi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es in Duisburg eine Fankneipe, wo das Spiel live gezeigt wird?
     
    Onkel Maus gefällt das.
  7. BelaLugosi

    BelaLugosi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe bei Google gerade die Sportbar ( Joe Champs) im Innenhafen entdeckt. Dort steht es morgen als Event :)
     
    Marek gefällt das.
  8. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Weiß jemand was zum Duisburger Norden resp. Dinslaken? Im Brauhaus Walsum wird das Spiel offenbar nicht gezeigt, denn dort läuft zeitgleich eine Jazz-veranstaltung...
     
  9. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Schon am frühen Morgen heute in Braunschweig einige Zebras entdeckt.. Das hat sich dann den Tag über nahtlos fortgesetzt.. Mittlerweile sind einige in einer recht gemütlichen Bar eingekehrt und stimmen sich mit leckeren Getränken auf das Spiel morgen ein.. Scheint kuschelig zu werden im Gästebereich.
     
    Zebrastreifen1902, shanghai und yogi gefällt das.
  10. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Durch einen Bekannten weiß ich, dass das Spiel beim SV Wanheim (Honnenpfad), in der neuen Bar SVWish, gezeigt wird :jokes66:
     
    Rupert E. Riebenstein und yogi gefällt das.
  11. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Fotos bitte! :D
     
  12. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Bin morgen auch in BS, mit meiner Tochter, also benehmt euch ;-))
     
  13. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    BS hatte soviel Dusel mit dem erzitterten Klassenerhalt gegen Cottbus. In den bisherigen Spielen auch nicht sehr dominant. Nachher ist hoffentlich das Glück aufgebraucht.:-)
     
    T. Eulenspiegel gefällt das.
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    Pressekonferenz der Braunschweiger zum Spiel gegen den MSV Duisburg:

     
    Viererkette und Ibizki gefällt das.
  15. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Für den Duisburger Süden hier mal 2 Kneipen...Gleis 3 in Großenbaum und die Schänke am Sittardsberg...kann man beide schön im Zebra Dress betreten .....
     
    Benni und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  16. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,765
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Auch wenn ich jetzt was vom Thema abschweifen, aber was Pressesprecher/in angeht, haben wir jetzt schon verloren...
     
    Menthi, Vize, Zebra0202 und 2 anderen gefällt das.
  17. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Da sieht man mal wie die Meinungen auseinander gehen bei der Beurteilung der einzelnen Mannschaften und deren bisherigen Auftritte.

    Ingolstadt und Braunschweig haben laut vieler Meinungen nur Glück, der MSV ist Weltklasse.

    Heute heißt es meiner Meinung nach lernen vom Gegner und für Alle mal wieder etwas runterkommen vom Hohen Ross .
     
    schutti gefällt das.
  18. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ja ok Ingolstadt und Braunschweig spielen Weltklasse und wir nur Rotze ...


    PS: Kopf —-> Wand
     
  19. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Genau das meine bei so einer Reaktion
     
  20. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Man lernt in JEDEM Spiel vom Gegner.
    Trotzalledem kann man bei der neu zusammengestellten JUNGEN Mannschaft auf das bisher gezeigte mehr als stolz sein.
    MEINER Meinung nach erwartet uns heute ein tolles Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe und ich freue mich drauf.

    Man kann sich aber natürlich auch schon vor dem Spiel selbst schlecht machen. Das hilft der Mannschaft bestimmt enorm.
     
    jogi123 gefällt das.
  21. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Weiss jemand, wo man in Cala Ratjada die Zebras schauen kann? Ich fürchte, hier wird man die 3 Liga nicht zeigen:panik2:
     
  22. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    WLAN, ausreichendes Datenvolumen oder Ein-Tages-Flatrate und dann mit der Magenta-App am Strand der Cala Agulla liegen ;)
     
  23. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,524
    Hat jemand einen Tipp wo man das Spiel in Braunschweig gucken kann?
     
    Motion und messi gefällt das.
  24. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Im Stadion :D
     
    Menthi, Viererkette, ZEBRAINER und 14 anderen gefällt das.
  25. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Frag mal beim Roland, Sportsbar "La Strada" an. Wobei es gut sein kann, dass der "nur" Sky hat. Normal zeigt der aber auf Wunsch quasi alles.
    Hat uns sogar schon aus seiner Sammlung ein uraltes MSV-Tischdeckchen rausgeholt und die Hymne gespielt :D
     
    Sabath, Viererkette, Benni und 3 anderen gefällt das.
  26. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Aber vorher bei Can Manolo lecker essen gehn
     
    Viererkette gefällt das.
  27. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    ETuS Wedau an der Masurenallee zeigt alle Spiele live und auch Gleis 3 in Großenbaum.
     
    Marek und Vize gefällt das.
  28. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Wichtig wird es sein den Löwen direkt den Schneid abzukaufen, das Publikum an der Hamburger Straße ist sehr Euphorisch und mit,das Lautstärkste in Deutschland auswärtige Fans hört man so gut wie gar nicht , selbst vor,wenigen Jahren Bayern , BVB oder MG könnte man nicht hören trotz Riesen Schwarzmarkt und vielen auswärtsfans.
    Die junge neue Eintracht Mannschaft saugt zur Zeit dies Euphorie komplett auf und spielt die Gegner teilweise an die Wand.
    Aber hey unser Trainer wird die richtigen Worte finden der weiß wie es geht beim BTSV zu gewinnen.
    Von daher mein Tipp ein gutes 1-1 von beidem Seiten !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2019
    HshEisbaer gefällt das.
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Ich kann mich nur wiederholen: gerade die erzielten Tore von Braunschweig resultieren in der Mehrzahl aus unsäglichen Abwehrschnitzern des Gegners. Das hat nichts mit hohem Ross zu tun. Ebenso hat auch Ingolstadt Kapital aus indisponierten Gegnern geschlagen. Gerade das Spiel gegen Würzburg ist da zu nennen in dem der Keeper Ingolstadt mit 2 Eiern aus einem trostlosen Unentschieden einen wertvollen 3er macht.

    Und ja da kann man getrost sagen das wir durchaus spielerisch zum Erfolg kommen. Nicht Weltklasse, aber spielerisch sehe ich uns tatsächlich vor beiden Teams. Ob das schlussendlich das erfolgreichere Auftreten ist kann man nicht wissen, vermutlich ist das spielerische dann aber doch von größerer Dauer.

    Ich freue mich aufs Spiel, könnte ne harte Nuss werden. Chancenlos sind wir da keineswegs.
     
    HshEisbaer, Rheinpirat und Phelan gefällt das.
  30. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Junge, Junge, man ist an Spieltagen ja so einiges gewohnt, aber entweder hast du schon gut vorgeglüht oder noch einen erheblichen Restpegel von gestern.

    Aber wenigstens ist dein letzter Satz recht putzig. Ein 1:1 von nur einer Seite.... suche gerade nach einer Sportart, die sowas hergeben könnte.... vermute jedoch, dies scheitert an der allgemein gültigen Logik! :D
     
    Menthi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Weinkauf,
    Bitter, Boeder, Compper, Sicker,
    Ben Balla, Albutat,
    Krempicki, Stoppelkamp, Engin,
    Sliskovic.


    Bank:
    Brendieck, Schmeling, Gembalies, Daschner, Mickels, Karweina, Vermeij.

    Verletzt / Nicht im Kader:
    Neumann, Scepanik, Budimbu, Sabanci / Blomeyer, Brügmann, Gyau.
     
  32. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Vermeij und Daschner auf der Bank? Mmh...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2019
  33. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    Daschner und Vermeij nur auf der Bank ? Hoffe nix ernstes. evtl bekommt Mickels ja dann heute mal etwas mehr zeit
     
  34. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Rotation . Wird nicht an seiner bisherigen Leistung liegen .
     
    HshEisbaer und Marek gefällt das.
  35. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Spricht für mich persönlich für ein anderes Spielsystem. Zumindest vom Personal her, wird man es wohl vermehrt über die Außen versuchen und Sliskovic wohl weniger mitspielender Stürmer und Anspielstation als Vermeij sondern mit mehr Präsenz im Strafraum, wo er dann möglicherweise direkt gesucht wird.

    Kann aber natürlich auch einfach nur Rotation bedingt durch die englische Woche sein. In der PK war zumindest von keiner bestimmten Blessur eines Spielers die Rede.

    Ich bin gespannt!
     
    MHzebra gefällt das.
  36. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Bekomme gerade die Info aus eigentlich zuverlässiger Quelle das das Spiel bei Sky gezeigt wird.
    Kann das jemand bestätigen
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Rotation in der englischen Woche? Eine Frage der Kräfte...
     
  38. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Nein nur auf Magnet tv
     
    brieftaube gefällt das.
  39. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Das Vermeij und Daschner nicht von beginn an spielen wird einfach mit der englischen Woche auf der einen und einem Fokus auf die Außenbahnen auf der anderen Seite zutun haben.
     
    HshEisbaer gefällt das.
  40. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    615
    Unzuverlässige Quelle!!
     
    MSV_Tobi1990 und Hansemann gefällt das.
  41. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Lieberknecht hat doch auf der PK gesagt wenn ein Spieler kommt und ihm mitteilt das er sich nicht gut bei Kräften fühlt kommt eben ein anderer rein .
    Und das er das von seinen Jungs sogar erwartet .

    Bei Sliskovic könnte ich mir evtl. sogar vorstellen das er sich mit Vermeij hin und wieder abwechseln wird um auch seine Chancen zu bekommen .
     
    Zebra0202 und HshEisbaer gefällt das.
  42. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Hier ist sie: Unsere Startelf gegen die Löwen!

    Lukas Daschner nimmt aufgrund leichter Wadenprobleme zunächst auf der Bank Platz.
    Für Vincent Vermeij rückt Petar Slišković in die Startelf.
    67515484_2282253055145295_8604258557040263168_n.jpg
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  43. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Engin...Startelf..
    Ok, in TL we trust
     
  44. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    968
    Engin - naja, vielleicht zu früh
    Aber Slisko Top! Der wird brennen!!!
     
  45. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Engin gerne eher als Mickels. Die Eintracht aus Braunschweig ist schon eine andere Nummer als Velbert.
    Karweina hätte ich mir noch vorstellen kann
     
    MSV Fan und ultra gefällt das.
  46. ultra

    ultra Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    115
    Bin mit der Aufstellung zufrieden und tippe auf 1:2 Auswärtssieg!

    Nur der MSV!
     
    Hansemann gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden