Alles nach dem Spiel gegen den FCK (32. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 2 April 2022.

  1. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen

    Da gab es nichts wirklich positives heute.
    Aber die 3 von Dir gennanten, laufen zumindest 3 mal so viel, als die von mir angesprochenen.
     
  2. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Eigentlich hätte man nach 10 Minuten schon aus machen können, so lustlos wie die Truppe übers Feld gerumpelt ist. Aber man hatte ja noch Hoffnung, dass man sich irgendwie fängt.
    Die Gegentore zeigen einfach, dass unsere Truppe auch jegliche Spielintelligenz vermissen lässt. Beim 0:1 steht Knoll bei gegnerischem Einwurf Nähe unseres 16ers 1 gegen 2, der Lauterer kann deshalb natürlich völlig blank flanken und unsere Abwehr hat die Zeitumstellung von letzter Woche verpasst und saß noch im Bus. Über den Rest braucht man gar nicht reden...

    Die Spieler sollten vielleicht so ne Old School Telefonkette machen und nachfragen, wer Bock hat zu spielen. Dann kann man das Ergebnis auf der Homepage veröffentlichen und man weiß worauf man sich einlässt, oder man verbringt den Tag dann angenehmer, indem man bspw. 90 Minuten mit dem kleinen Zeh vors Tischbein tritt.

    Lieben Dank an meine Tante, würde die nicht heute ihren 60. feiern, gar nicht auszudenken, wo ich dann jetzt wäre. Wirklich mein allerherzlichstes Mitgefühl an alle Auswärtsfahrer, man hat ja über die Jahre viel mitgemacht, aber diese Saison, ist schon ne ganz besondere...
     
  3. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Die Mannschaft sollte den mitgereisten Fans das Geld zurück geben. Das wäre das mindeste…
     
  4. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    809
    Absolute Frechheit! 60! Gegentore.... 60!

    Selten eine Mannschaft erlebt, die so schnell ein Spiel abschenkt. Keine Gegenwehr, Klassenunterschied und das nicht das erste Mal diese Saison.

    Schämt euch!
     
  5. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    ESSEN
    Kann nur besser werden. :rolleyes:
     
    dusi33 gefällt das.
  6. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Eine eindeutige Klatsche, kein Mut, keine Leidenschaft, kein Will. Zu viele Ballverluste, grauenhaftes Passspiel. Spieler die den Ball einfach nicht annehmen können und weiter passen können.

    Das war wieder eine reine Arbeitsverweigerung. Außer Stoppel können alle gehen. Danke für Nichts.
     
    Vorstopper, duisburgerjunge97 und Luzifer gefällt das.
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wenigstens bauchte man nicht zittern. Glückwunsch an die mitgreisten Fans. Toller support.
     
    NeckerChecker und Mannheimer Zebra gefällt das.
  8. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Gegen die gut platzierten Mannschaften holen wir nichts und Lautern hat sich für das Ergebnis nicht sonderlich anstrengen brauchen. Das sagt doch schon alles.

    Des Weiteren scheint die Spielpause (oder auch die Abwesenheit des Trainers aufgrund der Quarantäne) einige Spieler etwas eingeschläfert zu haben. Ganz zu schweigen von technischen Mängeln und viel zu vielen Fehlpässen (Verstehe ich nicht). Sehr schade um die so zahlreich mitgereisten Anhänger.

    Bringt ja alles nichts und kein Bock zu ärgern. Irgendwie die nötigen Punkte holen (ich zünde schon wieder Kerzen an) und dann endlich auch diese Saison einfach vergessen.
     
    9NICI9, Mannheimer Zebra und Pawel gefällt das.
  9. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Grausam. Alle gehabten Fehler wieder zurück. Wir haben gespielt wie ein Sammelsurium von Akteuren, die sich genau zehn Minuten vor Anpfiff zum erstenmal begegnet sind. Keine Spielentwicklung, die beiden Mittelfeldler nach vorn Hemmschuhe und nach hinten Einlasspforten. Keine Impulse zu irgendeinem Zeitpunkt, mehr zu bieten als reines Tiefstehen und darauf warten, dass Pusch und Bouhaddouz gegen Ende noch zehn Minuten zaubern. Eine abgezockte Mannschaft mit alten Hasen wie Boyd oder Wunderlich kannst du damit kaum hinter die Fichte führen, lieber Hagen Schmidt. Die haben eine Weile unsere Schwachpunkte abgetastet und uns danach waidgerecht bei lebendigem Leibe tranchiert.

    Zusammen mit dem leichtfertig vedaddelten Ding vor der Länderspielpause stellen das, was heute war, leider neu infrage, ob es Hagen Schmidt tatsächlich gelungen ist, sich zu einem Trainer zu machen, der bei unserer Ersten übergreifend etwas aufbauen kann. Hätte ich so echt nicht mit gerechnet. Habe auch keine Ahnung, wieso alles immer wieder auseinanderfällt. Die Spieler scheinen sich kein bisschen näher zu kommen, jeder Fehler zieht Verantwortungsflucht anstatt Zusammenfinden nach sich.
     
  10. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das Eindreschen auf die Mannschaft zur Halbzeit (in der SB) konnte ich nicht nachvollziehen. Habe gegen einen Aufstiegskandidaten nicht viel erwartet, dafür war es defensiv halbwegs stabil. Haben aber über das gesamte Spiel zu viele Standards verursacht, das können die Teufel. Sie hatten das Tor (unnötig, weil schlecht verteidigt) und Boyds Kopfball, der MSV eine gute Aktion mit Ademis Schuss drüber. 0:1 zur Pause verdient, aber nicht überfällig.

    Die zweite Hälfte war dann aber leider richtiger Bockmist, fängst dir nach zwei Minuten das Zweite und dann geht es dahin. Keine Gegenwehr mehr und nach vorne auch pure Ideenlosigkeit. Lautern hatte dann natürlich Lust auf das Spiel und wir luden sie weiter ein (Weinkauf, Winkler unbedrängt).

    Durch den Verler Sieg war das heute wieder ein großer Schritt Richtung Zitterpartie um den Klassenerhalt. Gegen Halle muss gepunktet werden.

    Dass im Sommer eigentlich der nächste Umbruch stattfinden müsste, wussten alle doch wohl schon vor dem heutigen Spiel. Wie schwer das aufgrund der Vertragssituationen wird (Großverdiener wie Knoll, Bakalorz, Feltscher mit langen Verträgen und Nichtleistung), ebenfalls. Ruhe sehe ich im Verein so bald nicht einkehren...
     
  11. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Eine einzige Katastrophe war das.
    Wie sollen wir so die Liga halten?
    Kein Tempo, einfache Gegentore, immer einen Schritt zu spät usw..
    Mit Abstiegskampf hatte diese Spiel nichts zu tun.
    Es sah eher nach einem Trainingsspiel von Kaiserslautern gegen die eigenen Amateure aus.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  12. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Das war NIX!
    Einfach nur beschämend!

    Kein Zweikampf, kein Laufweg, kein Pass!

    Als ob man noch nie zusammengespielt hätte!
    Aber das zieht sich leider über die letzten 2 Jahre so hin!!!
    Woran das liegt?! Wahrscheinlich am Schiri!!! ;-)
     
    dirk82 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Man kann im Fußball verlieren, null Problem! Aber wie wir zum Teil Spiele verlieren, ist schon mehr als peinlich!
    Im Prinzip war das heute eine nachhaltige Bankrotterklärung unseres zurück getretenen SD! Dieser Kader ist fast nicht 3.Ligatauglich weil zum Teil so schlechte Fußballer!
     
  14. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Schulterzucken.
    Nehmt halt nächste Saison Profisportler und bestellt weniger Fantrikots.
    Nach unten gibt's doch eh schon lange keine Niveaugrenze mehr.
    Charakterlose Versager.
     
  15. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Ein voller Erfolg. Jeglicher aufkommender Optimismus wieder in einem einzigen Spiel zerstört. Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung. Bravo!!
     
  16. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,678
    60 Gegentore,in Worten sechzig!!!
     
  17. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich sach mal so: vollkommen ungefährdete Niederlage. Schon ein Desaster, wie unsere Abwehr da hinten ganz leichtfüßig ausgetanzt wurde. Bildlich gesprochen:

    Screenshot_2.png

    Diese Abwehr war, ist, und wird auch nicht in Liga 3 konkurrenzfähig sein. Vielleicht ganz gut, dass die Mannschaft so freundlich war, Ralf Heskamp das mal gleich im ersten Spiel mit besten Beispielen vor Augen zu führen. Engagiertester Duisburger auf dem Platz war unser Coach, der auch nach dem 0:5 immer noch wie ein frisch gef.....Eichhörnchen an der Linie lang lief und Anweisungen gab. Zur Ehrenrettung der Truppe sei zu bemerken, dass die ersten 35 Minuten noch ordentlich dagegen gehalten wurde, auch wenn Lautern gegen den MSV von der 1. bis zur 90. Minute das Spielgeschehen dominiert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2022
    Corso55, Norbertinho, zebra30 und 11 anderen gefällt das.
  18. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Puh. Hatte ja nun wirklich nicht mit einer satten Punkteausbeute gerechnet. Aber das war schon harter Tobak. Erste halbe Stunde eigentlich recht ordentlich verteidigt. Dann katastrophal in die Zweite Hälfte gestartet und rapide abgebaut.

    Machen wir uns nichts vor. Fällt unser Kapitän bis zum Ende der Saison aus, wird das ganz ganz eng.
     
  19. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Das war ja mal gar nix. ALLE schlecht, angefangen bei Weinkauf. Jetzt kann es echt nochmal eng werden. Und langsam frage ich mich, wie wir in der nächsten Saison besser werden wollen, wenn die meisten Verträge noch länger gültig sind.
    Hoffentlich geht das gut….
     
  20. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    NEIN. Das wird nicht besser! Schau auf die Lernkurve der letzten 24 Monate!
     
    Norbertinho gefällt das.
  21. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Irgendwie traurig, seit Jahren wünscht man sich, dass die Saison endlich endet. Dann hoffen auf den Neuanfang und feststellen, dass man sich wünscht, die Saison würde endlich bald zu Ende sein.
     
    Norbertinho, BoBaBo, Zebraline und 6 anderen gefällt das.
  22. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Die ersten 30 Minuten empfand ich K'lautern gar nicht als so groß überlegen, was aber nicht an unserer "Leistung" sondern mehr am abtasten der Lauterer lag. Dann hat Lautern gemerkt, dass von uns nichts kommt und keiner wirklich in die Zweikämpfe geht und haben dann aufgedreht. Ab dem Zeitpunkt waren wir komplett abgemeldet.
    So ein schlechtes "Spiel" mal wieder. Ich hatte gehofft, dass wir solche Auftritte nicht mehr zu sehen bekommen.
    Kein Zweikampfverhalten, kein Pass kam an keine Spielidee, Bälle, die noch geholt werden könnten, wurden abgeschenkt. Da hat die komplette Motivation gefehlt. Wieso?
    Und hinten wieder offen wie ein Scheunentor mit einen Torhüter... lassen wir das.
    Irgendiwe, irgendwie den Klassenerhalt schaffen und dann hoffe ich auf die Geschicke unseres neuen Geschäftsführer Sport.
     
    Oestrum-Equus und Zebraline gefällt das.
  23. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Ja, das ist alles richtig und hat auch keinerlei Widerspruch verdient.
    Und dennoch: jetzt stehen noch 6 Spiele aus, die über eine Zukunft des MSV Duisburg im Profifußball entscheiden. Gegen Halle kann man sich entscheiden, dem Verein die Unterstützung zu verwehren, oder aber im Gegenteil mitzuhelfen, echte Heimspiel-Abstiegskampf-Atmosphäre zu liefern. Halle wird wieder ein superekliges Spiel. Es wird vermutlich auf Kleinigkeiten ankommen. Mir wäre deutlich wohler, wenn sich jetzt jeder den Mund abputzt, 1 Woche seinen berechtigten Ärger ausschwitzt und dann aber gegen Halle von der 1. Minute an mithilft, den Abstieg zu verhindern.


    Genau - und deshalb muss DIESE Mannschaft in einem wichtigen Heimspiel auch vom aufwärmen an positiv unterstützt werden!

    Ab jetzt sind wir wirklich auf der Zielgeraden. Entweder wir retten uns oder das war es mit unserem Herzblutclub. Reißt Euch also zusammen. Nur der MSV!

    DUISBURG WIEDER AUFERSTEHT
     
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Schmidt tut mir leid, was will irgendein Trainer mit diesem Trümmerhaufen anfangen? Das erste Tor fängt damit an, dass Lautern ungestört den Einwurf machen kann, danach nur noch auf Valium im Strafraum. Frey habe ich zu Beginn gelobt und dann so ein Spiel. Gembalis wird hoffentlich nie wieder gefeiert, weil der mal 2 - 3 gute Grätschen auspackt. Mittelfeld? Haben wir nicht. Passquote? Möchte ich nicht recherchieren. Kampf? Bei Lautern bis zum Anpfiff, bei uns null. Über die ganze Saison gesehen möchte ich nur Stoppel, Hettwer, Bakir, Jander und ggf. Aziz wieder sehen, so wenige Spieler waren es im über 40 Jahren Fanleben noch nie. Aber da gibt es 17 laufende Verträge, man wünscht sich fast schon den Abstieg in der Hoffnung, dass die meisten Verträge nicht mehr gelten.
    Verlieren durfte man dieses Spiel, kein Thema. Aber das war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die Mannschaft sollte mal in die Tasche greifen und allen Fans vor Ort Eintritt und Fahrtkosten erstatten, der Vorstand darf dann noch Schmerzensgeld drauflegen.
    Lief ja wieder im Free TV, das war Eigenwerbung ala MSV.
     
  25. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Hat unser Motivationstrainer eigentlich die letzten 2 Wochen Urlaub gehabt?
     
  26. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Man sollte wirklich sehr viel Geld für Vertragsauflösungen in die Hand nehmen .
    Mit den Jungs ist es Sinnlos .
     
    Vize und Sammy gefällt das.
  27. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    War mit den ersten 45 Min. nicht unzufrieden! Hatten auch die eine Chance so in der 20 Min. das Tor war von Leo nicht zu halten!
    Habe mir mehr versprochen von der zweiten Halbzeit aber nach 3 Min. wieder Boyd mit schönem Tor, alle Spieler schauen ihn dabei zu.
    Danach ein absolutes Desaster was die Mannschaft von sich gegeben hat. Für mich ist HS. mit in der Verlosung ich sehe einfach kein System von ihm. Was wird im Training eigentlich gemacht?
    Die Niederlage gegen Zwickau wird noch einmal echt schwere Kost werden.
    Wenn wir Glück haben schafft es die Mannschaft dieses Jahr noch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, ich hoffe es und das wir im letzten Spiel in Verl nicht um alles spielen müssen.
    Denn dann verkackt die Mannschaft.
     
    Hardy gefällt das.
  28. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    „Erster Spieltag Wuppertal, zweiter Spieltag Bonn, dann nach Rödinghausen auch da verlieren wir schon. Vielleicht nach Lippstadt, vielleicht nach Wiedenbrück, nie mehr kommen wir zurück! Regionalliga, Regionalliga,…..“ :jokes21:
     
    marco_b und Spartacus gefällt das.
  29. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wieso, haben die Tribünenheizung? Das spiel hat jedenfalls keinen mitgereisten Fans erwärmt.
     
    Oma-1902 und Phelan gefällt das.
  30. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ich dachte die haben hart Trainiert ??? Wo war unser Mental trainer? Dieser Truppe braucht niemanden...
     
  31. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Unser Mentaltrainer kommt gebürtig aus Verl und ist noch sehr Heimatverbunden..
     
  32. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    ITT = Ivos Trümmer Truppe

    Und die haben wir nun in grossen Teilen noch 2- 3 Jahre an der Backe :verzweifelt::verzweifelt:

    Man kann nur hoffen das andere noch schlechter sind...:fluch::fluch:
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Erst heute? :pfeifen:
     
  34. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    Sehen wir es positiv. Lieber verlieren wir gegen Lautern, als gegen Verl, Halle oder Berlin
     
  35. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Was ich bei der Kulisse auf dem Betze nicht vermisst habe war dieses Taschentuchgewinke.
    Ging mir früher schon auf den Sack, hoffe Braunschweig stösst die noch von Platz Zwei...
     
  36. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    Nein , tut er mir nicht.
    Was hat er aus den Klatschen gegen Magdeburg, Osnabrück usw. gelernt?
    Genau, nichts. Hagen passt genau zu diesem Team.

    Eine absolute Katastrophe, was ist in der Halbzeit passiert?
    Wie kann ich mich so abschießen lassen?

    Heute haben alle versagt, aber der Trainer hat seinen Anteil daran.
     
    Mike Oldmann, Ranger 58 und Sammy gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wieder eine Klatsche, wieder komplette Arbeitsverweigerung, wieder 8 Defensive in der Startelf. Genau wie letzte Saison scheint man nach einer Serie und einem greifbar nahem frühzeitigen Klassenerhalt wieder einzubrechen. Ich hab die Schnauze von Trainer und Truppe gestrichen voll!
     
    henne96, Mario, Norbertinho und 8 anderen gefällt das.
  38. Guido

    Guido Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2022
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2,141
    Mund abputzen und Halle schlagen???
    Halle gewinnt bei 60 und hatte Pech gegen Saarbrücken und Magdeburg.
    Die sind beileibe keine Übermannschaft, aber grundsolide und kompakt.
    Wenn wir da auch mit Trallala auftreten, wird das aber mal gar nichts.

    Das heute war ein Paradebeispiel für konzeptloses und ideenloses Hoffen auf den Fußballgott.
    Schmidt mag nett sein und voll engagiert, aber das war Lettieri garantiert auch.
    Bitte handelt jetzt!!!
     
    Ranger 58 und Spartacus gefällt das.
  39. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Ich habe nichts anderes erwartet…
    Wenn ihr hier mitlest liebe Mannschaft?! An eurer Stelle würde ich euren Fans die Reisekosten aus der Mannschaftskasse erstatten!!!
     
    Sammy gefällt das.
  40. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Aktion „LebensFreude am Wochenende“
    Spiele mit MSV-Beteiligung deshalb künftig jeweils am Sonntag um 22.30 Uhr.
     
  41. Bad Wildungen Zebra

    Bad Wildungen Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2021
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    133
    Aus unerklärlichen Gründen haben einige Anti Fußballer vom MSV Duisburg die Chance auf dem Betzenberg vor 1000 mitgereisten Fans ( super ) Fußball zu spielen ...und dann sowas ! Eine Schande , ganz klar ist Fußballer ( oder Trainer ) der völlig falsche Beruf der ganzen Truppe !!!
     
  42. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Also wer jetzt noch meint, dass die Mannschaft besser als ihr Tabellenplatz ist, hat wirklich wenig Ahnung von der Materie.

    Und so einen tollen Charakter hat die Mannschaft auch nicht.
     
    henne96, Markymark74, Einbecker und 11 anderen gefällt das.
  43. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Ich kann diese ganze ******** nicht mehr hören. Mund abputzen und weiter. Dieses Gesülze höre ich seit Jahren und es wird nicht besser. Diese Versagertruppe sollte man auspfeifen,das ihnen die Ohren wegfliegen. Wie kann man sich so im Abstiegskampf präsentieren? 1000 Fans fahren mit und müssen sich so eine ******* angucken. Unverschämt. Da kann man besser zu einem Bezirksligaspiel gehen. Da sieht man ehrlichen Fußball und Kampfgeist und das ohne Wahnsinnsgehälter. Der MSV gibt nur noch ein armseliges Bild ab und das auf allen Ebenen.
     
  44. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Das zweite Spiel wo es drei Schritte nach hinten ging und nicht nach vorne. Was ein desolates auftreten in der zweiten Halbzeit.
     
    Mannheimer Zebra und Zebrapower gefällt das.
  45. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert.


    @Mannschaft

    A R S C H L E C K E N !
     
    Ranger 58, marco_b und Zebrapower gefällt das.
  46. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Charakterlosen Spielern kann auch ein Mentalcoach nicht weiterhelfen...!
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das erklärt einiges…
     
  48. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Für Lautern das leichteste Spiel der Saison. Die mussten sich gar keinen Ball erkämpfen weil wir ihnen den Ball ständig in den Fuß gespielt haben.
    Das war extrem peinlich. Bin froh, das ich nicht da hin gefahren bin. Saarbrücken und Braunschweig hat mir diese Saison gereicht. Für die Truppe fahre ich nicht mehr auswärts.
     
  49. büssersforever

    büssersforever Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Mönchengladbach
    Die hier viel zitierte "Frechheit" kann ich in der heutigen Leistung nicht sehen. Sie haben sich bemüht - aber besser sind sie einfach nicht. Der FCK ist heuer eine der Top-Mannschaften, und das Ergebnis drückt halt unseren Abstand zur Spitze aus...
     
  50. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Jep, sehe ich auch so. Zum meckern ist es jetzt zu spät. Auch wenn es schwer fällt, aber wir sollten versuchen den Kader zu unterstützen. Es geht um den Klassenerhalt und vielleicht sogar um viel mehr. Also die Jungs antreiben und motivieren, so gut wie wir es von den Rängen machen können. Und auf den Klassenerhalt hoffen. Danach werden die Karten neu gemischt.
     
    Zebraline, footlocker, VSTROM und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden