Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Was ist eigentlich aus der Insider Information geworden dass da bald noch nen IV kommen soll? Sollte auch Sicker noch ausfallen wird Brügmann kein Bitter Ersatz mehr sein und Bitter wird keine Alternative mehr zur IV sein. Dann muss man wirklich beten das niemand nur den Hauch einer Erkältung bekommt.
     
  2. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Das ist sowieso ein Spiel mit dem Feuer... nur hat Wald eben bestätigt, dass der Etat ausgeschöpft ist und wir können auf keinem Fall mehr Geld ausgeben und damit ein Risiko eingehen.

    Hätten wir noch Geld, welches für den Winter geplant wäre, dann würde ich selbstverständlich sagen, dass da noch einer kommen muss.

    So haben wir nunmal nicht die Mittel dafür.

    Schmeling hat in den FS-Spielen auch oft in der IV gespielt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Warte erstmal die Diagnose bei Neumann ab.
    Befürchte dass es das für seine Karriere war.. oder er so lange ausfällt das Gelder freiwerden.
     
  4. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Es riecht förmlich danach, dass abgewartet wird, was mit Neumann ist, leider haben wir den Zustand
    schon fast 1 Jahr, danach wird gehandelt.
    Ich glaube auch, dass sich im Hintergrund schon Jemand warm läuft.
    Also abwarten und Tee trinken.
     
    zebra-süd gefällt das.
  5. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Anthony Syhre wird morgen beim Testspiel auf dem Platz stehen und bewirbt sich für eine Verpflichtung.

    Spartacus bekommt dann eventuell doch seinen Wunschspieler:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Anthony Syhre im Probetraining.

    Das explizite Testen von Innenverteidigern lässt für mich darauf schließen, dass die Planungen (sprich: wahrscheinlich Neumann-Ersatz) noch nicht abgeschlossen sind.
    Man weiß auch nicht, ob nicht möglicherweise dass Wald-Interview ("Etat ausgeschöpft") vor oder nach dem Blomeyer-Transfer stattgefunden hat. Zwischen Verkündigung des Transfers und Veröffentlichung des Interviews liegen auch nur wenige Tage.
    Oder man hat möglicherweise die Diagnose bei Neumann erhalten und es droht ein derartig langer Ausfall, sodass sozusagen ein ganzer Kaderplatz frei wird.

    Eine Verpflichtung würde mir weiterhin gefallen, da er entgegen der Darstellung von Transfermarkt.de, eher als IV anzusehen ist (177 Spiele IV/46 Spiele DM). Einziges Manko wäre möglicherweise die Verletzungshistorie.

    Hier nochmal sein TM-Profil: https://www.transfermarkt.de/anthony-syhre/profil/spieler/146167

    Quelle: https://www.msv-duisburg.de/aktuell...oewen-woche-fuer-die-zebras-test-am-dienstag/
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2019
  7. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Zebra0202 gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Würde mich nicht wundern wenn der Ausfall des Berliner Neumann durch den Berliner Syhre kompensiert wird:).
     
    Sven9902 gefällt das.
  10. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Syhre war hier im Thread schon früh und oft ein Thema. Ich weiß natürlich nicht wie ernst das Interesse seitens des Vereins ist. Jedoch haben die Verantwortlichen bei Jansen gezeigt, dass sie nicht lange zögern, wenn sie von einem Spieler überzeugt sind.

    Möglicherweise wäre Syhre einer dieser Spieler, die wir hier immer während der Transferperiode beschworen haben. Die eigentlich eine hohe Qualität besitzt, aber lange keinen Verein finden und dann möglicherweise ihre finanziellen und sportlichen Erwartungen ein stückweit runterschrauben und man dann einen Glücksgriff landet, da man sozusagen Qualität zu einem geringeren Preis erhält.
     
    tommsv143 gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Entscheidend wird sein, wie er sich bisher fit gehalten hat...
    War in Osnabrück Leistungsträger und hat dort wirklich gut gespielt...der Wechsel nach Würzburg und in der Rückrunde in die Niederlande war weniger erfolgreich und durch eine schwere Verletzung geprägt. Hat aber die letzten Spiele wieder gespielt...ich denke er wird etwas Zeit brauchen, aber hat auf jeden Fall Qualität...es wäre als Backup aber sicherlich gut und wäre eine Wette auf die Zukunft (könnte sich für die Rückrunde ein wichtiger Bestandteil werden)...wurde im Wunschkader mehrfach genannt...
    Ganz risikolos ist die Verpflichtung nicht, aber einer der Wenigen noch verfügbaren Spieler auf der Position des IVs, der sofort zur Verfügung steht.

    Sein Alter und als ehemaliger U20 Nationalspieler passt er ins Anforderungsprofil...
     
  12. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Bevor nun die Erwartungen zu groß werden:
    selbst wenn Syhre im Test überzeugen sollte, wird ein Transfer vermutlich davon abhängen, ob Basti Neumann wirklich zum Sportinvaliden wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verein das finanzielle Risiko eingeht, Neumann weiter bezahlen zu müssen und einen weiteren IV auf die Gehaltsliste zu setzen. Ich wünsche mir daher vor allem zeitnah Gewissheit und ich werde ganz sicher nicht hoffen, dass Basti´s Verletzung so stark ist, dass er nie mehr Profifußball spielen kann...
     
    Hoffnungsträger, Pawel und Flomon_2 gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Selbst wenn Neumann nicht Sportinvalide wird, und das wünscht ihm keiner(!), dann wird er lange ausfallen,denn das bringt seine Hüftproblematik mit sich. Er wird es ganz langsam angehen müssen,wenn er es denn überhaupt noch kann. Dementsprechend wäre es mehr als Fahrlässig da nicht nach Ersatz zu suchen. Ich denke hinter den Kulissen weiß man schon längst das man mit ihm dieses Saison nicht mehr planen kann.
    Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen dass man Syhre oder Kone vorher einlädt wenn man keine Mittel für diesen Spieler hat.
     
    Darkwavezebra, zebra-süd, HJG und 3 anderen gefällt das.
  14. chippolueg

    chippolueg Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Aha! Aber wenn ICH das sage, ist DAS Stuss!

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Zeitnah Gewissheit bezüglich des Falls Neumann werden wir aber vermutlich nicht erhalten. Der gibt nicht so schnell auf und wird sicherlich auch durch die Ärzte noch nicht aufgegeben.

    Wenn der sehr begrüßenswerte, ja auf dieser Position notwendige Syhre-Transfer von der Neumann-Personalie abhängen sollte, dann wird Syhre schon längst bei einem anderen Drittligist unterschrieben haben, wenn Neumanns Invalidität feststeht.

    Armer MSV, dass möglicherweise kein Geld für so eine notwendige und überschaubare Personalie vorhanden ist.
     
  16. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Syhre, ist ein Zeichen, dass mit Neumann erst Mal nicht mehr geplant wird. Ich gehe auch mal davon aus,
    dass er für uns nicht mehr spielen wird, denn nach solchen Verletzungen, wird man nicht mehr geschmeidig.
    Zum Glück kommen hier nicht mehr solche Phrasen, dass andere Spieler wie zum Bsp. Wiegel schwere Verletzungen
    überstanden hätten, in Köln sagt man, jeder Jeck ist anders.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  17. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Rein von der Qualität wäre Syhre für mich kein Neumann Ersatz. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, bin gespannt wie er morgen im Testspiel performen wird. :)
     
  18. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    Probetraining von Syhre freut mich. Macht für beide Seiten Sinn...

    Syhre ist ohne Verein, die Zebras suchen (höchstwahrscheinlich) noch nach einer defensiven Alternative...

    Position (DM/IV), Alter (24) und Erfahrung (103 Drittligaspiele) passen bestens...

    Ob es dann am Ende des Tages letztlich für einen Vertrag reicht, ob und wie fit Syhre dabei tatsächlich ist, ob beide Seiten überhaupt aneinander Gefallen finden und die gegenseitigen Erwartungen zueinander passen: Kein Ahnung, dafür ist ja das Probetraining da...

    Syhre sehe ich zudem nicht als Spieler, der einen auf "Platz da, jetzt komme ich" machen kann, sondern genauso wie ein Maxi Jansen Schritt für Schritt in die Mannschaft hineinwachsen müsste...

    Das ist gut für das bisherige Personal...

    Aber er wäre einer, der, eben genau wie Jansen, auf Dauer den Konkurrenzkampf sehr zeitnah befeuern könnte und sehr wohl in der Lage ist, leistungsmäßig zu verdrängen und/oder zu ersetzen und damit das Team qualitativ zu verbessern...

    Einer, der ins Mannschaftsgefüge passen KÖNNTE....

    So soll es sein...

    Mal schauen, was die Wahrheit auf dem Platz und ggf. am Verhandlungstisch ergibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2019
    MHzebra gefällt das.
  19. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Kein Ersatz? Ich gehe mal davon aus, dass du meinst, dass Syhre nicht die Qualität hat, Neumann zu ersetzen. Dafür, dass Neumann gerade knapp 2 Hände voll Spiele für den MSV gemacht, eine interessante Aussage.
     
  20. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Naja wie viel Spiele hat Syhre denn in der Zeit gemacht, in der auch Neumann verletzt war? Nur 4 Pflichtspiele mehr!

    Wie gesagt, abgeneigt bin ich nicht von ihm, frag mich nur, warum er bisher bei noch keinem anderen Verein untergekommen ist.

    Der gute Herr wurde btw. 2014 mit der u19 Europameister, neben Spielern wie Kimmich, Selke oder Stark. :)
     
    Zebronaschik und Zebra0202 gefällt das.
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wir werden die Gewissheit sicher nicht zeitnah erhalten aber die Verantwortlichen im Verein werden zumindest mit den Medizinern in Kontakt stehen und mindestens über eine Tendenz in Sachen Neumann informiert sein.

    Als Verein würde ich auch keine Wasserstandsmeldung abgeben denn unter Zwang jemand verpflichten zu müssen schwächt meist die Verhandlungsposition des MSV.

    Ich denke jetzt werden eben nach und nach Kandidaten getestet bis es passt.
     
    Possibär, zebra-süd und Zebra0202 gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn der Vertrag ausläuft und du ein halbes Jahr verletzt warst (mit einer Meniskusverletzung !) ist die Vereinssuche sicherlich schwierig.
    Insbesondere in der 3. Liga...denn eine Verpflichtung ist auch ein Risiko nach so einer Verletzung...

    Syhre hatte eben ein wenig Pech nach seiner sehr guten Zeit in Osnabrück. In Würzburg hat er sich nicht wohlgefühlt und nach Holland zu
    gehen war wohl auch nicht die richtige Entscheidung...
    Wenn er wieder sein Level erreichen kann wie in Osna, dann ist/wäre die Entscheidung pro richtig. Neben dem Vorspielen muss aber auch
    eine eingehende Untersuchung erfolgen...wenn Beides passt, dann könnte man an ein Engagement denken... zunächst um eine weitere Alternative
    zu haben. Die Zeit bis zur Winterpause kann er sich dann "ranarbeiten".
    Wenn die sportlichen Verantwortlichen sich ein Engagement vorstellen können, wäre eine Vertragsgestaltung bis Saisonende + Option sicherlich
    eine gute Variante...vielleicht kann er ja eine gewisse Zeit bei uns zur Probe mittrainieren….er wird er sicherlich einem Probetraining nicht abgeneigt sein...
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  23. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Bei welchem Spieler würde man diese Frage denn nicht stellen, nachdem das Transferfenster geschlossen ist ?

    Der User DU59 könnte jetzt eventuell noch 4-5 weitere vertragslose Spieler aus den Tiefen von Transfermarkt.de auflisten und jeder hätte irgendwo einen Makel, aber ganz sicher wäre diese Frage bei jedem passend.
    Aber bis jetzt ist doch noch gar nix passiert. Der Spieler darf sich hier mal vorstellen, Trainerteam und Mannschaft schauen ihn sich mal an. Von den Eckdaten könnte es ganz gut passen, was der Etat noch hergibt weiß keiner von uns.
     
  24. Wer sagt denn das er nicht untergekommen ist weil die Angebote fehlten? Du?
    Nicht jeder Spieler schlägt gleich beim erstbesten Angebot zu sondern wartet bis das richtige kommt.
    Gibt noch genügend Spieler auf dem Markt die vereinslos sind und die ich persönlich nach Duisburg oder Frankfurt tragen würde.
    Vereinslos zu sein hat 0,0 mit fehlender Qualität zu tun.
     
    Plato, MHzebra, LaMierda und 4 anderen gefällt das.
  25. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Es geht aber auch um die Art der Verletzung - Meniskus ist eine gerne wiederkehrende Verletzung und da brechen schonmal viele Interessenten weg. Nicht jeder geht solche, wohl zwingendermaßen, Risikoverpflichtungen wie wir ein.
     
  26. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich bin bei Syhre etwas ratlos, weil ich mich nicht gut an ihn erinnern kann. Vielleicht verwechsele ich ihn, aber ist er nicht ein Typ Bomheuer? Also kräftig, robust im Zweikampf, kopfballstark, aber eher langsam und etwas hüftsteif. Im Umschaltspiel aber stärker als Bomheuer. Das verbinde ich mit ihm, ich bin mir aber unsicher, ob ich nicht den Ex-Münsteraner Schweers vor Augen habe. Kann jemand etwas Genaueres über seine Stärken und Schwächen verraten? Vielleicht @Spartacus ? Du hattest ihn ja vorgeschlagen.
     
  27. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Letztlich genau das, was der Kader in der Defensive noch benötigt. Compper und Boeder spielen einen feinen Ball von hinten raus, aber genug Drittligisten stellen einfach einen langen Fettsack vorne rein, der die Bälle festmacht. Da wäre ein IV, der auch gegen solche Klopper Kopfballduelle gewinnt und im Zweifel danach noch den Stürmer 3 Meter zur Seite checkt ne gute Ergänzung.

    Ob Syhre das ist weiß ich aber nicht, habe zu dem Kerl kein Bild vor Augen. :o
     
  28. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Du meinst Christian Beck?
     
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Die Fragen sind verständlich. Deine Eindrücke sind eigentlich recht passend. Ich hab ihn als extrem kopfballstarken Zweikämpfer mit enormer Sprugkraft in Erinnerung. Typischer Spieler der sich in die Zweikämpfe reinbeißt also an Grundaggresivität fehlt es ihm nicht. Von Gefühl her würde ich sagen er ist nicht so langsam wie Bomheuer oder Schweers, gerade weil er auch oft im DM ran musste habe ich ihn nicht allzuhüftsteif in Erinnerung, aber klar er kommt ganz klar über die Physis, wie fast alle Verteidiger in Liga 3.
    Er ist niemand der Spielaufbau betreibt, seine Ballkontrolle ist auch sicher nicht die Beste und er ist auch niemand der die Tempodefizite von Boeder und Compper ausgleicht, aber was die Kopfballstärke und physische Zweikampfstärke betrifft, sehe ich ihn auch auf Grund seiner Sprungkraft vor Boeder und Compper. Gerade in der Luft finde ich unsere IV ziemlich schwach.Wenn er fit ist können wir meiner Meinung nach nicht viel falsch machen, da er in der IV aber auch im DM eine gute Option wäre. Für mich deutlich stärker als Blomeyer aber auch ein kompletter anderer Typ der aber besser in das Alltagsgeschäft 3. Liga passt.
    Aber das ist nur meine Einschätzung.
     
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bei der Lufthoheit gebe ich dir Recht, die fehlt unseren IV leider ziemlich. Aber Tempodefizite?! Welche Ansprüche hast du denn an einen IV, wenn du beim relativ drahtigen Compper und vor allem Boeder, der bei einem am Ende aufgestiegenen Drittligisten Stammspieler auf der rechten Außenbahn war von Tempodefiziten sprichst?! Ich finde die beiden für IV eigentlich relativ zackig und kann mich auch an keine Szene erinnern, an denen reine Tempodefizite zu Problemen geführt haben.

    Deine Schilderung der Stärken Syhres klingen aber gut. Eine Defensivkraft, die Mölders, Beck, Kutschke, Proschwitz und Co. in der Luft auch mal beherzt umklatschen kann nehme ich gerne :jokes66:
     
    yogi, Joni77, Forza_Duisburg1902 und 5 anderen gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Also Compper finde ich extrem langsam. Gegen Mannheim sah er beim schnellen umschalten der Mannheimer teilweise sehr „alt“ (im wahrsten Sinne des Wortes). Bei Boeder lag es zuletzt eher am Stellungsspiel.
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wohl eher Mölders :pfeifen:
     
    Joni77, Ibizki und Rainer60 gefällt das.
  33. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Shakter, Zebratheater und Zebra0202 gefällt das.
  34. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Im Januar 2016 suchte der MSV einen neuen Stürmer. Dietz hatte da jemanden auf dem Zettel, wurde wohl auch dazu offiziell befragt. Dann kam....Trommelwirbel "Tomane" den Dietz jedoch gar nicht meinte. Sein Favorit war laut Offiziellen zu teuer.

    Dann zu Bodzek: Sasic sagte Bodzek ist zu langsam, spielte seit dem erfolgreich in der Bundesliga. Auch da war Dietz verblüfft. Danach kamen nur noch Balkan Kicker. Es wird aber auch betont das genau diese Kicker das Pokalfinale erreichten.
     
    Teck Zebra gefällt das.
  35. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Kenne den Spieler Syhre nicht, nur wenn ich hier lese, welche Eigenschaften der Spieler hat, dann ist es nicht der Spielertyp, den unser Trainer bevorzugt, ansonsten hätte man auch den Holzfuss Bomheuer behalten können.
     
  36. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    521
    Schade das sich der Ennatz nun von der Blöd ausnutzen lässt um wieder schlechte Stimmung zu verbreiten.
     
  37. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Du weißt schon, dass es einzig und allein um einen Back-up geht, damit Gembalies nicht in Zweifelsfall zu viel Verantwortung abverlangt wird?! Und dazu sollte Syre in der dritten Liga definitiv taugen. Außerdem wen willst du mitten in der Saison sonst aus dem Hut zaubern, der zudem noch bereit ist sich auch auf die Bank zu setzen?
     
    Spartacus, yogi und karlhoppe24 gefällt das.
  38. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ich finde er ähnelt Bomi überhaupt nicht. Wenn ein IV der jüngeren MSV-Vergangenheit, dann hat er mich gestern eher an Schorch erinnert ( nur schneller ). Beidfüßig, technisch ordentlich und auch mit Stärken ( Passgenauigkeit ) im Spielaufbau.
     
    yogi, HJG und Zebra Libre gefällt das.
  39. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Der Hammer ist ja die Überschrift. Da wird null zum Scouting erwähnt. Es geht lediglich darum, dass wir mit Tomane einen Fehltritt hatten.

    Wie sieht denn dann der Scouting Report von :kacke: oder dem HSV aus???
     
    MHzebra gefällt das.
  40. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Steht denn dort auch WEN Ennatz auf dem Zettel hatte? Aus dem Ausland oder aus Deutschland?
     
  41. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Jemanden aus dem Ausland.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  42. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Ich finde den Artikel ganz schwach, das hat nicht mit der Aktualität der MSV-Scoutingarbeit zu tun, eigentlich hat der ganze Text nichts mit Scouting zu tun, denn meines Wissens, war Ennatz nicht in der Scoutingabteilung angestellt, unterm Strich ist es ein armseliges Nachtreten. Bei mir bröckelt das Dietz Andenken gewaltig, so verhält man sich nicht als Ehrenmann!
     
    Ibizki, pfeiffenberger, Plato und 6 anderen gefällt das.
  43. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Geht mir ähnlich.
    Klar Tomane hat bei uns nicht funktioniert,
    dennoch mal anbei seine Leistungsdaten.
    Hätte also auch anders laufen können.
    https://www.transfermarkt.de/tomane/leistungsdatendetails/spieler/139393
     
    Zebra Libre, 9NICI9 und Zebra0202 gefällt das.
  44. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Na ja........andere Mitglieder hier, die Ihn kennen beschreiben Ihn anders, vielleicht sollten die rosa Brillen tragen, für den besseren Durchblick!?
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt’s zu Syhre was Neues? Wird er in den nächsten Tagen weiter zur Probe sein?
     
  46. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Die Frage ist, ob Dietz wirklich so nachtritt, oder ob er sich aus Naivität von den Bild Reportern so ausbeuten lässt. Immerhin kommen diese Aussagen ja immer aus dem selben Schmierblatt.
     
    pfeiffenberger, Zebra Libre und Zebra0202 gefällt das.
  47. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Meine Fresse, läuft es sooo gut bei uns, dass die
    Blöd in Kooperation mit Dietz so‘n alten Sch..ß aus 2016 rauskamen muss?

    Was ist los mit „unserem“ Bernard? Ist er wirklich so naiv, dass er immer wieder auf den Quatsch reinfällt und dem MSV einen Bärendienst erweist?
    Oder braucht er einfach ein bisschen Aufmerksamkeit?

    Wie auch immer, da kratzt er gerade gewaltig am eigenen Denkmal. Einfach schade und traurig.
     
    Bolsche, Ibizki, MHzebra und 5 anderen gefällt das.
  48. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Also der erste Fehler, den du machst ist, dass du etwas von einem Bild+ Artikel erwartest :)
     
  49. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    In der heutigen PK sprach Lieberknecht davon, dass sich Syhre in den Trainingstagen sehr gut präsentiert hätte und das verfügbare Budget das generelle Problem sei. Ob bei ausreichendem Budget Syhre definitiv verpflichtet werden würde, wurde nicht gesagt.

    Sprich, der Verein braucht neue Gelder um eine weitere Verpflichtung möglich zu machen. Für mich persönlich hängt es somit weiterhin vom Status Neumanns ab. Kann es aber auch falsch deuten, dass durch einen (möglichen) langfristigen Ausfall von Neumann sozusagen ein Kaderplatz frei werden würde.
    Zu Neumann wurde nichts explizites in der PK gesagt, nur dass er für das Spiel gegen 1860 nicht zur Verfügung steht.

    Quelle: YouTube/MSVDuisburg
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Für die teilweisen Zusammenfassungen der PKs sage ich mal Dankeschön. Es fehlt mir häufig die Muße, diese wertvollen Quellen auszuschöpfen.

    Bei Syhre fehlt sicherlich nur eines: Das Geld. Dennoch sprechen wir sicherlich nicht über Unsummen. Gerne halfen früher mal in einer solchen Lage Duisburger Geschäftsleute aus. Közles Gehalt wurde beispielsweise nach seiner Rückkehr von einem Privatmann gestemmt. So etwas wünsche ich mir gerade jetzt, weil dieser Kaderplatz so vakant und der ideale Mann gerade im Probetraining ist. Die IV ist ggf wirklich zu dünn besetzt, um auch am 30. Spieltag noch ganz oben dabei zu sein. Das ist die letzte große Baustelle im Kader.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden