3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ja aber ich meine ja nicht den aktuellen sondern den nach 19 Spieltagen , wer auch immer das ist.
     
    Spartacus gefällt das.
  2. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Gut das der FCM verloren hat ...
     
    Pawel und ze1970bra gefällt das.
  3. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Starke Moral von Verl. Liegen 1:3 hinten in Haching und drehen das in sechs Minuten in ein 4:3! FCM mit einer Niederlage und Meppens Trend auch gestoppt durch die kleinen Bayern.
     
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Als Hachinger würde ich jetzt mal richtig abkotzen. Führen bis zur 85. Minute mit 3:1 und verlieren das Spiel noch mit 3:4.
     
    ze1970bra und BrianMolko73 gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Gute Ergebnisse heute :pfeifen:
     
    9NICI9 und Pawel gefällt das.
  7. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    So ähnlich hatte ein Westverein es auch bei Lautern geschafft
     
    Blue Bally und gnadenteufel02 gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unterhaching verspielt in 5 (!) Minuten eine 3:1 Führung gegen Verl...

    86' 3:2
    88' 3:3
    90 3:4

    Das muss man erstmal hinkriegen... 1. Matchball hat Haching vergeben...

    Bayern II springt nach dem 2:0 gegen Meppen auf Platz 13..... dadurch rutscht Zwickau auf einen Abstiegsplatz...haben aber noch 3 Joker (Nachholspiele) Lautern quasi schon auf einen Abstiegsplatz (wissen es aber noch nicht) Kann sich aber morgen schon ändern...
     
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Was ist an dem 2-0 von den Bauern gut? 4 Punkte sind es jetzt auf das rettende Ufer.Höre Sonntag wieder das der Druck so groß ist, den man selbst verursacht hat durch desolate Leistungen
     
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Okay, dann hoffen wir mal, dass der Tabellenletzte des 17. Spieltagen nicht der Tabellenletzte des 19. Spieltages ist. :pfeifen:
     
  11. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Wir haben doch gar keinen Druck.Wir müssen doch nur unsere Spiele gewinnen.Ich möchte endlich Spieler sehen die gewinnen wollen und nicht auf den Platz gehen um nur nicht zu verlieren.Man sollte endlich versuchen die Spiele zu dominieren und nicht nur zu reagieren.Man sollte sich nie mit einem Unentschieden zufrieden geben.
     
    DM35 und Pawel gefällt das.
  12. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Magdeburg wird jetzt den Trainer wechseln, wer tut sich das an? Haben ähnliche Probleme, wie wir.
     
  13. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  14. Vielleicht gibt es wenigstens hier ein Happy end für das viel gescholtene Zebra. Schadensfreude ist einfach einer der besten deutschen Begriffe... stelle ich immer wieder fest.
     
    niklas01 gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  16. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Und sie haben schon 23 Punkte auf der Habenseite
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Plus Kaufoption. Richtig starker Transfer! Gerade seine Art passt zum Abstiegskampf. Wohl dem der einen Investor im Rücken hat um solche Kaliber im 3.Ligaabstiegskampf zu bekommen.
     
    j1902 gefällt das.
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich schätze Bayern II auf Strecke stärker ein als Meppen! Was wäre beim Meppen Sieg gut gewesen?
    Die wären weit weg!
    Nochmal: je mehr Mannschaften im Abstiegskampf verwickelt bleiben, umso besser!
     
    Raudie, Phelan, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  19. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Ich denke da eher an sämtliche Gläubiger die mindestens 97% ihrer Gelder abschreiben durften um seitdem zu sehen wie der Verein ohne Ende Geld durch die Gegend schleudert....
     
    MSV_Tobi1990, Raudie, Phelan und 6 anderen gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....und die zwei 3. Ligisten, die um ihre Ablösezahlungen durch die Planinsolvenz geprellt wurden...
     
    MSV_Tobi1990, Raudie, Phelan und 4 anderen gefällt das.
  21. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Da waren es nur noch 3, die pleite gehen müssen.

    Auch nicht zu vergessen: Meppen 3 Punkte gegen den KFC, Lautern 3 Punkte gegen den KFC, Lübeck 3 Punkte gegen den KFC, Magdeburg 1 Punkt gegen den KFC, Bayern 1 Punkt gegen den KFC

    Der Verein aus dem Westen? 0 Punkte gegen den KFC.

    Nicht ganz unwichtig für die Tabelle
    Ein gewisser Verein würde von Platz 20 auf 18 vorrücken.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  22. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Niederrheinzebra, SchwarzeRose und MusaMH gefällt das.
  23. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Und am Ende gibts die Kehrtwende wie in München...

    "Ponomarev findet doch noch die Liebe für den KFC im Herzen und ünterstützt weiter" oder ähnliches hören wir dann am 1. Februar. :rolleyes:
     
    Matze, j1902, Hallodri und 2 anderen gefällt das.
  24. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Der Kelte, Zebra Libre und Pawel gefällt das.
  25. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Jetzt gaaaaanz nett zu unserem Timmi sein und fragen ob er nicht doch noch für uns spielen möchte...
     
  26. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Meppen hat 22 Punkte, der MSV 15, verstehe die Logik weiter nicht?
     
    Spartacus gefällt das.
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    ze1970bra und Pawel gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Zebra1973 und Thailand gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Gehe ich auch von aus. Ponomarev hat wohl wieder ordentlich die Stadt angeprangert.
     
    Dirty Harry und Spartacus gefällt das.
  30. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Hat sich wahrscheinlich mit Kivran abgesprochen, wie man schnell an ein neues, eigenes Trainingsgelände und Platz für ein NLZ kommt...
     
    Spartacus gefällt das.
  31. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Machen wir uns nichts vor. Selbst wenn Türkgücü und der KFC sich doch noch freiwillig zurück ziehen müssen immer noch 2 zusätzliche Clubs absteigen.
    Und aktuell sollte wohl jedem klar sein wer dann weiterhin ganz dicke in der Verlosung drin ist.
     
    Ivobestfan und Zebra1973 gefällt das.
  32. Duisburg4705

    Duisburg4705 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Ich denke wenn selbst der Investor so eine Aussage tätigt ist der KFC wirklich am Ende. Somit steht für mich der erste Absteiger fest! Denke nicht das da noch ne Wendung wie im Falle Türkgücü kommt, da die Stadt München dem Verein ja entgegen kam, was in Krefeld nicht der Fall ist, die Probleme zwischen KFC und der Stadt Krefeld sind ja seit Jahren bekannt.
     
    Pawel gefällt das.
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wie ist die Anzahl der Spiele? :nunja:

    Und ich habe doch geschrieben, dass für mich Bayern am Ende vor Meppen stehen wird und Kontakt zu Meppen wichtiger sein könnte!
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  35. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Sorry, da wird die Stadt Krefeld nicht ad hoc umswitchen. Die Ratsabstimmung in Sachen Stadionumbau war denkbar knapp, aber sie ist gefallen. Für mich auch ehrlich gesagt verständlich das nicht alle Ratsleute da ihr Gewissen über Bord geschmissen haben, wenn der Investor des Vereins einige Tage vor der Abstimmung bekannt gibt auszusteigen! Da hat sich Ponomarev mit seinem "Erpressungsversuch" ins eigene Bein geschossen. Und mit dem NLZ hat die Stadt überhaupt nichts zu tun, da muss der jeweilige Verein schon selber mal in die Puschen kommen. Über die Stellung eines passenden Grundstücks von Seiten der Stadt hätte man sicher reden können, aber dafür hätte man eins nach dem anderen seriös angehen und nicht nur auf Zeit spielen müssen.
    Leid tut es mir mittlerweile einzig für die Fans des KFC, denen geht es nicht viel anders als uns derzeit. Leider hat sich der Retter als Illusion entpuppt, sicher einer der Gründe warum auch bei uns das Thema Investor sehr zwiespältig gesehen wird. Einerseits vermutlich die einzige Chance langfristig oberhalb der vierten Liga u überleben, andererseits will keiner einen Totengräber ins Boot holen.
     
    Neusser, Chrisi, igw459 und 3 anderen gefällt das.
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Dresden in einer 5-tägigen Quarantäne. Spiel gegen Wiesbaden droht auszufallen.

    Die Spieltagszerstückelung nimmt weiter Fahrt auf.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  37. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Zwickau und Lübeck verloren. Langsam müssen wir mal unsere Hausaufgaben machen.
     
    SchwarzeRose und Pawel gefällt das.
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Lübeck verliert gegen Mannheim mit 0:1 und Zwickau verliert gegen die Ingos mit 0:2. Feine Sache das.
     
    249er und Pawel gefällt das.
  39. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Eigentlich Lulu da Zwickau noch 1 Spiel weniger hat!
    Erfreulich aber wie gesagt ,es zählt nur was der Westverein macht!
     
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nix Lulu, so haben sie den Vorsprung auf den Westverein, der nicht genannt werden darf, nicht vergrößert. Durchaus nicht uninteressant.
     
  41. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Hat Chemnitz und Jena und Münster letzte Saison auch immer gedacht!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
  43. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Niederrheinzebra gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oha, da stellt sich die Frage, wo die Uerdinger ihr nächstes Heimspiel bestreiten, denn m.W. wurde die letzte Rate für die Arena zwar bezahlt, aber das betraf nur die Begegenungen bis Ende Dezember. (letztes Heimspiel gegen Kaiserslautern)
     
  45. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Man könnte den Eindruck bekommen, er will das in Ördingen schnellstens beenden, um vllt woanders kurzfrustig einsteigen zu können....!
     
    Ibizki gefällt das.
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    Freudscher Verschreiber? ;)
     
    since, tommy2403, MyKee und 5 anderen gefällt das.
  47. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Meine Frau hat gelernt....PAPA hat immer recht!!!:cono:
     
  48. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Kann mir gut vorstellen, dass sich in Uerdingen ein neuer Investor hat finden lassen, der als Bedingung auch gestellt hat, dass Ponomarev nicht mehr aktiv mitwirken kann. Der 20. Januar ist ggf. wegen einer Nachlizenzierung am 21. Januar ausgewählt. Drehen wir das Rad einfach mal weiter:

    Ein neuer Investor übernimmt, am 21. Januar erfolgt eine erfolgreiche Nachlizenzierung und ab da an übernimmt auch ein neuer (kommissarischer) Präsident.

    Würde mich zumindest nicht wundern, bei all dem Trubel der letzten Tage. Und den ganzen Emotionen, die Ponomarev an den Tag gelegt hat. Ob diese nun echt waren oder nicht, sei einfach mal dahingestellt.

    Alles übelst Spekulatius, ich weiß, aber ich halte mittlerweile einfach alles für denkbar :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2021
  49. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  50. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    MP habe ich bei den Pinguinen und dem KFC sehr genau beobachtet. Furchtbares Geschäftsgebaren. Auch bei der DEG ist er nicht in Frieden gegangen. Bitte den nicht zu uns, da muss es einfach eine andere Lösung geben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden