3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Umso komischer ist es dass er dort hingeht. Vor kurzem hat er in einer holländischen Zeitung noch geklagt, dass der KFC chaotisch ist und er deswegen nicht bleiben wollte.
     
  2. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    die zahlen auf dem kontoauszug reichen da meistens aus um das zu vergessen oder sich garnicht erst zu informieren.
    türkgügü für mich noch chaotischer als uerdingen und das heisst was. verfolgt den verein seitdem unser ex spieler luka odak und einige 3. ligaspieler zu dem verein in die oberliga gewechselt sind und was man da für dinge lesen müsste wie man mit mitarbeitern umgegangen ist,sportdirektoren und trainer rausgeschmissen hat trotz platz 1. spieler geklagt haben kein geld bekommen zu haben etc. ist schon extrem gewesen.
     
  3. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Pah, der nächste "Klub" der mir klarmacht warum diese 3. Liga so eine scheiß Liga ist. Mit Uerdingen, Magdeburg ganz unten auf der Beliebtheitsskala.
     
    Spartacus gefällt das.
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Mannheim verpflichtet Dominik Martinovic von Großaspach.
    Nach Garcia, Donkor und Ünlücifi der 4. Neuzugang von einem Absteiger.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra1973 und MRBIG gefällt das.
  5. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    171
    Leider wird der bei denen auch seine Tore machen. Hat was nen Stürmer brauch .
    Aber was läuft in uerdingen das die Guten Spieler da alle auf kuriose Weise das Weite suchen
     
    Spartacus gefällt das.
  6. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wehen Wiesbaden hat mit Tim Boss einen starken Torwart verpflichtet.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ironie, Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  7. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Die Münchner Türken könnten gefährlich werden. Ich seh die auf jeden Fall vor 1860 und in den vorderen Regionen.
    Die hatten letzte Saison schon eine top Besetzung und jetzt holen die noch richtig gute Spieler dazu.
    Wie das finanziell stemmen?
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zebra1973 gefällt das.
  9. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    sehe ich anders ...anders als der KFC haben die ein Millionen Potential..sollten die Erfolg haben, werden die schneller wachsen als RB.
    Hunderttausende vorwiegend schlecht integrierter junger Türken könnten dann da hin pilgern.
    So leid es mir tut aber dieser Verein wird höchstwahrscheinlich eher an die Türe zum Oberhaus klopfen als unser MSV.
     
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    So lange es Corona gibt, pilgern da höchstens hunderte Integrierte hin... :old:
     
  11. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Warten wir’s ab. Corona wird auch irgendwann vorbei sein.
    Der Verein könnte zudem auch von Machthabern wie Erdogan instrumentalisiert werden.
    Man stelle sich vor...30.000 türkischen Fahnen in der Turnhalle bei :kacke:...da wäre Stimmung in der Bude.

    Erkennt Erdogan das der Club ein wunderbares Instrument sein kann um Unruhe zu stiften, werden sich Sponsoren finden. Schauen wir mal in fünf Jahren..
    Ich hoffe, ich habe Unrecht!
     
    slamaa, MusaMH, Wedaufreak und 7 anderen gefällt das.
  12. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Vor uns kommt keiner.
    Aber die sind ganz sicher mit in der Verlosung.
    Allerdings wirds bei denen ganz schnell unruhig und dafür sorgen schon die eigenen Reihen.
    Drei Niederlagen am Stück und das halbe Personal wird ausgetauscht.
    Bin mal gespannt was die so reißen.
     
    JustinDU gefällt das.
  13. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Er geht zu den Türken weil München so eine wunderschöne Stadt ist.
     
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken

    Gut, dass Capelli nun auch Sponsor und Trikotpartner von denen ist...
     
  15. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    sind die leider bei so einigen. schrecklich
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hab ich was verpasst? Das ist deren Geschäft...und ich wüßte nicht, das der MSV Exklusiv-Rechte hat. Capelli will (nicht nur) in Deutschland seine Marktposition ausbauen...
     
  17. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Alex gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wehen Wiesbaden: Wiederaufstieg "muss das Ziel sein“
    https://www.liga3-online.de/wehen-wiesbaden-wiederaufstieg-muss-das-ziel-sein/

    Nach der Aufarbeitung der Ursachen für den Zweitliga-Abstieg geht der SV Wehen Wiesbaden die Planung mit ehrgeizigen Ambitionen an. Sportdirektor Christian Hock macht trotz des Abgangs von gleich 15 Spielern die Rückkehr ins Unterhaus zur Vorgabe für das noch im Aufbau befindliche Team von Trainer Rüdiger Rehm.
    ...
    Der Stürmer läuft trotz seiner 19 Treffer in der zurückliegenden Spielzeit womöglich auch in der kommenden Saison wieder für Wiesbaden auf. "Dass da Anfragen kommen könnten, darauf sind wir vorbereitet. Aber Manu hat bei uns Vertrag und fühlt sich auch ganz wohl bei uns“ (Quelle liga3)


    Das ist mutig, bei einem Umbruch von 15 Spielern und einem möglichen Abgang von Schäffler, der mit dem HSV in Verbindung gebracht wird.
     
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken

    Wiesbaden hat aber noch nen ganz gutes Gerüst von 15 Mann gehabt. Sehr drittligaerfahren Spieler wie Mockenhaupt, Röcker, Dams, Mrowca, Kuhn oder Schäffler. Dazu mit Tietz jemanden der schon nachgewiesen hat das er ordentlich knipsen kann. Chato wird von vielen Zweitligisten gejagt. Korte, Boss und Carstens dürften ebenfalls Verstärkungen sein. Die gehören vom Etat her unter die Top 6, vielleicht sogar noch höher. Und die größte Stärke in meinen Augen ist die Ruhe mit der dort gearbeitet wird, was sicherlich auch an den fehlenden Fans und deren Gönner Familie liegt. Für mich einer der Aufstiegsfavoriten.
     
    DU59 gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Spartacus, da hast Du absolut Recht, aber es ist eben auch ein Umbruch und ich denke, wenn Schäffler tatsächlich gehen sollte, wäre das schon ein Brett für Wehen. Schließlich war in den letzten beiden Spielzeiten ein Garant für 41 (!) Tore und 10 Vorlagen...
     
    Spartacus gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Absolut er ist ohne Frage wohl der beste Stürmer der Liga, aber noch ist er nicht weg. Was ich aber eher sagen wollte ist, dass die erste Elf größtenteils bleibt. Klar sind dort einige Spieler gegangen, aber viele von den Abgängen haben keine große Rolle gespielt. Das ist meiner Meinung nach nicht mit einem Umbruch zu vergleichen wie Mannheim es zum Beispiel erlebt.
     
    DU59 gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    SC Verl gibt die Vertragsverlängerung um ein weiters Jahr mit Torjäger Aygün Yildirim bekannt. (Quelle RS)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2020
    Zebra1973 gefällt das.
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Verlieren allerdings Jan Schöppner ablösefrei, wahrscheinlich in die 2. Liga.
    (Quelle RS selber Artikel)
     
  24. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ohne Schäffler macht Wehen garnix
    Sechs Punkte sind uns sicher
     
    ShortyDU gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  28. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Das ist das Spielerprofil von Hans Anapak. https://www.transfermarkt.de/hans-anapak/profil/spieler/453797

    Der KFC macht dieses Transferfenster eine sehr gute Figur.

    Mit Anapak ein großes Talent aus der Bayer Jugend verpflichtet.
    Zeigte letztes Jahr mit einer Zweistelligen Scoreranzahl eine gute Saison in der Junioren Bundesliga.

    Mit Krämer als Trainer könnten die durchaus gefährlich werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus, Zebra1973 und DU59 gefällt das.
  29. tommy2403

    tommy2403 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1,094
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2020
    Zebra1973 gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Würde mich nicht wundern, wenn dort Bernhard Trares anheuert.
    Gibt es momentan überhaupt noch andere Vereine in Deutschland die einen Trainer suchen?
    Die kleinen Bayern regeln das ja meistens intern.

    Interessant auch, dass der alte Trainer jetzt seinen Nachfolger sucht. :nunja:
     
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Das passiert wenn die Frau zu viel Mitspracherecht hat... :-)
     
  34. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Dynamo hat Robin Becker verpflichtet.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Man hätte auch einfach alles auf Corona schieben können. :pfeifen:
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oha, eigentlich war es schon interessant, das er überhaupt auf dem Markt war. Und Viele (auch hier) waren sich sicher, dass er in Braunschweig verlängert...Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
     
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schromm ist mir als sehr sympatischer Trainer in Erinnerung...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Bleibt dem Verein ja auch erhalten. Wie @xantener aber schon so schön schrieb, gibt es Vereine die Corona für den Misserfolg verantwortlich machen. Da habe ich großen Respekt vor Unterhaching und Schommers, da sie sich hinsetzen und das knallhart analysieren und das Wohl des Vereins über allem steht. Der Mann hat dort viele tolle Jahre vollbracht und auch tabellarisch keine schlechte Saison mit Unterhaching gespielt. Jetzt übernimmt er eine andere Rolle weil man glaubt, dass es bessere Lösungen gibt und neue Impulse gesetzt werden müssen. So eine gnadenlos ehrliche, aber auch sehr respektvolle und menschliche Analyse und Lösung kann ich mir hier niemals vorstellen.
     
  39. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Wenn ein Sportdirektor sagt, dass die vergangene Saison knallhart analysiert werde und alles auf den Prüfstand komme, ist eigentlich schon klar, dass - erstens - eben gerade nicht alles auf den Prüfstand kommt und zweitens der Trainer in Kürze freigestellt wird. Was bzw. wer kommt nicht auf den Prüfstand und hat keine Konsequenz zu befürchten? Natürlich der Sportdirektor. :D
     
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auf Schwabl könnte man aber gerne verzichten, für mich ein Unsympath...
     
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    FCK: Zuschlag für Gruppe der regionalen Investoren
    https://www.liga3-online.de/fck-zuschlag-fuer-gruppe-der-regionalen-investoren/

    Die Würfel beim 1. FC Kaiserslautern sind gefallen: Im Rahmen einer Sitzung am Mittwoch entschied sich der Gläubigerausschuss dafür, das Angebot der regionalen Investoren anzunehmen.
    ...
    Die heutige Entscheidung des vorläufigen Gläubigerausschusses als zentralem Gremium im vorläufigen Insolvenzverfahren verschafft uns die für die nächsten Schritte dringend gebotene Transaktionssicherheit. Wir haben jetzt die Chance, den Insolvenzplan fristgerecht bei Gericht einzureichen. Mit der Eröffnung des Verfahrens kann das zuständige Amtsgericht dann den Termin für die Gläubigerversammlung festlegen, die über die Annahme des Insolvenzplans zu entscheiden hat.“

    (Quelle liga3)
     
  42. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Ein pfälzisches "Bündnis Ostwestfalen"? Das ist ein mittlerweile echt unsympathischer Verein. Kaiserslautern, dass :kacke: 04 der 3. Liga.
     
  43. Also beim FCK ist man aus Fansicht alles andere als zufrieden. Mal sehen wohin sich das noch entwickelt.
     
  44. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Wenn es sportlich läuft interessiert das keine Sau im Umfeld was war.Haben sich gut verstärkt, sind auf einem Weg zu besseren Zeiten.Schuldenfrei, Investoren, kann man neidisch werden
     

  45. Eben nicht.
     
    Matze gefällt das.
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du weißt aber schon, das das Insolvenzverfahren noch nicht eröffnet wurde, oder? Und der Schuldenschnitt der damit verbunden ist, ist noch nicht in trockenen Tüchern...
    Und dann drohen noch Abgänge...und wir wissen ja, wie es sein kann, wenn wechselwillige Spieler nicht wechseln dürfen...
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Lautern ist nicht gerade für seine realitätsnahen, objektiven Fans bekannt, die sind gefühlt noch in der 1.Liga hängen geblieben von ihren Ansprüchen. Das man sich für ein Konzept mit regionalen Sponsoren und gegen ein Konzept mit einem bisher unbekannten deutschen Investor aus Dubai entscheidet, der allerdings wohl deutlich mehr investieren wollte, finde ich nicht realitätssfremd. Man entscheidet sich für einen Weg mit jahrelangen Partnern bei denen man weiß was man hat, auch wenn die Entschuldung auf einen Schlag damit wohl nicht möglich ist.

    Das zeigt wie schwierig es ist zwischen der Investmentsumme und der Art der dahintersteheden Interessensgruppen zu entscheiden. Auf der anderen Seite hat der Verein in den letzten Jahren 4 Angebote von potentiellen Investoren/, Investorengruppen erhalten. Ohne Bewertung vornehmen zu wollen, glaube ich nicht, dass wir im Bedarfsfall so viel Auswahl hätten.
     
  48. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Deswegen konnten sie sich mit namhaften Spielern verstärken, Lizensierung hätte ja dann nicht durchgehen können wenn es so wäre wie Du es schreibst
     
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Es gab so gesehen keine Lizenzierung für die kommende Saison. Corona sei dank.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Es wird Alles relativiert, fakt wird sein Lautern greift oben an und wird den Aufstieg diese oder nächste Saison packen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden