3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Jena, Großaspach und Münster sollten sich bis zum Saisonende nicht aufgeben und um jeden Punkt fighten.

    Vielleicht reichen ja die Plätze 17 und 18 um doch noch 'drinzubleiben.
     
    since, DM35 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  2. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    https://www.kicker.de/770076/artike...rtragsgespraeche_sorgen_fuer_unmut_im_waldhof

    :nunja::nunja::nunja:

    Das Ganze bedeutet für mich, daß die fraglichen Kicker in der Regionalliga fürstlich verdient haben und jetzt, offensichtlich sowohl in der 3. als auch in der durchaus noch erreichbaren 2., Abtriche machen sollen. Muss man nicht verstehen.

    Oder doch??? :eek: :nunja:
     
    gnadenteufel02, since und Blue Bally gefällt das.
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Klingt als setze man alles auf eine Karte und MUSSTE aufsteigen sowie den Klassenerhalt in Liga 3 schaffen. DIeses wurde mich eigentlich nicht vorhanden mitteln geschafft, welche man jetzt einsparen muss. Oder aber die 3 Liga ist im sonstigen Unterhalt so teuer das man bei den Verträge sparen muss.
    Vielleicht will man auch die Kosten des Kaders verringern und Gewinn einfahren.

    Verkalkuliert haben sich schon viele Drittligisten oder ehemalige Drittligisten.
     
    Okapi gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Bei Waldhof muss man sich um die Gelder wohl keine Sorgen machen. Die haben da ne sehr solvente Gönnerfamilie im Hintergrund.
    Deswegen verdienen die wahrscheinlich schon genug und sind auch nicht als normaler Aufsteiger aus der Regionalliga anzusehen.
     
  5. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Eben!

    Das ist auch mein Kenntnisstand und umso mehr wundern mich die o.a. "Gründe" für diese komischen Vertragssituationen dort ganz besonders.

    Aber letzlich ist mir das Ganze auch ziemlich wumpe :D
     
  6. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Wer ist denn die Gönnerfamilie im Hintergrund?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,085
    Ort:
    Mettmann
    Offenbar Familie Reimann. Zum Familienimperium gehören meines Wissens unter anderem Coty (Kosmetika) und Bally (Schuhe) sowie Jacobs Douwe Egberts und Reckitt Benckiser.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
     
    Der Kelte, Rheinpreussenzebra und Pawel gefällt das.
  8. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Krass, dass war mir nicht bekannt. Vielen Dank. Wieder ein Familienunternehmen als Gönner eines Fußballvereins. Nur so kanns gehen. Benckiser war auch nationalsozialistischer Musterbetrieb. Immer im Dienste des Volkes unterwegs. Warum immer nur auf dem Hopp und dem Mateschitz herumgeprügelt wird.
     
  9. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    In Teilen in der Spieleröffnung des Hinspiels nachzulesen ;).

     
    Oestrum-Equus und since gefällt das.
  10. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Habe ich wohl überlesen. Der Umfang des Familienimperiums Reimann war mir nicht bekannt. Benckiser ist mir als nationalsozialistischer Musterbetrieb mal gedanklich über den Weg gelaufen.
     
  11. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Gönnerfamilie im Hintergrund heißt aber doch nicht, dass die viele Millionen in die Waldhof-Buben stecken. So viel ich weiß, macht das der Hopp in Hoffenheim auch nicht mehr. Irgendwann hieß es mal: Bis zum Zeitpunkt xy, dann muss sich die Profiabteilung selbst finanzieren. So erklärt sich vielleicht auch, warum in Mannheim gespart werden muss. Mich wundert viel mehr, dass einige Spieler mit auslaufenden Verträgen diese noch aus der Regionalliga haben. Was wurde ihnen denn da schon gezahlt, wenn die künftig in der 3.Liga weniger verdienen sollen?! Finde ich komisch, zumal es sich um Leistungsträger wie Conrad, Sülejmani oder Gianluca Korte handelt. Denen kann man doch nicht allen Ernstes sagen, dass sie tolle Arbeit leisten und erfolgreicher spielen, als man erwartet hatte, aber trotz eurer Leistung müsst ihr künftig den Gürtel enger schnallen, bei uns werdet ihr nicht mehr so viel verdienen (wie in der Regionalliga). Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das zu Verstimmungen führt.
     
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Reimann (Unternehmerfamilie)
    Die Unternehmerfamilie Reimann aus der Umgebung von Mannheim und Heidelberg ist eine der wohlhabendsten Familien Deutschlands mit einem Vermögen, das seinen Ursprung in der Chemiefirma Benckiser hatte. Das Vermögen der Familie wird unterschiedlich, von 11 Mrd. Euro auf bis zu 33 Mrd. Euro, geschätzt.

    Aktionäre der JAB sind Renate Reimann-Haas (* 1951), Wolfgang Reimann (* 1952) sowie deren Cousins Matthias Reimann-Andersen (* 1965) und Stefan Reimann-Andersen (* 1963).[1] Der Familienzweig Reimann-Dubbers mit vier Geschwistern trennte sich in den 1990er Jahren von seinen Anteilen an Reckitt-Benckiser und operiert heute eigenständig.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Reimann_(Unternehmerfamilie)

    Mal unabhängig von ihrer finanziellen Unterstützung, aber arme Leute sind das nicht unbedingt..........................!!
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  13. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Mike Oldmann, Pawel und Diplom-Zebra gefällt das.
  14. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das Stadion-Nomadentum des KFC wird sich auch nächste Saison fortsetzen -->

    ''(...) Die Sanierung der Grotenburg, die Oberbürgermeister Frank Meyer zur Chefsache erklärt hat, ließ wegen der gründlichen Vorbereitung auf sich warten, so dass auch in dieser Saison nicht in Krefeld gespielt werden kann. Nun trägt der KFC seine Heimspiele in Düsseldorf aus. Den Klub kostet das jährlich rund 1,6 Million Euro Miete – eine Summe, die nicht einmal durch die bescheidenen Zuschauerzahlen erwirtschaftet werden kann.

    Doch damit nicht genug: Bis heute existiert kein Zeitplan, herrscht keine Planungssicherheit, wann der KFC wieder in der Grotenburg spielen kann. Auch haben die Arbeiten noch nicht einmal begonnen, es wird weiter geplant (...)''

    (Quelle: fupa.net, link, letzter Zugriff 20.12 13:45).
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bei denen, die noch Altverträge aus der Regionalliga haben kann ich mir vorstellen, dass es einen großen "Aufstiegsanreiz" in Form von überdurchschnittlichen Drittligagehältern im Aufstiegsfall gegeben hat, um die Spieler zum einen in der Regionalliga zu halten und zum anderen noch mehr zu motivieren, den Aufstieg zu packen. Und jetzt stellt man fest, dass die Erlöse in Liga 3 immer noch totaler Abfall sind und schaut, nur noch normale Durchschnittsgehälter zu zahlen. Aber das ist nur so aus der Hüfte geraten... :glaskugel:
     
    Psychozebra gefällt das.
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Stadt Krefeld sitzt das aus bis der Russe entschwindet.
     
    Pawel, Rabauke02 und Stefe75 gefällt das.
  17. Kluge Entscheidung
     
  18. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Viktoria gewinnt gegen Grossaspach mit 1-0 und rückt damit die Regionalliga in sehr realistische Reichweite eben jener Grossaspacher. 11 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer bei nur noch 13 ausstehenden Spielen, da müsste schon ein plötzliches Fussballwunder eintreten um den Abstieg noch zu vermeiden. Gleiches gilt für Jena mit 12 Punkten Rückstand. Die sind jetzt quasi gezwungen gegen Meppen zu gewinnen.

    Immenser Druck aber plötzlich auf Magdeburg mit ihrem gestörten Trainer und auf Lautern die im Winter noch von Aufstieg träumten und plötzlich nur noch 2, beziehungsweise 3 Punkte vor dem direkten Abstiegsplatz stehen.
     
    Block D, Franz und since gefällt das.
  19. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Münster nicht zu vergessen die morgen bei den Krefeldern in Düsseldorf spielen.
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Es könnte echt wieder einen Traditionsclub in die 4.Liga zwingen.
    Diese dritte Liga ist ein Haifischbecken.
     
  21. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    die Luft da oben wird immer dünner Ingolstadt, Braunschweig, Uerdingen alle heute verloren und so wie Halle im Moment drauf ist wird der Gewinner des Spieltags wohl Unterhaching heißen
     
  22. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Historischer Hattrick von Dominik Stroh-Engel mit zwei Toren für Haching und einem für Halle. Wer weiss was in Halbzeit zwei noch passiert.
     
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    1860 schafft auch nur ein Remis gegen Magdeburg.
    Die Löwen rücken nur minimal näher nach oben.
    Bemerkenswert in dem Spiel die 13 gelben Karten.
    Schon rekordverdächtig für diese Saison.
     
  24. schnaphino

    schnaphino Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Walsum- Aldenrade
    Lautern entlässt Gerry Ehrmann!
     
  25. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ich weiß nicht ob es realistisch wäre , aber falls möglich sollte man sich um ihn bemühen .

    Er hat mit Weidenfeller , Wiese und Trapp viele Topleute gefördert .
     
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das wird bei den Anhängern garantiert keine Jubelstürme auslösen.
    Wie man so liest hat er sich mit Schommers überworfen.
    Unruhe auf allen Ebenen in Lautern!
     
    Stefe75 gefällt das.
  27. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    LEGENDENSTATUS und für mich einer der besten Torwarttrainer Deutschlands.

    Naja ne öffentliche Stellungnahme seitens des Vereins gibt es bis jetzt ja noch nicht und ich kann mir beim besten Wissen nicht vorstellen das der Jüngling Schommers das alleine entscheiden darf.Warten wir ab...

    Hier gibt es schon mehr als 200 Kommentare der Fans zum Thema:

    https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=26444
     
    Rheinpreussenzebra und SchwarzeRose gefällt das.
  28. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Aber Unterhaching macht seine Hausaufgaben und hat
    nun lediglich ein schlechteres Torverhältnis als der
    Tabellenführer!
     
    Zebra1973 und Chrisi gefällt das.
  29. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Hat der nicht auch Fromlowitz groß gemacht?
     
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fakten zum Spieltag

    Der FC Magdeburg als 15. der Tabelle hat die wenigsten Gegentore in der Liga (!)
    Bayern II hat zwar genauso viele Tore geschossen wie die in blau hinterlegte Mannschaft, aber 11 Gegentore mehr
    Unterhaching und Mannheim tauchen in den Statistiken vermehrt auf...

    Spieltagsstatistik.PNG

    Topspiel am kommenden Wochenende:

    5. SV Meppen gegen 1. MSV Duisburg

    und dazu noch zwei Derby-Paarungen

    2. Unterhaching gegen 10. Bayern 2
    3. Mannheim gegen 14. Lautern
     
    Pawel gefällt das.
  31. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Leider haben die oberen Herren in Halle nicht auf mich gehört,
    nun geht der Trainer und Haching hat die Punkte.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Du solltest Lotto spielen. ;)
     
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und ein Spiel weniger!
     
    Stefe75 und DU59 gefällt das.
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ist morgen ein interessantes Spiel in Chemnitz...ich bin mal gespannt. Die beste Mannschaft der Rückrunde
    gegen eine aufopfernd kämpfende Mannschaft aus Chemnitz....auch 4mal ungeschlagen (2 Siege, 2 Unentschieden)
     
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Halle jetzt mit 18 (!) Gegentoren in den letzten 4 Spielen...das macht einen Schnitt von über 4 Gegentoren...dort stimmt es hinten überhaupt nicht mehr...und die Verantwortlichen sehen Ziegner immer noch als besten Trainer für Halle???
     
  37. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Halle gewinnt erst wieder gegen uns....
     
    Der Kelte gefällt das.
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Quasi die selbsterfüllende Prophezeiung...
     
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hat Torsten Ziegner beim Halleschen FC noch eine Zukunft?
    Mit dieser Frage werden sich die Gremien des Klubs am Montagabend
    im Rahmen einer erneuten Krisensitzung beschäftigen.
    Sitzung ab 17:30 Uhr (Quelle liga3-online)
     
  40. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Schlecht für Ziegner...
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt haben die Hachinger auch noch Glück. Der Wriedt hat gerade in Chemnitz die glatt Rote Karte gesehen und ist am nächsten Wochenende in Haching natürlich gesperrt.
     
  42. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
  43. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    ...und dann auch noch wie er die rote kassiert. Ich bin von dieser ganzen Maßnahme für SchiedsrichterINNEN absolut nicht überzeugt. Bisher pfeifen die Mädels sich fast jedes mal eine absolute Katastrophe zusammen. Die Steinhaus hat sich das absolut verdient und macht auch meist einen guten Job. Aber das, was da in der dritten Liga "auf Bewährung" aufläuft ist echt ein Witz.

    Der Kommentar sagte auch gerade noch, dass der Linienrichter hätte eingreifen sollen... Aber ganz ehrlich... macht man das dann? Gehst du da als Linienrichter hin und sagst der Schiedsrichterin "das war nie und nimmer rot, geschweige denn ein Foul"? Dann hast du im nächsten kicker-Artikel den Stempel, dass die Schiedsrichterin ja nicht respektiert wird und das ja anscheinend ohne Hilfe nicht richtig entscheiden kann.

    Aber naja... Die Bayern haben da mehr als nur Wriedt auf dem Platz, der Tore schießen kann. Arp, Cuisance, Jong, Zirkzee? Da stehen schon n paar krasse Leute auf dem Platz.

    Habe jetzt nur keine Vorstellung davon, wer von denen jetzt tatsächlich spielen wird/kann/darf und wer jetzt bei den Profis ist oder aus sonstigen Gründen verhindert...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Was ist denn passiert? Im Ticker steht ebenfalls nur, dass es niemals eine rote Karte war. Besteht denn bei einer krassen Fehlentscheidung nicht die Möglichkeit dass die Strafe annulliert wird?
     
  45. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Tatsachenentscheidung. Ein Spiel Sperre.
     
    Zebra1973, Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nein, das kennen wir doch aus eigener Erfahrung...auch wenn nicht berechtigt...1 Spiel Sperre
    Ausnahme war die rote Karte für den Trainer von :kacke: 04 David Wagner. Das Verfahren wurde
    eingestellt...
     
  47. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    ...und kaum habe ich's geschrieben, verpennt Frau Schiedsrichterin eine klare rote Karte. Sieht der Kommentar z
    Der Bohl von CFC blieb nach einem Zweikampf auf dem Bein vom Wriedt liegen... Wriedt hat signalisiert, dass er gerne sein Bein wieder hätte, Bohl blieb liegen, dann hat er einfach nur sein Bein etwas ruckartig raus gezogen beim Aufstehen. Das war nicht einmal ein Foul oder ein Grund für irgendwas.
     
  48. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Den Bayern geschieht einfach soviel Unrecht. :heul:Remember 98
    Endstand 1:0 für Chemnitz.

    Bis auf Rostock sind jetzt nach dem Abschluß des Spieltages alle anderen fünf Ostvereine in der Abstiegsverlosung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2020
  49. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich mich entscheiden muss zwischen einem FC Geldflatrate, wo es wirklich einfach total egal ist, wenn die in die Regionalliga absteigen oder meinetwegen in die Oberliga - und einem CFC, die mit der Insolvenz zu kämpfen haben, die ihren Kapitän abgesägt haben aus bekannten Gründen, die genau genommen trotz meiner Meinung nach gutem Fußball diese Saison ziemlich viel auf die Fresse bekommen, wähle ich jedes mal den CFC.
     
    Meide1963rich, since und igw459 gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Chapeau Chemnitz für ihre Leistung...stetig und hartnäckig gepunktet...
    und das trotz der Unruhe in und um den Verein. Und verlassen mit dem heutigen
    Sieg die Abstiegsplätze...
     
    Meide1963rich und CptFantastic gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden