#39 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Hat er überhaupt mitgespielt ????????????
     
    Rubicc, der ewig Treue und HJG gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Ahmet Engin war die letzten Tage doch noch der Heilsbringer?

    Alles ins Nirwana verpufft?
     
    mtsmts und Matze gefällt das.
  3. volli

    volli Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    34
    Ich auch. Es ist keine Liga für ihn.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  4. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Ja , das war der, der jeden Zweikampf verliert und Flanken ins Nirwana schlägt..
    Als Trainer würde ich Ihm jeden Ta 8 Stunden ein Video von Karweina zeigen . Vielleicht erkennt Engin ja was es heißt Gegner anzulaufen und Einsatz zu zeigen .
     
    der ewig Treue und HJG gefällt das.
  5. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Der hätte noch nicht mal bei Rot-Weiß Essen einen Stammplatz . Absolute Null .
     
  6. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Manche Sachen ändern sich halt nie....
     
    Garak, der ewig Treue und HJG gefällt das.
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Der einzige Feldspielerthread der voll ist, ist der von Engin.

    Was habt ihr denn erwartet? Dass er mir nichts dir nichts jeden Gegner ausdribbelt und 2/3 Tore schießt?

    In der Anfangsphase ist sehr motiviert ins Spiel gegangen und hat den ein oder anderen ausstehen lassen. Dann die gute Übersicht und das querlegen auf Krempicki, der nicht mitgedacht hat.

    Er ist nunmal kein Ausnahmetalent, welches Spiele im Alleingang entscheidet. Er ist im Konstrukt gut und wenn das Konstrukt nicht läuft, dann hat er auch seine Probleme.

    Er ist jedoch gerannt und hat nach hinten gearbeitet, insbesondere als Budimbu RV war. Dass er von jetzt auf gleich keine Zweikampfstärke erhält, sollte jedem wohl klar sein. Diese besitzt aber auch weder ein Mickels, noch ein Daschner.


    Nur weil er jetzt 5 Spiele nicht gespielt hat, ist er nicht besser als jeder andere 3.Liga Akteur. Der einzige Vorteil wird seine Ausdauer sein, die man bei genauem Betrachten auch gesehen hat.
    Engin hat auch noch in der 80 Minute hinten ausgeholfen, wobei auf der Gegenseite ein Mickels nicht mehr zurückgearbeitet hat.

    Außer Compper, Albu, Ben Balla und Karweina hat niemand gut gespielt. Da brauch man nicht auf einen Spieler rumhauen, der monatelang keine Spielpraxis sammeln konnte.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rebelle, footlocker, flocke und 8 anderen gefällt das.
  8. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Verstehe nicht, wieso Scepanik nicht spätestens nach ner Stunde für ihn gekommen ist. War ein Totalausfall und eine absolute Enttäuschung.
     
    HJG gefällt das.
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vielleicht, weil Scepanik die letzten drei Spiele ein Totalausfall war.
     
  10. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Offensiv gelang ihm kaum was, aber war für mich dennoch präsenter als Engin. Den habe ich weder offensiv noch defensiv wahrgenommen. Also ich habe deutlich mehr von einem frischen Spieler erwartet.
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Man sollte auch Engin eine Eingewöhnung mit Spielrhythmus zugestehen...er war heute definitiv noch kein Faktor!
     
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das war völlig in Ordnung - und es war vor dem Spiel klar, dass wenn er nicht treffen würde, das in solchen Kommentaren enden würde... .
     
    Rebelle, flocke, casa10 und 3 anderen gefällt das.
  13. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    315
    Puuh also wenn das in Ordnung war. Ich dachte der bringt was Spielfreude nach so einer Pause mit. Keine einzige Flanke, außer die nach zwei Minuten aus dem Stadion und kein Torschuss. Zweikampfverhalten wie ne Mickey Maus
     
  14. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Was war denn bitteschön "völlig in Ordnung "? Das war gar nichts . Keine Flanke kommt an gefühlt jeden Zweikampf verloren und nach vorne bei einer guten Konterchance den Ball einfach verloren. Mangelhaft ist schon gut gemeint .
     
    Garak, der ewig Treue, dirk82 und 3 anderen gefällt das.
  15. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Hatte mehr erwartet, aber er ist noch nicht richhtig im Wettkampfmodus. An guten Tagen wird er uns helfen und die kommen wieder ...
     
    Skorpion gefällt das.
  16. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Immer in Bewegung, immer im mittleren Tempo.
    Alle Chancen, beim nächsten Halbmarathon ins Ziel zu kommen.
     
    der ewig Treue, Hammort und HJG gefällt das.
  17. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    991
    Ort:
    Erkrath
    Totalausfall!!
     
    der ewig Treue gefällt das.
  18. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Also in Ordnung fand ich das nicht. Dafür war das viel zu wenig. Kaum gewonnene Zweikämpfe und viele Fehlpässe.

    Allerdings war es erwartbar. Man hätte viel mehr gewinnen können, wenn man ihn erst in den letzten 20 Minuten gebracht hätte. Dann hätte er Spielpraxis gesammelt und hätte mit seinen Tempodribblings, die er grundsätzlich schon kann, noch das ein oder andere Loch reißen können.
     
  19. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Puhh Ahmet, war echt enttäuscht von Dir gestern :frown:
    Hatte gehofft dass er aufgrund der längeren Pause jetzt frisch und mit voller Power einsteigen kann. Aber von der "langen" Pause war leider absolut nichts zu erkennen. Leider war es der Engin den man bis auf ein paar Ausnahmen kennt. Schade.
     
    MaDe2013 und der ewig Treue gefällt das.
  20. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Leider überhaupt kein Faktor gewesen gestern und eine sehr enttäuschende Leistung. Wo war das Feuer, wo hat er gebrannt um der Mannschaft endlich wieder zu helfen?
    Ich bin wirklich schwer enttäuscht weil ich mir von seiner Rückkehr viel erwartet hatte, welche Position hat er überhaupt gespielt, auf rechts außen hab ich eigentlich immer nur Albutat gesehen.

    Hätte ihn in der Pause schon anstelle von Krempicki raus genommen, auch wenn der natürlich auch nicht gut war.

    Aufwachen Ahmet, Pause ist vorbei und wir brauchen dich in Topform
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Also als nicht- Engin Fan war Ich gestern nicht enttäuscht..weil ich auch keine bessere Leistung erwartet habe.
    Für seine Verhältnisse ist er sogar viel gewetzt gestern, fand ich. Meine Kritik war ja schon immer, das er fußballerisch zu limitiert ist.
    Seine Pässe und Flanken sind oft ungenau und vielversprechende Angriffe werden zu leicht verschenkt weil er den Sicherheitspass hintenrum spielt.
    Dazu hat er ein durchschnittliches Tempo.
    Einzig wenn er gelegentlich mit ausreichendem Tempo in die Strafraum zieht und dabei mit seinem Körper den Ball gut abschirmen kann, wird Ahmet gefährlich.
    Leider ist das viel zu selten der Fall. Über seinen Beitrag zur defensiven Stabilität wurde ja bereits genug gesagt. Für meinen Geschmack bewertet TL Ahmet zu gut und tut uns damit keinen Gefallen.
    Die letzte Viertelstunde ist Ahmet für mich ok, sofern er wirklich Vollgas gibt. Startelf = großer Fehler.
    Sollte TL ihn gegen Hansa wieder von Beginn an bringen, sind wir nochmal deutlich geschwächt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2020
    Carioca1, Tobiasduisburg und Ranger 58 gefällt das.
  22. Rummi

    Rummi Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Meiderich
    Sehe ich leider alles ganz genau so. Mir war fast schon klar, was hier nach dem Spiel los ist, wenn man vorher ließt "er wird uns mit seiner Technik und seinem Tempo weiterhelfen".
    Am schlimmsten finde ich aber, das er, wie der ein oder andere schon geschrieben hat, einfach keine Zweikämpfe führt. Er läuft den Gegner zwar an, aber versucht überhaupt nicht an den Ball zu kommen.
    Ebenso in der Luft; Er springt zwar mit hoch, aber hält den Kopf nicht rein. Wenn er dann mal den Ball erobert, dann wurde er entweder angeschossen, oder der Ball fällt ihm vor die Füße.

    Ich finde das der Wille zu helfen gestern bei ihm da war, aber insgesamt tut es einfach weh, sich sein Spiel anzuschauen. Einer guten Aktion stehen leider 5 gegenüber, wo ich aufpassen muss, dass ich die Kanne nicht in den Fernseher werfe.
    Tut mir auch leid für den Jungen, aber meiner Meinung nach ist er kein Spieler, der uns weiterhilft.
     
  23. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Na Gott sei Dank hat Engin keine Bäume ausgerissen, schlimm genug für die Hater, dass es wegen der Sperre ein paar Wochen nichts zum eskalieren gab und davor wegen der erfolgreichen Spiele. Das war schon voll dreist von Engin, Euch da verhungern zu lassen.
     
    footlocker, REDdr4g0n, flocke und 4 anderen gefällt das.
  24. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    238
    Da spricht mir einer aus der Seele!
     
    Meidemicher Opa und Skorpion gefällt das.
  25. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Nein, ich bin gewiss keiner, der nicht zu der gesamten Mannschaft hält.
    Meine Anmerkung geht auch eher in Richtung von zu positiver Wahrnehmung von Engin.
    Wenn wir zB von 3 verpassten Großchancen sprechen, dann sind die Torschüsse von Krempicki, Mickels und Daschner gemeint.
    Und die 4. Großchance nach schöner Vorarbeit von Daschner fällt unter den Tisch, weil Engin ebenso mit freier Schussbahn ins Niemandsland passt... . Also, ich finde, da kommt er sehr gut bei weg, dass seine Chance gar nicht mitzählt.
     
  26. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Ehrlich gesagt weiss ich wirklich nicht, warum der Junge hier noch so von einigen User so sehr verteidigt wird.
    Wann hatte er mal ein gutes Spiel für uns gezeigt? Kann mich nicht daran genau erinnern. Glaube es war ein Spiel in Bielefeld, dass wir dort gewonnen haben.
    Danach kam aber auch gar nichts mehr von ihm.
    Gestern als sogennter "Frischling" rein gar nichts. Keine Zweikämpfe gewonnen, Aufbauspiel, Flanken oh je oh je.....
     
    Carioca1 gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Noch gar nicht so lange her in Münster.

    Mir fällt gerade auf, wie sehr ich das Portal nach Niederlangen hasse und meiden sollte.
     
  28. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Also bist Du der Meinung, dass ein gutes Spiel pro Saison für einen Profispieler ausreicht. Vor diesem Spiel und nach diesem Spiel war dann schon wieder "hängen im Schacht".
    Eine beständige Leistung hat er in den letzten Jahren nicht gezeigt.
    Wie gesagt ein gutes Spiel pro Saison und der Rest unterdurchschnittliche Spiele sind nach meiner Meinung nach viel zuwenig für einen Profispieler.
     
    dirk82 gefällt das.
  29. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Der Spieler ist nach so langer Pause wohl vollkommen aus dem Rhythmus. Er wird wohl zwei, drei Spiele benötigen, um wieder in Schwung zu kommen. Vielleicht muss er diese nicht zwingend 90 Minuten durchspielen. Ich finde das nicht ungewöhnlich.

    Ich habe gestern einen Spieler gesehen, der viel gelaufen und durchaus gewillt war. Bei Engin ist es ein auf und ab. Typisch für einen jungen Spieler, welcher in seiner Entwicklung steckt.

    Warten wir mal ab, wie und ob er noch wichtig für uns wird.
     
    Pawel gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Das habe ich nicht behauptet, sondern nur auf deine polemische Frage geantwortet.

    Nach mehrwöchiger Pause sich jetzt wieder auf Ahmet Engin einzuschießen ist mir auch zu einfach. Er zeigt wie alle anderen Spieler mal gute mal schlechte Leistungen. Das ist so im Mannschaftssport.
     
    flocke und Dirty Harry gefällt das.
  31. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Haben wir gestern verloren?

    Wir punkten doch derzeit kontinuierlich.

    Engin hat das gezeigt, was man von einem Spieler nach 3 Monaten ohne Spielpraxis erwarten konnte.
    Für mich war sein Startelf-Einsatz eine Fehlentscheidung von TL.
    Mit Karweina anfangen und Engin erst ab der 70 Minute bringen, wäre sinnvoller gewesen.
     
    Pawel, Carioca1 und xantener gefällt das.
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich weiß ja nicht, ob Du Dich regelmäßig mit dem Verein beschäftigst oder nur alle paar Monate. Sieh Dir einfach mal Engins Quote an, seit er wieder regelmäßig in der Mannschaft war.
     
    flocke gefällt das.
  33. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Ich beschäftige mich regelmässig seit ca. 59 Jahren mit dem Verein und habe seit ca. 40 Jahre eine Dauerkarte.
    Ebenso leiste ich mir trotz Dauerkarte zu bestimmten Spielen noch eine Business-Karte.
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Hast natürlich recht, war nen Unentschieden.
    Hab mich allerdings gestern und heute auch noch gefühlt wie nach einer heftigen Klatsche. :frown:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Stark (ehrlich gemeint)! Dann hast Du wohl nur die letzten Spiele von Engin verpasst ;-)
     
    kasslerfeld1902 gefällt das.
  36. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Dann wird es vielleicht so sein oder auch nicht.... :-) ...
    .
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  37. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Sorry Ahmet aber da muss echt mehr kommen.

    Nach der Einwechselung gar nicht zu sehen.
     
    Ironie, Tobiasduisburg, MaDe2013 und 3 anderen gefällt das.
  38. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Unterirdisch sorry. Lieber einen aus der Jugend hochholen mit voller Elan Motivation und biss.
     
    HJG gefällt das.
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der Engin Thread ist wirklich die große Konstante im Leben. :hrr:
     
  40. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Lasst den Jungen doch mal in Ruhe Fußball spielen. Du hast heute gegen die beste Defensive gespielt. Kein Zuckerschlecken zudem fehlt die Praxis. Abwarten wird noch wichtig
     
  41. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Das hat er selbst in der Hand.
     
    Vorstopper gefällt das.
  42. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Alleine deswegen muss mit dem verlängert werden :old:.

    Im ernst: der Ahmet braucht seine Zeit sich '(r)einzuspielen. Da kommt noch 'was in den letzten Spielen!:box:
     
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Genau das bezweifle ich ganz stark. Sonst hätten im Scepanik Thread schon drei mal soviele Beiträge stehen müssen, der hat seine schlechte Form heute immerhin 90 Minuten zeigen dürfen. Soviele Bälle hatte Engin gar nicht, die er hätte herschenken konnte.
     
    Zebra Libre und Pawel gefällt das.
  44. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Sorry aber da frage ich mich warum Ahmet, der wegen den 5 Spielen Pause ja noch fit sein müsste, nicht in der Startelf steht sondern Ghino.

    Nachtigall ick hör Dir trapsen.
     
    MHzebra und Vorstopper gefällt das.
  45. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    In Ruhe Fußball spielen ? Noch 4 Spiele so wie die letzten beiden ?
     
  46. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Der Scepanik ist der wohl deutlich bessere Fußballer als der Engin. Engin spielt einen nahezu körperlosen Fußball. Der hat beim Profifußball nichts zu suchen.
     
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vielleicht, weil TL prinzipiell nur drei mal wechselt.

    @Carioca1 Schade, dass er es seit der Corona Pause nicht mehr gezeigt hat.
     
    Spartacus gefällt das.
  48. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    So ein Sprint wäre mal was . Schlurt und trabt über den Platz als wenn e schon 120min in den Knochen hätte .
    Nicht einmal konnte er sich durchsetzen .
     
    Ironie, der ewig Treue und Carioca1 gefällt das.
  49. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Vor seinem ersten Einsatz nach der Sperre habe ich hier geschrieben: "Wohl dem, der jetzt noch einen Engin bringen kann." Da habe ich mich auf seine Leistungen vor der Sperre bezogen. Aber bis jetzt waren seine beiden Einsätze flüssger als Wasser: Überflüssig!
    Da hätte besser DG4 durchspielen sollen.
     
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und dann wäre Mickels zur Pause für Engin gekommen? :verwirrt:
     
    Pawel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden