Alles nach dem Spiel beim SC Verl (9.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 18 September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wenn man so gegen Verl verliert, muss man sich Gedanken machen.

    Der SC untypisch mit vielen langen Bällen. Dadurch sehr lange Wege für uns nach vorn und viel ist uns mit dem ganzen Ballbesitz auch nicht eingefallen. Die Balleroberung von Pusch gegen Thiede hätte man besser nutzen müssen. Die wenigen Konter wurden durch taktische Fouls unterbunden oder schlecht ausgespielt.

    Michelbrink auf der 6 fand ich (zu) mutig. Da war der Ball fürs Aufbauspiel selten und gegen den Ball hat man seine fehlende Physis und Geschwindigkeit deutlich gemerkt.

    0:1 in der 57'. Ping-Pong und irgendwie ist er drin.

    Senger Gelb-Rot in der 86'.
     
    Tanni, TomAlan1902, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  2. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Gleiches Fazit wie gegen Dresden. Du hast dir erneut gegen einen schwachen Gegner das Spiel aus der Hand nehmen lassen, offensiv ist das weiterhin eine Katastrophe.
    Sich keine richtige Torchance in 90min. erarbeiten zu können, zeigt einfach, dass es nur gegen den Abstieg geht diese Saison.

    Unklar für mich, warum bringt man Wild zwei Minuten vor Schluss bei 0:1 Rückstand? Warum so spät? Was verspricht sich der Trainer von solchen Wechseln?
     
    Matze, Toppaz, Benni und 31 anderen gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Das Beste am Spiel war das Wetter und waren die mitgereisten MSV-Fans.
     
  4. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Eine Frechheit, nichts weiter.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
    Rainer60, DM35, OLLI-DU-SÜD und 2 anderen gefällt das.
  5. Bartschi

    Bartschi Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    265
    Ort:
    Duisburg
    Danke für den super Support der Mitgereisten !!!

    Für das Spiel fehlen einfach die Worte.
     
    Steeltown, Wedaukicker, Matze und 7 anderen gefällt das.
  6. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Einfach nur fürchterlich.

    Der Trend spricht eine glasklare Sprache: So gewinnen wir keinen Blumentopf mehr. Spielerisch ist das mittlerweile eine Vollkatastrophe. Für mich gehört weiterhin in der Offensive nachjustiert. Mit Pusch und Ekene war das von vorne rein zum Scheitern verurteilt. Unser Kapitän tritt zur Zeit auch nicht wie ein Leader auf. Der Girth Ausfall tut weiterhin so unglaublich weh.

    Gegen Halle ist man jetzt schon zum Siegen verdammt & das ohne Senger.
     
    Wedaukicker, MrHyde, OlliE45 und 6 anderen gefällt das.
  7. Streifensocke

    Streifensocke Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    772
    Der gleiche Mist wie letztes Jahr.
    Kein Druck nach vorne, keine Torchancen. Bälle kommen nicht vors Tor.
    Dafür viele Abspielfehler und ständiges hängebleiben, am Gegner.
    Beim Gegentor hat man wieder den Ball nicht rausbekommen.

    Als Krönung der Platzverweis durch GR. 1. Karte durch eigenes Unvermögen. 2. Karte weil man vorne mal wieder den Ball verloren hat. Wenn ich schon Gelb habe, lass ich ihn laufen, zumal er noch in der eigenen Hälfte ist.

    Verl einfach cleverer, bissiger und besser.

    Langsam geht es nach unten.

    Mit so einer Einstellung und Leistung muss man Angst um den MSV haben.
     
    Matze, Thorgrim79, Dirk69 und 5 anderen gefällt das.
  8. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1,027
    Ort:
    Duisburg
    Erinnert mich langsam alles an letzte Saison
     
    MrHyde, markus1990, Boris und 7 anderen gefällt das.
  9. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Wir verfallen wieder in alte Muster und spielen am Ende wieder gegen uns selbst. Eine Mischung aus Selbstdarstellung, fehlende Zuordnung, Naivität und mangelnder Einstellung.

    Eine erschreckend schwache Niederlage gegen eine Mannschaft, die Zuhause 1700 Zuschauer auf die Waage bringt, wovon mehr als die Hälfte MSV-Fans sind. Bezeichnend, dass der MSV mittlerweile gegen solche Teams verliert. Nachdem die ersten Spiele Mut gemacht haben, macht mir diese Niederlage Angst.

    Es ist zum Kotzen.
     
    Steeltown, Wedaukicker, Uuuwe und 30 anderen gefällt das.
  10. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Wenn die heutigen 90. Minuten ohne ⇑ Torabschluss das Ergebnis von einer Woche Torabschlusstraing waren dann gute Nacht Marie.

    Der MSV hat gespielt wie ein Absteiger.
     
    Steeltown, Wedaukicker, Uuuwe und 25 anderen gefällt das.
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Wielange müssen und wollen wir uns diese ******** noch angucken!

    Ich habe keinen Bock mehr!
     
    Basileus, Frank---, BoBaBo und 19 anderen gefällt das.
  12. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    495
    Man muss jetzt handeln und einen vereinslosen Spieler aus dem oberen Regal holen, sonst geht es dieses Jahr wirklich runter!
     
    Dirk69, FoxyZebra und Sammy gefällt das.
  13. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    same procedere as every year...
     
    Kosta, Dirk69, Sammy und 2 anderen gefällt das.
  14. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Das war Körperverletzung :nein:
     
    Hupsi73, Dirk69 und sonata gefällt das.
  15. ZebraToto74

    ZebraToto74 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    218
    Dritte unterirdische Leistung nacheinander. Gott sei Dank hatte Ziegner die Ausrede schon in PK zurechtgelegt.
     
    Dome8423 gefällt das.
  16. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Um gegen so eine Gurkentruppe zu verlieren, muss man sich echt anstrengen.

    Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
     
    Steeltown, Boris, Dirk69 und 4 anderen gefällt das.
  17. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    692
    Noch deutlich schlechter als die eh schon maue Leistung gegen Dresden. Kein Einsatz in den Zweikämpfen, kein Wille Null Zug zum Tor. Sah aus wie die schlimmen Spiele der letzten Saison. Es bleibt das dumme Gefühl, dass dies nicht die Talsohle der Saison ist, sondern die Richtung für die kommenden Spiele. Bitte nicht!!!
     
    rockingbert, Boris, Dirk69 und 5 anderen gefällt das.
  18. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Das heute war ein Armutszeugnis. In allen Belangen nicht auf der Höhe. Ein Spiel wie wir es so häufig in der letzten Saison erlebt haben.

    Kein Druck, keine Power und kein Bock. So sah das heute aus. Ein Spiel zum vergessen.
     
    Steeltown, Boris, Dirk69 und 3 anderen gefällt das.
  19. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Einfach nur schlecht und der Abstiegskampf ist wieder eingeläutet. Das gesamte Team schlecht und auch der Trainer findet in der Hz nicht die richtigen Worte. So sind wir ganz schnell wieder unten drin, nur noch 4 Punkt zum Abstiegsplatz.
    Ich bekomme wieder Angst
     
  20. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Der MSV ist wieder da!
     
    Dirk69 gefällt das.
  21. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Passgenauigkeit, Aggressivität, Zweikampfstärke, Durchsetzungsvermögen, Lust am Fußball – nichts davon war zu sehen. Das Spiel war grottenschlecht. Als Mannschaft hat der MSV versagt.
     
    Steeltown, Matze, Zebralex und 11 anderen gefällt das.
  22. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Puh, das war gruselig.
    Da macht man das Spiel zum Heimspiel (ganz großes Lob, ihr wart super) und dann das...
    Diese Niederlage tut richtig weh.
     
  23. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Der einzige, der mir gefallen hat war Bakalorz. Der Rest? Unterirdisch! Erschreckend! Unglaublich! Da muss gaaaanz schnell der Tourn-around her!
     
    Tomac, Zebralex, since und 4 anderen gefällt das.
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Erneut eine grauenhafte Vorstellung ohne jegliche Chance auch nur ein einziges Tor erzielen zu können.

    Vier Spiele, ein magerer Punkt, drei Niederlagen in Folge. Das Team steckt in einer handfesten Krise. Der Abstand nach unten kann bereits in der kommenden Wochen auf ein nichts schwinden.

    Augenscheinlich können die Ausfälle intern nicht kompensiert werden. Mit diesem Fußball wird unser Team mit einem Affenzahn nach unten durchgereicht.

    Das schwache, harmlose Team aus Verl siegt vollkommen zurecht mit einfachsten, biederen Mitteln gegen ein offensiv nicht stattfindendes Team aus Meiderich.

    Schlimm!
     
    Steeltown, 9NICI9, Benni und 11 anderen gefällt das.
  25. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Schlechter geht es nicht. Das toppt noch die letzte Saison. Hätte der Verler-Keeper nicht einmal Pusch angeschossen, dann hätten wir überhaupt keine Chance gehabt. Obwohl Chance kann man das nicht ändern. Da war einer mieser als der andere - unglaublich.
     
    Dirk69, ZebraA und lissa2013 gefällt das.
  26. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man so gegen einen Gegner verliert der lieber den Ball in der Hand als am Fuß hat müssen wir uns Gedanken machen! Die Leistung heute war nichts und macht mich zum ersten mal in dieser Saison richtig sauer!!
     
  27. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Bei dieser homogenen Leistung möchte man niemanden hervorheben.
    Tolle Schlussoffensive … von Verl.

    MSV Duisburg - Mein Herz schmerzt numa hier !

    PS: selbst in Anbetracht unseres Stürmermangels wäre es aktuell kein Verlust auf Bouhadouz zu verzichten. Jedesmal wenn der mit Ball auf den Gegner zuläuft, kann ich mir ein Bier holen.. muss mich nur wegen des folgenden Konters beeilen. Er funktioniert nicht mehr als Wandspieler und als spielender MS erst Recht nicht. Wenn sich bei ihm nun noch Frust darüber einstellen sollte, würde ich als Trainer schauen ihn möglichst wenig in Teamnähe zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2022
  28. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Mal ernsthaft das ist nach vorne noch schlechter wie letzte Saison. So unfassbar ungefährlich. Nicht eine richtige Torchance.
    Da nützt dir auch nicht eine halbwegs gute Abwehr.
     
    Zebralex, DM35, ZebraA und 2 anderen gefällt das.
  29. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar schlecht gegen einen unfassbar schlechten Gegner. Da gibt es überhaupt nichts schönzureden. Nach vorne fehlte jedes Konzept, alle Bälle stumpf über die Außen getrieben, um vertendelt, schlecht geflankt oder aufgrund schlechter Strafraumbesetzung rausgeköpft zu werden. Jander und Bakir fehlen an allen Ecken und Enden. Einfach nur beängstigend.
     
    Dome8423, Matze, Zebralex und 8 anderen gefällt das.
  30. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Starke 2020/21er-Vibes ...
     
    since und Boris gefällt das.
  31. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Verl hat verdient gewonnen, wir erschreckend schwach. Fast alle 2. Bälle gingen an Verl. Hatten wir einen Matchplan? Die beste Leistung: Die Fans!!
     
  32. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Ich kann Stoppel nicht mehr ertragen.
     
    Dome8423, Tobiasduisburg, Heavy und 3 anderen gefällt das.
  33. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Das hat alles keine Zukunft mehr. Bin völlig konsterniert, wie schnell das alles wieder verwelkt ist. Erbärmlich schlecht.
     
    Dome8423, Matze, MrHyde und 17 anderen gefällt das.
  34. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    636
    Das schlechteste Spiel der Saison.

    schlechter kann es nicht werden.

    Fleckstein Solide. Darf beim nächsten Liga Spiel neben Mai zeigen was er kann.
     
    Steeltown, Dome8423 und firstofthegang gefällt das.
  35. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Damit wären wir dann wieder bei den selben Problemen der letzten Jahre angekommen. Hoffen wir mal, dass Herr Ziegner ein besserer Psychologe ist, als seine Vorgänger.
     
    Bernieboy56 und Stefe75 gefällt das.
  36. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1,548
    Ort:
    Duisburg
    Das war ein schlimmer Rückfall in die letzten Jahre. Das war absolut gar nichts. Und als Krönung noch Gelb-Rot für Senger. Der Abstiegskampf hat schon wieder begonnen.
     
    Dirk69, ZebraA und firstofthegang gefällt das.
  37. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Noch ein- zwei Niederlagen und wir sind wieder in der Spur...:hu:
     
    Komplexx, dusi33 und lissa2013 gefällt das.
  38. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Einsatz und Willen stimmt wieder und nach den letzten beiden Jahren macht die Mannschaft endlich wieder Spaß, oder so ähnlich.... Ach ja, hätte ich ja fast vergessen: Mund abputzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2022
    Sammy, lissa2013 und Zauberer gefällt das.
  39. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Immerhin ein Sieg der Mannschaft in Zebrastreifen ...
     
    MRBIG gefällt das.
  40. markus1990

    markus1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Bottrop
    Stoppel durchaus selbstkritisch im Interview, was auch immer das wert sein mag.
     
    VSTROM gefällt das.
  41. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    So gehen wir direkt wieder runter. Jeder kann sehen das wir vorne total harmlos sind. Also Heskamp sofort Handeln. So verliert man viele Fans. Wieder mal grausamer MSV
     
    dus2708, Ranger 58 und ZebraA gefällt das.
  42. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Das war gar nix. Erbärmlich. Kein aufbäumen zu erkennen. Schlecht vom Trainer bis zum letzten Spieler. RWO hat gute Chancen. Mehr gibt es nicht zu sagen.
     
    FoxyZebra und ZebraA gefällt das.
  43. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wir sind wieder an dem Punkt, den ich dachte, überwunden Zu haben.
    Es ist müßig, sich von dieser Truppe irgendetwas zu erhoffen, geschweige denn, zu erwarten.
     
  44. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Einigen Fans tut hier der Realismus einfach mal gut!

    Pfiffe?? Sorry aber dann bleibt bitte Zuhause

    Die Mannschaft ist extrem ersatzgeschwächt, teilweise ganz wichtige Ausfälle, die man einfach nicht ersetzen kann.

    Das ist aber auch nicht nur bei uns im Verein so, denn bei fast jeder Mannschaft tun solche Verletzungen verdammt weh

    Es liegt jetzt an der Mannschaft möglichst viele Punkte bis zur Winterpause zu holen, um im neuen Jahr mit Girth, Jandar, Bakir etc. wieder anzugreifen.


    Nichtsdestotrotz hat man sich wieder in die Zweikämpfe geschmissen und gekämpft. Qualitativ fehlt es halt, muss man akzeptieren!!

    Baka der mit Abstand beste


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  45. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Die arme Marie, das ist eine Beleidigung für sie. :D
     
  46. Streifensocke

    Streifensocke Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    772
    Einer reicht nicht, um das defizit einiger Spieler auszugleichen.
     
    lissa2013 gefällt das.
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ein kick der übelsten Sorte. Rückfall in, eigentlich gehofft, längst vergangene Zeiten.
    Seit 180 Minuten keine einzige Torchance rausgespielt und erschreckend harmlos. Stoppel aus dem Spiel genommen und ajani nicht auf dem Platz.
    Was aber viel schlimmer ist, ich habe nicht das Gefühl gehabt dass die Truppe sich am ende großartig wehrt und nochmal alles reinwirft.
    Ernüchternd und bei den zur Verfügung stehenden Spielern echt besorgniserregend.
    So bist du schneller wieder unten drin als du gucken kannst.
    Ohne offensive steigst du auch am Ende ab
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2022
  48. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Mein Gott war das grausam :mecker:Pure Netzhautbeleidigung

    Jetzt die Zebralinen im TV schauen...spielen vielleicht nicht besser sind aber schöner anzuschauen:boris:
     
  49. kasslerfelder

    kasslerfelder Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2021
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Kaßlerfeld
    Verloren. Und? Alles wie immer: Großes Geheule.

    In einer Woche wird Halle weggefegt und die Heulsusen von heute messen den Abstand zum Relegationsplatz zur zweiten Liga.

    Alles doof? Alles *******? Fußball!
     
  50. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    238
    Es ist wirklich traurig was heute da auf dem Platz passiert ist... Das war teilweise so schlecht, dass man nichtmal, wie noch gegen Dresden, irgendeine Ausrede finden kann. Ajani war heute vom Kopf her der offensive Gembalis und Mai wurde hinten sehr vermisst. Gut das jetzt erstmal Pause in der Liga ist und es bleibt zu hoffen, dass die Pessimisten (mittlerweile leider eher Realisten) in Bezug auf die Restsaison nicht recht behalten. Allen noch einen schönen Sonntag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden