Alles nach der Niederlage gegen Viktoria Köln (9.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 9 November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Na komm, da hast Du schon bessere Beiträge verfasst, nach so einem Saisonstart kann man sich nicht weiter runterziehen, das haben die bisherigen Darbietungen schon gemacht. Gar nicht mal der Einsatz, der ist da. Viele andere Dinge sind es, am Schiri alleine lag es nur im letzten Spiel.
     
    ZebraA und Sammy gefällt das.
  2. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Geh doch da hin und lass es knallen - niemand hindert dich!
     
    Bobbel und zebra-süd gefällt das.
  3. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Du beeindruckst mich, nach so einen Spiel, so etwas zu schreiben. Daumen hoch, das hat schon was....
     
    Spartacus und Sammy gefällt das.
  4. Pumagerd

    Pumagerd Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Moers
    Seit März kein einziges Fussballspiel mehr geguckt. Im Bezug auf den MSV wohl auch alles richtig gemacht...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  5. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    PK zum Spiel

     
    MRBIG und Bogenlampe gefällt das.
  6. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Der Wille war da beim MSV,nur das Fleisch war zu schwach,das heist soviel wie nicht Drittligatauglich,das ist die traurige Wahrheit,Trainer und Betreuer wirken ratlos,stellt früh genug den Antrag für die Regionalliga,wie kann man einen Verein so herunter Wirtschaften? So ein Fußball braucht kein Mensch in Duisburg,ihr macht uns damit nur noch lächerlich,alle,die an dem Projekt mitgewirkt haben,vielen herzlichen Dank dafür,immer weiter so.
     
  7. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Wir sind die Mannschaft die ganz sicher pro Spiel die meißten Großchancen zu lässt. Heute locker wieder 10-15 Stück.

    Warum geht Jansen immer zwischen die beiden IVs, der spielt einen tödlichen Pass nach dem Anderen. Dazu noch die Frage wo turnt Sauer wieder rum beim 1-1 ? Über Sczpaniks Aktion brauch man glaube ich nix mehr schreiben, ohne Worte!

    Bei 4 Absteigern werden wir bis zum Ende im Abstiegskampf stecken.

    Aber Lieberknecht ist auf dem richtigen Weg:

    Krempicki auf der Bank.

    Sauer und Jasen ausgewechselt.

    Jetzt nur noch zurücktreten, Dieser Taktik-Fuchs mit seinen 100 Systemen und tausenden Ideen passt nicht zu einer Mannschaft die keinen Pass an den Mann bringt.
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber hier wird dieser "strunzdumme" Spieler auch noch verteidigt und der Trainer für diese Aktion verantwortlich gemacht.
    Ja klar man kann gelb vorbelastete Spieler direkt runternehmen, doch ein Profi muß auch mit ner gelben Karte weiterspielen können ohne ein solches Foul in der gegnerischen Hälfte zu machen.
    Nee, der Scepanik hat sich natzen lassen und dann eben falsch gehandelt!
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  9. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wir haben jede Menge Verletzte und ein Extraprogramm der Sonderklasse unter der Bedingung, dass unser Kader nach einhelliger Meinung aller Experten extra schmal bemessen ist.

    Und das mit dem Schiri - wieso kann es nicht zweimal hintereinander einen dicken Patzer zu unseren Ungunsten geben?! Der Kontakt beim erfolgreichen Abwehrversuch, übrigens fast schon auf der Grundlinie, war, sage ich, viel zu geringfügig, um das für einen Elfer reichen zu lassen!

    Dass es nur am Schiri allein lag, hab ich nicht gesagt, aber der war heute definitiv wieder die Person, die das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
     
    Giaco, footlocker und zebra-süd gefällt das.
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Ich bewundere deinen Alleinkämpfer-Einsatz als Moderator nach dem heutigen Spiel. :sieg:
     
  11. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Ich auf jeden Fall nehme das ganze bisher nicht emotionslos hin!
    Bin wie hier schon von mir in diversern Beiträgen geschrieben seit ca. 60 Jahren MSV-Fan.
    Habe viele schöne Momente bzw. Spiele unserers MSV im Wedau-Stadion oder auch in der "neuen MSV-Arena" erlebt.
    Aber was jetzt z.Zt. geboten wird habe ich in diesen 60 Jahren noch nicht erlebt bzw. gesehen.
    Bin ganz ehrlich, heute flossen bei mir Tränen beim Anschauen dieses Spiels (was ist nur aus meinem MSV geworden?).
    Die Spieler kann ich nicht verurteilen. Die meisten haben eben nicht die Qualität in Liga 3 zu spielen.
    Sie geben eben was sie können mehr oder weniger auch nicht.
    Verantwortlich sind die Herren die diese Spieler verpflichten und diese Verpflichtungen zulassen bzw. genehmigen.
    Das ist eben der Sportdirektor und sein Vorgesetzer (Vorstand).
    Also hat im Endeffekt der Vorstand diese Misere zu verantworten.
     
  12. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Solange Stoppel kräftemäßig mit halten konnte, waren wir mindestens gleichwertig - trotz etlicher unnötiger Fehlpässe von den Mitspielern.

    Mit dem unnötigen Elfmeter kam wieder der Schock und die schweren Beine, vor allem in der Abwehr, zurück.

    Diese Unsicherheiten und Konzentrationsmängel wurden speziell über die schnellen Außen der Kölner zu unseren Schwachstellen.
    Scepis unnötiger Aussetzer gab unserem Spiel den völligen Knacks.

    Unserer Mannschaft fehlen in erster Linie Trainingseinheiten und die Möglichkeit des Einspielens, weil immer wieder Spieler weg brechen und gerade halbwegs genesene oder aus Verletzungspausen kommende Spieler quasi spielen müssen- es fehlen einfach die Alternativen.

    In München müssen wir punkten, damit wir vor der wichtigen Nachhol- Partie gegen Halle mehr Sicherheit ins Spiel bekommen.
    Unsere Jungs kämpfen aktuell viel zu sehr mit sich selber, als gegen die Gegner, was nur durch ein Erfolgserlebnis beendet werden kann.

    Es gibt aber auch etwas Positives - Stoppel is back und wird sich von Spiel zu Spiel steigern, Engin ist zurück und wird ebenfalls stärker werden, Arne Sicker kommt zurück und hoffentlich auch ne Schüppe Glück - auch bei den Svchiris.

    Es fehlt aktuell noch Einiges, aber wir werden aus der Talsohle heraus kommen trotz der vielen Rückschläge.

    Eines zum Schluß: der Elfer war wohl berechtigt, aber wir hätten den nicht bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher u.a. wegen der Szene mit Freistoß für Köln nach dem unglücklichen Kopf - Zusammenstoß .

    Kopf hoch, aufstehen und zurück schlagen in München, was anderes wird uns nicht helfen....
     
    Duisburger_Jung und CEO51 gefällt das.
  13. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Würde mich ja sonst auch immer zu den Optimisten zählen ... aber diese Saison, mit dem gezeigten bisher? Da wo man noch Wille und Moral als Pluspunkt geben möchte, sieht man auch Stümperpässe, wahnsinnig schlechte Entscheidungen beim Lauf mit und ohne Ball, gehemmte 1:1 Situationen, wenn sie mal gesucht werden und ein wenig das Gefühl, dass wir nach einer Grundordnung mit fortlaufenden Spielverlauf immer mehr wie ein Hühnerhaufen mit nem Fuchs in der Mitte agieren. Verteidigung oder Defensive als Mannschaftsteil ist doch wirklich in jeder Szene für nen Fehler gut - man kann doch sogar sagen in Kombination mit der Spieleröffnung ist das teilweise großer Schrott. Das was wir zeigen ist einfach schlecht, Punkt. Und es fehlt doch einem einfach irgendwann die Hoffnung, weil das nun saisonübergreifend immer weiter geht. Von daher - außer bei manch polemischen Mist - kann man doch wirklich verstehen, dass da gerade der Modus "Hoffnung auf die Zukunft" bei vielen hier nicht mehr auf Nummer 1 der MSV Apps ist. Aber klar, letztendlich bleibt uns bei voranschreitender Zeit nichts anderes übrig als an irgendwas zu glauben oder auf irgendwas zu hoffen ... wenn es die Leute dann noch interessiert. Also schön zu lesen, dass noch jmd bereit ist, an einen Aufbruch zu glauben; sollte es klappen, gibt es nen anerkennendes Nicken von mir. Am Ende gucken 95% der Schreiber und Leser hier eh wieder das nächste Spiel und irgendeine Kerze brennt kurz in einem, aber das Licht wird gefühlt gerade immer ein bisschen kleiner.

    Meine Meinung zum Elfer ... es gibt mit Sicherheit Leute die sagen "muss man nicht geben" aber doch auch mit Sicherheit in der Mehrheit die Fraktion "Tja, trifft ihn leicht im vollen Lauf, kann man geben." Es war jedenfalls nicht der Genickbruch sondern nur ein weiterer Baustein. Nicht jeder Schiri will uns was ...
     
    Micky Duisburger und slamaa gefällt das.
  14. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Sehr schwer für mich zu beurteilen, du hoffst, Stoppel trifft wie ein Gott, geiles Gefühl, du bist ernüchternd wie einfach der Typ bis zum sechzehner laufen kann um dann in Ruhe zu Flanken, Ausgleich, ein Elfer den ich ganz schwer beurteilen kann... ja und dann waren die Lichter aus.

    Am Ende fühlt man sich leer. Aber was soll jetzt passieren, Trainer raus ist auch nicht die ideale Lösung! Nur so kann es nicht weitergehen.
     
  15. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Wir müssen einsehen, dass es gegen den Abstieg geht.
    Und wir müssen aufhören, ständig wie in der Kreisliga den Ball aus kurzer Distanz zum Gegner zu spielen.
    Wir müssen ebenso einsehen, dass wir für zügiges Direktpassspiel technisch zu schwach sind. Die Gegner machen das übrigens nicht.
    Wir müssen auch zugeben, dass Wechsel von Spielern zur Halbzeit manchmal ok sind, wenn sie unter aller Kanone spielen.
    Und wir sollten unseren Verteidigern sagen, das Verteidigen meistens hinten ist. Wo die sich immer rumtreiben.
    Und ich fürchte, dass wir auch eingestehen müssen, dass wir für die Taktikideen des Trainers zu schlechte Spieler haben.
    Wir sollten außerdem herausfinden, warum wir ständig 2-4 Totalausfälle auf dem Platz haben - aber häufig unterschiedliche.

    Einige wenige Lichtblicke heute: Weinkauf (top!), Budi, Stoppel, Fleckstein und mit Abstrichen Volkmer.
     
    Nordhessenzebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Glaubt der Mann den Scheiß ernsthaft selbst? Kompakt gestanden? Gut kombiniert? Was sieht der Typ? Hallo!? AUFWACHEN MSV!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2020
  17. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Das sehe ich heute anders. Ab Wiederanpfiff hat keiner mehr richtig geackert und gekämpft. Das war für mich heute eigentlich das erschreckendste.

    Das die Spieler ziemlich limitiert sind, ist man ja eigentlich schon gewohnt.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ganz schwer zu verdauerndes Spiel - ich war richtig angetan, wie wir in das Spiel gekommen sind, mit einer Abwehr, die mal wieder so NIE zusammen gespielt hat, fand Budi gut, Ademi hat von Anfang an geackert wie ein Pferd, dann ein klasse Tor, nach vorher schon schönen Szenen, Volkmer hat mir viel besser gefallen als zuletzt - und dann - und dann fällt das alles in sich zusammen... .

    Jansen trifft keinen Ball mehr, Kamavuaka aus dem Spiel, und zur Krönung Scepi mit einem Sinnlos-Kamikaze ...

    Lieberknecht schaute dann tatsächlich hilflos auf den Platz - aber ich auch:

    Ich hätte auch KEINE Idee mehr gehabt.

    Da zieht ein Mann, der in 247 Spielen eine einzige Gelb-Rote Karte bekommen hat tatsächlich heute seine Zweite? In einer völlig unkritischen Situation vor der Mittellinie, in einer Situation in der Du eh niemanden mehr zum Nachlegen hast?

    Im Spiel davor mit Schmidt einer der Erfahrendsten (aber einer der schon immer das Temperament dazu hat).

    Sorry, aber mit sowas kannst Du nicht rechnen und nicht planen!

    Weiß nicht was genau da schief läuft, aber da läuft was schief und das muss ganz schnell auf den Tisch. Ich bleibe dabei das wir kein generelles Qualitätsproblem haben - aktuell zerstören uns die ständigen Wechsel - aber wir forcieren diese ja sogar noch... .

    Egal was da passiert - aber SO geht es nicht weiter!
     
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem heutigen Spiel bin ich echt ratlos, wohin die Reise gehen wird. :glaskugel1:
     
  20. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Ich kann das Gesülze auch langsam nicht mehr hören. Wie schlimm wir doch dran sind und das wir schlechte Bedingungen hatten. Das erklärt aber nicht, warum ein Profi keinen Ball über vier Meter zum eigenen Mann spielen kann. Der glaubt tatsächlich das die Mannschaft Qualität hat. Unfassbar.
     
    Zebrafuchs, 49 Jahre Fan und Spartacus gefällt das.
  21. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Mit ner Leistung wie heute spielt ihr euch aber ganz schnell das Stadion leer...
     
  22. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    @shanghai Bei aller Kritik zuletzt. Wirklich guter und vor allem realistischer Beitrag!
     
  23. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Autsch, das hat verdammt weh getan. Da hilft selbst ein Daumendrücken nicht mehr. Einerseits sage ich mir, dass auch Trainer wie Flick, Klopp oder Tuchel bei diesem Spielerpotential nichts reissen würden, aber andererseits glaube ich langsam, dass die Mannschaft ganz neue Impulse von außen braucht. Die letzten Wochen haben keinerlei Fortschritte gebracht, wir stagnieren. Der Trott muss irgendwie unterbrochen werden. Wie konnten wir nur in München gewinnen? Stoppel kann zwar den Unterschied machen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er bald wieder verbrannt ist und an der nächsten Verletzung laboriert. Armer MSV. Wie tief kann das MSV-Schiff noch sinken?
     
    49 Jahre Fan und FoxyZebra gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    @Spartacus : Gut kombiniert?

    Wer nicht einräumt, dass das 1 : 0 nicht nur gut, sondern auf Drittliganiveau sogar überragend kombiniert war, ist nicht viel in dieser Liga unterwegs... .
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Er redet nicht von der einen Situation, sondern von der kompletten ersten und teilweise zweiten Halbzeit ;). Wo haben wir da gut kombiniert???

    Bälle reihenweise ins Aus oder zum Gegner zu passen hat doch jeglichen Hauch von Aufbauspiel zerstört. Das ist fußballerisch der schlechteste MSV den ich je gesehen hab!
     
  26. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    644
    I don‘t like mondays.

    Diese Saison erscheint einem wie eine Aneinanderreihung von trüben Montagen.

    Warum ist uns fast jeder Gegner in puncto körperlicher und geistiger Fitness überlegen?

    Warum brechen wir nach der Pause regelmäßig ein?

    Der Verein darf die negative Entwicklung nicht ignorieren.
     
  27. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Ist aber so. Bin mittlerweile 66 Jahre alt.
    Von meiner artikulationsweise hier im Forum kann natürlich auf einen Jungpund geschlossen werden, ist richtig!
     
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Nichts für ungut, aber dann solltest du dein Profil dahingehend entsprechend korrigieren. ;)

    [​IMG]
     
    kasslerfeld1902 und NeckerChecker gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das eigentliche taktische Problem ist meiner Meinung nach, dass uns für einen defensiveren Ansatz mit langen Bällen vorne einfach die Geschwindigkeit fehlt. Ein Wandspieler wie Vermeij hilft nichts, wenn Du keine Spieler hast, die sich für den zweiten Ball lösen können.

    Wir MÜSSEN spielen... . Tun wir das, kriegen die Gegner Probleme, geht uns da aber die Luft aus, sind wir ziemlich leicht zu verteidigen und DANN kommt die Abwehr unter Druck.
     
  30. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Hiermit biete ich mich, meinen Herzensverein MSV DUISBURG kostenlos als Berater an,bei Interesse gerne bei mir melden.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  31. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Mal eine Frage an alle was passiert wen man an einer Schnur spielen muss diese s Schnur nicht verlassen darf weil der Chef eine Vision hat die uns in den Abgrund treibt, Punkte kostet obwohl man jeden Gegner bisher hätte besiegen können wenn der Mann an der Seitenlinie Fussball Verstand hätte anstatt ein System durchsetzen zu wollen zu dem es jegliches Material fehlt. Gib mir noch nen Köpi..
     
  32. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Das sehen wir doch in jeden Spiel,das war wahrscheinlich in der letzten Rückrunde auch schon so,der schöne Fußball war plötzlich nicht mehr zu sehen.
     
  33. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Danke für Deine Genauigkeit. Muss natürlich 1954 heissen. War eben ein Tippfehler und habe mir nie Gedanken über dessen Bedeutung gemacht. Als ich den Tippfehler bemerkt habe konnte ich den selber nicht mehr korrigieren. Geht leider nur unter Mithilfe der Portal-Administratoren. War mir zu Aufwendigung und daher habe ich es so stehen gelassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2020
    49 Jahre Fan und MRBIG gefällt das.
  34. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Opapaul für Ivo!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  35. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    169
    Das erste Mal, dass ich mitten im Spiel ausgeschaltet habe.
    So etwas kann ich mir nicht länger geben.
    Brauche erst einmal eine Auszeit vom MSV.
     
    Chrisi, orti040219, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  36. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Klar, der Gegenspieler wurde quasi vom Winde verweht. :D
     
    justimproved2 gefällt das.
  37. Doktorand

    Doktorand Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    108
    Ich habe zwar "nur" Zebra FM verfolgen können (Super Arbeit), aber Mitte zweite HZ auch ausgeschaltet. Jedes mal der gleiche Mist seit Monaten. Und das nicht nur seit dieser Saison.
    Auch Corona ist doch nur eine gern genommene Ausrede wie vieles andere auch.
    Aber eigentlich war ja schon für unseren Trainer vorher klar wie toll Köln ist.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  38. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Man klarer Elfer. Wenn man beim Hinterherlaufen den Gegner an der Ferse trifft, ist das Elfer. Das hat sogar TL gesehen. Vielleicht war der dämliche Platzverweis auch eine Fehlentscheidung. Oh Mann, ihr findet immer eine Entschuldigung für katastrophale Leistungen und Unvermögen.
     
    Steeltown gefällt das.
  39. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    De ja vue zur abgelaufenen Spielzeit, wo auch alle die ach so tolle Stimmung in der Mannschaft lobten, wo immer die Fehler bei anderen gesucht wurden, nur nicht ansatzweise Selbstkritik übend!

    Seit dem Lockdown befinden wir uns auf unaufhaltsamen Weg Richtung Tabellenende und aus meiner Sicht hat sich die Abwärtsspirale bereits automatisiert!

    Vermutlich sehen wir aber auch das Ergebnis dessen, was die Spieler scheinbar hautnah miterleben, nämlich dass Dezember/Januar der Ofen aus ist! Der Letzte macht das Licht aus!
     
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Schiri hat mit dieser Niederlage nichts am Hut.
     
  41. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Das hab ich unten auch in der Wiederholung nicht erkannt. Muss ich noch mal schauen. Wenn das stimmt , ist der Elfer natürlich ok.
     
    duissern07 gefällt das.
  42. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Jo, glasklarer Elfer
     
  43. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Tut mir leid; hat mich das Spiel schon fassungslos gemacht, bin ich noch fassungsloser, dass es wirklich Leute gibt, die da ein berechtigtes Foul sehen.

    ...
    Fußball, was ist aus dir geworden?! Ein Haufen Schauspieler die für so eine Frechheit auch noch belohnt werden.
     
  44. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Man ist ja als Frauenfußballfan des MSV ja schon einiges gewohnt zumindest deutlich mehr Niederlagen als Siege...
    Aber das passiert alles in Liga 1 und gegen so namhafte Gegner wie Eintracht Frankfurt ist dann für die Mädels dann doch irgendwann eine Nummer zu groß ... bzw. für den MSV.

    Leider sieht es jetzt wohl so aus das möglicherweise die Liga 3 zumindest für einen Teil der Spieler definitiv eine Nummer zu groß ist letzten Endes dann wohl auch für den MSV ... ?

    Neuer Trainer wird hier schon gefordert das müsste dann auch ein Trainer sein der die vorhandenen Spieler besser macht ...

    Vielleicht reicht ja ein Stadionwechsel wenn in der SLR Arena keine MSV Mannschaft mehr gewinnt. Spielt man Samstag nicht wieder in München ?

    Zumindest hat der MSV einen sehr guten Torwart der aber nur ausgeliehen ist und die Trikots gefallen mir sehr gut um dann auch mal was positives zu sagen.
    Ja ich weiß das schönste Tor (Tor des Monats verdächtig) hat der MSV geschossen immerhin !
     
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Habs erst jetzt gesehen: Leo bringt es auf den Punkt.Viel mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen.
     
  46. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich versuche mich wirklich krampfhaft zu erinnern ob ich in meinen 25 Jahren als Fan schon mal eine schlechtere Truppe gesehen habe. Ggf. die Zeiten um hilmi mihci, rouven Schröder und Louis gomis... obgleich das immerhin 2 Bundesliga war. Ich bin völlig fassungslos was da aktuell passiert. Ich kann der Truppe nicht mal den Willen absprechen... und genau das lässt mich verzweifeln. Die Jungs können es nicht besser.
    Die reservespieler der letzten Saison sollen nun also alle gewechselten Stammkräfte ersetzen, ohne Qualitätsverlust? Ich lach mich schlapp.
    Ein pepic der als daschner Ersatz angekündigt wurde ( bla bla ich war vorbereitet) darf den hintern plattsitzen. Das Team ist qualitativ völlig falsch zusammengestellt worden... zu einer Spielidee nicht passend. Ein Trainer der trotzdem kein Stück Verbesserung schafft.

    Der Verein schafft sich auf so vielen Ebenen selber ab.
    Das könnte ein furchtbares Ende nehmen

    Wenn ich bedenke dass Viktoria noch vor wenigen Jahren gegen unsere amas verloren hat... wird mir ganz schlecht


    Ein Drehbuch des Untergangs eines Traditionsvereins.
     
    ZebraA, Pattberg, 49 Jahre Fan und 10 anderen gefällt das.
  47. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Wie unser Ivo taucht auch unser @andreas.slr wenn es schlecht läuft sehr tief ab. Wochenlang schon keine Beiträge von ihm.
    Man man diese zwei Schönwetter Experten.
     
  48. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,454
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Weinkauf, wie auch Startrainer Lieberknecht, sagen beide war ein 100% Elfer.
     
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Hört bitte mit dem Drama auf.

    Und wenn Drama, dann bitte richtig: Vor noch kürzerer Zeit haben wir RB geschlagen :woh::panik2::zebra-kopfschuss::zebra-kopfschuss::zebra-kopfschuss:!

    Bringt nichts ;)!
     
    Giaco und Anne Wedau gefällt das.
  50. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Die sind in diesem Zirkus schon gefangen. Diesbezüglich brauchen wir noch 1000 Fehlentscheidung bis im Verein mal jemand das Maul aufmacht.

    Diese Schwalben sind so unfassbar nervig und ja leider deutschlandweit verbreitet. Das schlimmste ist jedoch, dass die Fußball-Gesellschaftlich, wie man hier sieht, sogar akzeptiert sind.
     
    19SCHULTE02 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden