Alles vor dem Spiel beim TSV Havelse (21.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 10 Januar 2022.

?

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

  1. Sieg MSV

    183 Stimme(n)
    59.6%
  2. Unentschieden

    60 Stimme(n)
    19.5%
  3. Sieg Havelse

    64 Stimme(n)
    20.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Schonmal ein Tipp: Such dir eine vernünftige VPN App für den Laptop. Ohne wirst du sonst wohl nix vom Spiel sehen können


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Mike Oldmann und Elias gefällt das.
  2. Schieberjunge

    Schieberjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Olsberg
    Hmmmn Sauerland Wohnort klappt nicht, wie genau wird denn sowas genommen? Ich schaffe es aufgrund der Entfernung/ArbeIt Morgen leider nicht nach Duisburg...
     
  3. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    In Afrika waren die einzigen Probleme die ich mit dem Magenta Empfang hatte die Internet Verbindungen.
    Geoblocking habe ich da nicht gehabt. Solange alles űber einen deutschen Account läuft ist alles cool
     
    Mike Oldmann und Sven9902 gefällt das.
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Umso besser ich weiß garnicht mehr, in welchem Land ich die Probleme hatte aber dachte, dass wäre generell im Ausland der Fall.

    Umso besser, dass dies nicht so ist


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Kreis Neuss
    Eigenartig. Neuss / MG die Ecke geht.
     
  6. Schieberjunge

    Schieberjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Olsberg
    Na toll 59939 150 km von Duisburg entfernt nicht ich würde doch so gerne am Freitag mit den Zebras nach Hannover...
     
    Streifenkultur gefällt das.
  7. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Ja richtig.
    In unserer Situation, wenn wir es da nicht schaffen, nicht mindestens, nicht zu verlieren, aber natürlich sollten wir gewinnen.
    Sind Trainerteam, Mannschaft und Vorstand(Wo bleibt Ivos neuer Kollege) noch nichtmals 3. Liga-Niveau...
     
    Gudrun gefällt das.
  8. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wie traurig,...Schicksalsspiel gegen Havelse!!!!
    Wir sind angeschlagen und neigen zu dummen Abwehrfehlern, das wissen die in Havelse auch und werden dementsprechend auftreten.
    Wir müssen die Rückrunde mit Kampf und Leidenschaft angehen, auch traurig, dass man das erwähnen muss.
    Niederlage?.....will ich mir nicht vorstellen!!
     
    Ranger 58 und dusi33 gefällt das.
  9. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde: kurios: die letzten 8 der Tabelle spielen am Wochenende gegeneinander...
     
  10. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Dann wäre ein Auswärtssieg und einige Unentschieden nicht schlecht.
     
    Elias gefällt das.
  11. P1993

    P1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2021
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    155
    Tolle Spieltagseröffnung !

    Havelse ist definitv ein paar schritte weiter als zu saisonbeginn.. Dennoch ist ein Sieg pflicht!

    Schönes Bergfest euch allen!
     
  12. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    991
    Ort:
    Erkrath
    Hatte erwartet, dass wir vor dem Rückrundenauftaktspiel personell aufgerüstet haben. Gut, wir haben die Defensive verstärkt (hoffentlich), aber weitere Positionen sind meiner Meinung vakant.
    Wir haben weiterhin nur 2 Stürmer und Aziz kränkelt, auch auf den Außenpositionen sollten wir besser aufgestellt sein. Natürlich muss man geduldig nach passendem Personal suchen, aber es ist
    seit dem Herbst bekannt, dass wir einige Positionen dringend nachbesetzen müssen. Das ist mir seitens unseres SD zu wenig und es nützt auch nichts, wenn weitere Spieler Ende Januar zur Verfügung
    stehen und wir ggf. 3 weitere Spiele nicht gepunktet haben. Havelse ist kein Fallobst mehr und falls Aziz ausfällt ist das Spiel völlig offen.
     
    Forza_Duisburg1902 und Ranger 58 gefällt das.
  13. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Auch mit dem vorhandenen Kader muss das Spiel gewonnen werden. Aber, diese Mannschaft war bisher immer für schlechte Überraschungen gut.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  14. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Ich finde es auch sehr riskant, so am Freitag zu starten.
    Gut, wenn kein Geld mehr da ist, geht es halt nicht, weitere Spieler.
    Freitag wäre der Sieg so wichtig...
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dreckige oder auch Last Minute Siege sind immer etwas Besonderes! Jedoch brauche ich in Verbindung mit unserem Verein den nun wirklich nicht! Nur, wie ich unseren MSV kenne, er lässt uns wieder zittern, oder “überrollt” Havelse, was aber momentan eher in das Reich der Fabel passt.
     
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Abwarten, vielleicht wird man heute ja positiv überrascht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  17. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Bin ich die einzige die mittlerweile sobald das Wort "positiv" fällt erstmal zusammenzuckt?
     
    Zebrafuchs, Mica, Gelbschnabel und 3 anderen gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    67 Beiträge seit Montag ... NUR ... und das beim wohl (bisher) wichtigstem Spiel der Saison.
    Es scheint viele haben schon abgeschlossen mit der Saison?!
    Ich hoffe die Truppe von Schmidt nimmt das "Endspiel" 1902%.tig ernst und dann klappts auch mit dem bitter nötigem Sieg.
     
    Matze gefällt das.
  19. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Kann ich vielen nicht verdenken wenn sie mit der Saison und der Truppe schon abgeschlossen haben.
    Wo soll die Hoffnung , Zuversicht und Euphorie auch her kommen!
     
  20. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Generell bin ich gespannt, wie aufgestellt wird und wie die Bank aussieht. Vielleicht konnte ja einer der U19 Jungs aufmischen im Training und für Furore sorgen. Ich glaube gegen Havelse sollte man nicht die 3/5er Kette auspacken, sondern aufs mehr oder weniger bewährte 442 solange Aziz fit ist.
     
  21. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Dazu kommt dass durch Corona mit Sicherheit immer wieder Ausfälle durch Quarantäne etc. dazukommen werden. Der Kader ist nicht nur qualitativ schlecht zusammen gestellt, sondern mir auch insgesamt zu dünn besetzt. Der kleine Kader hat uns schon den Aufstieg gekostet...
     
    davenobu und Ranger 58 gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, aber jetzt muß man sich einfach nochmal zusammenreißen und es wenigstens versuchen den Bock umzustoßen.
    Aber für mich ist Havelse die letzte Chance, sonst fällt die Stimmung in Duisburg ins Bodenlose (wo sie ja fast schon ist).
    Dann is eh die Messe gelesen, besonders wenn man die nächsten Gegner betrachtet, die würden sich freuen über ein Duisburg das sich selbst zerfleischt.
    Jedoch lasst uns erstmal abwarten was Freitag passiet, eventuell liegen sich dann hier Abends alle in den Armen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2022
  23. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Freitag muss der Anfang sein , sprich ein Sieg denn ohne den wird es noch schwerer als es eh schon ist.
    Ich hoffe sehr das Trainer und Mannschaft einen Weg finden in die Erfolgs Spur zu kommen.
    Havelse muss am Freitag niedergerungen , gekämpft, gegrätscht und gespielt werden.
    Wichtig ist das die 0 hinten steht und vorne die Chancen genutzt werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2022
  24. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich glaube was der Mannschaft und auch gerade jedem einzelnen Spieler mal verdammt gut tun würde, wären mal 2 Siege am Stück. Daher hoffe ich, dass gegen Havelse vorgelegt wird um sich dann im Heimspiel vielleicht endlich mal mit 2 Siegen am Stück zu belohnen. Stärkt das Selbstvertrauen, macht den Kopf etwas freier und lässt unsere Mannschaft evtl mal besser aufspielen.
    Egal wie, ob dreckig 1:0 oder sonst was, hauptsache Selbstvertrauen tanken.
    Also Hoffnung und Tipp -> SIEG MSV!
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Mir auch!;)
     
    Zebraline, Luzifer, Benni und 2 anderen gefällt das.
  26. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Für alle interessierten Auswärtsfahrer*innen: Die 50 Tickets liegen im Shop!
     

    Anhänge:

    Franz und Hirnbrand gefällt das.
  27. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Kein "Heimspiel" aber für mich geografisch näher als Duisburg. Dennoch werde ich mir eine Reise nach "Nichts ist doofer als" nicht an tun. Ich hoffe auf einen Sieg, erwarte eine Punkteteilung, rechne aber auch damit dass ein weiterer Tiefpunkt der Saison auf uns wartet.
     
  28. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Klarer und überzeugender Sieg - 3:0 für uns ...
     
    Zebraline und Pawel gefällt das.
  29. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Falls es dich tröstet, im Falle einer Niederlage gibt es innerhalb von 2 Stunden gefühlt 500 Beiträge [​IMG]
     
    ZonK72, HshEisbaer, Elias und 3 anderen gefällt das.
  30. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ist aber auch kein Wunder, dass man in Mischungen aus Wut, Fassungslosigkeit, Unverständnis und vielen anderen Gefühlen rund um unsere Truppe der letzten zwei Jahre immer lethargischer wird. Was war ich früher immer vor Spielen aufgeregt, selbst wenn ich sie nur vor dem Fernseher mit meinem Sohnemann verfolgt habe. Irgendwie bin ich abgestumpft und hätte mich gefreut, wenn mal wieder ein kleines Feuer entfacht worden wäre. Über Knolli habe ich mich gefreut, aber das ist mir viel zu wenig und das weder der Berater da ist noch Grlic gehen musste, macht es nicht einfacher.

    Jetzt hoffe ich einfach nur, dass wir irgendwie dem Fall in die Amateurklasse und Versenkung in der Bedeutungslosigkeit noch irgendwie entkommen können und dann nächstes Jahr alles besser wird... momentan ist es aber einfach nur Sorge und Angst, die bei mir vorherrscht, und keine Vorfreude mehr.

    Dieses Spiel ist kein Endspiel... aber doch so brutal wichtig. Das wird ein Hoffen und Bangen am Freitag. Einen echten Tipp wage ich nicht abzugeben, eine Niederlage wäre aber unfassbar. Ich "erwarte" aber einen Sieg, alles Andere ist für mich einfach inakzeptabel.
     
    Possibär gefällt das.
  31. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Alle hatten genug Zeit, sich die Fehler (auf dem Platz!) anzusehen, analysieren und zukünftig abzustellen.
    Jeder im Verein ist der Ernst der Lage bewusst, wir haben gute Fußballer in der Mannschaft, viele würden wahrscheinlich in anderen Clubs aufblühen (leider genug Beispiele unserer Exspieler..), nun bitte blüht hier und jetzt auf!!
    Ein Sieg in Havelse ist der richtige Dünger für's Frühjahr!!!!
     
    Zebraline gefällt das.
  32. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Die Tickets sind aus!
     

    Anhänge:

  33. StammtischKlaus

    StammtischKlaus Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Meiderich
    Gut dass ich schon auf Verdacht früh hingefahren bin. So war ich einer der ersten und habe meine beiden Karten bekommen.
    Jetzt braucht nur noch die Mannschaft mitzuspielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Januar 2022
    Franz und tomy41 gefällt das.
  34. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Kommt heute noch eine PK ? Meistens ja 2 Tage vor dem Spiel
     
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ja :zustimm:
    Die Medien schreiben, daß Hagen Schmidt dort gut gelaunt war!
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Mit Yeboah haben wir nun weitere variable Möglichkeiten in der Offensive.

    Gehen wir davon aus, dass Aziz ausfällt, würde ich dennoch beim Doppelsturm bleiben und im 3-4-1-2 beginnen.

    3er Kette Steurer-Knoll-Feltscher
    4er Kette Bretschneider-Bakalorz-Stierlin-Ajani
    10er Pusch
    Doppelsturm Ademi-Yeboah

    Wir müssen das Spiel gegen Havelse machen und somit möglichst offensiv agieren. Deren Verteidigung ist noch anfälliger als unsere.
    Das bedeutet durchgehend Druck ausüben und Havelse zu langen Bällen zwingen.

    Froese muss dringend aus dem Spiel genommen werden. Einer der wenigen mit hoher Qualität und sehr guter Technik.
    Auch Lakenmacher hat sich diese Saison weiterentwickelt und wird immer treffsicherer. Ansonsten geht ihnen sehr viel an Qualität verloren.

    Unsere 1.Elf bringt schon enorm viel Qualität mit. Bakalorz, Knoll, Yeboah sind Namen, die in ganz Deutschland bekannt sind. Wir MÜSSEN Havelse einfach schlagen.

    Nicht verstecken, sondern direkt auf Sieg spielen und den Gegner Unterdruck setzen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  37. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Wie schnell das Blatt sich wenden kann: Vor Weihnachten galt der MSV bereits als abgestiegen. Fans wandten sich ab, Kritiker hatten keine Worte, nur noch Mitleid, selbst der Sportdirektor war schon fast untergetaucht. Und nun, nur wenige Wochen nach dem festgestellten klinischen Tod droht der Liga plötzlich Kontrollverlust. Der MSV ist wieder da. Mit Mut, Charisma und einem neuen Dribbelkönig.

    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen :msv:
     
  38. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Da ist die PK mit Schmidt und Knoll:

     
    ZEBRAINER und MRBIG gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Aziz wohl „nur“ mit einer Erkältung und einer Chance für Freitag!

    Außerdem wird beim MSV geboostert…gut so!
     
  40. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Der Weg der vor uns liegt wird verdammt steinig. 19 Spieltage die gespielt werden wollen.

    Was ich erwarte ist das die Einstellung stimmt, der Wille das Spiel gewinnen zu wollen und das mannschaftlich geschlossen gekämpft wird.

    Und das von Spiel zu Spiel. Erwarte nicht viel, nur die Tugende sollten auf dem Platz gebracht werden.

    Dann wird man sehen was dabei rumkommen wird.
     
  41. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Gibt es noch Karten?? Sicher nicht. Bin heiß wie Frittenfett und freue mich auf ein paar Bekloppte, die in der Riesenschüssel Rabatz machen werden. Vor 31 Jahren sind wird mit über 1000 Fans auf dem Schulbolzplatz von Havelse aufgeschlagen.
    Das war ein sehr zäher Kick damals , am Ende stand ein 1-1, der Aufstieg in Liga 1 und viele geile Jahre mit den Zebras.

    Havelse wird alles geben und sicher sehr körperlich spielen. Dagegen halten ist Pflicht, aber auch spielerisch dürfen wir nicht den Kopf verlieren.


    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  42. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
  43. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Auch Havelse wird sich in der kurzen Pause gesammelt haben, um voll motiviert einen guten Start hinzulegen und nochmal anzugreifen.
    Da heißt es direkt ab der ersten Sekunde klar zu machen, dass sie sich das abschminken können und das Spiel nur einen Sieger haben kann.
    In den Zweikämpfen den Schneid abkaufen, den Gegner mit kontrolliertem Ballbesitz mürbe machen und die sich bietenden Chancen eiskalt nutzen. Ganz einfach eigentlich. :D
     
    Zebraline gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Immerhin haben rund 59% auf einen Sieg getippt, mehr als in den Spielen davor. Ist es nun mehr Zweckoptimismus oder aber weil es gegen den Letzten der Tabelle geht ?

    Mal unabhängig davon wie das Spiel letztlich enden wird, dürfte so meine Meinung es sicher kein Fussballfest werden. Krampf und Kampf auf beiden Seiten dürften dafür sorgen. Havelse will sicher noch nicht aufgeben(warum sollten sie auch) und wir wollen sicherlich mit „Gewalt“ einen Dreier holen. Die große „Unbekannte“ wird unsere jüngste Verstärkung. Es wird spannend, so oder so!

    PS: Bin bereits in der Dom.Rep daher die für Deutschland eher unchristliche Zeit!
     
  45. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    In diesem Beitrag hatte ich mich fälschlicherweise auf Dirk Retzlaff eingeschossen.
    Freundlicherweise bin ich hier korrigiert worden, weil ich eigentlich Joachim Droll kritisieren wollte
    Aus diesem Grund habe ich meinen ursprünglichen Text gelöscht und bitte meinen unrühmlichen Faux pas zu entschuldigen.
    Also wird aus meinem Retzlaff raus ein klares Droll raus, wie es der VFl Bochum schon Mal praktiziert hat
    "Hausverbot für Joachim Droll beim VfL Bochum - Startseite | Facebook" https://m.facebook.com/hausverbotjoachimdroll/?locale2=de_DE
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2022
    REDdr4g0n, Ballkontakt87, Kosta und 5 anderen gefällt das.
  46. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Ich hoffe, Aziz kann spielen, Knoll er der Startelf, Yeboah auf der Bank und keine positiv Getesteten.
     
    HshEisbaer gefällt das.
  47. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wenn Yeboah fit ist.....wieso "auf die Bank"?
     
  48. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Von mir aus, ich denke sehr kurze Zeit bis morgen.
    Ich lasse mich überraschen.
     
  49. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Absolute Frechheit was der "Reporter" der Reviersport hier für Fragen stellt und provoziert.
     
    chuckweazel gefällt das.
  50. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Er geht mir auch sehr auf den Sack aber wenn man ehrlich ist kannste ohne ihn aus der PK ein Pressestatement machen, die anderen kriegen die Zähne ja gar nicht erst auseinander
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden