Tach'chen und hallo aus Berlin

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von BulletProof, 7 Februar 2021.

  1. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,830
    Hallo Zebra-Herde,

    seit Jahren schlägt mein Herz für den MSV. War erst gar nicht geplant, fing eigentlich ganz harmlos an. Aber ich komme nicht mehr los...
    Bin froh jetzt erst mal hier im Forum zu sein und hoffe, dass ich es nach Corona endlich nach Duisburg und zum ersten mal (!) ins Stadion schaffe.
    Das ist zu mindest das, was bei mir im NachCoronaTunWillPlan ganz oben steht. Danach auf der Brücke der Solidarität stehen und ein Köni trinken.
    Ich hoffe es ist für Euch o.k, dass ich trotzdem schon meinen Zebra-Schal voller Stolz und Würde um den Hals und durch Berlin trage...

    Ich grüße Euch ganz, ganz herzlich!!!

    BulletProof
     
    Oliver71, MrHyde, Zebrafuchs und 23 anderen gefällt das.
  2. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Wieso noch nie in Duisburg im Stadion gewesen ?
     
  3. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,830
    Kam immer irgendwie was dazwischen. Familie, Arbeit, Krankheit..oder das Geld war nicht dafür vorhanden, dann war es für 2019 fest eingeplant...naja und dann..Corona...
    Aber durch den Lockdown hatte ich Zeit zu überlegt, was mir wirklich wichtig ist. Und so banal es wirklich klingt, mir diesen Traum zu erfüllen steht jetzt ganz oben.
     
    hightower, Tifosa und Blue Bally gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Willkommen in der verrückten Herde!

    Verstehe ich es richtig, dass du kein Exil-Duisburger bist?
    Warum dann der MSV würde ich gerne wissen.

    Ab Mitte 2021 wirst du hoffentlich dann die Chance bekommen ein Drittligaspiel in Duisburg zu erleben.
     
  5. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Herzlich Willkommen in der Herde
     
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Na dann. Wollen wir mal hoffen das es bald was wird. Wilkommen
     
  7. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Willkommen. Schon toll, wenn der "kleine MSV" Fans von soweit weg hat.
    :) :)
     
    19Christoph02 gefällt das.
  8. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,830
    Danke!!
    Das erkläre ich dann mal. Das kam so pö a pö...und dann ging das nicht mehr weg..
     
  9. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Hau ab! :)
     
    Supraman, hightower, Matze und 7 anderen gefällt das.
  10. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,830


    Genau das lieb' ich an Euch!!...
    ...hier bin ich richtig!..
    Genau das lieb' ich an Euch!
     
  11. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Pünktlich um 19:02 angemeldet, sehr löblich :)

    Herzlich Willkommen im Reich der Bekloppten :D
     
    Oliver71, Auslandszebra, Matze und 3 anderen gefällt das.
  12. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hallo auch

    Erstmal: Schön, dass es auch heute noch Leute gibt, die sich hier vorstellen, bevor sie ad hoc gegen alles und jeden losmoppern.

    Dann: Ich bin ja selber auch ein "Zugereister", warne aber an dieser Stelle angelegentlichst davor, in Duisburg tatsächlich

    zu wollen :old:

    upload_2021-2-8_9-19-7.jpeg

    Herzlich willkommen und finde den Fehler ;)
     
  13. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Herzlich Willkommen im unabhängigen Hupenforum!

    Es macht ümmer Hup Hup!
     
    Oliver71, Matze, Yike und 2 anderen gefällt das.
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Herzliche Grüße an meinen ehemaligen Wohnort. Welcher Stadtteil ist denn deiner?
    Ich war im norden von Pankow. Kenne dort auch noch einige MSV Fans. Ich war auch echt baff dass es in Berlin doch seltsam viele davon gibt
     
  15. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,921
    Hallo erstmal, ollen Bekloppten.
    Sein Nick verrät dass er es verträgt wenn scharf geschossen wird. Also lass dir das Köni schmecken.
     
    esteban und Ziggi gefällt das.
  16. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Echt jetzt? :vogel:
    Freiwillig MSV-Fan geworden? :LOL-2:
    Ohne lokale oder familiäre Einimpfung? :verzweifelt:
    Wie geht denn das? :help:
    WIe bekloppt muss man denn dafür sein? :brueller: :jokes68: :jokes2: :cono:
    Dann passte hier perfekt rein, willkommen! :streicheln::msv:
     
    Anne Wedau, ze1970bra und since gefällt das.
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Tach BP,

    kannse tanzen? Dann tanz ab :huhu:
     
    freak01, Matze und esteban gefällt das.
  18. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,830
    "Reich der Bekloppten".?..na dann bin ich ja endlich zu hause angekommen..
     
  19. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    458
    daran is nix banal. freunde und freude sind die krönung des daseins.
     
  20. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,830
    Köpi...!
    Och man....jetzt krieg ich Durst.....war keine gute Idee das Bild zu posten...
     
  21. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,830
    Ich wohne tatsächlich auch in Pankow (Stadtteil Buch), komme ursprünglich aber aus dem Südwesten Berlins (Lankwitz, Lichterfede, Mariendorf, die Ecke)..
     
  22. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,830

    Nein ohne Umfeld und familiäre Einimpfung,
    das sind alles anständige Leute..:D

    Danke! Das haste aber ganz lieb' gesagt...:)
     
    Carsten gefällt das.
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wie lustig. Ich habe in Französisch Buchholz gewohnt. Direkt um die Ecke vom Bauhaus. In Buch war ich öfter beim Bürgeramt.
    Zumal hat mein ehemaliger Arbeitgeber dort an der Klinik die Baumaßnahmen zu verantworten :D

    Also wenn du Kontakte zu Berliner MSV Fans magst, kann ich diese gerne herstellen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2021
  24. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Diesen Verein sucht man sich nicht einfach so aus, da müssen mehr Infos her. Nen bestimmtes Spiel? Irgendne Fanaktion? MSV in Berlin gesehen?

    Herzlich willkommen!
     
  25. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mein Tip zur "Fanwerdung" ist aus brandaktuellem Anlass ganz einfach "Querdenken" :nunja:, allerdings in angenehmerem Sinne: :)

    [​IMG] contra [​IMG] ;)
     
    since gefällt das.
  26. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,830
    Nur ein mal, gegen Hertha. Ist aber schon fast 10 Jahre her,.würd' ich sagen. Leider hat der MSV 2:4 verloren.
    Werd Dir jetzt auch hier nicht rechenschaft stehen. Aber "ausgesuch" habe ich mir den MSV ganz bestimmt nicht. Da steckt noch deutlich mehr dahinter. Ist aber nix was man so a hop ins Netz stellt. Mehr vielleicht irgendwann mal bei nem Bierchen vor'm Stadion...

    Halt Stopp, in den 80igern war ich auch mal drinne. Weiss aber nicht mehr wie das aus ging. Da war ich 10 oder so. Und ich weiss nur, dass in dem rießen Olympiastatldion nur n'paar Zuschauer saßen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2021
  27. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,830
    Ja, ich würde ja gerne mal shoppen gehen, muss mir aber erst mal n'Paypal Konto anschaffen. Ist mir noch n'bissl zu unsicher mirt dem Smartphone. Per Vorkasse funktioniert ja leider nicht im Zebra-Shop. Ich brauche unbedingt eine Zebra-Tasse...damit der Tag weiss-blau beginnt..
     
  28. meidericher85

    meidericher85 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Berlin-Moabit
    Hier einmal Moabit :D
     
    BulletProof und Bändit gefällt das.
  29. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    O je. :frown:

    Wieviel Jahre? :redface:
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Eine bessere und sicherere Zahlart fürs Smartphone gibt es für mein Empfinden doch gar nicht.
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dann mal herzlich willkommen. War ca. 25 Jahre selber dort zuhause ( Rucksackberliner aus Duisburg). Zuletzt in Lankwitz gewohnt, vorher Steglitz und Charlottenburg. Jetzt oder besser seit 25 Jahren im schönen Südschwarzwald zuhause, sind ( waren ) immer gute Strecken zu den Heimspielen.
    Grüß mir Berlin, wo wir mit dem Verein auch mal wieder hinwollen, zuletzt noch bei Union in Liga 2 und 2010 beim Pokalfinale.
     
  32. meidericher85

    meidericher85 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Berlin-Moabit
    Haha, 11.. Aber 24 Stunden Freigang :-D
     
    igw459 und Okapi gefällt das.
  33. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,830
    Hallo Mike Oldmann,

    Danke für Dein herzliches Willkommen,
    Grüße habe ich ausgerichtet. Obwohl ich seit einigen Jahren in Pankow wohne, treibe ich mich öffter auch in Steglitz rum. Lankwitz gehört zu meiner alten Heimat. Die ganze Ecke da unten...

    Ich hoffe ich bin eher mal in Duisburg als Duisburg mal wieder in Berlin spielt.
    Obwohl ja mit dem FC Viktoria Berlin (1.der Regionalliga NO) könnte ja nächste Saison schon ein berliner Verein in der 3.Liga spielen.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  34. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,830
    Naja, ich bin da vorsichtig. Kommt ja auf das Smartphone an (und auf den Zustand).Ich müsste das erst mal flashen und alle Updates wieder runter laden. Ich habe einfach ein Problem damit, meine Bankdaten ins Smartphone einzugeben. Und auch bei Paypal muss man das ja zu Einrichten einmal machen.
     
  35. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Alles kein Problem, kannst auch auf Rechnung bestellen und dann (an PayPal) überweisen.
     
  36. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Willkommen im Späti des Meidericher SV!

    Hier findste immer wen zum quatschen...
     
  37. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,921
    Glückwunsch zum Geburtstag. Gönn dir ne Weisse.
    Wieso ins Stadion ? Am Samstag wartet ein großes Empfangskomitee am Stadion. Ich empfehle übrigens die Anreise mit dem Zug/Rad, auch wenn das in diesen Stunden noch schwer vorstellbar ist aber das wird noch. Überleg es dir.
     
    BulletProof gefällt das.
  38. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Happy Birthday nach Berlin!!!
     
    BulletProof gefällt das.
  39. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,830
    Danke, danke!! :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden