Alles vor dem Spiel beim VFL Osnabrück (1.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 18 Juli 2022.

?

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

  1. Sieg MSV

    171 Stimme(n)
    44.1%
  2. Unentschieden

    95 Stimme(n)
    24.5%
  3. Sieg Osnabrück

    122 Stimme(n)
    31.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,106
    Zustimmungen:
    6,636
    Ort:
    Velbert


    Also kurz und knapp zusammengefasst: die Staatsanwaltschaft und der Staatsschutz haben ermittelt, jedoch keinen rassistischen Vorfall feststellen können und damit die Ermittlungen ohne Anklageerhebung abgeschlossen.
    Und der VfL Osnabrück schreibt Dir "lila auf weiss"

    "Das heißt übersetzt: Man kann keinesfalls ausschließen, dass von der Tribüne herab eine rassistische Beleidigung gegen Opoku gefallen ist.
    ...aber Rassismus beginnt nicht dort, sondern bei den Menschen."


    Da haben die Verantwortlichen des VfL Osnabrück aber eine sehr eigene Auffassung der Definition von Rechtsstaatlichkeit.

    Allein dafür bitte heute diesem Drecksverein wieder die 3 Punkte wegnehmen !
     
  2. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Ist doch irgendwie immer das Gleiche. Hatte ja eigentlich die Nase voll. Neue Saison, neues Glück. Also eben Tickets bestellt und ausgedruckt und jetzt fahre ich los nach Osnabrück.

    Nur der MSV!
     
    Zebraline, BerlinZebra, zebresse und 8 anderen gefällt das.
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,313
    Zustimmungen:
    32,401
    Ort:
    Köln
    Verdacht, aber keinen Nachweis…Person trotzdem schuldig!
    Das ist ein sehr merkwürdiges Rechtsempfinden von Osnabrück. :nunja:
     
    Zebraline, bodydu, m0rdiN und 14 anderen gefällt das.
  4. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,220
    Nein. War vom HSV ausgeliehen, Leihe beendet.
     
    Mohannes4 gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt haben diese Typen es wieder geschafft, das dieses (fast) vergessene Thema nochmals schön hochkocht.:furz:
    Anstatt über den Sport bzw. das Spiel heute Abend zu diskutieren, geht es hier mal wieder mehr um Opokus schlechtes Hörvermögen!
    Ich hoffe unsere Truppe gibt heute Abend die "richtige" Antwort aufm Platz!
     
  6. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Der eine oder andere könnte bei Reise mit dem ÖNPV eine unspaßige Reise haben bei den ganzen 9 Euro Tickets Fans die unterwegs sind hinzu kommt der hohe "Krankenstand" auch beim Personal der öffentlichen.
    Rechtzeitig losfahren empfehle ich am besten sofort...
    Ich war in den letzten beiden Monaten an Freitagen des öfteren unterwegs auch mal diese Richtung aber nur bis Münster. War ordentlich was los auch ohne Fußballspiel.
     
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,313
    Zustimmungen:
    32,401
    Ort:
    Köln
    Eine Sonnenbrille braucht man heute nicht in Osnabrück :barti
     
  8. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ich hoffe einfach Mal darauf, dass sich unsere Truppe 90 +x Minuten den PoPo aufreißt und diese Kasperle-Kunststücke in der Abwehr abgestellt hat!

    Alles andere wird dann von alleine kommen!

    Auf gehts holt Euch das Selbstvertrauen für das Heimspiel gegen den Zwerg aus der Nachbarschaft!
     
    Block D gefällt das.
  9. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Walsum
    Also wir fahren mit dem RE2 (ich weiß, das könnte unspaßig werden) und kommen um 17.11 in Osnabrück an. Zu Fuß wäre es ca. eine halbe Stunde zum Stadion. Ich hoffe allerdings auch auf den ein oder anderen Shuttlebus. Ist bei 1400 Gästefans eigentlich auch angebracht. Gelesen habe ich allerdings leider nichts.

    Es würde mich freuen, wenn der MSV auf seiner Homepage in den jeweiligen Beiträgen zu anstehenden Auswärtsspielen darüber ein Wort verlieren würde. Ich meine mich zu erinnern, dass es sowas früher bei Spielen in der näheren Umgebung mal gab.
    Einfach nen kurzen Zweizeiler, wie man mit den öffentlichen am besten anreisen kann und ob Shuttlebusse oder Ähnliches bereitstehen.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  10. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Allen Unmut zum trotz dürft Ihr Euch wieder entspannen: Der Socialmediamensch der diese Zeilen schrieb wurde kurzfristig vom Verein beurlaubt. Sowas hat anscheinend auch der VfL nicht nötig. :jokes66:

    Mund abputzen, auf's Spiel konzentrieren. Entschieden wird auf dem Platz, nicht daneben.
     
    Diplom-Zebra, m0rdiN, Ironie und 5 anderen gefällt das.
  11. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,220
    Woher weisst du das?
     
    ShortyDU und Meidemicher Opa gefällt das.
  12. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Und wo steht das?
     
  13. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Und wenn es wirklich so wäre, dann hätten die das von der HP genommen
     
  14. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,106
    Zustimmungen:
    6,636
    Ort:
    Velbert

    Das reicht mir nicht. Ich erwarte mindestens dass der noch geteert und gefedert wird bevor der vom Vereinsgelände der Osnabrücker verjagt wird ! :old:
     
  15. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Meinen größten Respekt und Danke, Danke, Danke!
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  16. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Apropos "amateurhafte Pressekonferenz" gestern:
    Hättet Ihr es nicht gesagt, wären mir weder der Tisch als zu klein, die Beine als störend und die Tür als im Bild unmöglich aufgefallen!
    Dass es nur 2 Pressefritzen interessiert hingegen schon!
     
    Franz gefällt das.
  17. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,522
    Ort:
    Mülheim
    da ja anscheinend es nicht darum geht, was gemacht wurde, sondern gefühlt wird, dann bitte bei jeder Ecke für den MSV und rumfliegenden Gegenständen, sich einfach getroffen fühlen und schön heulend vom Spielfeld gehen und sich anschließend in der Kabine über den Schiri und den dummen Offiziellen des Gastgebervereines kaput lachen.
     
  18. nordkurve47

    nordkurve47 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2022
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    258
    GLEIS 6 SONDERZUG DIREKT NACH OSNABRÜCK


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,642
    Ort:
    Eifel
    Hast Du ne Qualle?
     
  20. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Wie viel uhr?
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit was die sich da erlauben. Der Beklagte wurde freigesprochen……aber ganz unschuldig wäre er nicht. Sorry, ein bisschen schwanger geht auch nicht, entweder oder!

    Ich denke juristisch ist da wohl wenig zu machen! Die einzige Richtige Antwort wäre heute Abend denen den Auftakt zu versauen und drei Punkte mit nach Duisburg nehmen!
     
  22. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,892
    Ort:
    Duisburg
    Es gab einen Sonderzug von dem keiner wusste. Wir sind jetzt Handgezählte 57 Personen im Zug.. Super Informationspolitik.
     
  23. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Wenigstens hat jeder dann genug Platz.
     
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Ist gut versteckt und in dem Fall sind es die Gäste-Infos vom VfL. Aber hier steht folgendes: "Für größere Gruppen an bahnreisenden Fußballfans werden vom HBF Osnabrück zum Stadion Shuttle-Busse eingesetzt. Die Schließfächer am Hauptbahnhof können in diesem Fall nicht genutzt werden."

    https://www.msv-duisburg.de/fileadmin/content/user_upload/Osnabrück.pdf
     
    NordDuisburger gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,159
    Unglaublich!
     
    ze1970bra, ruhrpottpsycho und Dundo95 gefällt das.
  26. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1,243
    Was für ein widerlicher Verein .
     
  27. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Vor allem ist dieser Auswärtsblock bei den Osnasen das beschissenste Dreckskackfass-Kackloch, mit dem Natodraht über dem Zaun, und den seit Monaten nicht geleerten Dixi Toiletten vor dem Block... Herrliche Erinnerungen! Damals eine echte Frechheit und das ätzendste was ich je gesehen habe. Vielleicht hat sich ja was geändert, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht.

    Heute ein Sieg, 3 Punkte, Mannschaft lautstark unterstützen, Bude abreißen und auf Wiedersehen, ihr lächerlichen Osnasen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2022
  28. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Lasst den Mist mit dem Spielabbruch doch einfach ruhen. Wenn die Osnabrücker sich in ihrer Opferrolle wohl fühlen dann lasst sie doch einfach. Ausserhalb von Duisburg und Osnabrück interessiert sich eh kein Schwein mehr dafür was vorgefallen war.
     
  29. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,356
    Zustimmungen:
    9,786
    Ort:
    Köln
    Ist klar. Würde den Osnabrückern bestimmt auch gut gefallen, das Märchen einfach im Raum stehen zu lassen und weiter zu transportieren.

    Nix da. Der Text und* die Reaktion des VfL sind eine bodenlose Frechheit. Und was macht der MSV?
     
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich hoffe nicht! :pfeifen: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2022
  31. zebresse

    zebresse Landesliga

    Registriert seit:
    25 November 2020
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1,107
    Die Deutsche Bahn hat einen Entlastungszug bereitgestellt , aber keine Ankündigung gemacht ! Ausgelegt für 700 Fans für der dann mit 57 Duisburg plus 4 Mann Personal ab !
     
    m0rdiN gefällt das.
  32. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    NUR DER MSV!! :cono:

    (auch wenns wahrscheinlich die DB verkackt hat)

    Ich wünsche allen Zebras eine gute Fahrt und 3 Punkte!!
     
    Mr. Floppy und m0rdiN gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eine Passage, die der MSV so nicht stehen lassen konnte. In einer Mitteilung betonen die Meidericher. "Im veröffentlichten Vorbericht nehmen die Osnabrücker Bezug zu allen Begegnungen der beiden Teams in der abgelaufenen Saison. Da auch der Spielabbruch aus dem Dezember 2021 Teil der Spielzeit 2021/22 ist, wird diesbezüglich unter anderem auch auf den „rassistischen Zwischenfall“ abgestellt. Dem MSV ist es ein Anliegen klar zu stellen, dass der Vorwurf des Rassismus gegen den Beschuldigten MSV-Anhänger durch die polizeilichen Ermittlungen nicht bestätigt werden konnte. Hier beim MSV und am Standort Duisburg wird Vielfalt, Toleranz und ein respektvolles Miteinander gelebt. In dem Verständnis, dass Rassismus beim Empfinden des Betroffenen beginnt, und nur wenige von uns können sich in die Lage derjenigen versetzen, die immer wieder mit solchen Situationen konfrontiert sind, obliegt es weder uns noch irgendeinem Dritten über das tatsächliche Betroffenheitsempfinden eines anderen zu urteilen."

    3. Liga: MSV reagiert auf Vorbericht auf der Osnabrück-Homepage | RevierSport
     
    m0rdiN, PSAUSDIN und 19Christoph02 gefällt das.
  34. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Irgendwie schon beschissen. Da wird ein zusätzlicher Zug auf die Schiene gesetzt um die regionalen Züge zum Wochenende zu entlasten. Der Zug ist zusätzlich auf den Strecken unterwegs, die momentan eh schon am Limit sind, bindet 4 Personen Zugpersonal (+ Lokführer) und wahrscheinlich noch einige Polizeibeamte für letztendlich 57 Personen. Ausgelegt auf 700 Personen, da könntet ihr ja entspannt die Beine baumeln lassen! :)

    Ich schüttel nur den Kopf, dass man so etwas plant, organisiert und keiner weiß es! Ökologisch, personalmäßig, Bahninfrastruktur und für die MSV Fans eine Katastrophe. Egal wer das verkackt hat.

    :frown: :frown: :frown:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2022
    mtsmts, Bierchen, Plato und 5 anderen gefällt das.
  35. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Die Ursache der Missstände liegt meistens am Durcheinander der Zuständigkeiten....:gremien:
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Transparenz, klare Zuordnung von Verantwortlichkeiten, wer macht was ? Ist das kleine ABC jeden Vereins, nur unser scheint es nicht kapiert zu haben !
     
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Verfasser aus Osnabrück bewegt sich auf ganz dünnem Eis, da es sich um eine Verleumdung handelt... das ist ebenfalls ein Straftatbestand. Die Sichtweise wider besserem Wissen des VFL Osnabrück negiert die Entscheidung des Rechtsstaats in Form von Polizei und Staaatsanwaltschaft. Ob die Duisburger Staatsanwaltschaft das öffentliche Statement zum Anlass nimmt dagegen vorzugehen? Der betroffene Fan kann ebenfalls dagegen vorgehen, aber der wird genug Stress gehabt haben. dass er "das Fass" wohl nicht nochmal aufmachen wird. Aber der MSV sollte das nicht auf sich beruhen lassen... das Statement des Vereins war m. E. nicht stringent genug...
     
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
  39. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Mann ist das ein fieser Verein. Die Rassismus Keule jetzt im Vorbericht nochmal rauszuholen ist unfassbar dreckig. Ich würde mir wünschen 40 Jahre jünger zu sein und heute im Stadion an der Bremer Brücke im Zebra Trikot aufzulaufen. Dem Pack würde ich wirklich sportlich in den Arsch treten. Wer da heute Abend auf Platz und Rängen nicht bis in die Haarspitzen motiviert ist, hat den Spielverein nie geliebt. Haut die mit fairen kämpferischen Mitteln bis auf deren Affenfelsen.
    Da ist Exxen ja noch sympathischer.
    Ach ne,doch nicht, aber der Kampf ist erst nächste Woche.
    Nur der MSV!
     
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jetzt trifft es uns aber gleich von 2 Seiten. Diese unsägliche Meldung aus Osnbrück und ( siehe meinen Beitrag vor der Mitglieder Versammlung) die Schmiererreien auf dem Duisburg Bild mit „scheiss Verein“, von der NRZ vermutet aus dem Essener Lager! Da hilft nur heute ein Sieg gegen die Osnasen dann können uns alle mal da………!
     
    Bierchen, cosmocarboni und HerdePit gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schiri heute Abend ist ein 31 jähriger Student namens Hanslbauer. Hat letztes Jahr unser 0:1 in Wiesbaden gepfiffen!
     
  42. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Wattenscheid
    4-2 für den MSV und gut ist es!
     
    Geigentom gefällt das.
  43. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Ganz ehrlich? Das hyped mich umso mehr. Ich reiß die bremer Brücke heute zur Not alleine ab.
     
    Ironie, m0rdiN, HerdePit und 2 anderen gefällt das.
  44. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,104
  45. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    An die Opferrolle habe ich mich schon gewöhnt, aber nicht daran dass immer mal wieder eine verfälschte Meldung von der Seite kommt. Das ist einfach nicht richtig und heizt die Stimmung dadurch noch zusätzlich auf.

    Viele die sich damit befassen kennen die Wahrheit ob unsere Fans oder deren, aber es gibt auch welche die voll darauf anspringen.
    Oder ich formuliere es mal anders. Wie würdest du es finden wenn unsere Fans heute bei aufgeheizter Stimmung als Nazis beschimpft werden würden? Und das zu Unrecht.
     
    Rheinpreussenzebra und Baldwien gefällt das.
  46. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Startelf laut footmob: Müller, Ajani, Bakalorz, Bakir, Bouhaddouz, Frey, Jander, Kölle, Mai, Senger, Stoppelkamp

    Wird dann wohl so aussehen:

    Müller
    Ajani, Mai, Senger, Kölle
    Bakalorz, Frey,
    Bakir, Jander, Stoppelkamp
    Bouhaddouz

    Weiß man was mit Bitter ist? Sitzt wohl nicht auf der Bank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2022
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Knoll nicht mal im Kader?
     
  48. CresTheBest

    CresTheBest Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    318
    Was ist mit Bitter? Ajani als RV? Bakir als RA?
     
    Luzifer gefällt das.
  49. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wo ist Bitter?
     
    Spartacus und Luzifer gefällt das.
  50. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Wo hast Du die her?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden