Alles vor dem Spiel bei 1860 München (16.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 15 November 2021.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    113 Stimme(n)
    42.3%
  2. Unentschieden

    66 Stimme(n)
    24.7%
  3. Sieg 1860

    88 Stimme(n)
    33.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Vielen Dank @Pawel

    Denke allerdings das der Druck bei den Löwen mindestens genauso hoch ist wie bei uns.
    Bleibt zu hoffen das wir in München was mitnehmen....
     
    lintorfer, 49 Jahre Fan und Skorpion gefällt das.
  3. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Wäre schön wenn jetzt wirklich endlich mal eine Serie gestartet werden würde.

    Wir müssen so schnell wie möglich da unten raus. Bloß nicht verlieren in dem Abstiegskrimi, ein Sieg wäre super.
     
  4. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,182
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Grundsätzlich sehe ich unsere Aufstellung auch ganz gut, Kwadwo sollte sich noch weiter steigern. Bei Velkov bin ich mir wirklich nicht sicher? Warum nicht Fleckstein? Was war nochmal mit dem?

    Chancenlos sehe ich und also nicht, wenn wir verlieren, würde es mich allerdings auch nicht wundern.
     
    Pawel gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,815
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Geht man nach der Heimtabelle wuerde 1860 mit 3-3-1 S/U/N uns gegenüber (auswärts 1 Sieg bei 8 Spielen) als eindeutiger Favourit in das Spiel gegen. Aber Statistik ist gottseidank nicht immer alles. Die Münchener schwächeln zur Zeit beim Torabschluss und sind neben Zwickau die Remiskoenige der 3. Liga. Wir kommen sicher nicht mit breiter Brust nach München, aber nach dem Heimsieg gegen Berlin und dem Weiterkommen im Niederrheinpokal ist unser Selbstvertrauen doch etwas größer geworden. Ich denke, 1 Punkt ist möglich an der Gruenwalder Strasse, ob es zu mehr reicht, wir werden sehen.
     
    Zebraline, Docsnyder, Wedau1902 und 2 anderen gefällt das.
  6. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,358
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Bei 1860 sahen wir immer schlecht aus.
    Ich habe da kein gutes Gefühl.
    Ich wäre mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden.
     
    KIKA, Zebrafuchs, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  7. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ein Unentschieden würde ich mit Freude nehmen. Die 60iger haben unter Berücksichtigung eines noch ausstehenden Nachholspiels noch zwei Siege weniger auf der Habenseite als wir, aber dafür deutlich mehr Unentschieden gespielt. Hinzu kommt unsere eklatante Auswärtsschwäche. Deren Sturm ist genauso durchschnittlich wie der unsrige, aber sie bieten eine der besten Abwehrreihen der Liga auf. Mein Tipp: 1:1 - wenn´s für uns gut läuft.
     
    Matze, yogi und Phelan gefällt das.
  8. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Bis auf Kwadwo gefällt mir die Aufstellung. Aber Kwadwo wäre die Achillesferse……
     
    Charly19 gefällt das.
  9. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Als ich Pawels Aufstellung ansah, mit dem Abräumer vor der Abwehr, musste ich wehmütig an die guten alten Oberliga West Zeiten denken, wo es noch einen "Stopper', sprich Mittelläufer gab, welcher hinter der Abwehrreihe abräumte (Kurt Neumann z.B.).
    Vielleicht sollte man das ja mal wieder probieren, um den Gegner zu irritieren? :rolleyes:
    Aber egal wie, ich glaube und hoffe fest auf einen AUSWÄRTSSIEG bei Sechzig, schon um einen guten Bekannten 60er Fan zu ärgern. :hu::jokes20:.
    Mein Tipp: 60:MSV 1:2
     
    Wedaukicker, Pawel und BobbyAxelrod gefällt das.
  10. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    4,525
    In Bezug auf die Aufstellung würde ich Velkov durch Gembalies ersetzen....ansonsten stimme ich voll zu.

    Unsere Serie startet am Samstag! Warum? Weil ich im Stadion sein werde.

    Nur der MSV!
     
    Kamener, BobbyAxelrod und Wedau1902 gefällt das.
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Vor einem Jahr haben wir da gewonnen, als 60 Tabellenführer war.
    Ja, es gab davor auch oft auf den Sack.
    Das ist alles super egal.
    Punkte müssen her. 60 ist verunsichert. Warum die an einem Tag spielen wie die Götter und oft einfach stinken, keine Ahnung.
    Unsere AV muss improvisieren, und ob HS mit beiden Spitzen da aufläuft???



    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Wedaukicker und ZebraFromOuterSpace gefällt das.
  12. Wenn ich an diesen Gegner bekomme ich immer noch nen Hals.Wieso?In der Nichtaufstiegssaison unter TL nach 2:0 Führung nach glaube ich 65 Minuten noch 3:2 verloren.Nunja bei Sechzig ist eigentlich fast nie was zu holen.Hoffentlich hat unser Trainer(irgendwie noch die einzige Hoffnung)einen guten Matchplan parat
     
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Immer nicht….aber oft :old:
    Ich möchte hier nur an das Nasen-Siegtor von Fleckstein erinnern!
    Aber auch damals war der Sieg eher glücklich.
    Dafür gewinnen wir meistens zu Hause gegen die Löwen.

    Ein Punkt zur weiteren Stabilität würde ich unterschreiben!
     
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,988
    Zustimmungen:
    38,359
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wichtig ist mir, dass wir die Heimreise gen Duisburg nicht mit O Punkten im Gepäck antreten. Und von daher wäre ich mit einem Remis bei den 60ern, die uns auswärts nicht wirklich liegen, durchaus zufrieden. Aber sollte es am Ende doch zu einem Auswärtssieg in München reichen wäre ich auch nicht böse. :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2021
    Tom Motion und ZebraFromOuterSpace gefällt das.
  15. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,769
    Absoluter Angstgegner... Erwarte keine Punkte.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,825
    Zustimmungen:
    46,552
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Aufstellung finde ich ok, allerdings könnten uns einige Überraschungen bevorstehen.... Velkov als RV ? und Feltscher dann auf links?
    Weitere Position ist ebenfalls interessant: Fleckstein (würde ich sehr begrüßen), aber wenn es doch wieder Gembalies wird, dann würde sich meine Vermutung
    (Einfluss auf die Aufstellung) verfestigen...

    Es bleibt spannend.
     
  17. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Wird schwer, aber hoffe zumindest auf ein Unentschieden. Mein 20'jähriger Sohn den ich mit 7 Monaten zum ersten Mal mit ins Stadion geschleppt habe, sitzt Samstag Morgen um,7.00 im Flieger nach München. Der Virus sitzt.
     
    Zebraline, ruuuuudi, Wedau1902 und 6 anderen gefällt das.
  18. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,720
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Nur nicht verlieren….
     
    esteban gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,988
    Zustimmungen:
    38,359
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Auslandszebra: Na ja, immerhin hat es gegen den "absoluten Angstgegner" in der letzten Saison zu 2 Siegen (ohne Gegentor!) gereicht. Und das beweist mir, dass wir da nicht ganz chancenlos sind. ;)
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  20. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1,760
    Auch wenn wir personell im Spiel nicht wirklich von der Bank nachlegen können, finde ich die erste Elf stark und denke, dass viel Qualität auf dem Platz steht. Die letzten Spiele unter Schmidt machen mir Hoffnung, dass wir gegen 1860 Punkte mitnehmen werden. Schmitt hatte gegen jeden Gegner einen klaren Plan und die Mannschaft ist in unterschiedlichen Formationen geschlossen auf dem Platz aufgetreten. Bouhaddouz und Ademi machen als Doppelspitze echt Spaß und mit Bakalorz kehrt unser Motor im Mittelfeld zurück. Stierlin hat mir in den letzten Spielen als alleiniger Sechser extrem gut gefallen und Frey hat mit vielen offensiven Impulsen unseren Angriff belebt. Ich bin gespannt, Nur der MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2021
    Franz, Wedau1902, yogi und 2 anderen gefällt das.
  21. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,269
    Zustimmungen:
    38,448
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Vielen Dank @Pawel ,ich bin optimistisch und tippe auf einen knappen Sieg für uns.
    Auf das dem Mölders nach dem Spiel das Weissbier und der Schweinsbraten nicht bekommen.
     
    Pawel und ZEBRAINER gefällt das.
  22. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Hoffentlich nicht nur das Coronavirus.

    Inzidenz in München heute 414,3.
     
    Blue Bally gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    In der letzten Saison 2x die Papierlöwen geschlagen. Deswegen ist das für mich mit dem „Angstgegner“ durchbrochen und erledigt.

    In der obigen Aufstellung hätten wir ein sehr stabiles Zentrum. Baka, Frey, Stierlin, Steurer und Flecki. Das sollte schon ein Pfund sein.

    Nur muss auf den defensiven Außenbahnen ziemlich viel ausgeholfen werden. Mittlerweile bin ich mir auch nicht sicher, ob Kwadwo spielen wird. :nunja: Der Trainer weiß und sieht mehr.

    Wir gewinnen 1-0 durch einen Standard. Diesmal trifft Torhan per Kopf.
     
  24. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Mölders macht den obligatorischen Doppelpack. Klares 4:1 für 1860.
     
  25. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,452
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ich bin diesmal mutig und habe auf Sieg gesetzt, für uns natürlich....
     
    Pawel und ruuuuudi gefällt das.
  26. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Danke Pawel !

    Wie immer klasse Spieleröffnung !

    Grüße aus Ingolstadt !
     
    Pawel und Tobi gefällt das.
  27. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Danke @Pawel
    Zeit mal wieder über das sportliche zu diskutieren, da lohnt es sich auch endlich wieder in Portal zu schauen.

    Hoffe dass Kwadwo fit wird und die aufsteigende Form bestätigen kann, in diesem Fall sollte es zunächst die einzige Veränderung in der Abwehr bleiben.
    Aziz und Torhan passen vorne gut zusammen finde ich.

    Fraglich ob die Raute das beste Konzept ist gegen 60er die viel und stark über außen kommen? Immer eine Sache der Interpretation, eigentlich sollten wir da mit Baka, Stierlin und Frey aber defensiv gut genug aufgestellt sein.

    Ich tippe auf einen knappen Sieg oder Unentschieden und hoffe mit Rückenwind in das Spiel gegen Mannheim zu gehen wo ich nach fast 5 Jahren mal wieder vor Ort sein werde.
     
    Pawel gefällt das.
  28. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,934
    Zustimmungen:
    10,706
    Danke an Pawel für die Top- Eröffnung.

    Wir stabilisieren uns weiter und das gibt Hoffnung.

    Mein Tipp : erster Auswärtssieg unter Hagen Schmidt durch ein freches 2:0 (1) für uns. Hinten eine Null wäre super, aber egal- Hauptsache 3 Punkte für uns.
     
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,694
    Ort:
    Dinslaken
    Zwei äußerst glückliche Siege letzte Saison und 1860 ist kein Angstgegner mehr? Ne da muss man erstmal über Jahre konstant etwas mitnehmen, bevor man so eine Serie als durchbrochen betiteln sollte. 1860 kommt ebenfalls in der Krise zu uns, der Pokalsieg gegen :kacke: und das 6:0 gegen Freiburg waren aber Ausrufezeichen die man bei uns seit 1 1/2 Jahren vermisst, trotzdem haben sie gegen Osnabrück verloren.

    Wird interessant sein wer die spielbestimmende Rolle einnehmen wird, so wie ich Köllner als Trainer aber einschätzen wird es eher 1860 sein. Personell sind wir ein angeschlagener Boxer, mal sehen wie lange wir gegenhalten können. Man darf nicht vergessen, dass 1860 erst 3 mal verloren hat in der bisherigen 3.Ligasaison, auf der anderen Seite aber sogar noch 2 Siege weniger auf dem Konto hat als wir.
     
    Docsnyder gefällt das.
  30. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    Von den letzten 10 Aufeinandertreffen haben wir 6 gewonnen und 4 verloren. Eine Definition für Angstgegner sieht für mich anders aus.

    //Edit: Blödsinn, 4 Siege für uns, 6 für 1860.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2021
    MusaMH, Nordhessenzebra, Tobi und 2 anderen gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,694
    Ort:
    Dinslaken
    Das stimmt leider nicht, wir haben 6 verloren und 4 gewonnen ;).

    Insgesamt konnte der MSV gegen die Löwen seit Gründung des Vereins auch nur 16 aus 53 Spielen gewinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2021
    Docsnyder, Zebra1973 und bastiian gefällt das.
  32. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,164
    Ort:
    46
     
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,815
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicherlich ist das Erwaehnen der Vergangenheit wichtig! Nur ich halte mich lieber an die Gegenwart und die sagt in der lfd. Saison Folgendes über die Heimstärke der 60er aus:

    * 7 Spiele
    * 3 Siege / 3 Unentschieden/ 1 Niederlage

    Das heißt simpel für mich wir treffen auf ein sehr heimstarkes Team dass es zu knacken gilt, wolle man drei Punkte aus München entführen!
     
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,067
    Zustimmungen:
    21,916
    Ort:
    Duisburg
    Neben dieser Regelung wurde auch der Weihnachtsmarkt in München abgesagt. Private Weihnachtsmärkte sind möglich aber nur mit 2g+-Regel. Ich glaube, dass sich bis Samstag die Bedingungen für den Stadionbesuch noch mehrmals ändern werden.. Ob ich schonmal nen Termin im Testzentrum für Freitagabend besorge? :nunja:
     
  35. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Man ist doch nicht " sehr heimstark ", wenn man nicht einmal die Hälfte aller Heimspiele gewinnt.
    Diese Statistik und die Tabellensituation deutet eher auf ein Unentschieden.
    Wir zeigen personell aufsteigende Tendenzen und die Offensivformation in Bestform könnte selbst in München für 2 Tore gut sein.
    Dennoch beim MSV findet man ja leider eher als Pessimist seine Bestätigung.
     
    Wedau1902 gefällt das.
  36. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,774
    Ort:
    Du-Buchholz
    Danke Pawel, prima Eröffnung mit der enormen Daten- und Informationsflut, aber...

    auf Statistik ( Vergangenheit) kann man nichts geben, die aktuelle Form zählt!

    Die 60er sind dieses Jahr nicht so gut wie in der vergangenen Saison, wir haben aufsteigende Form. Ich tippe, wir fahren mit mind. 1 Punkt nach Duisburg!
    Auf geht's!!
     
    Pawel gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,815
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dann zählen also bei 7 Heimspielen nur eine Niederlage, drei Siegen und drei Remis nicht zur Heimstärke, sondern eher zur Heimschwäche ?
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,815
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Beim Heimspiel gegen den MSV Duisburg gilt nicht nur die sogenannte 2G-Regel, die Löwen haben nun auch bestätigt, dass das Tragen einer FFP2-Maske im gesamten Stadion gilt. Auch auf dem Platz.

    Für das Heimspiel der Löwen gegen die Zebras gilt 2G. Alle Besucher des Stadions müssen einen Nachweis für eine Impfung oder eine Genesung erbringen. Ausnahme sind Kinder bis zum sechsten Lebensjahr, bis zum 12. Lebensjahr reicht eine regelmäßige Testung in der Schule und damit die Vorlage eines gültigen Schülerausweis.

    https://loewenmagazin.de/tsv-1860-m...el-gegen-msv-duisburg-maskenpflicht-am-platz/
     
  39. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
    Um von richtiger Heimstärke zu sprechen wäre fűr meinen Geschmack ein oder zwei Siege mehr nőtig, Fakt ist aber dass die Lőwen zu Hause schwer zu schlagen sind.
    Ich denke dass man je nach Spielverlauf mit einem Punkt zufrieden sein kőnnte, ein Sieg aber auch absolut im Rahmen des machbaren ist.
    Zumal man mit einem 3er die Lőwen auch ein bisschen unten mit reinziehen kann
     
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Bei den Löwen geht auch das Coronavirus in der Mannschaft bzw. Betreuerstab um. Würde mich bei den hohen Inzidenzen in Bayern nicht wundern, wenn dort noch eine Absage bis Ende der Woche ins Spiel kommt. Aber mit dieser Gefahr muss man wohl bei allen Teams und Spielen jetzt verstärkt wieder rechnen.
     
    Block D gefällt das.
  41. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,720
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Dann werde ich ja da Latten voll raus gehen… wer trink braucht keine Maske :wein:
     
    studizebra und Tobiasduisburg gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,815
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  43. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Durch einen Sieg die Vorfreude auf das Heimspiel gegen Waldhof steigern. Bin sehr gespannt, wie sich das Team präsentiert
     
  44. zebras1902

    zebras1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    204
    Falls es überhaupt Alk geben wird...
     
  45. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    Oh, da hast du natürlich vollkommen recht.
    Mein Fehler, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
     
    Spartacus gefällt das.
  46. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,763
    Zustimmungen:
    12,932
    Ort:
    Essen
    Kann mir jemand sagen was mit ihm los ist?
    Habe kein WAZ-Abo…
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,977
    Zustimmungen:
    83,872
    Hab auch kein Plus-Abo, aber er laboriert seit dem Spiel gegen Berlin an einer Schulterprellung und trainiert auch nur individuell.

    Bei Jo Coppens als Ersatz ist mir aber auch nicht bange.

    Hoffe wir kommen mit Punkten aus München zurück!
     
  48. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die Podbolzer bei sechzger.de



    (letzter Zugriff: 16.11 20:07 Uhr).
     
    49 Jahre Fan und mtsmts gefällt das.
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    60 hat in der Spielanlage wie es scheint einiges mit Viktoria gemein, folgerichtig hat man sich 1 : 1 getrennt - was ein wenig überrascht, da der Kader meiner Meinung nach spielerisch deutlich mehr hergeben sollte , als nur über Wucht und Intensität zu kommen - hier hat Köllner für mich ein wenig in die falsche Richtung gedrückt.

    Zudem nutzt sich jedes intensitätsbasierte Spiel ab, und das mag auch das Thema sein, warum man wieder mehr Ballbesitz sucht.

    Es kommt also ein Gegner , der auch klar unter Wert und Erwartungen spielt - und sich das 6 : 0 Spektakel postwendend in Osnabrück wieder verhageln lassen.

    Habe großen Respekt vor den Löwen, aber glaube an einen Punkt - mit Glück sogar mehr.
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  50. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Mike Oldmann,
    Bei allem Respekt, von " Sehr heimstark" kann man bei der Bilanz von 1860 nun wirklich nicht reden, ansonsten ist es wie bei dem berühmten Glas Wasser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden