Alles vor dem Nachholspiel gegen den HFC (5. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 15 November 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Di aus?

  1. Sieg MSV

    99 Stimme(n)
    42.7%
  2. Unentschieden

    42 Stimme(n)
    18.1%
  3. Sieg Halle

    91 Stimme(n)
    39.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Da kannse auch besser nen Hinkelstein hinstellen als unsere top Verpflichtung!!!
     
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,145
    Ort:
    Rheinhausen
    Was willste von dieser Truppe noch erwarten?
    Laut unserem CO Herrn Compper haben wir ja eh nur Luft für ca. 60-70 Min. und dazu eine Defensive (Sicker und Kollegen) die den Namen Abwehr nicht verdient.
    Jau, uns kann im Moment nur ein Wunder helfen und die sind ja bekanntlich recht selten.
    Der neue Fußballehrer Gino L.ist erstmals allein verantwortlich und wird auch keine wahnsinnigen Änderungen vornehmen.
    Ich habe auf eine erneute Heimniederlage getippt, "Asche auf mein Haupt".
    Doch der letzte Auftritt in München und besonders die Statements danach, lassen einen einfach nur fassungslos zurück!
     
    Oma-1902, Frank---, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  3. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Tippe auf Unentschieden...aber viel schlimmer....das wird wieder so ein Grusel Dienstag...erst der MSV und direkt danach „ Die Mannschaft „... bin am überlegen ob ich lieber 4 Stunden im Dunkeln Rasenmähe...
     
    Blutwurst, Oma-1902, niceday und 13 anderen gefällt das.
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Immerhin beides Mannschaften mit "enormem Potential" :old: :hrr:

    Ich habe mich dazu entschieden, mir in vollem Bewusstsein das volle Brett zu geben. Heisst: Beide Spiele :panik:

    Keine Sorge: Mein Hausarzt macht noch Hausbesuche :zustimm:
     
    Oma-1902, Duisburger_Jung, Matze und 5 anderen gefällt das.
  5. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Alter Verwalter... Ich habe mir gerade nochmals den "persönlichen" Post im "Alles nach dem Spiel gegen Victoria Köln" mehrfach durchgelesen...
    Wenn man diese Argumentation zu Grunde legt und der "einhelligen" Meinung der Verantwortlichen glaubt, müsste die Mannschaft ja spätestens gegen Halle explodieren, wenn endlich die Spieler das spielen sollen was sie können und auch entsprechend auf den Positionen eingesetzt werden, die sie "beherrschen".

    Gegen München hat das Samstag ja schon (fast) funktioniert... Wenn der ExTrainer nur das Konditionelle besser in den letzte 2 Jahren trainiert hätte...

    Deshalb bin ich nach dem ganzen erneuten Lesen der Einträge nun absolut positiv eingestimmt und nahezu euphorisch was das morgige Spiel betrifft.
    Der MSV wird demnach Halle mit dieser Truppe aus dem Stadion fegen (müssen) jetzt wo doch endlich die richtigen Personen an den relevanten Positionen handeln.

    Rational getippt daher: Wir verlieren knapp
    Emotional getippt nach reinrassiger Einbeziehung besagter Posts: Souverän lockeres 3:0 für den MSV
     
    Duisburger_Jung gefällt das.
  6. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn ich schon höre das nicht jeder Schritt zu gehen wäre, da man konditionelle Probleme hat und der Spieler seine Kräfte zu schonen hat...., weiß ich Bescheid! Wird ein ganz großartiges, von Kampf geprägtes Spiel werden. Profifußball, und nur für 60 Minuten Luft, na herzlichen Glückwunsch.:verzweifelt:
    Es ist einfach nur traurig, wenn ich bedenke welche Euphorie ich zum Saisonstart hatte, und was davon noch übrig geblieben ist...
    Ich hoffe ja immer noch irgendwie, dass ich morgens aufwache und alles nur ein schlechter Traum war!
    Zur Aufstellung, schmeißt meinetwegen alles da rein wat irgendwie laufen kann, nur bitte bitte bitte erspart mir diesen Superfussballer Kamavuaka...

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt, 1-0 für uns und die Hoffnung auf bessere Zeiten!
     
  7. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,015
    Zustimmungen:
    45,361
    Ort:
    Wedau
    @shanghai: Ich meine das Übergangsspiel. Vorne haben wir sowohl zentral als auch außen genug Qualität, um zu Chancen zu kommen.

    Die Frage ist halt nur wie wir konstruktiv dahin kommen bzw. dort in Ballbesitz kommen? Klar, kann man im Zweifel den Ball auch dorthin bolzen. Aber erfolgsstabil ist diese Methode nicht. Longline die Linie hoch dürfte auch nicht klappen. Sowas wird sofort zugepresst und ist leicht zu verteidigen. Deswegen musst du das Zentrum oder die Halbräume irgendwie bespielen. Ich hoffe immer noch auf Pepic, eine Leistungssteigerung von Jansen oder vielleicht einen spielmachenden, einrückenden AV wie Sicker (wobei der im Moment auch eine zu hohe Fehlerquote hat). Die ersten zwei Optionen stehen gegen Halle ja sowieso nicht zur Verfügung stehen.

    Was halt auch noch gehen würde, wären klar synchronisierte Abläufe, aber das hat Lieberknecht schon probiert und ist aber wohl nicht mehr gewünscht. Es soll ja einfach sein.

    Letzte Möglichkeit ist das hohe Erpressen der Bälle. Aber sowas muss der Gegner dir auch anbieten. Gerade wenn du selbst das Spiel machen musst, wirst du da kaum Möglichkeiten bekommen (außer hin bolzen und dann drauf pressen vielleicht).

    Das Übergangsspiel ist für mich DIE Baustelle im Moment. Beim Rest bin ich nicht sonderlich besorgt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2020
    Oma-1902, Menthi, ZebRayista und 9 anderen gefällt das.
  8. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Wie kann man bitte ständig so extrem seine Meinung ändern. Vor der Saison waren wir für dich schon so gut aufgesteigen und Ivo + TL waren unantastbar. Am Anfang der Saison sah das dann noch ähnlich aus und nach ein paar Spielen waren dann hier nur noch Idioten am Werk, einschließslich Ivo und TL. Die Mannschaft bestand nur noch aus Taugenichtsen und dee Absturz in die Kreisklasse war schon sicher. Jetzt auf einmal ist wieder alles im Lot und wir gewinnen 5:1. Ich habs ja schon mal gesagt, aber du bist ein Troll.
     
  9. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Habt ihr auch irgendwie keine Erwartung und keine Vorfreude?
    Ganz komisches Gefühl aktuell.
    Nicht mal Vorfreude auf das Piwo.. :frown:
     
    Blutwurst und Oma-1902 gefällt das.
  10. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Voerde
    Die guten Ansätze aus München mitnehmen. Man darf sich einfach nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Es fehlt nach wie vor durch die Verletzten und die Fehlpässe von Jansen eine ordnende Hand in der Zentrale. Jansen und Pepic müssen ihre vorhandene Ballsicherheit endlich auf den platz bringen - ansonsten seh ich keine großen Probleme was die Qualität betrifft. Die Mannschaft scheint auch nicht großartig verunsichert wie es Einige meinen, wir waren wie gg Köln schon auf mindestens Augenhöhe und müssen einfach hoffen, dass Pepic fit wird und Jansen seine Fehlpassquote verbessert. Es braucht Geduld - sind noch genug Punkte zu vergeben -und eine klare Vorgabe vom Trainerteam.
     
  11. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,735
    Wir müssen gewinnen - egal wie, auch wenn einer im entscheidenden Moment den Ball "reinfurzt".

    Stoppel wird weiter wachsen und hoffentlich auch u,a, mit Engins Hilfe den Angriff wieder hin bekommen, muss sich dazu aber viel zu viele Bälle im MF abholen, was sehr viel Kraft erfordert. Kraft, die er nach seiner schweren Erkrankung noch gar nicht haben kann.
    Aber irgendwie müssen wir das hin bekommen, da uns das komplette kreative MF- Spiel weg gebrochen ist und wir keinen im Kader haben, der das abfangen kann - vielleicht im Kollektiv, aber dann fehlen halt diese Leute an anderer Stelle.
    Es war ein Kardinalfehler bei den Neuverpflichtungen nicht vorrangig an diesem neuralgischen Defizit gearbeitet wurde, zumal Albu dann auch noch die Nase voll hatte und gegangen ist.
    Es ist eine Addition von vielen Fehlern und unglücklichen Momenten, angefangen im ersten Spiel in Rostock. Macht Pepic die Hütte vor dem leeren Rostocker Tor, dann liefe hier alles anders. Er hätte Selbstvertrauen und Mut, hier zu helfen (weil er das könnte). So schleppen wir mit ihm einen weiteren Klotz am Bein mit bis hoffentlich bald auch sein Knoten platzt.
    Trotz der ganzen Schitte hoffe ich endlich mal auf Glück und die Rückkehrer und stelle mich auf Scheiß- Fußball ein. Im Moment geht es nur um Punkte, die Euphorie wurde zertreten und damit auch die mittelfristige Planung und Hoffnung auf erfolgreichen und schönen Fußball, der die Marke MSV auch für neue Talente und Sponsoren attraktiv machen könnte, damit der Negativ- Strudel durchbrochen werden kann.

    1:0 für uns, weil Leo die Hütte sauber hält.
    Halle hat sich seinerzeit sportlich fair verhalten, wodurch die Partie Pandemie- bedingt ausfallen konnte. Jetzt brauchen wir nochmals Hilfe, dass sie unsere jetzige prekäre Situation nicht ausnutzen können.Sie werden dafür auch später belohnt, wenn wir deren Konkurrenten schlagen.

    Danke Defenders für die Eröffnung- deine Qualität sollte langsam aber sicher mal auf einige andere in unserem Verein abfärben - dabei meine ich nicht nur die Spieler...
     
  12. Northside

    Northside Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Voerde
    Morgen könnten ihr mit viel Leidenschaft und Einsatz uns zeigen das ihr es auch anders könnt und zeigt euren Fans und euch selber das ihr eine Manschaft seit eine Einheit und nur so mit gebündelter Kraft und Kampf können wir die drei Punkte einfahren.
     
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Egal wie ******** unser MSV auch spielt aber der Wendler kann niemals eine Alternative sein! :nein:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2020
    jomu1902, Oma-1902, flocke und 5 anderen gefällt das.
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,646
    Ort:
    Markelfingen

    Ohne Jansen halte ich die lang und weit auf Ademi + Vermeij, um dann mit 4 beweglichen auf die zweiten Bälle zu gehen weiterhin für die realistischste Variante - ich denke für spielerische Lösungen müssen Jansen und Pepic zurück kommen.

    Im Reich des Wahnsinns installiert man Gembalies als zweite zentrale Dampframme - der denkt zumindest tief - Vorteil wäre , dass er jemanden hinter sich hätte- und auf eine Doppelsechs Kamavuaka - Gembalies würde ich persönlich nur höchst ungern zulaufen: Angst statt Klasse :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2020
    Niederrheinzebra und Schimanski gefällt das.
  15. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Das wird ein extrem schwieriges Spiel, Halle ist eine fies zu bespielende Truppe.
    Mit denen hatten wir daheim immer unsere Probleme.

    Trotzdem müssen wir die einfach besiegen, egal wie und egal wie hoch.
    Nur Luft für 60 oder 70 Minuten? Dann muss es zu diesem Zeitpunkt halt schon 2:0 oder 3:0 für uns stehen.

    Ich denke, wenn unsere Jungs es mal schaffen, nach einer 1:0-Führung endlich das zweite Tor nachzulegen, wird der Knoten auch platzen.
    Stoppel und Vince treffen, vielleicht darf der Jungspund Hettwer etwas länger ran - der scheint einer für die Zukunft zu sein.
     
  16. RODDx4

    RODDx4 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    147
    Wir würden, zum Pressing, mit Engin + Hettwer + Ghindovean spielen.
    Viel Glück
     
  17. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Mir wäre sehr viel wohler, wenn wir einen soliden Ballverteiler im MF hätten, der eine gewisse Pressingresistenz und Ruhe mitbringt (Warum nur fällt mir da spontan ein gewisser Herr Schnellhardt ein? Wenn es irgendwie eine Möglichkeit gibt, ihn im Winter an die Wedau zu lotsen, wäre das genau der fehlende Baustein, der dieser Truppe m.E. fehlt.)
    Ob Herr Pepic diese Rolle übernehmen könnte? Wahrscheinlich am ehesten von der vorhandenen Mannschaft. Aber der ist ja auch verletzt.

    Also, was tun am Di?
    Hoch und weit auf Vincent nach dem Prinzip Hoffnung?

    Ich weisset nicht und bin sehr gespannt, wie man das (vor allem spielerische) Defizit im MF auffangen wird.
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,145
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau der gute Schnelli, bei D 98 nur Edelreservist (fast) ohne Spielzeit, er hat diese Saison ganze 31 !!! Min. aufm Platz gestanden 15 in der Liga und 16 im Pokal!
    Ich finde auch er wäre genau der Baustein der uns fehlt, bei den Rumpelfüßlern in unserem Mittelfeld täte uns ein Spieler seines Formats gut der auch mal einen Ball an den eigenen Mann bringt und auch das 1gegen 1 nicht scheut!
    Aber wir mussten ja unsere letzten Reserven für einen "abgelegten" Fußballlehrer raushauen.
    Dieser kann und muß morgen liefern auch wenn er kaum Zeit aufm Trainingsplatz hatte, aber mental oder taktisch sollte sich was getan haben.
    Denn sonst wäre "diese" Patrone schon nach 1 Woche endgültig verschossen.
     
    niklas01 und Rudi 62 gefällt das.
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ivo steht halt nicht auf leihen. Da schlug er lieber bei Wilson zu. Der Fuchs
     
    Blutwurst, dirk82, niklas01 und 3 anderen gefällt das.
  20. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,152
    Zustimmungen:
    2,282
    Einfach mal das vorhandene Potenzial von der ersten bis zur letzten Minute abrufen,unser Sportdirektor meint,das genug da von vorhanden ist,einfach mal zeigen ihr Herren Profis.Wenn das nicht Hinhaut,ist vielleicht der schlechte Zustand des Platzes schuld?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,145
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau, in München zuletzt im Olympiastadion hatten unsere Jungs in kurzen Hosen einen Rasen vom allerfeinsten zur Verfügung und WAS dabei herauskam haben wir ja gesehen!
    Toller Rasen geht also nicht und schlechter auch nicht, also rauf auf Asche.
    Wer weis, wer weis .....:panik:?
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,152
    Zustimmungen:
    2,282
    Getippt habe ich nicht,werde mir das Spiel,wie schon am letztenSamstag nicht mehr antun,Ergebnis irgendwann nach Spielschluß reicht mir im Moment.Will mich nicht mehr aufregen.Es ist alles nur noch traurig was mit unseren MSV passiet.
     
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aber dann auf die schwatte Asche, da lernen die Jungs direkt woher der Begriff Blutgrätsche kommt!
     
    Oma-1902, Stefe75, Franz und 2 anderen gefällt das.
  24. JusticeforAll

    JusticeforAll Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    303
    Ort:
    4100 Duisburg 17
    Die fallen alle Tod um, wenn sie schwarze Asche sehen....
     
    Menny, zebrakiss und Ranger 58 gefällt das.
  25. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht können wir den Schiri überreden, bei entsprechendem Spielstand nach 60 Minuten abzupfeifen?
     
    sonata gefällt das.
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,724
    Ort:
    Eifel
    Ich werde mich vor die Kiste setzen, nix erwarten und dann doch ärgern. Andererseits ist es ja möglich, dass der hier so unbeliebte Trainer ein paar Knoten in den Köpfen löst und irgendwann den Bubis wieder Zeit gibt, sich zu zeigen. Jansen darf gerne sein ganzes Potential abrufen und Sicker wieder sicherer hinten arbeiten, gegen Türkgücü war das teilweise entsetzlich. Aber was ist mit Spielern wie Krempicki oder Kamavuaka auf den so wichtigen Positionen, wer soll die ersetzen? Hoffentlich werden das nicht wieder 90 + 15 Minuten verschenkte Lebenszeit.
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich kegele auf der Schweizer Seite unserer Trompeterstadt Bad Säckingen, da ist es erlaubt!
     
    Franz gefällt das.
  28. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wie soll es morgen schon laufen?! Die ersten zehn Minuten spielen wir ganz gut mit, dann werden wir wieder am eigenen 16er angegriffen und schaffen es 80 Minuten lang nicht uns auch nur ansatzweise daraus zu befreien. Ich erwarte morgen so überhaupt gar nichts.
     
  29. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Hey, ein 3:0 Sieg morgen reicht schon, um wieder an Lübeck vorbei zu ziehen. Wenns nicht so traurig wäre......
     
  30. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,533
    Laut Algorithmus 2-1 Sieg
     
  31. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Ich denke mal das G.L. ein 4-4-2 flach spielen lässt, was auch meiner Meinung nach unserer Mannschaft zur Zeit am besten hilft.
    Dieses System, kann dann auch wie von @Bananenmilch lt. Algorithmus zu einem 2:1 Sieg reichen.
     
  32. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    6 Punkte bis zum Aufstiegsplatz :polonäse:
     
    Franz gefällt das.
  33. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,152
    Zustimmungen:
    2,282
    Auf gehts ZEBRAS,KÄMPFEN und SIEGEN.Nur wie viele echte ZEBRAS sind noch im Kader?
     
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    19,529
    Erwarte für heute nichts, hoffe auf alles.

    Würde Gino einen guten Einstand wünschen.

    Kam auf der PK sehr gut rüber.

    Er braucht Typen die über das Limit und noch weiter gehen.

    Warten wir ab, wen er davon überzeugen kann.
     
    niklas01 gefällt das.
  35. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Da ist das erlaubt! Hört sich so an wie Kinderkram.
    Mensch Leute, die Einschränkunen haben nichts damit zu tun um die Menschen zu ärgern. Diese Kegelbrüder haben den Sinn der Massnahmen nicht verstanden.
    Wie blöd muss man sein und dieses noch öffentlich zu machen??????
     
    Speedking66, Ferenc, vva1977 und 8 anderen gefällt das.
  36. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    4,538
    Sorry @Defenders (und die anderen Vorredner): Habe nix gelesen.
    Stand jetzt bei mir: Heute Abend vor die Glotze setzen. Tässchen Kaffee dabei. Und ein Drittligaspiel konsumieren.
    So siehts derzeit bei mir aus. Leider.
     
  37. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,695
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Ich hoffe einfach auf eine gute Vorstellung heute.
    Die Abwehr stellt sich wohl von selbst auf.
    Auf Budimbu und Wilson würde ich gern verzichten, aber auf der 6 haben wir ja nix....
    Irgendwie glaube ich der Junge Hettwer spielt heute von Anfang an - vielleicht Rechtsaußen...
    Bin gespannt
     
    ruuuuudi gefällt das.
  38. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Endlich den Bock umstoßen.
     
  39. Und warum bist du dann noch hier und liest mit? Dadurch wird es auch nicht besser.
     
    Oma-1902, Ferenc und karlhoppe24 gefällt das.
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  41. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Sieg für Duisburg. 3:0 bis zur Halbzeit. Dann wird's nochmal eng. Trotzdem 3:2 Sieg.
     
  42. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    So Jungs versucht heute den Spieß umzudrehen und irgendwie die 3 Punkte daheim zuholen . Wir drücken euch vorm Bildschirm die Daumen .
    Macht euch nicht verrückt Zebras , ihr könnt nicht schlechter und fachlich bescheidener auftreten wie gestern ein gewisses Länderverbund Team im Fernseher um ca 19 uhr :-).
    Ihr schafft heute ein 1:0 .
    Auf gehts Zebras
     
  43. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Die Karten sind heute völlig neu gemischt und da ist eigentlich alles möglich.
    In den Köpfen der Mannschaft muss eine Aufbruchstimmung herrschen und ein neuer Trainer hat schon oft Wunder bewirkt.
    Das 6erProblem ist allerdings extrem und ich hoffe, dass GL da eine Lösung findet.
     
  44. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    1:0 Sieg, Tor Stoppel 41 Spielminute. Drei Punkte wie ist mir egal
     
  45. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,915
    Ort:
    geb.Meiderich
    Was ist denn neu gemischt ?? Spielt Weinkauf jetzt im Sturm oder was ?
    Nee das ist noch die selbe Mannschaft wie die Letzten Wochen aber ich bin der erste der es zugibt wenn es heute anders laufen wird wie in den letzten Wochen
     
    Chrisi und gnadenteufel02 gefällt das.
  46. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2,376
    Ehrlich gesagt stempele ich diese Aussage "Nur für 60 Minuten Luft" wie folgt ab:
    - Mannschaft hat nicht die Qualität mitzuhalten bzw. z. Zt. auch nicht die Willenskraft die Schritte mehr zu gehen (fehlendes Selbstbewusstsein).

    Das sind alles Profifußballer, welche seit 20 Jahren täglich Fußball spielen. Da kann mir keiner erzählen, dass nicht die Kraft für 90 Minuten da ist - ich habe selbst lange genug Fußball gespielt.

    Bin gespannt auf heute Abend, aber erwarte nichts. Hoffe, dass mal jemand sieht, dass Kamavuaka nicht aufstellbar ist... aber wen willste sonst aufstelllen? Ist ja keiner fit für die Position.
     
    BillieJoe gefällt das.
  47. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Heute Abend sind wir schlauer!
     
  48. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Ist das verlockend einfach ein 50€ Schein auf Halle zu setzen aber wie soll man gegen seine eigene Mannschaft tippen das geht gar nicht oder?
     

    Anhänge:

  49. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,060
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
  50. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,331
    Zustimmungen:
    4,367
    Ort:
    Emmerich
    Mehr als die Hälfte der Portalisten glauben nicht daran das der MSV gewinnt ...

    Zumindest weht jetzt auf dem Trainingsplatz da bin ich mir sicher ein anderer Wind bzw. eine andere Ansprache.
    Man kann in der Kürze der Zeit zwischen den Spielen sicher was im taktischen Bereich und bei der Standardschwäche vorne und hinten was machen.
    Aber einen dauerlaufenden 6er der auch Spielaufbau und offensiv Ballabjagen kann wird auch Lettieri im Kader nicht finden.

    Das mit Sicker auf der 6 dem ich das noch am ehesten zugetraut hätte ist ja schon gescheitert...

    Wird Zeit das eine MSV Mannschaft in dieser Woche mal einen Heimsieg in der SLR Arena landet am besten drei Siege in dieser Woche.

    Zum Glück kriegen wir nicht zu Gesicht wie der Rasen nach dem dritten Spiel in dieser Woche am Samstagabend aussieht also ein Diskussionsthema hier im Portal weniger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden