Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Unser ehemaliger Stürmerstar John Verhoek wurde in der 65.Minute im Spiel gegen Unterhachingen eingewechselt.
     
  2. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Fabian Schnellhardt nach Startelfeinsatz am 1. Spieltag bis zur Halbzeit, heute garnicht mehr auf dem Platz und bis zum Ende auf der Bank.
    Läuft nicht so ideal für ihn.
     
    jogi123 gefällt das.
  3. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Nauber bei der Heimniederlage von Sandhausen ist der Startelf...
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Hat den Freistoß der Osnabrücker zum Siegtor auch schön abgefälscht.
     
    Ironie gefällt das.
  5. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Unsere Ehemaligen am 4. Spieltag in der 3. Liga

    Tanju Öztürk verliert mit Hansa Rostock gegen Unterhaching (Auswärts) 0:1. Wie bereits erwähnt wird John Verhoek in der 66. Minute eingewechselt.
    Timo Perthel gewinnt mit Magdeburg gegen Meppen 3:1, ebenfalls Auswärts. Gjasula spielt in der Innenverteidigung durch.
    Poggenberg wird beim 2:2 gegen Uerdingen in der 2. Halbzeit ausgewechselt.
    Kühne verliert mit Jena gegen Zwickau, ist wegen Verletzung aber nicht im Kader. Zwei SEHR kuriose Schitsrichterentscheidungen entscheiden das Spiel.
    Am Montag spiel Mölders mit 1860 gegen Mannheim, ein Einsatz ist wahrscheinlich. Ich tippe auf Sieg 1860.

    Habe ich wen vergessen? Bitte ergänzen.
     
    Sheldon Cooper und m0rdiN gefällt das.
  6. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Poggenberg verursachte auch den Elfer zum 0:1 gegen Uerdingen.
    Mesenhöler mit der Viktoria 5:2 gewonnen, dabei einen Ball erst hinter der Torlinie festhalten können, aber zu seinem Glück wurde kein Tor gegeben.
    Und Gerrit Wegkamp bei Zwickaus Sieg eingewechselt.
     
    yogi gefällt das.
  7. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Was sind das alles für Namen? Haben sie wirklich bei uns gespielt? Egal, Deleted ;-)
     
    Docsnyder gefällt das.
  8. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Fröde hat beim KSC Sieg durchgespielt
     
  9. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ja, die hat unser SD Grlic alle mal verpflichtet und was für eine Euphorie
    über die ganzen Krachas. Finde den Umgang mit Ehemaligen intellektuell
    sehr unauffällig.
     
    C-Bra gefällt das.
  10. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Da habe ich tatsächlich Daniel vergessen, obwohl ich mir vor 'ner Stunde noch die Zusammenfassung von dem Spiel angeschaut habe, 7 Tore immerhin. Sagen wir mal so, er macht nicht die ganz so souveräne Figur.

    Wegkamp habe ich auch vergessen, vielleicht weil er aussieht wie die personofizierte Regionalliga Ost. Kann er ja nichts dazu, der Gute... und ich muss mal an meinen Vorurteilen arbeiten.

    Owl, keine Ahnung was dein Beitrag bedeutet. Ich nehme mal an, dass alle anderen wieder mit irgendwas versagt haben und nur du den Durchblick hattest. Haut das hin? ;)

    Ich interessiere mich für den Werdegang unserer Ehemaligen, kann da jetzt nichts Negatives dran finden. Die haben alle mal unsere Streifen getragen. Der eine erfolgreicher der andere schlechter, manche oft, andere fast nie. Aber sie waren mal Zebras und damit ein Teil unserer Vereinsgeschichte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2019
  11. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Wenn ich in der laufenden Saison in den Fred schaue, hat das in vielen Fällen mit Frustbewälrigung zu tun und nicht mit Interesse.
     
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schnellhardt heute in Darmstadt auf der Bank...Mmh, vielleicht werden das lange 3 Jahre. (aber es ist ja noch Zeit...)
    So bedauerlich es war, das Schnellhardt uns verlassen hat und auch unser Trainer es bedauert hat, bin ich der Meinung
    das aktuell Schnellhardt in unserer neuen Mannschaft auch seine Probleme gehabt hätte. Ben Balla und Albutat machen
    ihre Sache wirklich gut und auch Krempicki hat auf der 6 schon überragend gespielt....
     
    Benni, BobbyAxelrod, Wedaukicker und 7 anderen gefällt das.
  13. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Wegkamp hab ich tatsächlich nie als so schlecht empfunden wie der hier wieder gemacht wird .
     
    Rheinpreussenzebra und Raudie gefällt das.
  14. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    @DU59

    ..wäre Schnelli noch hier, würde ein Tim Albutat maximal die Ersatzbank wärmen, wenn überhaupt, bei allem Respekt für Tim's bisherige Leistung in dieser Saison!!
     
  15. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Davari hat zum Regionalliga-Auftakt den Punkt für RWO mit einigen Glanzparaden festgehalten. Laut Aussage von einem Oberhausener-Kollege ein sicherer Rückhalt, schon in der vergangenen Rückrunde.

    Scheint in Oberhausen anzukommen, freut mich für Ihn!
     
    Docsnyder, C-Bra, Benni und 16 anderen gefällt das.
  16. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Klar ist Schnelli individuell der klar bessere Mann. Aber im Mannschaftsgefüge (Laufarbeit) benötigen wir derzeit mehr einen Albutat.
    Schnellis Physis und fehlende Dynamik werden ihm aus meiner Sicht, auch das Leben schwer machen bei Darmstadt. Ihm fehlt einfach der Speed um mal die ein oder andere Lücke zuzulaufen, nachzugehen.
    Für eine Mannschaft die primär das Spiel bestimmt und gestaltet, ist er als 10er ne Waffe. Für ne Kontermannschaft leider zu lahm.

    Deswegen wäre mein Spieler, welchen ich an Lieberknechts Stelle aus der letzten Mannschaft behalten hätte, auch Fröde gewesen. Mit Ihm hätten wir gegen Ingolstadt nämlich nicht verloren, weil die langen Bälle auf Kutschke ganz anders zu verteidigen gewesen wären.
     
    Omega, yogi und Docsnyder gefällt das.
  17. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    @ DeanMcQueen

    Gebe Dir da teilweise recht, wobei Albutat meiner Meinung nach im Moment sehr von Ben Balla profitiert,

    der an Lauffreudigkeit und Präsenz kaum noch zu überbieten ist. Sollte dieser aber mal ausfallen und z. B. von Krempicki

    ersetzt werden, könnte es mit Albutats Herrlichkeit auch sehr schnell wieder vorbei sein und seine altbekannten

    Defizite wieder vermehrt auftauchen..

    Schnelli in Kombination mit Ben Balla wäre für mich ein absolutes Träumchen..!!

    Schnelli ist im für Ihn richtigen Spielsystem absolut Zweitliga tauglich,

    hingegen konnte Tim Albutat seine absolute Zweitliga Tauglichkeit noch nicht nachweisen, aber vielleicht kommen seine besten Jahre ja noch..
     
  18. Kevin 1612

    Kevin 1612 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    62
    In den letzten 2Jahren kann ich jetzt nicht erkennen das Schnelli der Top Spieler war, Tim Albutat ist ein anderer Typ, aber hat für mich mehr nach vorne gemacht als Schnelli, siehe Statistik.
    Ich wünsche beiden, das Sie Ihren weg gehen und Gesund bleiben, mich macht es Stutzig das es nur Darmstadt geworden ist, nach Meinung einiger User müsste es Leverkusen etc sein. Ich freue mich über die Spielweise der neuen Mannschaft.
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich würde nie Albutat mit Schnellhardt vergleichen wollen, weil sie unterschiedliche Spieler sind...Albutat würde ich eher mit Fröde vergleichen und Ben Bella mit Schnellhardt...von daher wäre eine Kombi Schnellhardt/Ben Balla auf Grund der Spielanlage wahrscheinlich zu offensiv "im Denken" Die ideale Kombination auf der 6er Position ist immer ein Kreativer und ein Arbeiter...Albutat gehört für mich zu den Arbeitern genauso wie Fröde...
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  20. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Alle vier Spieler sind unterschiedliche Spielertypen.

    Albutat: Ausgeglichener Zentraler Mittelfeldspieler
    Fröde: Abräumer vor der Abwehr
    Schnelli: (zurückgezogener) Spielmacher
    Ben Balla: Ballerobernder Mittelfeldspieler
     
    CEO51, Omega, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  21. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Euch ist aber schon klar, das Albutat und Ben Balla mal gar nichts hier zu suchen haben, oder?
    Nur mal so gefragt.
     
  22. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Kennt ihr noch James Holland?
    Spielt bei LASK Linz, ist Stammspieler
    und seine Mannschaft hat heute das Hinspiel in Basel gewonnen.
    Vielleicht geht es bald gegen Real Madrid.
     
    Docsnyder und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  23. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Ja fand ihn garnicht so schlecht den alten aussi . Netter Typ
     
    Meidemicher Opa, Wedaukicker und C-Bra gefällt das.
  24. Avista

    Avista Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Habe gerade gesehen, dass bei TM steht, dass Schnellhardt ablösefrei zu Darmstadt gewechselt ist. Weiß jemand was genaueres oder ist dies eine Fehlinfo? Dachte er hätte noch Vertrag für Liga 3 gehabt.
     
    Joni77 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ist eine Fehlinfo.
     
    Wedaukicker, Marek, Joni77 und 2 anderen gefällt das.
  26. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    458
    Havard Nielsen wechselt nach Greuther Fürth laut seinem Instagram Profil..
     
  27. Ist seit Wochen bekannt. ;)
     
  28. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Im kicker steht 0,2 ablöse. Für Schnellhardt, wäre ja nicht so viel
     
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Laarerjunge: Da über die Ablöse Stillschweigen vereinbart wurde würde ich diesbezüglich dem Kicker keinen Glauben schenken. ;)
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Echt jetzt? :panik2::D
     
    ze1970bra, bignik, Zebra0202 und 5 anderen gefällt das.
  31. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    316
    Gerrit Nauber sorgt mit einem Stellungsfehler für das Ausscheiden von Sandhausen im Pokal.
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Zlatko Janjic schlägt mit dem SC Verl Bundesligist Augsburg im DFB Pokal...Glückwunsch!
     
    yogi, Joni77, Ironie und 14 anderen gefällt das.
  33. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Somit wäre die erste Überraschung perfekt.
    Glückwunsch an Verl und unseren Zladi
     
  34. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Kaiserslautern schmeißt Mainz aus dem Pokal.
    Also Zebras, morgen ist was drin
     
    Rheinpreussenzebra und Sokrates gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Stellungsfehler kann er einfach, der gute Naubsauger.
     
    Niederrheinzebra und Moers1963 gefällt das.
  36. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Joseph-Claude Gyau tut das, was er am besten kann. Beim Spiel bei Columbus Crew sitzt er gerade auf der Bank.

    Edit: Wurde in der 63. Spielminute eingewechselt, am 2:2 Spielstand änderte sich nichts mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
    Joni77, Fedoli, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  37. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,871
    Nichts gegen Nauber aber ich schaue mir gerne die Spiele von unseren Ex‘lern an. Ich bin ganz ehrlich: Was bin ich froh weder Nauber noch Bomheuer hier noch sehen zu müssen. Klar und unbestritten, zwei Sympathieträger aber was Nauber wieder im Strafraum wie Falschgeld rumirrt... Und gerade Bomheuer hat ja gegen Heidenheim bewiesen für was einen Slap Stick er stehen kann. Ich hoffe für beide, das sie irgendwann ihr Leistungsniveau erreichen.

    Wer mich überrascht hat war Jurgen Gjasula. Spielt in Magdeburg IV, was mich zumindest gegen Freiburg positiv überrascht hat. Giftig, will vorangehen und seine Fähigkeiten der Spieleröffnung sind von hinten raus natürlich Goldwert! Wenn er defensiv noch zulegt, kann das eine Waffe sein...
     
    sushi1975 gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    War beim Gegentor dann aber nicht wirklich giftig und schon war er raus aus dem Pokal. Freu mich schon, wenn unsere jungen Wilden inkl. Stoppelkamp ihm Knoten in die Beine spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
    Wedaukicker, Joni77, 19O2_exeMSV und 5 anderen gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wer mich überrascht hat war Heiko Scholz.
    Ist der neben seiner Tätigkeit als Trainer in Nordhausen auch noch Wurstbeauftragter für Thüringen geworden?

    Hat aber für die Regionalliga ne ganz gute Truppe am Start.
     
    19O2_exeMSV und Stefe75 gefällt das.
  40. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,871
    Da freuen wir uns dann gemeinsam drauf. ;-) Mein Kommentar bezieht sich auch auf einige Szenen, komplett fehlerfrei war der nicht - trotzdem find ich die Idee von Krämer sehr interessant, kreativ scheint es zu sein, ob er damit defensiv eine Baustelle aufmacht bleibt abzuwarten. Ich würde mich freuen denn ich bin weder ein Fan von Magdeburg noch von Gjasula. Seine Art war hier damals auch nicht unbestritten, nachdem wir ihm nach langer Krankheitsfall sehr treu zur Seite standen. Naja... Vergangenheit, ich freue mich über unsere neue Truppe!
     
    yogi gefällt das.
  41. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Zu allen ehemaligen Spielern fällt mir grad nur folgendes ein:
     
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Caligiuri hat heute mit Fürth in der Ersten Pokalrunde bereits verloren.
     
    Mama, Blue Bally, Thorgrim79 und 21 anderen gefällt das.
  43. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nielsen aber auch. ;)
     
    Mama, yogi, vva1977 und 4 anderen gefällt das.
  44. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Genau wie Havard Nielsen :D
     
  45. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Schnelli kann ja doch noch schießen, bei uns war das Schießpulver lange feucht.
     
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,549
    Zustimmungen:
    34,177
    Ort:
    Duisburg
    Und Cauly kann Elfmeter, so what?
     
  47. Sheety

    Sheety Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    221
    Wolze gegen Leipzig mit dem Fehlpass der zum 1:0 führte :hu:
     
  48. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Ich hatte den Eindruck, dass er bei allen Gegentoren nicht gut aussah...
     
    Sheety und MHzebra gefällt das.
  49. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Souza "macht den Deckel drauf" und versenkt für die Brote den entsprechenden Elfer.
     
  50. Enis hajri war gestern im Stadion und hat mitgefiebert. Guter Mann.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden