Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Nunja, Atalan ist der logische Kandidat, um den Verein weiter in die Untiefen des Amateurfußballs zu führen. Besonders nachdem der Wunschkandidat für den Ritt bergab, Marco Antwerpen, gestern tatsächlich gewonnen hat.
    Wenn es nicht so traurig wäre. Aber da wir inzwischen nicht mal mehr unter den 50 besten Vereinen Deutschlands sind (:huhu:), ist ein richtig guter Trainer sowieso eher Wunschdenken.
     
    NeckerChecker und Noldy1212 gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Leute Atalan ist seit zig Jahren hier jedes Mal reviersport Kandidat Nummer 1, da muss man doch mittlerweile mal gemerkt haben, dass da nichts dran ist.
     
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dann sollen sie den Laden (endlich) dicht machen...
     
  4. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Solangsam erinnert der MSV immer mehr an einer Comedy-Veranstaltung. Reviersport gehört zur WAZ da kann kein sauberer Journalismus kommen.
     
    Zebra Libre, Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die typische Nebelkerze! Wobei sich vermutlich auch Atalan selbst in Position bringen könnte.
     
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Naja, Lettieri konnte sich auch Keiner vorstellen. Und was ist passiert? Richtig...
     
    Niederrheinzebra, ZebraJoe und alex22du gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ja das vermute ich auch, scheint ja gute Kontakte zu reviersport zu haben auch schon zu Bochumer Zeiten.
     
    portboys gefällt das.
  8. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Kommt da überhaupt jemand?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Trainerfindung beim MSV DUISBURG

    Ingo: Du Ivo
    Ivo: Ja Ingo.
    Ingo: Es muss was passieren Ivo.
    Ivo: Ich weiß Ingo ... aber wir haben doch kein Geld mehr.
    Ingo: Ivo ich weiß ... vielleicht könne wir die Kandidaten anders nach Duisburg locken Ivo ...
    Ivo: Wie denn Ingo ....
    Ingo: Vielleicht sollten wir es mal mit Oral probieren Ivo

    Stille

    Ivo: Da wird meine Frau aber nicht mitspielen .... Ingo.

    14 Tage später

    Oral ist immer noch ohne Job und Erdogan Atalay verliert sein erstes Spiel mit Duisburg 3:0.
     
    Dropkick619, iChchris und Thailand gefällt das.
  10. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Viel skandalöser als Atalan wäre, wenn Grlic da ernsthaft noch was zu melden hat. Wenn das jetzt wieder in bekannter Manier durchgezogen wird, explodiert der Verein. Irgendwann ist selbst im Grlic-Schlaraffenland Duisburg mal das Maß voll.
     
    niklas01, Dropkick619, ticklwood und 9 anderen gefällt das.
  11. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Bleibt zu hoffen, das vielleicht Capelli Sport mal dem Treiben dieser Unfähigen ein Ende setzt bzw. ein Machtwort spricht.
    Von allen drei Profiligen ist der MSV mit Abstand momentan die größte Lachnummer... :kommentar:
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Atalan? Schön, der Sonntach auch versaut. :rolleyes:

    Ach ne, gleich ist ja zum Glück Football. :boris:
     
    wolfgang 52, ZebraJoe, sushi1975 und 2 anderen gefällt das.
  13. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Laut Reviersport ist Ivo in Kontakt mit Jürgen Klopp der mal eine richtige Herausforderung sucht:pfeifen:.wir sollten nicht auf alles anspringen.
     
    igw459 gefällt das.
  14. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    ...und "Pep" Guardiola soll sein "Co" werden. ;)
     
    Rheinpreussenzebra und Rudi 62 gefällt das.
  15. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Aktuell steht in dem Artikel Folgendes:
    "Wie RevierSport aus dem Duisburger Umfeld erfuhr, gehört Ismail Atalan zum Kandidatenkreis der möglichen Dotchev-Nachfolger. Es bleibt jedoch abzuwarten, wie viel Macht dem ebenfalls stark in die Kritik geratenen Sportdirektor Ivica Grlic noch gewährt wird. Denn Grlic hatte in den letzten Trainer-Entscheidungen, wie bei Gino Lettieri und nun Dotchev, ein zum Teil unglückliches Händchen bewiesen."
    https://www.reviersport.de/fussball...v-steht-kippe-heisser-nachfolge-kandidat.html

    Wurde offenbar nachträglich erst geändert?

    Ich hoffe sehr, dass Teil 1 des Zitats (Gespräche mit Atalan) haltlos ist und Teil 2 (Zweifel an Grlic) dafür umso zutreffender.

    Grlic darf hier keinen neuen Trainer mehr präsentieren, er hat mehr als genug Patronen verschossen.
     
  16. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
    Witzischkeit kennt keine Grenzen (nein)
    Witzischkeit kennt kein Pardon
    Und wer witzisch is, der hat gut Lache .....

    Atalan ? Ich hau meinen Schädel gegen die Wand :jokes68:
    dann beantrage ich die Umbenennung des Vereins in 1.FC Meiderich ist doch nur noch nen Karnevalsverein :kopfkratz:
     
  17. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Ich würde Milan Sasic zurückholen.
     
  18. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Ja, der Beitrag wurde in guter alter Reviersport-Manier nachträglich geändert. Das Zitat bezüglich der Gespräche mit Atalan war kurz nach der Veröffentlichung des Artikels dort zu lesen. Aber wie hier schon geschrieben wurde, bringt die Zeitung diesen Namen ja gefühlt jedes Jahr in‘s Gespräch.

    Deinem letzten Absatz kann ich nur voll und ganz unterschreiben!
     
    gnadenteufel02 und Red Eagle gefällt das.
  19. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Der passus zu Ivo ist doch auch total bedeutungslos, eine Floskel wie jede andere auch.
     
  20. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Oder Letteri die 3 Chance geben ;-)
     
  21. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Atalan?

     
    Red Eagle gefällt das.
  22. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Duisburg
    Schade, dass wir einen Ole Werner nicht zu uns lotsen können…
     
    Wedaukicker gefällt das.
  23. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Zumindest hat die Mannschaft unter Milan Spaß gemacht.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  24. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Duisburg
    Miroslav Klose ist bereit für eine Aufgabe!
     
  25. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Das wäre ein Kracher , den dürfte sogar Grlic verpflichten .

    Aber danach schnell zurück treten .
     
    der ewig Treue gefällt das.
  26. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Ivo wartet bestimmt auf (relalistische) Trainer-Vorschläge mit Abstimmungsliste aus dem Portal. Wenn dann noch entsprechende Begründungen mitgeliefert werden, kann Ivo das dem Ingo schön verkaufen.
    Aufgabe ja, aber kein Himmelfahrtskommando.
     
  27. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Wäre der Herr Kauczinski vielleicht etwas?
     
  28. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Wenn Atalan nicht will, kann man ja mal bei Wollitz vorfühlen. Schlussendlich bleibt immer noch Lettieri als letzte Patrone - zum endgültigen Abgesang. :vogel:

    Die Saison ist noch lang genug, dass man nicht zwingend einen Feuerwehrmann an die Linie stellen muss. Ein Trainer mit einem langfristigen Konzept für den Verein - nicht nur für die Profimannschaft - wäre aus meiner Sicht wünschenswert. Dies ließe das vielzitierte Ausbildungskonzept mal mit Leben füllen, wenn ein durchgängiges Spielsystem sichtbar würde. Aber ob da der Chef des NLZ mitspielen würde, wenn ihm jemand mit eigenen Ideen kommt?
     
    ZebraFromOuterSpace gefällt das.
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wäre zumindest jemand, der aus dem Pott kommt. Seine letzten Stationen waren aber auch unglücklich…wir werden aber niemanden bekommen, der oft erfolgreiche Stationen hatte. Bei jedem (realistischen) Kandidaten wird es das Haar in der Suppe geben! Trainer-Typen in der Art E.Maaßen oder G.Capretti wären ein gutes Signal!
     
    Elias und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  30. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    :woh:

    Dafür das das geändert wurde kann ich aber nix, kommt gerade nen bissel komisch bei mir rüber, als wenn ich mir das ausgedacht hätte. Habe aber bestimmt nicht nur ich so gelesen wie es da stand.
    Und meinen Beitrag in dem das steht habe ich um WhiteBlueZebra, Heute um 14:00 Uhr erstellt und jetzt steht da 03. Oktober 2021, 15:21 Uhr.
    Sorry aber das konnte ich jetzt so nicht stehen lassen.;)

    EDITIERT: BILD HINZUGEFÜGT UM 18.40 UHR

    Unbenannt.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2021
    BobbyAxelrod gefällt das.
  31. ZebraFromOuterSpace

    ZebraFromOuterSpace Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1,559
    Mal ma nich den Teufel an die Wand - musste heute auch kurz an Oral (den Trainer!) denken, der ja derzeit verfügbar ist und einen Aufstieg in Liga 2 vorweisen kann.
    Kleine Anekdote am Rande: DAS verstehe ich auch unter Professionalität, der Trainer sorgt für den Aufstieg, wird aber rasiert, weil man zum Schluss gekommen ist, sich erfolgreicher aufstellen zu können.
    Was nebenbei bemerkt hoffentlich nicht funktioniert hat!
     
  32. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    War überhaupt kein Vorwurf an dich. Ich wollte nur anmerken, dass dein Zitat so mittlerweile nicht mehr im RS-Artikel zu finden ist und dass es wohl vom Autor des Artikels (!) nachträglich geändert wurde. Bin schon davon ausgegangen, dass du zum Zeitpunkt deines Posts korrekt den Artikel wiedergegeben hast. Alles gut.
     
    BobbyAxelrod und WhiteBlueZebra gefällt das.
  33. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Duisburg
    Da hast du absolut recht! Im Endeffekt träumen wir alle nur. Was uboot ivo im Endeffekt macht, ist und bleibt seine Sache.

    Aber cool wäre Klose schon, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie gut er als Trainer ist.
     
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Klose wäre ein riskantes Experiment! Die 3.Liga ist gefährlich! Der Name würde aber viel PR und Aufmerksamkeit auf den MSV legen…die RTL Doku würde sich freuen!
    Andererseits würde das die Mannschaft etwas aus dem Fokus nehmen…der Star ist der Trainer? Könnte aber für die Köpfe helfen.
    Wäre da etwas gespalten…kurzfristig würde das natürlich einen Push im Umfeld geben…ob es nachhaltig ist?
     
    niklas01, Elias und ZebraFromOuterSpace gefällt das.
  35. ZebraFromOuterSpace

    ZebraFromOuterSpace Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1,559
    Denke, in unserer momentanen Situation leider ZU riskant. Die letzte Patrone muss zünden.
    Lieber wären mir daher hungrige Trainer wie Kilic oder Toku, die schon bewiesen haben, dass sie in einem schwierigen Umfeld und unter Druck erfolgreiche Arbeit abliefern können.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  36. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Ich frage mich gerade die wievielte letzte Patrone das dann wäre, Frank?
     
    niklas01, ZebraFromOuterSpace und Ibizki gefällt das.
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Klose wirtschaftlich darstellbar wäre.
     
    Wedaukicker, portboys und Noldy1212 gefällt das.
  38. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Ist nicht jeder neue Trainer in unserer Situation die letzte Patrone?
     
    Tifosa gefällt das.
  39. ZebraFromOuterSpace

    ZebraFromOuterSpace Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1,559
    Glaube ein Multi-Millionär würde bei seinem Einstiegsgehalt ggf. dem Verein entgegenkommen? ;)
    Wäre für mich aber wie gesagt ZU risikobehaftet.
     
  40. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Interessant wäre es schon.
    Hätte gegenűber einem anderen Profi Newcomer auf jeden Fall schonmal den Vorteil des Respekts auch bei den älteren.
    So wie man ihn durch seine Karriere wahrnehmen konnte als Typ und Profi kann ich mir gut vorstellen dass aus ihm ein guter Trainer wird.

    Kilic und Toku sind auch hochinteressant, waren ja auch hier im letzten Jahr schon relativ detailliert duchleuchtet worden.

    Es wäre schőn wenn zumindest vom Profil so ein Mann kommt aber sind die auch stark genug wenn Ivo im Amt bleibt?
    Fűr mich kann dieser Weg nur ohne Grlic mit Perpektive funktionieren
     
  41. ZebraFromOuterSpace

    ZebraFromOuterSpace Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1,559
    Na die alleralleraberauchwirklichallerletzte Patrone!

    PS. Alte Gücksspielerweisheit: Wenn Du schon Russisch Roulette spielen musst, tu es mit einem Revolver, nicht mit einer Pistole. ;)
     
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Klose ist nicht mehr Spieler, sondern ein Trainer Neuling! Der möchte den Einstieg ins Profigeschäft und hat als Trainer noch gar nichts bewiesen. Ich glaube nicht, dass er so weltfremde finanzielle Forderungen hätte.
     
  43. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wie ist denn das zu verstehen?

    Ein Klose ist so weit vom MSV entfernt, wie der Mond von der Erde.

    Aber träumen darfst auch du gerne.

    Wo holst du denn den spendablen Millionär, der das Gehalt von Klose übernimmt, welcher aktuell eine Anstellung bei Bayern München hat her?

    Der Weltmeister unterschreibt dann bei einem Abstiegskandidaten der 3 Liga im Ruhrgebiet? Ok!
     
  44. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Richtig! Ein Zidane darf heute beispielsweise Real trainieren, weil er zuvor in der spanischen Provinz in Liga 3 unterwegs war.

    Ich glaube das ein Klose einen anderen Weg wählen wird und darüber hinaus sportlich als auch wirtschaftlich absolut utopisch ist.
     
  45. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Er hatte doch abgelehnt mit Flick zur Nationalmannschaft zu gehen weil er Cheftrainer werden will und in dem Zuge auch betont dass er kein Problem damit hat als Trainer auch klein anzufangen oder?
    Finanziell ist er nicht drauf angewiesen aber er will den Einstieg machen, das ist das einzige was ihn realistisch machen wűrde.
     
  46. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Laut tm ist klose seit dem sommer nicht mehr beim fcb.
    Klose hat zwar noch keinen nachweis, allerdings eine hervorragende ausbildung bei der DFB elf sowie beim fcb unter flick sammeln dürfen.
    Seine karriere war jetzt auch nicht so ohne, denke da hat man auch viele erfahrungen mitgenommen taktisch sowie menschenkentnisse.

    Ich fände das interessant, es ist ja sogar noch etwas Saison vor uns, und als spieler würde mir so ein trainer riesen respekt zollen unter ihm trainieren zu dürfen, da könnten ein kilic oder toku eher auf ratlosigkeit stoßen wer das sein soll, vor allem ein toku.

    Hach ist das wieder schön so eine diskussion :D

    Ein Wagner ist auch in unterhaching unter gekommen, grad nur nicht so erfolgreich, aber es ist halt am ende der wurst halt NUR wagner :D
     
    niklas01 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Klose will eine Chance und kein Millionengehalt! Ich glaube auch nicht, dass sein Blick nach Duisburg gehen wird, aber in der 1. und 2.Liga wird er auch nicht so einfach einen Job finden! Die Frage wird sein, wie lange er warten möchte!
     
    Forza_Duisburg1902 und Elias gefällt das.
  48. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ich denke nicht das es ein Risiko wäre mal bei ihm anzurufen .
    Der will was erreichen da kann man von ausgehen , der hat Ehrgeiz ohne Ende .
    Und unter welchen Trainern er gespielt hat ?

    Leider glaube ich nicht das sich jemand traut ihn zu kontaktieren .
    Die haben hier alle Minderwertigkeitskomplexe .
    Dietz hätte ich es zugetraut .
     
    niklas01 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  49. ZebraFromOuterSpace

    ZebraFromOuterSpace Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1,559
    Der Multi-Millionär ist er doch selber. ;)
    Ob er Bock auf den alten Traditionsverein MSV hätte, kann ich nicht sagen, aber für finanziell realistisch hielte ich ein Engagement, da er Geld nicht nötig hätte und hier ein professionelles Stadion nebst Umfeld (hust, hust) vorfinden würde.
     
    Forza_Duisburg1902 und Elias gefällt das.
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich sehe Klose auch nicht als den typischen Ex Star Spieler, der nur noch in hohen Dimensionen denkt. Er betont ja immer noch seine Herkunft ohne NLZ aus der Bezirksliga in die Bundesliga! Das wird ihn geprägt haben!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden