Alles vor dem Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden (15. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 9 Dezember 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    98 Stimme(n)
    36.0%
  2. Unentschieden

    29 Stimme(n)
    10.7%
  3. Sieg Wiesbaden

    145 Stimme(n)
    53.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Im wünsche mir für uns alle einen Sieg, doch es fehlt mir die Vorstellungskraft, wie dieser dann tatsächlich zustande kommen soll.
     
    yogi, Toppaz, G.B.J. und einer weiteren Person gefällt das.
  2. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Egal, wer da Woche für Woche im nächsten Spiel
    kommt. Gefühlt ist das für uns immer Liverpool.
    Nach ganz kurzem Abwägen aller Voraussetzungen und
    gegebener Möglichkeiten, kommt man schnell
    zu dem Schluss, dass wir eigentlich keine
    Chance haben. Das wir eine solche Situation
    einmal in Liga 3 erleben müssen, hätte ich
    niemals für möglich gehalten. Wir werden
    durchgereicht. Unfassbar. Habe keinerlei
    Idee, wo Energie und Möglichkeiten
    plötzlich herkommen sollen. Ich lasse das
    am Samstag mal wieder ohne Erwartung
    über mich ergehen und versuche mich, wenn es
    wie gewohnt verläuft, nicht ganz so sehr zu
    schämen und zu ärgern.
     
  3. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Um zu gewinnen müssten wir min. ein Tor schiessen, ist unter Gino Sieglos zu Hause aber noch nicht passiert.
    Sollten wir das aber mal hinbekommen , dürften wir kein Tor kassieren , bei unserer Abwehr , fast unmöglich.
    Tipp 0-4
     
  4. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Unsere Heimschwäche verbunden mit unserem Defensivverhalten lässt nicht darauf schließen, dass wir gewinnen. Aber wir müssen jetzt die Kurve kriegen!

    Let's go MSV!
     
    Duisburg1993 gefällt das.
  5. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Ach du *******, schon wieder Spieltag......Gewinnen wir nicht, sieht es mega düster aus...... Also irgendwie gewinnen, aber selber weiß ich nicht wie das unser Team schaffen kann...... Zum Trotz..... 2-1
     
    Wedaukicker gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ok, vor dem Spiel in Mannheim haben die meisten auf eine Niederlage getippt, nach 88 1/2 Minuten lagen wir noch 0:2 in Führung, das Endergebnis ist bekannt!

    Diesmal setze ich auf einen Heimsieg, außer Wehen Wiesbaden kommt so abgezockt rüber, dass wir vorne nichts zustande bringen und hinten den Laden nicht dicht kriegen.

    In dem Fall könnte es eher auf ein Remis aus oder im worse case auf eine Niederlage auslaufen!

    Alles ist möglich, Druck haben die Spieler genug, wie sie damit umgehen, bzw. was sie aus dem Heimspiel ( Vorteil keine Reisezeit) letztlich machen??????
     
  7. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    394
    Mann, Mann, Mann
    Wenn ich als Spieler hier mitlesen würde, würde ich Samstag gar nicht erst antreten.
    Hoffentlich Strafen die Jungs alle Pessimisten mit einem Sieg
     
  8. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Ich sage einmal ein gutes Ohmen,für einen Sieg der unbedingt benötigt wird.
    Beim letzten Sieg war unser Trainer Gino auf der Bank. Es waren wohl andere Spieler auf dem Platz aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Mein Tipp 2:1 für uns.
     
    Wedaukicker, ZEBRAINER und Pawel gefällt das.
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    :glaskugel:

    :verwirrt:

    :yoga:

    Wer immer es sein wird:

    Geht raus und spielt Fußball.

    Haut

    sie

    wech.

    :s065:
     
  10. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    GL hat wieder eine Woche mehr Zeit gehabt, sein System umzusetzen. Gegen Dresden verloren, gegen KL ein Punkt und nun kommen derer drei - allein der Glaube daran fehlt
     
  11. Hoffnungsträger

    Hoffnungsträger Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    OB
    Früher hätte ich gesagt unattraktiver Kackgegner aber wenigstens 3 Punkte heute sage ich unattraktiver Kackgegner und leider keine Chance auf Punkte, leider
     
    joladze gefällt das.
  12. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ich würde die aktuelle Tabelle riesengroß vergrößern lassen und morgen früh in die Umkleidekabine hängen .

    Übermorgen dann Einzelgespräche mit den Möchtegernkickern führen ...
     
  13. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Weiß eigentlich etwas zu Budimbu? Kam in Form und saß die letzten Male nicht mal mehr auf der Bank. Oder hören wir morgen dann die nächste Hiobsbotschaft bzgl. Verletzung? :frown:
     
  14. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,779
    Wehen Wiesbaden ist ein ganz anderes Kaliber als Lautern. Denke die werden uns 3-4 Tore einschenken. Leider..
     
    Zebra1973 gefällt das.
  15. Joneleth

    Joneleth Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    128
    „Steh auf du verdammter Mistkerl (MSV)! Denn wir lieben dich...“

    :bengalonv1:

    Gewinnt!
     
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Buddi als RA oder zweite Spitze würde mir momentan echt gut gefallen.
     
  17. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    Es gibt eigentlich keinen Grund für Optimismus.
    Leider Sieg Wiesbaden, da die auswärts auch schon 11 Punkte geholt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
  18. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Erschreckend, wie von Tag zu Tag die Lust an dem Spielverein schwindet... mittlerweile denkt man drüber nach sich das Spiel erst gar nicht anzuschauen..

    Ich hoffe, auch wenn die Hoffnung bei null liegt, dass sich dies bald wieder ändert...

    Liefern!!
     
    joladze und igw459 gefällt das.
  19. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Mannheim oder Kaiserslautern, Hauptsache Saarland! ;)
     
    AngermunderMSV gefällt das.
  20. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Es geht weiter und ich hoffe, ohne aber wirklich daran zu glauben. Diese triste Zeit aktuell in allen Bereichen ist einfach nur schlimm. Kommt Zebras schenkt uns einen Sieg ich werde dafür eine Kerze anzünden.
     
    Skorpion gefällt das.
  21. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Auch wie immer das Spiel am Samstag ausgeht, nach Wut und Entsetzen bei einer Niederlage kommt wie immer der MSV Fan in mir zurück der denkt!
    So viel Sch...e wie in den letzten Jahren nach Hellmich auch kam,
    einmal MSV immer MSV.
    Dortmund, :kacke: oder Bayern kann jeder.
    Aber der MSV ist ein ganz Spezieller Verein.
     
    Darkwavezebra, 49 Jahre Fan und Supraman gefällt das.
  22. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Die Mannschaft erkämpft sich ein 2:1 Heimsieg - Tore Stoppel und Karweina

    Wenn nicht, sollten schonmal einige Trainerkandidaten sicherheitshalber ihre Koronatests machen lassen, damit Sie Anfang nächster Woche bereit stehen. ;)
     
    Giaco, joergmoers und Pawel gefällt das.
  23. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Hallo Pawel,

    Respekt für deine tolle Spieleröffnung und das in unserer besch.... Situation !

    Ich selbst warte ab und sehe emotionslos der Zukunft unseres MSV entgegen !

    Zeiten, wo ich noch mitgezittert habe sind längst vorbei !
     
    Ranger 58 gefällt das.
  24. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Aktuell fehlt mir die Phantasie, wie wir das gewinnen könnten. Selten so einen beschissenen fussball gesehen. Falls man das als fussball bezeichnen kann.
    Die einzige Mannschaft die im Profi fussball beschissener spielt ist Kacke 04.

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
     
    Ranger 58 gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Defensivverbund von Wehen Wiesbaden präsentiert sich noch nicht sattelfest und so kassierte man bisher 19 Gegentreffer. Dagegen läuft es in der Offensive mit 23 geschossenen Toren bereits rund. Die Elf von Rüdiger Rehm rangiert mit 22 Zählern auf dem sechsten Platz der Tabelle. Viermal gingen die Gäste bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.
    Bei der SVW sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die SV Wehen Wiesbaden das Feld als Sieger, während der MSV Duisburg in dieser Zeit sieglos blieb. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SV Wehen Wiesbaden hieße.

    https://www.welt.de/sport/fussball/...ngelegenheit-fuer-Wehen-Wiesbaden-3-Liga.html


    Bei den Fakten sollte noch ergänzt werden, dass wir mit 26 Gegentoren die bisher schlechteste Bilanz aller Team haben. Ich denke, alles andere als gute Aussichten für den ersten Heimsieg. Aber, dieser wird sicherlich nicht davon abhängen, was bisher war, sondern was am Samstag sein wird. Im Gegensatz zu dem hier nicht genannten Westverein, der wie es scheint einen alten Rekord der nicht gewonnen Spiele anstrebt, haben wir bereits 2 Spiele gewonnen, leider auswärts. Doch auch der so genannte Heimfluch müsste doch mal ein Ende haben. Im Prinzip ist es auch egal, wer kommt, wir brauchen die Punkte dringender, als sonst jemand in Liga 3. Auch wenn wir am Samstag einen aussergewöhnlich hohen Aufwand dazu betreiben müssen, letztlich zählt nur ein Sieg, um das kleine Flämmchen Hoffnung, zumindest mal wieder lodern zu lassen. Im Fall einer, von nicht wenigen Usern erwarteten Niederlage, gehen die Lichter zwar noch nicht aus, aber der Hoffnungschimmer sinkt weiter nach unten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2020
    Nordhessenzebra, Giaco, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  26. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Ich habe zum ersten Mal auf Niederlage getippt... vielleicht strafen mich die Jungs ja Lügen.
    Ein Heimspiel und dann gegen so eine Mannschaft, da bekommt man Angst vor dem Ergebnis.

    Ich erwarte nix, erhoffe nix und wenn es mehr als nix wird, freue ich mich wie Bolle.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  27. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,229
    Gibt es keine PK heute? Zumindest die Verfügbarkeit bzw. die Verletztenliste würden mich schon interessieren! Rest na ja...
     
  28. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Doch, ist mittlerweile on. Aber so zusammengestrichen, wie man eine PK nur zusammenstreichen kann.

     
    Corso55 gefällt das.
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    GL erwähnt mir einmal zuviel seine kurze Zeitspanne, die ihm hier erst zur Verfügung steht. Er wusste vorher dass er nicht bei einem auf einer Erfolgswelle von Siegen schwimmenden Verein und 3. Drittplatzierten der, 3. Liga angeheuert hat, sondern bei einem Schlusslicht mit 2 Siegen nach 10 Spielen! Ich hoffe nicht das im Fall von weiteren Niederlagen die nicht vorhandene 6 wöchige Vorbereitungszeit als Ausrede genommen wird!
     
    G.B.J., Toppaz, Tommy Vercetti und 11 anderen gefällt das.
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Szepanik und Krempicki fallen also wohl auch noch aus.

    Ach, wat sollet, et is wie et is.
     
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ist jetzt nicht unbedingt ein Nachteil. Wirkten doch beide reichlich überspielt:verzweifelt:.

    Ich rechne Samstag mit einem Sieg, denn unverhofft kommt oft.
     
    Hansemann, PollCay, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich weiss, es bringt nichts, aber es wäre schon mal interessant den Vergleich zwischen dem MSV und den anderen Vereinen anzustellen.
    Kaderstaerke : X
    Verletzungsbedingte Ausfälle : Y
    = % tuale Ausfallquote : Z

    Man hat immer das Gefuehl, das bei uns sich die verletzungsbedingten Ausfälle häufen, während bei anderen Vereinen diese augenscheinlich niedriger liegen? Kann aber auch täuschen!
     
    Heavy, Ranger 58 und Nordhessenzebra gefällt das.
  33. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Mickels wurde bei den Verletzten nicht genannt, Budimbu ebenfalls nicht. Offensiv hat Lettieri also die volle Kapelle am Start. Die Mittelfeldzentrale stellt sich ja aufgrund der Verletzten alleine auf (Jansen/Kamavuaka), ebenso die AV. Innenverteidigung wird dann wieder interessanter.

    Ich kann das Spiel diesmal nicht live sehen und ehrlich gesagt bin ich da nicht ganz traurig drüber. Habe wenig Hoffnung auf Punkte.
     
  34. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ohne verlässliche Zahlen bzw. Fakten geht es mir ähnlich. Gefühlt fehlen Verletzte ewig.
    Angeblich hatte Mickels doch eine Muskelverletzung? Sowas kann doch nicht Monate dauern. Was ist mit Pepic?

    Eine normale Pk können wir uns nicht mehr leisten, müssen Geld sparen
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  35. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Zumal die Liga ja auch nicht mit seiner Verpflichtung in Duisburg erst begonnen hat. :rolleyes:
     
  36. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    Sind das alles echte Verletzungen oder holen sich die Spieler nur den "Gelben Zettel" weil sie keine Lust haben unter Lettieri zu trainieren und für den MSV zu spielen?
     
    Oma-1902, Auslandszebra und Chrisi gefällt das.
  37. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Er jammert und nörgelt mir zu viel. Es werden doch vor jedem Spiel schon potenzielle Alibis geschaffen bzw. im Zweifel schiebt man alles auf einen Entwicklungsprozess, den ihm kaum einer zutraut. Oder aber die Spieler sind ausschließlich Schuld. Er jedenfalls ist stets davon überzeugt, dass sein Handeln tadellos ist.

    Mich überzeugt das alles einfach nicht.
     
    G.B.J., Toppaz, Tommy Vercetti und 2 anderen gefällt das.
  38. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Schon wieder so viele Verletzte (oder immer noch). Will mir nicht anmaßen bei irgendjemandem die Schuld dafür zu suchen, aber normal ist das nicht. Ebenso die exorbitante Verletzungsdauer vieler Spieler.
     
    Heavy und Die wilden 70er gefällt das.
  39. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Auch wenn deine Anmerkung wohl eher humoristisch sein soll; ich möchte es mal erwähnen (auch für einige andere):
    Die Art und Weise - das Format - wie der MSV die Spieltags-PKs präsentiert, liegt immer in der Entscheidung des Trainers. Auch unter Gruev zB gab es immer nur "kleine Happen". Erst als Lieberknecht kam, wurden diese PKs in voller Länge veröffentlicht.
     
    MSV_Tobi1990, PollCay, MyKee und 5 anderen gefällt das.
  40. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    War doch bei ihm mit zu rechnen. Der hat vor 5 Jahren schon genau so jeden Strohhalm zum jammern genutzt und alles als Ausrede um sein Versagen auf andere zu schieben.

    Der soll dat jammern aufhören und die Energie lieber Sinnvoll nutzen, zum Beispiel zum Schreiben seiner Kündigung
     
    Tommy Vercetti, Oberberg und Chrisi gefällt das.
  41. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Hätte man sich auch sparen können so eine PK.
    Eine kurze Meldung wer ausfällt wäre genauso informativ gewesen.
    Hat außer Droll keiner Fragen gestellt?
     
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Retzlaff war noch mit von der Partie...
     
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    UPDATE

    Verletztenübersicht.PNG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2020
    Heavy, slamaa, Die wilden 70er und 10 anderen gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was machen die 3 Clubs aus München, Lübeck, Köln und Zwickau anders , oder besser, um unter 10% der Verletzten zu liegen, als wir, die bei fast 26% am Ende der Tabelle mit dem “schlechtesten Wert” in Liga 3 aktuell ??
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Ein neuer Trainer der frischen Wind rein bringen sollte und nach 4 Spielen bereits anfängt Ausreden a la "erst 2,5 Wochen hier", "muss mir aufgrund der Personalsituation etwas anderes einfallen lassen" ist mir einfach zu wenig!

    Wo ist der Kampfgeist beim MSV? Reißt euch verdammt nochmal alle am Riemen und hört auf immer in der Opferrolle zu agieren!
     
    G.B.J., Darkwavezebra, Toppaz und 13 anderen gefällt das.
  46. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Deckt sich sogar mit dem Tabellenstand...
     
    Zebra1973 und Mike Oldmann gefällt das.
  47. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Mittlerweile ist jeder Fred zu einem Lettieri-Hass-Fred geworden
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hass finde ich das falsche Wort, ich würde es eher Abneigung nennen... und für einen Trainer, der weniger Erfolg hatte als sein Vorgänger (nur auf diese Saison bezogen) denke ich ist das völlig legitim.
     
    G.B.J. gefällt das.
  49. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Die PK's sind seit einiger Zeit genauso aussagekräftig wie unsere Spiele.
    Nur Droll und Kewitz stellen die Fragen?
    Wozu sitzen die anderen Reporter denn da? Von denen hat keiner Fragen?
    Was ein Armutszeugnis in jeder Hinsicht!

    Jetzt haben sich schon wieder 2 Spieler verletzt gemeldet? Ich kann es nicht glauben.
    Na ja, bis Samstag ist ja noch etwas Zeit. Wer weiß, wer bis dahin auch nicht spielen kann.
    Das wird immer schlimmer bei uns. Mit diesem Trainer steigen wird gnadenlos ab.
     
    Vize und Supraman gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe da neben Drolli nur noch den Retzlaff in der PK auf dem Schirm.
     
    Oma-1902 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden