3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,958
    Ort:
    Dinslaken
    Die kämpfen bisher in jedem Spiel und gehen mit Wucht in die Zweikämpfe. Hab ich bisher bei uns noch gar nicht gesehen.
     
    HJG und Zebra1973 gefällt das.
  2. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,940
    Zustimmungen:
    10,726
    Auffällig ist schon, dass die 60ger offensichtlich davon profitieren, dass sie nach uns gegen die selben Gegner spielen.
    Die hauen sich gegen uns voll rein und sind in der folgenden Partie noch schlapp.

    In der letzten Saison war das in einigen Spielen ebenfalls so, dass die Gegner, vor allem nach einem Erfolg gegen uns wie Halle, danach völlig von der Rolle waren.

    Schaun mer mal, wie das ganze weiter geht. Die Löwen werden sicherlich nicht lange an der Tabellenspitze stehen, aber sie haben einen sehr guten Trainer, der sie voll puscht, aber vielleicht dadurch auch überfordert.
     
    dom97 gefällt das.
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,341
    Zustimmungen:
    32,480
    Ort:
    Köln
    Bei Mannheim stimme ich dir zu...aber Lautern doch nicht!
    Die 1.HZ heute war gruselig schlecht und bei Türkgücü haben sie sich kampflos ergeben!
     
  4. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,331
    Zustimmungen:
    4,851
    Vielleicht fehlen denen die Spielerischen Mittel.wir versuchen das meistens spielerisch zu lösen und brauchen diese Wucht nicht.
    Ich glaube nicht das die Mannschaften die alles mit Wucht lösen müssen das konditionell durchhalten.
     
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,958
    Ort:
    Dinslaken
    Ging ja auch eher darum dass du so tust als wenn das Laufkundschaft war. War es nicht für jeden;)
     
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,341
    Zustimmungen:
    32,480
    Ort:
    Köln
    Ich hätte dasselbe über den MSV geschrieben (wie bei 1860) , wenn er die Spiele gewonnen hätte! Wir sind uns ja alle einig, daß der MSV es bisher schlechter gemacht hat und hier Punkte verschenkt hat.
    Zwickau und Lübeck gehören definitiv nicht zu den Spitzenteams der Liga...Magdeburg im Moment noch weniger...daher bin ich bei der Einordnung von 1860 noch sehr vorsichtig!
     
  7. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,935
    Kaiserslautern hatte bisher in jedem Spiel eine katastrophale erste Halbzeit, spielerisch und kämpferisch absolut unterirdisch. Allein in den letzten beiden Spielen hätte es zur Pause schon jeweils 0:3 oder 0:4 stehen müssen. Bei uns heißt es immer, wenn wir nur eine Halbzeit gut spielen: Ein Spiel dauert nicht 45, sondern 90 Minuten. Aber wie es so ist: Die Frau des Nachbarn ist immer hübscher als die eigene. ;)
     
    Blue Bally, Rudi 62 und ZebraBO gefällt das.
  8. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich will das jetzt nicht aufzählen, aber gegen wen hat Lautern gespielt und gegen wen wir und so eine 2 Halbzeit, wie Lautern heute gespielt hat, haben wir diese Saison nicht zu Stande bekommen.
     
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,958
    Ort:
    Dinslaken
    So viel zum Thema hier spielt der MSV keine Rolle;). Jetzt mal ernsthaft, die Galligkeit in den Zweikämpfen die Lautern gezeigt hat fehlt mir hier schon seit der Vorbereitung. Ja spielerisch ist das grausam, was die spielen, aber die haben den ein oder anderen echten Typen der für die Truppe brennt, den suche ich bei uns noch verzweifelt.
    Aber klar im Notfall kommt halt wieder nen Spruch ala woanders ist eh immer alles besser. Deswegen haben wir auch zwei Remis bisher ;).
     
  10. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,935
    Lautern hat gegen keine Übermannschaften gespielt: Die Dresdener sind zwar der Aufstiegsfavorit, aber noch so gar nicht in der Spur. Der FCK hat in dem Spiel 45 Minuten in Überzahl vollkommen ideenlos agiert, da wäre in vier Stunden nicht der Ausgleich gefallen. Beim Aufsteiger Türkgücü hat er sich eine derbe 0:3-Klatsche abgeholt - es war der einzige Sieg von Türkgücü bisher. Für Wiesbaden gilt dasselbe wie für Dresden, allein Mannheim hat von Lauterns Gegnern bisher überzeugt. Da musste es zur Halbzeit schon 0:3 stehen, dann wäre der Käse gegessen gewesen. Die zweite Halbzeit war stark, da gibt es nichts. Aber eine sehr gute und eine befriedigende Halbzeit (in Wiesbaden) von insgesamt acht Halbzeiten finde ich nicht überzeugend. Die sehr gute Halbzeit war im übrigen die achte Halbzeit. Wir haben bisher überhaupt erst sechs Halbzeiten gespielt.
     
  11. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Ich habe mir gestern Victoria Köln gegen die Ingos angesehen und war echt beeindruckt von Köln. Elegantes, technisch tolles Kurzpassspiel und vorne gefährliche Spitzen. Ingolstadt zu Beginn mit starkem Pressung, wurde ein ums andere mal ausgespielt. Vorne eine Bunjako, der da steht, wo ein Angreifer stehen muss und auch das 1:0 nach einem schönen Spielzug macht. Und dann können die in der zweiten Halbzeit noch einen Timmy Thiele bringen, der noch einmal mächtig Alarm macht. Risse haben die dann noch in der Hinterhand, scheint verletzt zu sein? In dieser Form ist mit denen zu rechnen
     
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,258
    Zustimmungen:
    39,607
    Ort:
    Markelfingen
    Es gibt eine Intention und es gibt die Ausführung: Die Intention mag sein mögliche zukünftige Nationalspieler zu fördern - die Ausführung fordert eine aktuelle Spielberechtigung.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,044
    Zustimmungen:
    84,549
    Der SV Waldhof ist auf der Suche nach Verstärkung für die Offensive fündig geworden und verpflichtet "Problemprofi" Gillian Jurcher.

    Mal sehen, ob das funktioniert.

    Auf dem Papier erstmal nen guter Transfer, aber menschlich könnte es bei Misserfolg oder wenig Einsätzen schwierig werden.
     
  14. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2,418
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Ganz ehrlich...
    Noch nie gehört den Namen.

    Nicht falsch verstehen, aber so weit geht dann mein Fußball - Latein auch nicht.
     
    Raudie gefällt das.
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,044
    Zustimmungen:
    84,549
    @Bundlagerboy muss man auch nicht.

    Er hat die letzten 2 Jahre in Saarbrücken gekickt und war in 50 Spielen an 30 Toren beteiligt. Er hat sich dann wohl zu Höherem berufen gefühlt und ist irgendwie abgetaucht ohne das der Verein wusste, was mit ihm los ist.
     
    Bundlagerboy gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,841
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Gewinner und Verlierer des Saisonstarts (Quelle liga3)
    https://www.liga3-online.de/die-gewinner-und-verlierer-des-saisonstarts-20-21/

    Gewinner:

    1. 1860 München,
    2. 1. FC Saarbrücken,
    3. SpVgg Unterhaching;
    4. SC Verl;
    5. FSV Zwickau;
    6. Türkgücü München

    Verlierer:

    1. 1. FC Magdeburg;
    2. 1. FC Kaiserslautern
    3. KFC Uerdingen
    4. SV Meppen
    5. Hallescher FC

    Anm.: ein Verein aus dem Westen wurde nicht genannt...
     
  17. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Der dürfte hier ja auch nicht genannt werden. Das wussten die Artikelersteller
     
  18. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,218
    Zustimmungen:
    2,911
    Ort:
    geb.Meiderich
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,841
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Pawel gefällt das.
  20. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,943
    Zustimmungen:
    41,450
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Es war letzte Saison schon nichts von Solidarität zwischen den Vereinen zu spüren. Jeder denkt nur an sich selbst (verständlich!).

    Das könnte nochmal richtig dreckig werden diese Saison.
     
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,841
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Plazierungsprognose.PNG
     
    Pawel gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    38,484
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn du jetzt noch "könnte" durch "wird" ersetzt passt es hundertprozentig. Denn jeder Verein versucht jetzt so gut es geht aus der Sache raus zu kommen, da spielen Solidarität und Fairplay nur noch eine untergeordnete Rolle. Unschön, aber irgendwie auch nachvollziehbar!
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,044
    Zustimmungen:
    84,549
    Und leider absolut hervorgerufen durch den unfähigen zuständigen Verband.
     
  24. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich kann Magdeburg verstehen. Entweder regeln gelten oder halt nicht.
     
    since, Zebra1973, Darkane und 2 anderen gefällt das.
  25. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,341
    Zustimmungen:
    32,480
    Ort:
    Köln
    Grimaldi hat wirklich die Verletzungsseuche...ist mehr im Krankenstand als auf dem Platz! Eine weitere zweifelhafte Personalie des KFC, denn seine Anfälligkeit war schon vorher bekannt.
     
  27. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Dass Verl seine ersten beiden Heimspiele im eigentlich nicht dafür vorgesehenen und angemeldeten Stadion in Verl spielen durfte, hat mich am 2.Spieltag angefressen. Ich habe vollstes Verständnis für die Magdeburger Entscheidung und hoffe dass es den Magdeburgern viele Mannschaften gleichtun.
     
  28. Ehrlich? Mich hat es überhaupt nicht angefressen. Ich fand das endlich Mal eine Entscheidung der Vernunft.
     
    C-Bra und Gudrun gefällt das.
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,914
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Fan-Rückkehr: Warum viele Spiele nicht ausverkauft sind

    Man hätte meinen können: Nach monatelanger Abstinenz strömen die Fans nur so in die Stadien, sobald das wieder möglich ist. Doch so war es bisher nicht: Von den rund 110.000 Tickets, die an den ersten vier Spieltagen insgesamt angeboten worden sind, wurden nur knapp 89.000 abgerufen. Lediglich 14 von 31 Partien, wo Zuschauer kommen durften, waren ausverkauft. Allein in Kaiserslautern blieben beim Derby 1.500 Plätze frei. liga3-online.de nennt die Gründe dafür.

    https://www.liga3-online.de/fan-rueckkehr-warum-viele-spiele-nicht-ausverkauft-sind/
     
    since gefällt das.
  30. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Verl hat sich bewußt für die 3.Liga entschieden, im Gegensatz zu Rödinghausen, und sollte diese dann auch annehmen und zu dem Paket gehört auch der Umzug nach Paderborn. Das um die Ecke liegende Gütersloh war auch in der Verlosung. Vielleicht wäre es für uns auch vernünftiger an der Westender Straße zu spielen aber frag mal beim DFB nach. Soviel zu Vernunft. Einem von der heimischen Wirtschaft gepushten Emporkömmling muss ich nicht noch einen Wettbewerbsvorteil zukommen lassen. Zocken, zahlen, fröhlich sein, Verl.

    EDIT: Der Kreis Gütersloh und mit ihm die Gemeinde Verl liegt aktuell bei einer 7-Tage-Inzidenz von 36,17. Der Kreis Paderborn als Spielort bei 7,146. :nunja: Es sollte klar sein das kein Paderborner ein Interesse an dem Spiel hat. Wobei ich mir auch vorstellen kann dass Magdeburg ein größeres Potential an Fans für das Spiel hat als Verl, wenn es für die Magdeburger nicht so schwer wäre an Karten zu kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2020
    MHzebra und Rabauke02 gefällt das.
  31. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    Egal,wo wir nach dem Spieltag stehen .Hauptsache Magdeburg gewinnt heute.
     
    Domosas, Chrisi, Gudrun und 4 anderen gefällt das.
  32. Unentschieden wäre mir lieber.
     
  33. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Kannst Du bitte auch erklären warum?
     
  34. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    Weil ich die nicht ab kann. Der ganze Verein kotzt mich an.
     
    Domosas, Chrisi, weinrot und 11 anderen gefällt das.
  35. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Freue mich über den 2:0 Sieg der Magdeburger. Keine Akzeptanz für Retortenvereine!
     
    Domosas, Matze, Chrisi und 10 anderen gefällt das.
  36. Wir alle wissen um die Sprengkraft die in der Thematik dieses Fussballclubs steckt mit dem Potential die Fanszene wieder in zwei Lager zu spalten. Dem wollen die Admins aus den Erfahrungen der Vergangenheit schon von Anfang an den Wind aus den Segeln nehmen. Nehmt es hin. Es ist nur vernünftig. Sonst wird hier bald wieder seitenlang gelöscht.
     
    Muelli65, ze1970bra und Rumelner gefällt das.
  37. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    @Rumelner

    Kannst mich ja gerne wieder sperren aber was war daran schlimm wenn ich im ersten Post geschrieben habe das

    Üüü München keiner mag da dieses Konstrukt künstlich hoch gepusht wird ?

    Wenn das zu löschungen führt kannst alles hier löschen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2020
    Giaco, Chrisi, Garak und 2 anderen gefällt das.
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,367
    Zustimmungen:
    48,358
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Prinzipiell ja, aber hier hatten wir das schon mal diskutiert und an diesem Standpunkt hat sich seitdem nichts geändert. Ich bitte daher noch einmal höflich um Berhezigung, bevor am Ende wieder "überraschend" Sperren ausgesprochen werden müssen. Danke!
     
    Rabauke02 gefällt das.
  39. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Diesen Thread habe Ich A nicht gelesen und b finde Ich leider immer noch keinen Fehler in meiner Aussage aber nun gut

    PS: Sowas in einem Thread eines ehemaligen zu beschließen haben aber wohl bestimmt einige nicht mit bekommen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2020
  40. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Nur weil es ein Türkenverein ist darf man ihn nicht kritisieren? Der DFB wird hier von einigen viel schärfer angegangen...
     
    Domosas, MSV_Tobi1990, Bändit und 16 anderen gefällt das.
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    38,484
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich bin jetzt nicht so drin in dem Thema, aber möglicherweise geht es um die Verballhornung des Vereinsnamens und die Art und Weise, wie Kritik geäußert wird. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

    P.S. : Und ja, ich kann Türkgücü auch nichts abgewinnen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2020
    Muelli65 gefällt das.
  42. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    808
    Ort:
    Nürnberg
    Dieser Club erinnert mich total an den KFC was die allgemeine Mentalität angeht. Nach jedem Aufstieg mit den Geldscheinen wedeln um die größten Söldner zu holen (kein Wunder, dass bereits zwei Ex-KFCler bei denen aktuell kicken). Kann dem Club ebenfalls nichts abgewinnen obwohl ich selber türkische Wurzeln habe und ich finde, man sollte daraus nicht sofort auf einen Türkenhass schließen, wenn man gegen Türkgücü (zurecht) schießt. Im Endeffekt ist es doch wurscht, ob da jetzt ein Türke in München, ein Russe in Krefeld oder ein Österreicher in Leipzig sitzt: Solche Leute und solche Clubs braucht niemand im Fußball. :fluch:

    Edit: Mit "solche Leute" meine ich eben diese größenwahnsinnigen Mäzen oder Investoren, von mir aus brauchen wir auch keinen Dietmar in Sinsheim.
     
    MSV_Tobi1990, Matze, Red Eagle und 13 anderen gefällt das.
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,367
    Zustimmungen:
    48,358
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Zum Letzten mal: es geht um die Art und Weise, die hier gerne ins politische abdriftet ('"sollen in die Türkei") und daher von uns unterbunden wird. Und nein, über diese Linie diskutieren wir hier auch nicht mehr. Wer das so nicht mittragen möchte, kann sich gerne ein anderes Forum suchen (der Wendler hat ja gerade werbung gemacht) oder ggf. helfen wir da auch gerne initial nach.

    Also, wer konstruktiv diskutieren will (wie zB der User über mir) kann sich gerne austoben, alles andere wird ab sofort kommentarlos gelöscht und zieht im Wiederholungsfalle Sperren nach sich.
     
    footlocker, Pawel, Andi und 14 anderen gefällt das.
  44. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,123
    Zustimmungen:
    4,699
    Nur am Rande:

    Die Favorisierten Dresdener gewinnen unverdient ,mit hängen und würgen,beim Tabellenletzen Lübeck,obwohl sie 83 Minuten in Überzahl gespielt haben.

    Das nur zum Thema warum wir "nur einen Punkt " dort geholt haben...
     
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,165
    Zustimmungen:
    16,908
    Am Ende haben sie aber die 3 Punkte geholt und wir nicht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    MSV_Tobi1990, Pawel, Hansemann und 8 anderen gefällt das.
  46. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,123
    Zustimmungen:
    4,699
    Wollte damit nur unterstreichen,wie schwer ist in Lübeck was zu holen.

    Im1.Heimspiel haben die Übungs ein Unentschieden gegen Saarbrücken (letzte Woche Spitzenreiter) geholt
    Wollte damit nur unterstreichen,wie schwer es anscheinend (zur Zeit) ist in Lübeck etwas zu holen.

    Haben im ersten Heimspiel im übrigen ein Unentschieden gegen Saarbrücken (letzte Woche noch Spitzenreiter) geholt...
     
    Sven9902 gefällt das.
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,341
    Zustimmungen:
    32,480
    Ort:
    Köln
    Rostock vs 1860 konnte man sich heute gut anschauen...da war Pfeffer drin! Leider war der Schiedsrichter überfordert (2.Drittligaspiel). Rostock wurde ein klarer Handelfmeter verwehrt.

    Insgesamt kann man aber über die Liga sagen: es gibt z.Zt. keine Übermannschaft...alle Teams zeigen Probleme und Schwächen!

    Kaiserslautern kann auch nicht mehr gewinnen...Dresden duselt sich zu 1:0 Siegen!

    Die Punkte zählen aber...daher können die zufrieden sein!

    Uerdingen mit dem Glück einer frühen roten Karte...85 Minuten in Überzahl :verzweifelt:

    Die rote Karte in Lübeck auch ein Witz...das war unglücklich, aber keine Absicht! Gelb und fertig.

    Leider setzen sich die schlechten Schiedsrichterleistungen in der 3.Liga fort..gruselig!
     
    MHzebra gefällt das.
  48. Crusader28

    Crusader28 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    97
    So sieht's aus. In dieser liga gibt's eh keine übermannschaft. Nicht Dresden. Nicht 1860 München. Und schon gar nicht Kaiserslautern. Genau wie Uerdingen die ebenso nur in Überzahl gegen zwickau gewinnen konnten. Wird Zeit das wir wieder mitmischen.
     
    Rheinpirat und BrianMolko73 gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,914
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    1860 bei der Kogge im Glück dass sie einen Punkt mitnehmen dürfen! Schiri gibt Handelfer gegen 1860 nicht! Unter den Top 5 aktuell der Liga, drei bayrische Teams. Lübeck nach 5 Spielen Tabellenletzter mit 2 Punkten!
     
  50. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Meine Fresse habe ich grade Hass auf dieses Arschloch Erdmann von 1860.

    Da stellt der sich nach dem Spielbericht auf MDR vor die Kamera und feiert das Handspiel im 16er ab. Er gibt mit einem Lächeln zu das es ein klares Handspiel war und der Torwart den nicht besser hätte halten können.

    Kann sowas nicht auch nachträglich geahndet werden, widerspricht doch jedem Fairplay?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden