Der MSV in der 3. Liga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 4 August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sehr treffend!
    Werde morgen direkt nochmal ne Spende rausschicken! Der Verein kann es dringlich gebrauchen.
     
    Supraman, Stefe75, 49 Jahre Fan und 8 anderen gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich konnte auch nur bis kurz nach 15 Uhr schauen und später erst wieder die PK...aber genau das ist mir auch aufgefallen. Selbst Koch sprach von bedeutenden Entscheidungen und fragte immer wieder nach...aber keine kritischen Meldungen! :nunja:

    Nur Eilers pro eingleisige 3.Liga und einer aus dem Saarland pro zweigleisige 3.Liga gaben weichgespülte Statements!

    Da ist jede JHV beim MSV ein Blockbuster dagegen!
     
    ZebraA und Old School gefällt das.
  3. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich würde mir wünschen, auch mal vom MSV ein ehrliches Statement zur Sitzung zu hören.
    Jetzt ist ja eh alles egal, und wir kommen ja eh nicht darum herum, sinnlos noch Geld zu verbrennen und alle 2 Tage ein Fussballspiel zu haben.
    Das man sich bisher dezent zurückgehalten hat, fand ich gut, aber wird in Frankfurt auch niemanden mehr jucken, die machen eh, was Sie wollen.
    Ich fand es besonders frech, den Vereinen ernsthaft vorzuwerfen, keine Rücklagen gebildet zu haben.
    Das ist der größte Schlag inne Fresse gewesen heute.
    Da muss als Verein doch mit rechnen, ein vom DFL entworfenes Hygienekonzept locker bezahlen zu müssen...
     
    Bobbel, Red Eagle, BillieJoe und 8 anderen gefällt das.
  4. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Jetzt schon zwei zusätzliche Dauerverletzungen. Das wird ne knallharte Nummer die den Profis alles abverlangen wird bei dem kleinen Kader.
     
  5. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Wir steigen auf, auf , aufsteigen wir spielen dann gleiche Klasse wie der SO4
     
  6. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Weil SO5 mit 37 Punkten noch absteigt ? Schreib doch mal was produktives @Hansemann .
     
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich hoffe du hast dich schon in Frankfurt artig dafür bedankt das der geilste Verband der Welt endlich wieder den MSV spielen lässt. Kommt mir so vor als ob die das nur für dich gemacht haben.
    Du musst jetzt ein sehr glücklicher Mensch sein!
     
    Knuspertiger, Stefe75 und bignik gefällt das.
  8. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1,201
    So, ab heute nicht nur dem wirtschaftlichen Druck dieser 3.LIGA so schnell als möglich den Rücken kehren, sondern auch wegen dieser selbstherrlichen Laien vom Deutschen Fußball Bund , die keinerlei Verantwortung für ihre " weltweit beste 3.LIGA" übernehmen wollen oder können. Sehr beschämend Herrschaften. Es hätte mit ein wenig guten Willen so einfach sein können mit der Erklärung: "...wir als verantwortlicher Verband übernehmen zu 100% die Mehrkosten bezüglich der Corona-Auflagen für UNSERE Profiliga." Nein, es muß immer noch mehr Öl ins Feuer gegossen werden. Da hat der Herr Keller in seiner ersten großen Herausforderung wohl die Hosen sowas von voll gehabt, daß man ernüchternd feststellen muß: der Keller sollte doch eigentlich wissen, wie es Vereinen geht, die jeden Cent 2x herumdrehen müssen. " Wo bleibt Ihre Solidarität und VERANTWORTUNG für Traditionsclub´s, die für den deutschen Fußball in den letzten Jahren viel geleistet haben."
    Aber nicht nur für den Fußball. Diese Vereine kümmern sich oft auch im gesellschaftlich-sozialen Bereich und werden so zu Brückenbauern für ihre Regionen. Hier, Herr Keller geht es eben nicht nur um diese
    "sch...Kohle" . Werden Sie und Ihr Verband sich endlich dessen bewußt . Andernfalls tragen Sie mit dazu bei, Totengräber dieser Vereine zu werden !

    Gruß aus dem Hessenland
     
  9. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Worüber freust du dich denn so?
    Du bist doch Sonntag wieder der Erste der einem in der Shoutbox auf die Nüsse geht falls wir noch nicht nach 10 Minuten führen.

    Der DFB gibt einmal mehr ein erbärmliches Bild ab.
    Einfach den altersstarrigen Schädel durchsetzen und wenn manche Clubs hopps gehen denen auch noch die Schuld geben.
     
    Norbertinho, Stefe75, Toppaz und 8 anderen gefällt das.
  10. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Ich hoffe und bete das ich mich irre!
    Ich denke das der MSV es mit am schwersten hat. Klar sind wir erster, aber die lange Pause und die Spielefrequenz werden uns in den Arsch treten.
    Ich vermute wir kriegen in München auf den Sack und die folgenden Spiele werden dann die Entscheidung bringen.
    Das spielt für mich Unterhaching und den Dreckskrefeldern in die Hände. Der eine börsennotiert, der andere mit Rubelmillionen. Also eh schon hofierte Zecken.

    Scheiß drauf, ich hoffe ich irre mich.
     
    Norbertinho gefällt das.
  11. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    Ich weiß nicht ob es hier rein passt oder reingehört. Ich wollte jetzt aber auch nicht einen eigenen Thread eröffnen. Wir Zebras sind ja für große und spontane Aktionen bekannt um unseren Verein zu unterstützen! Mir ist da die Idee gekommen das wir unsere Mannschaft bei den Heimspielen weiterhin unterstützen könnten. Natürlich nicht auf dem gewöhnlichen Weg aber man könnte doch die Parkplätze vor der Haupttribüne und hinter der Nordkurve nutzen und von dort aus den Autos heraus Stimmung machen. Sei es mit Hupen, Tröten , Trommeln oder Fangesängen. Ich bin mir sicher das die Spieler im Stadion das mitbekommen würden und das vllt nochmal das ein oder andere Korn freisetzt. Evtl wäre ja auch eine Art Public viewing möglich. Leinwand stand ja erst vor kurzem da. Wie gesagt war einfach eine spontane Idee um vllt iwas zu bewegen. Wenn es nicht realisierbar ist oder Einfach Quatsch ist dann kann der Beitrag ruhig gelöscht werden.
     
    Norbertinho, 49 Jahre Fan und Thailand gefällt das.
  12. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Ich wüsste nicht warum es unsere Zebras schwerer haben sollte als andere Mannschaften.Wir sind mit am längsten imTraining
    Und haben eine der jüngsten Mannschaften.Sehe alle Vorteile bei unserer Mannschaft.
     
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Keine Fans am Stadion, wird auf jeden Fall sanktioniert!
     
    Stefe75 gefällt das.
  14. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    394

    Hatte ich auch mal angedacht, aber Fans im Stadionumfeld sind wohl verboten
     
  15. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Man kann sich auch als EVD Fan verkleiden.
     
    jomu1902, Bounty und Achim gefällt das.
  16. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    ne Drohne mit vernünftigem Lautsprecher gekoppelt und dann 90 min. über dem Grünwalder ein Potpourri der
    schönsten MSV Hits.. da käme Freude auf.. :nunja:
     
    Hansemann gefällt das.
  17. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Wenn Fans im Stadionumfeld entdeckt werden, dann wird das Spiel abgebrochen und für den Gegner gewertet. Wir sollten es nicht drauf ankommen lassen.
     
    ze1970bra und streifeneseldeluxe gefällt das.
  18. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    dann nix wie hin...im 60 -Trikot !
     
    Red Eagle, Supraman, Hansemann und 3 anderen gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Beherrscht Du auch die Fremdsprache? :brueller:
     
  20. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    da müssten dann unsere Süddeutschen Zebras ran..;)
     
    Bounty und 49 Jahre Fan gefällt das.
  21. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Das Ingolstädter Zebra ist dabei !

    Grüße alle Zebras .... und wir schaffen den Aufstieg !

    :cono: :)
     
    Dropkick, tommy2403 und Bounty gefällt das.
  22. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Da kann ich leider nicht helfen!
    Augsburger und Münchener Dialekt,ist sowie Duisburger und Kölner.
    Außerdem spreche ich wie mir der Schnabel gewachsen ist und da kommt mein Ruhrpottslang doch gewaltig raus,obwohl ich schon 48 Jahre in Bayern lebe.
    Ich bin raus :tschuldigung:

    Nur der MSV
     
    Corso55, Diplom-Zebra und Dropkick gefällt das.
  23. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Ich finde den Re- Start Mist, aber es ist jetzt so, wie es ist. Und ich verstehe die Sorgen um den kleinen Kader und darum, dass wir vielleicht nicht aufsteigen.
    Aber: Wir waren vor dem Lockdown kein sicherer Aufsteiger und hätten mit dem gleichen Kader gegen die gleichen Mannschaften spielen und gewinnen müssen. Die Belastung ist jetzt höher, für alle Mannschaften. Es wird Mannschaften geben, die verletzungsmässig oder durch Sperren mehr gebeutelt werden als Andere und evtl. improvisieren müssen. Wie in einer normalen Saison auch.
    Und wenn wir dem MSV den Aufstieg unter Normalbedingungen (für alle) zugetraut haben, warum dann nicht, wenn die Bedingungen für alle mies sind?
     
    tommy2403 gefällt das.
  24. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Nun geht es weiter, und wir haben einige Nachteile gegenüber der Konkurrenz. Wir gehören zu den Mannschaften, die von ihren Fans profitieren, mehr als etwa Unterhaching und Ingolstadt. Das Hauptproblem sehe ich im kleinen Kader. Die Spiele haben noch nicht einmal begonnen, aber wir haben schon zwei Verletzte. Zudem ist Engin gesperrt. Wir sind mit 23 Spielern im Trainingslager bei Milser; wenn ich Bitter, Sliskovic und Sabanci abziehe und Ghindovean dazurechne, fehlt mir allerdings noch einer. Da muss also aus der Jugend noch einer dabei sein - weiß jemand wer?

    Aber wir haben auch Vorteile. Wir haben zwei unserer fünf Auswärtsspiele in Düsseldorf und Köln quasi um die Ecke. Kaiserslautern ist auch keine Weltreise. Wir sind ein spielstarkes Team; die ersten beiden Spieltage nach dem Re-Start in der Bundesliga und in der 2.Liga lassen den Eindruck zu, dass das vor leeren Rängen vorteilhaft sein könnte. Wir haben zwar einen kleinen, aber ausgeglichenen Kader, der beim Rotieren kaum zu Qualitätseinbußen führt. Und: Wir gehen mit drei Punkten Vorsprung auf Platz 3 (auf Platz 4 sind es sogar fünf) in die letzten elf Spiele.

    Auch wenn ich einen Abbruch begrüßt hätte, bin ich doch optimistisch, dass wir aufsteigen werden.
     
    MRBIG und Pawel gefällt das.
  25. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Fußball ohne Fans geht nicht, macht mir im TV keinen Spaß, hoffe unser MSV kann finanziell überleben!!!
     
    Matze und Deepsky gefällt das.
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Ergänzend dazu möchte ich auf Vincent Vermeij mit bereits vier erhaltenen, gelben Karten hinweisen.

    Bei aller Zuversicht, das könnte am Ende schon recht knapp werden.
     
  27. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    So, wo die Würfel jetzt gefallen sind..... gibt es Geisterkartern für unsere Heimspiele zu kaufen?
     
    Chrisi und Thailand gefällt das.
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Hansa Rostock möchte zu einigen Auswärtsspielen fliegen, weil die finanziellen Coronazuwendungen des DFB angeblich so großzügig sind!
    Rostock und 1860 haben die Fresse am weitesten aufgerissen...beide sind noch Gegner des MSV!
    Also haben es die Zebras zum Teil selbst in der Hand, diese Vereine im Tabellenmittelfeld verschwinden zu lassen!
     
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    War ja vorher schon kein Fan der Rostocker, aber jetzt sind sie durch ihre Pro-DFB-Haltung bzw. Anbiederei bei denen endgültig bei mir unten durch. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2020
    Stadtmauer und Norbertinho gefällt das.
  30. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Die Geisterkarten hatten doch einen ziemlichen Nachteil, weil irgendwelche Beträge weitergereicht werden müssen. Da ist doch bestimmt auch Umsatzsteuer drin und nicht sogar Gebühren für den DFB? Irgendwas war da doch.
    Direkte Spenden an der Verein sind da doch wohl sinnvoller, wenn ich mich recht erinnere.
     
  31. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Stimmt, da war was.... wäre nur schön irgendwelche fake tickets... so nach dem Motto "Geisterheimspiel" mit der Paarung und dem Datum. (Als Fanartickel)
    Hätte bestimmt auch mal einen Ideellen wert.
     
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Habe ich auch so in Erinnerung, deshalb werde ich in den nächsten Tagen lieber wieder etwas spenden.
     
    Zebrablut 66 gefällt das.
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Deepsky, ja und nein...zunächst mal muss die Mannschaft das Ziel erreichen...dazwischen liegen 5 Wochen und 11 Spiele...Ausgang nicht planbar. Unwegsamkeiten auf dem Weg dahin reichlich...Eigentlich ist der Aufstieg alternativlos (eigentlich mag ich den Begriff nicht, trifft aber wohl den Kern)...Rosig ist die Aussicht dennoch nicht, weil die Wettbewerbsfähigkeit schon zu Beginn der Saison nicht gegeben ist...und sich noch verschlechtert.
    10 Mio. € hören sich gut an, aber die Verbindlichkeiten aus der jetzigen Liga müssen erstmal bedient werden. 1,5 Mio. € Verlust (optimistisch gerechnet, weil ich denke das Wald und Co. schon während des laufenden Spielbetriebs bis zum Shutdown gut gehaushaltet haben) Dazu 1,56 Mio. € Ausfall Zuschauer plus ca. 750T€ (Hygienekonzept, Traininslager, zusätzliche Personalkosten etc.) Macht ein Minus von 3,81 Mio. €. Verbleiben 6,19 Mio. €...Der Etat für die 2. Liga wird ebenfalls steigen, dazu fallen die Zuschauereinnahmen (?) ganz oder teilweise weg. Unser Hauptsponsor wird ebenfalls nicht mehr die Unterstützung leisten können, wenn überhaupt... Aber und da gebe ich Dir Recht, die 2. Liga ist die einzige Chance...weil bei einem Verbleib in der 3. Liga (und das sehe ich nicht als ausgeschlossen an) sieht es so aus, wie Ingo Wald es schon angemerkt hat: "Das wirft uns (finanziell) um Jahre zurück und die Situation ist mindestens so schwierig wie 2013"... und das negative Eigenkapital wird wie ein Damokelesschwert über den Verein schweben...von daher wollen wir hoffen, dass es der Mannschaft gelingt, ihre Position zu verteidigen...drücken wir mal Alle die Daumen, dass die Spieler verletzungsfrei bleiben und den Kampf bis zum letzten Spieltag gewinnen werden...verdient hätten sie es...
    genauso wie Wald und Co. ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2020
  34. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe ich komplett anders. Wir haben bei weitem die wenigsten Spieler denen in den letzten 11 Spielen eine Sperre droht. Da werden alle anderen Vereine mehr gesperrte Spieler haben. ;)
     
  35. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wann gedenkt der DFB denn nun einen Spielplan zu veröffentlichen? Ich hätte erwartet, dass der gleich gestern nach Ende der Abstimmung aus der Schublade gezogen wird.

    Wir spielen also am Sonntag gegen 60, und dann...?
     
    MHzebra und Pawel gefällt das.
  36. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,278
    gegen Jena
     
    Ein_Fan gefällt das.
  37. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Skorpion gefällt das.
  38. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Pouhhh...das wird ganz hart. Habe mir die tabelle angeschaut. Da können wirklich noch ein paar Mannschaften oben angreifen. Nach nur eine niederlage kann das schnell nach unten gehen. Also dürfen wir fast kein Spiel mehr verlieren. Trotzdem haben wir ein sehr Gutes team. Es muss und wird klappen.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  39. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Wichtig werden die ersten 3 - 4 Spiele. Die beflügeln uns oder brechen uns das Genick
     
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Es geht nun in die heiße Phase Zebras!

    Visier runterklappen und angreifen! Die Zeit über Corona, DFB und all den anderen Kram zu heulen ist vorbei!
    Es geht nun darum den vorgegebenen Weg erfolgreich zu gestalten damit wir am Ende des steinigen und langen Weges feiern können. Der Aufstieg in die 2.Liga ist noch lang und beschwert aber er ist möglich!

    Alle zusammen stehen und Brust raus! Wir können das packen, wir sind der MSV und haben mehr als jede Mannschaft in der Liga den Aufstieg verdient!

    Sonntag 1860 wegballern und dann die beiden Gegner aus dem Osten nach hause schicken!

    Stellt euch vor wie geil es wäre Anfang Juli:

    Noch mehr Corona Lockerungen, Aufstieg feiern und dann die Vorfreude auf Liga 2!

    Das alles ist möglich - nur dran glauben und hinter der Mannschaft stehen! Gerade jetzt wo die Mannschaft isoliert ist und und wohl noch mehr auf Social Media und anderes Feedback achten: Wir sind Duisburg, wir sind der MSV und wir können es packen!

    Auf geht's! 1860 schlagen! Nur der MSV!

    Schexx Corona! Schexx DFB!
     
    MRBIG gefällt das.
  41. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Mir ist da so eine Idee gekomnen aber ich weiß nicht ob sie durchsetzbar ist. Mittlerweile habe ich den Eindruck das hier im Forum die " Kampfbereitscheit " steigt und wir so langssm heiß auf die restlichen Spiele sind . Das Problem ist das die Mannschaft unsere Unterstützung leider momentan nur wenig spürt. Finanziell helfen als Fan ist ja schonmal super aber die Mannschaft pushen ist eine andere. Darum mal meine ganz doofe , vielleicht naive Frage : Spricht irgendwas gegen ein MSV Fantreffen vor dem Landhaus Milser ( nach Absprache mit dem MSV und unter Einhaltung der Hygienevorschriften ) bei dem wir die Spieler gesangstechnisch einnorden und uns der Mannschaft mal zeigen und unsere Unterstützung demonstrieren. Quasi ein Balkon konzert andersrum. Was meint ihr dazu ? Hab ich nen Knall oder machbar ?
     
    pipo asp, 49 Jahre Fan, Supraman und 7 anderen gefällt das.
  42. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Beides.....
     
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    @timmi352 , Dazu Kartoffelsalat und Bockwurst! Ich könnte Donnerstag... finde die Idee geil...
     
  44. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Die spannende Frage wäre wann due Abfahrt zum Spiel bei dem Löwen ist. Das wäre eine gute Gelegenheit. @Meide1963rich , sollte ich mal bei @Hansemann bezüglich eines Caterings nachfragen ?
     
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Nun ja...das gilt aber genauso für alle Verfolger...oder werden die jetzt alle Spiele gewinnen? :nunja:
    Kein Verein weiß, wo er jetzt leistungsmäßig steht! Warum sollte es dann nur der MSV schwer haben?
    Wichtig wird sein, die direkten Duelle nicht zu verlieren (1860, Rostock, Würzburg, Haching)...den Abstand halten!
    Es gibt noch genug Duelle, wo sich die Teams gegenseitig die Punkte wegnehmen!
    Die Spiele gegen Kellerkinder sollte der MSV natürlich möglichst gewinnen (Jena, Chemnitz, Halle, Köln).
     
    Bounty, Pawel, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  46. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Jetzt wo die Termine feststehen bin ich mal gespannt ob auch der WDR was zeigt von uns.
    Hatte nicht irgendjemand im Forum geschrieben das die 3. Programme mit Magenta auch Übertragungen unter der Woche am verhandeln sind ?
     
    Bounty gefällt das.
  47. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Ich denke schon das der WDR Spiele unserer großen Liebe zeigt!
    Die wollen doch eine hohe Quote haben,wo doch jetzt Geisterspiele angesagt sind.
    Ich sach nur,wie der DFB :kacke::kacke::kacke:

    Nur der MSV
     
  48. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Seit wann hat denn der WDR ein Interesse daran, Spiele des MSV zu zeigen?
     
    Chrisi, Micki1979, Uuuwe und 3 anderen gefällt das.
  49. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Nur wegen der Einschaltquote und nur wegen der ,die wird höher sein als bei den übrigen NRW Mannschaften.
    Es sind ja Geisterspiele,da wird sie höher sein!

    Nur der MSV
     
    Micki1979 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Jau, aber jetzt mal ehrlich..... hier glaubt doch wohl keiner das die 12.000 Leutchen mehr den Braten fett machen und das den WDR interessiert.
    Die Kölner Affen regen mich eh auf, verglichen mit anderen 3.Programme Sportsendungen ist der WDR doch echt Müll. OK, Zeigler ist noch ganz annehmbar... aber sonst:verzweifelt:
     
    Bobbel, Vorstopper, Micki1979 und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden