Bleibt Caligiuri oder geht er??

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Der Aufsteiger, 25 Januar 2007.

  1. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    denk den sollte man behalten....

    ich mein nachher kaufen die pösen pösen pillen uns den noch weg:D


    aber im ernst denk der junge kann gut impulse bringen wenn er eingewechselt wird und auch so isser nen ganz guter,also meine meinung dazu:behalten!
     
  2. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Auf jeden Fall wenn möglich halten.
     
  3. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,681
    Ort:
    Duisburg
    Sonst schreit doch alles immer nach jungen Spielern, die hier reifen sollen, um später richtig gut und wichtig für uns zu werden..?
    Meine auch, dass man den ruhig noch etwas dabehalten sollte.
     
  4. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Callimero braucht noch Zeit, hat aber ne gute Perspektive. Daher: Halten.
     
  5. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich gebe lieber 400.000 € für einen "Nachwuchsspieler" als für das Gehalt von z.B. Ivo oder Willi.

    Das soll kein Runtermachen von diesen beiden Spielern sein, nur finde ich dass wir auf beide verzichten könnten. Denn ich habe von beiden schon sehr lange Zeit kein gutes Spiel mehr gesehen, von Willi fällt mir spontan nur das gegen Augsburg (oder war es Jena) ein. Und was Cali leisten kann hat man z.B. gegen Leverkusen gesehen.

    Das soll auch genauso wenig heißen dass wir die beiden loswerden sollten. War lediglich als Denkanreiz für viele gedacht..


    *so, jetzt kreuzigt mich*
     
    Matteng gefällt das.
  6. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
    Der muss ganz schnell weg!

    Dann bin ich wieder das einzige männliche Sexsymbol in der Arena! :p
     
  7. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Wenn Du der auf dem Foto bist bestimmt :D :p



    btt: Joa, den Cali sollen die mal schön halten. Allerdings ist auch er gefordert sich weiter zu steigern und endlich nen Stammplatz zu erkämpfen.
     
  8. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Denke auch das man Caliguri...

    halten sollte, junger Mann der mit dem Ball umgehen kann...
    Sicherlich brauch er noch ein wenig Zeit , aber ich denke den kann
    man zu einem guten Mann machen...

    Also : Halten....:D
     
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Der Junge is, wie Tara auch, in der ersten Liga besser zur Geltung gekommen als in der zweiten. Der kann was, ohne Frage, auch wenn er in letzter Zeit leistungsmäßig etwas abgefallen ist. Anfang der Saison durfte er sich beim Trainer aber auch keine Fehler erlauben, beim ersten schlechten Spiel saß er wieder auf der Bank... Hoffe, dass ihn das nicht demotiviert und wir ihn halten (können). Zumal ich 400.000 nicht zu viel finde, wenn ich das zum Beispiel mit dem vergleiche, was wir für einen Nils Ole Book bezahlt haben... :rolleyes:
     
    Kersch, M4IK, Daniel und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Peenet

    Peenet Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg Walsum
    ganz klar halten!ich kann mich nur meinen vorpostern anschließen :
    cali hat gute perspektiven und kann in der zukunft eine echte bereicherung sein,zumal man ihn auf mehreren positionen aufstellen kann.
    und zu seinen leistungsschwankungen: er war halt die gesamte vorrunde wegen seiner verletzung nich da,wo er sein wollte. ich bin mir sicher das er in der rückrunde angreifen wird und wohl auch müssen,sonst wird es für ihn wohl sehr schwer werden sich beim msv langfristig durchzusetzen. ;)
     
  11. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Die Stuttgarter haben eine Umfrage gestartet:

    Im Sommer zurück holen! = 23%

    Der hat bei uns keine Chance mehr, verkaufen! =51%

    Er muss sich noch entwickeln wieder ausleihen = 25%

    Abgestimmt haben 143 User. Jetzt stellt sich die Frage, wieso das insegsamt nur 99% sind :D
     
    Bändit gefällt das.
  12. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Also ich wäre auch darfür den Cali zu halten.
    Wie oben schon gelesen hat er in der Ersten Liga oder auch im Pokalspiel
    starke Leistungen gezeigt.
    Denke wenn er noch ein bisschen Zeit bekommt kann aus ihm noch ein guter werden.
     
  13. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    CALI hat sicherlich gute Ansätze und hat eine Chance beim MSV verdient, doch immer wieder fiel er durch Verletzungen aus. Würde mal sagen: Abwarten und festhalten!
     
  14. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Von den Ansätzen her kann er ein sehr guter Fussballer werden, leider noch zu unbeständig. Allerdings einer der wenigen Spieler in der Mannschaft der in der Lage ist mit Ball Mann gegen Mann zu gehen, ausserdem überbrückt er bei Ballbesitz desöfteren sehr gut und schnell das Mittelfeld, trennt sich aber leider immer zu spät vom Ball.

    Leider holen ihn immer wieder kleinere Blessuren zurück, momentan merkt man das er nur Luft für 60 Minuten hat, hoffe er steigert sich noch.

    Auf alle Fälle halten...
     
  15. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Hast eigentlich in allen Punkten recht wie ich finde.
    Naja für die Blessuren kann er leider nichts, wenn er mal eine Verletzungsfreie Saison spielen könnte, wäre er sehr hilfreich für den MSV!!!

    Mfg Z€Br@91
     
  16. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,222
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Marco Caligiuri ist unbestritten eines der größten Talente, die der MSV "heranzüchten" durfte, aber genau darin liegt der Schwachpunkt!

    Oftmals gilt der MSV für viele dieser Talente nur als Sprungbrett und Zwischenstation auf der angestrebten Karriereleiter!

    Und auch die "parkenden" Vereine sehen das so, wie sich jüngst im Fall Alexander Meyer gezeigt hat, wo sich der Fall jedoch anders herum darstellte!
    In diesem Fall wäre der Alex gerne geblieben, was jedoch der Chefetage der Bayer-Sportabteilung nicht behagte!

    Diese wollte die Option auf Meyer nur aus dem Grund ziehen, um dem MSV zu schaden!

    Im Fall Caligiuri sehe ich persönlich die Tendenz, das er von den Schwaben zur nächsten Saison zurückgeholt wird, wenn der MSV aufsteigt!
    Bei einem Nichtaufstieg werden sie ihn wohl noch mal bei uns "parken"!
     
  17. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Im Gegensatz zu Alex Meyer hat der MSV bei Cali eine Kaufoption bei ~400.000 EUR. D.h., die Entscheidung über den Verbleib liegt nicht beim VfB - es sei denn, der MSV will weniger ausgeben.
     
  18. West United

    West United Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Vom Sportlichen her,sollte der MSV zugreifen!!
    Am Ende entscheidet nur das liebe Geld(immer)
     
  19. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Wie wärs mit dem Cali-Euro so ähnlich wie die Jara-Mark machen wa dann halt nur 10 Spieltage lang und zack is das Geld aufjedenfall da :D
     
    z.e.b.r.a.6 gefällt das.
  20. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    gemessen daran aber, dass man für Book ~300.000 bezahlt hat, halte ich die 400k für sinnvoll investiert und fast schon ein Schnäppchen, ohne NOB zu nahe treten zu wollen. Aber der muss halt erst noch zeigen, dass er die 300k wert war.
     
    z.e.b.r.a.6 gefällt das.
  21. z.e.b.r.a.6

    z.e.b.r.a.6 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Wir finden, dass Calli auf jeden Fall bleiben muss, da er nicht nur sagen wir mal seeeehr gut aussieht :x, sondern auch noch ein großes Talent ist und sich in den nächsten Jahren noch weiter entwickeln wird.
    An das mit der Sammelaktion haben wir auch schonmal gedacht :D .
    Also wir sind auf jeden Fall auch PRO CALLI : D
     
  22. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen

    Der würde zumindest en Übergewicht im Mittelfeld schaffen :D:D
     
  23. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Ganz starke Leistung heute...........
    Der Junge muss einfach bleiben sonst macht man ein riesen Fehler!!
     
    Checko gefällt das.
  24. Innuendo

    Innuendo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg
    man muss den einfach halten, das heutige spiel wa der absolute beweis dafür...
    klasse leistung von ihm...viel abgeräumt und viel für die offensive gemacht...
    außerdem ist der noch jung und hat dadurch ne perspektive...:D
     
  25. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    War echt gut heute. Viele Bälle behauptet und offensive Akzente gesetzt.

    Top!
     
  26. Fabsi Wild Boyz

    Fabsi Wild Boyz Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    kreuzberg
    wie man beim spiel gegen den ksc gesehen hat,kämpft cali um nen stammplatz.Er ist saugut und sollte unbedingt weiter bei uns spielen.
    Ohne den anderen spielern zu nah zu treten,möchte ich sagen dass cali zsammen mit mok gestern nen gutes mittelfeld gespielt haben,dass eben der grilic nich spielt.

    PRO cali,hat er verdient
     
  27. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Stimm euch voll und ganz zu.
    Er muss beim MSV bleiben, auch wenn ich das schon einmal in diesen Thread geschrieben habe aber gerade nach diesem Spiel muss er UNBEDINGT bleiben, zumal er noch ziemlich jung ist!!!

    Mfg Z€Br@91
     
  28. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Sorry MSV-Verantwortliche , aber wenn Cali nicht gehalten wird (nicht nur wegen des gestrigen Spiels) , dann habt Ihr für mich vom Fußball keine Ahnung.:eek:
    So ein Spiel vom Cali wie gestern , habe ich vom Grille noch nicht mal in seinen besten Zeiten gesehn.
    Vielleicht sollte man mal eine Spruchband Aktion im Stadion mache , so nach dem Motto Pro-Cali.:huhu:
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  29. Fabsi Wild Boyz

    Fabsi Wild Boyz Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    kreuzberg
    ich sag mal :wieso nich,das sagt dem vorstand das die fans ihn haben wollen und das soll sie überzeugen.geile idee aber wird eh nicht umgesetzt.
     
  30. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    hoffentlich bleibt er..

    ich muß sagen das er gestern echt super gespielt hatt! war für mich einer der besten übrhaupt auf dem platz...also ich hoffe er bleibt uns erhalten und das mein ich auch nich nur wegen das spiel gestern...sondern allgemein ;) :huhu: :D
     
  31. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    gestern hat er in der 2. Hälfte mal wieder den Cali aus seiner ersten Zeit bei uns gezeigt. ist im 1-1 stark wie wenige im Team, sensationell wie er da in der 2 Hälfte mit handgestoppten 50km/h wie ein Aal um den Aduobe rum is. Wobei ich mich echt gefragt habe ob er da nen Zeitsprung gemacht hat, weil eigentlich hätte er da durch den Gegenspieler gelaufen sein müssen........

    egal aber man hat gesehen welch Potential in ihm schlummert, wenn er sich mal konstant auf einem Level einpegelt (das ist was ich zur Zeit an ihm bemängele), dann ist bei ihm noch Luft nach oben was seine Entwicklung angeht. Ich glaube aber das er bei Bommer in genau den richtigen Händen ist um sich zu stabilisieren und weiterzuentwickeln.
     
  32. Halten!!!

    Die 400.000 sind für einen Spieler seines Formates eher günstig als zu viel!
    Da noch jung, und bei uns die Chance hat Erfahrung zu sammeln, uns sportlich auf jeden Fall weiterhelfen würde, muß man ihm mindestens einen
    2-Jahresvertrag evtl. mit Option für ein weiteres geben!
    Für die Zeit von 3 Jahren würde er auf jedenfall einer der besten Mittelfeldspieler sein die wir im Kader haben, und sollte seine Leistung explodieren oder zumindest etwas konstanter werden, so werden auch andere auf ihn aufmerksam und wenn es ihn dann wegziehen sollte, so würde man sicherlich Gewinn machen!!! (wann haben wir das schon mal in den laetzten Jahren????)
     
    Andi gefällt das.
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,121
    Ort:
    Ratingen
    leute erstmal schauen ob cali überhaupt bleiben will. das kommt auch noch dazu
     
  34. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Hat er nicht zwischen den Zeilen letztens mal erwähnt das es von ihm aus garnicht so abwegig ist zu bleiben?
     
  35. Laura*6*

    Laura*6* Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Alt-Walsum
    ja meine auch ich hätte gelesen der Cali würd gerne hier bleiben!und das muss er auch!Montag hat er einfach super gespielt!Und nicht nur in diesem Spiel...!Der wäre das Geld allemal wert!:zustimm: ...und ich privat würde mich auch freuen:o ...also MSV --->HALTEN!!!:huhu:
     
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,121
    Ort:
    Ratingen
    also ich kann mich an kein solches interview erinnern. aber ich denke das ist auch von seinen einsatzzeiten abhängig. wenn bommer ihn wieder raus läßt und den "lustigen bosniak" bringt und marco immer zu hören bekommt das er einen gutes talent ist aber aufgebaut werden soll kann das auch schnell nach hinten los gehen
     
  37. Ich denke es wird ihm aufgefallen sein das er gerade dabei ist den
    Ivo zu verdrängen.Anderswo in der 1 Liga müsste der ganz von vorne anfangen also für mich kein Argument.
     
  38. Dauerkarte

    Dauerkarte Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim(Ruhr)
    meine meinung ist zwischpaltig, steigen wir auf weiß ich nicht ob er uns in der 1.liga wirklich weiterhelfen kannn, wobei man aber auch bedenken muss, dass er noch ein junger spieler ist. andererseits wäre so ein mann wichtig für eine gute bank:rolleyes:
     
  39. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,121
    Ort:
    Ratingen
    also wenn man denn schon 400.000 eur hinblättern muss, dann nur mit einem 3-4 jahresvertrag und von mir aus ne klausel summe 1.000.000 oder so wie aachen das mit schlaudraff hatte.

    denn 400.000 ocken sind für uns ne menge holz. sollte cali also dem zustimmen sag ich ganz klar ja. aber nicht für nen 1-2 jahresvertrag
     
  40. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Wenn du dich an letzte Saison erinnerst, dürfte dir einfallen, dass er da einer der wenigen war, die konstant anständiuge Leistungen erbracht haben.
     
  41. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Cali sollte auf jeden Fall mit einem langfristigen Vertrag gebunden werden, für den Fall das er leistungsmäßig explodiert in der Buli wäre er nur gegen ein nettes Sümmchen "rauszukaufen". Wobei mehr von Interesse wäre das der Jung' sich bei uns kontinuierlich weiterentwickelt und uns mit ähnlich wichtigen Toren weiterhilft wie letztes Jahr beim Commando Cannstatt... :cool:
     
  42. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    2,446
    Ort:
    Röttgersbach
    nur bei der jaramark war das geld da und trotzdem ist der nach ******** 04 gegangen um in eine spitzenmannschaft zu spielen .prompt sind die abgestiegen.waren das noch schöne zeiten.
     
  43. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    W.H. sollte auf jeden fall die option nutzen und ihm nen 3 Jahresvertrag anbieten,400000 sind in keinem Fall zu viel für ihn,wenn er weiter so ne leistung zeigt wie in den letzten spielen dann wird er für uns und interressenten noch sehr wertvoll werden,das is wie mit ner totsicheren Aktie,die wird steigen und steigen wenn er von verletztungen verschont bleibt.Also zuschlagen........!:zustimm: :huhu:
     
  44. Cali wird wohl auf Leihbasis noch ein Jahr bleiben, sofern sich der Vau Eff Beh darauf einläßt. Das schreibt der WDR im Teletext auf der Klappseite 217.
    Wenn nicht wird es sich der MSV wohl nochmal überlegen mit den 400000€.
     
  45. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich denke auch das man ihn halten sollte,er ist ja noch jung und kann sich noch weiter entwickeln.Wenn er mal beständig spielt wird er noch ein guter.
     
  46. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Aber vor'm "Sich weiterentwickeln" sollte er vielleicht erstmal n kleines bissken motivierter über'n Platz traben. Siehe Amateure-thread....
     
  47. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen

    Geh bitte einmal zu nem Amateurspiel und schau dir an, wie der da kickt.
    Er bekommt da Woche für Woche ne Chance in einer nicht allzu starken Liga und kann nichtmals ansatzweise glänzen.

    Auch wenn man sein Talent nicht abstreiten kann, mit so einer Arbeitsmoral hat der nix bei uns zu suchen.
    Ich war anfangs immer dafür, ihn zu halten, aber das, was er bei den Amas zeigt, geht auf keine Kuhhaut. Absolut berechtigt, ihn bei den Profis nicht spielen zu lassen, wenn er nichtmals ansatzweise die Courage hat, sich heranzukämpfen.

    Was für ein toller Fußballer er auch sein mag, wie er momentan drauf ist, vor allem was die Einstellung betrifft, sind 400.000 eindeutig zu viel, da gibts billigere Alternativen.
    Da müsste schon definitiv was am Preis passieren oder der Gute haut halt ab.
     
  48. *Caro*

    *Caro* Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Da heute der 30.4. ist, müsste ja eigentlich schon feststehen, wies mit dem Cali weitergeht... Weiß jm was darüber??
     
  49. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also gestern haben mir tausende auf Duisburgs Straßen läuferisch mehr Respekt verschafft als dieser Junge. Der ist doch gestern auf dem Platz weniger als Kollege Jürgens im Tor gelaufen. Nee unbedingter Wille sieht anders aus. Mit der Einstellung ein klares:huhu:
     
  50. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Heute steht in der WAZ das er zurückgeht nach Stuttgart
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden