DFB Pokal 2019/2020

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Geigentom, 25 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Ich habe geträumt, das wir gegen Dortmund ran müssen. ich hoffe ja nicht das es so kommt :frown:
     
  2. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Mein Wunsch Bochum, Düsseldorf, Köln oder ******* 04, so die Reihenfolge und sonst egal wer kommt, unsere Truppe kann zumindest alle blamieren und ich habe da vor keinem Angst, nur bvb oder Bayern würden wenn sie in Bedrängnis sind, sicher noch die Unterstützung vom Schiri kriegen
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Trainer des Regionalligisten 1FC. Saarbrücken möchte das Heimrecht im Pokalspiel gegen die Ziegen nach Köln abgeben. Das Stadion in Saarbrücken ist nicht DFB tauglich. Die Entfernung nach Köln beträgt 286 Km!

    ARD Videotext Seite 211
     
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Da würden sich die Fans von Saarbrücken bestimmt freuen, an einem Dienstag oder Mittwoch um 18:30 Uhr mitten in der Woche in Köln zu sein!
    Herr Lottner sollte sich mal etwas zurückhalten und sein persönliches Ego hinten anstellen. Nur weil er geil drauf ist, im Kölner Stadion gefeiert zu werden, heißt das nicht auch für die Fans! „Wir wollen eine gemeinsame sportliche Party feiern“...ja ist klar...am besten dem Effzeh direkt ein Freilos geben und die 700.000 Euro überweisen!

    Hätte er dieses Angebot auch bei anderen Vereinen gemacht?
     
    Schumi, Meidemicher Opa und Bounty gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wo haben die denn die erste Runde gespielt?
     
  6. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    In Völklingen, Kapazität ca 6.800 Zuschauer lt Wikipedia
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Dort gibt es aber wohl kein Flutlicht...ist natürlich suboptimal für Ende Oktober!
    Das Spiel wird wahrscheinlich in Elversberg stattfinden...dort gibt es Flutlicht und 10.000 Zuschauer Kapazität. Saarbrücken möchte auf jeden Fall im Saarland spielen...verständlich!
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  8. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    2.Runde terminiert!

    Wir spielen am Dienstag, den 29.10.2019 um 18:30 Uhr gegen Hoppenheim!
     
    Kosta, moerszebr, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  9. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Anne Wedau gefällt das.
  10. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Anhänger des FC Saarbrücken haben den Mannschaftsbus der Kölner beschmiert
    [​IMG]
     
  11. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Sprühbar anders :)
     
    MS-Exilzebra, Pawel, Anne Wedau und 5 anderen gefällt das.
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Blue Bally: Nenn mich altmodisch, aber das finde ich echt asozial!

    P:S.: Das ist doch nur zusätzliche Motivation für die Ziegen es dem "kleinen" FCS heute Abend so richtig zu zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2019
    Ibizki, ALG16, Kempy und 4 anderen gefällt das.
  13. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Das ist genauso Sinnfrei wie vollgeschmierte Bettlaken an Autobahnbrücken.
     
    Phelan, Corso55, Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  14. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Da wir gleich Mitarbeiterbesprechung und Betriebsversammlung haben, klinke ich mich mal aus dem Hoffenheim Fred aus. Natürlich gehe ich heute nicht ohne Fußball ins Bett.
    Bin heute auf der Alm und hoffe, dass die Königsblauen heute so richtig einen mitkriegen. Ein Verein, der entgegen aller Rechtsgrundsätze in Deutschland heute noch existiert, bedarf meiner persönlichen Feindschaft. Vielleicht spielt der MSV ja in der kommenden Runde gegen Arminia Bielefeld. Wäre ein geiles Heimspiel.
     
    Taktiktraube gefällt das.
  15. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Dynamo morgen in Berlin mit 30.000 Fans auswärts. Wedaustadion einmal auswärts bitte. Alter Falter.
     
    Anne Wedau und Auslandszebra gefällt das.
  16. die waren 2016 auch mal mit 20.000 in München wohlgemerkt gegen die Blauen...
     
  17. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Daran kann ich mich auch noch erinnern. Heimspiel damals. Mal schauen wie es morgen in Berlin wird. Soll fast ausverkauft sein.
     
  18. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Dort findet morgen übrigens eine große Sammelaktion statt. Ca 35.000 Dresdner werden erwartet gegen ca 40.000 Herthaner.
    Endlich mal wieder Stimmung im Oly :-)
     
    Anne Wedau, Old School und monkeyman7 gefällt das.
  19. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Bochum führt 83 Minuten gegen den Rekordmeister mit 1 :0 . Verliert aber am Ende mit 1:2. Mal gucken was das im Ligaaltag aus den eh schon angeschlagenen Bochumer macht
     
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Was unser ausscheiden erträglicher macht ist die Tatsache dass sich die Ziegen mal so richtig blamiert haben. Und das bei einem Team aus der Liga 4. :D
     
  21. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wären die mal lieber heute zu uns gekommen
     
    Vorstopper, Blue Bally und Ranger 58 gefällt das.
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Bin mir ziemlich sicher das wir die geschlagen hätten.


    Finde es aber ziemlich amüsant, das der zuletzt so viel gescholtene Thomas Müller das entscheidende Tor für die Bayern erzielt :D Am Ende ist er dann doch oft da und entscheidet ein Spiel.
    :kacke: am Ende auch noch mit ziemlich viel Glück :frown:
     
  23. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Bayern ist nicht Bayern ohne Müller. Aber das werden die noch früh genug merken.

    Heute Abend wird das Oly eine Stimmung erleben, wie es sie lang nicht mehr gegeben hat.
     
    Blue Bally gefällt das.
  24. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vorstopper, Menthi, BoBaBo und 2 anderen gefällt das.
  25. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Mit übermäßiger Intelligenz ist er sicher nicht gesegnet und das meine ich nicht mal abfällig denn über ihn als Menschen will ich damit gar nicht urteilen aber ich frage mich einfach, wie er an den Job gekommen ist den er gerade bekleidet. Das er nur die Marionette von Hoeneß ist, konnte man ja schon öfter mal lesen und das er nach Hoeneß Rückzug nun auch noch befördert werden soll, entkräftet das nicht gerade. Macht den Eindruck, also wolle der Uli auch weiterhin im Hintergrund die Fäden ziehen
    https://www.tz.de/sport/fc-bayern/f...eness-fuer-brazzo-durchboxen-zr-13180634.html
     
    Anne Wedau und yogi gefällt das.
  26. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Der Typ ist so peinlich. Der kann weder einen Satz anständig beginnen, noch beenden.
     
  27. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Mann oh Mann...Brause zerlegt VW-ler
    5 Tore in HZ 2.

    Im Prinzip völlig schnurz wer hier weiterkommt und sich zu den Hoffenheimern gesellt. :verzweifelt:
     
    yogi gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Verl mit Janjic *(gegen Kiel) und Lautern (gegen Nürnberg) nach Elfmeterschießen weiter...

    * Janjic mit einem frechen lässigen Elfer...
     
    Okapi gefällt das.
  29. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Man kann ja zu Dresden stehen wie man will. Aber 35000 Auswärtsfans in Berlin ist eine Hausnummer.
     
    monkeyman7, wuchtiger, helmut56 und 18 anderen gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sind wir ernsthaft der einzige nicht Bundesligist der es NICHT in die nächste Runde geschafft hat :frown:?
     
    Anne Wedau, monkeyman7 und Zebra1973 gefällt das.
  31. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Schade dass es durch die rudelbildung unterbrochen wurde.
    Ich hätte gerne gewusst ob Neuhaus es geschafft hätte, den 100kg Koloss zagadou bis zur Seitenlinie zu ziehen. :D
     
    yogi, MHzebra und Franz gefällt das.
  32. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    533
    leider ja :-( .... ärgert mich auch
     
    monkeyman7 und Ranger 58 gefällt das.
  33. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Verl hat bis auf den einen verschossenen allgemein ziemlich abgewichste Elfer geschossen. Respekt!
     
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Hertha hat Dresden im Showdown aus dem Pokal geschossen.
     
  35. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Was eine Pokalrunde geht denn da bitte zu Ende? Gestern beinahe die Aufholjagd von Bielefeld gegen :kacke:, sodass Buschi fast nen Herzinfarkt bekommt und sogar ich als neutraler Zuschauer erhöhten Puls hatte. Dazu die Überraschung mit Saarbrücken und Verl. Fehlentscheidung um Fehlentscheidung bei den Elfmetern in Lautern, nen Torwart der runter muss und ein Feldspieler der dann ein Elfmeterschießen als Torwart durchziehen muss. Rote Karte für Marco Rose bei Dortmund - Gladbach; in Berlin fällt zweimal kurz vor Ende der Spielzeit noch ein Tor zur weiteren Verlängerung, gipfelt darin, dass Kraft ne gelbe Karte sieht, weil er die Linie verlässt beim Elfmeter-Schießen (was er noch deutlich häufiger getan hat als das eine Mal!)..

    Junge Junge.. Fußball pur. Das war Werbung für den Sport. Als neutraler Zuschauer wurde ich gestern bei den späten Spielen und heute bei den Spielen mächtig begeistert. :jokes66: :boris:
     
  36. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich hätte auch gern ein Heimspiel gegen Nürnberg, Kiel oder die „Mannschaft der Stunde“ 1.FC Köln gehabt :pfeifen:
     
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Stimmt es, daß Verl, Saarbrücken und Kaiserslautern jetzt auch gegeneinander gelost werden könnten und somit nicht zwangsläufig ein Heimspiel haben? :nunja:
     
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ja, es wird aus einem Topf gelost, unterklassige bekommen dabei Heimrecht vs Profis.
     
    Anne Wedau und Zebra0202 gefällt das.
  40. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Natürlich in München und als Topspiel :D

    C17FF61B-3E0F-4963-8091-AE253FA30B0B.jpeg
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Da wurden die Gladbacher aber mal schön verpfiffen. Aber klar der BXB sollte so früh nicht ausscheiden, da wird dann mal dran gedreht.
     
    bastiian gefällt das.
  42. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Ich kann ja verstehen wenn man den BVB nicht mag oder wenn einem Fehlentscheidungen auf den Zeiger gehen, aber im politischen Diskurs würde man für diese ständigen Verschwörungstheorien nen Aluhut verliehen bekommen.
     
  43. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Naja, bei Dortmund waren es nun 3 Spiele in Folge, wo es "auffällige Entscheidungen pro Dortmund" gab.
    Und mal im Ernst, wir sind in einem Fußballforum, hier lebt man von (Anti-)Sympathie und Verschwörungstheorien. Und für den Aluhut gibt es hier ganz andere Kandidaten, da musst du aus Sympathie nicht direkt Dortmund verteidigen. :pfeifen:
     
    Stadtmauer, Block D und weinrot gefällt das.
  44. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Ich verteidige hier niemanden. Deutsche Schiedsrichter sind einfach kacke, das sieht man auch wenn die mal auf internationaler Bühne auftreten. Aber deshalb behaupte ich nicht, das Pfiffe pro BVB oder contra MSV vom DfB gelenkt werden und eine Verschwörung dahinter steckt.
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wirklich? Kiel ist unser Angstgegner und Nürnberg und Köln haben uns die letzten Jahren ebenfalls früh rausgeworfen.
     
    monkeyman7 gefällt das.
  46. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    es geht doch um deren momentane Form...
     
    Vorstopper und Anne Wedau gefällt das.
  47. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ausnahmen sind vieleicht die Bibi , Aytekin und Gräfe .
    Sonst fällt mir kein guter Deutscher Schirri ein .
     
    yogi gefällt das.
  48. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Gerade eben habe ich zum ersten Mal den Ausgleich von Nürnberg in Lautern gesehen :eek: --------------------> :woh: ---------------------------> :brueller::brueller::brueller:

    [​IMG][​IMG]
     
  49. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich würde den SC Verl nicht zu sehr loben. Es wird die nächste Hass-Retorten Truppe hier werden.
     
    since, MS-Exilzebra und monkeyman7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden