Alles nach dem Spiel beim FCK (14. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 5 Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Versager!
    Absteiger!
    Grlic raus!
     
    Boris gefällt das.
  2. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Weder in den Beinen noch im Kopf ist dieser Trümmerhaufen 3. Liga reif. Danke Ivo !
     
  3. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Kein Charakter, keine Leidenschaft, mit(Schiedsrichter)Glück 2:0 geführt. Gefühlte Niederlage, der Punkt ist gar nichts wert. Absteigskandidat Nummer eins.
     
  4. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Also ich wollte schon schreiben, dass man so mal eine Schlacht gewinnen kann, aber den Krieg gewinnst du so nicht. Jetzt gewinnen wir nicht mal mehr die Schlacht und stehen mit leeren Händen da. (Den Punkt den kannst du auch einfach in die Tonne treten. ob du den hast oder nicht. macht keinen Unterschied mehr. Dabei können wir uns noch beim Schiri bedanken, dass wir keinen Elfmeter, oder gar 3 gegen uns gepfiffen bekommen haben.

    Was macht da Wilson vor dem Treffer? Legt sich einfach schlafen...

    Das waren 2 absolute Gurkenmannschaften auf dem Platz. Der mit Abstand schlechteste Gegner, und man schafft es wieder nicht, die Führung über die Bühne zubekommen. :O

    Naja schade... Wer gründet mit mir eine Hallenjojo-Mannschaft?
     
    DONATUS, Fußballgott und achim_le_deux gefällt das.
  5. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Ich schäme mich für diesen Trümmerhaufen. Das war heute wieder extrem glücklich, selbst das 2:2. Der nicht-gegebene Elfmeter, der Kopfball von Pourié (den er sonst im Schlaf macht) und gefühlt waren die Lauterer mit 80% im Ballbesitz.
    Jeder sollte sich mal den Bachmann anschauen, da sieht man was 110% Kampf und Motivation sind.

    Es passt einfach gar nichts Stoppelkamp ist nicht fit, Vermeij gar kein Faktor, Kamavuaka läuft oft hinterher, Jansen kämpft zwar, verspielt aber die Bälle und die Flügelspieler sind langsamer als die gegnerischen Innenverteider... Es tut einfach weh.
     
    niklas01 gefällt das.
  6. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Immer wenn man denkt „es läuft ja gar nicht schlecht...“ bekommt man ne Schelle in den Nacken.
    Unfassbar
     
  7. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Was ist dieser Ding da Team amateure. So doof und blöd. Ganz klare absteiger Mannschaft. Aber Ivo mach das schon...Amateure!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Hansemann gefällt das.
  8. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Pourie ist ein Asi
     
  9. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,601
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    das ist einfach nur Anti Fußball Kaiserslautern ganz schlecht und unsympathisch unsere Jungs auch ganz schlecht glücklich 2:0 geführt und dann innerhalb von eineinhalb Minuten fast noch verloren ! Mein Fazit dank Leo Weinkauf nicht verloren ! Ja und Kaiserslautern ist ein scheiß Verein die waren gefühlt wirklich der schlechteste Gegner bis jetzt ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2020
    MHzebra, Hansemann und Giaco gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn du glaubst du gewinnst mal ein Spiel, schau bitte kein Spiel des MSV !

    In 2 Minuten wurde aus einem 0:2 ein 2:2 und aus 3 Punkten ein müdes Pünktchen.

    Nach dem Offenbarungseid gegen Dresden, war es heute streckenweise ein gutes Spiel unserer Mannschaft!

    Aber wie kann ein Team diesen Vorsprung nicht in den letzten 3 - 4 Minuten nicht nach Hause bringen ?

    So kommen wir nicht da unten raus, was nützen schöne Tore, wenn du das was du vorne aufbaust hinten wieder niederreissen laesst!
     
    Wedaukicker, MHzebra, slamaa und 4 anderen gefällt das.
  11. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Macht doch bitte einfach den Laden zu. Ich ertrage das nicht mehr.
     
    Matze, lissa2013, Dr. Sek und 5 anderen gefällt das.
  12. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,614
    das ist der MSV wie man ihn kennt... wiegt einen erst in Sicherheit und dann gibt es zack eins auf die Fresse.

    Das ist eigentlich schon seelische Grausamkeit was man als Fan des MSV ertragen muss.
     
  13. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,306
    Ort:
    Bergheim
    Den Sieg hast du Lautern in der zweiten Halbzeit geschenkt, nur eine richtige Offensivaktion zum 0:2. Dann durfte Lautern schalten und walten und nimmst du dir eine Führung dann noch so eklatant vom Teller, hast du am Ende auch nicht mehr als diesen einen Punkt verdient.
    Für die Moral wieder ein übler Rückschlag
     
    Matze, Wedaukicker, esteban und 9 anderen gefällt das.
  14. streifengecko

    streifengecko Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    143
    Schiedsrichter schlechtester Mann mal wieder heute ,
     
    heisenberg, 9NICI9 und Batti1986 gefällt das.
  15. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel hat klar den Leistungsstand wieder gegeben. Beide Vereine werden gegen den Abstieg bis zum Schluss spielen.
    letzendlich ein glückliches Unentschieden obwohl wir mit zwei Toren vorne lagen mit etwas mehr Glück hätte es gereicht.
    Konnten aber froh sein das es kein Video beweiss gibt.
    Der Punkt könnte noch einmal Gold wert sein.
    Es sollte sich keiner etwas vor machen so geht es die GANZE SAISON weiter, nur müssen wir auch ab und an einen dreier einfahren.
     
    niklas01 gefällt das.
  16. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Sorry, aber unser Spiel war weder stark oder gut noch in Gesamtsicht wäre ein Sieg verdient gewesen. Die Leistung was möchte-gern-diszipliniert. Der Punkt glücklich. Danke auch dem Schiri. Ausser das Engin-Tor nur wieder Kaninchen vor der Schlange seit der 30. min.. DAS IST NICHT DRITTLIGAREIF !!! Da läuft konstruktiv gar nix nach vorne. So kann man nicht bestehen. Nur Bollwerk bei der Schwachdefensive ist zum Scheitern verurteilt. Verstehe nicht wie man es immer wieder schafft, sich hinten rum selbst zu zuspielen bis dann die Keule nach vorne kommen muss. Tja, meiner Meinung nach hat die vielgerühmte Woche Trainerarbeit nicht viel gebracht.
     
    Phelan, niklas01, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  17. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Nein, die Mannschaft ist noch verunsichert von TL´s taktischem Konzept :gaehn:
     
    Hupsi73 gefällt das.
  18. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Was soll man dazu schreiben? Schwer Worte zu finden . Sehr ernüchternd das Ergebnis am Ende. Trotzdem macht das Auftreten bis auf die letzten 5 Minuten Hoffnung.
     
    slamaa und MRBIG gefällt das.
  19. Pommes

    Pommes Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    493
    Da passt nix und es funktioniert auch nix!
    Spielerisch ist mit denen nix zu holen- wenn ich nur diese Fehlpässe sehe...!
    Grausam!
     
  20. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Völliger Quatsch. Die Mannschaft war gnadenlos unterlegen, nicht wie gegen Halle, aber relativ deutlich. Was war denn mit den zahlreichen anderen Chancen? Was ist wenn Huth nicht im Abseits steht, der Elfmeter gepfiffen wird, Pourié nicht geschlafen hätte, was dann?
    Ihr müsst bei solchen Bewertungen mal den gesamten Kontext betrachten...
     
  21. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Bitte Spielbetrieb in der Winterpause abmelden und dann das halbe Jahr nutzen für einen halbwegs geordneten Neuanfang im Amateurfußball. Das ist einfach nurnoch unwürdig.
     
    Dropkick619 gefällt das.
  22. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Der hat uns doch erst über Wasser gehalten???? Normalerweise bekommen wir da 1-3 Elfmeter gegen uns gepfiffen.
     
    Einbecker, Dropkick619, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  23. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Sehr ärgerlich, aber auch nicht unverdient für Lautern.

    Aber

    - Pourie hätte schon längst des Feldes verwiesen sein müssen
    - Vor dem 1:2 zwei Fouls an uns...erst vorne an Stoppel, dann Pourie direkt vor dem Schuss
    - Wieso verteidigt Sauer gegen Pourie bei der Ecke?

    Ja, den Handelfer hätte es geben müssen.
     
    niklas01, BillieJoe und 9NICI9 gefällt das.
  24. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Ist Lettieri direkt nach Schlusspfiff in die Katakomben?
     
  25. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Eckbälle verteidigen wird überbewertet...
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  26. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Verdientes Remis, auch wenn es so nicht zustande kommen darf, aber Lautern hat sich das 2:2 absolut verdient, der MSV scheint sich ein wenig zu stabilisieren, zumindest sind sie auswärts nur schwer zu besiegen, das wiederum läßt mich dann doch ein wenig hoffen.
    Jetzt nur noch etwas heimstärker werden, dann sehe ich wieder Land am Horizont, denn so schlecht ist diese Truppe nicht.
     
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    1
    1 bis 3 ? Einen habe ich auch gesehen ... wo waren die anderen beiden? Abenteuerlich
     
  28. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    ESSEN
    Unglaublich...so ein Pech hat man auch nur wenn man da unten drinne steckst.
     
    Neuling, Achim und Duisburger_Jung gefällt das.
  29. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Ich sagte nicht, dass es berechtigte wären. Aber normalerweise bekommst du gegen uns trotzdem noch den Pfiff. Oder hast du die letzten Jahre verpasst?
     
    Giaco und Vorstopper gefällt das.
  30. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Nicht mal den unverdienten Sieg über die Zeit gekriegt. Passt ins Bild.

    Jetzt den Schiri zu erwähnen, ist komplett lächerlich. Einfach das ganze Spiel angucken. Da kann sich der MSV gar nicht beschweren.
     
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich kann es nicht fassen, in 90 Sekunden den sicheren Sieg verschenkt!
     
  32. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Jetzt mal unabhängig davon, ob Thorsten noch der Richtige war, aber dat jetzt kanns doch auch nicht sein.
     
    Giaco und Chrisi gefällt das.
  33. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    692
    Gino hat eine gute Leistung gesehen. Das ist schon Satire
     
    Hupsi73, Strolch84, Oberberg und 2 anderen gefällt das.
  34. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Das ist einfach fehlende Qualität !!! Außerdem ein extrem falscher Wechsel. Vermej darf man niemals bei einer Führung kurz vor Ende auswechseln. Der ist wirklich der Einzige der immer Kopfbälle im eigenen 16er bekommt. Fataler Fehler vom Trainer. Die paar Minuten hätte Vermej auch noch geschafft. Und dann ist ein Sauer beim 2:2 Treffer bei Porree. Kann alles nicht sein.
     
  35. Duisburger_Jung

    Duisburger_Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    164
    Ich glaub das alles nicht mehr. Was tun wir uns hier an. Eine Mannschaft die aufsteigen will, oder eine Mannschaft die absteigen will. So wird das nichts mit dem Klassenerhalt, wenn du in 2 Minuten 2 Gegentore bekommst. Naja, immerhin 1 Punkt mitgenommen. Ich weiß nur leider nicht ob man darauf stolz sein kann.
     
  36. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Was soll man dazu noch sagen?! Einfach unfassbar dämlich.

    Erste Halbzeit ein Fehler-Festival von beiden. Erste Treffer ist dann geschenkt, aber nimmt man ja gerne mit. Dann Glück, dass der Elfer nicht gegeben wird und Weinkauf, der da wieder einige Dinger richtig stark rausholt. So geht's du dann halt was glücklich mit dem 1:0 in die Pause.

    In der zweiten Halbzeit tust du dann halt wieder null für die offensive. Den einzigen vernünftigen Angriff schließt du dann zum 2:0 ab. Eigentlich hast du dann auch schon wieder ab Minute 50 gebettet und bist gar nicht mehr hinten raus gekommen. Der Rest passt dann einfach komplett in die Saison.

    Man merkt aber auch einfach, daß das System Lettieri nicht zu unseren offensiven außen passt. Sowohl Engin, als auch Stoppelkamp sind unter ihm völlig abgemeldet. Alles hoch und weit über die drüber oder durch die Mitte. Wenn du dich selbst deinen besten Optionen beraubst, wird das Offensiv eben auch nichts.

    Es wird und wird einfach nicht besser.
     
    Matze, Wedaukicker, Flomon_2 und 7 anderen gefällt das.
  37. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,405
    Ort:
    Ratingen
    Danke nochmal an alle beteiligten Protagonisten für die Entlassung von Torsten Lieberknecht und die Einstellung von Gino Lettieri.

    Überragender Personalwechsel, der für geballte Fachkompetenz spricht und mal für so richtige Aufbruchstimmung gesorgt hat.

    :knalleralarm:

    Vom Kader und unserem unsäglichen SD ganz zu schweigen.

    Ich habe den Papp sowas von auf, ich muss mir eine MSV-Zwangspause verordnen, sonst werde ich entweder zum Wutmenschen oder versinke in tiefsten Depressionen.
     
    DONATUS, pipo asp, Oberberg und 5 anderen gefällt das.
  38. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Bei manchen hab ich hier Zweifel.
    Verpfeift uns der Schiri, ist die Mannschaft sowieso zu schlecht und hat es verdient.
    Haben wir Glück mit dem Schiri, ist die Mannschaft sowieso auch zu schlecht und hat es nicht verdient.
    Da geht es doch bloß darum, Mist zu schreiben.

    Es ist AbstiegsKAMPF! Hier ist eher Abstiegsgelaber.
    Beispiel: „Macht doch den Laden zu, die Spieler sind doch sowieso alle unfähig und der Trainer kann nicht mal ne Kindergartentruppe trainieren.“ ... so ungefähr

    Aber wahrscheinlich habt ihr Schwarzseher alle Recht: 2 Punkte Rückstand nach 14 Spielen ist uneinholbar. Wir sollten aufgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2020
    Diplomat, NIGGE, VSTROM und 9 anderen gefällt das.
  39. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Lautern aber auch nicht. ;)

    Unverdient? Finde ich nicht.
    Wir hatten einen guten Plan, welcher weitestgehend aufgegangen ist. Der Rest war bis dato das notwendige Glück, was uns seit Wochen fehlt.

    Aber jo, das hat der Fußballgott dann ja in Sekunden korrigieren können.

    Der Anschluss muss im übrigen auch abgepfiffen werden.
     
    heisenberg, Vorstopper und SchwarzeRose gefällt das.
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @mutombo55: Sorry, aber immer den Begriff "Pech" zu bemühen ist mir auf Dauer auch zu einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2020
    Red Eagle, Oberberg, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  41. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Gibt's in der 3. Liga noch schlechtere Mannschaften als Kaiserslautern ?

    Und die machen die letzten 2 Minuten noch 2 Tore ....
     
    Hupsi73 gefällt das.
  42. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das mit VV bei Eckbällen ist ein sehr gute Beobachtung. Ich denke auch, dass mit ihm das 2:2 nicht so fällt :verzweifelt:.
     
    zottel, BillieJoe, HJG und 14 anderen gefällt das.
  43. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Ich habe nicht das schlechte Spiel gesehen,das hier manche beschreiben. Die Einstellung, das Kämpferische , hat alles gestimmt. Der Schwalbenkönig von Kaiserslautern regt sich über einen nicht gepfiffenen Elfer auf. Das Foul vor dem Tor hat er wohl übersehen. Ärgerlich das die Mannschaft sich nicht belohnt und fünf Minuten vor Schluss das Verteidigen wieder einstellt. Kann ich nicht nachvollziehen warum man plötzlich komplett kopflos agiert. Bei allem Ärger über die zwei verlorenen Punkte, war es eine klare Verbesserung zum Dresdenspiel.
     
    Wedaukicker, 4theCause, slamaa und 5 anderen gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Hätte ich niemals mit gerechnet, dass der Sieg noch kippt. Selbst nach dem 1-2 nicht. Aber das zeigt, wie vertrackt die Lage ist. Um aus dem Sumpf rauszukommen, müssen wir hart weiterarbeiten. Aber das war nun erstmal ein Schlag für unsere Moral.

    Was hat der gemacht? Einen Friseurtermin? Weiß gerade nicht, was du meinst.
     
    slamaa, Innenhafen und Pawel gefällt das.
  45. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,058
    Dumm, dümmer MSV !

    Wie kann man sich so blöd anstellen !

    Auf Wiedersehen in der Regionalliga oder macht den Lader dicht, dann müssen wir Fans das nicht mehr länger antun !

    Traurig, traurig, traurig ...... habe fertig !

    Grüße aus Ingolstadt !
     
  46. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Kan
    Kann ich dir sagen: "Nein".
     
    Duisburger_Jung gefällt das.
  47. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Unabhängig vom Verlauf liegt es an der schelchten Abwehr, wenn man sich in knapp 2 minuten so abfertigen lässt.

    Ja im gesamten Verlauf geht der Punkt in Ordnung. Dennoch muss man auch mal Punkte dreckig mitnehmen um Selbstbewustsein zu bekommen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  48. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ja, eine :heul:
     
  49. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Also heute kann ich ja einiges verstehen. Warum aber der Trainer jetzt schuld an diesem Kollektiven Versagen hat, muss du mir mal genauer erklären?
     
    Neuling, Flomon_2, ZebraA und 4 anderen gefällt das.
  50. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Seine Mitgliedschaft beim MSV gekündigt, wie es hieß wegen der Personalie GL
     
    Old School gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden