Alles vor dem Auswärtsspiel gegen BVB II (12.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 11 Oktober 2022.

?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    131 Stimme(n)
    47.1%
  2. Unentschieden

    47 Stimme(n)
    16.9%
  3. Sieg BVB II

    100 Stimme(n)
    36.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,616
    Auch für mich ein neuer Ground. Wie sieht es denn da mit dem Parken aus?
     
  2. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Ein Zauberer vor Ort kann nicht schaden und ist wohl die einzige Hoffnung!
     
    Vorstopper, Matze und Zauberer gefällt das.
  3. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    So viel ich mich erinnern kann, sehr bescheiden
     
  4. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,109
    Jetzt wo Jander wieder fit ist, würde ich Michelbrink sehr gerne mal auf der 10 spielen sehen, insbesondere gegen Dortmund.
     
  5. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,119
    Wenn wir das verlieren können wir gleich abmelden. Habe das Spiel Halle gegen BVB 2 gesehen am Montag. Das war Not gegen Elend. Keine Offensivideen von beiden Teams. Beide Teams stehen zurecht ganz unten.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  6. Streifenpferd

    Streifenpferd Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    542
    An der Siegfriedsstraße und an der Annenstraße gibt es jeweils einen kleineren Parkplatz, ansonsten nur sehr wenige Plätze am eigentlichen Stadionparkplatz. Zur Not kann man auch irgendwo im Zooviertel parken.
     
    Zauberer gefällt das.
  7. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Der MSV gewinnt mit 4:0. Der Knoten muss doch auch irgendwann einmal platzen.
    Obwohl gegen Kellerkinder passte man sich auch gerne in der Vergangenheit ganz schnell an.
     
    Blue Bally gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,964
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zauberer gefällt das.
  9. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Dortmund setzt seinen Nachwuchs ein, sollten/werden wir hoffentlich auch machen. Jander, Hettwer, Michelbrink werden hoffentlich spielen, die stabile Abwehr mit Leader Mai und hoffentlich einen spielstarken und mannschaftsdienlichen Stoppel.....soll/muss ein 3 Punkte ((für uns!!) Erlebnis werden.
    Wenn statt Stoppel Pusch performen kann...auch gut. Wenn Stoppel neben Pusch spielt wirkt Kolja irgendwie gehemmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2022
  10. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Wenn ich schon "BVB II" lese, krieg ich zu viel. :tisch: Früher deren Erster in die Suppe gespuckt, letzte Saison alle 6 Pkt an die Bubis abgegeben. Beschämend....

    Gewinnt bitte einfach, und vergrößert den Abstand nach unten. Keine Lust noch nen 3. Mal in der Liga um den Klassenerhalt zu bangen. :verzweifelt:
     
    Darkane, Red Eagle, Dirty Harry und 10 anderen gefällt das.
  11. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Ich höre schon die Worte von TZ nach dem Spiel
    " Wenn diese , mit genialen Nachwuchsstars gespickte tolle Mannschaft , einen guten Tag hat , haben wir keine Chance.
    Tip 4-1 für Majas II
     
    Fledermaus, sonata, zebrakiss und 4 anderen gefällt das.
  12. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,315
    Ort:
    Kall
    Dann wäre hier ja auch ein 0:0 gerecht...
     
    Mario gefällt das.
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,718
    Franz gefällt das.
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,346
    Zustimmungen:
    32,503
    Ort:
    Köln
    Weiß jemand, ob Josh Bitter wieder im Training ist? Der kicker führt ihn noch als Ausfall für Sonntag, aber das muss ja nichts heißen!
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,718
    Laut NRZ leider noch nicht. :frown:
    https://www.nrz.de/sport/fussball/m...Go2fJctMqxF0I92NkQ-3AVZMgA#Echobox=1665586292
     
  16. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
  17. Nostalgiestirbtnie

    Nostalgiestirbtnie Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    44
    Am Sonntag ist mir die Leistung völlig egal, wenn 3 Punkte herausspringen.
    Als in Dortmund lebender Exil-Duisburger würde ich mir das echt wünschen, auch wenn Liga 3 hier kaum wahrgenommen wird.
    Also bitte rehabilitiert Euch für die unterirdische Nichtleistung gegen Elversberg.
     
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ausverkauft?? Unfassbar, gab's da nur 100 Karten oder was?
    Wer hat denn noch Bock sich das in Wuppertal anzutun, außer mir und ein paar anderen Irren?
    Heimfans wird es ja wohl kaum geben: noch mieser als wir, deren Erste spielt fast parallel, Heimspiel in 40 Kilometern Entfernung... usw.

    Da ist für uns was drin, ein echtes Muss-Spiel!!

    Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
     
    Zebraline und 49 Jahre Fan gefällt das.
  19. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,168
    Wir werden mit einigen hundert ein Heimspiel draus machen. Wir Fans tuen mal wieder alles was wir beitragen können!
     
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,718
    Naja, ausverkauft nicht wirklich. Online gibt es ja noch Tickets, im Zebrashop gab es "nur" 600 (Hard)Tickets.
     
  21. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,315
    Ort:
    Kall
    Jeder der eine Eintrittskarte hat vom Spiel, sollte eine Ermäßigung für den Kauf von Artikeln im Fanshop bekommen.
     
    Luzifer gefällt das.
  22. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1,262
    Ich schau mir es dann lieber auf Magenta an und kann bei Bedarf umschalten. Ich gehe fleißig seid Jahren mit meiner Dauerkarte zu jedem Heimspiel, aber das wir uns mit der Reserve vom BVB messen müssen schmerzt sehr. Ich kann mich noch an Stadionbesuche erinnern, als Salou dem Lambert davon gelaufen ist und ein wunderschönes Tor gegen den BVB geschossen hat. Ich arbeite in Düsseldorf und selbst die haben schon Mitleid und nehmen uns nicht mehr Ernst.
     
  23. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Walsum
    Ich schau es mir dann lieber im Stadion an und kann bei Bedarf meine Mannschaft auch unterstützen, falls sie mal hinten liegt.

    Was sollen solche Beiträge?

    Ich kann mich auch noch an Spiele gegen deren erste Mannschaft erinnern, allerdings sind es momentan andere Gegebenheiten und Umstände. Trotzdem gehört es zur Liebe zum Verein, auch in schwierigen Zeiten zu ihm zu stehen und nicht nach ein paar schlechteren spielen wieder anzufangen mit "also ich gehe erstmal nicht ins Stadion".

    Genau diese Beiträge und diese Stimmung hat dazu beigetragen, dass wir uns hier im Portal vor knapp einem halben Jahr gegenseitig bei nahezu jedem Post komplett zerfleischt haben und ich bin eigentlich froh, dass wir diese Zeit hinter und haben.
     
    flocke, chuckweazel, Dino HM und 27 anderen gefällt das.
  24. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,289
    Ort:
    46
    Vor allem ist das unfassbar günstig und um die Ecke. Da kann ich eigentlich nicht verstehen warum man da nicht hinfährt.
     
    silmu, PollCay, Laarerjunge und 2 anderen gefällt das.
  25. Jona77

    Jona77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2022
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    552
    Und ein wunderschönes(!) Stadion. Und im Prinzip sowieso ein Heimspiel für uns:jokes66:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2022
  26. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Bitter ist wohl noch keine Option fűr dieses Spiel, dafűr kehrt Feltscher zurűck in den Kader.
    Wenn ich an die letzten Spiele gegen BVB 2 zurűck denke wűrde ich ihm aber tatsächlich Ajani vorziehen ( dass ich das mal sagen wűrde ), alleine wegen der Schnelligkeit. Da haben die Bubis uns zuletzt drűber auseinander genommen.

    Rechts vorne dann Ekene oder Hettwer, eine Seite mit Feltscher und Ajani wäre mir zu viel Hau Ruck
     
    Marek gefällt das.
  27. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    3,254
    Ort:
    RuKa


    PK
     
    yogi und MRBIG gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,964
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  29. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich weiß nicht ob ich Ziegner da richtig verstanden habe, aber ich glaube er möchte gegen Dortmund wieder kompakter stehen und früh stören, dann aber wieder mehr Fußball spielen lassen und so mehr Torchancen kreieren. Ich denke, da wird Jander wieder gesetzt sein, mit ihm kommt da einfach Fußballerische Qualität rein, auch stoppel wird wieder von Anfang spielen.

    Dann brauchen wir nur noch jemanden der Franz Pfanne einfach volle Pulle von den Beinen holt.

    Ein Sieg ist drin!
     
    Luzifer gefällt das.
  30. Kaiserau

    Kaiserau Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2022
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    288
    Ach was soll’s, jetzt gerade auch 2 Tickets geholt für gesamt 10 Piepen und freie Fahrt mit VRR , Ticket muss nur extra ausgedruckt werden !
    Schlimmer kann’s nicht werden ,
    Das wird was Sonntag
     
    flocke und Dino HM gefällt das.
  31. nMiSlVs

    nMiSlVs Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Velbert-Langenberg
    Wir haben aus Velbert-Langenberg eine kürzere Anreise als zu unseren normalen Heimspielen:tanz:S9 und ohne Umstieg ab zum Zoo. 3 wichtige Punkte müssen her!!!
     
    neunzehn02 und LaMierda gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,346
    Zustimmungen:
    32,503
    Ort:
    Köln
    Ich deute die PK so: es ist nicht unwahrscheinlich, daß Feltscher in der Startelf stehen könnte. Durch den Ausfall von Bitter besteht hier Bedarf.
    Wetter scheint für Sonntag doch ganz okay und trocken zu werden…so muss also wohl niemand nass werden!
     
  33. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Ein Spiel gegen Dortmund 2 auswärts, wo es nicht regnet? Ist das überhaupt möglich? :nunja: :hrr:
     
    Streifenlily und Phelan gefällt das.
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,346
    Zustimmungen:
    32,503
    Ort:
    Köln
    Liegt wahrscheinlich daran, daß nicht in Dortmund gespielt wird! :D
     
    Dennisdu und freak01 gefällt das.
  35. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Dahingehend ein sinnvoller Tausch. Wuppertal ist eher nicht als niederschlagsarme Region bekannt.
     
  36. 666alex

    666alex Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Bocholt
    Ich wollte eigentlich mit unserer Truppe spontan nach Wuppertal fahren und vor Ort Karten besorgen. Da es jedoch nur noch wenige Karten an der Tageskasse gibt und online nur Stehplätze zu ordern sind, meine Frage: hat jemand eine Idee, wie ich noch an vier Sitzplatzkarten komme?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  37. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Einfach über den BVB online auf der Haupttribüne Karten holen, da sitzen wir auch und werden nicht alleine sein!
     
    since und 666alex gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,346
    Zustimmungen:
    32,503
    Ort:
    Köln
    Wohl wahr…Wuppertal gilt eigentlich als „Regenloch“ in NRW. Könnte am Sonntag dann mal anders sein! :sieg:
     
  39. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,369
    Ort:
    Emmerich
    "Zebras in den Zoo"
    Wenn das im Stadion am Zoo kein Heimspiel ist.
    Wetter ist auch egal nach dem Spiel scheint eh für die zahlreichen MSV Fans die Sonne.
     
    Baldwien gefällt das.
  40. 666alex

    666alex Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Bocholt
    ...zumindest sitzen jetzt 4 weitere BlauWeisse in der Nähe :hu: Vielen Dank für Deinen Hinweis.
     
    Luzifer, NordDuisburger und Marcus_B13 gefällt das.
  41. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Kommt leider auch jedesmal gefűhlt etwas weniger bei rum.
    Ganz schőnes rum.gedrukse beim Thema Ajani und er wird scheinbar intern anders bewertet als beim Großteil der Fans.
    Mir gefällt auch nicht dass TZ immer wieder mit der Wucht ankommt wenn es ums Offensivspiel geht. Wir műssen da einfach endlich wieder mehr spielerische Lősungen finden
     
  42. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    [​IMG]

    3-2 für die Gestreiften
     
  43. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    984
    Und wieder so ein Spiel wo ich nichts erwarte um nicht Enttäuscht zu werden, ein Bekannter von mir ist Hallenser, der hat mir erzählt das BVB2 beim 1:1 letzten Spieltag genauso Unterirdisch grottenschlecht war wie Halle, könnte also mit ach und krach ein Unentschieden werden! Hoffe natürlich das es anders kommt und wir mit nem 3er aus Wuppertal heimkehren, eine weitere Niederlage gegen eine schwache Mannschaft wäre unerträglich!
     
    messi und MHzebra gefällt das.
  44. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,109
    Ich würde folgende Elf auf den Platz schicken:

    [​IMG]
     
  45. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Ich hoffe inständig, dass wir nicht mit ner Dreierkette auflaufen.
    Dieses ständige Ändern der Formation hatten wir zuletzt unter TL vor 2 Jahren - Ergebnis bekannt.
    Wir sind nicht Bundesliga - das sollten wir nicht vergessen.

    In den ersten Spielen haben wir mit 4-4-2 wunderbar gespielt.
    Warum jedes Mal anders?
     
    Zebra1973, zebraldo, Zebraline und 5 anderen gefällt das.
  46. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Oder Hettwer für Ajani
     
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Es gibt "keine" Ausreden, dieses (Heim-)Spiel darf nie und nimmer verloren gehen.
    Ein Unentschieden das Mininum das man erreichen muß, fertig aus.
     
    Mario gefällt das.
  48. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Normalerweise kann und darf man sich auch mit einem Unentschieden nicht zufrieden geben.
    Unsere Kirmestruppe soll sich mal zusammenreißen und wieder anfangen FUßBALL ZU SPIELEN.
    Das gezeigte in den letzten Spielen ist ja nicht mehr zu ertragen, wenngleich ich den Meisten sicherlich ihren Einsatz nicht absprechen möchte.
    Morgen Sieg, fertig... und dann vernünftig weitermachen.
     
  49. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Hettwer oder Ekene für Ajani und ich wäre dabei
     
    Wedaukicker, Skorpion, Elias und 2 anderen gefällt das.
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,764
    Ort:
    Eifel
    Ekene für Ajani und Hettwer für Bouhaddouz.
     
    Flomon_2 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden