ZebraFonds

Dieses Thema im Forum "Stadionbereich und Ticketservice" wurde erstellt von Razmuz, 26 Juli 2022.

  1. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Dieser Sascha Ronig ist schon der Oberknaller :brueller:

    Ist der von wem bezahlt worden oder ist das das generelle Hafensänger Nivea?:stinkefinger:
     
    Razmuz gefällt das.
  2. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Schöner Beitrag gerade dazu in der Lokalzeit, ca. ab Minute 15.
     
  3. Higgins

    Higgins Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    78
    Spende ist raus. Super Aktion
     
    Razmuz, Supraman und Tate1902 gefällt das.
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Der Kollege im Beitrag der meinte es wäre unsportlich und man mach sowas nicht war eine Frechheit

    Ich frage mal ernsthaft. Was genau ist unsportlich und macht man nicht? Über Spenden bedürftige und mittellose ins Stadion einladen? Oder die Karten die sowieso nicht an Essener gehen sollen ( siehe Hinweis zum vvk ) in Duisburg zu lassen ?
    Meinte er das sieht beim rückpiel anders aus ? Wir bekommen ja nicht mals mehr Karten als der gästeblock sowieso bietet.

    Der Typ war echt ein Highlight...
     
    Razmuz, Gast07, palle und 21 anderen gefällt das.
  5. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Beim Niederrheinpokal Finale in Essen vor ein paar Jahren haben wir eine lächerliche Anzahl an Karten bekommen und es wurde so zu einem RWE Heimspiel gemacht. Da hab ich auch keinen Essener meckern hören.
    Wenn jetzt 28.000 Zuschauer zugelassen sind, hat Essen statt den normalerweisen 10% knapp 18% bekommen. Ich hab mich grad mal ein wenig auf FB umgesehen, das Volk der Essener schwingt jetzt schon die Rassismus Keule, weil man sie auf Grund ihrer Vereinszugehörigkeit ausschließen würde. :brueller:
     
    Razmuz, Der Sepp, Benni und 10 anderen gefällt das.
  6. Schießbude

    Schießbude Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Marxloh
    Vielen Dank den Organisatoren für diese geile Idee / Aktion!!!
    Da sieht man mal wieder: "Duisburg ist echt" + MSV-Fans leben... Liebe, Leidenschaft + GEMEINSAM.
    Zebras sind halt HERDEN-Tiere!

    Hab meinen Eltern (90 + 93 Jahre alt) von der Aktion erzählt. Sie hatten das Leuchten in den Augen und haben sich spontan beteiligt.
    Geld ist raus!

    Gerne auch für die Zukunft beibehalten...
     
    Razmuz, Der Sepp, Supraman und 24 anderen gefällt das.
  7. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Wenn man sich die aktuelle Auslastung bzw. die noch freien Plätze (Block P soll ja vom Zebrafonds nicht gekauft werden) anschaut, wird der Zebrafonds sein gesammeltes Geld wohl unter Umständen nicht ganz loswerden...:D
    Das sind gute News!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2022
    Razmuz, Benni, Jona77 und 6 anderen gefällt das.
  8. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Das macht doch keinen Sinn, wenn man mehr Geld hat, dann kann man doch einfach Karten für P kaufen, auch wenn es keinen Abnehmer gibt. Das ist Geld für den Verein und ein Platz, der nicht an einen Essener geht.
     
    Razmuz, Dome8423, Safety_47 und 5 anderen gefällt das.
  9. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg

    Sehe ich auch so.
    Einfach die Karten kaufen.
    Und wenn sich wirklich keine Bedürftigen, die sich einen Stadionbesuch nicht leisten können, mehr finden lassen, bin ich mir sicher, das sich entweder hier über' s Portal oder anderen Kanälen, noch Zebras melden, die entweder noch Karten für Familie oder Freunde benötugen, die sich kurzfristig entschließen.
    Dann kann man denen die Karten zum Normalpreis verkaufen und das dadirch wieder eingenomme Geld für weitere, ähnliche Aktionen festhalten.
    In der Beziehung vertraue ich den beiden voll und ganz. Zumal ich Markus Petersen auch seit vielen Jahren kenne.
     
    Schießbude, Zebraline, Benni und 8 anderen gefällt das.
  10. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    968

    Oder einfach für Karten für das nächste Heimspiel einsetzen..... gegen Freiburg II brauchen wir auch jeden Mann/Frau......
     
    Zebraline, Razmuz und dokpop gefällt das.
  11. Razmuz

    Razmuz Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 April 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    919
    Jap, wir werden weitermachen!
     
    zebresse, Supraman, vva1977 und 8 anderen gefällt das.
  12. Razmuz

    Razmuz Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 April 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    919
    ZEBRAS!

    Wir finden bald keine Worte mehr! Wir sind kurz davor die 10.000er Marke zu knacken!!! Der aktuelle Spendenstand beläuft sich auf

    9.227,54 € !!!

    Wir sind unfassbar stolz auf die gesamte MSV-Familie und ziehen den Hut vor allen die sich beteiligen und uns unterstützen!

    An dieser Stelle möchten wir uns sowohl beim Smiling Zebra Fanclub als auch bei der Metalband aus Sonsbeck / Moers, den Toxic Confusion bedanken, die jeweils 200 € gespendet haben! Darüber hinaus haben wir wieder Einzelspende in Höhe von 1.000 € erhalten! DANKE DANKE DANKE!!!

    Wir haben heute den Block 17 abgeräumt und werden uns morgen dem Block 18 widmen!

    Für weitere Spenden könnt ihr weiterhin unter dem folgenden Link spenden.
    https://www.paypal.me/Zebrastian
     
  13. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Unfassbare Aktion, ganz stark. Wenn ihr Abnehmer für die Karten braucht, könnte der Verein Livingroom (https://www.livingroom-duisburg.de/über-uns/) vielleicht ein zusätzlicher passender Ansprechpartner sein. Gemeinnütziger Verein aus Meiderich, der Projekte/Unterstützung für Meidericher Kinder und Jugendliche bietet.
     
  14. Razmuz

    Razmuz Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 April 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    919
    Die haben wir schon auf dem Schirm. Danke für den Tipp!
     
    Nordkurve, Controller21 und NP97 gefällt das.
  15. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,278
    super Aktion, euer Einsatz ist bewundernswert , schöner Nebeneffekt: es zeigt sich wieder die Gemeinsamkeit, es gibt ja kaum noch ein Hauen und Stechen im Forum. Hoffentlich schwappt die positive Stimmung auch auf die Mannschaft rüber.
     
  16. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Direkt auch mal etwas Kleingeld da gelassen. Diese Aktion verdient es unterstützt zu werden.
    Wir machen Duisburger ne Freude und die Exxener heulen beleidigt auf Facebook rum, weil viele realisieren, dass die am Freitag Magenta gucken dürfen.
    Unser Stadion, unser Heimspiel!
     
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Nur Bekloppte hier :D Und eine Stimmung, als wäre das Spiel schon am Samstag, wenn das im Stadion auch so ist, dann scheppert das bis zur Hafenstraße.
     
  18. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Respekt vor diesem (Zwischen) Ergebnis!

    Marketing at it’s Best!!


    Von Fans des MSV !!!

    PS
    Ihr solltet mal Praktikumskurse fürs Marketing anbleten .

    Ich hab da schon einen Kandidaten im Visier, der mal eine Auffrischung brauchen könnte
     
  19. KingsleyOnuegbu

    KingsleyOnuegbu Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2022
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    46
    Fantastische Aktion
     
    Nordkurve, flocke, Zebraline und 2 anderen gefällt das.
  20. riodoro

    riodoro Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    294
    Beim Rückspiel kannst Du von deutlich weniger Karten als damals ausgehen da auf der Gästetribüne ebenfalls Dauerkarten verkauft wurden.

    Zur Aktion: Knapp 10000€ in so kurzer Zeit sind der Hammer
     
    Razmuz gefällt das.
  21. since88

    since88 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    269
    Eine gute Idee von Vereins bzw. Sponsorenseite wäre es doch vielleicht auch zusätzlich zu den Karten Trikots/ Shirts oder Schals/Fahnen zu spenden, damit wir auch alle erkennbar sind.
    Wenn jeder Spieler sagen wir mal 10 Stehplatzkarten spenden würde täte es auch keinem weh, sondern es wäre auch ein super Zeichen um WIR GEMEINSAM groß zu schreiben und verloren gegangenes Vertrauen zurückzugewinnen.
    Super Aktion übrigens @Razmuz.
     
    Razmuz, Nordkurve, Schießbude und 3 anderen gefällt das.
  22. Jona77

    Jona77 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2022
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    469
    Hab mich jetzt auch mal finanziell an der Aktion beteiligt!

    Und im privaten Umfeld dafür gesorgt dass drei weitere Karten in Duisburger Hand bleiben :)

    Klasse Arbeit, die ihr da leistet :jokes66:
     
    Dome8423, Razmuz, Nordkurve und 5 anderen gefällt das.
  23. Duisburgs Thor

    Duisburgs Thor Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    61
    Die Aktion Top!
    Aber ich finde es etwas unangebracht, dass hier einige von der Mannschaft erwarten, dass sie auch spendet. In erster Linie sollen sie Essen aus der Arena schießen und bestenfalls noch eine Bude mehr als Elversberg einschenken. Aber zumindest genauso klar wie wir Fans mit dieser Aktion, zeigen wer Herr im Hause Wedau ist. Das ist was zählt!
    Wenn man von mir erwarten würde zu spenden als Zeichen der Wertschätzung und Wiedergutmachung etc. Dann würde mir die Lust daran vergehen, selbst wenn ich hätte spenden wollen. Hätte etwas von "freikaufen".
    Wäre ich Spieler würde mich diese Aktion der Fans jedenfalls extremst motivieren, meine beste Leistung abzurufen. Wenn sich dann der ein oder andere Spieler, oder die gesamte Mannschaft dazu berufen fühlt etwas zu spenden ist das auch schön. Aber doch bitte aus freien Stücken und nicht aus einer Art Verpflichtung. Wir wollen ja nicht, dass eine so großartige Aktion in einer Peinlichkeit endet, wie gewisse Werbemaßnahnen von "Die Mannschaft"
     
  24. since88

    since88 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    269
    Da du ja auch auf meinen Beitrag eingehst möchte ich mal anmerken, das ich es nicht erwarte sondern ich dachte eher so: wenn ich an Stelle eines Spielers wäre würde ich es von mir aus anbieten, auch zur Wertschätzung und Bekanntmachung der Aktion.
    Überleg doch mal was es für ein positives Zeichen auch in den Medien bedeutet, wenn die Mannschaft sich halt auch daran beteiligt.
    Das nimmt auch dem ein oder anderen Zweifler an der Echtheit der Aktion die Angst vor einer Spende und sorgt für weitere Mitspender.
    Erwarten oder fordern von den Spielern möchte ich es nicht, Wäre halt nur eine nette Geste und wie gesagt, ich würde es so machen. Sorry wenn es so rübergekommen sein sollte.
     
    Razmuz, zebresse, Rainer60 und 5 anderen gefällt das.
  25. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,862
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Was für eine starke Aktion und Idee. Sehr gerne gerade gespendet!
     
    Razmuz, flocke und Zebraline gefällt das.
  26. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  27. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Bockstarke Aktion!!!
    Hut ab vor eurem Engagement, toll auch die ganzen eingegangenen Spenden.
    Einfach klasse, Zebras für Zebras!:jokes20:
     
    jonny McPot, Razmuz, Chrisi und 2 anderen gefällt das.
  28. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    2,819
    Wurde heute sogar in den WDR2 Lokalnachrichten um 7:30 Uhr von berichtet, TOP
     
    Zebraline, Razmuz, MRBIG und 10 anderen gefällt das.
  29. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1,413
    Ort:
    Moers
    Dank dir.
    Wenn es wirklich vornehmlich sozial schwache Menschen sind, dann wär ich dafür, dass ihr denen noch nen 10€er bar dazugebt für essen/trinken. Arm sein ist ********. Und Arena ist toll, sich aber kein Bier,Wasser, Wurst leisten zu können ist auch bitter.
    Könnt ihr ja mal überlegen falls/wenn es ausverkauft ist.
     
    Zebraline, Oski., Razmuz und 6 anderen gefällt das.
  30. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Klasse Idee, vielleicht können die Initiatoren ja den Verein oder Kersten mit ins Boot holen. Jeder von den Personen bekommt zusätzlich nen Gutschein für Getränk/Speise. Einfach mal als Anregung, die Aktion an sich ist schon großes Kino. Chapeau liebe Leute!
     
  31. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Technisch durchaus realisierbar, da Kersten auch mit Gutscheinen arbeitet...Eine Idee könnte sein, sofern Restbudget bleibt, Olli Kersten zu fragen, ob er beim Ankauf entsprechender Gutscheine preislich entgegen kommen könnte...Einzige was gerade etwas tricky ist: Die Zeit! Erst müssen Sebastian und Markus schauen, was sie ggf. noch an Karten bis Sonntag Nacht kaufen können, dann überschlagen, was noch an Restbudget ist und erstmal Kontakt mit O. Kersten suchen. Auch die Gutscheine müssen dann vielleicht noch gedruckt werden und dann mit den Karten zusammen verteilt werden. Hört sich nicht dramatisch an, ist aber ein enormer Zeitfresser...
     
    Zebraline, Der Sepp, Razmuz und 9 anderen gefällt das.
  32. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Auf den Eintrittskarten steht ja „ZebraFonds“ , vielleicht könnte man diese Kennzeichnung nutzen um die Karten auch als Gutschein zu nutzen.

    Nach dem zwei Striche (ein Getränk / eine Wurst, oder zwei Getränke oder zwei Würstchen) auf die Karte gemalt wurden, ist die Kapazität des Gutscheins ausgeschöpft.

    So ist sichergestellt das man nicht unendlich viel bestellen kann, die Mitarbeiter bräuchten nur die Info und einen Edding. Das geht dann auch kurzfristig.
     
  33. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Klasse Aktion, großes Kompliment an alle Beteiligten. Zebras für Zebras.
    Spende ist raus.
     
  34. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Ich komme mir gerade wie der Reichsbedenkenträger vor Menthi ;-) aber auch das klingt einfacher, als es ist, denn hierfür müßte das gesamte Cateringpersonal erst wieder informiert und instruiert werden... die Gutscheine dagegen sind gelebte Praxis.... aber die Grundidee sollte man durchaus für künftige Aktionen im Hinterkopf behalten ;-)
     
    jonny McPot, Razmuz, KIKA und 2 anderen gefällt das.
  35. HörAufDieStimme

    HörAufDieStimme Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1,678
    Statt Gutscheine gegen Essen (wo vermutlich die Stände eh alle Platzen) würde ich vielleicht weitere Menschen dann zu weiteren Spieltagen einladen.
    Da hat der MSV dann auch bezüglich Lizensierung etc. etwas.
     
  36. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Alles gut :D

    War nur eine Idee, du hast da natürlich den tieferen Einblick und weißt was gut umsetzbar ist und was nicht.

    Egal welche Lösung, der Aufwand ist immer hoch und noch höher wenn es kurzfristig „ma eben“ ist.
     
    flocke, JimPanse und Bissi gefällt das.
  37. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Razmuz, flocke, Nordkurve und 4 anderen gefällt das.
  38. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Bin ich eigentlich die einzige, die den Beitrag der Lokalzeit zum Teil eine Frechheit fand?
    Schon die Anmoderation ließ mich stutzen:
    "Die Fans pflegen eine uralte Revalität. Unschöne Szenen hat es auch gegeben. Das Ganze wird jetzt von zwei Duisburgern auf die Spitze getrieben. Seit gestern Morgen sammeln sie Spenden, um Tickets aufzukaufen, damit möglichst wenig Essener ins Stadion kommen."
    Okay sie schiebt dann schnell hinterher, das diese Tickets an Bedürftige gehen.
    Trotzdem bleiben die ersten Sätze hängen und irgendwie zieht sich das durch den gesamten Bericht.
    Der Fan, der dies unfair findet und man das eigentlich nicht macht. Okay, seine Meinung, die er durchaus vertreten darf.
    Und was hat bitte schön die Polizei damit zutun? Warum befragt man die dazu? Es ist doch klar, das solche Spiele als Hochriskospiele eingestuft werden. Da muss man denen doch nicht bei so einer Aktion,von Fans für Fans, noch das Mikro vor die Nase halten. Dafür hat man im laufe der nächsten Woche noch genügend Zeit.

    Sicher, die Aktion hat dadurch noch einmal an Aufmerksamkeit gewonnen und das ist gut so, aber alles in allem hat mir da der Bericht von Studio 47 wesentlich besser gefallen.
     
  39. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich sag mal so, wenn der WDR könnte würde er lieber zeigen wie hoch der Rasen auf dem Kölner Trainingsgelände ist. Der MSV hat halt keine Lobby bei den Medien, wehrt sich allerdings auch nicht wirklich dagegen.
     
  40. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Sorry für Doppelpost, aber ich halte es für sinnvoller, das nicht alles in einen zupacken.


    Also ab Montagmorgen sind es dann ja nich ein paar Tage bis zum Spiel.
    Ich denke schon, das man sich da recht kurzfristig zusammensetzen oder telefonieren kann, um das zu besprechen.
    Gutscheine sind in der heutigen Zeit schnell gedruckt. Das geht quasi am "Fließband". Das kann fast jeder am heimischen Drucker. Die kommen dann in einer langen Schlange aus dem Drucker und müssen nur noch geschnitten werden.
    Sollte es daran hapern, Leute zuhaben, welche die Gutscheine einzeln schneiden. erkläre ich mich gerne bereit dazu. Schere bringe ich selbst mit.

    Ganz einfach zu lösen.
    Einen Vermerk zu den Tickets, wenn diese am Stand vorgezeigt werden, auf DinA4 Blätter drucken. In Folie einschweißen und auf die Theken geklebt, sowie an die Wände gepappt. So sieht es jeder Mitarbeiter oder kann schnell vom Karrteninhaber drauf hingewiesen werden.
    Kosten hier für, tendieren gegen Null und der Aufwand hält sich auch in Grenzen.

    Also wenn man will, und ich rede hier nicht von euch, sondern von Kersten, kann man das schon organisieren. Auch wenn die Zeit vielleicht ein wenig knapp ist.
     
  41. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Es ist halt echt schwierig auch mit den Gutscheinen
    Da musste man an manchen Buden schon echt diskutieren weil selbst das nicht jeder weiß das es sowas gibt
     
    Razmuz gefällt das.
  42. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    Ich finde es reicht jedem eine Karte zu spenden und dann lieber das Geld für weitere Stadionbesuche zu sammeln.
     
  43. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Gutscheine finde ich jetzt auch zu kompliziert. Vor allem in der Hektik an den Buden vor dem Spiel und in der Pause. Da geht es doch drunter und drüber und da sollte man nicht über Gutscheine diskutieren müssen oder noch Nachweise zeigen. Wenn noch Kohle da ist, einfach jedem 5,00-10,00 Euro geben und fertig.
     
    Razmuz gefällt das.
  44. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,147
    Man muss es ja auch nicht direkt übertreiben!
    Kostenlos ins Stadion ist doch schonmal eine überragende Geste.

    Warum, muss man dann noch kostenlosen Imbiss anbieten? Der nächste kommt dann noch um die Ecke und schlägt vor das man eine Übernachtung in der Jugendherberge sponsern könnte, da der eine oder andere aus dem Norden kommt…

    Karte ist super, man muss es aber nicht übertreiben….
    Manchmal ist weniger mehr….
     
    Razmuz, Fox, Safety_47 und 30 anderen gefällt das.
  45. Razmuz

    Razmuz Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 April 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    919
    DER ZUG, DER ZUG, DER ZUG HAT KEINE BREMSE!

    Der Zebra-Express rollt weiter! Die 10.000er Marke haben wir deutlich übersprungen und stehen aktuell bei

    11.509,28 € !!

    Der Zulauf ist weiterhin ungebrochen! Wir haben weitere Großspenden in Höhe von jeweils 500 € durch eine einzelne Person und der Spedition c.dasbach (https://www.cdasbach.de) aus Duisburg-Neudorf erhalten! DANKE!

    Wir haben heute morgen im Block 18 weitere 100 Sitzplatzkarten gekauft. Im Shop wurden uns durch Kartenkäufer mal eben 250 € + 50 € bar in die Hand gedrückt. Wahnsinn!

    Für weitere Spenden könnt ihr weiterhin unter dem folgenden Link spenden.

    https://www.paypal.me/Zebrastian
     
    jonny McPot, KIKA, Safety_47 und 53 anderen gefällt das.
  46. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1,529
    Ort:
    Köln
    Das Ziel ist im Weg! :panik2:
     
    Razmuz gefällt das.
  47. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    @Plato
    Kommt Dir das bekannt vor? Wobei Deine Aktion mit den Dauerkarten noch unter erschwerten Bedingungen = Geld ausgegeben für den Flashshop stattfand.

    @Razmuz

    Wie ist derzeit der Stand bei den Abnehmern der Erwachsenenkarten? Das wäre interessant zu erfahren.
    Ansonsten: Wahnsinnsaktion, ich vermute, dass Ihr von diesem Zuspruch nicht ausgegangen seid. Hattet Ihr eine bestimmte Summe als Erwartung vor Augen?
    Wie auch immer, vielleicht kommt Ihr ja auch mal auf die Legendenwand ";-)
     
    Razmuz und Zebraline gefällt das.
  48. Markus#99

    Markus#99 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    135
    Hallo zusammen, ich bin der Gegenpart von Razmuz.

    Ich bin eher der stille Mitleser und selten im Portal.

    Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen die unsere Aktion unterstützt haben und unterstützen bedanken.

    @Meidemicher Opa

    Wir liegen bei 365 KArten

    Wir geben Zebrakids, nach Absprache, weil im ersten Schritt nicht mehr Bedarf war 100 Karten
    Zebras helfen Zebras bekommen 110 Karten

    Den Rest bringen wir unter bei Familien, die nicht das Geld haben. Die ersten Übergaben werden morgen stattfinden.

    Nein wir haben mit diesem zuspruch nicht gerechnet. Ihr alle seid der Wahnsinn, Gemeinsam schaffen wir es.

    Wir haben Eure Idee aufgenommen und ich habe morgen mit Oliver Kersten einen Termin um über Gutscheine für die Karten zu reden bezüglich Getränke und Essen.

    Wir werden euch auf dem laufenden halten. Unsere Aktion hat mit allen von euch genau das ziel erreicht, was es zu erreichen galt.

    Die Hütte wird AUSVERKAUFT sein.

    ICh bin Euch so dankbar und diese Aktion hat richtige Gänsepelle bei mir erzeugt.

    Wir sehen uns :)
     
    jonny McPot, Don Zebra, Razmuz und 59 anderen gefällt das.
  49. HörAufDieStimme

    HörAufDieStimme Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1,678
    Ich Zitiere mich da selbst einfach nochmal.
    Bitte nicht als moppern oder rummosern verstehen, ich ziehe den Hut vor dem was ihr gerade macht.
    Nur meine Meinung dazu:

     
  50. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ganz großes Kino :jokes22: - danke an die Organisatoren und alle, die sich irgendwie daran beteiligt haben!

    Mal eben kurz in ein paar Tagen fünfstellig... ey, MSV, nehmt den Ball auf und dieses Momentum mit! Das Umfeld ist noch da, wenn man es kitzelt!
     
    Mohannes4, Razmuz, Safety_47 und 26 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden