Alles nach dem Heimspiel gegen Hallescher FC (10.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 1 Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Gaaaaannnz wichtiger Sieg.

    Mit Fussball hatte es wenig zu tun. Kampf angenommen, alles gut.
     
    Ziggi, yogi, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  2. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Die drei Punkte gegen ebenfalls schwache Hallenser nehmen wir gerne mit. Kein berauschendes Spiel, aber erfolgreich.

    Mogultay wirklich mit einem sehr guten Auftritt, vor allem weil man fast minütlich sieht, wie er über Erfahrung lernt.

    Und ich fand heute Baka wieder viel viel besser als die letzten Spiele. Sehr guter Einsatz, viel mehr Dynamik und Zielstrebigkeit. Das Tor natürlich super, aber vor allem sein ganzer Auftritt hat der Mannschaft geholfen. Defensive für mich heute allgemein top, hatte aber auch einen dankbaren Gegner zu bewältigen.

    Jetzt wie Verl gegen Elversberg überraschen!
     
    Wedaukicker, Zebraline, yogi und 2 anderen gefällt das.
  3. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Aber garantiert nicht bei unserem. :D

    Aber ich bin da auch grundsätzlich leidensfähig, sonst wäre ich auch beim falschen Verein.
    Ein zähes Spiel zweier limitierter Mannschaften mit dem besseren und verdienten Ausgang für uns.
    Bei Standards mittlerweile Gefahr statt Lächerlichkeit. Scheint Ziege`s Verdienst zu sein.

    Mogultay richtig stark, der wird sich weiter entwickeln und uns helfen. Bakalorz ebenso mit einer starken
    Leistung heute.

    Insgesamt ist die Truppe zwar bemüht, aber abzüglich der aktuell verletzten Spieler arg limitiert.
    Ich bin relativ sicher, dass man sich so durchwurschteln wird bis zur Winterpause um dann zu schauen, wer von
    den Verletzten wieder fit ist. Je nach Lage wird's da vielleicht noch einzelne Vestärkungen geben.
    Bis zum Winter wird das auf jeden Fall harte Kost bleiben.

    Dennoch sehe ich nicht so schwarz wie letzte Saison.
     
  4. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    War heute schwere Kost aber genau solche Spiele muß man gewinnen. Mai , Bakalorz und Mogultay gefielen heute mit Einsatz. Selbst Bouhaddouz war bemüht aber ihm gelingt leider nichts trotzdem hat er heute Meter gemacht und seinen Gegenspieler gebunden. Halle war ein schwacher Gegner vor knapp 9000 Zuschauern bei miesen Wetter, aber so kann es weiter gehen man muß jeden Strohalm klammern.
    Wochenende erstmal gerettet.
     
    Zebraline, 49 Jahre Fan, yogi und 3 anderen gefällt das.
  5. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Mit so einer Leistung schlägt man derzeit wohl nur Halle!

    Gruseliger Kick, vor allem in der ersten Halbzeit!
    Nach der Einwechselung von Stoppel wurde es etwas besser!

    Wichtiger Sieg, aber lang und weit Fussball darf und muss die Ausnahme bleiben!
     
    Phelan, duisburgerjunge97, NiaP und 4 anderen gefällt das.
  6. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Bin zufrieden, Grottenkick, 3 Punkte, Baran und Baka die Besten auf dem Platz. Insbesondere, dass sich ein Nachwuchsspieler so präsentiert, freut mich immens, aber auch Baka der jetzt Führungsqualität zeigt und ein echter Leader ist. Die Jungs, die reinkamen, haben auch alles gegeben. Das Spielerische müssen wir weiterhin üben. Einstellung top !
     
    Zebraline, yogi, Skorpion und 2 anderen gefällt das.
  7. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Duisburg
    Einsatz super, Baran ein echter Lichtblick und dazu drei Punkte.
    Wochenende gerettet, danke Spielverein.

    Nur der MSV
     
    Zebraline und 49 Jahre Fan gefällt das.
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Der Kicker hat im Prinzip recht, wobei ich Ajani und Mogultay tiefer gesehen habe.

    Pusch sehr beweglich - hat mir gut gefallen. König braucht Spiele, Timing kann am Anfang noch nicht stimmen.

    Müller
    Bitter - Mai - Kölle
    Ajani - Frey - Baka - Mogultay
    Pusch
    König - Bouhadouz

    Bitter hat heute wieder so gespielt, wie ich ihn am Anfang der Saison gesehen habe: Viele Wege, aber viel kontrollierter als früher - hat mir auch gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2022
  9. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Nicht schön, aber hochverdient gewonnen wie ich finde. Die Dreierkette mit zwei "gelernten" Außenverteidigern stand sehr souverän und es macht mir Hoffnung, dass Ziegner hier Möglichkeiten zur Umstellung hat. Mal schauen wie man es gegen den nächsten Gegner angeht.
     
  10. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gut das ich so leidensfähig bin...
    Kein schönes Spiel bei dem Wetter, aber das hatte ich auch nicht erwartet, aber dafür ein wichtiger und verdienter Sieg.
    Mogultay, Mai und Baka heute die besten bei uns.
    Halle war aber auch schwach, wenn man ehrlich ist, muss man die mit 2 oder 3 Buden nach Hause schicken.
    Egal, 3 Punkte zählen.
     
    Zebralex, CEO51 und yogi gefällt das.
  11. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    918
    3 wichtige Punkte. Sieg war verdient, da wir mehr dafür gemacht haben. War nicht schön anzusehen, aber am Ende erfolgreich. Defensive gut- Ajani weniger.
     
  12. RuKa

    RuKa Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    515
    Ich hab' ne Dreierkette gesehen, die große Löcher in der Mitte hatte. Wenn innen verdichtet wurde, brachen Räume von unfassbarer Weite auf den Außen auf. Vor allem aufgrund der mangelnden Defensivleistung auf der linken Seite. Eine Mannschaft, die Fußball spielen kann, hätte uns zerlegt. Die Lobeshymnen auf Mogultay kann ich deshalb nicht nachvollziehen, zumal er auch noch 'ne 100%ige übel versemmelt hat. Ajani kriegt zwar auch zurecht viel Kloppe, hat aber zumindest eine Ahnung davon, was er bei Ballbesitz des Gegners bei 3er-Kette für eine Aufgabe hat.
    Typisches 0:0 Spiel, wo halt iwie einer reingefallen ist.
    Über Frey und Pusch ist hier schon alles gesagt. Bakalorz stark, Mai Granate.

    Meiner Meinung nach hat Mai das ganze Spiel nicht dirigiert, sondern korrigiert und war fast am Ausrasten ob der Unzulänglichkeiten im Stellungsspiel.
     
  13. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Gerade aus Duisburg zurück!
    Dank an Baka, der das eine Tor gemacht hat.
    Hätte Mogultay auch ein Tor gewünscht, der Junge entwickelt sich immer besser.
    Mai wie immer in der Abwehr äußerst zuverlässig.
    Gott sei Dank haben wir die 3 Punkte behalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2022
  14. Streifensocke

    Streifensocke Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    772
    Da können wir uns locker dazu zählen.
    Wir hatten aber schon einige schwache Gegner und trotzdem nicht gewonnen.

    Aber was solls, 3 dreckige Punkte. Nur das zählt.
    Mogultay war ein Lichtblick.Und mal wieder zu Null gespielt.
    Wir müssen uns halt noch 1 Jahr so durchwursteln.
     
  15. Kaiserau

    Kaiserau Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2022
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    230
    Gekämpft !!!!
    Nicht mehr oder weniger wollen wir sehen !
     
  16. RuKa

    RuKa Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    515
    Korrigiere: Mit König verwechselt
     
  17. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Choreographie vor dem Spiel.

     
    ze1970bra, Zebralex, george_best und 4 anderen gefällt das.
  18. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Das ist wohl eine unterschiedliche Sichtweise. Mich besorgt das heutige Spiel auch eher, als es mir Hoffnung macht.

    Warum ?

    Weil wir heute vermutlich gegen 18 von 19 Konkurrenten in der Liga verloren hätten.

    Nicht falsch verstehen, die 3 Punkte sind gut. Aber dass hier gleich wieder viele ins "Schwärmen" geraten und ein "gutes Spiel" gesehen haben wollen - ich hoffe nicht dass unser Team das auch so sieht....

    Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
     
  19. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Egal wie, Scheiß egal . Drei Punkte. NUR DER MSV
     
  20. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Aber leider nicht bei unserem:-(
     
    Supaplex und Vorstopper gefällt das.
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Hausaufgaben wurden erfüllt, von daher bin wahnsinnig erleichtet! Prost, und allen Zebras ein schönes Wochenende! :happy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2022
    Laarerjunge, Oma-1902, Zebraline und 6 anderen gefällt das.
  22. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Schön wars beileibe nicht aber trotzdem war der Sieg verdient und erarbeitet. Offensiv wird im Grunde immer schlecht antizipiert. Aziz und König oder der jeweilige Partner laufen quasi ständig genau in die falsche Richtung. Ich verstehe das nicht,das wird doch trainiert.Heute auch wieder unheimlich viel hoch und weit.Wenn mal nicht, gings über Ajani recht schnell nach vorn aber eben nur nach vorn. Was dann kam ist eines Profifussballers eigentlich nicht würdig. Bei so viel Raum, Platz und Zeit sollte man eigentlich die ein oder andere GUTE Flanke hinbekommen.
    Lichtblicke für mich heute Eindeutig Bakalorz (leck mich fett, hat der malocht) Mogultay ( Top) und Mai, der von hinten raus wieder gewohnt ordnet, dirigiert und anschiebt, den brauchen die anderen Jungs unbedingt.
    Hoffe, wenn wir in sicheren Regionen bleiben, dass wir auch mal wieder Fussball "spielen" können, denn dass macht eindeutig mehr Spaß.. Aber im Moment heiligt der Zweck die Mittel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2022
    Matze, Dome8423, Zebrablut 66 und 13 anderen gefällt das.
  23. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Wichtiger und auch verdienter Sieg gegen einen Angstgegner. Vorne bleiben wir weiterhin harmlos, aber heute haben es die Jungs wenigstens versucht,

    Mogultay mit Super- Einstand - herzlichen Glückwunsch, Baka weiterhin im Aufwärtstrend, Aziz mit ganz leichtem Formanstieg- hoffentlich kommt der noch mal auf die Kette.
    Mit Sepp Mai ist unsere Deckung um eine Klasse besser, im MF wurde viel gearbeitet (Baka), aber es fehlen spielerische Elemente und Ideen. Ohne Stoppel geht da einfach nicht viel, wenn der Gegner defensiv stabil ist.

    Mein Tipp (1:0 mit Treffer durch Standard) hat zum Glück 100%ig gefluppt,

    Jetzt hoffe ich darauf, dass wir in Elversberg nachlegen können und die Wende schaffen - ich will nach diesem Spiel 17 Punkte auf unserem Konto sehen...
     
    FoxyZebra, 49 Jahre Fan, Ironie und 3 anderen gefällt das.
  24. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Gut, dass ich mir mein Zwischenfazit nach dem RWO-Spiel verkniffen und das Halle- Spiel abgewartet habe.
    Das war heute sicher auch wieder nicht das Gelbe vom Ei; aber wir haben die Punkte im Gegensatz zu den vorangegangenen Spielen.
    Meine Hoffnung beruht jetzt darauf, dass ich uns wünsche, die Mannschaft möge die Phase mit den verletzten Spielern halb-
    wegs unbeschadet überstehen und dann mit "voller Kapelle" noch mal zulegen. Die komische WM in der Weihnachtszeit hat
    wenigstens in diesem Punkt ihr Gutes: den Verletzten bleibt längere Genesungszeit, in der keine Spiele laufen.

    Aber erst einmal: ich freue mich über den Sieg gegen nicht sonderlich sympathische Hallenser.
     
  25. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Ich fand das Spiel für die Platzverhältnisse eigentlich ganz in Ordnung.Wir haben uns auf das wesentliche konzentriert und bis auf einen Schuss nichts zugelassen.Hoch und weit war zwar nicht schön zum angucken aber bei unsere technischen Stärke die sicherste Variante um Halle nicht einzuladen.
     
    VSTROM, Zebraline, Chessplayer und 2 anderen gefällt das.
  26. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Zum Glück gewonnen
    Einen 3er weiter Richtung klassenerhalt Screenshot_20221001_180024.jpg Screenshot_20221001_180157.jpg Screenshot_20221001_180051.jpg
     
    Matze, ED209, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  27. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Impression nach dem Spiel
     
    Oma-1902, Viererkette, Stefe75 und 8 anderen gefällt das.
  28. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Sicher kein Top Spiel, hatte aber auch eher was von Mud Masters heute. Wir hätten auch mit einem deutlichen Sieg vom Platz gehen können, die Chancen waren da. Bekommt König die Ajani Flanke nach wenigen Minuten gehen wir in Führung. Mogultay mit zwei guten Chancen, der erste war ja schon fast drin. Dann hatten wir noch 1-2 klare Chancen in der ersten Halbzeit bei denen aber nur Schüsschen raus kamen. Bakas Tor und ich glaube Mogultays Chance die der Keeper entschärft. Ist also nicht so das man nur diese eine Torchance hatte. Ansonsten natürlich viel Luft nach oben, aber Kurzpassspiel war heute auch nicht angesagt. Jetzt gegen Elversberg nen Punkt und es sieht schon wieder besser aus. Wie man das macht hat Berl heute gezeigt.
    Ach ja, wie man gegen Dresden was holt hat heute der Tabellenletzte gezeigt.
     
    FoxyZebra, 49 Jahre Fan und yogi gefällt das.
  29. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Wo wurde es dann etwas besser ?
     
  30. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Zu Punkt 1: das darf ruhig deine Meinung sein. Meiner Meinung nach resultiert das aber einzig und allein aus Punkt 2, dass wir keinen adäquaten Ersatz haben!!!
    Als Hettwer reingekommen ist, wurde es keinen Deut besser. Traurig aber wahr.

    Und diese ständige Ajani Kiste ist aus meiner Sicht oder für mich ganz einfach erklärt: 2 oder 3 gute Szenen reichen für mich einfach in 90+x Minuten einfach nicht. Jedesmal wenn ich ihn beobachtet habe, ist er entweder teilnahmslos neben seinem Gegenspieler her gelaufen, hat einen Ball direkt zum Gegner gespielt oder den Ball vertändelt.

    Das kannst du mir oder den anderen ankreiden wie du willst: meiner Meinung nach ist es fast immer Ajani, der in der Gesamtleistung der Mannschaft abfällt.
     
  31. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Ja, dem Himmel sei Dank! Man, der Junge hat keinen Pass an den Mann gebracht. Ich hoffe er kommt bald aus seinem Formtief.

    Ansonsten: Hauptsache drei Punkte, alles andere interessiert ab morgen niemanden mehr :zebra-msv:
     
    Matze, CEO51, Niederrheinzebra und 4 anderen gefällt das.
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Kleine Medienrunde nach dem Spiel:

     
    Laarerjunge, 49 Jahre Fan und yogi gefällt das.
  33. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,355
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Die haben heute daheim verloren....lässt doch hoffen !!
     
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    TZ hat die Spielweise auf der PK nochmal begründet…viele lange Bälle auch aufgrund der schlechten Platzverhältnisse.
    So möchte er nicht immer spielen. Es war schon auffällig, wie oft Bitter oder Mai den langen Schlag nach vorne gewählt haben.
    Das war natürlich schwere Kost, aber genau das, was die Mannschaft heute maximal spielen konnte.
     
  35. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Das Spiel war doch so in der Art zu erwarten, wir haben es auch so bekommen. Entscheidend war, dass die Mannschaft wieder on fire war, das fehlte seit Dresden.
    Mogultay - muss man nix mehr zu sagen, großes Kino! Bakalorz belohnt sich mit dem Tor, das hat er sich so sehr verdient!
    Bitter gefiel auch, Mai der Organisatior hinten mit klaren Ansagen.
    Bei Ajani dachte ich nach der ersten starken Szene mit dem scharfen Ball auf König (?), dass er sich gefangen hat. Leider wieder die meisten Bälle ohne Kompass irgendwohin geprügelt. Habe mich erst daran gestört, dass Hettwer nicht für ihn kam, aber als Abräumer macht er seine Sache deutlich besser, da muss Hettwer noch lernen.
    König ruhig mal warm spielen lassen, der zieht zumindest mal direkt zum Tor. Aziz heute fleißig, sah auch schon anders aus als zuletzt. Kölle fand ich heute nicht so gut wie sonst, bei der dicken Chance von Halle nicht konsequent genug. Aber Sieg, das zählt heute nur.
     
  36. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Arbeitssieg! Glückwunsch!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  37. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    3 Punkte Sieg. Mogli,Baka und Mai Top.
     
  38. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Das positive Vorneweg: Mit Mogultay (toller Einstand!), Jander, Hettwer, Kölle, König, Senger, Anhari, Bakir und natürlich Müller haben wir eine sehr junge (19- 22 Jahre) entwicklungsfähige, talentierte Krabbelgruppe mehr oder weniger im Schatten des Alltagsspektal und damit Abseits der unmittelbaren Aufmerksamkeit. Gut. Das gibt wenigstens einen positiven Ausblick auf die mittelbare Zukunft des Kaders. Daran muss man sich zur Not hochziehen wie nach einer langen Nacht am Bushaltestellenschild...

    Das Spiel: Grütze, aber der Einsatz stimmt... wollten wir das nicht alle? Das Spielerische (kein Wunder wenn die "Techniker" verletzt sind) geht uns komplett Abhanden und da muss man sich einfach mit dreckigen Siegen rausarbeiten. So wie heute. Besser als gegen Verl war es allemal. Mit mehr Dusel hätten wir 4-5 Punkte mehr, mit mehr Pech aber auch ein paar weniger. So sieht wohl eine Übergangssaison aus. Will hier keine einzelnen Namen nennen, aber ich bin froh, dass einige Verträge enden...

    Weiter, immer weiter...
     
    Matze, Norbertinho, Oma-1902 und 13 anderen gefällt das.
  39. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Not gewinnt gegen Elend. Endlich wieder gefährliche Ecken. Und nach Hettwer und Jander mit Mogultay ein weiterer Spieler aus dem NLZ, der uns Freude machen wird. Und jetzt bitte in Elversberg mit sauberem Konterfußball nachlegen.
     
    FoxyZebra, Skorpion, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  40. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Drei extrem wichtige Punkte.
    Da ist er also, der dreckige Sieg.
    Spiel ganz schnell abhaken.

    Mogultay mit klasse Einstand.
    Einer für die Zukunft.
     
    FoxyZebra, 49 Jahre Fan und Vorstopper gefällt das.
  41. KLABAUTERMAN

    KLABAUTERMAN Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Meiderich
    Unsere Jugendarbeit ist ja geradezu sensationell und ein super Pfand für die Zukunft.
    Dazu haben die Verantwortlichen die seit Jahren schwächeldene Abwehr super stabilisiert und ohne den Blackout in München wären die in der Liga top.
    Das ist doch eine gute Basis für die Zukunft.
    Wenn es gelingt ähnlich die Offensive aufzubauen , dann ist doch alles drin.
    Heute waren die Punkte wichtig.
    Hier werden viel zu oft die Gegner unterschätzt und man hat ja gesehen, wie toll Verl beim Spitzenreiter aufgetreten ist.
     
    yogi, 19Christoph02 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  42. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Ein wahnsinnig wichtiger Sieg nach 4 Niederlagen.

    Gegen Horst Steffen wird es dadurch einfacher.
     
  43. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,345
    Wetter nicht so schlimm wie gedacht. Mannschaft na ja, aber Hauptsache gewonnen.:o
    Die Stimmung im Stadion war auch auszuhalten. Also insgesamt doch noch ein recht gelungener Nachmittag.
    Nun kann das schöne lange Wochenende kommen und der Herbstblues ist fast vergessen.
    Alles andere wurde schon zur Genüge beschrieben.
    Ich bin erstmal zufrieden.
     
    Oma-1902, FoxyZebra, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Machen wir uns nichts vor, ohne Bakas Leistung beim 1:0 irgendwie schmälern zu wollen, war es ein glücklicher Sieg über eine offensiv äußerst schwache Hallenser Truppe.

    Das Spiel entsprach in etwa den vorher propagierten Prognosen “Not gegen Elend”! Not übertragen auf uns nach einigen sieglosen Spielen. Wir brauchten unbedingt die 3 möglichen Punkte für den Stand in der Tabelle und fast noch wichtiger, für die Moral unserer immer noch durch die Langzeitverletzten geschwächten Truppe. Halle war mehr als harmlos und wird es schwer haben in dieser Saison!
     
    FoxyZebra, Spartacus und Vorstopper gefällt das.
  45. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Heute mal nur das Positive:

    Spiel ohne Gegentor: Check
    3 Punkte für‘s Konto: Check
    Dreckiger Sieg für die Moral: Check
    Einsatz bis zum Spielende: Check
    Neues, hoffnungsvolles MSV-Talent: Check
     
    Kasi, Matze, C-Bra und 28 anderen gefällt das.
  46. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bottrop
    Völlig verdienter dreckiger Sieg. Jetzt noch 8-9 Punkte bis zur Winterpause einsammeln und in der Rückrunde mit voller Kapelle eine ruhige Saison zu Ende spielen. Nächste Saison sieht man dann weiter.
     
    Zebraline, VSTROM und 49 Jahre Fan gefällt das.
  47. Bolsche

    Bolsche Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    858
    Ort:
    Ruhrort
    Gebe dir in allen Punkten recht mit einer Ausnahme: Glücklich haben wir nicht gewonnen, sondern verdient. Wir waren die bessere Mannschaft (von 2 schlechten Mannschaften) und hatten mehrere, gute Torchancen, was den Sieg einfach verdient macht.

    Nach den Worten in der PK bin ich auch etwas „beruhigter“ wegen unserer Spielweise und den vielen, hohen Bällen. War laut Ziegner so gewollt und auf Gegner und Platzverhältnisse ausgerichtet.
     
    Zebraline, VSTROM, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  48. Nostalgiestirbtnie

    Nostalgiestirbtnie Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    44
    3 unfassbar wichtige Punkte gegen den Abstieg. Puh
     
    Zebraline gefällt das.
  49. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Langholz auf dem Rübenacker.
    Glücklicherweise konnte der eine Ball im richtigen Kasten untergebracht werden.

    3 unheimlich wichtige Punkte gegen vollkommen harmlose Hallenser, die allerdings auch nach Ecke einen Treffer hätten verbuchen können.

    Noch 31 Punkte bis zum sicheren Klassenerhalt.
     
    yogi gefällt das.
  50. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Wer bei den Platzverhältnissen einen spielerischen Leckerbissen erwartet, muss sich aber auch fragen lassen wie das konkret funktionieren soll? Bei jedem Pass über 10 Meter war immer das Risiko gegeben, dass der Ball in der nächsten Pfütze liegenbleibt.
    Insofern: Verdienter Sieg, 3 wichtige Punkte, die Null gehalten und den Abstand nach unten ausgebaut. Es hätte schlechter laufen können.
     
    Kasi, sechszudrei, Zebraline und 21 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden