Fußball-WM 2022 in Katar: Glühende Landschaften

Dieses Thema im Forum "WM 2022 in Qatar" wurde erstellt von Mike Oldmann, 10 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winter-WM in Katar: Ich schaue mir den Dreck nicht an:
    1.ForeverDUMario
    2.since
    3.igw459
    4.Baldwien
    5.MusaMH
    6.ze1970bra
    7.Niederrheinzebra
    8. Der Kelte
    9. ToMEz
    10. Zebra Libre
    11. Quergestreift
    12. Tifosa
    13. KIKA
    14. Neudorf
    15. Rheinpreussenzebra
    16. Stefe75
    17. Neudorf
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  2. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Diese WM stellt den absoluten Tiefpunkte dar. Hoch lebe der Kommerz.
     
    ze1970bra, Neudorf und Matze gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das norwegische Nationalteam trug laut ZDF Videotext vor der Begegnung gegen Gibraltar anlässlich der WM in Katar T- Shirts mit der Aufschrift "Respekt- auf und neben dem Platz." Später trugen sie bei der Nationalhymne T- Shirts mit der Aufschrift: Menschenrechte-auf und neben dem Platz." Eine sehr geile Aktion, Hut ab!
     
    Matze gefällt das.
  4. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Man sollte gar nicht erst zur Qualifikation antreten.
    DAS wäre ein Zeichen.
     
    heisenberg und niklas01 gefällt das.
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Nein, wäre es nicht. Man sollte sich qualifizieren und dann sagen, nö da spielen wir nicht. Das wäre ein Zeichen, was nicht ignoriert werden kann.
     
  6. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Nur warum sollte ein korrupter und betrügerische Verband, einen korrupten und betrügerischen Staat absagen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2021
    vva1977, Schwabenzebra67, Gudrun und 9 anderen gefällt das.
  7. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  8. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    18. Mannheimer Zebra

    (kann es bitte jemand zu einer Liste zusammenfassen, der sich ausnennt? danke)
     
    ze1970bra gefällt das.
  9. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Winter-WM in Katar: Ich schaue mir den Dreck nicht an:
    1.ForeverDUMario
    2.since
    3.igw459
    4.Baldwien
    5.MusaMH
    6.ze1970bra
    7.Niederrheinzebra
    8. Der Kelte
    9. ToMEz
    10. Zebra Libre
    11. Quergestreift
    12. Tifosa
    13. KIKA
    14. Neudorf
    15. Rheinpreussenzebra
    16. Stefe75
    17. Neudorf
    18. Mannheimer Zebra
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  10. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    668
    19. Q2364

    Genauso spare ich ne Menge Zeit bei den Quali Spielen, denn wenn ich einen Film nicht sehen will, brauch ich mir den Trailer auch nicht anzuschauen. Wird schon komisch sein, die erste WM seit 1974 (wenn auch als 4-jähriger nicht so präsent) nicht zu sehen.
     
  11. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Wenn sich unsere Mannschaft qualifiziert muss sie auch spielen.Wenn der DFB die WM absagen würde hätte das meine ich weitreichende Folgen bis hin zum Ausschluss aller Vereinsmannschaften von internationalen Spielen.Die Nationalmannschaft würde bei der nächsten Weltmeisterschaft ausgeschlossen werden.So sehr ich den ganzen Kommerz mittlerweile verabscheue ist ein Boykott keine gute Lösung.Das ganze System müsste neu gestartet werden mit Leuten an der Spitze bei denen der Sport an erste Stelle steht und nicht das Geld.Ich werde die Spiele gucken weil ich den Sport liebe und ich gerne guten Fußball sehe.
     
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dann ist das so, aber der gemeine Fan kann via Fernbedienung seinen Beitrag leisten, oder auch nicht.
     
  13. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wenn mehrere große Fussball-Nationen boykottieren würden, hätte die FIFA wenig Argumente. Das probkem ist viel mehr, das beim DFB keiner die Eier in der Hose hat, da mal konsequent zu handeln. Da werden für die Spieler ein paar Shirts bemalt und dann muss aber auch gut sein. Und das schlimme ist, die werden dafür auch noch gefeiert. Diese Aktion ist einfach lächerlich, weil man beim DFB doch gar nicht gewillt ist, irgendetwas in Katar kritisch zu hinterfragen. Die glauben doch, das die mit den Shirts etwas bewegen.
    Der DFB ist halt genauso ein lächerlicher wie korrupter Haufen wie bei derFIFA und der UEFA.
     
    BoBaBo, heisenberg, Gudrun und 11 anderen gefällt das.
  14. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Kann man nicht einfach einen eigenen Verband gründen als Shareholder aller nationalen Verbände? Wenn die 20 großen Fußballnationen mitziehen und eine Bewegung anstiften? Ohne Vereine ist der FIFA-Apparat nichts. Er organisiert nur und verwaltet seine Milliarden.

    Was ist schon dabei eine WM zu organisieren? Das hat das Deutsche Komitee 2006 schließlich auch im Alleingang geschafft. Es muss endlich ein neuer moderner Verband her.

    Die Fédération Internationale de Football Association, kurz FIFA oder Fifa, ist ein privater Verband

    Damit geht es doch schon los.
     
    meidericher85, Streifenpferd und igw459 gefällt das.
  15. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Außerdem wurde der Bums im Mai 1904 gegründet. Genau wie der FC aus Gelsenkirchen. Das konnte einfach nicht gut werden. :mad:
     
    ED209, Yike, meidericher85 und 4 anderen gefällt das.
  16. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    I. Die Grundrechte
    Artikel 1

    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

    Sollte für "DIE MANNSCHAFT" Programm sein und wenn man sich dran hält darf dieses verbrecherisches "Kafala-System" und alles drumherum nicht unterstützen in dem man dahin fährt und Fussball spielt.

    Aber wenn der schnöde Mammon ruft wird das gut und gerne vergessen.
     
    heisenberg gefällt das.
  17. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Wer will das denn beim DFB oder den sonstigen Verbänden?? Es steckt doch garantiert aus JEDEM großen Verband mindestens einer mit in dem Korruptionssumpf. Da will keiner raus, das will keiner der Aktiven aufdecken bzw Transparenz schaffen.
    Das ist doch genau das gleiche wie bei den Politikern: der erste Gedanke des Handelns zielt immer auf die eigene Tasche ab. Was die Allgemeinheit davon hat? Total egal.

    Deshalb wird auch keine große Fußballnation die WM boykottieren, weil mindestens einer von den Funktionären garantiert geschmiert ist...
     
    Boris, meidericher85 und igw459 gefällt das.
  18. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich hab mich extra im MSV-Portal angemeldet um mich auf eure Liste setzen zu lassen, also seid so freundlich und fügt mich dazu.

    Die Morallisten haben es einfach, natürlich liegt eine Zahl von 6500 Toten außerhalb jeglicher Akzeptanz.

    Die Wahrheit ist, dass es Korruption und Ausbeutung immer und überall gibt und geben wird, a b e r Fussball wird auch immer und überall gespielt.

    So hoffe ich wir sehen uns während der WM in Katar bei einem Spiel des VFB Homberg oder der MSV Damen Mannschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2021
  19. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Winter-WM in Katar: Ich schaue mir den Dreck nicht an:
    1.ForeverDUMario
    2.since
    3.igw459
    4.Baldwien
    5.MusaMH
    6.ze1970bra
    7.Niederrheinzebra
    8. Der Kelte
    9. ToMEz
    10. Zebra Libre
    11. Quergestreift
    12. Tifosa
    13. KIKA
    14. Neudorf
    15. Rheinpreussenzebra
    16. Stefe75
    17. Neudorf
    18. Mannheimer Zebra
    19. Q2364
    20. Heitzer
     
    moma1508 gefällt das.
  20. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Am Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt!!!
     
    moma1508 gefällt das.
  21. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    WM boykottieren. Alles andere macht kein Sinn!

    1.ForeverDUMario
    2.since
    3.igw459
    4.Baldwien
    5.MusaMH
    6.ze1970bra
    7.Niederrheinzebra
    8. Der Kelte
    9. ToMEz
    10. Zebra Libre
    11. Quergestreift
    12. Tifosa
    13. KIKA
    14. Neudorf
    15. Rheinpreussenzebra
    16. Stefe75
    17. Neudorf
    18. Mannheimer Zebra
    19. Q2364
    20. Heitzer
    21. Tom Motion
     
    moma1508 gefällt das.
  22. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Mich bitte auch aufnehmen..... Dieses kurupte Pack, soll seine WM allein schauen...... Ich hoffe das viele das Boykottieren und für die 1.Liga gleich mit..... Da schau ich nur Scheiße04.... Aber die sind ja nicht mehr lang dabei
     
    ze1970bra gefällt das.
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    SPIEGEL-Umfrage Große Mehrheit für einen Boykott der Fußball-WM in Katar

    Deutlicher geht es kaum: Eine übergroße Mehrheit hält die Austragung der Fußball-WM 2022 in Katar für falsch, mehr als zwei Drittel der Deutschen befürworten zudem einen Boykott der WM vonseiten des DFB. Das sind die Ergebnisse einer bevölkerungsrepräsentativen Civey-Umfrage unter Deutschen ab 18 Jahren, die der SPIEGEL anlässlich des Starts der WM-Qualifikation in Auftrag gegeben hat.


    »Finden Sie es richtig oder falsch, dass die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar stattfinden wird?«
    Demnach halten 83 Prozent die Vergabe des Turniers an Katar grundsätzlich für falsch, nur 6,0 Prozent sind anderer Ansicht und finden es richtig, dass das Emirat die WM austragen darf.



    Befragungszeitraum: 23. bis 24. März 2021; Befragte: 5038; Stichprobenfehler: 2,5 Prozentpunkte;


    https://www.spiegel.de/sport/fussba...oykott-a-9f33baf3-ee38-47d4-9fb4-7de1440a8a06
     
    Niederrheinzebra und Zeta1902 gefällt das.
  24. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Wichtig finde ich auch den letzten Satz:

    Kann echt nur hoffen, dass der Fussball endlich wieder zu seinen Wurzeln zurück findet: zum SPIEL!


    Ich weiss, sage niemals, es sei nur ein Spiel, es ist Krieg! ;)
     
    Phelan, wadamaha und MusaMH gefällt das.
  25. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Da kannst du lange drauf warten. Und zwar vergeblich
     
  26. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Winter-WM in Katar: Ich schaue mir den Dreck nicht an:
    1.ForeverDUMario
    2.since
    3.igw459
    4.Baldwien
    5.MusaMH
    6.ze1970bra
    7.Niederrheinzebra
    8. Der Kelte
    9. ToMEz
    10. Zebra Libre
    11. Quergestreift
    12. Tifosa
    13. KIKA
    14. Neudorf
    15. Rheinpreussenzebra
    16. Stefe75
    17. Neudorf
    18. Mannheimer Zebra
    19. Q2364
    20. Heitzer
    21. Tom Motion
    22. moma1508
     
  27. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
    Winter-WM in Katar: Ich schaue mir den Dreck nicht an:

    01. ForeverDUMario
    02. since
    03. igw459
    04. Baldwien
    05. MusaMH
    06. ze1970bra
    07. Niederrheinzebra
    08. Der Kelte
    09. ToMEz
    10. Zebra Libre
    11. Quergestreift
    12. Tifosa
    13. KIKA
    14. Neudorf
    15. Rheinpreussenzebra
    16. Stefe75
    17. Neudorf
    18. Mannheimer Zebra
    19. Q2364
    20. Heitzer
    21. Tom Motion
    22. moma1508
    23. Red Eagle
     
  28. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Und wo kann man sich in diese verfickte Liste eintragen, guck mir mir diese Shice bestimmt nicht an. Trag mich ein wer kann oder Tip...
     
    ze1970bra gefällt das.
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Winter-WM in Katar: Ich schaue mir den Dreck nicht an:

    01. ForeverDUMario
    02. since
    03. igw459
    04. Baldwien
    05. MusaMH
    06. ze1970bra
    07. Niederrheinzebra
    08. Der Kelte
    09. ToMEz
    10. Zebra Libre
    11. Quergestreift
    12. Tifosa
    13. KIKA
    14. Neudorf
    15. Rheinpreussenzebra
    16. Stefe75
    17. Neudorf
    18. Mannheimer Zebra
    19. Q2364
    20. Heitzer
    21. Tom Motion
    22. moma1508
    23. Red Eagle
    24.WhiteBlueZebra
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  30. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
    nicht auf zitieren gehen einfach rechtsklick kopieren und eintragen :) :dafuer: also den Text markieren der kopiert werden soll ;)
     
  31. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,601
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich schau mir das auch nicht an und bin zu blöd mich in die Liste einzutragen
     
    WhiteBlueZebra und ze1970bra gefällt das.
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Winter-WM in Katar: Ich schaue mir den Dreck nicht an:

    01. ForeverDUMario
    02. since
    03. igw459
    04. Baldwien
    05. MusaMH
    06. ze1970bra
    07. Niederrheinzebra
    08. Der Kelte
    09. ToMEz
    10. Zebra Libre
    11. Quergestreift
    12. Tifosa
    13. KIKA
    14. Neudorf
    15. Rheinpreussenzebra
    16. Stefe75
    17. Neudorf
    18. Mannheimer Zebra
    19. Q2364
    20. Heitzer
    21. Tom Motion
    22. moma1508
    23. Red Eagle
    24.WhiteBlueZebra
    25.Dropkick
     
    WhiteBlueZebra, Stefe75 und Dropkick gefällt das.
  33. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Es wäre ein besonderes Zeichen, wenn die deutschen Fernsehsender sich weigerten, diese WM zu übertragen.
    Aber da ist der Wunsch wohl nur der Vater des Gedankens.
     
  34. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Is doch shit EGAL, net gucken reicht!!!
    Party ohne Ende auf dem Weihnachtsmarkt!!!
     
    ze1970bra und Dropkick gefällt das.
  35. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    01. ForeverDUMario
    02. since
    03. igw459
    04. Baldwien
    05. MusaMH
    06. ze1970bra
    07. Niederrheinzebra
    08. Der Kelte
    09. ToMEz
    10. Zebra Libre
    11. Quergestreift
    12. Tifosa
    13. KIKA
    14. Neudorf
    15. Rheinpreussenzebra
    16. Stefe75
    17. Neudorf
    18. Mannheimer Zebra
    19. Q2364
    20. Heitzer
    21. Tom Motion
    22. moma1508
    23. Red Eagle
    24.WhiteBlueZebra
    25.Dropkick
    26. Oma-1902
     
    ze1970bra und Dropkick gefällt das.
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    Deinen Optimismus teile ich gerne. :zustimm:
     
  37. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Das machen wir!!!
     
  38. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Wenn der DFB (Ich nenne es, das Turnier der vergessenen toten) durch zieht, dann sind denen die 6500 TOTE und deren Angehörige völlig egal. Eckelhaft

    Bitte eintragen. Ich schaue mir den Scheiss nicht an
     
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @hightower: Eher friert die Hölle zu, als dass der DFB die unsägliche Winter-WM in Katar boykottiert!
     
    igw459 und SchwarzeRose gefällt das.
  40. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ja leider
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Würde mich auch gerne "so" eindeutig positionieren!
    Doch ich kenne mich und weis wenn der Ball rollt und z.B. Spiele ala DFB gegen England/ Holland usw. anstehen würden, wird es schwer (für mich) standhaft zu bleiben.
    Deshalb trage ich mich in diese Liste besser nicht ein.
    Denn ich bin kein Wendehals und lebe nicht nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?".
    Ich hoffe alle die sich hier soooo weit ausm Fenster lehnen, halten ihr Wort!

    Fänd ich gut!:zustimm:
     
    Rudi 62 gefällt das.
  42. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Also ich bleibe bei meinem Boykott, da kann kommen was will!!!
     
  43. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Deutschland hatte 2006 alle Voraussetzungen um eine erfolgreiche WM auszutragen. Eine Fußballnation mitten in Europa mit der nötigen Infrastruktur und selbst da musste ja für die Vergabe geschmiert und bestochen werden. Selbstverständlich lief das für die WM 2022 nicht anders. Da wird richtig Kohle geflossen sein und deshalb wird auch keiner der Funktionäre, sei es bei den Verbänden oder der Fifa, diese WM boykottieren. Fänden die Kataris sicher nicht lustig, für das ganze Geld nichts zu bekommen. Wird nicht passieren.
     
    lissa2013 gefällt das.
  44. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
    Winter-WM in Katar: Ich schaue mir den Dreck nicht an:

    01. ForeverDUMario
    02. since
    03. igw459
    04. Baldwien
    05. MusaMH
    06. ze1970bra
    07. Niederrheinzebra
    08. Der Kelte
    09. ToMEz
    10. Zebra Libre
    11. Quergestreift
    12. Tifosa
    13. KIKA
    14. Neudorf
    15. Rheinpreussenzebra
    16. Stefe75
    17. Neudorf
    18. Mannheimer Zebra
    19. Q2364
    20. Heitzer
    21. Tom Motion
    22. moma1508
    23. Red Eagle
    24. WhiteBlueZebra
    25. Dropkick
    26. Oma-1902
    27. Hightower
     
  45. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Habe ich kein Problem mit, denn die WM 1994 in den USA war die letzte WM, die ich verfolgt habe. Danach habe ich mich dem Amateurfußball (MSV-Amateure) verschrieben.
    Mittlerweile bin ich von Herren-Profifußball weiter entfernt als die lila Milka-Kuh vom Mond. Bereut habe ich aber nichts.
     
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hab schon 2018 nicht mehr eingeschaltet. Um genau zu sein war nach der WM 2014 Schluss. Danach ein Spiel von dieser Mannschaft gesehen und das war der Abschied von Podolski.
    Wobei ich sagen muss das ich nur Spiele der Zebras schaue. Interessiere mich sonst nicht mehr für den Fußball. Das ist nicht mehr meine Welt.
     
    Neusser, wadamaha, Einbecker und 6 anderen gefällt das.
  47. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Dito

    Als damals der Unsympath Werner in "Die Mannschaft" berufen wurde war Schluss und die Kündigung im Fanclub Nationalmannschaft erfolgte prompt mit gleichzeitiger schriftlicher Abrechnung der Fussballmafia meinerseits.
     
  48. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    665
     
  49. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
    Winter-WM in Katar: Ich schaue mir den Dreck nicht an:

    01. ForeverDUMario
    02. since
    03. igw459
    04. Baldwien
    05. MusaMH
    06. ze1970bra
    07. Niederrheinzebra
    08. Der Kelte
    09. ToMEz
    10. Zebra Libre
    11. Quergestreift
    12. Tifosa
    13. KIKA
    14. Neudorf
    15. Rheinpreussenzebra
    16. Stefe75
    17. Neudorf
    18. Mannheimer Zebra
    19. Q2364
    20. Heitzer
    21. Tom Motion
    22. moma1508
    23. Red Eagle
    24. WhiteBlueZebra
    25. Dropkick
    26. Oma-1902
    27. Hightower
    28. Bomber


    sorry hatte vergessen auszuklappen
     
    Gockel gefällt das.
  50. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Echt jetzt? Dafür ne Liste? :verzweifelt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden