SC Paderborn – MSV: Vorverkaufsrecht für Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Ticketabteilung, 19 April 2007.

  1. Thommie77

    Thommie77 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    44
    Paderborn auswärts

    Der ganze Hype um die Paderborntickets ist doch nur ´ne Blase, die böse an den damaligen Neuen Markt erinnert. (Spekuliert da etwa jemand auf ein Zusatzgeschäft bei Ebay, um sich Fahrt, Bratwurst und Bier zu finanzieren?)

    An beiden Shops waren heute morgen keine kilometerlangen Schlangen.

    Ich werde cool bleiben und mir nächsten Freitag, von dann sicher noch 1800
    verfügbaren Tickets, die schönsten aussuchen.

    Außerdem gibt es in Paderborn ja einen weiteren Stehplatzblock, der noch gar nicht freigegeben ist. Mal sehen welche Farben da am 13.05. zu sehen sind???
     
  2. Alonso

    Alonso Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Am Stadion
    Ich würde auf jeden Fall sagen Weiß und Blau :D;)
     
  3. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Tja, da scheinen wir ja sehr stadionfeste Mitglieder zu haben. War heute morgen realtiv früh da und war echt baff:

    Zum einen noch ermäßigte on mass (gut, Mitglieder sind meist Erwachsene, daher noch nachvollziehbar)

    Aber zum anderen noch so viele Karten, dass der MSV kein Problem damit hatte 6-7 Karten pro Person zu verkaufen, obwohl vorher extra darauf hingewiesen wurde, dass pro Person nicht mehr als 2 Karten über die Theke gehen.

    Fazit: Hab meine Mutter umsonst mitgeschleppt :D
     
  4. West United

    West United Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Ich war heute morgen an der Arena und habe 16 Tickets
    ohne Probleme erhalten!!
    Musste nur meinen Perso zeigen.Von Wegen 2 Tickets pro Person!
     
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das ist nicht ganz richtig. Die Vorgabe mit den 2 Karten pro Person galt für den Vvk für die Mitglieder
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Galt diese Beschränkung nicht ohnehin nur für Mitglieder??? Also in der vorherigen Verkaufsphase...
     
  7. West United

    West United Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Ja hast Recht,wusste ich nicht!!
     
  8. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Doch, ist es. Habe extra gestern beim MSV angerufen, ob das für den freien Verkauf auch gilt. Sonst wäre ich heute nicht mit Verstärkung angerückt.

    Bei jedem einzelnen wurde auch "ausnahmsweise" beigefügt. Nur, wo ist die Ausnahme, wenn es bei allen gemacht wird bzw. warum wurde nicht einfach gesagt: "Freier Verkauf, bums, aus!"

    Dadurch, dass durch den schlechten Mitgliederverkauf die ganze Sache ins stocken geraten ist, hat der MSV sich selbst und die Fans vielleicht darum gebracht, auch noch Block G zugeschickt zu bekommen. Wären letzte Woche Freitag (auch vor dem grottenschlechten Braunschweigspiel) die Karten in den freien Verkauf gegangen (sagen wir bis zu 10 pro Person), hätte MSV schon einen Tag später nen neuen Block nachordern können bei Paderborn.

    Mal sehen, ob das jetzt auch noch klappt. Spiel ist immerhin schon bald. Ich lass mich überaschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 April 2007
  9. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Nein, siehe mein vorheriges Posting!
     
  10. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Hat wer gesagt? Steht wo?

    Spiel is in 16 Tagen. Wenn alle Karten im Laufe naechster Woche wegehen, werden halt noch mal Karten bestellt. Is noch genug Zeit! Also keine Panik.
    Ausserdem sind auch so schon einige Zebras in anderen Bloecken!
     
  11. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    So heut auch insgesamt sechs Karten klar gemacht. Danach waren im Zebra Shop nur noch 2 ermäßigte Stehplätze. Das muss das 18.Heimspiel da werden. Gebt gas!
     


  12. 16 Karten?

    Sowas sollte VERBOTEN sein.:fluch:





    Aber was anderes, kann mir jemand defenetiv sagen, das ich Montag nachmittag noch STEHPLATZ karten bekomme fürn gäßteblock?
     
  13. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    Hab zwei geholt.
    Hoffentlich ist kein gutes Wetter, der Sommer kommt für unsere Mannschaft zu früh :frown:
     
  14. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Steht zwar nirgendwo, hat mir aber ein netter Mitarbeiter des MSV-Zebrashops gesagt. Was hätte der für einen Grund mich anzulügen, wenn er sagt, dass der verkauf an die Mitglieder total schleppend und schlecht gelaufen ist? Wohl eher keinen oder? Den Verkäufern da ist das doch egal. Die sind nicht so am hin und her Pokern wie die Leute, die für den Verkauf der Tickets zuständig sind.

    Klar sind es noch 16 Tage. Aber wie ich schon geschrieben habe: Unter dem Eindruck des Braunschweigspiels und des gestrigen Spiels in Jena bin ich mir sicher, dass "Wackelkandidaten" erstmal das Wochenende und das Spiel gegen Köln abwarten werden. Und dann ist zu spät zum nachordern.

    Klar kann man Karten über das Internet für andere Blöcke ordern. Es werden auch viele, vielleicht auch sehr viele Duisburger da sein. Es mag auch gut sein, dass es Stimmungstechnisch ein Heimspiel wird.

    Aber von einer Invasion ist die Aktion durch exogene und endogene Faktoren noch Meilenweit entfernt. Wie dem auch sei. Werde weiterhin möglichst viele Leute mobilisieren mitzufahren. Mal abwarten wie viele Zebras am Ende unter den 12.000 sind.
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen

    3.756 !!:huhu:
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Vor dem Spiel in Köln wurden auch nochmal mitten in der Wochen 2.500 Karten nachgeordert. ;) Wenn der Bedarf da ist (wovon ich ausgehe), kann der MSV am Dienstag/Mittwoch nach dem Köln-Spiel nochmal bestellen. Zeitlich kein Problem.

    Nachbestellen könnte der MSV übrirgens jetzt schon mal Ermäßigte. Die sind seit heute morgen alle weg.
     
  17. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    wäre schön zu erfahren wann es wieder ermäßigte Stehplätze gibt, wollte Anfang nächster Woche 2 Karten holen...
     
  18. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    kleiner tipp: spare nicht am falschen ende und scheiß auf die 2euro bevor du ohne karte da stehst ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden