Alles vor dem Heimspiel gegen KFC Uerdingen (14.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 30 Oktober 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    262 Stimme(n)
    80.9%
  2. Unentschieden

    41 Stimme(n)
    12.7%
  3. Sieg Uerdingen

    21 Stimme(n)
    6.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png 005.png 006.png

    Spiel-Zusammenfassungen

    Spieltag01: KFC- Halle 1:0, link*.
    Spieltag02: Bayern II- KFC 2:1, link*.
    Spieltag03: KFC- Unterhaching 2:2, link*.
    Spieltag04: Großaspach- KFC 2:2, link*.
    Spieltag05: KFC- Ingolstadt 0:3, link*.
    Spieltag06: Münster- KFC 1:1, link*.
    Spieltag07: KFC- Braunschweig 1:2, link*.
    Spieltag08: Zwickau- KFC 1:2, link*.
    Spieltag09: KFC- Mannheim 0:3, link*.
    Spieltag10: Meppen- KFC 1:2, link*.
    Spieltag11: KFC- FCM, 0:0, link*.
    Spieltag12: 1860- KFC 0:1, link*.
    Spieltag13: KFC- Jena 2:0, link*.

    (*Quelle: Magenta Sport auf youtube, letzter Zugriff 30.10 18:00).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2019
  2. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    @Defenders, eine immer wieder lehrreiche Lektüre, vielen Dank für die formidable Spieltagseröffnung.

    ich würde den Russen und die Witzfigur Effenberg mal rauslassen und glaube einfach fest an drei Punkte für den MSV. Die Nebengeräusche interessieren mich ohnehin nur am Rande. Werde am Montag in der Arena sein und bin überzeugt, dass Spielidee Spielermaterial schlägt. Freue mich schon sehr auf Montag.
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    So spielen wie gegen Hoffenheim und einfach nur gewinnen.
    Ich glaube an die Mannschaft!
     
  4. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Sieg für unseren MSV , da Uerdingen die meisten Spiele in unserem Stadion sowieso verloren hat und unsere auch besser sind
     
    Bounty, Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  5. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Defensiv so kompakt stehen wie gegen Hoffenheim und natürlich, die zu Gegentoren führenden, Fehler abstellen.
    Offensiv bitte so kaltschnäuzig wie gegen Würzburg, aber mehr Druck auf den Gegner ausüben, sodass unsere Defensive ein stückweit entlastet wird.

    Wir holen uns die 3 Punkte!
     
  6. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Als gebürtiger Rumelner , quasi ein Uerdinger Nachbar muss ich gestehen in den 80.ern oft in der Grotenburg gewesen zu sein. (.OffTopic. selten so ein unkompliziertes Parken und Weg zum Stadion erlebt zu haben wie damals ) . Mittlerweile ist vom Glanz Bayer Uerdingens nix mehr geblieben und ich forder im @MasterAuditor Stil. KREFELD ZURÜCKBAUEN !
    ! !
     
    MusaMH, yogi und ruhrgbeat gefällt das.
  7. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,540
    Ort:
    duisburg-walsum
    Für die Spieler sind die 6 tage Pause zur Regeneration ein Segen. (auch Verletzungsliste)
    Für uns Zuschauer Montagabend ein Fluch.
    Hab zum Glück Frühschicht und bin dabei.
    Bin felsenfest vom Sieg überzeugt.
    Bis Montag
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2019
  8. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Super Eröffnung Defenders (wie immer). Deinen Tipp mit 3:0 will ich gerne untermauern.
    Unsere Zebras sind momentan wieder richtig gut in der Spur und das nötige Glück, siehe Würzburg, haben wir auch wieder. Selbstvertrauen müsste auch wieder reichlich vorhanden sein, also was soll da gegen Uerdingen noch schiefgehen?
    Am Montag sind die Jungs auch wieder gut erholt und ausgeruht. :tanz::jokes20:
     
    Oma-1902, Bounty, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  9. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Ich war jahrelang Speldorfer und nur sekundär Duisburger (inzwischen andersrum). Die Uerdinger sind für mich das Schlimmste was Fussball so hervorbringen kann, egal wie lange die Steinwürfe, Spuckereien und Duelle mit denen nun zurückliegen.

    Und durch den Russen haben sie es tatsächlich nochmal geschafft, sich zu unterbieten. Hätte ich nach Lakis nicht für möglich gehalten. Und jetzt gibbet die in der gleichen Liga. :verzweifelt:

    Alles unter 5:0 kann die Mannschaft sich direkt verabschieden, do! :fluch::fluch: #AbsoluterHass #KeinenZentimeter!
     
    MusaMH, 4tree, freak01 und 2 anderen gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vielen Dank in Richtung Hochfeld für die interressante Eröffnung.

    Da ich den Club mit seinen unsymphatischen Verantwortlichen, dönerwerfenden Spielern und überheblichen Anhängern leiden kann wie offenen Fußpilz hoffe ich auf einen Sieg unseres MSV.
    Es ist an die Zeit sich endgültig oben in der Tabelle festzusetzen.

    Und natürlich muss der Aufwärtstrend der Russenbande gestoppt werden.

    In diesem Sinne:
    Alle für Duisburg,
    Alles für den MSV
     
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Ganz klarer Heimsieg.

    Ördingen ist noch schlimmer als die Plörre aus Leipzig.

    Mit der gestrigen Leistung wird es ein 3:0.
     
    Bounty und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wegklatschen...
     
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    @Defenders - Danke für deine Spieleröffnung

    Eine Frage zur Abstimmung:

    Wer hat denn da auf Sieg für Oerdingen getippt? :nunja:
     
    hightower, Mama und Pawel gefällt das.
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bitte das Russenspielzeug aus dem Stadion schiessen! :stinkefinger:
     
  15. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich kann dazu nur sagen: was ich bisher von denen mitgekriegt habe, ging sich immer ums reine Spielzerstoeren und irgendwie einen reinbaldowern. Also auf gar keinen Fall provozieren lassen. Die Ansetzung als Montagsspiel ist für uns diesmal ausgleichende Gerechtigkeit im Hinblick auf die Regeneration.
     
    Innenhafen und Zebra1973 gefällt das.
  16. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Verpasse krankheitsbedingt am Montag das dritte Heimspiel in Folge :-(
    Von daher möchte ich bitte vom Sofa aus jubeln.
    Mit dem Kampfgeist und der Einstellung von gestern steht einem Sieg nichts im Weg :-)
     
  17. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Genauso sieht es aus.Ich habe Bock auf das Spiel und nehme dafür 650 Kilometer in Kauf und will und muß live dabei sein.Nur der MSV
     
  18. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Krefeld hat vielleicht auf dem Papier die besseren Einzelspieler - die bessere Mannschaft haben wir!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  19. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    @Defenders : Vielen Dank für die wie immer äußerst informative Spieltagseröffnung!

    Zum Spiel:

    Die Wahrheit liegt, wie immer, aufm Platz!
    Unser Jungens werden datt schon machen , denn

    Geld schießt keine Tore!

    Nur der MSV!
    :msv:
     
    Bounty, 49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Vom früheren Glanz des KFC Uerdingen ist nur noch das billige Plagiat des Russen geblieben. Der KFC will über seinen Finanzier mehr sportlichen Glamour in die Welt tragen als die Realität hergeben kann. Man schmückt sich mit vermeintlich großen Namen, was am Ende aber nur die Großmannssucht des Inhabers dieses mittlerweile unsympathischen Krefeld-Vorstädter-Clubs offenlegt. Zu einer guten Mannschaft gehört auch eine gute Vereinsführung, die in Krefeld wahrlich nicht vorhanden ist. Das pummelige Rumpelstilzchen mit seinen geldgefüllten Taschen wäre sicher in der Türsteherbranche besser aufgehoben als im Profifußball. Nun denn.

    Unsere Jungs haben die Möglichkeiten, den Uerdingern zu zeigen, wer der Hausherr im Wedaustadion ist. Mit 0 Punkten für den KFC könnte man einen funktionstüchtigen Fahrstuhl Richtung unteres Tabellenregion für die Uerdinger bereitstellen. Wäre mir eine Freude.
     
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    In diesem Fahrstuhl wird der fehlernährte Russe aufgrund Überlastung wohl stecken bleiben. Spätestens wenn Frau Strunz mit einsteigt die inzwischen auch in den Boutiqueen ihre DOB in der Abteilung für die füllige Frau aussucht.
     
    Bounty, Stefe75 und Deepsky gefällt das.
  22. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Zeigt denen einfach, was VERNÜNFTIGE Vereinsarbeit ausmacht. 3:0 und tschüss!
     
    Bounty und 49 Jahre Fan gefällt das.
  23. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Schickt sie mit pipi in den Augen heim, Sieg egal wie....... Ein grauen dieser russenspielzeugclub
     
  24. Schwabenzebra67

    Schwabenzebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Bondorf Kr. BB
    Endlich mein erstes Heimspiel, freu mich wie ein Schnitzel;-)
    Natürlich ein Sieg.
    Habe meinen Sohn dabei (der ist fast bei jedem Heimspiel vom vfb.....denke er will mal eine geile Mannschaft und super Stimmung erleben / nicht so wie bei sparsamen bruddelschwaben ;-)))
     
    ZEBRAINER, Oma-1902, Bounty und 6 anderen gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    KFC Uerdingen ist 5. in der Auswärtstabelle und haben erst ein Spiel in der Fremde verloren...auswärts scheinen sie "zu können" (und auch mehr Bock zu haben, weil mehr als 3000 Zuschauer kommen)...ABER, die stärkste Heimmannschaft ist und bleibt (hoffentlich) unser MSV Duisburg...
    Wichtig wird sein, in Führung zu gehen...dann sollte ein Sieg möglich sein und die Heimbilanz weiter ausgebaut werden...
     
  26. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    @Defenders muss ich nicht mehr viel zu sagen, wie immer ! super klasse gut ;-)

    Vielleicht sollte der MSV sich die Eröffnung ausdrucken und in der Kabine aufhängen.

    Auf 3 Punkte !
     
  27. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    ...es gibt so einige Vereine gegen die der MSV einfach nicht verlieren darf. Die Ödinger stehen da gaaaanz oben in meiner Liste.

    Jungs, zeigt denen was Duisburger Spielkultur und Herzblut bedeutet!

    Tretertruppe gegen gepflegtes Spielsystem...Schießt sie aus dem Stadion. :jokes20:
     
    Sprock, Bounty, Kosta und 2 anderen gefällt das.
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Tja, das wird ein Festschmaus... Derby (auch wenn es nur gegen den bucklige hässliche Russennachbarin ist)

    Flutlicht, die Chance auf Platz 1, die vorangegangen Plakataktionen der Lutscher in unserer Stadt...

    Brisanz ist da... langsam steigt die Vorfreude...!

    Lasst sie kommen...
     
    C-Bra gefällt das.
  29. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    229
    Es wird schwer für uns, ganz schwer. Die Uerdinger haben wohl seit der neue Trainer und Effenberg da sind Nen Lauf. Ich hoffe das wir siegen, glaube aber an ein unentschieden.
     
  30. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Normal sollten sie uns egal sein. Aber bitte bitte haut die weg. :eusa_pray: Nicht vorzustellen, wenn sich hier wieder die üblichen vier Hanseln anmelden um zu erwähnen wie geil sie sind. :eusa_pray:
     
  31. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Der KFC hat das was uns fehlt, einen nationalen Titel und doch fehlt dem KFC so vieles worauf wir mit Recht stolz sein können. Ein nationaler Titel ist eben doch nicht alles und seit dem vierten verlorenen Pokalfinale weiss ich was wirklich das Wichtigste an einem Verein ist und was sich auf Dauer durchsetzen wird. Wenn es geht aber gerne auch schon am Montag auf dem Platz.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  32. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    171
    Sollten die Ördinger mal nicht unterschätzen , werden unter Reisinger zur Mannschaft , haben in der Regel immer Glück ,nen guten Lauf grade und spielen unfair , werden unsere Schlüsselspieler hart angehen.
    Würde kotzen wenn die selbsternannten zukünftigen Championsleaguesieger bei uns punkten .
     
    Zebrafuchs, Diplom-Zebra und yogi gefällt das.
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Und wehe, die zertreten einen unserer Schlüsselspieler...
     
  34. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Defenders Thread- Eröffnung ist immer ein Lust- Macher pur - vielen Dank.

    Uerdingen wird nicht so ganz leicht, weil wir wieder Spitzenreiter werden können; denn Halle wird in Magdeburg definitiv nicht gewinnen.

    Aber unsere Jungs haben sicherlich aus den letzten Spielen eine ganze Menge dazu gelernt.
    Auch die Spritzigkeit ist wieder da und deshalb werden wir die Krefelder überlaufen .

    Mein Tipp: 3:0 für uns, trotz aller Gegenwehr ...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  35. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,354
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld

    und hier tummeln sich 5 "Optimisten" rum,die an einen Sieg der Russenbande glauben.
    Nicht zu fassen..
    Bildschirmfoto 2019-10-31 um 05.00.51.png
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Alles abrufen, dann steht am Ende der Sieg und nix anderes!
     
  37. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    1. Am Spieltag den Fahrstuhl in der Arena deaktivieren. Der Gast ist es wert.

    2. Torpedo Ördingen abschießen.

    3. Ein paar Bierchen zischen und her mit der Bockwurst.

    *CHECK*
     
    MusaMH gefällt das.
  38. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Eins von zwei Spielen in dieser Saison das unbedingt gewonnen werden muss!
     
    Juri_Bungalow, Pawel, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  39. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Danke Defenders. Ist ja im Moment besser als die CL. Ein Highlight jagt das nächste.
     
    Pawel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das erste Niederrheinduell seit 1995 in der Liga-Meisterschaft? Also 24 Jahre?

    Die Siege von KFC gegen 1860 und Jena werde ich nicht überbewerten...im Prinzip kommt fast jeder Gegner mit Erfolgserlebnissen zum Duisburg Spiel, weil der Spielplan ausgerechnet die beiden „Topteams“ Jena und 1860 immer vor uns setzt :verzweifelt:

    Ich hasse diese Russen-Retorte, weil es ein weiteres Beispiel von Größenwahn und Künstlichkeit ist. Daher würde ein Sieg über dieses Konstrukt zu den schönsten Siegen der Saison gehören!
     
    MusaMH und wolfgang 52 gefällt das.
  41. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Muss ja nicht gleich Mord und Totschlag sein ! :mad:





    Aber so aehnlich. :ausheck:
     
    ClauN, Blue Bally, hightower und 2 anderen gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    In jedem Fall gut, erst am Montag zu spielen. Bis dahin muss der Akku wieder aufgeladen sein. Wir haben Mitte der Hinrunde.
     
    Pawel gefällt das.
  43. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Wir gegen die TSG oder u.a. Bochum gegen die Bayern haben gezeigt, man kann noch ne Schüppe drauflegen,
    wenn man voll fokussiert ist.
    Und genau darauf wird’s ankommen, dass TL die Jungs wie vor nem Finale heiß macht und einstellt.
    KFC muss man nicht toll finden, ernst nehmen sollte man deren Kaderpotential aber schon.
    Erst recht solange der Tigereffekt noch wirkt.
    Tippe auf einen SpitzaufKnopf 2-1 Last Minutesieg durch unseren Kapitano.

    @HshEisbaer
    Gute Besserung! :huhu:
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Uerdingen ist das erste von noch 7 schweren Spielen vor der Winterpause. Darunter fällt noch eine Länderspielpause, gefolgt von einer kurzen englischen Woche (Dienstag/Freitag).
    Das muss jetzt mit Volldampf durchgezogen werden, bestenfalls ohne Niederlage und natürlich so vielen Siegen wie möglich.

    Gegen Uerdingen erwarte ich einen Sieg, einfach weil gegen den Verein nicht verloren werden darf!
     
    lintorfer gefällt das.
  45. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Ohje ohje...wenn hier so extrem viel Optimismus herrscht, dann weiss man ja wie das beim MSV ausgeht:rolleyes:

    Ich hoffe dass wir gewinnen! Lasst uns dieses Pack hier rausbrüllen. Bitte wieder so viel Stimmung wie gegen Hoffenheim. Endlich mal ein guter MSV Wechselgesang und die Dauerpfiffe gegen Rudi etc. waren einfach herrlich. Bitte Montag wiederholen!
     
    hightower gefällt das.
  46. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Hab mir vor ein paar Wochen das letzte Spiel vom Vogel gg Mannheim live vor Ort in der LTU- äh Eprit- äh Merkur-Spiel-Arena angeschaut... Da war KFC wirklich sehr schwach, Mannheim mit brutal schönen Toren. Affige KFC Fans wollten dann noch Absperrungen überklettern und haben sich kurz mit den Cops angelegt und haben auf die Schnauze bekommen. Wahrscheinlich dieselben, die diese infantilen und substanzlosen Banner Anfang dieser Woche aufgehangen haben.

    Seitdem scheint sich der KFC ja sportlich etwas gefangen zu haben, gegen uns ist aber Schluss damit. Dieser zusammengewürfelte Haufen und Spielzeug des Russen hat einfach nichts zu melden. Kleiner Verein, unsympathisch wie ein ganz Großer.

    Kein Wunder, dass unsere 4 Offensivkünstler so gut zusammenpassen - Identifikation ist da:
    M ickels
    S toppelkamp
    V ermeij

    D aschner

    In diesem Sinne, zeigt den Mietnomaden wer die Hosen an hat.
    Nur der MSV.:haue:
     
  47. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Bis auf die Leistung auf den Rängen ist schon vieles oben geschrieben worden. Daher erwarte ich eine Steigerung passend zum Derbycharakter.

    Schließlich sollten wir Fans mit der Erwartungshaltung an die Mannschaft und das Trainerteam Schritt halten.
     
    Vorstopper, Bounty und 49 Jahre Fan gefällt das.
  48. Nein, es ist nur noch ein kleines bisschen weniger als 1/3 der Hinrunde zu spielen ;).

    Ich glaub es wird ein schweres Spiel. Aber ich kann dieses mafiöse Konstrukt da in Uerdingen nicht ernst nehmen, genauso wenig wie Hoffenheim. Das Spiel ist vielleicht geographisch ein Derby... aber das ist dann auch schon alles was das Spiel dazu macht. Es steht zwar Uerdingen dran, aber eigentlich könnte der Club auch Trikots von jedem anderen x Beliebigen Verein tragen, solange am Ende die erhoffte Rendite für ponomarev herausspringt.
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    @Zebrafan1902

    M ickels
    S toppelkamp
    V ermeij

    D aschner
    U nd die anderen geilen Typen

    Bitte, ja ;)
     
  50. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Danke Defenders !

    Eine Spieleröffnung die nicht mehr zu toppen ist !

    Schönen Tag der gesamten Zebra-Familie !

    Bis Montag !
     
    Pawel und Bounty gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden