Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Richtig, also NACH Baschi :). Beim Link muss man einmal die Weiterleitung bestätigen - dann hat man das zugehörige Bild - allerdings schon aus Braunschweiger Zeiten.
     
  3. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Markus Krebs auf RTL mit MSV Wappen (ohne Zebra! :hrr:) in der Kulisse :boris:

    PS: und einigen weiteren Platzierungen :D
     
    Heede, Raudie und niklas01 gefällt das.
  4. Micky Duisburger

    Micky Duisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    289
    Rudi Decker und Pino Steininger sind in dieser Hinsicht für mich unerreicht. Sowohl Oberschenkel als auch Waden waren unglaublich...
     
    Heino on tour, Thailand, Sabath und 3 anderen gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute Abend im NDR TV um 23.35 Uhr die Sendung “ Der Start der Bundesliga 1963”
    16 Vereine, die Auswahl der Start!

    Sicherlich auch dabei unser Meidericher Spielverein, unsere Legenden !
     
    49 Jahre Fan, Vize, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  6. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    WDR 2 benutzt MSV Fans in einer „Kachel“ auf Facebook um die Rückkehr der Fans in die Stadien zu illustrieren:

    [​IMG]
     
    49 Jahre Fan, esteban, Heede und 2 anderen gefällt das.
  7. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Tolle Sendung! Danke für den Tipp/Hinweis.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
  9. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Ich habe mir gerade die tolle Reportage angesehen.

    Schwerpunkte waren natürlich HSV, Bremen und Braunschweig.
    Aber danach gab es die meisten Beiträge und bewegten Bilder über uns und den BVB.

    Boss Rahn versicherte, dass er auch als Bundesligaspieler weiter ein Pilsken trinken wird.
    Konietzka wusch am Spieltag noch eben seine 3 Autos (Mietwagen) mit einem Eimer Wasser und Schwamm.

    Und der Trainer des HSV lobte unsere Zebras in den höchsten Tönen.
    Es wurden auch alle Tore des 4:0 gezeigt.

    Wer die Sendung verpasst hat, kann sie hier sehen.
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Aufbruch-in-ein-neues-Zeitalter,sendung1055268.html
     
    Red Eagle, Oma-1902, Heede und 5 anderen gefällt das.
  10. Salou

    Salou Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    654
    Ort:
    Ost-Westfalen
    Da scrolle ich heute Spiegel Online runter und wen sehe ich da: Kees Bregman, Enatz Dietz und Peter Fenten. Ein Foto aus einem Ruhrderby gegen Bochum.
    Das Foto ist aus dem Artikel ...
    Gewalt gegen Schiedsrichter "Ich werde nie wieder einen Fußballplatz betreten"
    Der Teaser lautet dann nocht: "Brutale Übergriffe gegen Unparteiische haben in der Geschichte des Fußballs eine lange, traurige Tradition. Elf besonders schockierende Fälle verprügelter Linienrichter, wüster Beleidigungen und demolierter Ladas"

    Auf der einen Seite freue ich mich ja, wenn ich unsere Zebras irgendwo sehe. Und dann noch an so prominenter Stelle bei SPON. Aber Enatz Dietz in einen solchen Kontext zu stellen. Ich weiß nicht. Und unseren guten alten Kees. Man kann ihm ja viel nachsagen, er hatte ja auch die eine oder andere Kapriole am Start. Aber dass er ein sehr unfairer oder brutaler Sportsfreund gewesen wäre. So habe ich ihn nicht in Erinnerung. Auch wenn dass eher Kindheitserinnerungen sind.
    Hier der Link:
    https://www.spiegel.de/geschichte/g...ischen-a-026cfaa2-02fe-48fd-aa88-16324d13b635
    In der Fotostrecke wird übrigens dann schon wieder ein wenig der Kontext relativiert, in den das Foto gestellt wurde, und darauf hingewiesen, dass das Spiel kurz nach der Szene fortgesetzt werden konnte.
     
    MRBIG gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,049
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gerade in der WDR Lokalzeit.
    Da meint der Moderator, das ein Kollege der bekennender MSV Fan wäre gesagt hätte: Das erste positive Ergebnis des MSV wäre der Corona Test.
    Was ein Ochse und dazu vom Heimatsender verspottet zu werden. Sollten mal besser den Verein unterstützen!
     
  12. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Meine Güte, man kann auch übertreiben... Sorry, aber da kann ich selbst als leidgeplagter MSV-Fan drüber lachen... witzig ist es schon ein bisschen.
     
    ED209, Pille, Anne Wedau und 29 anderen gefällt das.
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Galgenhumor ist halt auch eine Möglichkeit, sich in bessere Zeiten zu retten.
     
    Oski., shanghai, Blue Bally und 3 anderen gefällt das.
  14. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,049
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nee, kann da kein bisschen mehr drüber lachen.
     
    Oma-1902, Stefe75, Heede und 3 anderen gefällt das.
  16. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Quizgott und "Jäger" Sebastian Jacoby ist dank seiner bayerischen Herkunft den Seppeln zugeneigt, das ist bekannt. Das hindert ihn aber nicht daran, das Interwiew anlässlich seiner Bucherscheinung an prominenter Stelle zu beginnen und auch Sympathie für uns Zebras zu äußern (zu diesem Zeitpunkt war der Aufstieg noch nicht entschieden). Interessant wird es ab ca. 01:40.

     
  17. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,927
    Heute in der Neuen Westfälischen im Bericht zur 1:4 Heimniederlage der Arminia gegen die Bayern unter der Überschrift "Erste Heimpleite nach 386 Tagen.
    ... Eine höhere Heimniederlage gab es zuletzt beim 0:4 gegen Duisburg im September 2017."
    Das erfüllt mich mit Wehmut.
     
  18. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Traurig, aber leider wahr.
    [​IMG]
     
    Jessi86, Toppaz, Thorgrim79 und 45 anderen gefällt das.
  19. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    heute Nacht gegen 23:40 Uhr wieder ein alter Schimanski Tatort. mit rivalisierenden Fußballfans und Schimmi einmal ganz (n....t) und allein im Scheinwerferlicht des Wedaustadions (wenn ich mich noch richtig daran erinnere)
     
    eff-bee gefällt das.
  20. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Ja, und der randalierende MSV Fan wird gespielt von Dietmar Bär, heute Tatort-Kommissar in Köln. Legendär aus einer Zeit, in der wir noch eine Rolle spielten
     
  21. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,049
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gerade meldet die Bild online:

    "Mit 100 Teilnehmern: Polizei löst illegales Fußballturnier auf
    Polizeieinsatz auf dem Fußballplatz!

    Wie die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ berichtet, trafen sich am Sonntag rund 100 Jugendliche zu einem illegalen Fußballturnier in Oberhausen.

    Dabei gewesen sein sollen Aktive und Trainer von Rot-Weiß Oberhausen, Arminia Klosterhardt, MSV Duisburg, Borussia Mönchengladbach, :kacke: 04, Bayer Leverkusen und VfL Bochum"


    Und das zum wiederholten Male!
    Ich hoffe die Teilnehmer des MSV werden ausfindig gemacht und das diese Idioten vom Verein hart sanktioniert werden.
    Haben doch schon genug Corona Probleme im Club und dann sowas.
     
    Heino on tour, m0rdiN, Phelan und 9 anderen gefällt das.
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,231
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Rausschmeißen, denn so etwas ist echt Vereinschädigend. Und wir geben in diesen Tagen eh schon ein schlechtes Bild ab, und das in mehreren Bereichen, da können wir so einen Mist echt nicht gebrauchen!
     
    Hansemann, Red Eagle, Phelan und 3 anderen gefällt das.
  24. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Zero tolerance!
     
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,049
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hat der WDR berichtet und auch die WAZ. Sind auf jeden Fall welche identifiziert worden von der Polizei.
    Ob diese tatsächlich vom MSV waren hab ich nicht geschrieben.
     
    Stefe75 und Raudie gefällt das.
  26. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
  28. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Lief gerade als Werbung beim College Football auf Pro7 Maxx. Ich hoffe ich darf den Link hier posten. Wenn nicht, bitte löschen. Werbung vom DFB eFussball.

     
  29. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Der MSV hat es erneut in Zeiglers Rubrik „Kacktor des Monats“ geschafft.
    Diesmal das Ping-Pong-Tor durch Sicker im Spiel gegen Saarbrücken.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Kein schöner Advents-Ausklang... :hmm:
     
  31. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Übrigens im Tatort Kuscheltiere von 1982 habe ich einen Gastauftritt. Schimanski und Thanner laufen in Minute 26:29 an meiner Kindergartengruppe vorbei. Ich bin der lange mit der blauen Jacke neben der ältere Kindergärtnerin. Die Szene wurde am Marienburger Ufer in Wedau gedreht. Die Strasse verläuft parallel zur Neidenburger Strasse, wo Obinna am Freitag seine Fotos für den Instagram-Post machte....
     
    MusaMH, Berlin-Support, C-Bra und 26 anderen gefällt das.
  32. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,422
    Ort:
    Ratingen
    Was? Wie konntest du mit Thanner an deinem jüngeren Selbst vorbeilaufen? Sicher dass es der Tatort und nicht zurück in die Zukunft war? ;) :D
     
    Carsten, tommsv143, Skorpion und 6 anderen gefällt das.
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ist das eine Anmerkung oder ein Gerücht? :)
     
  34. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Finde aber interessant das er noch immer in Duisburg wohnt, scheint ja dann doch nicht so eine Hässliche unattraktive Stadt zu sein, wenn jemand wie Obinna der viel durch die Welt kam hier gerne wohnt und er sich hier wohl zu fühlen.
     
  36. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Er wohnt auch in Italien. :) Denke mal er hat sich mit Onuegbu getroffen, der wohl zeitgleich auch in Duisburg war.

    Übrigens: Serge Branco (2008/2009 beim MSV) wohnt in Duisburg! :) Obwohl er danach noch in Griechenland, Polen, Bahrain und Kuwait gespielt hat. :D
     
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ne Branco wohnt mit seinen Kindern in Düsseldorf.
     
  38. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Kinnas, falscher Thread, ne... wissta doch selber!
    Ich will jetzt nicht schon wieder die große Lösch-Keule rausholen, also: Fasst euch am Riemen!
    Danke
     
  39. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Bixente Lizarazu hatte gestern Geburtstag, da taucht in meiner Timeline bei FB ein Vorschlag auf.

    Ein Video seines schönsten Treffers...gegen den MSV, klar...

    https://fb.watch/2iSL1at4VE/
     
    jonny McPot gefällt das.
  40. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    zugegebenermaßen mit der Qualität zum Tor des Jahres...leider
     
    Matze und Raudie gefällt das.
  41. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Hier im Thread wird die @Zebraherde e.V erwähnt, mit Verweis auf den Adventskalender
     
    yogi, Yike, Diplom-Zebra und 3 anderen gefällt das.
  42. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    C-Bra, moerszebr, Menthi und 11 anderen gefällt das.
  43. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Was ein geiles Bild und die alten Klamotten... langarm Trikot mit MSV drauf, der alte lange strickschal, die Binde am Oberarm...herrlich.....die Klamotten hatte ich auch, nur war ich wohl etwas jünger...seinerzeit
    Wenn ihr den Kollegen ausfindig macht, bestellt schöne Grüsse...
     
    Menthi, Berlin-Support, Okapi und 4 anderen gefällt das.
  44. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Das waren noch Zeiten als wir innerhalb weniger Tage 2X einen Platzsturm aus Freude über Siege gemacht haben:tanz::rolleyes:
     
    Zebraherde e.V, Menthi und Berlin-Support gefällt das.
  45. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Goldig auch die Zeile ganz unten:

    Stuttgarter Snickers :panik2::verzweifelt: und der glorreiche VfR OLI Bürstadt :boris: :D
     
    Zebraherde e.V und Berlin-Support gefällt das.
  46. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,927
    [​IMG]


    Das Interview "Originalton" mit Bernard Dietz kann ich aus dieser letzten Ausgabe empfehlen.

    Ich zitiere mal die Eingangszeile zu dem Interview:
    "Müsste man eine perfekte Identifikationsfigur für den den deutschen Fußball erfinden, käme kein Beckenbauer, kein Matthäus und schon gar kein Basler dabei heraus, sondern so einer wie Bernard Dietz. Ruhig, bescheiden, bodenständig, ehrlich und fair."
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2020
    C-Bra, MusaMH, Zebraherde e.V und 15 anderen gefällt das.
  47. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    @since :

    Danke für den Hinweis auf dieses Magazin, welches mir bisher unbekannt ist.

    Habe mir mal das Testabo geordert zur Lockdown-Lektüre. ;)
     
    Berlin-Support gefällt das.
  48. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So ich setz das mal hier rein. Edward aus Hong Kong hat keine Kosten und Mühen gescheut sich dieses Trikot liefern zu lassen. Bei den Zebras steht er auf Stoppelkamp. Er hofft im nächsten Jahr wieder in die Arena kommen zu dürfen. Also Zebras sind überall:
    upload_2020-12-16_18-9-16.png

    upload_2020-12-16_18-9-52.png
     
    GotStripes, Toppaz, C-Bra und 54 anderen gefällt das.
  49. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Zebra1973 und Bändit gefällt das.
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    DIe Info habe ich gerade auch im Radio gehört. Ein Titel auf den ich gerne verzichtet hätte
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden