Alles nach dem Spiel gegen Sonnenhof Grossaspach

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von fahrstuhl, 21 Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Naja das kannst du so garnicht beurteilen heute. Das war nämlich nicht unser normales System mit ner 4er Kette, sondern ein neues System mit ner 3er Kette. Jansen hat ganz klar zwischen Boeder und Compper gespielt und nicht auf der 6.
    Hat mir auch garnicht gefallen mit Jansen hinten drin. Es fehlte eindeutig an Präsenz im Mittelfeld. Ben Balla musste noch mehr arbeiten, als das er sonst schon macht und Boeder/Compper sind halt nicht eingespielt in einer 3er Kette.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Einmal Zebra, immer Zebra!
    Schöner Assist von Poggenberg.
     
    esteban, since'67, yogi und 2 anderen gefällt das.
  3. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    ??? Info ???
     
    yogi, Vorstopper, heisenberg und 5 anderen gefällt das.
  4. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,601
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die ersten 30 Minuten nicht gut aber dann klar die Ton angebene Mannschaft! Ein klaren Elfmeter nicht bekommen und der Maximilian Reule hat heute einfach einen Sahne Tag erwischt und am Ende den Punkt geholt für den Dorfladen ‍! Jetzt heißt es die Feiertage genießen als Spitzenreiter unterm Tannenbaum und mit Volldampf ins nächste Jahr gehen . Hoffentlich mit voller Kapelle! In diesem Sinne nur der MSV!!
     
    Bounty, Anne Wedau, yogi und 5 anderen gefällt das.
  5. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Man konnte bei diesem Spiel schon sehen, dass unsere jungen Wilden nicht
    mehr ganz so auf dem Damm waren. Ist ja eigentlich auch verständlich nach
    dieser Saison, zumal viele aus den unteren Ligen kommen. Ich finde es trotzdem
    gut, dass wir den Punkt noch mitgenommen haben.

    Die Schiedsrichterleistung war heute wieder unter aller Kanone. Bei mehreren
    Fouls der Großaspacher keine gelbe Karte. Zweimal hätten wir einen Elfmeter
    bekommen müssen. Ich weiß nicht, was in den Köpfen dieser Schiris vorgeht.

    Und an alle die Fans, die sich erdreisteten, ein Feuerwerk zu veranstalten:
    Ich hoffe, Ihr müsst dafür bezahlen. Alle anderen Fans spenden Geld für den
    klammen MSV, das Ihr in ein paar selbstgefälligen Minuten verpulvert! Ihr seid
    keine MSV-Fans, Ihr seid einfach nur ein Übel!

    Allen Fans, der Mannschaft und den Verantwortlichen wünsche ich ein frohes
    Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
     
  6. exe57

    exe57 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    24
    Sicher ist der eine Punkt heute nach der deutlich überlegenen 2. Halbzeit zu wenig. Aber mit 39 Punkten nach der Hinrunde kann man mehr als zufrieden sein. Erfreulicherweise hat Stoppelkamp endlich wieder getroffen. Alle MSV Fans können fröhlich Weihnachten feiern. Hängt Euch die Tabelle an den Baum, und dann nach der Winterpause neu angreifen.
     
    Bounty, yogi, FoxyZebra und 3 anderen gefällt das.
  7. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Erstaunlich dass die letzten Fliegenfänger gegen unsere Stürmer die besten Reflexe ihres Lebens entwickeln. Die Elfmetersituation lasse ich mal besser unkommentiert. Der erste Rückrundenpunkt ist eingefahren. Jetzt Kraft tanken, die Wunden der Hinrunde lecken und im neuen Jahr mit Vollgas starten.
     
    Bounty, MHzebra, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  8. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Ehrlich gesagt bin ich von diesem Ergebnis enttäuscht, bei einem Abstiegskandidaten sollte man als Tabellenführer ein besseres Spiel zeigen und auch gewinnen. Aber wir haben wenigstens noch einen Punkt geholt, eine Niederlage wäre für mich eine Blamage gewesen. Über die Leistungen der Schiedsrichter sollten wir den Mantel des Schweigens legen, unsere Schiedsrichter sind einfach nur schlecht und blind. Aber dies kennen wir ja zu genügend. Insgesamt bin ich mit dem Saisonverlauf sehr zufrieden und ich hoffe, wir halten diese Position bis zum Ende. Es wird aber nicht einfach.

    Ich wünsche alles ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2020.
     
    Laarerjunge, Bounty, yogi und 3 anderen gefällt das.
  9. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Tja......die ersten 30 Minuten verschlafen, danach 60 Minuten dominant, hätte ( eigentlich ) für ein Spiztenteam reichen müssen, um als Sieger den Platz zu verlassen. Eventuell sorgen wir ja für ein NOVUM: kein Elfer in der Saison, selbst wenn diese GLASKAR sind ? Unglaublich was auch heute wieder an der Pfeife geleistet wurde. Aber am Schiri mache ich es dennoch nicht fest, dass wir heute ( leider erneut ) nicht einen Zähler gewonnnen, sondern zwei Zähler verloren haben. Zähler die uns ( hoffentlich ) am Ende der Saison - und die ist noch lang - nicht fehlen werden. Aber ungeachtet dessen dürfen und müssen wir Stolz auf Verein und Mannschaft sein, die nun - in der Winterpause - auf Platz 1 stehen wird und immer noch einen schönen Puffer auf Rang 3 hat.
    Zufriedenheit mit dem Erreichten ist das Fazit im Jahr 2019. In diesem Sinne wünsche ich allen Zebrafans schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. ( unserem Aufstiegsjahr ?....... schaun wer mal )
     
    yogi, zebrakiss und der ewig Treue gefällt das.
  10. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Ich halte mich da eigentlich auch gerne zurück, aber heute geht es nicht.
    Wie kann man so sehr sein Ding durchziehen, ohne nur ansatzweise das Spiel im Blick zu haben?
    Wir haben auf der Tribüne echt versucht situationsbedingt Gas zu geben, aber alles wirklich alles wurde in einem sing sang igoiert!
    Ich weiß es echt nicht,ist euch das egal oder habt ihr das vielleicht gar nicht gehört, ernste Frage?
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Leider selber Schuld, die erste HZ war besonders defensiv eines Aufstiegskandidaten nicht würdig. Der Schiri war nicht auf unser Seite, aber wenn du aufsteigen willst, musst du so nen Spiel gewinnen.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  12. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Stimmt. Sitzer haben gut Dampf gemacht.

    Die im Steher waren, waren teilweise so besoffen, dass da mehrmals gestürzt wurde im Suff. Oder teilweise gepennt.
    Kohorte uns PGDU komplett zu gedröhnt mit Gras.
    Was soll man da erwarten an spielbezogen Support. Der Draht zur Realität ist verloren gegangen heute.

    Ganz armselig von sehr vielen.
     
  13. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Für mich ging es um die reine Leistung, egal welche Kette. Heute hat uns das Spiel nach vorne durch Albu gefehlt, hast Du ja auch moniert.
     
    der ewig Treue, karlhoppe24 und Sven9902 gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    In Heidelberg angekommen, etwas a geraucht und noch nichts gelesen.
    Die ersten 30 Minuten waren in meinen Augen eine Frechheit und pomadig ohne Ende. So liegst du dann auch verdient gegen einen Abstiegskandidaten zurück und kannst noch froh sein, dass es nur ein Gegentor war.
    In der 2. Halbzeit besser, warum nicht gleich so?

    Schiedsrichter wie immer eine Katastrophe und eher für den Gegner.
    Aber mal ehrlich, wann wird den mal nen Elfer für uns gepfiffen, wenn nicht heute?
    Könnte kotzen bei so einer erneuten Antileistung des Schirigespanns!

    War Sliskovic in der letzten Aktion echt im Abseits?
     
    Toni02, der ewig Treue, yogi und 4 anderen gefällt das.
  15. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Warum gleich so angepisst, habe doch nicht gesagt, er hätte schlecht gespielt. War heute unser bester, nur er wäre für mich effektiver, wenn er seine Aktionen besser einteilen würde.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  16. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Alles gut, er hat ja jetzt Urlaub. ;)
     
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Und das ist für mich nach den liegengelassenen 2 Punkten das zweite grosse Ärgernis! Aber die Hauptsache ist ja, dass die Pyrofraktion ihren Spass hatte. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2019
    Sicke, VSTROM, wolfgang 52 und 19 anderen gefällt das.
  18. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Spiel heute kein Highlight. Aber die bisher gespielte Saison ist eins!
    Wir hatten eine Wundertüte, und jetzt haben wir einen Wintermeister!!!.
    Ich bin sehr stolz und glücklich.
    Mit dieser Power den Weg weiter beschreiten und einfach aufsteigen! !
    NUR DER MSV! ! !
     
  19. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Viel zu wenig . Wieviele Fehlpässe und Zweikämpfe will man verlieren .

    Daschner wie Engin , keine Körperspannung , Zweikämpfe macht er nicht aber dafür Fehlpässe . Hat deutlich wieder abgebaut .
     
  20. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Mein Fazit zum Spiel.......

    Upps ....mit Blauen Auge davon gekommen!


    Sei's drum

    Was eine Fette Geile Hinrunde, was eine Manschaftsleistung, was für eine haufen von Charakteren, was eine Trainer.......meine Frau meinte gerade ich soll mich bremsen.:tooth:

    Ehrlich gesagt sind wir beide Stolz auf das wo Wir dran teilnehmen, wo Wir dran teilhaben dürfen.

    Es ist wieder eine Zeit wo man sich später gerne zurück erinnern wird ganz egal was auf uns noch zukommen wird.
    Aufstieg ist möglich, nicht Aufstieg ist auch möglich aber das was jetzt ist ist fest geschrieben auf ewig.
    Last uns das gewesene Feiern mit Stolz und Freude, last uns positiv in die Zukunft schauen , last uns die Mannschaft frenetisch anfeuern und genau so unser Geld im Fanshop lassen.

    Wir haben immer allen Widrigkeiten in der Vergangenheit und Gegenwart getrotzt und auch in Zukunft wird es nötig sein GEMEINSAM sich die Hand zu reichen und den Schulterschluss zu suchen.

    Wir bedanke uns bei allen die ihr Herzblut für den MSV gegeben und bei meiner Frau die nervlich so wie ich manchmal ein paar Lebensstunden im Stadion lassen.:lol:

    Wir wünschen allen ein Frohes Fest, besinnlich Weihnachten im Kreise der Familie und den Menschen die euch lieb und teuer sind.

    Liebe Grüße von Ela & Thomas
     
    Laarerjunge, Hardy, MusaMH und 9 anderen gefällt das.
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Spiel? Geschenkt. Alles geschrieben. Alles gelesen. Pause. Auf Platz 1.

    Mein Held hatte heute zwar auch schwarze Klamotten an, aber im Gegensatz zum Schiri auch einen grünen Schlepper :boris:

    Fantastischer Parkplatz da! :hu: Bei meiner Rückkehr ist das Autole bis zu den Radnaben in die Wiese integriert gewesen :verzweifelt:

    Und ohne den tatkräftigen Landmann säße ich jetzt nicht hier und klimperte diese Story in den PC :erster:

    Mehr als sonst wünsche ich allen Gestreiften eine zeitnahe sichere Rückkehr :eusa_pray:

    Und bitte MSV: NIE WIEDER Großaspach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :stop::stop::stop::panik2:
     
    Toni02, Flomon_2, PollCay und 18 anderen gefällt das.
  22. eff-bee

    eff-bee Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,102
    Ort:
    Mündelheim
    Könnte k......n:verzweifelt:

    fing schon toll an...

    Ihr "PYRO-A.......r"!

    Habt ihr sie noch alle?????:vogel:

    IHR WOLLT FANS SEIN?......:fluch:
     
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Habe gerade die Szene gesehen wo wir kurz vor Schluss nach Foul an Stoppel einen Elfer hätten kriegen müssen. Kann mir bitte mal einer erklären warum wir den nicht bekommen haben, denn ich kapiere es einfach nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2019
    MusaMH, der ewig Treue, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  24. schorsch

    schorsch Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    303
    :cono:
    Ich darf dich korrigieren, wir haben noch 12 Heimspiele:
    10 im Wedaustadion
    1 in Düsseldorf (gegen Uerdingen)
    1 in Köln
    :cono:
     
    Toni02 gefällt das.
  25. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    In der Sportschau nochmal die Zusammenfassung angeschaut, es wird nicht besser und warum wir den klaren 11er nicht bekommen weiss nur der Schiri. Dazu noch die Aussage von Markus Lang ' Glück hat nur der tüchtige " , ja ihr tüchtigen schön 80 min hinten dringestanden und nix für's Spiel getan. Ich könnt kotzen wenn ich sowas höre, hoffe das dieser Verein mit dem heutigen Spiel Geschichte für uns ist.
     
    Toni02, der ewig Treue, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  26. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... also mit andrea berg konnt‘ ich eh noch nie was anfangen.
    ... aber seit ich nun diesen häuserhaufen, das stadion UND DIE "PARKPLÄTZE" (was machen die, wenn da mal 10.000 kommen SOLLTEN) kenne, wird aspach von meiner imaginären landkarte gestrichen.
     
  27. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Habe wieder mal nix gesehen und kann demzufolge zum Spiel nix sagen. Der Punkt
    fühlt sich nicht schlecht an. Hatte mehr erwartet, aber jedes Spiel muss man mit all seinen Unwägbarkeiten auch erst mal bestehehen(Bemühe gerade das Phrasenschwein). Wir sind jetzt der Gejagte
    Und wenn mir dass einer vor Saisonbeginn
    In dieser Deutlichkeit prophezeit hätte, wäre ihm mein Mitleid gewiss gewesen. Ich freue mich darüber, dass der MSV nicht verloren hat und als im Dezember ungeschlagen geht man m.E. mit einem guten Gefühl in die Winterpause. Wir haben in der Hinrunde Spiele bestanden, die man durchhaus hätte verlieren können.Ich freue mich auf die Rückrunde.
     
    Oliver71, MusaMH, der ewig Treue und 3 anderen gefällt das.
  28. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Wahre Worte !

    Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch
     
  29. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Wir haben auch noch gute 300 km Rückweg vor uns, da wir nur seeeeehhhhrr langsam vom Matschparkplatz (wenn man das wirklich so nennen soll) runter gerollt sind. Ich schließe mich also diesbezüglich @Okapi an.!!
    Spiel war eher unterdurchschnittlich, aber ich denke auch, dass die Winterpause und die zugehörige Erholung für viele Spieler sehr wichtig sind. Und worüber jammern wir denn nun? Tabellenführer mit stabilem Vorsprung, tolle Hinrunde mit ebenso vielen tollen Spielen und das mit einer insgesamt sehr jungen Truppe, die uns Fans doch wirklich Spaß machen. Aus meiner Sicht können nun die Feiertage von allen genossen werden, um dann im Januar wieder schönen Fußball zu sehen.
     
  30. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Stimmt mich sehr traurig, dass sich die Fans so daneben benehmen. Ist keine schöne Werbung für den MSV Duisburg
    Schade, schade. Da kann man sich dann teilweise nur schämen.:verzweifelt:
     
    MusaMH, der ewig Treue, Bounty und 7 anderen gefällt das.
  31. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ich weiß hört sich zwar doof an, aber habe mich teilweise geschämt. Anstatt Ruhrpott kanacken schießt ein Tor ! Warum nicht auf gehts Duisburger Jungs schießt ein Tor für uns! Und wir habens wirklich versucht zu bringen aber unter dem Singsang ging alles unter. Und ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und hau mir auch die Pils rein, jedoch den Bezug aufs Spielgeschehen verliere ich nie. Echt peinlich !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2019
  32. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Echt die Performance auf den Rängen war noch erbärmlicher als die Mannschaftsleistung. Peinliche Pyroeinlage, die nur kostet und dann dieses selbstherrliche Selbstgefeiere!
     
  33. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Gaggenau
    Mein erster Weg nach dem Spiel war in die Waschstraße um den Schlamm wieder vom Auto zu bekommen:nichtzufassen:

    Zum Spiel braucht man nicht viel zu Sagen, wird Zeit dass Winterpause ist:jokes70: aber Stolz auf die Super Hinrunde wär hätte gedacht dass wir SPITZENREITER sind:zebra-herz:
     
    Oski., der ewig Treue, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  34. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Eigene Augen und dutzend anderen Augen. Wenn du da warst bitte ich dich einmal um deine Schilderung der Wahrnehmung des "Supports"
     
  35. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Es muss scheinbar wirklich erst jemand abtransportiert werden, bis wir mal nen verdienten Elfer bekommen. Klarer geht bei aller Liebe nicht mehr.. Der wievielte nicht gegebene war das jetzt?.. Schnauze bis ganz oben, gestrichen voll.
     
    Vorstopper gefällt das.
  36. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Tja, zum Spiel ist alles gesagt, zur Pyroaktion auch. Trotzdem war es wieder ein toller Tag, der mit einem Fantalk im Mannschaftshotel für die "Süddeutschen Fans" begann (danke Oliver für die Organisation) und viele nette Menschen getroffen im Stadion (siehe Foto). Ein Sieg wäre natürlich super gewesen, aber auswärts remis, da kann man auch mit leben.
    Allen frohe Weihnachten und alles gute für das kommende Jahr :jokes20: :kleeblatt: IMG-20191221-WA0006.jpg
     
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich hab fast auf der Höhe gesessen und als Schiri hätte ich auch Abseits gepfiffen.
    Elfer Situation auch fast vor der Nase gehabt und auch da ganz klar: Elfer!

    Sind jetzt auch in Heidelberg und lassen mal alles sacken. Mein Fazit für heute: Gegner zu Beginn auf die leichte Schulter genommen. Dann klingelt es schon mal. Hat dann aber zu lange gedauert bis die Mannschaft Druck aufbauen konnte.
    Ich glaube die Mannschaft ist kaputt. Die Pause jetzt sehr wichtig.
    Muss allerdings auch sagen das solche Ergebnisse immer mal vorkommen. Sieht bei der Konkurrenz ja ähnlich aus.

    Zur Pyro nur soviel von mir:
    Von mir gibt's keinen Cent mehr für die Choreo.
    Den Typen ist der Verein scheissegal.
     
  38. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Ne war ich nicht deswegen gern Infos
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Zurück, Großaspach bleibt ein sehr nette Tour, AAABER:

    Zwei Dinge habe ich vor diesem Spiel gesagt:

    In den ersten Minute aufpassen UND: Passt auf wo Ihr Euer Auto hinstellt!

    Ich hätte nicht wirkungsloser sein können ;).
     
    ZEBRAINER, Okapi, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  40. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Warst Du im Heidelberger Schloss und hast
    auf dem größten Weinfass der Welt den Zwerg Perkeo gesungen. An Wuchse klein und winzig, an Durste riesengroß.Beneide Dich gerade um den Aufenthalt in good Old Heidelberg.

    Für Choreo gebe ich schon länger nichts mehr, solange die Zündelblitzen nicht neutralisiert werden. Viel Spass noch in der Zauberin am Neckarstrand.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. heisenberg

    heisenberg Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Mich würde mal der Hintergrund des Banners zu Beginn des Spiels interessieren. "Respect existence or expect resistance" oder so ähnlich. Vielleicht kann jemand den Fussball-Bezug erklären..
     
    Vorstopper gefällt das.
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Muss auch mal was zum Stadion dort sagen. Da löhn ich schon nen 10er für'n Sitzplatz und wat is?
    Dreckig wie sonst wat!
    Da darf die Andrea aber auch mal vor Stadionöffnung mit dem Feudel durch die Reihen flitzen.
     
    Stefe75, yogi und Oma-1902 gefällt das.
  43. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Das erklärt die Pyro Einlage. Wie kann man so bescheuert gegen seinen Verein agieren?
    Dann noch bei voller Sonnenbestrahlung, damit es nichtmal optisch wirkt. Ihr Superspezis....
    Ich hätte hier im Forum gerne eine Stellungnahme der Ultras, was das soll: Ist das irgendwas gegen den DFB? Soll das supporten?
    Erklärt es uns!!!!!! Wir verstehens nämlich nicht!!!

    Seh ich anders. Würde sogar sagen, Kompliment Aspach. Die haben unglaublich gefightet, hinten gebissen und die Räume zugestellt! Gute Leistung für einen 17ten gegen den Ersten! Und das Sie keinen Elfer gegen sich kriegen is ja nicht ihre Schuld.....
     
    HshEisbaer, since'67 und Rabauke02 gefällt das.
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Zum Spiel:

    Einfach ab in den Urlaub - haben sich die Jungs sowas von verdient, und den brauchen sie.

    Glückwunsch an Stoppel, dass er sich das Tor geschenkt hat.

    Glückwunsch an den Schiri, dass er Elfmeter verschenkt:

    Ersten Elfer kann man vielleicht diskutieren, ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum es Ball gespielt sein soll, wenn man ein wenig den Ball berührt, in Wirklichkeit aber einem im Lauf befindlichen Spieler schlichtweg sein Bein statisch vor beide Füße stellt.

    Aber am Zweiten gibt es einfach garnichts zu deuteln: Natürlich will den Stoppel, aber der Großaspacher gibt ihm ihn bereitwillig - nur der Schiri nicht.

    Nicht gewonnen haben wir aber wegen zu vieler unpräziser Bälle und dem lange mangelnden Tempo im Aufbau.

    Compper hat wieder und wieder gefordert in die Räume zu laufen, im Neu-Fußballdeutsch um "mehr Tiefe" geradezu gebettelt.

    Gleichzeitig hat Boeder für mich wiederholt die rechte Seite nicht bedient obwohl sie offen war. Die Pässe in die Schnittstellen, die die beiden sonst ausgezeichnet haben sind zu selten gekommen.

    Und deswegen sage ich noch einmal: Ab in den Urlaub.

    Ich habe wieder viel Mut zu echtem Fußball gesehen, schöne technische Aktionen, viele Torszenen: Ich hab viel bekommen für mein Geld, aber beim Abklatschen am Schluss waren die Jungs einfach nur fix und alle, eine Mannschaft, die 20 Spieltage alles raus gehauen hat, und jetzt einfach reif ist für die Insel.

    Dafür sage ich nach diesem Spiel, in dem letztlich auch noch der Auswärtspunkt geholt wurde ersteinmal:

    Danke!

    Danke @Riedzebra auch für einen wieder wirklich tollen, sehr ausführlichen Fantalk mit Ivo, Ingo und Michael Klatt. Tolles, und weiterhin sehr sympatisches Team was wir AUCH DA haben!

    Joshua: Aua... :nein: - gute Besserung!

    Summa Summarum: Was ne geile Runde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2019
  45. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... und 'ne wunderschöne säule vorder nase :-/
     
  46. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Da unsere Ultras ja immer schön getrennt stehen sollte man heute auch mal drauf geachtet haben wer da gezündet hat...möchte da nicht alle über ein Kamm scheren..manche haben halt ein Gespür dafür das man es momentan einfach mal lassen soll....
     
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hatte ich glücklicherweise nicht. Wir hatten Plätze in Reihe 1 auf der geraden .
     
    Stefe75 und PollCay gefällt das.
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Reihe 8 ist dort tatsächlich die magische Grenze - und bietet top Überblick ;) - habe aber nur aus reinem Zufall genau die erwischt...
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Fällt schon schwer da zu unterscheiden:
    20191221_135918-1032x581.jpg
     
  50. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    229
    Ehrlich gesagt versteh ich den Unmut nicht. Wir haben ab der 30ten Minute gut gespielt.
    Sind aber leider am Torwart (der war echt stark) und Schiri gescheitert.
    Es hätte zwei Elfer geben müssen, aber es sind nun mal Momententscheidungen.

    Wünsche der Mannschaft und jedem Fan besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
    Rheinpirat, der ewig Treue, yogi und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden