#4 Marvin Senger

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 24 Juni 2022.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
  2. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2022
    yogi und Markus gefällt das.
  3. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    238
    Herzlich Willkommen!
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Herzlich Willkommen im Zebrastall! Immer alles rein knallen!

    Feste Verpflichtung bis 2024 find ich gut. Zum Spieler selber kann ich nichts sagen, habe mir aber vorgenommen, erst ein Urteil zu fällen, wenn ich die Spieler auf dem Rasen gesehen habe. Namen sind Schall und Rauch!
     
  5. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall:D

    Sieh zu!!!
     
    yogi gefällt das.
  6. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Noch n Marvin :panik:

    und außerdem nicht zwischen 24 und 28 Jahre alt:panik: :panik:

    …ansonsten: Herzlich Willkommen, ich hoffe Du hast einen Ausbildungsnachweis als Innenverteidiger !
     
    Benni, Matze, NielsS und 2 anderen gefällt das.
  7. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Willkommen und hau dich rein. Viel Erfolg
     
  8. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    „Spielstarker IV“ hab mir gedacht, dass er hingegen der Einschätzung mancher Fans und auch aus Lautern so beschrieben wird.

    Na da bin ich mal gespannt wer recht hat…hoffentlich unser Sporrdirektor!

    Mit 4! MARVINS wird es jetzt aber schwierig - das wird die Kommunikation im Verein weiter schwächen.

    die marvinischen Strömungen werden immer größer….das verheisst nix gutes…
     
    yogi, RheinZebra, ZebRayista und 2 anderen gefällt das.
  9. Zebra.lfm

    Zebra.lfm Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2022
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    126
    Diese Saison 6 Spiele nur gespielt, ich hoffe er bekommt bei uns Zeit um sich zu beweisen.
     
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Tach Marvin, kannse tanzen?! Dann tanz' ab! :huhu:

    Kenn den Spieler nicht bzw. nur vom Namen und gehe unvoreingenommen ran. Zeig, watte drauf hast, Kollege!
     
    Benni, Supraman, Matze und 11 anderen gefällt das.
  11. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Willkommen in Duisburg. Kann überhaupt nichts zu ihm sagen. Dafür hat er wohl auch zu wenig gespielt. Von daher schauen wir uns mal die ersten Spiele an, ob und wie er spielt.
     
  12. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Hallo Marvin, ick freu mir!
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Knolli, Baka, AJ und Marvin! Funktioniert doch bestens :D
     
    Docsnyder, Zebraline, yogi und 2 anderen gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    „Marvin ist ein spielstarker Innenverteidiger, der bei seiner Größe eine gute Schnelligkeit mitbringt. Beim MSV bekommt er die Gelegenheit, sich zu beweisen.“

    Cheftrainer Torsten Ziegner: „Mit seinen jungen Jahren hat er schon jede Menge Drittliga-Erfahrung gesammelt. Dazu kommt eine tolle Ausbildung beim FC St. Pauli. Wir sind froh, dass er nun bei uns ist, um bei uns den nächsten Schritt zu gehen. Mit seiner Geschwindigkeit, seiner Körpergröße und seinen fußballerischen Fähigkeiten wird er uns eine weitere Option in der Defensive geben.“

    Marvin Senger: „Das waren sehr gute Gespräche mit Ralf Heskamp und Torsten Ziegner! Bei der Wahl meiner Vereine waren mir Traditionsvereine immer wichtig. Ich freue mich auf die Herausforderung beim MSV und darauf, der Mannschaft mit meinen Stärken weiterzuhelfen.“


    21 Spiele sind also jede Menge Drittligaerfahrung, dazu wird ihm das, das was man ihm in Lautern als Schwachpunkt attestiert, hier als große Stärke betont. Zumindest in der Kommunikation knüpfen wir nahtlos an die Ära Grlic an :D.


    Herzlichen Willkommen Marvin! :) Straf mich Lügen wenn ich sage, dass ich skeptisch bin ob du uns auf der Position qualitativ nochmal verbesserst!
     
    Ivobestfan, Franco, yogi und 6 anderen gefällt das.
  15. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Kumpel der für die Pfälzer is, hätte den gerne in Lautern gehalten.
    War wohl solide in den Spielen die er gemacht hat, leider zuviel verletzt und nach der roten Karte gegen Mannheim war die IV der Lautrer wohl zu gut besetzt als das Senger da noch eine Rolle hätte spielen können.
     
  16. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Gebt mal Marvin Senger und Grätsche bei Google oder YouTube ein. Es gibt mehrere Videos, auf denen nur diese eine Grätsche zu sehen ist.
    Die Lauterer werden die Szene anscheinend nie wieder vergessen :D
     
  17. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Puh, mich haut das alles nicht vom hocker.
    Hoffentlich geht es nicht wirklich wieder bis zum letzten Spieltag um den Verbleib in Liga3.

    Vielleicht spielt am ende unsere neue U23. Gefühlt haben wir diese ja jetzt zusammen.
     
    DU1902, yogi, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  18. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    2,819
    Sehr schön, dann weiß Gembalies ja wo sein Platz sein wird: Bank.
     
  19. tommy2403

    tommy2403 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1,094
    Als Abwehrspieler bitte nicht immer alles rein knallen.
     
    C-Bra und Vorstopper gefällt das.
  20. Zebra.lfm

    Zebra.lfm Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2022
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    126
    Kann mir jemand ungefähr sagen wie schnell er ist? Schneller als baka bestimmt
     
  21. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Seine Grätschen sind wirklich eine Kunst aber in Sachen Spieleröffnung eher schwächer als das, was wir schon haben.

    Wir sammeln wieder technisch limitierte Innenverteidiger, gefällt mir nicht. Trotzdem herzlich willkommen.
     
  22. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja, eigentlich halte ich Sengerknaben in einer IV per se für ziemlich riskant, aber….

    OK. Spässle. Kenne ich nicht, nehme aber gerne zur Kenntnis, dass ihm seinerzeit u.a. auch Ewald nicht gerade die Tür gewiesen hat.

    Also: Reinhauen und bitte zeitnah den Marktwert auf 5 Mio € steigern. London soll ja auch schön sein :D
     
    ZEBRAINER und Zebraline gefällt das.
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387

    Bei 5:40 :eek::D
     
    yogi gefällt das.
  24. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Menschlich und von der Einstellung her, soll er übrigens absolut top sein!
     
    Zebraline, yogi und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  25. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Also im Forum der Roten Teufel, lese ich viel Positives. Marvin wird kein so schlechter Spieler sein.
     
  26. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Das ist leider auch das, was meine ersten Recherchen ergeben haben. Spielerisch werden wir wohl leider weiterhin sehr limitiert bleiben, auch wenn er charakterlich wohl gut sein soll weiß ich nicht ob uns das nachhaltig weiterhelfen kann.

    Trotzdem natürlich auch von mir erstmal uneingeschränkt Willkommen bei uns, Marvin!
     
    Spartacus gefällt das.
  27. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Herzlich Willkommen.

    Letztes Pflichtspiel am 11.09.2021, danach Rotsperre, Aduktorenbeschwerden, nicht im Kader,
    2 Monate Sprunggelenksverletzung, nicht im Kader - passt

    Neuer Verein und hoffentlich neues Glück.

    [​IMG]

    Scheinbar ein Riese mit Ballgefühl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2022
    Carsten, yogi und Fußballgott gefällt das.
  28. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
    Ein Kumpel aus Lautern sagt: War in der ersten Saison stark und mit ein Grund, dass wir nicht abgestiegen sind. Hat in der letzten gegen Waldhof rot gesehen und war danach weg vom Fenster. Würde sagen, keine Verstärkung für Euch.
     
  29. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich frage mich, warum wir für die IV nicht einen einzigen technisch bzw. spielstarken Kicker verpflichtet haben.
    Mai, Fleckstein und Senger sollen es also richten. Mir persönlich gefällt diese Konstellation zumindest auf dem Papier überhaupt nicht. Ob wir wirklich mit diesem Personal besser aufgestellt sind…
     
    SchwarzeRose, Der Stig, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  30. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Herzlich Willkommen.
     
  31. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Kommt drauf an wem du vertraust - unseren Verantwortlichen oder der Meinung einiger hier oder aus Lautern.

    bei uns wird er ja „spielstark“ vorgestellt….wir werden sehen.
     
    VSTROM, Zebraline, yogi und 4 anderen gefällt das.
  32. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Herzlich Willkommen in Duisburg, Marvin.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  33. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wir alle wissen aber schon, dass unser MSV derzeit leider ein Abstiegskandidat der 3. Liga ist, der satte ZWEIMAL hintereinander mit viel Massel und gütiger Mithilfe Dritter dem Abstieg noch gerade so eben von der Schippe gesprungen ist???

    Dass wir da keinen "De Light für Ärmere" an Land ziehen können, müsste eigentlich klar sein.

    Spieltechnisch herausragende IV haben auch gestandene Erstligisten nicht unbedingt an Bord.

    Manchmal frage ich mich schon, was einige hier glauben, wer wir gerade sind.
     
  34. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Willkommen im Stall !!!
    Alles Gute und viele Punkte.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Erstmal "Herzlich Willkommen! "
    Aber letztes Pflichtspiel 09.21, ich hoffe wir machen da alles richtig.
    Denn mit z.B. Mai haben wir schon einen Neuen mit ner ewigen "Krankenakte".
    Ich wünsche es dem Marvin und besonders dem MSV.
     
    yogi und Phelan gefällt das.
  36. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    @Plato , ich antworte dir auf deine Frage hier: Als Spieler mit gutem Spielaufbau wurde er von St. Pauli beschrieben. Dass ihm Kopfballstärke abgeht, ist nicht so dramatisch. Dafür haben wir ja künftig Mai. Ich hoffe nur, dass beide oft zusammen auf dem Platz stehen… Sollte das der Fall sein, ist die IV extrem zweikampfstark. Die gegnerischen Angreifer werden jedenfalls nicht mehr freundlich in den Strafraum begleitet.
     
  37. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Klasse, Gembalies macht den Wannabe Lucio, vertendelt den Ball und Senger läuft den Gegnern hinterher und grätscht den Angreifer ab.

    Am Ende der Saison sind die beiden dann das kongeniale Duo... :D
     
  38. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Puh bisher in seiner Karriere nur ein Tor geschossen. Achja moment mal, da war was :D
     
    Dino HM und yogi gefällt das.
  39. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Willkommen im Stall

    Sieh zu und hau rein
     
  40. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wir werden ja sehen, wo die Reise hingeht.
    Für mich sind wir nicht besser aufgestellt, als es in der vergangenen Saison der Fall gewesen ist.

    Gembalis ist eine Katastrophe, Fleckstein niemand für die Startelf. Bleiben Mai und der jüngst verpflichtete Senger.

    Freude löst das bei mir nicht aus.

    Aber klar, wir warten mal ab.
     
  41. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Herzlich willkommen in Duisburg.
    Gegen Hannover wird er schon von der Leine gelassen...Gib Vollgas.
     
    Zebraline gefällt das.
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich möchte nicht in die 4! Liga absteigen.
    Das sollte doch nachvollziehbar sein.

    Ich habe die vergangene Saison samt der „verteufelten“ Spieler nicht vergessen.

    Die Säulen sind geblieben, die Verstärkungen nicht wirklich vielversprechend.

    Ja, wir sind ein Abstiegskandidat.
    …und wenn es so weitergehen sollte, wird dieser Albtraum bald bittere Realität.
     
    Carioca1, Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  43. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    wann is doch gleich dat Spiel? :)
     
  44. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Das gute an der Verpflichtung ist, dass Gembalies weniger spielt. Aber vom Hocker hauen tut mich die Verpflichtung trotzdem nicht. Da hat Fleckstein im gleichen Alter auch schon etwas mehr an Erfahrung gesammelt. Naja definitiv werden die beiden sich um den zweiten IV Platz streiten müssen.
     
    Fußballgott, Spartacus und BrianMolko73 gefällt das.
  45. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Bereits am Samstag, 25. Juni 2022, wird Marvin Senger mit der Rückennummer 4 im Test bei Hannover 96 für den MSV auflaufen.
     
    chuckweazel gefällt das.
  46. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ich bin, wie sagt dein Name doch zum Teil so schön, positiv überrascht, dass du den Spieler so gut kennst
     
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Hätte uns ein Magdeburger nach Krempicki gefragt, wäre die Antwort wohl exakt gleich gewesen….muss nur rot gegen Verletzung tauschen :huhu:
    Mal abwarten!
     
    Benni, marco_b, Blue1902 und 8 anderen gefällt das.
  48. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Der kommt ausgeruht und nicht überspielt.
     
  49. Streifensocke

    Streifensocke Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    772
    Ich hoffe, dass er eine Vertärkung für die IV ist und Gembalis dauerhaft auf die Bank schickt.
    Bin Aber skeptisch wenn ich mir die Leistungsdaten ansehe.
    Letzte Saison 9 Spiele. 1 S, 3 U, 4 N. Dazu 3 Einsätze bei Lautern II im Okt./Nov.
    Seit 09.21 kein Spiel mehr bei der Ersten von Lautern. Meist verletzt, nicht im Kader, oder ohne Einsatz im Kader.

    Wenn er aber von Verletzungen verschont bleibt, sollte es schon was werden mit Ihm.
     
  50. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,540
    Ort:
    duisburg-walsum
    Herzlich willkommen.
    Unsere IV scheint jetzt komplett zu sein und auch wieder ein großer Bursche. Mit Mai sind das schon zwei Türme, hoffe dass es funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden