Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2,225
    Kann man die PK irgendwo live verfolgen?
     
    j1902 gefällt das.
  2. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Hagen Schmidt wird es.
    100 Prozent.
     
    Matze und Safety_47 gefällt das.
  3. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2,225
    Bist du vor Ort ?
     
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken

    Klingt nicht nach einem Trainer der ein klares spielerisches Konzept hat und sich über eine bestimmte Spielphilosophie definieren möchte. Das ist eher Phrasen Bingo, entscheidend ist auf dem Platz aber überzeugend finde ich das nicht. Naja in der Kabine zählt es…
     
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Okay, dann also jemand der bisher nur Kinder trainiert hat.
    Mutig
     
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Dann hätte der Reviersport mal wieder ein Glanzstück abgeliefert :verzweifelt:
     
  7. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    Lieblingsformation 4-4-2 Doppel-Sechs und 100% Einstellung das wichtigste für ihn....da rennt er beim MSV offene Türen ein....und ich kriege Angst ;)

    Nein, Spaß. Er wird vorurteilsfrei empfangen. Mach et, Hagen!
     
    MaDe2013, Matze, Gelbschnabel und 13 anderen gefällt das.
  8. Equiferus

    Equiferus Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Rumelner
    Kann er doch hier nahtlos fortsetzen. Passt!
     
    JusticeforAll, Ranger 58, Benni und 4 anderen gefällt das.
  9. Ente

    Ente Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    962
    Ort:
    Moers
    Phrasenbingo passt doch super zu den Verantwortlichen des MSV.

    Nee, im Ernst, ich finde diese Entscheidung, so es denn Hagen Schmidt werden sollte, mutig, überfällig und richtig. Aber nmM.
     
    Thailand, eff-bee und Safety_47 gefällt das.
  10. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Wenn die Namen Schmidt und Kohlmann hier fallen, kőnntet ihr euch vorstellen dass man Vural hochzieht und nach einem neuen starken Mann fűr die U19 geschaut hat?
    Wäre vielleicht die gűnstigste Variante...
     
    fuchx gefällt das.
  11. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Mein Fehler, habe das vor 5mo irgendwie als vor 5 Minuten wahrgenommen.
     
  12. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wenn Kauczinski tatsächlich angefragt wurde, war "jung und unverbraucht" wohl nicht das Wunschprofil. Wurde dann vielleicht offiziell so formuliert, nachdem gestandene Trainer abgewunken haben?

    Wer auch immer übernimmt, Respekt hat er von mir sicher.
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Respekt hätte ich bei jemanden der etwas zu verlieren hat an Reputation, ein U17 Trainer von Gladbach ohne Erfahrung im Seniorenbereich hat da eher wenig Risiko, eine große Chance sich zu beweisen und kann nur gewinnen.
     
    Fußballgott gefällt das.
  14. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Also Hagen Schmidt gefällt mir vom Profil her richtig gut! Das stimmt mich positiv. Seine Likes im Bezug auf den MSV sind wie immer schon ein Indiz für ein Engagement für den MSV! Gut recherchiert meine Spione!

    Er betont aber auch, das er z.b. nach Gladbach wollte, weil hier viel Wert auf die fußballerische Komponente gelegt wird und es im norden vielmehr um Körperlichkeit ging.

    Ich hoffe er steht auch für guten Fußball.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2021
    Zebratheater01 und gnadenteufel02 gefällt das.
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    So wie ich das sehe hat der 2015 mal für 6 Spiele die 1. Wolfsburger Mannschaft geleitet. ;)

    Ich lass mich einfach überraschen und würde jetzt sagen: "schlimmer kann es nicht werden!", aber das habe ich am vergangenen Samstag auch gedacht.
     
  16. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    Ich könnte darauf wetten, dass Grlic die Ähnlichkeit zur Spielweise des NLZ gleich als Grund für diesen Trainer anführt...
     
  17. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Da könnte jetzt aber so mancher beleidigt sein. Außerdem musst du dabei die historische Entwicklung der Lebenserwartung mit berücksichtigen :old:
     
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich denke das ist ein Fehler in der Darstellung bei Transfermarkt.
    Diese 6 Spiele waren U19 Youth League.
     
    Carioca1, Zebra Libre und Spartacus gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wir haben doch gar nicht den Kader für ein 4-4-2. Verpflichten mit Pusch und Bakir zwei gelernte Zehner dazu Ghindovean als Backup, haben eigentlich nur zwei Stürmer im Kader weil Hettwer eher über die Außen kommt. Und der eine davon (Aziz) kommt überhaupt nicht in die Gänge. Zum Mäusemelken.
     
  20. DuisburgSupport

    DuisburgSupport Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    23
    Ich gebe ihm genau bis zur Winterpause. Dann ist er wohl das nächste „Opfer“ der Ära Grlic
     
    joladze und Spartacus gefällt das.
  21. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2,225
    Sehe ich genauso ! Und dann kriegt der neue Trainer auf die Fresse direkt bei seiner ersten Station als Cheftrainer....zum k....!!
     
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Jetzt sei mal nicht so pingelig... spielen wir 4-4-2 halt nur mit einem Stürmer :D
     
    MaDe2013, BrianMolko73, Tifosa und 5 anderen gefällt das.
  23. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wir sollten uns nicht zu sehr an der (statischen) Grundordnung gegen den Ball festhalten.

    Wichtig ist, wenn die Spieler sich bewegen --> Spielsystem.

    4-4-2 mit King, Janjic und Co. sind wir damals aufgestiegen. Mit Gruev so souverän die 2. Liga gehalten im ersten Jahr.

    Der Fussball war nicht schön, aber erfolgreich.

    Und das brauchen wir gerade am dringendsten: ERFOLG!
     
    Wedaukicker, Carsten, tommsv143 und 6 anderen gefällt das.
  24. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Wieso, Stoppel ist doch jetzt der 2 . Stürmer:D
     
  25. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    kommt die Pk auf YouTube live? Oder nur Beitrag Schriftlich?
     
    Elias gefällt das.
  26. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Puuuuh, noch 10 Minuten Schonzeit, bevor es hier abgeht wie Schmitts Katze. :-) Bitte um Contenance und Zurückhaltung . ;-)
     
  27. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2,225
    Würde mich auch interessieren
     
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich finde nicht das es etwas mit statischer Grundordnung zu tun hat, sondern mit fehlender Kaderbreite und unpassenden Spielertypen. Unsere Schwachstelle ist personell gesehen sowieso schon die fehlende Breite im Angriff. Wenn Ademi da ausfällt war es das. Für die Außenbahn haben wir keine Alternative außer Hettwer, der aber gleichzeitig die einzige Alternative bei einem 4-4-2 für den Sturm wäre. Der ganze Kader ist auf ein 4-2-3-1 ausgelegt.
     
  29. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
  30. Calvin1902

    Calvin1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    Ich bin gespannt und gleichzeitig ängstlich zugleich...

    Möchte mich übrigens für die Aufnahme bedanken ins Portal....
     
    Deepsky gefällt das.
  31. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Damit ist es amtlich. Die App hat gerade Hagen Schmidt veröffentlicht!

    Herzlich wilkommen im Zebrastall!
     
  32. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Jo, ist bei mir auch gerade angekommen...
     
  33. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ist offiziell ! Auch ein schöner Mann mit sympathischen Lächeln! Gefällt mir.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  34. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2,225
    Jo bei mir auch !
     
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Alles unter Friedhelm Funkel wäre eine Enttäuschung. :popcorn:
     
  36. Wer ist Hagen Schmidt ?
     
    Spartacus gefällt das.
  37. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe nicht, dass das auch die ausschlaggebende Qualifikation für die Einstellung war. :rolleyes:
     
  38. ZebraToto74

    ZebraToto74 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    218
    Hagen Schmidt wird es.
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wer ist Hagen Schmidt?
    Aber man/ich muss ja nicht alle Trainer der Welt kennen.
    Viel Erfog wünsche ich ihm und das Ivo nicht schon seine Kündigung in den Akten hat.
     
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe Hagen Schmidt soeben einen Willkommensgruß gesendet. :)
     
  41. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ich schon, wäre ich Spieler würde ich für so einen heissen Kerl die Linie rauf und runter rennen!
     
  42. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Bin guter Dinge.
    Der Mann muss eine absolute Granate sein.
    Der ist am selben Tag geboren wie ich,
    Aschermittwoch .
    Spaß beiseite.

    Willkommen im Club.
    Wer "Fohlen" kennt , sollte mit Zebras auch keine Probleme haben.
     
    MRBIG gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    In Wolfsburg und Gladbach wird man nicht blind sein, um ihn im NLZ eine wichtige Rolle zu geben!
    Von daher bin ich da erstmal vorurteilsfrei!
     
  44. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nee, der hat noch eine Tante in Duisburg. :D
     
  45. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Sind schon die Schlagworte "absoluter Wunschkandidat" und "schon damals in MSV Bettwäsche geschlafen" gefallen?
     
    Killerschlumpf, Benni und Luzifer gefällt das.
  46. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Es müssen nicht immer die großen Namen sein.
    Ich hatte mir ja einen ähnlichen Typ Trainer kürzlich noch gewünscht... Unbekannt, aus dem Nachwuchsbereich eines größeren Klubs ect.... Ob der Zeitpunkt und das vorhandene Spieler Material passen, wird man ja bald sehen... Ich drücke ihm jedenfalls alle vorhandenen Daumen dass er den Laden in den Griff bekommt und seine Vorstellungen auch durchsetzt. Viel Glück!!!
     
    #Dirk# gefällt das.
  47. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Mal schauen was Hagen Schmidt künftig mit Ivo im Edeka einkaufen geht. Willkommen!
     
  48. Mal was anderes.... sein wir ehrlich...wenn wir alle sagen der scheiss Kader taugt nix, dann ist es doch egal , ob wir einen Noname einstellen. Wird eh scheitern..
    Aber wenn nicht... ich bin angetan davon.
    Und nochmehr davon das dieser Name nie im Portal gefallen ist. Wo wir doch viele sooo dicht dran sind am Grahlskelch :-)
     
  49. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Viel Glück beim Himmelfahrtskommando
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Haben wir jetzt eigentlich noch Restgeld für eine Nachverpflichtung übrig? Wäre dem neuen Trainer zu wünschen! Vielleicht sagt Capelli ja zu Wald und Co. stimmt so, kauft euch was Nettes davon :D.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden