Alles rund um die 1. Bundesliga | 2022/2023

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 4 Juni 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Momentaufnahme, aber doch besonders!
    Von Platz 2 bis 10 !! nur 3 Punkte Unterschied, klar heute spielen noch einige Vereine von oben.
    Doch so "eng" war es schon lange nicht mehr in Liga 1.!
     
    Menthi gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,814
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Im “Ländle” geht’s beim VFB Stuttgart aktuell drunter und drueber.
    Der Trainer entlassen, den ersten Sieg geholt, aber die Personalsituation ist weiter undurchsichtig! Da wird davon gesprochen dass der SD angeblich entlassen werden soll, sich mit dem neuen Vereinsboss nicht versteht, da werden Trainernamen kolportiert die angeblich schon abgesagt haben. Nach der Wasen in Stuttgart dreht der VFB sein eigenes Personalkarussel!

    https://www.sport.de/news-amp/ne5073212/wird-heldt-der-mislintat-nachfolger-beim-vfb-stuttgart/
     
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,549
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der VfB Stuttgart hat den neuen Trainer wohl gefunden!
    Jess Thorup (52) heißt der Mann, der Nachfolger werden soll des vor einer Woche entlassenen Pellegrino Matarazzo (44). Thorup war zuletzt beim FC Kopenhagen Trainer, spricht gut deutsch, kennt die Arbeit mit jungen Spielern.
    (Quelle Bild)

    Jess Thorup
    https://www.transfermarkt.de/jess-thorup/profil/trainer/2898
     
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Union Berlin hat die Dortmunder mit einem 2:0-Sieg nach Hause geschickt.

    Und Bayern hat mit Freiburg einen unbequemen Gegner im Stadion.
     
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,988
    Zustimmungen:
    38,356
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Und hat als Tabellenführer schon 6! Punkte Vorsprung Platz 3. Und auch wenn ich mich diesbezüglich wiederhole, aber da kann ich nur den Hut vor ziehen, was bei den Unionern für eine gute Arbeit geleistet wird. Obendrein muss ich (leider) gestehen, dass ich auf deren Entwicklung echt neidisch bin....
     
    Gockel, igw459, Zebranachbar und 3 anderen gefällt das.
  6. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,992
    Union und natürlich auch Freiburg haben einen Plan auf allen Ebenen.
    Egal welcher namhafte Spieler geht, der wird einfach ersetzt und es läuft weiter gut.
    Toll. Macht einfach Spaß diesen beiden Vereinen zu zusehen.
     
    Zebranachbar, DM35 und alex22du gefällt das.
  7. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1,941
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    :stinkefinger:BvB nur noch 8 Punkte vor dem Relegationsplatz.
     
    markus1990 gefällt das.
  8. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    Union Berlin ist irgendwie einfach nur sexy :D
     
    Menthi gefällt das.
  9. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,349
    Zustimmungen:
    9,750
    Ort:
    Köln
    Die Seppel schreddern Freiburg.

    Eine Frage der Zeit, bis Union die Spitze verliert. Leider.
     
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber mit Sane fällt jetzt wieder ein Leistungsträger verletzt wohl für mehrere Wochen aus.
    Doch deren Kader scheint unerschöpflich zu sein.
     
  11. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
  12. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,091
    Zustimmungen:
    6,562
    Ort:
    Velbert
    Schade, ich hatte gehofft dass die an ihm weiter festhalten und den Niedergang weiter zementieren.

    Hoffentlich übernehmen jetzt Büskens und Asamoah, dieses Mal wird das nichts mit diesem Kader, der absolut unausgewogen zusammengestellt ist und mit den derzeitigen Leistungen selbst in Liga 2 arge Probleme bekommen würde.
    :popcorn:
     
  13. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Ich habe :kacke: bei mir zu Hause in Köln im ersten Saisonspiel live gesehen und die haben mich zumindest in der ersten halben Stunde beeindruckt. Zalazar is ebenso unsympathisch wie dynamisch und gut. Die sind auch 1:0 in Führung gegangen, aber der VAR hat irgendwas Ominöses gesehen und am Ende war der FC einfach stärker. Danach hat :kacke: auch teilweise gefällig gespielt und war vom Pech verfolgt,aber mittlerweile scheinen die total den Faden verloren zu haben. Zudem Zalazar lange verletzt. Aber mit dem Kader kann man definitiv die Klasse halten. Der Trainerwechsel macht sicher Sinn
     
  14. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Ich freu mich das Didi Schacht nun exklusiv für Reviersport seine Fachkenntnisse über :kacke: bekannt gibt.
     
    igw459 und Captain Karacho gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,814
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Aufsteiger zieht die Reißleine

    "Der Zeitpunkt ist gekommen": :kacke: trennt sich von Trainer Kramer

    Der FC hat sich von Trainer Frank Kramer getrennt. Der Aufsteiger reagierte damit auf den sportlich ernüchternden Saisonstart - nimmt aber auch andere Bereiche in die Pflicht.

    https://www.kicker.de/der-zeitpunkt...trennt-sich-von-trainer-kramer-920599/artikel

    Vorerst wird das Training bei den Königsblauen von den Assistenztrainern geleitet.
     
  16. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1,262
    73464677-799c-41d0-b4a1-a912d548a828.jpeg Neuste Meldung :guckstdu:
     
    igw459 gefällt das.
  17. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    2,646
    In der Saison 2017/2018 auf einer Ebene mit Union Berlin gewesen und sogar in der Endtabelle einen Platz vor Union gewesen. Nun sind wir in der Bedeutungslosigkeit der dritten Liga gelandet und Union ist zurecht 1. in der Bundesliga mit einem Sieg gegen den BVB und einem starken Unentschieden gegen die Bayern. Vom DFB Pokal dazu möchte man erst gar nicht anfangen. Erschreckend, was gute und/oder schlechte Arbeit jeweils in so wenigen Jahren ausmachen kann... Natürlich aber auch hoffnungsbringend, dass mit den richtigen Stellschrauben auch bei uns schnell wieder Erfolg wiederkommen kann.
     
    Duissern-Zebra gefällt das.
  18. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,269
    Zustimmungen:
    16,163
    Ort:
    46
    Zeigt aber auch wie schnell es gehen kann. Allerdings sieht man das auch bei Bielefeld. Letztes Jahr noch Bundesliga jetzt mit einem Bein in Liga 3.
     
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,269
    Zustimmungen:
    16,163
    Ort:
    46
    Da hat Köln ja mal richtig haue bekommen, dabei wurden Mainz sogar 2 Tore aberkannt.
    Ich glaube die Doppelbelastung ist für die zu viel. Mir soll das aber recht sein.
     
    Bogati gefällt das.
  20. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
  21. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,080
    Zustimmungen:
    8,355
    Ort:
    Huckingen
    Erstmal herzliches Beileid an alle Angehörigen, auch wenn ich ihn nicht mag wird es Menschen geben denen viel an ihm lag und die nun eine schwere Zeit haben. Ihnen wünsche ich alle Kraft der Welt.

    Aber trotz allem hoffe ich das der Nachfolger kein Interesse an Fußball hat und noch während der aktuellen Saison die Läden in Leipzig, NewYork und Österreich dicht macht. Es wäre mir ein Fest zu sehen wie die DFL ins Schwitzen kommt weil dann das ganze Kartenhaus der Eigentümergeführten Clubs auffliegt und die Fußballwelt hier in Deutschland sieht was das bedeutet.

    Wenn so 2 kleine Clubs in der 3. Liga Hops gehen interessiert das in Fußballdeutschland keinen, aber wenn das in Liga 1 passiert.....


    Aber es wird ein Traum bleiben
     
  22. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Fußball ist der beste Werbeträger den man sich vorstellen kann und daher wird weder sein Sohn etwas daran ändern, noch der thailändische Anteilseigner von RasenBallsport. Anders als bei anderen Clubs die in Privatbesitzt sind, sind die RasenBallsport Vereine ja nicht nur das Spielzeug eines gelangweilten Milliardärs, der sich darüber profilieren will, sondern sie sind Teil einer Marketingstrategie. So lange die erfolgreich ist, wird sie auch nicht aufgegeben
     
  23. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,357
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Eintracht, hohl dir die Anderen über dir!
     
    Blue Bally, Thailand und Bogati gefällt das.
  24. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Wobei diese Woche keine Conférence League war. Das Schema vieler FC Niederlagen ist gleich: frühe rote Karte, ggf. noch Elfer gegen sich, Baumgart lässt weiter anrennen und hinten macht es bumms
     
    Blue Bally gefällt das.
  25. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,269
    Zustimmungen:
    16,163
    Ort:
    46
    Das stimmt, dennoch glaube ich auch ist die Doppelbelastung ein Punkt und steckt trotz "spielfrei" in den Knochen. Außerdem ist die Spielweise auch sicherlich intensiv und anstrengend. Aber ja es ist schon erstaunlich wie oft die durch Individuelle Fehler in Rückstand bzw. Unterzahl geraten.
     
    Neusser gefällt das.
  26. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Also wenn die Gelsenkirchener heute Abend nach dem Trainerrauswurf auch gegen die Hertha nicht punkten, sehe ich für den Klassenerhalt schwarz. Ich habe mir nämlich die Mühe gemacht und deren Restprogramm angeschaut. Und was soll ich sagen? :eek: Ab jetzt kommen nur noch harte Brocken bis zum Saisonende:

    SC Freiburg
    Werder Bremen
    Mainz 05
    Bayern München
    Eintracht Frankfurt
    RB Leipzig
    1. FC Köln
    Borussia Mönchengladbach
    VfL Wolfsburg
    Union Berlin
    VfB Stuttgart
    VfL Bochum
    Borussia Dortmund
    FC Augsburg
    Bayer Leverkusen
    TSG Hoffenheim
    Hertha BSC Berlin
    SC Freiburg
    Werder Bremen
    Mainz 05
    Bayern München
    Eintracht Frankfurt
    RB Leipzig

    Das ist doch der Wahnsinn :panik: Gegen die meisten müssen die sogar noch zwei mal ran. Völlig krank. :vogel: Völlig unmöglich.

    Kann man ja eigentlich jetzt schon anfangen für die zweite Liga zu planen. Es muss nicht immer alles auf den letzten Drücker sein. :old:
     
    Meidemicher Opa und Blue Bally gefällt das.
  27. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Da gehören sie ja auch bestenfalls hin.
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Die ollen Bayernfreunde aus Bochum, leisten ordentliche Schützenhilfe.
     
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Wenn man mal einen fast perfekten Angriff mit direktem Passspiel sehen möchte, dann sollte man sich das 2:0 von Bochum gestern gegen U.Berlin anschauen! :boris:
     
    Rudi 62, Sebastian und gnadenteufel02 gefällt das.
  30. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Wattenscheid
    Schafft der VfL Bochum doch noch den Klassenerhalt? Die können im Winter nochmal richtig gut nachlegen Kohle sollte ja noch genug da sein, aber da musst du schon aus den nächsten 4 Spielen bis zur WM mindestens auf 11-12 Punkte kommen. Gelsenkirchen dagegen wird schon jetzt weg vom Fenster sein voll peinlich das die von jedem Trainer eine absage bisher bekommen haben. Schröders letzte Patrone bevor auch er gehen muss. Ist auch schon heftig anzusehen wie dieser Verein nach dem Ausstieg der Geldgeber Tönnies und Gazprom in sich selbst zusammenbricht, nur Mitleid irgendwo habe ich da 0,0.
     
  31. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1,262
    Was bei Schlacke 04 abgeht ist echt der Hamma! :hu:

    Ich glaube, da wird jeder Kreisliga-Verein besser geführt.

    Vielleicht sollte mal RTL2 über eine Serie nachdenken. Und zwar:
    "Pleite und Ahnungslos“-Schlacke fehlt Geld für neuen Trainer
     
  32. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Ich bin ja gerne schadenfroh wenns in Richtung Gelsenkirchen geht aber ich denke wir sollten derzeit ganz kleine Brötchen backen
     
    Asberger, Menthi, Streifenlily und 5 anderen gefällt das.
  33. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1,262
    Ja das stimmt aber ein bisschen Lachen müssen wir auch mal und auf uns gucken ja auch nicht so viele :tooth:!
     
    Franz gefällt das.
  34. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,992
    Jeder Kreisligist schon... aber ich kenne da einen Drittligaverein, der völlig ziel-, plan- und führungslos durch die Gegend in Richtung Abgrund torkelt.
     
    Menthi, Thailand, BoBaBo und 2 anderen gefällt das.
  35. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1,262
    Sportdirektor Rouven Schröder verlässt :kacke: sofort!

    Ob bald ein ähnliches beben bald den MSV ereilt!? Fraglich!
     
    Mario und Niederrheinzebra gefällt das.
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die tun mir ja fast schon leid. Was geht denn da ab?

    Haben wir nicht noch ein paar Altlasten auf der Rolle?

    Albernes Theater. Jetzt machen sie uns wieder den Mund wässrig und am Ende kriegen die noch die Kurve.

    Wen juckt das überhaupt? Die Journaille berichtet auch über den Mist da wenn gar nix passiert.
     
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,549
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sehr gutes Topspiel am Samstag abend...Eintracht Frankfurt gegen BVB. Der BVB gewinnt mit 2:1 dank Kobel und Schiedsrichter Stegemann...
    ...und der Keller war mal wieder im Tiefschlaf am Samstag Abend. Klarer Elfmeter für die Eintracht nicht reklamiert...
     
    Menthi, Skorpion, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  38. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    Schade SGE. Saustarke Vorstellung, die Majas gurken sich den nächsten Sieg zurecht.

    Seit wann ist Dortmund eigentlich so eine ekelhafte Tretertruppe?
    Bellingham mag zwar gut sein, aber wie kann man denn so unsympathisch sein? Selbst überall am treten und sobald er was abbekommt fordert er im Fallen schon die Karte.
    Schiedsrichter heute ebenfalls wieder ein Maja, gegen die Bayern haben die auch schon krass vom Schiedsrichter profitiert.
     
  39. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,212
    Zustimmungen:
    5,513
    Ort:
    Heede
    Das Spiel lebte von der Spannung und den vielen Chancen,,
    aber ich dachte nur in Liga 3 würden soviele Fehlpässe gespielt
    und das noch unbedrängt,,, also da werde ich demnächst verzeihlicher mit meinen Zebras umgehen
     
  40. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Selten einen so unverdienten Sieg gesehen.Die Eintracht muss sich aber trotz der Fehlentscheidung an die eigene Nase fassen denn so viele Topchancen darf man einfach auf diesem Niveau nicht vergeben.
     
    Ironie und Block D gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Der der DFB und wohl auch die DFL mit "allen" Mitteln versuchen die Liga spannend zu halten.
    Da man wohl nur Lüdenscheid- Nord zutraut den Bazis Paroli zu bieten, läuft es eben so.
     
    daeaeaen gefällt das.
  42. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    Schon fragwürdig wenn man sich anschaut für was sich der VAR gestern eingeschaltet hat um Mainz einen Elfer zuzusprechen aber in Frankfurt die Augen verschlossen hatte.
    Adeyemi fügt sich nahtlos ins Profil der hippen Dortmunder Truppe - für ihn war es kein Foul und ihm sei egal was die Frankfurter davon halten. Selbst sein Trainer und der Schiedsrichter haben hinterher eingestanden dass es ein Fehler war.
     
    Rudi 62 gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,549
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unfassbare Mentalität von Union Berlin... Spiel nach Rückstand gegen BMG gedreht... Führung wegen abseits nicht gegeben und dann in der 96. Minute den Siegtreffer erzielt...
    und somit wieder Tabellenführer.
     
    Mario, Legetix, rheinfluesterer und 3 anderen gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,814
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wahnsinn was da in Berlin bei Union abgegangen ist. Erst 0:1 zurück gegen Gladbach, dann 1:1 und in der 97. Minute Sekunden vor dem Abpfiff das 2:1 gegen Gladbach! Damit wieder Platz 1 und 1 Punkt vor den Bauern.
     
    Mario, Legetix, rheinfluesterer und 3 anderen gefällt das.
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,814
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der SC Freiburg ist momentan der einzige Verfolger der Bauern und Union Berlin. Heute Abend mal wieder ein schöner 0:2 Auswärtssieg in einer westdeutschen Stadt deren Fußballverein die rote Laterne der 1.Liga mit Macht verteidigt!
     
    Legetix gefällt das.
  46. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,434
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn der FC ******** 04 trotzdem kacke ist, die heutige Choreo war mal richtig Premium!
     
    MHzebra, Blue Bally, Ironie und 3 anderen gefällt das.
  47. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Kreativste Choreo der Bundesliga seit langem, muss man UGE lassen. Weltklasse!
     
    Blutwurst, Menthi, rauuul und 6 anderen gefällt das.
  48. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,357
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Das Union immer noch Tabellenführer ist, ist schon bemerkenswert.
     
    Gelbschnabel und Legetix gefällt das.
  49. Ironie

    Ironie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Duisburg
  50. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,200
    Zustimmungen:
    7,649
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden