Alles rund ums KöPi Trikot

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Innenhafen, 31 Juli 2019.

  1. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Und wenn der Erste sich meldet, er habe das Trikot, wird es, so befürchte ich, zu Ausschreitungen und körperlichen Auseinandersetzungen kommen!
    Da war das Foul von Caligiuri ein Kindergeburtstag gegen ...
     
    BillieJoe, since, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  2. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Wie wäre es mit einer Petition ? :nunja::popcorn:
     
  3. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    ... nicht nur beim MSV Fasagaz an allen Fronten, auch dieses Protal delitantisch verseucht mittlerweile:
    Wie kann es bitte sein, dass ein User erst 2 (+) Stunden nachdem er/sie/es seine/ihre/öttes Versandbestätigung erhalten hat, hier Meldung macht?!
    Das muss man vong so ein professionelles Format schon mehr verlangen können!!! 11!1elf1!!1
    Ich fordere Professionalität.
    Herr Droll, ihr Metttier! Übernehmen Sie!
     
    meidericher85, Oliver71, since und 2 anderen gefällt das.
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wirkliche Begeisterung kommt ja erst dann auf, wenn die Größen nicht sooooo ganz hinhauen :hrr:

    [​IMG]:D
     
    BillieJoe, Docsnyder, Darkane und 5 anderen gefällt das.
  5. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Versandbestätigung: heute
    Sofortüberweisung
    Mitglied: ja
    DHL
     
    since gefällt das.
  6. Sicke

    Sicke Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    71
    Versandbestätigung am 14.08.2019 um 13:04
    Paydirekt
    kommt mit DHL
    Mitglied: Ja sichi doch

    Ich nehm mal sicherheitshalber die nächsten Tage Urlaub
     
    since und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  7. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Versandbestätigung gerade reingekommen.
    14.08.19 um 13:33 Uhr
    Paydirekt
    DHL
     
    since gefällt das.
  8. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Danke für soviel Blödsinn.
     
    Raudie und Zebra0202 gefällt das.
  9. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Bei allem Spaß hier, will auch kein Spaßverderber sein, aber können wir diese völlig sinnfreie Bekundung ob Versandbestätigung nun eingegangen ist, und Trikot geliefert von wem auch immer...., jetzt nicht langsam mal sein lassen!? Langsam nervt es.
    Vielmehr interessiert mich wieviel von den Dingern nun verkauft wurden, wieviele Bestellungen es insgesamt gibt, Qualität der Drucke in Ordnung usw.
     
  10. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Weiter keine Versandbestätigung. Weder in den Bestelldetails noch per Mail oder im Spamordner.
    Von wegen neue Ära... Scheiß-Saison! Die können alle nix!
    :mecker::mecker::mecker:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2019
  11. LöwenZebra

    LöwenZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    178
    Ich hab meine Versandbestätigung eben bekommen und ich habe mit Visa bezahlt...
     
  12. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Gerade eben kam von der DHL, daß der Zwirn am Freitag an heimischer Haustüre gewendet wird :jokes20:

    upload_2019-8-14_14-36-2.jpeg
     
    since gefällt das.
  13. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,567
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    In Pr0talmanier bitte als stündlich aktualisierte Liste! Aufgeteilt nach Alter, Geschlecht, Gemütszustand und Bockwurstkonsumverhalten bei Heimspielen :old:
     
  14. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Ich k*ck mir hier in die Buchse vor Lachen. :D
     
  15. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Interessiert mich zwar auch, werde mich aber bzgl dieser Antworten gedulden müssen, weil sie Stand heute gar nicht gegeben werden können.

    Bis dahin habe ich gegen die momentanen Albereien überhaupt nix.

    Wie könnte ich auch? :redface:
     
    since und eff-bee gefällt das.
  16. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Für später bestelltes Trikot ohne Mitgliederrabatt ist die Versandmitteilung da. Für früher bestelltes mit Rabatt nicht.
     
    KingPing4005 gefällt das.
  17. Leo_1902

    Leo_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Duisburg
    Scheinbar findet der Wunsch nach einer dritten Bestellphase noch nicht die gewünschte Beachtung der Verantwortlichen.

    Trotz folgender Bekanntmachung auf der Homepage (https://www.msv-duisburg.de/aktuell...zt-die-heiss-begehrten-zebrastreifen-sichern/), in der es heißt, dass über den Start einer dritten Verkaufsphase informiert wird, scheint das alles noch gar nicht so sicher zu sein.

    Ich war gerade im Shop und habe ein Trikot für mein Patenkind zum Geburtstag gekauft. Bei der Gelegenheit habe ich mich über den Stand einer dritten Verkaufsphase erkundigt, insbesondere für die, die beim Auswärtstrikot mit Köpi leer ausgegangen sind. Die Antwort war sehr ernüchternd und lautete wie folgt: "Das steht alles noch gar nicht fest!"

    Ich stelle hier bei der Gelegenheit mal den Link zur "Wunschliste Auswärtstrikot" rein. Die Liste läuft hier im Portal leider irgendwo unter ferner liefen und neue Beiträge sind auf der Hauptseite nicht sichtbar.

    Wunschliste Auswärtstrikot: http://www.msvportal.de/forum/threads/wunschliste-auswärtstrikot.17387/#post-1289851
     
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    So, Zustellung bei mir morgen in der Zeit von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr. Das ist der Stand der Dinge den ich soeben über die Trackingnummer erfahren habe.
    Hab mit Paydirekt und Rabatt gekauft.

    Da ich auf den Rabatt nicht verzichtet habe kommt bei mir der fette humpelnde Postbote statt der netten Blondine .
     
    giulio, Stefe75, Menny und 3 anderen gefällt das.
  19. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Fände ich sehr schade, da immer wieder erzählt wurde, dass jeder Fan sein Trikot erhalten würde. Alleine die Personen in der Liste (und viele leer ausgegangene Fans sind bestimmt nicht im Portal) machen knapp 7000 Euro Umsatz aus. Wäre für mich ganz klar eine ätzende Aktion und sicherlich nicht ohne persönliche Konsequenzen. Aber warten wir mal ab.
     
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Bei aller Wertschätzung den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Shops gegenüber, aber diese sind in dieser Sache wahrscheinlich nicht gerade die richtigen Ansprechpartner.

    Der Verein macht sich doch zumindest Gedanken über eine 3. Verkaufsphase. Momentan gibt es aber weiterhin noch ausreichend Heim- und Ausweichtrikots. Ob da nur für die blauen Trikots eine weitere folgen wird, halte ich persönlich zumindest für zweifelhaft.
     
  21. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Mein Köpi Trikot von dem Gewinnspiel der Brauerei kam gerade per DHL Express an.
    E6415EAD-EEEB-41EB-A1C2-1C06069F0364.jpeg
     
    Menthi, Marek, mystius und 6 anderen gefällt das.
  22. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Das wäre toll, denn dann würde es passen. :boris:
     
    Okapi gefällt das.
  23. @ruhrpottpsycho ich würde vorsichtshalber die Tür verriegeln und die nächsten beiden Tagen daneben schlafen...bei dem was hier los ist. :D ;)
     
    Menthi, MyKee, 19Christoph02 und 4 anderen gefällt das.
  24. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Dann will ich auch mal:
    Verschickt am 14.08.2019
    Bezahlt mit MC
    DHL
     
  25. Versandbestätigung: heute
    paydirekt
    Mitglied: ja
    DHL
     
  26. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ich halte die Zweifel an einer dritten Bestellphase (wenn auch nur für das blaue Trikot) für vollkommen aus der Luft gegriffen.
    Der Verein hat klar kommuniziert, dass jeder Fan an sein Wunschtrikot kommen wird, teilweise aber erst in ein paar Monaten.
    Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln. Vor allem nicht wenn man sieht, wie groß die Nachfrage nach den Auswärtstrikots weiterhin ist.
    Der Verkaufsprozess der Köpi Trikots läuft bisher absolut professionel und zum Großteil reibungslos ab. Demnach sind (verständlicherweise) schwammige Aussagen von Shop Mitarbeitern sicher kein Indiz dafür, dass es keine dritte Phase geben wird.
    Jeder Fan wird an sein Wunschtrikot kommen, diese Aussage gilt auch weiterhin.
     
  27. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Für solch einen Post fehlt mir jegliches Verständnis. Das Beste daran ist der Schlußsatz. Den Rest davor kann man gerne weglassen. Nur zur Info wurden diese Trikot bestellt als der Sponsor feststand und dann laut @andreas.slr eine größere Menge nachbestellt. Wer jetzt mal in den Onlineverkauf auf koepitrikot.de schaut sieht dass es sowohl das Heim- als auch das Ausweichtrikot in allen Größen vorrätig ist. Einzige Ausnahme ist hier das Auswärtstrikot bei dem man den Bedarf unterschätzt hat. Dass man zunächst die weitere Entwicklung beim Abverkauf abwartet finde ich durchaus nachvollziehbar denn dann läßt sich präziser erkennen ob auch das Heimtrikot nachbestellt werden sollte oder aber man ausschließlich das Blaue nachordert. Der MSV muss extrem auf seine Finanzen achten und hat wenig davon wenn eine übergroße Anzahl an Trikots zum Saisonende für 19,02 € verschleudert werden muss. Also abwarten schauen was fehlt und dass das Blaue nachbestellt wird daran habe ich keinen Zweifel nur hat man dazu noch etwas Zeit. Verhungert ja in der Zwischenzeit keiner.
     
    Supraman, Oliver71, Zebra69 und 2 anderen gefällt das.
  28. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Jetzt isset verschickt :tanz:. Also einfach mal sinnlos motzen und meckern, dann läuft`s :cono:.
     
  29. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Die Zweifel sind auch vollkommen aus der Luft gegriffen, da eine 3.Bestellphase schon bestätigt ist.

    "Über den Start einer dritten Verkaufsphase für die Köpi-Trikots informieren wir euch demnächst hier."

    Quelle: https://www.msv-duisburg.de/aktuell...zt-die-heiss-begehrten-zebrastreifen-sichern/
     
    MRBIG gefällt das.
  30. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Münster
    Versandbestätigung bekommen..
     
  31. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Und was wären das für Konsequenzen? Wirst du dass BBB-Fan? Dann hättest du das Trikot eh nicht verdient :nein:.
     
  32. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Heute, 14.08. um 13.11 Uhr, bezahlt mit Mastercard, DHL, kein Mitglied
     
  33. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Danke für die Rückmeldung. Ich habe mich sicherlich auch ungeschickt ausgedrückt, jedoch würde ich gerne meine Sichtweise näher erläutern.

    Ich habe mich bei meinem Posting ganz deutlich auf den User Leo02 bezogen, der schrieb: "Bei der Gelegenheit habe ich mich über den Stand einer dritten Verkaufsphase erkundigt, insbesondere für die, die beim Auswärtstrikot mit Köpi leer ausgegangen sind. Die Antwort war sehr ernüchternd und lautete wie folgt: "Das steht alles noch gar nicht fest!"".
    Dazu habe ich im Konjunktiv geschrieben: "Fände ich sehr schade,..." und "Wäre für mich ganz klar..."
    Ich beziehe mich ausschließlich auf eine dritte Verkaufsphase für das Auswärtstrikot.

    Da bin ich zu 100% bei dir. Lediglich die Wasserstandsmeldung seitens des Vereins könnte hier tiefer blicken lassen. Wie viele Heim- und Ausweichtrikots sind noch da?

    Hier widersprichst du dir etwas. Wenn der MSV nun 1000 Auswärtstrikots nachbestellt und davon nur 300 Stück verkauft werden, hätte der Verein ebenfalls Geld in den Wind geschossen. Ein "auf gut Glück" bestellen, halte ich für eine dritte Verkaufsphase sowieso groben Unfug.
    Momentan machte man in Phase 1 einen relativ banalen Abgleich zwischen Bestand und Bestellmenge. Wenn Bestand leer, dann keine Bestellung mehr möglich.
    In Phase 2 kam ein Abgleich zwischen In Lieferung befindlichem Bestand und Bestellmenge. Wenn (potentieller) Bestand leer, dann keine Bestellung mehr möglich.
    In Phase 3 könnte nun ein Zeitraum x definiert werden (z.B. bis 31.9.) in dem auf der sowieso vorhandenen Bestellplattform verbindlich und gegen sofortige Bezahlung vorbestellt werden kann. Die bis 31.9. bestellte Menge wird bei Capelli geordert. Sobald von Capelli ein ungefähres Lieferdatum vorliegt, werden die Kunden benachrichtigt. In diesem Fall würden die Kunden dem MSV sogar Geld für 6+Monate unverzinst vorstrecken und alle sind zufrieden.

    Noch mal: Meine Aussage der persönlichen Konsequenzen bezieht sich darauf, wenn der MSV diese 3.Phase und die potentiellen Einnahmen nicht machen würde. Damit meine ich aber mit Sicherheit nicht Vereinsaustritt oder sonstige ********. Aber: Sehr viele Fans haben bis zur Belastungsgrenze vor der Saison gespendet, gekauft, getan und gemacht. Ein verdammter Anruf bei Capelli mit der Bestellung 17xS, 23xM, 38xL,.... kann da nicht zu viel verlangt sein.


    Was ist BBB? Best Barbecue Burgers? Ich lasse mir wegen ein paar "in Aufregung" geschriebener Worte nicht 25 Jahre Vereinstreue absprechen. Geh weg.
     
    Sicke, meidericher85, Leo_1902 und 4 anderen gefällt das.
  34. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1,632
     
  35. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Genau darauf hoffe ich in Phase 3, und damit rechne ich eigentlich auch.
    Das dürfte für alle Seiten die sinnvollste Lösung sein.
    Vielleicht sollte man noch ein paar zusätzliche Köpi-Trikots von der aktuellen Mannschaft + Trainer signieren lassen und dann versteigern, da käme auch noch mal einiges zusammen.
    So oder so eine tolle Erfolgsgeschichte bisher!
     
  36. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Dahinter steckt ein kleiner Denkfehler, sorry :-)

    Zu Nike Zeiten wäre das ohne Probleme möglich gewesen, da wir dort wie auch die meisten anderen Vereine Stangenware bekommen haben.
    Bei Capelli werden aber Trikots extra für den MSV gestaltet (übrigens vom MSV) und außerhalb Europas produziert.
    Da kann man nicht mal eben 17, 23 und 38 Trikots bestellen, da gibt es Mindestbestellmengen damit so eine Produktion überhaupt realisierbar ist.
     
    MS-Exilzebra, since, Don Zebro und 16 anderen gefällt das.
  37. riodoro

    riodoro Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    294
    Wurde bisher überhaupt auch nur ein einziges Auswärtstrikot verschickt?
    Ich habe zumindest den Eindruck das erst die Heimtrikots (vermutlich nach Namen sortiert) abgearbeitet werden.
    Bei meinem Auswärts tut sich jedenfalls bisher nichts.
     
  38. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    @riodoro Ja, mein blaues ist unterwegs ;)
     
    riodoro gefällt das.
  39. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Uff. Das hätte ich in der Tat nicht erwartet. Danke für die Klarstellung. Dann hoffe ich, dass die Mindestbestellmenge nicht so hoch ist, dass die inzwischen erhebliche Nachfrage noch immer unzureichend ist.
     
  40. lurox

    lurox Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    66
    Wie bei @ruhrpottpsycho ist gestern auch mein Gewinnspiel-Trikot von KöPi angekommen :cono:
     

    Anhänge:

    since, ruhrpottpsycho und Großenbaumer gefällt das.
  41. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    leider ist der Status unverändert !
    Status am Di, 13.08.2019 17:54 Uhr:
    ???
     
  42. Ist doch ganz klar. Der Verein und LMS lesen hier mit und Du bist denen irgendwie negativ aufgefallen. Daher wurde Deine Order zurückgestellt und wird erst als Allerletzte versendet. :old:
     
    MS-Exilzebra, giulio, since und 11 anderen gefällt das.
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da ist das Ding! DHL Bote hat es gerade übergeben.
    Neben dem Trikot befand sich auch noch ein "Gemeinsam" Aufkleber im Paket.
    Also alles Top funktioniert!
     
    giulio, Stefe75, Tifosa und 9 anderen gefällt das.
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ohne Bild glaube ich mal gar nichts :D
     
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Kein Ding!
    Und jetzt alle schön neidisch sein

    20190815_101141-580x1031.jpg
     
  46. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Hättest du ja mal bügeln können :D
     
    Rheinpreussenzebra und KIKA gefällt das.
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wat bin ich froh, dat ich mein Zebrastrom Trikot schon vs Fürth eintragen durfte. Ist ja hier wie bei nem neuen Iphone:hrr:
     
    Zebra0202 gefällt das.
  48. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    SO schnell wird doch bei 1 MSV nicht geliefert :stop:

    Das Ding ist doch vom Strandbazar in Antalya :mad:
     
    Rheinpreussenzebra und Zebra0202 gefällt das.
  49. Tiefeinatmen

    Tiefeinatmen Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    34
    Meins kam grad auch so verknittert an.

    Und das wird nicht gebügelt. Nachher passiert dem kostbaren Stück noch was
     
  50. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Bei denen, die jetzt schon ihr Shirt haben, hat sich der Sponsor geändert.
    Nicht Köpi sondern Frühkölsch.
    Sorry für OT
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden