#26 Sebastian Mai

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 9 Juni 2022.

  1. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Das Ding heute war leider spielentscheiden.
    Auch besonders die erste Halbzeit vergangene Woche in München war alles andere als ordentlich. Schwamm drüber!

    Er darf nach seiner kurzen Pause dann aber gerne wieder an die Leistungen von vor München anknüpfen. Ich bin bei ihm optimistisch gestimmt, was dies angeht.
     
    Mohannes4 gefällt das.
  2. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Hatte ihm gegönnt, dass er für uns den Siegtreffer erzielt, so eine ganz bittere Nummer, unglücklich, kein Vorwurf. Tja, jetzt wird ihn Gembalies vertreten und seine Sache gut machen...
     
  3. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Ich tippe eher auf Fleckstein.

    Mai wird fehlen, auch wenn er heute den Elfer verschuldet hat.
    Aber wir werden uns daran gewöhnen müssen, das er regelmäßig wegen gelber Karten fehlen wird.
     
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Irgendwann hätte er die 5.gelbe Karte sowieso bekommen. Jetzt muss Fleckstein eben in Paderborn gegen Verl in die Bresche springen.
     
    Mohannes4 und Meidemicher Opa gefällt das.
  5. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Kurz mal was anderes.
    Sass direkt Block F vor den Interviews nach dem Spiel.
    Er stand da und wartete auf seinen Einsatz bis da paar Kids und Jugendliche seinen Namen riefen.
    Ist einfach mal spontan vorm Interview zur Nord gelaufen und hat sich nacheinander die Handys für Selfies von denen geholt und mit ihnen Fotos gemacht.
    Sehr sympathisch.
     
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Die Elfmeterszene hat mich an die Aktion von Onuegbu im Relegationshinspiel in Würzburg erinnert. Ich glaube, da tritt den Gegenspieler auch ohne ihn zu sehen. Aber klar…hier wäre der Kopfeinsatz klüger gewesen.
     
  7. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Passt zu seinem Auftreten auf dem Spielfeld. Wenn dieser Typ zu deinen Gegnern gehört, hasst du ihn ziemlich sicher - aber wenn er für deine Farben aufläuft, bist du fast ganz von selbst ganz nah bei ihm. Schade, diesen Effekt hatte man sich schon von Knoll versprochen - aber Seb liefert momentan für mein Gefühl 'ne ziemlich pfundige Entschädigung. Man hat auch gesehen, wie absolut scharf er drauf war, seinen Fehler am Ende wieder auszubügeln. Der braucht nicht extra noch das Wappen küssen, oder sonst was an Zusatzgesten. Der Mann lässt seinen Körper und seinen Fussballverstand sprechen.
     
  8. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Kleiner Rat, schliess endlich mit deiner Vergangenheit ab, dieses Herumgeheule die ganze Woche in allen Gazetten nervt schon ein wenig.
    Gib Gas und Du wirst auch bei uns ein Held.
     
    Spartacus gefällt das.
  9. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    Lieber 3 mal komplett rein gehen und notfalls einen Elfer verursachen als wie in der vergangenen Saison nebenher zu laufen und nichts zu machen! Spiel dein Spiel weiter, klares Update zu allem was wir hatten!
     
    MHzebra, sonata, Mohannes4 und 9 anderen gefällt das.
  10. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    So‘ne Szene kann eben mal passieren. Ist eben ein Elfer.
    Wirklich doof war in der Situation das saublöde Foul von Bitter am zurückgehenden Gegner.
     
    Forza_Duisburg1902 und Zebra Libre gefällt das.
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Wurde irgendetwas zum Ausfall von Mai gesagt? Was ist mit ihm?
     
  12. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    "Krank"
     
  13. duisburgerjunge97

    duisburgerjunge97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    597
    Erkältet.
     
  14. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hohes Fieber.
     
    BobbyAxelrod und duisburgerjunge97 gefällt das.
  15. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Ohne Mai ist die Verteidigung so desolat wie in der Vorbereitung.
     
    duisburgerjunge97 und j1902 gefällt das.
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Okay…dann hoffen wir mal, daß er seine Krankheit bis zum 01.Oktober überwunden hat. Auch wenn seine Aktion die Niederlage gegen Dresden gebracht hat, seine Führungsqualitäten benötigen wir dringend auf dem Platz!
     
    duisburgerjunge97 und j1902 gefällt das.
  17. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,473
    Oh Mann, dass hat gestern eine Menge Geld gekostet, aber gefühlt sind es immer die wichtigen Spieler beim MSV, die ausfallen!
     
    Phelan und MHzebra gefällt das.
  18. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Wichtig dass er wieder da war, man hat schnell gemerkt wie er gefehlt hat.
    Viel dirigiert, geordnet und auch mal etwas geschrien und seine Nebenleute wach gemacht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2022
    Zebralex, zebraldo, MrHyde und 11 anderen gefällt das.
  19. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Stark heute und viel dirigiert. Weiter so
     
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Sehr wichtig präsent und gut.
     
    MHzebra gefällt das.
  21. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und steht wie ein Fels in der Brandung. Kommuniziert und dirigiert viel und lenkt somit die Abwehr. Er macht das, wofür man einen Mentalitätsspieler wie Ihn geholt hat. Mit Müller hinten im Kasten und Ihm davor mache ich mir mittlerweile weniger sorgen wenn der Gegner mal drückt. Bitte weiter so.
    NUR DER MSV
     
  22. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Heute sah man mal wieder, e er einen wichtig er für uns ist.
     
    Meidemicher Opa, MHzebra und Wedaukicker gefällt das.
  23. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Ganz wichtiger Mann hinten in der Abwehr!
     
    Meidemicher Opa und MHzebra gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich wünschte mir vorne in der Offensive (Ausnahme Baka), so einen engagierten und ehrgeizigen Spieler, der seine Leidenschaft auch so auslebt!
     
  25. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Ein Fels in der Brandung!
    Auch wenn nicht immer alles gelingt, ein richtig guter Verteidiger und toller Leader!
    Eine Kampfsau!!!

    Dat braucht DUISBURG!
     
    Zebraline, Wedaukicker, Brille und 4 anderen gefällt das.
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
    Ein Typ, der weder sich noch seine Mitspieler schont. Selbstkritisch, immer mit dem Blick auf das, was besser gemacht werden kann. Der wahre Kapitän auf dem Platz. Ähnlich verflucht in Spielen gegen uns habe ich Verlaat und Boyd, das sind Spieler, wie wir sie brauchen. Welch ein Glück, dass die Dünnamos ihn nicht mehr brauchten und er sich für uns entschieden hat. Zuletzt hatte nur Basti Neumann das Zeug für diese wichtige Rolle, unser großes Drama der letzten Jahre.
     
  27. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
  28. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,678
    Zustimmungen:
    5,684
    Benny Girth ?
     
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Vermeji
     
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    yogi, Mohannes4, Red Eagle und 5 anderen gefällt das.
  31. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    Der Mai im Herbst, gute Entscheidung!!!
     
  32. Bogati

    Bogati Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    760
    Stefe75 gefällt das.
  33. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1,230
    Und wozu? Zu Recht !!!
     
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Basti hat heute so einiges wegverteidigt.

    Daher ein Mitgarant für die Punkteteilung.
     
  35. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Heute war er der Turm in der Schlacht, vor allem in der Luft alles wegverteidigt. Auch das 1:2 verhindert. Seine Flut an unnötigen gelben Karten passt mir zwar nicht, aber er bringt Leistung und hilft so der Defensive enorm.
     
  36. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Er hat auch das Problem erkannt das immer zwei Spieler auf den Ballführenden rennen. Warum kann der Trainer das nicht vermitteln
     
    jonny McPot, Forza_Duisburg1902 und 47137 gefällt das.
  37. Zebrafohlen_1902

    Zebrafohlen_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    296
    Puhh also Mai ist definitiv einer der besten Ivs bzw vielleicht der Beste IV der letzten 2 Jahre, was aber nicht heißt, dass er gut spielt. Fällt leider zu oft durch sein Meckern auf (auch Richtung eigener Bsnk). Sein Passspiel ist ein Trauerspiel. Er verhindert heute zwar das 1:2, aber spielen wir gegen einen besseren Gegner, dann schenken die uns 2-3 Tore ein, nachdem sie die Bälle von Mai abfangen
     
    trenchflow gefällt das.
  38. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,017
    Um beim MSV einer der besten Innenverteidiger der letzten 2 Jahre zu sein braucht es nicht viel. Insgesammt für mich nach wie vor zu limitiert und deshalb bei Dresden nicht mehr gewünscht.
    Aber ich muss halt den Kopf senken und meinen Anspruch relativieren. Nur ....vor ein paar Jahren hätte ich einen wie den vom Hof gejagt.
     
  39. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Erinnert mich manchmal so ein bisschen an Matze Rahn. In der Luft kaum zu bezwingen aber am Ball schon arg limitiert.
    Immerhin ist er laut und halt den Laden einigermaßen zusammen.
    Die Kartenflut ist aber besorgniserregend und noch stimmt das Timing bei den Grätschen zwar aber wird auch bald mal.nach hinten losgehen.

    Bin trotzdem sehr froh dass er da ist weil er als Charakter der Mannschaft sehr hilft
     
    zebrakiss gefällt das.
  40. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,724
    Er ist ja noch so eine Art Turm in der Schlacht. Klar spielerisch ist er limitiert aber er ist mir lieber als die Tänzer die wir in der IV hätten. Er spricht klar die Probleme an,das finde ich gut. Vielleicht sollte er dem Trainer mal einen Tip geben.
     
  41. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Kein Fels dahintendrin nen Richtiger Brocken Top Leistung!
     
  42. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1,230
    Ganz klar der Kapitän für die Rückrunde!!
     
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Für mich sein bisher schwächstes Spiel - ungewohnt unklar in der Eröffung. Davon abgesehen absoluter Führungsspieler.
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,151
    Für mich muss das Baka (mit Mai als Co) sein, da er in der Zentrale leichter Einfluss auf alle Mannschaftsteile nehmen kann.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Habe gerade nochmal seine Monster Rettungstat in der 76.Minute gesehen… das wäre sonst das sichere 1:2 gewesen. :boris:
    Aus der anschließenden Ecke resultierte dann die Kontersituation mit dem fast 40m Tor von Stoppel.
     
    Brille und Luzifer gefällt das.
  46. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Dass der IV, der sich aufgrund seiner fußballerischen Limitierung in jedem Spiel ne Gelbe abholt, jetzt auch noch eine wegen Meckerns kassiert, ist doch auch ein Witz, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2022
    Meidemicher Opa gefällt das.
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    S.Mai muss die heutige Autogrammstunde krankheitsbedingt absagen! :panik3:
    Hoffen wir, daß er tatsächlich morgen wieder ins Training einsteigen kann und Samstag Spielfit ist.
     
    ze1970bra gefällt das.
  48. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    3,216
    Ort:
    RuKa
    Ich komme eh nur wegen Ralf Schreier
     
    matthias gefällt das.
  49. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
    Ja, der Typ ist unmöglich. Hätten wir mal lieber Compper einen Rentenvertrag gegeben!
     
    sonata gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Sebastian gestern mal wieder der Fels in der Brandung.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden