Alles vor dem Heimspiel gegen Viktoria Köln (13.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 18 Oktober 2022.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    103 Stimme(n)
    38.1%
  2. Unentschieden

    32 Stimme(n)
    11.9%
  3. Sieg Viktoria Köln

    135 Stimme(n)
    50.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wobei wir zu Hause noch ein wenig mehr Druck haben werden.
    Die Öllner können das Spiel auf sich zu kommen lassen.
    Aber WIR müssen es machen.
    Denn alles andere als ein Sieg für die Zebras, VERBOTEN.
    Ich müsste lügen wenn ich locker in dieses Spiel gehen würde.
    Die letzten Leistungen lassen übeles erwarten, konzeptloses Gekicke mit langen Bällen auf Aziz die arme Sau und dann helfe uns Gott!:verzweifelt:
    Sollte es tatsächlich anders kommen, habe nichts dagegen.;)
    Werden es live von der Nord mitverfolgen.
     
  2. P1993

    P1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2021
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    155
    Wie immer eine erstklassige Eröffnung !

    ich erwarte nichts hoffe aber auf die 3 Punkte.

    Ich denke frisches Blut in der ersten 11 ist von nöten ! Hettwer Wild ?

    Nur der MSV!
     
  3. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Auch Ich erwarte nichts. Wie auch? Der gegner kann fast ohne Torwart spielen, so harmlos sind wir da vorne. Können nur hoffen das Viktoria kein Tor erziehlt, daher...
     
    twoeleven und P1993 gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  5. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    -Mannschft völlig von der Rolle, Trainer seit Elversberg in meinen Augen schon "verbrannt"

    Nee, ich werde die Zeit die ich am Wochenende normalerweise damit verbringe, mich über den MSV zu ärgern,
    diesmal mit Angenehmerem ausfüllen und mich irgendwann danach mit dem Ergebnis beschäftigen.
     
    twoeleven, kennichnich und Phelan gefällt das.
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    @Hardy, klar man kann verzweifelt und genervt sein wegen der gezeigten Leistungen.
    Doch der Besuch der Heimspiele (so man nicht verhindert ist) bleibt für mich jedenfalls Pflicht.
    Denn es geht dort um den "Spielverein" und nicht um den Trainer oder Spieler XY, diese kommen und gehen.

    Übrigens lese mal deine Signatur ... :rolleyes: "Es gibt Leute, die meinen, Fan sein vom MSV sei eine Sache auf Leben und Tod. So ein Quatsch! Es ist viel mehr als das!" :nunja:
     
    4tree gefällt das.
  7. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Dass der.Trainer keine Unruhe verspűrt zeigt fűr mich dass er zumindest teilweise die Realität ausblendet, denn die Unruhe ist schon längst eingekehrt.
    Ich wart mal.noch ab bis die.PK online.ist aber wenn tatsächlich weiter ins Gier/ Spannung/ Einstellung Horn geblasen wird dann wird in.meinen Augen die Luft fűr den Trainer immer dűnner.
    Ein 3er muss her!
     
  8. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    PK bringt keine neuen Erkenntnisse für mich. Man verspürt keine Unruhe, Spiel auf Augenhöhe, Kleinigkeiten entscheiden, man will zeigen, dass man gewinnen will usw. usf.
    Insofern das selbe Bla Bla wie immer. "Ja, was soll er denn auch sagen?" Kämpferisch soll er sein, die Wahrheit sagen soll er!
    Jeglicher Dampf scheint raus aus dem Trainer.

    Die saft- und kraftlose "Mannschaft" hat dem Nächsten den Zahn gezogen.
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenigstens steht Öln deren Kapitain Risse nicht zur Verfügung, fehlt verletzt.
    Das wird besonders Kölle freuen, denn gegen Risse hätte er wohl öfter das Nachsehen gehabt!
    Kleinigkeiten aber man zieht sich an allem hoch!:verzweifelt:
     
    Bogati gefällt das.
  10. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1,169
    Wir werden am Samstag wiederholt versuchen den Bock umzustoßen , die Frage ist nur in welche Richtung wird er fallen ?
     
  11. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    975
    Und wieder so ein Spiel das man unbedingt gewinnen, mindestens aber punkten muss, also wieder so ein Spiel wo es am Ende ums nackte überleben des Vereins geht, gehen kann. Was würde nach einer erneuten Niederlage drohen? Trainer Entlassung, weiteres abrutschen in die unteren Gefilde der Tabelle, die Gefahr das sogar die Exxen uns überholen? Mit einem Sieg über die Viktoria könnte man aber auch, mit dann 17 Zählern, wieder Richtung sicheres Mittelfeld schielen. Warum nur habe ich so ein verdammt Ungutes Gefühl?
     
  12. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,678
    Auf den Spruch mit dem Bock umstoßen habe ich schon sehnsüchtig gewartet:rolleyes:Glaube trotz allem an einen 2:1 Sieg.Einer muss es ja tun;)
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
  14. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,678
    Ein Standardkopfballtor,eine Bude von Aziz der mal wieder das Gefühl erleben möchte ein Tor zu schießen,ein überperformender Ajani,ein Torwart der an diesem Tag herausragt und eine Manschaft mit hoher Konzentration im Abwehrverhalten sowie Umschaltspiel werden uns den Heimsieg bescheren
     
    Wedaukicker gefällt das.
  15. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    ….. und dann bist du aufgewacht…
     
  16. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Hast du geträumt?
     
    Phelan gefällt das.
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Die Pressekonferenz zum kommenden Spiel:



    Joshua Bitter macht gute Fortschritte, ebenso ist Leroy Kwadwo nicht mehr krankgeschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2022
  18. Nodoubt74

    Nodoubt74 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    71
    Mir wäre es lieber, wenn unser MSV am Sonntagabend spielen würde. Spiele am Freitag und Samstag verderben mir das Wochenende zu schnell.
     
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Ich verstehe ja das sich Ziegner nicht in die Karten schauen lässt und auch nicht weit auf Taktik und so eingeht (wird ja auch nicht gefragt), aber wirklich überzeugend oder Hoffnungsfroh macht mich die PK nicht. Eher muss man drauf hoffen, dass man irgendwie "überperformt",irgendjemand einen Sahnetag mit z.B. 2 Toren hat oder Köln unterdurchschnittlich schlecht ist.
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  20. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Ich erwarte nix, dann ist der Samstag vll nicht ganz im Arsch
     
  21. Dome8423

    Dome8423 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    888
    Wenn er wenigstens sagen würde: Die Aufstellung wird sich ändern und damit auch der Einsatzwille o.ä... aber nichts neues und deswegen werden die üblichen Flankengötter und ewigen Torjäger von Anfang an spielen
     
  22. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,258
    https://www.reviersport.de/fussball...rainer-ueber-fitnesszustand-seines-teams.html

    Ich hoffe das die Jungs morgen 90 min rennen und Fußballspielen. Am Anfang der Saison wurde die Kondition als Schwachstelle ausgemacht. Aber eine große Verbesserung sehe ich da noch nicht. Es ist Auffällig, dass in der zweiten Hälfte viele Spieler nur noch Begleitschutz beim Gegner sind.
    Die Kraft für Zweikämpfe fehlt, sie sind oft zu spät am Ball, Pässe auf 2 Meter enden beim Gegner.

    Eine gute Kondition und mentale Fitness können fehlendes Spielvermögen ausgleichen.

    Also liebe MSV-Spieler arbeitet daran, damit wir mal wieder jubeln können. Dieses Gerede vor jeder PK kauft euch eh keiner mehr ab. Wie wollen auch mal Taten sehen!

    Kein Bock, dass immer nur der Gegner in unserem Stadio feiert. Das ist demütigend!

    Wir haben genug Krisen im Moment, da können wir eine Krise beim MSV nicht gebrauchen.
     
    Rudi 62 gefällt das.
  23. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Das letzte Spiel aus Termingründen verpasst. Gegen Köln wieder am Fernseher dabei. Die Mannschaft muss eine Reaktion zeigen. Und da ist jeder einzelne Spieler gefordert. Tip 3:2 für den MSV.
     
  24. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,258
    Puh bei einem 3:2 brauch ich im Stadion einige Bier. Wahrscheinlich führt der MSV schnell 3:0 und kann dann mit der Führung nicht umgehen und macht es wieder spannend, fängt sich zwei Gegentore und bettelt dann um das 3:3.
     
  25. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Wenn wir 3 Tore schießen sollen, hoffe ich, dass Müller auch mal wieder trifft, sonst wird es schwer...
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,854
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ist ein verdammt schmaler Grad auf dem momentan Ziegener sich bewegt. Einerseits weiß er sicherlich um die sichtlichen Schwächen der Mannschaft!

    Andererseits will er die verdammt ernste Situation “überspielen” indem er die Wirklichkeit ausblendet und mit Aussagen wie “ Bock umstossen” Hoffnung und Optimismus verbreiten.

    Unruhe verspürt er nicht, dafür die Fans umso mehr! Dafür “warnt” er bereits vor dem Match dass es kein Fußball Leckerbissen wird, den auch niemand erwartet hat.

    Aber wo bleibt die Spielidee, der Matchplan wie man die Oellner packen will? Wieder nur Langholz nach vorne und Einzelaktionen mit der Hoffnung einer geht schon rein?

    Was mir fehlt ist ein Aufbäumen, eine Art Trotzreaktion, wir sind der MSV Duisburg, da wo wir aktuell stehen, gehören wir nicht hin! Wir werden kämpfen um jeden Meter und Ball! Unser Verein feiert 120 Jahre Bestehen und das bedeutet Stolz, Tradition und Leidenschaft für den Fußball!

    Nichts sagende Aussagen die kaum einen Hund hinterm Ofen rauslocken kann. Da fehlt der Biss, der Ehrgeiz, es ist 5 vor 12 nicht mehr aber auch nicht weniger!
     
  27. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,678
    In der Zeit wo man Pressekonferenzen abhält sollten die Flaschen mal lieber trainieren gehen oder sich mal Spiele von richtigen Mannschaften anschauen und studieren
     
  28. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ein Aufbäumen und eine Trotzreaktion funktioniert aber doch nur auf dem Platz , nicht auf der Pressekonferenz ...
     
  29. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Gibt nen schönen Heimsieg, durch ein Kopfballtor von Bakalorz! Wat sonst?!
     
    Skorpion, Tate1902 und AngermunderMSV gefällt das.
  30. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Ich war erst dreimal diese Saison live bei MSV Spielen. Gut, weil man nicht viel von dem Mist ertragen musste. Schlecht, weil ich so langsam den Bezug zu unserem Verein verliere. Morgen bin ich vor Ort und freue mich tatsächlich darauf - auch ein Vorteil gegenüber denjenigen, die sich das immer angesehen haben und schon einen Verdacht haben, was morgen kommt. Bitte drei Punkte, das "wie" ist mir egal - wir müssen diese Saison irgendwie überleben
     
    Wedaukicker gefällt das.
  31. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Das Spiel gg den BVB war an sich nicht so schlecht und all das Gerede wieder von fehlendem Charakter und Kampf und was auch immer aufkommt ist natürlich Quatsch - auch wenn die Situation grad ernst ist und sicher nicht Spaß macht.

    Man merkt in der Phase, dass uns fußballerisch eben etwas die Mittel fehlen - da sind wir noch nicht so gefestigt. Den Gegner in Zweikämpfe fesseln schafften wir auch nicht.

    Ich hoffe Ziegner findet dafür eine Lösung. Die Aufstellung fand ich grundsätzlich schon gut und würde sie mir wieder wünschen. Ich glaube Mut im Spiel mit dem Ball ist gerade wichtig. Nicht wieder „Defensive über alles“. Wir wussten, dass es holprige Phasen geben kann. Gleichzeitig gilt es jetzt aber auch wirklich wieder zu Punkten - auch für den Kopf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2022
    Zeta1902, VSTROM, ZEBRAINER und 5 anderen gefällt das.
  32. Tate1902

    Tate1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe auf Stürmerfouls des Gegners und Vincent's 70 Meter Raketen. Der Nächste geht oben in den Knick.
     
  33. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Vincent Gembalies :nunja: :D
     
    Domosas und sonata gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Viktoria hat seit 8 !!! Spielen keinen Sieg mehr geholt!
    Da kommt unsere "Kernkompetenz" wohl mal wieder ins Spiel, nämlich der geborene Aufbaugegner zu sein.:verzweifelt:
    Irgendwie so näher das Spiel rückt, umso mehr Zweifel kommen hoch das wir etwas zählbares holen werden.
    Die Kulisse wird mau sein und die Stimmung wohl auch eher unterkühlt.
    Wenn dann auch noch hintenrum geeiert wird und nur laaaaaaange Bomben gepöhlt werden, könnte es im weiten Rund des Wedaustadions sehr ungemütlich werden.
    Boah, ich hoffe sehnlichts auf das Gegenteil :eusa_pray:.
     
    Der Kelte, kennichnich und Wedaukicker gefällt das.
  35. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Mach es wie wir, Kauf dir eine Dauerkarte...
     
  36. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    So Karten für morgen geordert . Kann es nicht sein lassen ,habe immer wieder hoffnung das es besser wird .
    Mein Tipp vor 8750 Zuschauern : 1:0 Sieg für uns.

    Aufstellung : IMMER DAS SELBE

    --------------------------Müller------------------------
    ---------------------------------------------------------
    Feltscher-------Mai----------Senger----------Kölle
    ---------------------------------------------------------
    ---------------BaKalorz--------Jander----------------
    ---------------------------------------------------------
    Mogultay--------------------------------Stoppelkamp
    (Hettwer)-------(Pusch)/Michelbrink--------------
    ----------------------------------------------------------
    --------------------Bouhaddouz-----------------------
     
  37. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Nein, erst dann, wenn Verein und Mannschaft wieder Freude bereiten.
     
    Wedaukicker, Thailand und sonata gefällt das.
  38. Streifensocke

    Streifensocke Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    772
    Dann sind wir ja der richtige Gegner um die Serie zu knaken.
    Das haben wir in den letzten Jahren fast immer geschafft.
    Warum sollte es Morgen anders sein.
     
    RahmerJung86 gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,854
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Fußball ist ein Mannschaftssport und Ergebnis orientiert. Hoffen wir mal dass morgen eine geschlossene Mannschaftsleistung für ein positives Ergebnis sorgt! Die Voraussetzungen dafür sind zuhause ja gegeben.

    * sonnig, trocken 17 Grad

    * im “heimischen Wohnzimmer”

    * ein Schiri unter dem wir letzte Saison 2 Spiele hatten, beide gingen verloren und es gab in beiden Spielen 10 Gelbe + 1 Rote Karte und 6 Gegentore, also genügend Gründe das mal um zudrehen! Dazu gehört auch in der richtigen Situation der Elfmeterpfiff für uns, wenn berechtigt!

    * Die Erfolge laufen uns momentan nicht wirklich hinterher, Zeit den Spieß einmal umzudrehen

    * Mangeldes Selbstvertrauen wird zumindest abgeschwächt durch Erfolge und die kommen durch eigene Tore, wenn sie denn fallen!
     
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe inständig, du irrst dich in diesem Fall. :eusa_pray:
     
  41. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,678
    Es ist Spieltag und trotzdem juckt es einen nicht mehr so richtig.Früher habe ich mich noch richtig darauf gefreut wenn wir spielen.An die Mannschaft+Trainer:Sieht zu das ihr heute die 3 Punkte holt,egal wie
     
    Phelan, marco_b und Blue Bally gefällt das.
  42. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Man geht ja auch dahin um Leute zutreffen. Hab einige gefragt und die sind heute nicht da. Ich kann es auch niemand verübeln...

    Denkt übrigens dran vor dem Spiel den Container aufzusuchen und sich den 120 Jahre Meidericher Spielverein Schal zusichern.
     
  43. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    100% werden wieder Bouhaddouz, Ajani spielen dürfen, deshalb leider keine Chance.
     
    duisburgerjunge97 und twoeleven gefällt das.
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, dem ist so.
    Heute Spieltag, Wetter stimmt und ein sehr wichtiges Mini-Derby.
    Doch von Vorfreude kann nicht die Rede sein, man geht hin klar und erträgt es.
    Die letzten Nichtleistungen und die Statements unseres Übungsleiters zum heutigen K(r)ampfspiel eher Gemurkse, lassen Übles erwarten.
     
    Phelan, Mario und PSAUSDIN gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Mimimi

    Spieltag an der Wedau und ich geh hin, basta! Bock habe ich auch, erwarte aber nichts.
     
  46. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,145
    Ort:
    Moers
    Auf geht's zum Stadion. Das Beste hoffen, nette Leute treffen, hoffentlich gemeinsam freuen. Motzen können wir wieder genug, wenn es schief geht.
     
    yogi und moerszebr gefällt das.
  47. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,951
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wenn ich überlege was wir in den ersten Spielen für einen Spaß im Stadion hatten, mit voll bock zu den Heimspielen gegangen sind und gemeinsam mit der Mannschaft feiern konnten. Dagegen könnte ich jetzt nur noch kotzen wenn ich an die denke und gleich wieder ins Stadion "muss".
     
    BillieJoe, yogi und Phelan gefällt das.
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Heimspielkriebels Jongens :polonäse:
     
    chuckweazel gefällt das.
  49. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Und wie immer sagt der Trainer das uns kein fußballerischer Leckerbissen erwartet.
    Das hätte er zwar nicht extra sagen müssen, aber so treibt man die Leute auch nicht ins Stadion.
    Seit Jahren wird jetzt appelliert ins Stadion zu kommen, aber bitte keinen schönen Fußball zu erwarten sondern die Mannschaft beim Bolzen, Stochern und Grätschen zu unterstützen.
    Irgendwann verlieren die Leute den Bock darauf, insbesondere wenn diese Art zu spielen regelmäßig unerfolgreich ist.
     
    carby und Block D gefällt das.
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Bitte ein paar Phrasen in der PK weniger, dafür schlechter trainieren und zum Spiel auf dem Platz abliefern.

    Wenn dann auch noch etwas ähnliches wie Fußball rausspringt bin ich glücklich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden