Alles nach dem Spiel gegen Verl (11. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 20 November 2020.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,995
    Zustimmungen:
    84,036
    Um in so einer Situation zu bestehen, müssen wenigstens die Basics stimmen. Härte, Zweikampfführung, Laufbereitschaft, alles bei uns nicht zu finden.

    Schlechteste Mannschaft der 3. Liga und Abstiegskandidat Nummer 1.

    Danke!
     
    niklas, Catenaccio_02, Kasi und 18 anderen gefällt das.
  2. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Fassungslos,Traurig und eine unfassbare Wut habe ich in mir und das in dieser traurigen Zeit. Bin drauf und dran zum Stadion zu fahren......aber was bringt es...genau nix!!

    IW mach die Bude endlich zu!!!

    Einmal noch ...EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL:slomoe:
     
    Wedaukicker, Joni77, Bongi und 3 anderen gefällt das.
  3. Block4

    Block4 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    320
    Und t
    Und Tschüss
     
    Joni77, Bongi und sonata gefällt das.
  4. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Sagen wir es positiv.
    Drittliga-Format hatten Weinkauf, Stoppelkamp.

    Nur über ein Mannschaftssystem kann die 3. Liga gehalten werden.

    Philipp Klug?
     
    Pawel gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,398
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Was ein Unsinn!
    Im Gegensatz zu dir sind die allermeisten nicht bereit den Untergang lächelnd zu ertragen.
    Der Verein steht über allem und wir dürfen es nicht zulassen das er von ganz wenigen zerstört wird!
     
    niklas, Supraman, Catenaccio_02 und 26 anderen gefällt das.
  6. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    457
    1. Es ist eine Frechheit das sich dieser Haufen von Stümpern Profifußballer nenne darf. Ivo geh ganz schell und nimm den Nichtsnutz an der Linie gleich mit. Das war heute für mich der 1. Absteiger. Das ist die schlechteste Mannschaft die wir je hatten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2020
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,384
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bei allem verständlichen Frust, dass kann ich nicht nachvollziehen! Denn der Verein ist doch mehr als die handelnden Personen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2020
    Der Sepp, 9NICI9, Benni und 3 anderen gefällt das.
  8. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,354
    Ort:
    Hier
    Schlimm ist diese schleichende Entfremdung. Es ist ärgerlich, ja , aber es tut innerlich nicht mehr so weh wie sonst !
    Ist ein shice Gefühl, aber es ist so ...
     
    Badenzebra, mana08, macki und 8 anderen gefällt das.
  9. duissern07

    duissern07 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    407
    Ich soll den Trainer unterstützen?
    Den Mann kann man gar nicht unterstützen. Höchste Saison-Niederlage, spielt hier erstmal mit drei Vorstopper und und und. Wenn wir nicht aufpassen sind wir bis Weihnachten abgeschlagen!!!
    Ich bin geschockt. Dass ist der absolute Tiefpunkt.
    Grlic Raus
    und nimm deinen Gino mit
     
    Rudi 62, charlie, Anne Wedau und 8 anderen gefällt das.
  10. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Wanheimerort
    Dafür werde ich mich niemals schämen! Freu dich, es kann nur noch besser werden, oder?
     
    Supraman, Die wilden 70er und Bongi gefällt das.
  11. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,686
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin so geschockt und peinlich berührt über den Auftritt. Es geht einfach nicht mehr, der Gaul ist tot und wird trotzdem weiter geritten. Diese Mannschaft kann niemand mehr retten, da helfen auch keine 2 - 3 Winter-Neuzugänge. Da stimmt ja gar nichts.

    Ohne Scheiss, ich nehme mir jetzt eine Auszeit vom Portal, vom MSV und vor allem von den Spielen. Das geht auf keine Kuhhaut mehr.

    Vielleicht mal anfragen, ob man die rote Laterne von der Halde Rheinpreussen als Leihgabe bis zum Saisonende vor das Stadion stellen kann.

    Für diese massive Fehlplanung bekommt der ganze Verein eine glatte 6 und muss mit den Folgen leben.
     
    Anne Wedau, Dirk69, Pattberg und 5 anderen gefällt das.
  12. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,908
    Ort:
    Moers
    Verein schmeißt Trainer wg. Möglichen Verfehlen des Saisonziels raus, was nie genau definiert wurde.
    Im Nachgang kritisieren der Sponsorenvertreter und der Sportdirektor den ehemaligen Trainer, aufgrund den vielen Wechseln und Spieler auf falsche Positionen spielen mussten.
    Es wird ein Trainer geholt, der Best Buddy mit besagtem Sportdirektor ist, aber einen komplett beschissenen Fussball spielen lässt und verbrannte Erde hinterlassen hat.
    Daraus ergibt sich, daß die Stimmung trotz Trainerwechsel auf dem Tiefpunkt ist.

    Von "oben" wird Gebetsmühlenartig verklickert, dass es eher am alten Trainer und nicht an der mannschaft lag, die ähnlich gut wie letztes Jahr ist und dann wird so ein Spiel abgeliefert.

    Keine Körpersprache und richtige Einstellung zum Spiel (Trainersache!), absolut gar keine Spielidee (Trainersache!) und wenn man sieht wie die Spieler nach Fehlpässen untereinander gestikulieren ist schon auffällig, daß es auch intern null stimmt.

    Wenn jetzt auch noch der Vorstand nur Ahnung von Zahlen, aber nicht vom alltäglichen Geschäft hat, ist das ganze hier nur noch zum Scheitern verurteilt.

    Der Abend hat heute folgende zwei Sachen gezeigt. Der Trainerwechsel ist ne Katastrophe und komplett verpufft (was irgendwie nach dem drum herum zu erwarten war) und die Mannschaft ist komplett Tod!
     
    Gerbi, niklas, T. Willi und 40 anderen gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn es nicht jeder einzelne Spieler schon mal besser gemacht hätte, müsste man fast schon von strukturellen Schwächen ausgehen.

    Aber auch so wartet sehr viel Arbeit auf uns.

    Neben dem Zweikampfverhalten, was in einigen Momenten an Arbeitsverweigerung grenzte, fehlte die Abstimmung (wieder viele Fehlpässe), Frische in Kopf und Beinen. Eigentlich alles.

    Ich habe in dieser Saison massive Abstiegssorgen nicht erst seit heute.

    Und ich kann jedes Zebra verstehen, was jetzt komplett steil geht. Wir sind der MSV, Gründungsmitglied der Bundesliga, Ennatz Dietz, große Geschichten geschrieben in Liga 1, 2 und 3, spielen in einer 30.000-Mann-Arena und wir sind chancenlos gegen Verl? Starke Truppe, aber trotzdem ein eher namenloser Verein vom Lande. Das ist doch wirklich ein absoluter Tiefpunkt.

    Wirklich schade, dass die Wedau leer ist und das alles so komfortabel ohne Getöse für die Jungs abläuft. Die sollten mal begreifen, wo sie spielen...

    Also: Arbeiten, malochen und nochmals malochen. Einzig versöhnlich: Die Saison ist noch lang. Es wäre doch pervers, wenn wir uns wirtschaftlich retten, aber sportlich versagten.
     
    niklas, Rudi 62, Supraman und 28 anderen gefällt das.
  14. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Der unsympathische Klug sollte auch hinterfragt werden... vielleicht nehmen sich die Trainer auch zu viel von seinem „Wissen“ an
     
  15. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    ESSEN
    Da blutet einem doch das Msv Herz, schämen solltet ihr euch für diese Leistung.
     
    Skorpion, Dirk69, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  16. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Ich glaube mit dieser Leistung wäre das Stadion auch ohne Corona bald leer.
     
    Benni, Toppaz, Dirk69 und 10 anderen gefällt das.
  17. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,526
    Was regen wir uns noch auf, das Spiel MSV gegen Boyd am Dienstag hätte schon min 0:4 ausgehen müssen
     
    mana08, finale98, MaDe2013 und 9 anderen gefällt das.
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Hinsichtlich Corona bin ich zu 100% bei dir, zum Rest deines Beitrags bei 0%.
     
    mman gefällt das.
  19. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    394
    Die Jungs tun mir unglaublich leid. Ich spreche niemandem das Wollen ab. Aber das Können reicht offensichtlich nicht. In einer funktionierenden Mannschaft sieht ein Volkmar oder Schmidt vielleicht besser aus. Aber 6, 7 Spieler mit dieser Qualität in einer Mannschaft, das geht nicht.
    Inwieweit man das als sportlicher Leiter so voraus ahnen kann, kann ich nicht beurteilen.
    Aber jeder Personalleiter-Leiterin würde massiv Probleme in seiner Firma bekommen.
     
    Schimanski, mana08, Anne Wedau und 4 anderen gefällt das.
  20. quagga74

    quagga74 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    192
    Wie viele Spiele dauert eigentlich eine faire Chance für den Trainer?
     
    Toppaz, rauuul und Joni77 gefällt das.
  21. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Lettierie hat hohe taktische Kompetenzen.

    Alleine Fleckstein als RV zu bringen hat voll geklappt.Dazu die hohgen Dinger ins nichts weil Vermeij neben ihm auf der Bank saß.

    Sicker 5x mit dem gleichen Trick ins leere Laufen lassen und 4 mal getunnelt (ohne den Tunnel vor dem Gegentor, der war Pech).

    Ivo holt uns die alsoluten Rohdiamanten vor der Saison und dann macht uns Corona alles kaputt...

    Steht Ivo eigentlich auf Holzfäller oder warum holt der nur hüftsteife IVs?
     
  22. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich hatte noch nie so sehr das Gefühl von "es ist vorbei".
     
  23. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Da kannst du noch so viel arbeiten oder malochen. 75% des Kaders hat maximal Landesliga Niveau. Die Vereinsführung sogar Kreisliga.

    Mannschaft und Verein ist tot!
     
    Dirk69, CN79 und Zebrapower gefällt das.
  24. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Wer noch das Interview von Dominik Schmidt bei Magenta gesehen hat der weiss, entweder lebt Schmidt auf einem anderen Planeten oder in der Mannschaft stimmt auch menschlich rein GAR nichts. Das ein Spieler, der nicht einmal Bezirksliganiveau bringt, sich so weit aus dem Fenster lehnt und Führungsspieler (welche eigentlich) angreift lässt tief blicken.
     
    Ibizki, lissa2013, niklas01 und 3 anderen gefällt das.
  25. Gegen wat ham die verloren? Gegen Verl?
    Zuhause? 0:4? Zladdi auch noch dabei...?

    Der Letzte macht das Licht aus und lässt die Herde frei...


    Gegen wat ham die verloren? Gegen den SportClub Frei...äh, Verl...

    Naja, Vizemeister 63/64 eicht dann auch iwie...
     
  26. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    MSV...30 Jahre mein Liebe ...PUNKT.

    Bin bedient
     
    Schatti und 49 Jahre Fan gefällt das.
  27. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    4,525
    er hat sie nicht angegriffen. Er hat gesagt es gibt keine, weil keine Leistung.
     
  28. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ob der heutigen Darbietung hab ich Bisswunden an den Fingern.
     
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    32,591
    Ort:
    Eifel
    Ohne etwas gelesen zu haben. Ich bin Fan geworden nach einer 0:4 Heimpleite, damals war der Gegner der große FCB, der sich mit Gladbach die N11 aufgeteilt hat. Fan konnte ich trotzdem werden, weil trotz der Niederlage ein gewisses Feuer da war, ganz unabhängig von dem Erlebnis eines ausverkauften Wedaustadions. Wäre das heute mein erstes Spiel gewesen, wie hätte ich da Fan werden können, ich hätte es meinem Kumpel schwer übel genommen, mich zu so etwas überredet zu haben. Jetzt hange ich mein ganzes Fanleben an diesem Verein und kann mich nicht erinnern, jemals eine Situation so trost- und hoffnungslos empfunden zu haben. TL? IG? GL? IW? Ach kommt, es ist doch gerade müßig, einzelne Schuldige auszugucken, da ist bis auf ein sporadisches Glimmen kein Funken der Hoffnung erkennbar. Ich bin eher Optimist, nicht so wie z. B der Kollege @shanghai aber dennoch immer im Glauben, dass es irgendwie noch funktioniert. Das ist seit dem heutigen Spiel für mich vorbei. Es ist so verdammt schade um das, was im letzten Jahr aufgebaut wurde mit großartigen Spielern und großartigen Spielen. Wer kann jetzt noch mit dem Finger auf Albutat oder Sliscovic zeigen, die hatten offenbar ihre Gründe, rechtzeitig die Reißleine zu ziehen. Anderswo gibt es mehr Geld? Klar, aber auch deutlich mehr Erfolg, selbst bei einem Emporkömmling wie Türkgücü oder einer Lachnummer wie Spartak.
    @Schimanski sagte, dass die Spieler nur umsetzen, was der Trainer vorgibt, das mag ja sein. Aber da steht doch kein total bekiffter Donald Trump an der Linie und twittert seine wirren Gedanken, so ein Chaos verursacht kein Lieberknecht und kein Lettieri mal eben so.
    Das war für mich heute der Abgesang und ich habe keine Vorstellung, wie der Verein in das neue Jahr kommen kann, ohne dass er von den Füßen auf den Kopf gestellt wird und sich komplett neu ausrichtet. Nur wie soll das gelingen und um welchen Preis?
    Ach ja, im Old Daddy war es schon ne geile Zeit!
     
    Rudi 62, Okapi, mana08 und 9 anderen gefällt das.
  30. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,610
    Ort:
    Mülheim
    So wie es aussieht, wird der Verein rund acht Jahre nach dem Lizenzentzug den Ritt auf der Rasierklinge am Ende nun doch noch verlieren, denn zu allen Schwierigkeiten, die sich seitdem in den Weg gestellt und schließlich dann doch noch irgendwie bewältigt werden konnten, kommt nun der Vertrauensverlust und die Entfremdung auf Seiten der Fans dazu. Das letzte, worauf der Verein dann am Ende immer noch irgendwo bauen konnte, löst sich gerade komplett in Rauch auf.

    Und davon erholen wir uns dann nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2020
    MyKee, Gerbi, markus1990 und 28 anderen gefällt das.
  31. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Beruhigt dich. Sie arbeiten doch an diesem Status. ;)
     
  32. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Ich bin völlig sprachlos.
    Ich kann noch nicht mal irgendwas schreiben, wie wir uns verbessern können.
    Mir fällt nix ein.
    Die Mannschaft wirkt kaputt und kommt nicht rüber als Mannschaft.
    Jede andere Mannschaft ist uns technisch haushoch überlegen.
    Ich bin völlig sprachlos.

    P.S.: bin raus bis Di. Ich kann das hier auch nicht mehr lesen. Jede andere sportliche Führung erscheint kompetenter.
     
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Lettieri, so viel Zeit muss bei all dem verständlichen Frust noch sein. ;)
     
  34. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Nach drei Spielen nach TL kann man festhalten, wir sind eine Klasse schlechter geworden. Vorher war es nicht gut. Aber jetzt habe ich den Eindruck es gibt überhaupt kein System mehr auf dem Platz, keine Struktur, jeder läuft nur noch ohne abgestimmte Laufwege so wie er Lust hat. Diese Saison kann es nur darum gehen mit ganz viel Glück Platz 16 zu erreichen.
     
    Dirk69, Garak, WeißBlauesBlut und 11 anderen gefällt das.
  35. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,884
    Man muss sich das mal überlegen gegen wen wir bisher gespielt haben...

    Jetzt kommen noch Dresden, Wiesbaden, Mannheim, Ingolstadt etc.

    Die Mannschaft ist tot... Spieler wie Engin und Stoppelkamp müssen trotz 50%Gier Fitness reingeschmissen werden, weil die Qualität in der Quantität einfach nicht vorhanden ist...

    Wer soll denn jetzt noch das Ruder rumreißen?
    Vor allem wenn ich da so einen Trainer wie GL hätte, hätte ich doch gleich noch weniger Lust...

    Das war verteidigen auf Kreisliganiveau und ich sehe nicht ansatzweise die Chance auf Besserung...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Dirk69, #Dirk#, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  36. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Hallo,

    Wir haben wichtige Spieler zum Saisonwechsel abgegeben und nur mehr als unzureichend ersetzen können.

    Wer mir sagt, das wäre Schuld des Trainers gewesen, für den habe ich ne hübsche rote Brücke in San Francisco zum Verkauf stehen.

    Gruß,
    Ein mehr als angepisster Taure
     
    Wedaukicker gefällt das.
  37. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Ich schäme mich nicht ein Zebra zu sein!
    Schämen soll sich die Mannschaft für diese erbärmliche Leistung.

    Nur der MSV
     
    Skorpion, Dirk69, wolfgang 52 und 9 anderen gefällt das.
  38. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    War glaube ich ein Fehler, die Spieler spielen zu lassen, was sie können. Das setzt halt Können voraus, nicht wahr, Andreas? Oder ist auch der neue Trainer etwa nicht auf Linie?

    Sorry für meinen giftigen Sarkasmus, aber als Ventil verhindert das, dass ich meinen Lappi schrotte. Macht den Laden dicht.
     
    wedau-virus, Gerbi, Rudi 62 und 40 anderen gefällt das.
  39. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Sehr geehrter Vorstand und Sponsoren,
    wenn Sie so eine Arbeit in ihren Unternehmen verrichten wie beim MSV dann bekomme ich echt Angst.
    Ich kann mir nicht vorstellen das irgend ein Mitarbeiter da noch vertrauen in ihre Arbeit hat.
    Ich als Fan des MSV habe Sie leider nicht erst seit heute verloren.
    Das Sie viel Geld in diesem Verein investiert haben und der MSV auch seine Geldgeber bedienen muss, indem geliehende Gelder zurück gezahlt werden soll ist normal.
    Aber ohne frisches Geld für Verstärkung wird es im kommenden Jahr keinen Profifußball in Duisburg mehr geben.
     
    Steeltown, Zebra Libre, HJG und 2 anderen gefällt das.
  40. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    MSV -Verl 0:4 und das im eigenen Stadion

    Wollt ihr uns Fans verarschen ?!?!

    Nach 56 Jahren Fan dieses Vereins der absolute Tiefpunkt !

    Schließt den Laden, damit wir uns das nicht mehr länger antun müssen !!!!

    Wenn schon bei den meisten Spielern die 3. Liga-tauglichkeit fehlt, dann könnt ihr euch zumindestens den Arsch aufreissen und
    den Verein nicht komplett an die Wand fahren !
    Ihr nennt Euch Profifussballer, dass ich nicht lache !

    Ihr habt bis auf ein paar Spieler den Beruf verfehlt !

    Bitte setzten 6

    Dieser trauriger Haufen ist leider Absteiger Nr. 1

    Habe fertig, Grüße aus Ingolstadt
     
    Rudi 62, Vize, Supraman und 8 anderen gefällt das.
  41. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,271
    Ja Dein Gefühl gibt Dir recht, es ist vorbei,alle wissen es auch im Verein,nur keiner spricht es aus,warum eigentlich nicht?Wo vor habt Ihr Angst?sagt uns Fans doch was los ist.Bitte keine Durchhalteparolen mehr,dann werde ich noch trauriger angelogen zu werden von meinen Lieblingsverein.
     
    Dirk69, Gelbschnabel, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  42. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1,649
    die Verein (Mannschaft und Verantwortliche) schafft es, dass der Fußball mir immer mehr egal wird...

    zum Glück dürfen keine Fans ins Stadion, ich glaube die totale Eskalation wäre nur noch eine Frage der Zeit bzw. hätte schon längst stattgefunden
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Niemals.
     
  44. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2,241
    Ort:
    rumeln
    Ich bin Fan des MSV mein ganzes Leben lang. Fan kommt übrigens von fanatisch.
    Nach dem heutigen Spiel fühle ich vieles. Angst und Sorge um meinen Verein und eine tiefe Leere.
    Eine sehr tiefe Leere.
    Was ich nicht fühle, ist Häme und Genugtuung, wie diese Tastaturquäler, die doch nur darauf lauern, dass sie sich
    selbstschulterklopfend am Elend unseres Vereins ergötzen, weil sie es schon immer besser gewusst haben.
    Ihr widert mich an. Punkt.
     
    Giaco, Rudi 62, MusaMH und 16 anderen gefällt das.
  45. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Ich stell mir jetzt immer vor wir sind die anderen und Jubel dann bei jedem Tor. Hat richtig Bock gemacht gegen diese Gurken Truppe 4:0 zu gewinnen heute
     
    Joni77 gefällt das.
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Blaupause um uns auf einen Haufen kopfloser Hühner zu reduzieren: bei Abschlag/Abstoss schlichtweg hoch aufrücken und Räume zustellen. Sofort herrscht blanke Hektik und das Chaos nimmt seinen Lauf. Allerspätestens 2 Bälle später ist der Gegner in Ballbesitz.

    Leider ist Rudi Bommer mir zuvorgekommen und hat die Anspielung auf Spanien - Deutschland gemacht. Holla die Waldfee waren das erste 30 Minuten, vollkommen überfordert und mit einer unglaublichen Leichtigkeit komplett an die Wand gespielt. Gefühlt ist Verl maximal halb so viel gelaufen wie wir, hatte aber gleichzeitig gefühlte 2-3 Mann mehr auf dem Platz.

    Es stimmt nichts mehr! Passqualität - Besetzen der Räume - Laufwege - Zweikämpfe .etc, wie wir in einer Tour die Szenen herschenken ist famos!

    Bleibt echt nur Mitleid.

    Lettieri im Interview fast schon resignierend...läuft...
     
    Dirk69, niklas01, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  47. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,310
    Ort:
    Moers
    Wir sind leider zu ruhig...es muss irgendwie eine Möglichkeit geben den Frust nach draußen zu tragen. Kotzt mich momentan alles an...wir verlieren und die Spieler stehen mit guter Laune auf dem Rasen und unterhalten sich munter mit dem Gegner...ich bin bedient....danke
     
    Benni, Dirk69, Red Eagle und 11 anderen gefällt das.
  48. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    573
    Dieses Foto fiel mir nach dem Spiel wieder ein
     

    Anhänge:

    Dirk69, Bounty, orti040219 und 2 anderen gefällt das.
  49. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,884
    Ich glaube da gibt es bereits Reaktionen auf dieses Spiel am Stadion und die werden sicherlich nicht gut ausfallen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  50. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    4,364
    Ort:
    Wedau
    Dennoch muss man ergründen, was da nicht stimmt und es abstellen. Ansonsten kann man auch mutlos wie diese "Profifußballer" den Kopf in den Sand stecken und sich ergeben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden