Alles nach dem Spiel gegen 1860 München (35.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 24 April 2022.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    3 Gegentore lang 4'er Kette. War die Rückkehr zum 4-2-3-1 nur wegen dem Gegner oder schon ein Ausblick auf die Zukunft?

    Auf jeden Fall war es heute ein Schritt in die Vergangenheit zu Spielen gegen den FCM, Saarbrücken, FCK, etc.

    0:3 zur Halbzeit. Stierlin, Ademi und Gembalies kommen für Knoll, Aziz und Baka.
    Offensiv hatten wir ein paar sehenswerte Angriffe und gute Chancen.

    Aber hinten...
    Endstand 0:6.

    Bildschirmfoto 2022-04-24 um 13.png Voll das Deja-vu.
     
    Toppaz, MHzebra, Docsnyder und 4 anderen gefällt das.
  2. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,345
    Ort:
    Wattenscheid
    Immer das gleiche , mit ach und krach werden wir noch irgendwo die Klasse halten , aber eine großartige Zukunft hat das alles nicht.
     
    49 Jahre Fan, Menthi, j1902 und 5 anderen gefällt das.
  3. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Das Gemetzel von Duisburg-Wedau oder Löwen zerfleischen inkompetente Zebras. Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich fasse mal zusammen, zuerst die Spiele Zuhause: 3:4 gegen Saarbrücken (nach 1:4), 0:5 gegen Magdeburg, 3:6 gegen Osnabrück, 0:6 gegen 1860. Auswärts: 1:4 gegen Dortmund 2, 1:5 gegen Kaiserslautern.

    Wir blamieren uns bis auf die Knochen. Wir haben gestandene Zweitligaspiele im Kader und selbst die Alternativen auf der Bank sind bei weitem besser als diese Schönwetterfußball die auf dem Platz stehen. Selbst Havelse mit einer Trupp aus Semi-Fußballprofis geht defensiv nicht so unter wie wir. Wie können sich überhaupt Vereine wie Meppen, Zwickau und Co. auch nur ansatzweise halten?

    Es ist einfach nur noch peinlich was aus dem Verein geworden ist. Das heutige Spiel ist neben das Spiel gegen Wuppertal letzte Saison der absolute Tiefpunkt der letzten 20 Jahre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2022
    webe, Tifosa, Zebrafuchs und 49 anderen gefällt das.
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Mir wird ganz Angst und Bange, wenn ich an das kommende Spiel gegen Straelen denke. :panik2:
     
    49 Jahre Fan, Flomon_2, Boris und 3 anderen gefällt das.
  5. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Sollte die MSV-Arena nicht heute beben?

    Stattdessen gab es eine Münchener Gaudi für die Löwen.
    Unsere Nichtabwehr wurde jetzt zum wiederholten Mal in alle Einzelteile zerlegt.
    Der Negativrekord an Gegentoren aus der letzten Saison (67) wurde schon eingestellt.

    Ich will HS und die komplette Defensive in der nächsten Saison (egal in welcher Liga) nicht mehr sehen.
     
    Dome8423, webe, MSV02Duisburg und 27 anderen gefällt das.
  6. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    Es müssen Köpfe rollen...
     
    webe, lintorfer, Rammbock und 14 anderen gefällt das.
  7. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    495
    Eine einzige Schande!

    Das muss vollständig aufgearbeitet werden und so wenig wie möglich der Ursachen mit in die neue Saison genommen werden!
     
    lintorfer, Anne Wedau, Matze und 5 anderen gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Eine absolute Frechheit, aber zum Glück ist nur der Sonntag im Arsch. Ernsthaft, das muss den 60ern wie ein Trainingsspiel vorgekommen sein. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2022
    lintorfer, Anne Wedau, Flomon_2 und 2 anderen gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Schmidt noch heute entlassen!!!
     
    Dome8423, webe, lintorfer und 27 anderen gefällt das.
  10. winzling

    winzling Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    94
    Ein Schlag ins Gesicht für jeden MSV-Fan!
     
    Dirty Harry, lintorfer, Camper und 11 anderen gefällt das.
  11. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Die Mannschaft nervt nur noch. Was für ein Debakel.
     
    webe, Zebrafuchs, Dirty Harry und 24 anderen gefällt das.
  12. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Die wie vielte Klatsche war das jetzt? Langsam wird einem schwindelig....
     
    Flomon_2, Vorstopper, zebra30 und 4 anderen gefällt das.
  13. Fledermaus

    Fledermaus Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2022
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    316
    Habe mich noch nie als Fan dieses Vereins so sehr geschämt :verzweifelt:
     
    Toppaz, Wedau1902, MHzebra und 10 anderen gefällt das.
  14. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Bärenstarke Leistung ganz treffend im Stadion: „Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön sowas hat man lange nicht gesehen, so schön“

    Schämt euch!!! So ein peinlicher Auftritt.
     
  15. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,678
    Es wird aufgerufen ins Stadion zu gehen und man kassiert eine 6:0 Klatsche.Kann man sich nicht ausdenken sowas...das ist MSV
     
    Dome8423, Tifosa, Bad.Boy.77 und 16 anderen gefällt das.
  16. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ein ganz erbärmlicher Nachmittag!
    Mehr gibt es nicht zu sagen.
     
    Fledermaus, Wedaukicker und Knäcke gefällt das.
  17. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    DER MSV IST WIEDER DA!!!!!
     
    Zebrafuchs, Docsnyder, zebra30 und 5 anderen gefällt das.
  18. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,034
    Die perfekte Antwort der Mannschaft auf die Ankündigung mit HS in der nächsten Saison weitermachenzu wollen.
    Schämen sollen die sich alle!!!
     
  19. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    ESSEN
    Erst mal ne runde Fahrradfahren zum runter kommen :pfeifen::pfeifen::pfeifen:
     
    Toppaz, Strolch84 und Fledermaus gefällt das.
  20. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Einfach unglaublich und demütigend.Der Klassenerhalt kann eingetütet werden und wir bekommen 0:6 auf den Arsch.
     
    Anne Wedau, ze1970bra, zebra30 und 5 anderen gefällt das.
  21. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Was für ein grottenschlechter Auftritt von allen Beteiligten! Solche Spiele nehmen mir echt jegliche Lust auf den MSV, der sich eine Peinlichkeit nach der anderen leistet.

    Vermutlich holt Berlin uns nicht mehr ein und im besten Fall ist der Klassenerhalt am Freitag Abend gesichert. Es wäre das zweite Mal in Folge ohne eigenes Zutun, sondern weil andere einfach noch schlechter sind. Das ist bezeichnend. Mehr als das absolute Minimum an Leistung kriegst du vom MSV leider seit langem nicht.

    Heute haben alle versagt. Der Trainer spricht von "Euphorie entfachen" und stellt dann völlig ohne Not die zuletzt halbwegs kompakte Formation um. Die Spieler verballern vorne beste Chancen, schießen entweder ohne Präzision (Pusch, Stoppelkamp) oder gar nicht (Yeboah!!). Hinten wieder Patzer ohne Ende (Bakalorz, Weinkauf, Kwadwo)...

    Der wievielte Tiefpunkt ist das heute in den letzten 2 Jahren? Kann man gar nicht mehr mitzählen...

    Wäre Zeit für das nächste Donnerwetter im Verein, aber von wem soll das ausgehen?
     
    Toppaz, webe, BillieJoe und 29 anderen gefällt das.
  22. Streifensocke

    Streifensocke Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    772
    Vorne: ???????????????????????????????????????????????????????????????????

    Mitte: ??????????????????????????????????????????????????????????????????

    Hinten: ?????????????????????????????????????????????????????????????????

    Bank: ??????????????????????????????????????????????????????????????????

    Trainer: ????????????????????????????????????????????????????????????????
     
    sushi1975, Ironie und Wedaukicker gefällt das.
  23. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Fangen wir bei einigen aus der Mannschaft an...
     
    Thorgrim79, zebra30, Fledermaus und 6 anderen gefällt das.
  24. Alle weg
     
    Wedaukicker, Ironie und Ranger 58 gefällt das.
  25. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ganz übler Nachmittag.
    Ich hau mir heute die Hucke voll, das brauch ich jetzt einfach.
     
  26. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Knappe Kiste…
     
    Der Stig, Benni, Anne Wedau und 10 anderen gefällt das.
  27. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    692
    Wie ein Autounfall, ich konnte einfach nicht wegschauen. Unentschuldbar. Schon wieder.
     
  28. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    So darf man nicht verlieren.

    Es ist zum kotzen
     
    Anne Wedau, ze1970bra und Wedaukicker gefällt das.
  29. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Sitzen hier noch im Stadion und man kann eins feststellen, die Jungs spielen nicht gegen den Trainer, sondern gegen die Fans!

    Erstmals 12000 im Stadion und dann das! Baka, Kwadwo, Knoll, Stoppel ganz ganz schwach!

    Wie immer 1 Schritt vor, 2 zurück….

    Wir sind noch lange nicht durch und gegen Mannschaften von oben gibt es nur aufn Sack.
     
    MHzebra, Anne Wedau, sushi1975 und 12 anderen gefällt das.
  30. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Ennatz war gar nicht da!
     
    Dome8423, duissern07 und Jan Carew gefällt das.
  31. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    0:6

    Was war das denn?
    Bakalorz und Gembalis Totalausfälle....wie viele Chancen benötigt Yeboah um ein Tor zu schießen, spielt oft zu kompliziert!
    Hatten wir einen Matchplan?
    Wie so hat Lexs so viel Platz auf dem Platz?
    Es gibt noch viele Fragen, lass' uns irgendwie die fehlenden Punkte holen und die nächste Saison anders planen!
    Stimmung: Unter Null!!!
     
  32. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Ohne Worte... ich hoffe, das ich gleich aufwache und das alles nur ein Alptraum war. :verzweifelt:
     
    MHzebra und Wedaukicker gefällt das.
  33. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Zu dieser Zumutung braucht man nichts mehr zu sagen. Schande für ganz Duisburg. Hier im Verein ist alles im Arsch. Der schlechteste MSV aller Zeiten.
     
    Dome8423, webe, lintorfer und 24 anderen gefällt das.
  34. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Naja, hier sachlich was zu zu schreiben fällt mir persönlich sehr schwer.

    Kurz.

    Ohne Abwehr wird's halt schwer.
     
    Docsnyder, Anne Wedau, ze1970bra und 6 anderen gefällt das.
  35. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Seit den 90zigern Fan, aber so eine peinliche Truppe noch nie erlebt… unfassbar
     
    Toppaz, MHzebra, Docsnyder und 8 anderen gefällt das.
  36. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Die Burger waren zu fett, die Woche.
     
    Heavy gefällt das.
  37. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Nach dem Ergebnis gehört der Trainer weg.
    Für was ist der eigentlich da?
    Die Wechsel zur Halbzeit waren totaler Schwachsinn.
     
    Gudrun, Flomon_2, Uuuwe und 3 anderen gefällt das.
  38. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    VERSAGER !!! Wieder ne schöne klatsche. Das ist doch keine Mannschaft. Können alle weg inkl Trainer natürlich. Wenn die das noch verkacken dreh ich am Rad.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  39. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,345
    Ich habe mich so auf dieses Spiel gefreut…
    Im Nachgang kann ich nur eines sagen (obwohl ich mich mit derber Kritik meist zurück halte) absolut beschämend.
     
    BillieJoe, Der Stig, Wedau1902 und 8 anderen gefällt das.
  40. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Genial finde ich das Bakir und Hettwer beim 0:6 doch das Vertrauen des Trainers bekommen ;-)!
     
  41. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Ich will die ganze Mannschaft samt Trainer nicht mehr sehen. Hab die Schnauze gestrichen voll.
     
    Der Stig, Camper, Strolch84 und 10 anderen gefällt das.
  42. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Peinlich.
    Beschämend.
    Nicht zu entschuldigen.
     
    webe, BillieJoe, FalkenseeZebra und 34 anderen gefällt das.
  43. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,678
    Mit ein wenig Präzision und Entschlossenheit und weniger Hacke,Spitze hätte man auch ein paar Tore schießen können

    Abwehr eine einzige Katastrophe,hoffe Heskamp zieht mal ein paar richtige Abwehrspieler an Land ansonsten ist die nächste Slapstick-Saison vorprogrammiert
     
  44. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Wieder mal ein rabenschwarzer Tag für den MSV. Diese alten Herren kommen da einfach mit dem Tempo nicht mit auch gedanklich. Wir brauchen Spieler mit Geschwindigkeit !
    Die Anfangsaufstellung war schon merkwürdig. Als Gembalies und Stierlin hätte ich da auch keinen Bock mehr wenn ich dann reinkomme wenn das Spiel entschieden ist.
    Diese Mannschaften da oben in der Tabelle sind definitiv eine Nummer zu groß. Ist ja leider mittlerweile wie im MSV Frauenfußball.
    und der rabenschwarze MSV Tag ist noch nicht zu Ende ....
     
    Bernieboy56 und FoxyZebra gefällt das.
  45. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Aber Moritz hat doch gesagt, dass wir dann halt nächste Woche den Deckel zu machen... So eine Niederlage ist doch halb so wild... :verzweifelt:
     
  46. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Machst vorne die klaren Chancen nicht und bist hinten mal wieder offen wie ein Scheunentor.
    Selten den Platz frühzeitig verlassen aber das heute war ein Debakel, Offenbarungseid, was auch immer. Es ist zum kotzen wie man sich heute den sicheren Klassenerhalt verspielt hat.
     
    duissern07, Menthi, Docsnyder und 12 anderen gefällt das.
  47. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Zum Spiel schreib ich nix, nur soviel , diese Truppe hat es bis heute nicht verstanden was so eine Niederlage für die Fan's bedeutet die mit Freude zum Spiel gehen, sich schon Tage vorher darauf freuen und nun zum wiederholten mal eins in die Fresse bekommen. Was stand gestern u.a auf dem Gladbacher Transparent ? " ihr seit nee Schande für die Stadt und den Verein " kann man so auch 1 zu 1 hier übernehmen - ich bin mehr als bedient
     
    Dome8423, webe, Zebrafuchs und 25 anderen gefällt das.
  48. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Wenn man Kilometer vom Gegenspieler weg steht dann klingelt es halt im eigenen Gehäuse. System hin oder her, Geschwindigkeit ( z.B Bakalorz ) ist auf einigen Positionen schon wichtig, ebenso sollte man aus dem Tiefschlaf ( z.B. Gembalies ) aufwachen wenn es interessant wird.
    Und unser John Yeboah - manchmal ist weniger mehr, man kann auch aus 6 m mal mit dem schwächeren Fuß schießen, empfehle mal Videos vom Gerd Müller, wie lange der den Ball hatte eh er abgezogen hat. Man muss nicht noch dribbeln bis der Arzt kommt, das hat auch nichts mit der Ligenzugehörigkeit zu tun. Und die die nicht namentlich genannt wurden, ihr habt es nicht besser gemacht.
     
    BillieJoe, Wedau1902, VSTROM und 7 anderen gefällt das.
  49. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Meidericher
    Slapstick
    Verein

    Mehr ist dazu heute nicht zu sagen.
     
    MHzebra, Wedaukicker und zebra30 gefällt das.
  50. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Wie kann es sein das ich mich jedes Mal gegen die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel so abschlachten lasse?
    Klar kann ich mal verlieren, aber doch nicht so.
    Ich weiß nicht wie ich da eine Zukunft sehen soll. Leider auch nicht mit diesem Trainer.
     
    FoxyZebra, zebra30, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden