Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Die 2 Wochen holst du als Spieler recht schnell auf das sollte das kleinste Problem sein .
     
    Martinho und T. Willi gefällt das.
  2. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    klar, dass kommt auch noch hinzu selbstverständlich.
    Aber klar die 500 Kinder hier, die noch nie Fussball im Verein gespielt haben, nur Fussball vom Zusehen her kennen sind ihrer Meinung nach die Experten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2021
    T. Willi gefällt das.
  3. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Naja, ob er die Abläufe etc. in knapp 10 Tagen bis zum ersten Spiel einstudiert, ist die andere Frage.

    Für mich hat man den Zeitpunkt einer Verpflichtung schon wieder verpennt. Erinnert an letzte Saison mit Schmidt. Ergebnis bekannt. Sollte der neue IV nicht voll im Training stehen etc. sehe ich Velkov & Volkmer für den ersten Spieltag gesetzt.
     
    MrHyde, G.B.J., Zebra1973 und 4 anderen gefällt das.
  4. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Wenn man n abwehrchef sucht dann nimmt man sich lieber Zeit diesen zu finden.
     
    T. Willi gefällt das.
  5. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Besteht vielleicht auch die Möglichkeit, dass ausnahmsweise mal nicht der MSV oder der SD schuld sind?
    Da kommen so viele Faktoren zusammen, die man nicht immer beeinflussen kann.
    Als ob der Verein nicht auch am liebsten seinen Kader beim Trainingsauftakt schon komplett hätte.
     
    Kami2708, T. Willi und Moers1902 gefällt das.
  6. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Wer Fussballspielen kann braucht keine 14 Tage um sich mit dem System oder Mannschaft vertraut zu machen.
    Junge Junge, es geht hier um einen Spieler der sich einfügen muss und nicht um 6 Spieler.
     
    T. Willi gefällt das.
  7. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Als Spieler brauchst nicht lange um die Abläufe und das System zu kennen . Man trainiert die Abläufe jeden Tag und ist quasi den ganzen Tag mit den Jungs und trainiert diese .
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Dann hatten wir ja viele die kein Fußball spielen konnten ;).
     
    Mario, dirk82, Speedking66 und 6 anderen gefällt das.
  9. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    So so, erfolgreich also!
    Kann mich gar nicht erinnern das wir schon erfolgreich Punktspiele bestritten haben wo die Neuzugänge ihr Können bewiesen haben.
     
  10. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Richtig, nicht umsonst haben wir in der letzten Saison um den Abstieg gespielt.
     
    fuchx, Spartacus und Zebra1973 gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Fußballgott und Niederrheinzebra gefällt das.
  12. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Vllt sind pavel und ivo wirklich dran an correia weiss man nicht .
     
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ich glaube du hast noch nie Fußball gespielt oder? Zwei Wochen VORBEREITUNG holst du nicht mal eben schnell nach.
     
  14. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Wundert mich nicht, mittlerweile hat die Presse, die dem MSV mal nahe stand und z.T. gut informiert war, fast überhaupt keine eigenen Informationen mehr. Da wird sehr oft das Portal als Ideengeber genommen und es entstehen Artikel wie der von dir zitierte, der den Eindruck erwecken soll, das man Infos zu dem Spieler hat, was aber in der Realität oftmals gar nicht der Fall ist.

    Hast du selbst schon mal Fußball gespielt? Egal ob Profi oder nicht Profil, in 14 Tagen kannst du eine komplette Vorbereitung definitiv nicht aufholen. Es würde ja auch sonst keinen Sinn machen, dass sämtliche Profivereine jedes Jahr im Sommer mehrere Wochen Vorlaufzeit inkl. Trainingslager für’s Teambuilding, Einspielen, Abläufe kennenlernen etc. brauchen. Wenn es so wäre das sich jeder Spieler sofort in seiner neuen Mannschaft einfügen könnte, dann kann man sich in Zukunft viel Geld für all das Sparen und die Spieler erst eine Woche vor Saisonbeginn antanzen lassen.

    Der perfekte Zeitpunkt für eine Verpflichtung wäre der erhoffte Montag im Trainingslager gewesen. Da hätte man ihn noch perfekt integrieren können mit ausreichend Zeit um sich mit seinen Nebenleuten abzustimmen. Wir reden hier immerhin von einem Innenverteidiger, da musst du als Spieler immer wissen, was dein Partner neben dir macht, gerade das Rausrücken, auf Abseits spielen & die Zuordnung bei Standards kriegst du in einer Trainingswoche nicht hin. Ergo wird unser neuer seine Stärken erst richtig einbringen können, wenn die ersten Spiele schon vorbei sind und das wird man doch wohl noch ansprechen dürfen nach so einer langen Zeit (schon zum Ende der letzten Saison), die man für‘s Planen der neuen Abwehr hatte. Und da ist es egal ob es „nur“ um einen Neuzugang geht. Die Position ist so elementar, dass dieses Risiko, die ersten Spiele ohne wirklich eingespielte Abwehr zu machen, sehr hoch ist.
     
  15. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,147
    Man sollte das Portal auch nicht wichtiger nehmen als es ist….
    Für einen Vollzeit Journalisten ist es doch normal, das er Kontakte,Informanten usw. hat.
    Da ist unser Portal nur zweit oder dritt Rangig…
     
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Für einen Journalisten sicherlich, aber inzwischen wissen wir doch das hier maximal drittklassige Klatschspaltenfüller unterwegs sind. Richtigen Journalismus hab ich in Sachen MSV schon Jahre nicht mehr erlebt.
     
    C-Bra, Nlj4, Pawel und 13 anderen gefällt das.
  17. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Diese Informationen haben Kewitz, Retzlaff & Co. in den letzten Jahren aber sehr gut versteckt. Mittlerweile gibt es doch fast nur noch Bezahlartikel, in denen aber nie wirklich etwas Neues zu lesen ist. Gefühlt könnte die jeder von uns auch schreiben. Für mich persönlich ist das Portal mittlerweile eine ganz andere Informationsquelle und das hier von Seiten der Journalisten mitgelesen wird, sollte spätestens seit der Geschichte um Bouhaddouz und Bittroff klar sein.
     
    Nlj4, DU59, Carsten und 10 anderen gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Sorry, aber die Duisburger Vollzeitjournalisten :brueller:
     
    zebrakiss, Niederrheinzebra und Plato gefällt das.
  19. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Wie war es dann möglich, dass Dänemark ohne Vorbereitung mal Europameister werden konnte ?
     
  20. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Do you remember 2013?
     
  21. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Das sind aber doch nur Ausnahmen, die eben die Regel bestätigen.

    Sich bei der Kaderplanung darauf zu verlassen finde ich schon etwas gewagt, aber vielleicht haben wir ja Glück und Ivo präsentiert uns heute den neuen Innenverteidiger :p.
     
    j1902 gefällt das.
  22. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ausnahmen von der Regel? Ist das so? Mir fallen gerade tatsächlich nur diese beiden Teams ein, die ohne jede Vorbereitung von 0 auf 100 in einen Wettbewerb starteten. Oder kennt jemand noch andere Beispiele?
     
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Der Vergleich hinkt gewaltig. Die Spieler haben NACH einer Saison eine ganz andere Vorbereitung als vor einer Saison.
     
  24. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Mich erinnert es leider an die letzten Jahre.
     
    dirk82, Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Zumal der Fußball damals noch gar nicht so physisch gewesen ist und man ein Turnier nicht mit einer halben oder gar ganzen Saison vergleichen kann.
     
    Fußballgott gefällt das.
  26. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Selbst wenn das so ist,was ändert sich bzw wo ist das Problem?

    Worum geht's denn im dieser Diskusion?

    1.Steht es noch gar nicht fest das es dieser Spieler wird.

    2.Selbst wenn er erst am 1.Spieltag vorgestellt wird,würde er laut eurer Theorie gerade mal 2 Spieltage verpassen (danach ist eine Woche Pause).

    Aber hier wird direkt wieder versucht irgendetwas negatives zu finden.

    Vieleicht wird auch ein neuer "Abwehrchef" verpflichtet der gar nicht zum Zuge kommt,weil Velkov und Volkmer besser spielen....

    Ausserdem sind doch jetzt alle Positionen besetzt.Überwiegend waren doch alle mit den Transfer im diesen Sommer zufrieden.Warum kann man nicht mal einfach zufrieden sein?
     
  27. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Zu deinem ersten Punkt: es ist doch völlig irrelevant ob es am Ende Correia, Subotic, González oder wer auch immer wird. Jeder Neue muss hier erstmal ankommen und wird seine Zeit brauchen. Ganz egal wie erfahren er ist.

    Zu Punkt Nr.2 kann ich nur sagen, dass man seit Ende der letzten Saison Zeit hatte zu planen und die schlechteste Defensive seit Jahren (!) umzustellen bzw. personell zu verändern. Zehn Tage vor unserem ersten Saisonspiel hat sich bislang nichts getan, weder Ab- noch Zugänge sind zu verzeichnen. Wenn das Ergebnis am Ende so ist, dass der Neue zwei oder drei Spiele verpasst, finde ich das unter der Betrachtung schon etwas ernüchternd.

    Und dazu das hier angeblich nur versucht wird etwas Negatives zu finden muss ich sagen, dass mir die Kaderplanung - abgesehen vom o.g. Punkt - bislang wirklich gut gefällt und ich das so nicht unbedingt erwartet hätte.
     
    Der Kelte, Plato, MrHyde und 4 anderen gefällt das.
  28. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Was ist eigentlich mit einem VV Ersatz? Ist das ad acta gelegt, oder kann man damit rechnen, dass auch noch ein adäquater Ersatz für Aziz kommt?
     
  29. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Da wird nichts mehr kommen, mit Ekene hat sich das Thema in der Offensive erledigt. Man sucht lediglich noch einen Innenverteidiger.
     
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Auf dem Papier haben wir 4 Stürmer (Hettwer, Ekene, Aziz und Ademi) im Kader und werden für nur eine zu besetzende Position wohl keinen mehr verpflichten, was ich auch nicht als nötig empfinde.

    Ademi hat seine Sache gegen Köln gut gemacht und mit mehr Spielpraxis kann er uns im Notfall weiterhelfen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  31. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Zu deinen Pkt.2:"Zehn Tage vor unserem ersten Saisonspiel hat sich bislang nichts getan"

    Es wurden 2 neue AV, ein Spielstarker 6er und in der Winterpause ein neuer IV geholt.

    Ausserdem gab es auch noch andere Baustellen (TW,RA,OM,MS usw) die alle geschlossen wurden (und das schon 1 Monat vor Saisonstart)

    Man,ist das ernüchternd!Merkste selbst Oder....? ;-)
     
    Zebrarich78, Jury1902 und Noldy1212 gefällt das.
  32. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Nicht schon wieder......
     
    blues gefällt das.
  33. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Du merkst aber hoffentlich selber das ich ausdrücklich nur von der Innenverteidigung gesprochen habe und die sonstige Planung sogar gelobt habe. Und da muss man nunmal konstatieren, dass dort noch keine Veränderungen vorgenommen wurden. Es gibt nicht immer nur schwarz oder weiß.
     
    Westend, Tony DiNozzo, MrHyde und 6 anderen gefällt das.
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Die Diskussion ist und bleibt ob eine Spieler ohne Vorbereitung noch bis zum Auftakt fit wird. Und da ist die Antwort nein und darum ging die Diskussion.

    Aber schön zu lesen, dass du noch da bist.
     
    j1902, Spartacus und Fußballgott gefällt das.
  35. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Du hast auch vollkommen Recht mit deiner Kritik - aber ich geh mal stark davon aus, das es seine Gründe hat, warum der IV hier noch nicht aufgeschlagen ist. Ich denke, das war einfach schwierig - man hat das Problem mit Schmidt, Volkmer und Sauer - die blockierten das Budget und Anfangs konnte man finanziell denk ich bei vielversprechenden Kandidaten nicht mithalten bzw. die kamen noch in der 2 Liga unter. Alle Kandidaten aber, die jetzt noch gehandelt werden sind für mich Leute, die nicht viel Eingewöhnungszeit brauchen werden, weil sie ein gewisses Niveau haben. Auch ein Correia. Trotzdem muss der sich einspielen, klar - das gilt jetzt aber für jeden der kommt und wenn er ne Woche vorher hier aufschlägt, sind das zumindest schonmal ein paar Tage die er noch mitnimmt. Wir reden von einem! Spieler der sich noch in die Kette integrieren muss - sehr wahrscheinlich auch ein erfahrener Mann. Das dürfte schon innerhalb 2-3 Wochen möglich sein, meinetwegen von der Fitness auch 4, dann sind das vll. 3 Spiele. Damit kann ich persönlich leben, wenn derjenige uns für die restlichen 35-36 Spiele weiterhilft. Schauen wir mal, es kann ja durchaus eine Überraschung geben, die Journalie und wir lagen ja auch schon durchaus mal falsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2021
  36. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Da gehe ich ja auch grundsätzlich mit und lasse mich an diesem Punkt jetzt einfach mal überraschen, denn ändern kann man aktuell sowieso nicht mehr viel. Mir ging es in der Diskussion auch primär nur darum, ob der neue Spieler direkt 100% einsatzfähig sein kann in der Kürze der Zeit und das ist wohl definitiv nicht der Fall.

    Trotzdem hast du natürlich recht damit, dass er (welcher Name es am Ende auch wird) uns im Laufe der Saison noch extrem helfen kann. Sollten wir die ersten zehn Spiele zu null spielen bin ich auch der Erste, der Abbitte leistet :p.
     
  37. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Jo, da brauch man auch gar nicht drüber diskutieren, das das nicht optimal gelaufen ist. Genauso wie die immer wieder aufkeimende Stürmer Diskussion rund um Ademi als Ersatz. Nur es muss halt bei den Rahmenbedingungen auch ein bisschen klar sein, das es auch eigentlich gar nicht optimal laufen kann. Dafür kommt mit dem ``Aussortierten`´ und der finanziellen Lage - wir sind eben Etatmässig nur irgendwo 6 oder 7 - viel zusammen. Dafür find ich die insgesamten Aussichten aber sehr gut und objektiv betrachtet, haben wir mit Volkmer und Velkov gg zwei höherklassige Gegner seeeeehr wenig Gegentore kassiert.:D Egal wer kommt, grundsätzlich seh ich uns gut aufgestellt und hoffe das der Neue uns auf noch ein höheres Niveau hebt. Die Eingewöhnungszeit nehm ich lieber in Kauf, als das jmnd kommt der nur IV Nummer xyz ist.
     
    Noldy1212, rookie und Fußballgott gefällt das.
  38. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Exakt, bei aller - z.T. auch berechtigten Kritik - darf man halt nicht vergessen das wir leider immer noch ein in finanzieller Hinsicht durchschnittlicher Drittligist sind, auch wenn ich das manchmal nicht wahrhaben möchte :D. Insgesamt ziehe ich aber auch ein positives Fazit zur bisherigen Kaderplanung, mit der mich Grlic auch das ein oder andere Mal sehr positiv überrascht hat, wovon ich nach der letzten Saison auch nicht unbedingt ausgegangen bin.

    Letztlich wollen wir ja alle nur das Gleiche: mit dem MSV aufsteigen und wieder Freude am Verein haben! Also Daumen drücken für den neuen Mann und die Mannschaft.
     
  39. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Naja, wegen solcher BS Kommentare habe ich mir abgewöhnt, alles zu verfolgen. Hab höflich nachgefragt wie der Stand der Dinge ist. Nicht mehr und nicht weniger.
     
    Cappaciano, Spartacus und Fußballgott gefällt das.
  40. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Warten wir es doch einfach ab. Wir können es eh nicht beeinflussen.
     
  41. Duisburger_1902

    Duisburger_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    46
    Also hätte ich gewusst, dass die Namen die hier vorgeschlagen werden bei TM als Gerücht auftauchen hätte ich David Alaba vorgeschlagen.:brueller:
     
    MHzebra gefällt das.
  42. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Zumindest sieht ea doch danach aus dass der neue Super IV wahrscheinlich noch irgendwo unter Vertrag ist oder?
    Das hieße er hätte zumindest bis jetzt die Vorbereitung bei seinem alten Verein mit gemacht und sollte konditionell im Saft stehen?
    Das Einspielen wäre dann natűrlich ein Punkt aber bei gehobener Qualität vielleicht leichter zu verkraften...
     
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Wenn es sich tatsächlich um Correia handelt, ist das bei ihm nicht der Fall, da er, wie hier schon erwähnt wurde, 14 Tage in Quarantäne war.
     
  44. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Der Stand der Dinge ist das wir 4 MS haben bzw die diese Position spielen können.Das aber schon seit min. 1,5 Wochen ;-)
     
  45. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Warum konstatiert man dann nicht mal das unser Sportdirektor auch gute Arbeit geleistet hat und sucht sich stattdessen immer Sachen zum kritisieren raus?

    Nicht mehr und nicht weniger habe ich hinterfragt..... ;-)
     
  46. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    In dem Fall wűrde das natűrlich wegfallen,.das stimmt.
    Wäre dann auch nicht meine erste Wahl, falls wir űberhaupt noch eine haben.
    Grade in diesen 2 Wochen wird der Grundstein gelegt was besonders bei älteren Spielern auch zur Prävention von Muskelverletzungen beiträgt.
    Also einer der die Vorbereitung mitgemacht hat wäre mir lieber
     
    Zebra Libre und Fußballgott gefällt das.
  47. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Das kann man generell (sowie an viele Beispielen zu diesen thema) nicht pauschalisieren.Hängt wohl auch damit zusammen,ob er weiter mittrainiert oder sich selbst Fit gehalten hat...


    Da aber noch kein Spieler bzw nicht dieser Spieler verpflichtet worden ist,lohnt sich auch die Diskusion nicht wirklich....
     
  48. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Überliest du absichtlich die Teile meiner Beiträge, in denen ich genau das getan habe?
     
    Spartacus gefällt das.
  49. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Nein!Habe zb gerade einen Positiven Ansatz im 3.Liga Thread von dir geliked ;-)

    Ausserdem musst du das nicht Persönlich nehmen.Sehe das es generell viele so machen....
     
  50. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass die plötzlichen Moerser und Noldys alle seltsam vereinsnah schreiben und sich sehr diplomatisch ausdrücken? Manchmal fragt man sich schon wer so hinter dem Nick steckt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden