Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der wurde schon im letzten Jahr hier gewünscht....könnte passen...(seinerzeit war es aber unrealistisch) Wie realistisch das heute sein soll, kann ich nicht beurteilen...hat m. W. in der Regionalliga auch nur rudimentär gespielt...
     
  2. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Der ist jetzt wahrscheinlich realistischer weil Hertha ihn laut meiner Info ohne weiteres gehen lassen würde was letztes Jahr nicht der Fall war. 18 spiele ùber fast immer 90 Minuten sind eig in Ordnung.
     
  3. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Lieberknecht?
     
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    Ebenfalls eine Frage oder die Antwort?
     
  5. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Den habe ich als Chancentod auf dem Schirm :) Kam zig mal zum Abschluss und schaffte es dann irgendwie nie, den Ball nicht vorbei zu schießen oder mal auf's Tor zu köpfen.

    Und dann seh ich, dass der als Innenverteidiger spielt ;) Schreit man den dann an, weil er 100%ige nicht rein macht, wo er eigentlich nix verloren hat? Oder freut man sich drüber, dass einer mit aufrückt? Oder zwingt man den dazu, auf seiner Position zu bleiben? Negativ ist der mir jedenfalls nie aufgefallen, außer halt vor dem Tor :)
     
  6. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke, er hatte eher H-Überschuss :)

    Ich würde ja immer noch gerne den Pepic von Rostock hier sehen. Alternativ Cueto von Münster. Ich mach mir immer noch Sorgen um unser Mittelfeld, von der Defensive ganz zu schweigen...
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aaron Berzel erhält bei 1860 München keinen neuen Vertrag....ein IV mit reichlich Drittligaerfahrung
    https://www.transfermarkt.de/aaron-berzel/profil/spieler/96098

    28 Jahre jung, 1,84 cm
    Hauptsposition: Innenverteidiger
    Nebenpositionen: defensives Mittelfeld, rechter Verteidiger

    Stationen: u.a. Holstein Kiel, Darmstadt 98; Preußen Münster
     
  8. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Sie würden ihn gerne halten. Er ist nur deshalb auf dem Markt, weil 1860 ihn nicht mehr bezahlen kann...
     
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Fußballerisch aber wohl nicht unsere Zielgruppe ;)
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und Spartacus gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da scheinst Du aber hohe Anforderungen zu haben...ob Ivo, die erfüllen kann?
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, laut der geneigten Presse soll 1860 ja ein noch geringeres Budget haben als unser mögliches Budget sein soll...
     
  12. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Theodor Bergmann
    23
    Positionen: ZM,OM,RM

    https://www.transfermarkt.de/theodor-bergmann/profil/spieler/190334

    Bittet wohl um Vertragsauflösung weil er nicht genug Einsatzzeiten hatte, gilt aber als absolut fähiges Talent. Die Fans bei FB (ja das ist mit Vorsicht zu genießen) etc verstehen das wohl überhaupt nicht wie man den gehen lassen kann.

    Klingt alles in allem erstmal interessant.
     
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn man sich mal unserer Innenverteidigung widmet (da besteht aus meiner Sicht primärer Handlunsgbedarf (neben der RV/LV-Position)….

    Timo Becker (:kacke: 04) dürfte wohl rausfallen aus den machbaren Kandidaten, da er bereits bei den Profis erste Erfahrung gesammelt hat und mit einem Marktwert von 1 Mio. € (!) Spitze ist bei den verfügbaren IV.

    Sebastian Mai (Halle) wird wohl von zwei Vereinen umworben (Lautern und Dresden). Da Mai gebürtig aus Dresden ist, liegt es wohl nahe, dass er nach Dresden wechseln könnte.

    Sören-Kurt Reddemann (Chemnitz) wird von Hansa Rostock umworben.

    Aus meiner Sicht könnte Robin Becker (Braunschweig) interessant sein. Unumstrittener Stammspieler in Braunschweig gewesen. Mit 23 Jahren sicherlich ein Kandidat, da er augenscheinlich den Anforderungen entspricht. Ehemaliger U20 Nationalspieler, gebürtig aus Solingen. Kann auch RV/LV spielen….

    Aus der 2. Liga ist Kusic (Aue) auf dem Markt… 24 Jahre jung, allerdings nur 6 Einsätze in der letzten Saison…

    Interessant könnte die Innenverteidigung von Preußen Münster sein…

    Okan Erdogan; 21 Jahre, 1,85cm. Stammspieler….da ist nur die Frage, ob der Vertrag noch gültig ist…

    Simon Scherder; 27 Jahre, 1,89cm Stammspieler, ist "der erfahrene" Innenverteidiger…

    Ebenfalls in die Kategorie "erfahren" passen Aaron Berzel (1860) und Nico Hammann (Jena)...

    Jesper Verlaat (Sandhausen) und Henri Weigelt (Alkmaar II) sind zwei Spieler, die in der letzten Saison nur rudimentäre Einsätze (3/5) hatten…daher nicht wirklich einzuschätzen...

    Fazit: Robin Becker (Braunschweig) könnte DER Kandidat sein…sofern noch ein Erfahrener auf der Postion gesucht wird...würde ich Simon Scherder bevorzugen. (da er der Jüngste von der Kategorie "erfahrene Spieler" ist. Kommt aus dem Umfeld und hat 3. Liga-Erfahrung....allerdings sammelt er auch gerne Karten...kommt aus der eigenen Jugend von Münster.
     
    CptFantastic und yogi gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso sollte Robin Becker nicht in Braunschweig bleiben? Für mich mit 1 .83m auch zu klein, wir haben so schon keinen IV mit 1,90m oder größer. In der Luft hatten wir ja leider oft Probleme.
     
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Frage ist berechtigt...aktuell hat er (aber) noch keinen neuen Vertrag. Ja, die Größe kann man anführen...aber was nützen 1,91cm (wenn Derjenige nicht hochspringen Kann) :)
    Man kann natürlich nur Spekulieren, lassen wir uns mal überraschen, was passiert...
     
    Spartacus gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Hat er bis 2022. Auch in der Regionalliga gültig.
     
    Spartacus gefällt das.
  17. jon1902

    jon1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    65
    https://www.transfermarkt.de/henri-weigelt/profil/spieler/332377

    Was haltet ihr von dem hier?
    Hat in Bielefeld überzeugt & ist dann relativ schnell mach Holland weitergezogen. Scheint in der letzten Saison viel verletzt gewesen zu sein, aber würde vom Papier her gut zu uns passen.

    kenne ihn aber nicht so gut, dass ich mehr sagen könnte als das was man anhand der Zahlen sieht.
     
    yogi gefällt das.
  18. Pommes

    Pommes Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    495
    ... würde mal behaupten, dass wenn Er überzeugt hätte, wäre er noch in Blödelfeld oder hätte auch in Holland überzeugt. Oder?
     
    Spartacus gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hat in Holland gar keine Rolle gespielt, aber AZ ist auch eher eines der Top Teams. Interessant ist er, aber selbst Gembalies hat mehr Erfahrung. Scheint aber auch fast die ganze Saison verletzt gewesen zu sein. Kam mir in Bielefeld immer sehr schlagsig vor, keine Ahnung ob er physich zugelegt hat.
     
  20. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich habe nichts gegen Simon Scherder, allerdings würde er meines Erachtens nicht in unser Konzept passen. Für mich sowohl in fußballerisch Hinsicht als auch im Defensivverhalten zu limitiert.
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Also in Bielefeld hat er durchaus überzeugt, sonst wäre er nicht für eine Millionen nach Holland gewechselt. Das bei jungen Spielern dann mal ein Knick kommt, gerade bei oder nach Verletzungen, ist normal.
    Generell ist das genau unser Beuteschema. Könnte passen, kann mich an seine Spielweise allerdings nicht erinnern. Bin aber auch der Meinung, dass wir etwas Größe im Team brauchen.
     
    gnadenteufel02 und yogi gefällt das.
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wurde doch in Liga 2 dem MSV angeboten und wir haben abgelehnt.

    In Liga 3 meines Wissens eh nicht spielberechtigt.

    Zudem seit langer Zeit Vereinslos und verletzungsanfällig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Ich würde einfach mal behaupten, das war leicht ironisch gemeint von @Meide1963rich ;=)
    Chanturia und Obinna sind halt Memes hier im Portal, da es immer einen gibt, der die ernsthaft vorschlägt^^
     
  25. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Chanturia hat meines Wissens nach seine Karriere beenden müssen. War vor Monaten kurz ( für 2 Wochen) bei seinem Jugendverein unter Vertrag aber seine Knieverletzung haben seine Karriere zerstört. Chanturia werden wir nie wieder auf gutem Niveau sehen nach seinen 3 schweren Verletzungen.
    Schade um einen sehr guten Spieler
     
    Wedaukicker, yogi, C-Bra und 4 anderen gefällt das.
  26. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    So Spieler von Preußen Münster oder anderen Absteigern bringen uns nicht weiter. Die 3. Liga ist zu hoch für die.
    Ich vertraue da voll auf Ivo bez. Neuverpflichtungen damit wir durchstarten können.
     
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    Was ist mit Mickels? ;)
     
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Kommt ja auch nicht von einem Absteiger!
    Tatsächlich haben Spieler von einem Absteiger ja meistens bewiesen das es für sie in der Spielklasse nicht gereicht hat.
     
    Stefe75 und Sven9902 gefällt das.
  29. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Es gibt aber immer Spieler von Vereinen die die Qualität für die jeweilige Liga haben aus der sie gerade abgestiegen sind. Als Mannschaft war man dann nicht Ligatauglich aber einzelne Spieler sind das schon
    Beispiel kann man ja unsere Teams der letzten 2.Liga Saison nehmen. Da waren einige Spieler trotz Abstieg 2.Ligatauglich und sind auch bei diesen untergekommen egal ob Wolze,Nauber,Tahschy und viele andere. Die Beispiele könnte man so bei anderen Absteigern auch fortführen
     
    Joni77, REDdr4g0n, 49 Jahre Fan und 4 anderen gefällt das.
  30. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Wir wollten im vergangenen Jahr Karweina von Lotte verpflichten. Dann kam aber eine Blitzbirne zu Grlic und sagte ihm, dass er bei einem Absteiger gespielt habe und die 3.Liga für ihn deshalb zu hoch sei. Zum Glück hat Grlic dann auf die Verpflichtung verzichtet. Oder so ähnlich...
     
    Joni77, yogi, RogerLjung und 5 anderen gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Inwiefern sollen denn Spieler von Drittligaabsteigern schlechter sein als die meisten unserer Transfers? (aus der Regionalliga). Hier wird ja so getan, als hätten wir uns letzte Saison in der zweiten Liga oder bei den Top Teams der 3.Liga bedient.
     
    Joni77, yogi, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  32. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Pauschal Spielern eines Absteigers die Klasse abzusprechen, ist viel zu eindimensional.

    Mönchengladbach ist 1998/99 aus der Bundesliga sang- und klanglos abgestiegen. Trotzdem würde hier niemand ALLEN Spielern die Qualität absprechen.

    Robert Enke, Sebastian Deisler, Patrick Andersson, Marcel Ketelaer, Karl-Heinz Pflipsen, Marcel Witeczek, Toni Polster, Jörgen Pettersson...
     
    yogi gefällt das.
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,345
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bei Spielern von Absteigern kommt es auf den Einzelfall an.Indikatoren sind das Alter und damit die Perspektive und die Spielzeit und, auch wenn die nicht immer seriös zu erfassen ist, der "Anteil am Abstieg.

    Son Karweina z.B., der als junger Kerl in Lotte als Teil einer Hammerwerfertruppe gut gezockt hat = ja, gerne!
    Simon Scherder, der als absoluter Holzfuß bekannt ist und gegen den MSV zur Pause ausgewechselt wurde, obwohl er den Ausgleich erzielt hatte, weil er in der Abwehr aber mal so gar nix auf die Kette bekommen hat = danke, aber nein danke.
     
  34. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Stimmt, so ein Hosiner von Chemnitz dürfte eigentlich bei keinem Drittligisten mehr unterkommen.
    Oder ein abgestiegener Stoppelkamp damals in Liga 2 bei uns wäre unvorstellbar gewesen.
    Ein Blick in die Historie:
    Der FCK stieg damals mit dem vollkommen Bundesliga-untauglichen Andy Brehme ab.
    Ein Lukas Podolski ist mit dem FC ebenfalls abgestiegen. Absolut untauglich für die erste Liga....
     
    Matze, yogi und Spartacus gefällt das.
  35. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Einzelfall ja. Mit den Indikatoren bin ich aber nicht einverstanden, weil sie von den Einzelfällen doch wieder weg- und zu pauschalen Wertungen hinführen. Alter und Spielzeit z.B. sagen nichts darüber aus, ob ein Spieler eines Absteigers etwas taugt oder nicht. Ich weiß nicht, ob du unseren Bundesliga-Abstieg 1982 schon miterlebt hast. Unser unumstrittener Führungsspieler war damals Nationalspieler, Europameister und hat 33 der 34 Bundesligaspiele bestritten. Du ahnst, wer es war... natürlich Bernard Dietz. Er trug auf dem Platz die geringste Schuld am Abstieg und war natürlich (auch mit 34) noch absolut bundesligatauglich.
     
    yogi und DM35 gefällt das.
  36. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Der Junge könnte auch eine Alternative sein. Stammspieler die letzten Jahre auf :kacke: und ein Allrounder. Linksverteidiger, Rechtsverteidiger, Linkes Mittelfeld, Rechtes Mittelfeld. Hat u.a. mit Budimbu und Bitter gespielt. Ausgebildet ebenfalls auch beim BVB und Bochum. :)

    https://www.transfermarkt.de/sandro-plechaty/profil/spieler/238719
     
    yogi gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Seine Vita klingt interessant, aber wollen wir wirklich noch mehr Allrounder? Das Problem auf keiner Position komplett zu überzeugen haben wir doch schon bei Budimbu und Scepanik. Gerade auf der defensiven Außenbahn war unser Glück mit umgeschulten Offensivspielern eher gering.
     
  38. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Auch dort gibt es tolle Fußballer. Das heißt gar nicht nur weil man als spieler absteigt ist ist man nicht direkt schlecht.
     
    yogi gefällt das.
  39. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Gerade auf seiner haupt position links vorne sehe ich das kleinste Problem bei uns.
     
  40. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Ganz egal welcher Spieler nächste Saison noch bleibt oder neu dazu kommt,ob man den kennt oder aus unteren Ligen kommt. Ich hab jetzt schon so Bock auf die neue Saison! In Verbindung mit den neuen Trikots die wohl der absolute Verkaufsschlager werden kann es nur eine geile Saison werden
    Wird Zeit das es wieder losgeht Freunde!!!
     
  41. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
  42. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Seine Hauptposition ist aber LV/RV ;)
     
  43. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,871
    Der von vielen erwünschte Pepic (Hansa Rostock) möchte in die 2. Liga wechseln und hat ein Vertragsangebot der Kogge abgelehnt. Im Umkehrschluss bedeutet dies auch für uns: Finanziell nicht unsere Kragenweite! :)
     
  44. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Naja , jetzt ist er erstmal vereinslos und wird wohl erstmal versuchen wo unterzukommen.
    Ob er es Schaft weiß ich nicht !
     
    Spartacus gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hab gerade gelesen wer alles Hansa Rostock verlässt. Unter anderem auch Nico Rieble. Gelernter Linksverteidiger, der auch in der IV aushelfen kann. Hat in Rostock zuletzt nicht mehr gespielt, weil man auf eine 3er Kette mit drei groß gewachsenen Innenverteidigern umgestellt hat. Ausgebildet wurde er in Hoffenheim, in Bochum durfte er schon zweite Liga spielen. Wäre als Backup sicher sehr nicht schlecht. Dürfte aber wohl auch woanders unterkommen, durchaus möglich dass wir auch eher einen U23 Spieler suchen.

    https://www.transfermarkt.de/nico-rieble/profil/spieler/166281
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2020
    Sven9902 gefällt das.
  46. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Laut tm lm .
     
  47. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Tarsis Bonga hat sich dem VFL Bochum angeschlossen.

    Dieses Jahr bedingt durch Corona schaffen es auch einige mittelmäßige 3.Liga Kicker den Sprung in Liga 2 zu schaffen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    M4IK und Spartacus gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sorry, wenn ich da nochmal drauf zurück komme, aber aktuell wechselt ein Spieler namens Tarsis Bonga vom Drittligaabsteiger Chemnitz in die 2. Liga zum VFL Bochum...:nunja:
    Bitte nur als Hinweis verstehen...(nicht als Kritik bzgl. Deiner Meinung...)
     
  49. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    @DU59 , . Im letzten Sommer ist ein Spieler namens Streli Mamba vom Drittligsabsteiger Cottbus zum Erstliga Aufsteiger Paderborn gewechselt. So was gibt es also immer mal wieder
     
    DU59 gefällt das.
  50. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Aaron Berzel wechselt nach Türkgücü München


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden