Internationaler Vereinsfußball

Dieses Thema im Forum "Laola" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 3 September 2013.

  1. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    @Spartacus @Tifosa Ähnlich wie bei den Lottozahlen, eine öffentliche Ziehung vor jedem Spiel im ClubTV. ;)
     
  2. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    @igw459

    Dann komm ich nicht mehr so schnell dazu ein Spiel live im Stadion zu sehen. Kein Glück im Spiel. :panik3:
     
    igw459 gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Corona, Abstandsregeln?

    Wayne interessiert es in GB wirklich?

    Ab 0:27 Min.:

     
  4. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Wenn man mehr als wie 5000 Karten verkauft hat, kann man auch blöckeweise freigeben. Oder Mitgliedern das Vorrecht geben. Oder losen.
    Kein echtes Problem.
     
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute Abend steigt in Wembley eines der wichtigsten, in finanzieller Hinsicht, Fußballspiele.
    Brentford gegen Fulham um den Aufstieg in die Premier League.
    Da soll es um mehrere 100 Mios. gehen.
    Einfach unfassbar und nur noch krank.
     
    19Christoph02 gefällt das.
  6. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ist schon irgendwas zu sehen von dem Europa League morgen bei uns im Stadion , Sevillia gegen Rom :nunja:
     
    Spartacus gefällt das.
  7. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Da stehen ne Menge Technikwagen am Stadion, auch reichlich Ordner seit Tagen!
     
    ze1970bra und Rheinpirat gefällt das.
  8. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  9. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Gudrun und igw459 gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Geht das überhaupt noch?.....Der Typ ist -gelinde gesagt- einfach unfassbar.
     
  12. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    FC Sevilla - AS Rom heute
     
  13. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Mit einem Monat Gehaltsverzicht wirst du die 55 Angestellten weit mehr als einen Monat bezahlen können. Das wäre ein Monatslohn von 25.000€. Als erstes fliegen in der Regel nämlich kleine Angestellte im Fanshop oder der Verwaltung und da verdient auch bei Arsenal sicher keiner so viel Geld. Was das ganze in meinen Augen eigentlich noch verwerflicher macht.
     
    Baldwien gefällt das.
  14. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Auch wenn ich gerne auf Özil draufhaue, so ist er nicht Eigentümer von Arsenal, sondern Stan Kroenke, ein Multi-Milliardär.

    Leider sind wir Menschen unglaublich schlecht im Einschätzen von großen Zahlen. Der Unterschied zwischen einer Million und einer Milliarde ist nämlich ungefähr eine Milliarde. ;)

    Nur um das mal einzuordnen: Er hat laut Forbes ~8,5 Mrd USD Vermögen. Das sind 7,2 Mrd EUR. Stellt euch jetzt mal vor, ihr bekommt einen Stundenlohn von 400 Euro. Jede Stunde. 24 Stunden am Tag. 365 Tage im Jahr. Seit dem Tag von Christi Geburt! Dann habt ihr immer noch ein kleineres Vermögen als Stan Kroenke.

    Da kann man schon mal Mitleid haben...
     
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Man darf auf beide einhauen, kein Problem. Ich bin kein chronischer Kritiker von Özil, da wird entschieden zu oft die Rassismus Karte gezogen statt auf das eigentliche Thema einzugehen. Hier ging es mir aber um den Aspekt des Gehaltsverzichts, den Özil nicht zu leisten bereit ist. Dass er dann lieber einen Vertrag, den er so dotiert nie mehr bekommen wird, lieber auf der Tribüne aussitzt als für (etwas) weniger Geld zu wechseln macht die Sache erst rund.
     
    Baldwien und igw459 gefällt das.
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Darauf bezieht es sich (wobei es keine Rolle spielt ob 1 Monat oder 1 Jahr, das Signal ist es):

    "Diese 55 hart arbeitenden Angestellten, die den Klub leben, verdienen zusammen wahrscheinlich 1,4 Millionen Pfund im Monat. Vielen Dank an Arsène Wenger (Ex-Arsenal-Trainer, er verpflichtete Özil, Anm. d. Red.), dass Özil dies in vier Wochen verdient", schrieb ein Fan sarkastisch unter dem vom Klub geteilten Statement bei Twitter."
     
  17. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    War mir schon klar worauf sich das bezieht, habe den Artikel ja auch gelesen ;) Da ich aber schon denke, das es in der jetzigen Situation durchaus einen Unterschied macht ob er die Mitarbeiter mit seinem Verzicht 1 Monat oder 1 Jahr beim Verein halten kann, wollte ich da nur etwas genauer drauf eingehen. In wenigen Monaten könnte die ganze Sache mit Corona nämlich schon wieder ganz anders aussehen und dann sind die Stadien plötzlich wieder voll. Dann hat er die Jobs nicht für ein paar Monate gesichert, sondern dauerhaft.
    Aber grundsätzlich iet es natürlich so, das man von Leuten wie Özil, die über Jahre Millionen mit Fussball verdient haben, auch dank Fans und Angestellten des Vereins, einen gewissen Verzicht erwarten könnte.
    Allerdings ist es für den Verein ja auch schön, dass die ganze Wut jetzt auf Spieler wie Özil einschhlägt, während die nächsten Transfers in Millionenhöhe und die dementsprechenden Gehälter schon geplant werden. Gäbe sicher 1-2 Einsparmöglichkeiten um die 55 Mitarbeiter zu halten.
     
    Niederrheinzebra und Meidemicher Opa gefällt das.
  18. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Als marktfreundlicher Mensch stellt sich mir die Frage, wie kommt ein Mensch zu soviel Reichtum? Hat er gut gearbeitet? Dann sei es ihm gegönnt. Hat er sich einen Steuervorteil erschlichen, dann hang em on the apple tree. Wir werden mit unserem kleinen Allerwertesten in Deutschland nix mehr regeln können und es wird bei dem Thema Internationaler Fußball immer auf Politik hinauslaufen, die wir ja alle nicht wollen. Wie wäre es, wenn man im Wege der Erbschaft in Europa Vermögen besteuern würde, dass eben der Erbe nur noch die Kohle für das Unternehmen aufwendet und eben steuerfrei keine Rennpferde, Fußballprofis u.ä. kauft. Wird schwierig und die Zusammenhänge kapieren auch die wenigsten. Ich hau jetzt mal einen raus: Spitzensteuersatz zu Lebzeiten, 25 %, Erbschaftsteuerstz europaweit 90%, und das ist mein Ernst und Du musst Dir über Auswüchse im Zusammenhang mit Investorenmodellen keine Gedanken machen. Aber ist wieder off Topic, keine Politik, du die Welt ist so schlecht, dass wir nix dran ändern können.
    .
     
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Juve macht Andrea Pirlo zum neuen Cheftrainer. Eigentlich hätte er zur kommenden Saison die U23 übernehmen sollen. Ziemlich überraschend, als Spieler ein genialer Kopf, aber als Trainer nen absoluter Neuling ohne Erfahrung. Wäre nicht der erste italienische Ex Starkicker, der als Trainer bei einem Top Club zu Beginn seiner Karriere verbrannt wird.
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  20. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Gehaltsobergrenzen in der 3. und 4. englischen Liga wurde beschlossen. Das sind die ersten europäischen Ligen und ich kenne mich mit dieser Obergrenze + Rahmenbedingungen nicht so gut aus, aber finde es interessant. Ich würde mir vor allem wünschen, dass der Sport dadurch wieder mehr im Vordergrund steht.

    https://www.kicker.de/781377/artikel/englische_dritt_und_viertligisten_beschliessen_salary_cap

    Ist das was für die 3. Liga oder weitere Ligen in Deutschland? Vielleicht kann man sich nach dieser Saison die Erfahrungen aus England zu Nutze machen!?
     
    shanghai und Spartacus gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ist für grundlegend wichtig- und für mich ein wenig wie das Formelsystem im Motorsport. Es muss eine Vergleichbarkeit geben - und damit würde sich auch manch Zweitmannschafts-Thema von alleine erledigen ;).
     
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn die deutsche Dritte Liga in den letzten Jahr irgendetwas bewiesen hat, dann, dass vergleichbare Rahmenbedingungen den Sport attraktiver machen!
     
    Marek, Niederrheinzebra und Diplom-Zebra gefällt das.
  23. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Die Bude von Messi war schon zum Zungeschnalzen. :boris:
     
    Zebrastreifen1902 und Tobiasduisburg gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Da zappt man sich aus langeweile durch DAZN von der NFL zum Fußballspiel :jokes2::box:in Paris und bekommt dort in Paris "alles" geboten was man sich nur wünschen kann von einer guten Fussi-Unterhaltung ... ein echtes Hassduell zwischen PSG und OM ... viele Stars in kurzen Hosen ... ein unfähiger Schiri und VARs die wohl schon Feierabend hatten ... trash talk vom feinsten mit Neymar und als absolute Krönung am Ende eine Wirtshausschlägerei auf dem Platz mit am Ende 3 x rot und 2 x gelb-rot (insgesamt 14 gelbe Karten).
    :lol::lol:

    https://www.t-online.de/sport/fussb...ioten-nicht-ins-gesicht-geschlagen-habe-.html
     
    Yike und igw459 gefällt das.
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    ze1970bra, Yike, Andi und 2 anderen gefällt das.
  26. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    volker gefällt das.
  27. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    ter Stegen verlängert und darf Barça für eine halbe Milliarde verlassen

    Der FC Barcelona hat auf einen Schlag die Verträge von Marc-André ter Stegen und drei weiteren wichtigen Profis verlängert. Der 28 Jahre alte Schlussmann einigte sich mit den Katalanen auf eine Zusammenarbeit bis Mitte 2025. Der Kontrakt enthält eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 500 Millionen Euro. Auch Abwehrchef Gerard Piqué, der beim 5:1 gegen Ferencvaros Budapest zum Start in die Champions-League-Saison am Abend mit Rot vom Platz geflogen war, kann Barça nur für eine halbe Milliarde Euro Ablöse verlassen. Allerdings ist die Summe bei ihm abhängig von einer gewissen Zahl an Einsätzen. Er verlängerte bis 2024. Frankie De Jong verlängerte seinen ursprünglich noch bis 2024 laufenden Vertrag bis 2026 und hat nun eine festgeschriebene Ablösesumme von 400 Millionen Euro. Auch Clément Lenglet einigte sich auf einen Kontrakt bis 2026. Der Franzose hat eine Ausstiegsklausel über 300 Millionen Euro in seinem Vertrag stehen.

    Quelle:ntv.de
     
  28. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
  29. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zweistellig! Entfesseltes Ajax knackt Cruyff-Rekord
    Ajax Amsterdam hat Geschichte geschrieben und einen Rekordsieg in der niederländischen Ehrendivision gefeiert. Der Rekordmeister schoss VVV Venlo 13:0 (4:0) ab und verbesserte damit die eigene Bestmarke aus der Saison 1971/72. Damals siegte Ajax mit Johan Cruyff und Johan Neeskens gegen Vitesse Arnheim 12:1.

    Der ehemalige Schalker Klaas-Jan Huntelaar hatte nach seiner Einwechslung mit zwei Treffern Anteil am Rekordsieg. Gastgeber Venlo spielte nach einer Roten Karte gegen Christiaan Kum (52.) in Unterzahl. Danach fielen noch neun Treffer. Auf den Tag genau vor zehn Jahren gab es ein weiteres Torfestival in der Ehrendivision. Am 24. Oktober 2010 gewann die PSV Eindhoven mit 10:0 gegen Feyenoord Rotterdam.
     
    igw459 gefällt das.
  30. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Bei 3 zu 45 Torschüssen (Quelle: Kicker) ist Venlo ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2020
    Blue Bally gefällt das.
  31. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
  32. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Niederlande öffnen Stadien

    20210213_190720.jpg
     
    Freizeithuper gefällt das.
  33. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Muss du extra noch Salz in die Wunde Pressen!;)

    Die Bedingungen bleiben unkommentiert.
     
  34. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Inter Mailand zeigt neues Vereinslogo...

    Quelle: Kicker
     

    Anhänge:

  35. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Wahnsinn in der Schweiz

    Beim FC Basel hat der ehemalige Spieler "Degen" den Club übernommen und möchte ihn mit noch unbekannten Geldgebern und einem Schattenkabinett führen - wahnsinn...vor ein paar Jahren hat Basel in der Champions Ligue für Furore gesorgt und ist mit seinen Fans durch Europa gezogen....und heute??? Kasperletheater wie wir es nur aus Gesindelkirchen kennen

    https://www.20min.ch/story/ich-weis...ub-legende-sorgt-sich-um-den-fcb-810058538094
     
    Blue Bally und Okapi gefällt das.
  36. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich dachte wirklich, diese *ähem* Dame (Gigi Oeri) sei dort noch immer am Ruder :panik2::D

    [​IMG] upload_2021-3-30_15-46-9.jpeg upload_2021-3-30_15-46-25.jpeg [​IMG] :verzweifelt:

    Nun ja. Die Schweiz hatte im Fußball ja schon immer schillernde Figürli, oddr? ;)

    upload_2021-3-30_15-48-1.jpeg :D
     
    Hacke und Blue Bally gefällt das.
  37. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Hab mich erstmal übergeben
     
  38. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Vielleicht gibt es ja bald auch einen neuen Sponsor :D

    FC_Internazionale_Milano_2021.svg.png 20210330_180714.png 7f3c8507b9d5eea32869a0124674a63d.png

     
    Oestrum-Equus, G.B.J., Squizie und 6 anderen gefällt das.
  39. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
  40. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  41. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Den Schwachkopf kann doch keiner mehr ernst nehmen.

    Schon alleine die ganzen Hohlbirnenaktionen der letzten Wochen, von Schiri-Beleidigung bis zum Abschuss eines Löwen in Südafrika, reichen mir.

    Für mich kein "Typ", sondern ein schlechter Marketinggag. Weder originell, noch witzig, noch sonstwas. Eine Art "George Best für wirklich Arme". Ich brauche den wirklich nicht.
     
  42. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Zebra Libre gefällt das.
  43. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Lille OSC hat heute gegen RC Lens mit 0:3 vorgelegt und ist dem Meistertitel in der Ligue 1 ein Stück näher gekommen. Wahnsinn.
    LOSC 79Pkt 36 Spiele
    PSG 75Pkt 35 Spiele
     
  44. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    So wie einst Mark Flekken...der Torwart von Liverpool köpft in der 95 min zum 1-2 Siegtor ein

    ganz geile Aktion
     
    Thorgrim79 und Raudie gefällt das.
  45. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Irgendwie läßt uns Corona nicht los….nächster prominenter Fall: David Alaba (Real Madrid) positiv getestet und in Quarantäne!
     
  47. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Wo wir gerade beim Thema Corona sind und internationaler Fußball

    um 20 Uhr auf Sport 1 Galatasary - PSV Eindhoven Champions League Quali
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  49. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    MMn ist der kleine Lionel ganz einfach ein Heuchler. Ja der Abgang fiel ihm sicher schwer und es tut ihm auch weh(wer fast sein ganzen Leben in Barcelona gelebt hat und das sicher seine Heimat ist), aber der wollte doch sicher ursprünglich mehr Gehalt oder einfach Aufmerksamkeit, ansonsten hätte er seinen Vertrag einfach letztes Jahr schon verlängert, aber da wollte er doch auch angeblich unbedingt weg nur war seine Ablöse unbezahlbar. Jetzt ist es halt doof gelaufen, aber da hätte man einfach eher reagieren müssen.
    Und ja er verdient in den 3 Jahren das Gehalt was er sonst in einem bekam (was unglaubliche 130 Millionen waren !!!) und das er auch sportlich womöglich noch eine Herausforderung sucht ist verständlich, aber muss er dann zu PSG wechseln, einen der ärgsten Konkurrenten um den CL-Titel ? Ich denke es hätte auch viele andere Lösungen geben können.
    Für Barcelona ist ein Abgang Messis vermutlich das beste was passieren kann und wie eine Offensive um Mbappe,Neymar & Messi funktioniert muss auch erst abgewartet werden. Für die Marke PSG, ist das natürlich ein Kracher und wird sich vermutlich fast refinanzieren.
    War immer TeamMessi anstatt TeamCR7, aber die Sympathien sind bei mir jetzt komplett weg, aber das kann er verschmerzen :D
     
    Zeta1902, Gudrun, Toni02 und 5 anderen gefällt das.
  50. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Das ist mittlerweile so oft ins Reich der Fabeln und Phantasien verwiesen worden. Mal rein kaufmännisch, wie soll das funktionieren?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden