Alles nach dem Spiel gegen den FCK (32. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 2 April 2022.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wir sind gegen gute Mannschaften einfach nicht konkurrenzfähig. 0:5 nach 73 Minuten.

    Und großartig anstrengen musste sich der Gastgeber auch nicht. Boyd holt gegen Leo alle Tore nach, die er damals -im HFC Trikot- beim 0:0 hat liegen lassen.

    Löblich, wie unsere Jungs es versucht haben spielerisch von hinten aufzubauen, allerdings führte das auch zu vielen Ballverlusten und Gegentoren.

    Schönes Tor von Pusch.

    Schei** drauf. (Bocholt), Halle, Viktoria Berlin. Da müssen Siege her!
     
  2. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Peinlich auf allen Ebenen und eine einzige Frechheit, durch die Bank - angefangen beim Trainer.

    Da waren sich einige Fans hier schon zu früh viel zu sicher, das habe ich sowieso nicht verstanden. Wir sind sowas von im Abstiegskampf und absolut gefährdet. Mit solchen Auftritten wie heute (das war ja nicht der Erste) geht es runter, einige Spieler sollten sich mal über Ihre Berufseinstellung Gedanken machen.
     
    Toppaz, Dirk69, Wedaukicker und 17 anderen gefällt das.
  3. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,939
    Ort:
    Bergheim
    Ja, Lautern ist Aufstiegsfavorit aber diese Leistung heute war mehr als indiskutabel.
    Stoppelkamp hin oder her, so darfst du dich nicht abschlachten lassen, so darfst du dich vor über 1000 mitgereisten Jungs und Mädels nicht präsentieren.
    Der Abstiegskampf bleibt kein Selbstäufer, hoffe die Jungs auf dem Platz kapieren das langsam, das heute war wieder ein eklatanter Rückschritt.
     
    Toppaz, Dirk69, 249er und 49 anderen gefällt das.
  4. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Peinlich, peinlicher, MSV.

    Abwehr nicht vorhanden, Mittelfeld nicht vorhanden, Angriff nicht vorhanden.
    So gab es die von den Realisten erwartete Beerdigung 1. Klasse.

    Mit tun nur die mitgereisten Fans leid.
     
    Dirk69, Mario, duissern07 und 11 anderen gefällt das.
  5. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    2,059
    Ich schäme mich für diesen Auftritt auf dem Betzenberg. Das ist eine Schande für unseren Spielverein.

    Das Boyd gerne viele Tore gegen uns schiesst, hat keiner gewusst???

    Das Weinkauf immer wieder ohne Konsequenzen den gleichen Fehler machen darf, liegt an wem???

    Die Hälfte unserer Mannschaft und die Trainer sind einfach nicht Drittliga tauglich.

    Ab jetzt hilft nur noch beten.
     
    Dirk69, Mario, duissern07 und 13 anderen gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Zum Glück nur 5 Gegentore.

    Pusch zumindest mit dem "Tor des Spiels".
     
    Marek gefällt das.
  7. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    0;5, 0:5, 2:6.. Diese Mannschaft ist in dieser Liga nicht konkurrenzfähig. Ich hoffe, dass wirklich alle Spieler gehen. Trainer gleich mit. :jawoll:
     
    Dirk69, BoBaBo, FoxyZebra und 5 anderen gefällt das.
  8. MCMII

    MCMII Landesliga

    Registriert seit:
    1 April 2020
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1,225
    Verloren, abgehakt.
    So ein Spiel muss man nicht verlieren. Gerade im Mittelfeld hätten wir den Platz anfangs nutzen können.
    Unser Problem: Bis dahin kam der Ball nie.
    Diese Inkosequenz. Mich regt diese Inkonsequenz auf. So dermaßen.
    Diese ganzen unnötigen individuellen Spielfehler. Das sind doch alles FussballPROFIS. Die machen nix anderes und trotzdem hätten heute die Hände der 28.000 Zuschauer nicht gereicht, um unsere Fehlpässe und Aufbaufehler zu zählen.
    Auch hat mit bei einigen die Körpersprache nicht gefallen. Zu langsam, zu behäbig und ohne die passende Mentalität, die wir gerade JETZT gebrauchen könnten.
    Warum haben wir 94 gelbe Karten?
    Weil wir ständig am reagieren sind. Auf eigene Fehler. Beim agieren fängst du dir die Karten nicht.
    Das muss aufgearbeitet werden.
    Leute, Arsch hoch das Ding ist noch nicht durch...
     
  9. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,368
    Ort:
    Moers
    Der FC Spielaufbau hat wieder zugeschlagen.

    Gembalis macht den Stehgeiger, Frey bekommt das Ding nicht verteidigt und es steht folgerichtig 1:0

    Der grottenschlechte Stierlin leitet dann mit seiner Aktion das 2:0 ein.

    Weinkauf mit dem „Eigentor“ zum 3:0, Wahnsinn!

    Dann wird bei der Ecke geschlafen… 4:0

    Boyd darf dann beim 5:0 im Strafraum machen was er will. Einfacher geht’s nicht.

    Kaiserslautern mit einfachen Mitteln und moderaten Einsatz zum Kantersieg.

    Heute hat das Team uns wieder eiskalt seine hässliche Fratze präsentiert. Peinlich Nummer, Männer!

    Das Zittern geht weiter…
     
    Dirk69, Zebralex, Mario und 12 anderen gefällt das.
  10. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Das 1:0 mal wieder viel zu billig. Bretschneider pennt beim Einwurf und lässt Knoll gegen zwei Mann alleine, daher kommt es überhaupt erst zur Flanke. Boyd dann gedanklich schneller als Frey, aber ein durchschnittlicher Drittligatorwart hält das Ding aus spitzem Winkel aber auch locker.

    Beim 2:0 wieder Bretschneider, der sich abkochen lässt und pennt, Ademi hilft nicht und wieder nutzt Boyd die Schlafmützigkeit aus.

    Beim 3:0 dann wieder mal ein Geschenk von Weinkauf, den ich nach der Saison hier auf keinen Fall mehr sehen will. Grottenschlecht mit dem Fuß.

    4:0, Fleckstein hat keine Lust auf Kopfball und bleibt einfach mal am Boden. Unglaublich.

    5:0, Stierlin geht nicht richtig hin, Gembalies und Frey haben Angst vor Boyd…peinlich. 1:5 egal, schönes Tor aber.

    Das ist einfach nicht genug für Liga 3, auch wenn nicht jede Mannschaft Kaiserslautern ist. Mit so einer Leistung in jedem Spiel steigst du ab. Absolut erschreckend und ein Schlag in die Fresse aller MSV Fans und vor allem der Auswärtsfahrer.
     
    Dirk69, zebraldo, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Und diese Graupen sind von Ivo alle mit langfristigen Verträgen ausgestattet wurden. Das bedeutet das wir das Gestolpere auch in der kommenden Saison weiter erleben dürfen!

    Ich kotze jetzt schon! :jokes4:
     
    Dirk69, Schießbude, Mario und 29 anderen gefällt das.
  12. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Duisburger geistig und körperlich zu langsam. Katastrophales Aufbauspiel.
    Hat denn irgendjemand etwas anderes erwartet?
    Hoffentlich ist die Saison bald rum. Es tut weh...
     
    Dirk69, Wedaukicker, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  13. ZebraToto74

    ZebraToto74 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    232
    Sauber, 16 lustlose Versager. Die Abwehr wieder auf bekanntem Niveau, ein Torwart, der vor Grosskotzigkeit die Bude voll kriegt und dazu kommt nicht ein Pass zum Mitspieler.
     
  14. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,017
    Dreck...schämen sollen die sich
     
  15. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Katastrophe. Das Torverhältnis wird uns noch das Genick brechen
     
    Dirk69, duisburgerjunge97 und Einbecker gefällt das.
  16. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Man kann verlieren aber nicht so...
    Was für ein blamabler Auftritt.
     
    Dirk69, Wedaukicker, Flubby und 6 anderen gefällt das.
  17. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Das war schon echt mies. Vorne einfach gar nichts, hinten unfassbare einfache Gegentore bekommen. Wie Pawel schon sagte, einfach nicht Konkurrenzfähig.

    Keine Idee, wie das noch weitergehen soll. Präsentiert man sich so seinem neuen Chef? Oh mann...
     
    Wedaukicker und slamaa gefällt das.
  18. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,270
    Zustimmungen:
    38,458
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Fakt:K’lautern waren besser und cleverer als wir.
    Weiter zum Klassenerhalt!
     
  19. Duisburger_Jung

    Duisburger_Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    164
    Da muss mehr kommen! Ganze Verteidigung kann sehr gerne weg. Heute kann man die Niederlage verkraften, vielleicht nicht in der Höhe, aber es war auch Lautern. Die sind einfach nicht mehr unser Niveau. Dann müssen wir halt die direkten Duelle gewinnen. Egal, weitermachen und nächste Woche fängt das Spiel wieder bei 0 an.
    Nur der MSV
     
    duisburgerjunge97, slamaa, yogi und 2 anderen gefällt das.
  20. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    724
    Mann muss schon aufpassen, was man hier so von sich gibt, direkt nach dem Spiel. Für nicht steht fest: diese Mannschaft hat so keinen Charakter. Mindestens 1/3 muss weg. Einfach nur peinlich die „Leistung“ heute.
     
    Dirk69, Wedaukicker und Zebrafuchs gefällt das.
  21. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,675
    Ort:
    Hoerstgen
    Ich hoffe H.Schmidt sieht langsam ein, das ein Gembalies nichts in Liga 3 verloren hat.
    Genauso wie ein Bakalorz nicht.
    Auch Ademi kann gerne abhauen.

    Echt Frech, was diese Truppe sich zusammengurkt.
     
    Zebrapower gefällt das.
  22. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Glatte 6 an alle + Trainer
     
    Dirk69, Ranger 58, Holtenzebra und 5 anderen gefällt das.
  23. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Außer #weißnich# :slomoe: könnt ihr alle gehen…
    Am traurigsten stimmt mich, dass ich nicht mal überrascht bin !
     
    Ranger 58 gefällt das.
  24. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Lautern zu wach......wir zu schwach!!!

    Chancenlos, wir wirkten schläfrig, harmlos und ohne biss.
    Wir stehen da wo wir hingehören, gegen Mannschaften die oben stehen, sind wir nicht wettbewerbsfähig.
    Boyd....muss nicht gedeckt werden?? Gembalis hatte auch einen sch.... Tag, andere aber auch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2022
    duisburgerjunge97 und slamaa gefällt das.
  25. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
    Wie in Gottes Namen, kann man sich so dermaßen gehen - und vorführen lassen? Komplett den Schneid abkaufen lassen. Schämt euch..
     
  26. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    was war das denn- um das positive zu nennen: hey, wir haben ein tor gegen lautern!:wein::wein:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2022
  27. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Ich Frage mich echt was da im Training trainiert wird ? So viele Antifussballer auf einen Haufen habe ich in keiner Mannschaft gesehen. So viele neue kannst du gar nicht holen. Und bitte schmeißt die Co. Trainer raus
     
    Dirk69, Wedaukicker, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Was ein unfassbar desolter auftritt.
    1,5 Chancen im Spiel. Hinten offen wie im schlimmsten Zeiten.
    Ademi, bakir, stirlin, frey, totale Ausfälle.

    Erinnerte mich ein bisschen an Wuppertal.
    Eine Truppe der gar nicht bewusst ist worum es hier geht.
    Schämt euch ihr trümmertruppe
     
    Dirk69, Wedaukicker, Norbertinho und 7 anderen gefällt das.
  29. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,368
    Ort:
    Moers
    Naja, es muss ja weitergehen und zwar mit dieser Mannschaft. Gegen Halle muss es dann wieder mit gesteigerter Konzentration angegangen werden. Sonst geht der MSV auf der Zielgeraden doch noch baden.
     
    1902burg, Mannheimer Zebra und Pawel gefällt das.
  30. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    9,762
    Ort:
    Köln
    Erbärmliche Vorstellung. Die lässt sich auch nicht billig über Lauterns Tabellenplatz entschuldigen. Bei einem 0 zu 2 wäre das aber unter Garantie passiert hier.

    Geht halt nur um den Klassenerhalt. Schmidt keineswegs mit Freifahrtschein bei selbigem.
     
    Wedaukicker, Oma-1902, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  31. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Einfach erbärmlich.Keine Mentalität, kein Stolz,kein Ehrgefühl. Unfassbar was man sich von dieser Truppe bieten lassen muss.Ihr habt unser Trikot nicht verdient.
     
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es war heute (leider nicht zum 1.Mal) in dieser Saison mal wieder ein Offenbarungseid, den unsere Mannschaft in Lautern abgegeben hat!

    Unsere schon lange in dieser Saison offensichtlichen Schwächen traten deutlich hervor. Nicht ein Zebra hat dieses Spiel verloren, alle 15 eingesetzten Spieler haben mal wieder total versagt! Dazu noch Leo mit seinen mehr als eklatanten Fehlern.

    Es wird verdammt schwer die Klasse zu halten, wenn wir nicht bald mal wieder In die Spur zurück kommen!
     
    Wedaukicker, Ranger 58, Deepsky und 3 anderen gefällt das.
  33. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    Ergebnis war für mich zu erwarten.

    Unsere Spiele sind die gegen Mannschaften von unten, da müssen wir liefern und bisher macht die Mannschaft das auch

    Wäre nur einfacher wenn wir zwischendurch auch mal unerwartet punkten würden, aber dafür sind wir letztendlich einfach zu schwach besetzt. Verl gewonnen heute.

    Hoffe jeder weiss nun das der Abstieg noch lange nicht vom Tisch ist.
     
    yogi und MRBIG gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Was ist mit Frey, Stierlin, Ajani usw. usw. und den Trainer nicht vergessen.
    Heute war der absolute Tiefpunkt, Torverhältnis inne Tonne gekloppt und sich so präsentiert wie ein totaler und berechtigter Absteiger.
    Wer da heute noch irgendetwas positives herauskitzelt ... !:mecker:
     
    Oma-1902, lissa2013 und Zebrapower gefällt das.
  35. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich muss die nächste Woche auch noch live im Stadion sehen. Bock habe ich nicht auf die.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  36. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Das Schlimmste daran ist das Du wieder richtig unten rein rutscht. Das wird mehr als eng. Wenn Du am Ende absteigst hast Du es irgendwie auch verdient.
     
  37. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Eine absolute Sauerei der Auftritt. Mir
    fehlen sowohl die Worte wie auch jegliche
    Vorstellungskraft, wie man mit sowas
    die Klasse halten möchte. Wir können
    gar nichts außer auf ganz viel Glück und
    einige noch schlechtere Wettbewerber
    hoffen. Für mich eine große Schande und
    sehr beschämend das ganze.
     
    Wedaukicker und Vorstopper gefällt das.
  38. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Hercher 3 x auf Boyd
     
    Pawel gefällt das.
  39. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Grüße gehen nochmal raus an könig ivo.
    Danke für diese grandiose trümmertruppe.
    Zum xten mal in Folge einfach nur Müll geliefert und es nicht geschafft hat eine funktionierende Mannschaft zusammen zu stellen.

    Aber Hauptsache in der Doku vom Aufstieg faseln. Träumer
     
  40. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ich kann nur schwer hoffen, dass Schmidt auch bei Klassenerhalt hier nicht weitermacht. Alles andere wäre fatal und eine Fortführung der Kungelei aus den letzten Jahren. Meiner Meinung nach sollte man schon jetzt über eine Entlassung nachdenken.
     
    Ranger 58, Oberberg, Matze1990 und 3 anderen gefällt das.
  41. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Nach dem 3:0 aus geschaltet, eine echte Schande das diese Spieler unser Trikot tragen.
    Unfassbar schlecht und unseres Vereins unwürdig. Mir tun die 1000 mitgereisten Fans leid!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2022
    Wedaukicker, Ranger 58, Vize und 3 anderen gefällt das.
  42. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,767
    Zustimmungen:
    12,961
    Ort:
    Essen
    Sooo schlecht, auf so vielen Ebenen…

    wer es nicht schafft 2-3 Pässe am Stück zu spielen, unterstützt von einer der schlechtesten Abwehren, ohne Mittelfeld und den größten Teil des Spiels lustlos, der steigt völlig verdient ab.

    Mir schwillt der Kamm wenn ich daran denke, dass ALLE VERANTWORTLICHEN Jahre zugeschaut haben bis wir hier gelandet sind.
    Alles verkauft was nicht niet- und nagelfest war für dieses Premiumprodukt einer Mannschaft.
     
  43. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Eine Niederlage tut immer weh, aber in der Höhe und dann auch noch gegen den "sympathischen" FCK ist doppelt und dreifach bitter! Hilft jetzt aber alles nichts, Mund abwischen und Halle schlagen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2022
  44. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Nicht konkurrenzfähig, das stimmt. Die spielten mindestens ne Liga besser als wir.
    Dennoch werden wir es schaffen.

    Hab das Spiel im swr gesehen,der Kommentator war genauso grottig wie wir.

    Mund abwischen, nächstes Spiel verlange ich Wiedergutmachung
     
  45. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,718
    Was für eine tote Vorstellung. Diese Spieler sind eine Schande für den MSV. Eine Frechheit was man seinen Fans anbietet. Ich hoffe Heskamp hat diese Leistung verinnerlicht. Wir brauchen eine komplette Neuausrichtung für die neue Saison. Ohne diese Versager. Sie machen den Traditionsclub überall zur Lachnummer. Schämt euch in Grund und Boden.
     
  46. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    RH hat nun mit eigenen Augen gesehen, was alles nicht läuft mit dem Kader.
     
    Tobias, Wedaukicker, Rumelner und 6 anderen gefällt das.
  47. HilmiMihci

    HilmiMihci Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    105
    Da war es wieder....das wahre Gesicht dieser (Hinter-)Mannschaft....

    Herr Schmidt, die nächsten Spiele müssen wieder sitzen...

    Willkommen, Herr Heskamp! Es gibt viel zu tun...auf geht's!
     
  48. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Nach 17 min. und dort schon mit 98% Fehlpassquote und ähnlich mieser Zweikampfquote war klar, dass das heute so - auch in der Höhe - läuft. Habe vorher nix anderes erwartet und war nach 17 min. bestätigt. Wirklich ärgern tun mich immer noch die 3 verlorenen Arroganzpunkte gg Zwickau. Und jetzt gehts Zittern wieder los und diesmal werden wirs so richtig verkacken. So viel Dusel wie letztes Jahr hat man nicht nochmal. Wenn wir Glück haben: Endspiel in Verl (das wir aber natürlich wieder verkacken werden) Dann verdient nach unten !!!!!!! Und Aufnimmerwiedersehen !!!!
    Glaubt irgenjemand hier, dass gegen Halle eine Wende kommt? Ernsthaft? Dass gegen 60 zuhause gewonnen wird? Ernsthaft? MHM wird ähnlich wie heute. Bleibt BLN, FB und Verl. Macht max. noch 3 Punkte! ABSTIEG!!!! Endlich, ist man fast geneigt zu sagen......weil UNERTRÄGLICH diese Stümperei!
     
    Wedaukicker und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  49. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Heute hat man gesehen, dass wir einen Riesen-Umbruch im Team brauchen. Die komplette Defensive inklusive Torwart gehören ausgetauscht. Diese ganzen überteuerten Ü30 Spieler müssen ebenfalls irgendwie davon überzeugt werden, dass sie woanders ihr Gnadenbrot suchen sollten!

    Was ist das mittlerweile für eine Graupentruppe! Da sind echt sehr wenige dabei, die ich zukünftig vermissen würde!
     
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Geht auch in der Höhe mehr als in Ordnung.

    Abgesehen von der fehlenden Agilität im Mittelfeld hat die Mannschaft ein Problem mit der Eigenmotivation.

    Sobald der absolut außerste existenzielle Druck weg ist, bringt sie die Spiele nicht mehr auf den Platz.

    Sogar mit Mentaltrainer... .

    Soviele letzte Patronen wir wie verschießen werfen wir jetzt schon mit der Pistole.

    Das wird ganz schwierig.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden