Alles nach dem Spiel gegen Saarbrücken (22.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 23 Januar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1,797
    Ort:
    Walsum
    Ein Schlag ins Gesicht. Saarbrücken hat gefühlt 4 Chancen und macht 4 einfache Tore.

    Die einzigen Lichtblicke heute:
    - Die letzte viertel Stunde.
    - Hettwer und Jander (und natürlich Aziz) haben am Ende gut gewirbelt. Vor allem Jander hat mir in seiner kurzen Zeit gut gefallen.
     
  2. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Wer hinten andauern fehler macht kann kein Spiel gewinnen. Wir haben schon seit 3 Jahren eine schlechte abwehr und Grlic ist immer noch da. Es wird ganz ganz schwer die klasse zu halten.
     
    DM35, Ranger 58, lissa2013 und 3 anderen gefällt das.
  3. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Bin eigentlich begeistert über die Verpflichtung von Knoll gewesen. Konnte der Abwehr heute null Sicherheit geben. Hat 2 Tore auf dem Gewissen. Shit
     
    Zebrainho gefällt das.
  4. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Fußball ist so einfach und brutal.
    Saarbrücken schießt 4x auf das Tor ( 2 Eigentore ? ) und Duisburg braucht leider zu viele Chancen. Die Mannschaft hat gekämpft und mindestens einen Punkt verdient gehabt. Aber wie gesagt ! Fußball ist so einfach und brutal !!!
    Trotzdem hat diese Leistung mir etwas mehr Mut für die nächsten Aufgaben gegeben !
     
    Skorpion, Vitalis49, Friedenauer und 2 anderen gefällt das.
  5. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Welches Spiel hast du gesehen?!
     
  6. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1,335
    Ort:
    Winterthur
    Hat Weinkauf eigentlich eine Stammplatzgarantie im Leihvertrag? Würde mich bei Ivo nicht wundern...aber im Ernst: Früher wurde ein TW nach zwei, drei groben Schnitzern mal auf die Bank gesetzt...Davari, Mesenhöler usw. Ich verstehe es einfach nicht, heute hätten wir mit einen durchschnittlichen TW 3:1 gewonnen.
     
    Ranger 58, Einbecker und AngermunderMSV gefällt das.
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    4 Gegentore im Heimspiel sagt eine ganze Menge über unsere Abwehrleistung aus.
    Ab min 75 scheinbar mit gelöster Handbremse.
    Kannste dir nix von kaufen.
    Einfach bitter
     
    Toppaz, Neusser, Mario und 2 anderen gefällt das.
  8. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Bajic war ja ein guter Spieler , aber als Co. Trainer nicht zu gebrauchen. Wir haben die schlechteste Abwehr der 3.Liga. Da stimmt doch was nicht.
     
  9. Eifler

    Eifler Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    105
    Weinkauf führt uns in den Ruin. Vielen Dank dafür.
     
    goofy06 und Ranger 58 gefällt das.
  10. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Mein Fazit: Die Mannschaft lebt.

    Leider wieder viel zu billige Gegentore...

    Hoffe die Mannschaft nimmt trotzdem positives aus dem Spiel mit.
     
    slamaa, flocke, Laarerjunge und 2 anderen gefällt das.
  11. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    DIe HZ1 war die Ehrlichere von beiden Hälften, wo das tatsächliche Leistungsvermögen beider Teams offenbar wurde.
    Nein Herr Hagen Schmidt, FCS war klar besser....für mich sogar ein Klassenunterschied. Die Schlussphase nur möglich, weil FCS sich zu schnell in SIcherheit wog, zurück schaltete und nicht wieder hochschalten konnte.

    Defensive Stabilität mit Marvin Knoll eingekauft? Ich weiss nicht....ohne dass er selbst viel dafür kann.

    Mittwoch gibt natürlich auch keine Punkte. Die Kacke dampft immer mehr!!!!!!!!!

    Hr. Grlic, Ihre Korrekturmaßnahmen (die ja skandalöser Weise grundlegender Art sind, zum zweiten Mal in 2 Jahren) sind NICHT ausreichend bislang.

    Ohne weitere Qualität gehts runter und/oder auf den Friedhof.
     
    Norbertinho und Ranger 58 gefällt das.
  12. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Da musste das Tor schein einbetonieren, damit wir nicht so einfache Gegentore kassieren.
    Saarbrückens Taktik war klar, tief stehen und Langholz, mehr kam da nicht, und wir stellen uns einfach dumm an.
    Von uns kam im ersten Durchgang auch nicht sonderlich viel, viel Quergeschiebe und wenn mal Raum da war, kam das taktische Foul der Saarbrücker, was dann stellenweise nicht mit Gelb geahndet wurde.
    Das Saarbrücken mit 11 Mann das Spiel beenden durfte, erklärt sich mir nicht, genau so warum es letzte Woche in Havelse 5 Minuten Nachspielzeit gab und heute dann 4.

    Mit der Einwechslung von Bouhaddouz kam dann der Dosenöffner in der Offensive, gerade seine Körperlichkeit hat vorher gefehlt. Jander und Hettwer haben ebenfalls gefallen. Moral kann man der Truppe jedenfalls nicht absprechen, aber dieses Defensivverhalten kostet einfach Kraft und Nerven. Am Ende gewinnt dann die glücklichere Mannschaft.
     
  13. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Warum Bouhadouz erst so spät?
    Saarbrücken hat einen Trainer, wir einen Azubi !
     
    Ranger 58 gefällt das.
  14. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Die Gründe für unsere Niederlage sind 2:
    - Chancenverwertung (meine Fresse - wieviele unbedrängte Torschüsse bei uns daneben gehen, kaum zu glauben)
    - Rolle, echt das war das schlechteste Spiel seit immer! Woher dieser Leistungsabsturz?
     
    Forza_Duisburg1902 und T. Willi gefällt das.
  15. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Gegen Magdeburg starten wir eine Serie :stinkefinger:….wieder nichts zählbares…wofür Respekt ???? Für die 4 Gegentore ??? Ich finde es viel schlimmer..warum nicht so von Anfang an , wie die letzten 10 Minuten???:nichtzufassen:
     
    Einbecker und marco_b gefällt das.
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    :verzweifelt:
     
  17. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    An der eigenen Abwehr und am gegnerischen Keeper gescheitert.
     
  18. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Die Mannschaft lebt, dass darf man so festhalten. Leider kassiert man die Tore viel zu leicht und am Ende reichen drei schöne Tore nicht mehr. Da muss von Anfang an mehr Feuer rein.
     
    T. Willi, Zebraline und MHzebra gefällt das.
  19. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Vogelwildes Spiel heute. Ganz ganz bitter dass diese Moral dann nicht mehr belohnt wird.
    Auch wenn nicht alles geklappt hat, vornehmlich 1.Hz aber das hatten die Jungs nicht verdient dann so zu verlieren.
    Defensiv jetzt endlich mal diese Individuellen Fehler abstellen und Hagen darf gern mit mehr Mut aufstellen.
    Auch wenn ich damit allein bin, ich hab uns schon verbessert gesehen. Für mich hat sich die Taktik mit einem Stürmer als falsch erwiesen.
    Wie auch immer, wenn die Mannschaft diese Moral weiter zeigt, werden wir es schaffen, das glaube ich ganz fest.
     
    MusaMH, flocke, casa10 und 5 anderen gefällt das.
  20. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Ich fand es heute besser als beim Sieg gegen Havelse. In der ersten Halbzeit vorne keine Lösungen gefunden. Mit Ademi und Aziz läuft es wesentlich besser - so als kleiner Hinweis für unseren Trainer.

    Weinkauf, Feltscher und Pusch heute mal wieder Totalausfälle.

    Zudem der Schiri eine absolute Frechheit. Bei Saarbrücken hätten mindestens 1-2 Spieler das Ende nicht erleben dürfen. Dieses Arschloch will ich hier nicht mehr sehen.

    Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2022
  21. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Aha! Hast Du das Spiel gesehen?? Hauptsache in jedem Thread gegen den SD pöbeln! Warum melden sich solche Leute wie Du nicht einfach ab??
    Ich habe eine toll kämpfende Mannschaft gesehen, die heute mindestens einen Punkt verdient hätte. Weiter…immer weiter! Dann wird’s noch was!
     
    Zebralex, slamaa, MusaMH und 10 anderen gefällt das.
  22. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Aziz hat absolut Auftrieb gebracht. Warum kommt er nicht früher? Saarbrücken war keine Spitzenmannschaft und hat von unseren Böcken profitiert. Man könnte sagen wir haben uns wieder selbst besiegt.
     
  23. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    @shanghai Was bin ich froh, dass wir mit der Dreierkette Gegentore verhindern und 1 Stürmer vorne reicht.

    Komisch nur, dass es mit Viererkette und 2 Stürmern deutlich besser wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2022
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Nicht nur die langen Bälle, welche zum Gegentor führen sind einfach viel zu einfach.

    Diese Abwehr wird unser Untergang.
    4! Gegentore, insgesamt bereits 37.

    Die Moral stimmt, dass muss ich den Männern heute zugutehalten.

    Mit Magdeburg und Wiesbaden droht eine Nullrunde. Ich hoffe das Team zieht aus dem Ding heute neue Energie.
     
    Chrisi gefällt das.
  25. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Absoluter worst case. Jetzt kann man sich wieder für die tolle Moral feiern und die 80. Minuten kacke unter den Tisch kehren. Eigentlich ein Spiel so SD und Trainer danach hochkant fliegen müssten, aber so hat man jetzt „Respekt“. Ich fass es einfach nicht.
     
    Norbertinho, Toppaz, Mario und 7 anderen gefällt das.
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich lann diesem Spiel leider nur ganz wenig abgewinnen - außer dass wir offensiv nachlegen können - Aziz, Hettwer und Jander gut aussahen.

    Es steht zur Halbzeit nur 0 : 1 wobei des eine Tor letztlich für mich auch nach Abseits fiel.

    Und dann gehen wir in die Viererkette??? Und was passiert: Die Jungs schieben auf einer Höhe raus und wir fangen zwei Tore weil wir einfach weiterhin keinen Abwehrspieler mit Topspeed haben - das wissen wir doch die ganze Saison schon. Finde ich weiter zum Kotzen!!!!

    Der Rest war dann natürlich toll - aber ich habe einfach kein Verständnis mehr für dieses ständige Systemgeschraube. Die Laufwege sind nicht bekannt, dadurch spielen wir einen Fehlpass nach dem anderen oder die Jungs begegnen sich am selben Platz.

    Weiter stinksauer.
     
    Forza_Duisburg1902 und lintorfer gefällt das.
  27. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,405
    Ort:
    Ungelsheim
    Kurz und knapp:

    Du kannst nicht in jedem Spiel 5 Tore schießen um 3 Punkte zu holen!

    Unsere Defensive pennt, ist nicht griffig genug! Lange Bälle (wie HS ja auch sagt) sind das Einfachste zu verteidigen.. die Saarbrücker wissen doch selber nicht genau, warum die bei uns an der Wedau gewonnen haben!

    Einziger Vorwurf: Aziz hätte mindestens schon zu Beginn der zweiten HZ kommen müssen.. ich habe schon nach 20 Minuten gesagt, dass er als Anspielstation für Ademi fehlt.

    Positiv: Moral der Truppe, die beiden jungen Wilden und Aziz! Er wird uns in dieser Saison der Arsch retten.

    Fazit: Wir steigen auf gar keinen Fall ab!
     
    19SCHULTE02, slamaa, MusaMH und 12 anderen gefällt das.
  28. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Danke für einen der ersten vernünftigen Beiträge!!

    Saarbrücken stand nur hinten drin und hat mit langen Bällen gearbeitet (das was man hier im Portal übrigens nicht sehen will…)

    Lange Bälle sind und bleiben effektiv in Liga 3. Saarbrücken da ganz abgebrüht und clever.

    Wir müssen zudem mit 2 Stürmern spielen, anders klappt das nicht.

    Extrem ärgerliche und meiner Meinung unverdiente Niederlage.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    MusaMH, flocke, footlocker und 5 anderen gefällt das.
  29. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Von Fletscher bin auch total enttäuscht. So viele Stellungsfehler kann ich einfach bei seiner Klasse nicht verstehen.
     
  30. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    6,290
    Ort:
    Essen
    Jau, ich hab das Spiel gesehen. Und ich muss sagen, ich sehe trotz der Verpflichtung von Knoll noch immer massive Qualitätsprobleme in der Kaderzusammenstellung der Defensive. (SD!) Und schön, dass sie nach dem 0:3 und den Auswechslungen dann es nochmal spannend machen konnten. Vorher war einfach zu viel Unvermögen. So wird das nix mehr
     
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ja VIEL besser: Wir lagen postwendend 3 : 0 hinten... .
     
    slamaa gefällt das.
  32. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Man schießt sich die Tore fast selber rein. Was für Stockfehler und Saarbrücken ist im Ballbesitz. Mein Respekt so zurück zu kommen, wurde leider nicht belohnt. Wegen das Abwehrverhalten so bleibt dann steigen wir ab. So viele Tore kann man gar nicht schießen.
     
    lintorfer und Wedaukicker gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Vogelwilde 2.HZ :panik3:

    Die größte Lehre aus dem Spiel: mit Doppelspitze läuft es in der Offensive deutlich besser!

    Aziz überragend! Aber Fakt ist…null Punkte!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  34. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wenn man daheim vier solch einfache Tore fängt hat man einfach nicht mehr verdient.
    Ob die da hinten in dieser Saison noch in die Spur finden, ich glaube es nicht mehr.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  35. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,078

    was für ein Kommentar! welches Spiel hast du gesehen über alle 94 Min! Klar der Gegner spielt immer wie ein Absteiger und vier Gegentore und schon habe ich fertig. Das Spiel war schon ein wenig komplexer, wenn man denn noch bereit ist zu einer näheren Betrachtung. Aber wie wie in vielen Dingen derzeit kann man einfacher Plattheiten absondern. Die (wenn denn mit Substanz unterlegte) berechtigte Kritik an I.G. gehört woanders hin.
    Sonst schau einfach nicht mehr hin.
     
    charme, MusaMH, flocke und 8 anderen gefällt das.
  36. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Immer weiter, dann wirds noch was... Ganz genau und nächste Woche starten wir ne Serie. Da kann man sich doch echt nur noch an den Kopp packen
     
  37. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    975
    ich habe nach dem 1:4 noch schlimmeres erwartet, das war schon echt bemerkenswert! ABER wieso bitte fängt man erst in der Schlussphase mit dem gegen die Niederlage aufbäumen an? Das wird immer schwerer für uns....
     
  38. duissern07

    duissern07 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    407
    Seh ich komplett anders. STEURER, FELTSCHER und WEINKAUF mit katastrophaler Leistung. Zudem würde ich gerne wissen welche Position Pusch heute gespielt hat. Ademi allein vorne schafft es einfach nicht.
    Vor unseren jungen und Aziz ziehe ich meinen Hut.
     
  39. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,355
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Hoffentlich erzielt Aziz,egal in welcher Liga,weiterhin ein paar Tore für uns.
     
  40. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Bescheidener Kick von uns - diese vier Gegentore gehen einfach gar nicht mehr. Das überdeckt jedes Pflänzchen was man auf dem Rasen meint zu erkennen. Solange wir hinten nicht sicher sind, ist jeder neue Glanz einer mit grauem Schleier versehen.

    ABER, die Mannschaft hat heute bis zum Ende durchgezogen und genutzt, was Saarbücken mit der "sicheren" Führung auf einmal angeboten hat. Genau so muss es das ganze Spiel eigentlich laufen: 90 Minuten +x und nur ein Ziel - gewinnen. Und was mich positiver stimmt: Die waren nach dem Spiel bei Magenta gerade alle sauer (Aziz, Hagen); haben sich nicht von diesen sensations-geschwängerten Worten der Magenta-Clowns beeinflussen lassen. Ich mag die Einstellung, die mit HS Einzug gefunden hat. Es gibt nicht mehr dieses rumgeheule und Ausreden suchen ... stattdessen hat man das selbst vergeigt. Wir brauchen Punkte, demnach kann das Spiel nicht gut gewesen sein. Punkt.

    In diesem Sinne, Mittwoch wieder alles auf Sieg gegen einen starken Gegner. Sieg ist das einzige akzeptable Ergebnis!

    Kleiner Tipp zum Abschluss: 90% des Leidens könnt ihr Zebras auf dem Rasen übrigens vermeiden, wenn ihr mal KONZENTRIERT arbeitet. Diese individuellen Fehler muss man sich einfach klemmen und ja, das darf meiner Meinung nach auch als Anspruch an die "Profis" herangetragen werden. Man kann bestimmt mittlerweile ein 60 Minuten Video zusammenstellen mit den ungünstigsten Ballverlusten und Fehlpässen des MSV Duisburg in der Saison 21/22 und man muss sogar rausschneiden dafür.

    Egal, weiter bis zum bitteren Ende ...
     
    flocke, Wedaukicker, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  41. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Ich bin hocherfreut das man am Ende nochmal auf ein Tor rangekommen ist, dass gibt doch dann nochmal allen Schönrednern und Relativierern die Möglichkeit zur Höchstform aufzulaufen. Alles nicht so schlimm, viel Pech, nächstes mal wirds sicher besser und mit der Einstellung hält man sicher die Klasse.
     
  42. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,830
    Naja, so'n Derby gegen RWO hat ja auch was für sich...:hmm:
     
  43. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Danke. Von Experten wie dir und Grlic lass ich mir gern Fußball erklären.

    Führt Saarbrücken nicht schon 4 zu 1, fallen da gar keine drei Tore für uns. Wir sind lächerlich einfach zu besiegen.
     
    Norbertinho, Toppaz, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  44. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wenn der Gegner dreimal durch einen einfachen langen Ball die komplette Abwehr überspielt und so zu Toren kommt, stimmt da weiterhin was gewaltig nicht in der MSV-Defensive. Spiel war ja bis zum 0:2 halbwegs ausgeglichen, aber Saarbrücken war halt effektiv im Abschluss und kam mit einfachem Spiel zu guten Möglichkeiten. Auf unserer Seite Bemühen um flachen Aufbau, aber selten Raumgewinn und kaum Tempo. Einzig Yeboah hatte ein paar schnelle Antritte drin. Ademi war ohne Langholz auch quasi aus dem Spiel.

    Beim Stand von 0:1 hatten wir drei gute Chancen: Ademi frei vor Batz, Stoppelkamp kann am Sechzehner noch Kwadwo mitnehmen und entscheidet sich für ein Schüsschen aufs lange Eck, Yeboah zentral mit nem Schuss genau auf den Mann. Bei solchen Szenen muss einfach einer rein. Stattdessen treffen wir dann wieder erst, als es quasi um nix mehr geht. Das 1:3 hielt genau vier Minuten, nach dem 1:4 dann das erneut eigentlich unbedeutende 2:4. Erst Ademis Tor kurz vor Schluss machte es nochmal spannend und dann gab es tatsächlich noch zwei Riesenchancen auf den Ausgleich.

    Am Ende kann man der Mannschaft Moral attestieren, aber das alleine reicht halt bei weitem nicht. Saarbrücken hat sich nicht sonderlich verausgabt und führte hier mit 3:0 - das geht einfach nicht.

    Ich sehe nur noch eine Chance, um irgendwie Punkte zu holen: Vorne Aziz und Ademi rein, hinten reinstellen und Langholz auf die beiden plus einen Yeboah dahinter, der die zweiten Bälle einsammelt. Unser Passspiel ist viel zu schwach und unser Mittelfeldzentrum zu langsam und behäbig, um flach aufzubauen und so in die Tiefe zu kommen.

    Ist halt bitter, dass jetzt Magdeburg kommt und vermutlich kurzen Prozess mit uns macht - also heute null Punkte und ein möglicher mentaler Push durch die Aufholjagd wird nicht reichen, um gegen den FCM zu bestehen.
     
  45. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    SPRACHLOS:woh:
     
  46. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1,201
    RESPEKT vor dieser Moral! Wie dieser steife Grimaldi es schafft ,hier wieder zum Torerfolg zu kommen :verzweifelt: .Ohne diese Top-Torwart-Leistung fahren die ganz sicher als Verlierer an die Saar. Schade für unseren Leo. Unsere jungen Talente Hettwer & Jander machen echt Spaß. Diese Mannschaft wird, Voraussetzung man stellt das Harakiri ab und verteidigt robuster, sich fangen. Duisburg heute mit Sicherheit auch spielerisch auf Augenhöhe mit der Koschinat-Truppe. Denke die Chemie stimmt in der Mannschaft und die wirklich kämpferisch und spielerisch gute letzte Phase von heute mit in das Match am Mittwoch nehmen. Hinten bitte auf 4er -Kette umstellen.

    Jungs weiter immer weiter. Für den MSV. Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende...

    Gruß aus dem Hessenland.
     
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Übrigens tut sich die „Übermannschaft“ Magdeburg gerade unheimlich schwer gegen das „Fallobst“ Havelse…weil hier immer auf die Schwäche von Havelse verwiesen wird!
     
    MusaMH, KLABAUTERMAN, footlocker und 4 anderen gefällt das.
  48. United

    United Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    252
    Kurz Erinnerung an das legendäre Spiel gegen Burghausen gehabt...das 3:4 erinnerte an Jupp Ivanovic...hach was für Zeiten...
     
  49. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Ich habe nur eine Erklärung für dieses Spiel.
    Ab der 80ten hat die Mannschaft nicht mehr nach der Vorgabe von Trainer Hagen Schmidt gespielt und dann lief es.
     
  50. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ein Wort noch zum Schiri: Keine klare Linie bei der Kartenverteilung, das war schon grenzwertig. Aber am besten die Nachspielzeit: Sechs Wechselslots und sechs Tore in der zweiten Halbzeit - Nachspielzeit 4 Minuten. Das ist so lächerlich, wo es in der Bundesliga mittlerweile in jedem lahmen 0:0 Spiel schon mal mindestens drei Minuten oben drauf gibt. Dann liegt Gnaase am Boden, der Schiri zeigt noch ganz cool auf seine Uhr (lasse ich nachspielen), das Spiel geht ziemlich genau nach einer Minute weiter. Abpfiff nach 4:30 Nachspielzeit. :stinkefinger:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden