Alles vor dem Spiel in Zwickau (24.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 10 Februar 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    188 Stimme(n)
    75.5%
  2. Unentschieden

    46 Stimme(n)
    18.5%
  3. Sieg Zwickau

    15 Stimme(n)
    6.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
  2. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Ich rieche schon die Angst der Gastgeber, wir sind einer der gefürchtetsten Gegner dieser Liga. Lässt sich alleine an der Spielweise von Braunschweig und den Audis erkennen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das am Sonntag gewinnen und die gesamte Liga froh ist, wenn wir wieder in der 2. Liga spielen ;)
     
    Franz gefällt das.
  3. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Bedenke bitte das mit der Hochmut und dem Fall.
     
    Sicke, MusaMH, Jazze und 4 anderen gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sollte jemand am Sonntag mit der Bahn anreisen, könnte das für ihn interessant sein:

    Zwickau.
    Die Städtischen Verkehrsbetriebe bieten Stadionbesuchern am Sonntag zusätzliche Straßenbahnfahrten. Diese fahren ab Neuplanitz 11.38 und 12.08 Uhr (Ankunft Eckersbach, Mitte 12.05 und 12.35 Uhr) und ab Städtischem Klinikum 11.47 und 12.07 Uhr (Ankunft Eckersbach, Mitte 12.09 und 12.29 Uhr), jeweils ohne Umstieg am Neumarkt. Nach der Partie gegen den MSV Duisburg werden die Abfahrtszeiten an der Haltestelle Eckersbach, Mitte dem Bedarf angepasst. Die Eintrittskarte gilt drei Stunden vor und vier Stunden nach Spielbeginn als Nahverkehrs-Ticket in der Tarifzone 16 (Zwickau). (kru)

    https://www.freiepresse.de/zwickau/zwickau/extra-fahrten-zum-fsv-spiel-artikel10729037
     
    tomy41 gefällt das.
  5. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Du meinst sicher das Sprichwort „Nach dem Fall kommt der Hochmut“ - richtig? Sehe ich auch bei uns. :cool:
     
  6. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Es gilt wie immer keinen Gegner zu unterschätzen aber auch genauso wenig die eigenen Stärken zu vergessen.
    Ich hoffe das Zwickau nicht genauso wie Ingolstadt und Braunschweig den Bus vor dem eigenen Tor parkt. Falls doch wird das
    wieder ein Geduldspiel. Egal wer für Stoppel in die Startelf rückt , es muss versucht werden wieder schnellen Kombinations Fussball zu spielen der uns so gefährlich macht.
    Klar es liegt natürlich stark mit am Gegener was möglich ist. Ich würde Mickels auf der Bank lassen und Scepanik in die Startelf stellen , Vermeij ebenso. Für Stoppel vermutlich Daschner.
    Mal sehen ob Vincent Gembalies fit ist oder nicht. Vielleicht schafft es Connor ja schon auf die Bank.
    3 Punkte wären sehr wichtig am Sonntag.
     
    Bounty gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Die PK vorm Spiel gegen Zwickau
     
  8. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Der geilste Satz von TL: der Kapitän darf sich nicht auführen wie ein gerupftes Huhn.:tanz1:
     
    C-Bra gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zwickau weiss, dass sie uns im Prinzip nicht aufhalten können auf unserem Weg in Liga 2. Trotzdem werden sie in der aktuellen Situation alles versuchen, die Punkte zuhause zu behalten. Daher wäre ein frühes Führungstor des MSV immens wichtig und idealerweise noch ein 2. vor der Pause. Das frustiert den Gegner, gibt uns ggfs. noch Konterchancen, weil bei 0:2 müssen sie aufmachen und alles oder nichts spielen. Wir dürften uns aber auch nicht auf einer 0:2 Führung ausruhen, sondern gerade in der Abwehr hellwach bleiben. Zwickau ist schlagbar, das weiss auch TL und wird die richtige Taktik ausgeben!
     
    Phelan und 49 Jahre Fan gefällt das.
  10. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Zuversicht! Kein Geringerer als der von uns so sehr geschätzte;)
    RUDI Bommer hat während des Spiels gegen ETB verkündet,
    dass der MSV gan sicher aufsteigt (s. Magenta-Auftritt).
     
  11. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Geil ! ! ! Sind dann ja aufgestiegen ! ! ! Ab 22 Uhr Autokorso an die Wedau ! ! ! Wer ist dabei ? ? ?? LISTE ! ! !
     
    hightower und 49 Jahre Fan gefällt das.
  12. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,765
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Nicht jeder Gegener in Liga 3 hat das Spielermateriel (hört sich ******* an, ich weiß), um sich gegen uns 90 Minuten wie BS hinten rein zunstellen.Das war kein schönes Spiel. Ingolstadt war ja auch schon eine Hausnummer. Die anderen Großen gehen nicht mehr Visier runter gegen uns ins Spiel, weil sie wissen, dass unsere Offensive sie dann ausschaltet. Ergo: Sie stehen hinten kompakt (kompakter geht gar nicht) und hoffen auf Konter/Standards. Das Ergebnis ist ein Spiel wie gegen BS: Hoher Ballbesitz, aber man muss so was von aufpassen, dass nicht doch ein Ball verloren geht. Denn BS hat Klasse. Aber haben die auf Konter beschränkt. Wir haben jetzt alle richtig gute Gegener gehabt. Jetzt kommen ein paar, wo man denkt, die muss man pinnen. Aber auch da müssen wir aufpassen. Wenn wir Räume haben, dann gewinnen wir, aber leider weiß das jeder Gegener. Was heißt, es werden noch einige Spiele kommen, wo wir Geduld haben müssen. Aber ich erwarte auch keine Kantersiege, denn ich nehme auch jedes langweiliges 1:0 für uns mit, und wenn das Spiel auch sonst so kacke ist, wenn wir nur aufsteigen. Das ist das Ziel. Schön spielen können andere. Wir auch, aber unsere Ziel ist eben ein anderes und wichtiger. Wir müssen wieder in die 2. Liga UND die halten. Sonst ist Ende im Schacht.
     
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich denke Zwickau wird aus dem Hinspiel gelernt haben und wieder an genau dieselbe Spielweise herangehen, wie damals. Fand Zwickau damals wirklich sehr stark und mit ihrem Pressing haben die es uns richtig schwer gemacht. Also warum sollten die sich gerade Zuhause hinten reinstellen? Haben mit Wegkamp und König auch nicht gerade die perfekten Konterspieler.
    Wir hingegen sollten tatsächlich erstmal den Gegner kommen lassen. Es fehlt mir mit Stoppel unser Aufbauspieler und sollte nicht gerade Krempicki spielen, besitzen wir auch keinen gleichwertigen.
    Insbesondere gegen Braunschweig war zu sehen, wie sich Stoppel 90 min lang hat fallen lassen und wie Albu dadurch seine Position eingenommen hat. Sollten wir Konterfussball betreiben, dann brauchen wir keinen Stoppel der sich fallen lässt. Dann spricht, trotz schlechter Leistung, einiges wieder für Mickels.
    Sollte jedoch Zwickau sich wirklich hinten reinstellen, brauchen wir jemanden, der Stoppels Part übernimmt. Albu finde ich nicht so prädestiniert dafür, gleiches gilt für Ben Balla. 1 zu 1 Ersatz wäre halt wirklich Krempicki aber ist natürlich auch logisch, ihn nicht direkt in die Startelf zu werfen. Alternativen wären dann Scepanik, Jansen oder auch Boeder. Letzterer nur möglich, wenn Gembalies spielen könnte. Damit würden Gembalies und Rahn verteidigen, Boeder rückt auf die 6 vor neben Ben Balla und Albu, der eh hauptsächlich offensiv agiert, rückt in die 3er Offensive vor. Somit könnte man den Gegner auch mal überraschen und an Qualität geht nichts verloren.
    Offensiv sehe ich jedenfalls Vermeij, Engin und Scepanik aufjedenfall gesetzt. Bei Daschner fehlt mir die nötige Aggressivität für so ein Kampfspiel. Da hat Scepanik aufjedenfall Vorteile.

    Normalerweise ist es als Tabellenführer Pflicht ein solches Spiel zu gewinnen. Doch in dieser Liga ist halt nichts normal. Gehe von einem knappen und auch glücklichen 2:1 Erfolg aus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Stimme @Sven9902 zu. Im Heimspiel gegen Zwickau waren die Gäste stark. Natürlich fahren unsere Zebras morgen nach Zwickau um dort etwas MiTZUNHEMEN, aber - Tabellenführer hin oder her - von einem PFLICHTSIEG mag ich nicht sprechen. Natürlich wünschen wir uns alle einen Sieg, aber die Überschrift lautet VERLIEREN VERBOTEN.
    Torsten hat gestern in der PK ja mit dem PERSONAL begonnen und leider steht wohl hinter Gembalies noch ein Fragezeichen. Hoffe das er einsatzbereit sein wird, ansonsten wäre RAHN die logische Alternative.
    Der CAPITANO fehlt, führt morgen ALBUTAT die Truppe auf`m Platz ? Die Antwort von Lieberknecht war ETWAS schwamming: Ja.....WENN er spielt. Gibt es hier u.U. eine TAKTISCHE (die 5.Gelbe droht ) Pause ? In diesem FAll wäre dann ja wohl Jansen erste Wahl. Volle 90 kommen für Krempiki event. noch zu früh, bin aber froh, dass er wieder zum Kader gehört. Das gleiche Schicksal ( Sperre ) drohen auch SICKER und VERMEIJ.Vermeij und Daschner waren - in der Partie gegen Braunschweig - BELEBENDE Elemente, folglich erwarte ich BEIDE in der Startelf. Gleiches gilt auch für Scepanik.
    Weinkauf, Bitter, Gembalies, Boeder, Sicker, Albutat, BenBala, Scepanik, Daschner, Engin, Vermeij wären somit MEINE erste Wahl.
    Altern. ( Rahn ) (Jansen)
    LIeberknecht hat sicherlich einen MATCHPLAN. Hoffentlich geht der auf......schaun wer mal.
     
    Phelan und Sven9902 gefällt das.
  15. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Zurück zu den Tugenden mit Wille/Einsatzbereitschaft/Leidenschaft

    Wenn das unsere Truppe beherzigt dann sind 3 Punkt drin. Wird allerdings ein schwerer K(r)ampf und Geduld sollte aufgebracht werden, sofern nicht ein schnelles Tor für uns fällt.

    Unsere Truppe braucht auch den Willen/Einsatzbereitschaft/Leidenschaft der Fans..Gemeinsam für den Erfolg.
     
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Warum denn zurück? Diese Tugenden kann man der Mannschaft nun wirklich in keinem Spiel absprechen!
     
  17. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Bin gespannt wer Stoppels Rolle einnimmt.
    Aber auch ohne ihn kann man der Mannschaft vertrauen und die werden die 3 Punkte holen.
     
    owlzebra gefällt das.
  18. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Der Spieltag läuft gut.;)
    Noch ca. 25 min. Daumen drücken und morgen könnten wir BIGPIONTS abgreifen.:cono:

    MfG
     
  19. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Dem Hochmut. Ist schließlich der und nicht "die" Mut.

    Laut PK wohl Albutat.

    Hat doch in der Hinrunde schon mal geklappt, oder hab ich das falsch in Erinnerung...?
     
  20. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bitte hier kein Live-Ticker (aber weiter Daumen drücken ;)).
     
  21. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Morgen könnte durch die heutigen Resultate schon nen großer Schritt sein.

    Also Vollgas kämpfen u Siegen
     
    Bounty, HshEisbaer und Pawel gefällt das.
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geil! Jetzt warten Big Points auf uns!
     
    Vorstopper und Bounty gefällt das.
  23. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Ist das geil,die direkten Konkurenten vergeigen ihre Spiele oder Punkten nicht dreifach.
    Das ist eine Steilvorlage für den MSV.
    Bitte bitte ausnutzen und nicht so ängstlich anfangen.
    Voll drauf gehen und Zwickau zeigen wer die drei Punkte holt.

    Nur der MSV
     
    Bernieboy56, Vorstopper, DM35 und 4 anderen gefällt das.
  24. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Morgen 3 Punkte und ein großer Schritt ist getan!
     
    Bounty und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Seit Wochen das gleiche Bild. Es will scheinbar niemand aufsteigen :brueller:
     
  26. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Mit einem Sieg, können wir ein echtes Zeichen an die Konkurenz senden!!
     
  27. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,638
    Ort:
    Berlin
    Wenn die morgen tatsächlich gewinnen, ist das nicht mehr mein MSV! ;)
     
    Hooperman, Zebrafuchs, Basileus und 2 anderen gefällt das.
  28. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Ein Spieltag nach meinem Geschmack. Jetzt die Punkte holen...bzw. vergolden...Auf gehts Zebras Kämpfen und Siegen
     
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,173
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV könnte morgen ein Zeichen setzen und den Abstand zum Tabellenzweiten auf sechs Punkte vergrößern.

    Warum verspüre ich gerade deswegen ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend?
     
    Hooperman, freak01 und Einbecker gefällt das.
  30. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Vielleicht mal zur Toilette?

    Wir gewinnen das morgen, muss!
     
  31. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Absprechen nicht. Dann hab ich mich dann falsch ausgedrückt.
     
  32. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Morgen den richtigen Punkteabstand erspielen und wir können beruhigt in die nächsten Spiele gehen.
     
  33. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Habe ich nichts dagegen wo soll ich dafür unterschreiben.....
     
    Vorstopper gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Nach den heutigen Ergebnissen kann ich nur sagen:

    LEUTE!

    Beißen und siegen! Für die 2. Liga, MSV!
     
    Einbecker, Zebra Libre, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  35. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Mit einer Ausnahme. ;)
     
    Bounty, Meidemicher Opa und lintorfer gefällt das.
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Egal wie aber jetzt muss der Sieg her!
    Der Zeitpunkt ist gekommen sich von der Konkurrenz abzusetzen.

    Irgendwie bekommt das Spiel morgen richtig Bedeutung!
     
    niklas01, Stefe75, Vorstopper und 8 anderen gefällt das.
  37. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Jetzt ist das doch tatsächlich ein "6 Punkte- Spiel" geworden - bei Sieg haben wir 6 Punkte Vorsprung auf unsere Verfolger.

    Diese Chance werden wir morgen eiskalt nutzen. Das wird nach Münster (fast 50 Jahre nicht gewonnen) noch eine Steigerung: Allererster Sieg in Zwickau - wow...
    Eintüten, Jungs - eintüten .... ich bitte um richtig Werbung für das Spitzenspiel gegen Mannheim.
     
    niklas01, Vorstopper, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Es gibt nur einen Ersatz für Stoppel:

    Daschi! Komm schon, Jung! Zieh durch.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  39. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Fast schon so etwas wie eine kleine Vorentscheidung, wenn wir da morgen mit einem Sieg aufwarten. Die Reihen lichten sich immer mehr und die Verfolger nehmen sich zwangsläufig noch Punkte weg. So angehen, als wäre es ein Finalspiel und wir haben Luft.
     
    niklas01 und Bounty gefällt das.
  40. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    So , die anderen Aufstiegskandidaten haben wieder mal geschwächelt .

    Jetzt liegt es an uns den neuerlichen Elfer zu versenken .

    Gebt morgen Gas Jungs und baut den Vorsprung endlich weiter aus .
     
    Bounty gefällt das.
  41. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Ich hoffe, der Rasen ist morgen halbwegs ok. Bei einigen Begegnungen heute sah das mehr nach Rübenacker aus.
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei einer Niederlage morgen rückt ein möglicher Abstieg keinen Zähler näher! Bei einem Unentschieden bleibt der Abstand auf Platz 2, 3, möglicherweise auch 4. ( der Waldhof spielt morgen),auf gesamt 4 Punkte. Allerdings bei einem Sieg in Zwickau vergrössert sich der Abstand auf die unmittelbaren Verfolger auf 6 Punkte! Wenn du solch eine Chance hast, nutze sie MSV !!!
     
    Hooperman gefällt das.
  43. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ja dann zitier ich mich mal selber und freue mich riesig das das eingetreten ist und wir nun unseren Vorsprung ausbauen können ja sogar müssen bei diesen Geschenken.

    Erst holen wir uns morgen die Punkte in Zwickau und nächste Woche leisten wir dann Schützenhilfe für BS indem wir unsere Heimserie ausbauen und Waldhof ohne Punkte nach Hause schicken und wenn sich dann noch Halle und Haching unentschieden trennen,BS einen Auswärtssieg in Würzburg landet ergibt das alles in allem ein wie ich finde schönes Tabellenbild ,noch schöner wenn Rostock den Ingos auch noch ein Bein stellen würde.

    Bei einem Remis morgen hätten wir aber auf jeden Fall die Klasse gehalten :partytime: ne Spass beiseite ein Sieg muss her sonst nix...
     
    49 Jahre Fan und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Sorry, ganz falsches Bild:

    Wir haben keinen Elfer, wir haben genau das gleiche Spiel zu spielen, wie vor diesen Ergebnissen! Für uns wird dadurch nichts einfacher-und diese Ergebnisse unterstreichen das nur ein weiteres Mal!

    Deswegen gibt es auch kein " endlich": Seien wir froh überhaupt über einen Vorsprung zu reden!

    Aber bei einem bin ich dann doch voll und ganz bei Dir:

    Gas geben wäre gut und würde helfen!! ;) - aber da haben sich die Jungs bisher wenig zu schulden kommen lassen. Macht's noch einmal - und wie ich das schreibe kommt mir - ok: zwei Mal, drei Mal, vier Mal... - bleibt eine echte Roßkur.

    Aber wenn ich die Jungs letzte Woche nach dem Spiel gesehen habe: Die Truppe ist so gut untereinander unterwegs, die wirken so natürlich und entspannt, dass es einfach nur Freude macht. Da gibt es Kinder, d.h. auch mit diesem Schritt ist niemand alleine, sondern jeder weiß was daheim geht oder auch nicht: In so einem Umfeld kann man dann auch den extra Meter gehen. Ich bin guter Dinge - unabhängig vom morgigen Ergebnis, wobei je besser das ist, umso schöner ist natürlich der Rest :).
     
  45. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Jedenfalls jemand, der Lieberknechts Kasperltheater an der Seitenlinie ernst nimmt und bei entsprechender Anweisung gefälligst zur Kontaktaufnahme zur Seitenlinie
    kniet, um den Segen zu empfangen. Stoppelkamp hat die Hanstwurstiaden jedenfalls offensichtlich ignoriert. Dafür mag ich unseren Capitano umso mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Februar 2020
  46. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Wir hatten schon so einige Chancen den Vorsprung richtig fett auszubauen .

    Morgen ist wieder so eine welche du nutzen solltest , zumal danach mit Mannheim die stärkste Auswärtsmannschaft zu Besuch kommt .

    Ich sah unsere Truppe in den letzten Spielen keineswegs mehr so stark wie es mal war , irgendwann wird es auch eine Nervengeschichte werden .

    Kurz , in Zwickau solltest du gewinnen .
     
  47. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe es auch so, ein Sieg gegen Zwickau und ein Sieg gegen Mannheim und man hätte einen Vorsprung von 3-4 Spielen auf Platz 4.
    Mich wurmt umso mehr der verpasste Sieg gegen Braunschweig, hätte man das Ding gewonnen wäre der Vorsprung zu Platz 4 noch größer.
    Sei's drum. Ich bleibe dabei, wer das Ziel hat aufzusteigen muss in Zwickau gewinnen wollen.
     
    Rabauke02 gefällt das.
  48. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Aufgrund der heutigen Ergebnisse stoßen wir in Zwickau gerade schonmal gemütlich an, und können es kaum erwarten, das morgen wird und wir einen Riesen Schritt in Sachen Aufstieg machen werden.. Die Fahrt hat sich schon heute gelohnt.
     
    BerlinZebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  49. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Steilvorlage,bitte nutzen.
     
    49 Jahre Fan und Die wilden 70er gefällt das.
  50. warum wird das so häufig nur so herum gesehen. Schießt Braunschweig glücklich das 2:1, was möglich war...könnten wir jetzt viel schlechter da stehen. Also alles tutti.
     
    Skorpion und brieftaube gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden