Alles vor dem Spiel gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Mark1972, 7 Mai 2007.

?

Sekt oder Selters

  1. Sieg

    188 Stimme(n)
    62.9%
  2. Unentschieden

    39 Stimme(n)
    13.0%
  3. Niederlage

    72 Stimme(n)
    24.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Weil sie dort auch die Karten für den Fanblock für gäste fälschlicherweise am Anfang verkauft hatten;)
     
  2. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Dann freu dich schon mal.

    Wenn du eifrig in unserem Forum lesen würdest, wüsstest du das die 3000er Marke schon längst im VVK geknackt wurde.;)
     
  3. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Hier das Wetter für Paderborn:

    [​IMG]

    Höchsttemperatur 20 °C
    Tiefsttemperatur 12° (10°)

    WIND
    Tempo/Böen 13 / 24 km/h
    Windrichtung SSW

    SONNE
    Sonnenscheindauer 4 h 30 min
    Sonnenaufgang 05:35
    Sonnenuntergang 21:07

    NIEDERSCHLAG
    Menge 1 - 3 l/qm
    Risiko 30 %
    Luftfeuchtigkeit 53 %
     
  4. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    So nen Wetterberichtsfred fehlt eigentlich noch hier:rolleyes: :p :p
     
  5. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Ach ja, wieso schreiben die dann in der Reviersport das bis Mittwochabend in der Geschäftsstelle 2600 Karten weggegangen sind? D.h. 200 Karten von den 1800 neu bekommenen Karten waren erst weg?

    Plus 500(mehr sind das nicht) per Internet bei Paderborn macht keine 5000!

     
  6. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Das stimmt wohl,aber ganz sicher sinds 4000 insgesamt,da 800 über evetim am Anfang verkauft wurden!!!!:zustimm:
     
  7. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Jetzt diskutiert mal nicht ob 1.000, 2.000, 3.000 oder 5.000 Zebras in Paderborn sind :rolleyes:
    Was bedeutet das denn schon, ob letzten Endes 1.000 oder 5.000 da waren? Wenn 5.000 eine Garantie für gute Stimmung und 3 Punkte sind, dann los. Aber das ist es nicht. Und demnach völlig egal.
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Da gehe ich von anderem aus.

    http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=165256&postcount=146

    Und Paderborn übrigens auch.

    Es reisen auch immer viele Duisburger ohne Karte an. Und da es bekanntlich noch Karten gibt, wird dies auch kein Problem sein.
     
  9. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Für mich zählen NUR die 3 Punkte am Sonntag,und sonst gar nix !!!!
     
  10. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wen Interessiert was die Reviersport schreibt.:D

    Es kamen zuerst 2200 Karten, die waren Ausverkauft.
    Dann kamen nochmal 1800 Karten. davon waren gestern ca.1100 verkauft (siehe obiges Zitat von mir), alleine das wären ca. 3300 Zebras, plus die Tickets die Online verkauft wurden.
    Also verklag die Reviersport wegen der Falschaussage.:D:D:D:D;)
    Und nu nicht mehr labern wieviele kommen, sondern nur noch wie die Zebras auf den Rängen die Zebras auf dem Platz einheizen werden. ;):D:huhu:
     
  11. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Was solls auch, wenn wir mit 4.000 Leuten da sind was ich hoffe sind das gut 40 % des Stadions, wenn ich überleg das bei unseren Heimspielen machmal nur 16.000 das sind [​IMG] * Daumen 50%. Also, wenn man dann noch bedenkt das es sich hierbei schwerpunktmäßig um den harten Kern handelt....da kann doch nichts schief gehen!
     
  12. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Eigentlich egal wieviele mitfahren hauptsache 3Punkte

    Ich hoffe und Bete zwar das wir gewinnen denke aber Leider das es nur ein unentschieden gibt :frown:
     
  13. HeinzEinz

    HeinzEinz Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    320
    Wir gewinnen sowieso...Meiderich 02

    Endlich mal wieder ein souveräner Auswärtssieg.

    0:3 Tore von Mok und Kurth (wie sie die jetzt aufteilen, weiss ich noch nicht:D )


    lg
     
  14. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Weber ist wieder spielbereit und Bommer weiss noch nicht, wen er auf rechts aufstellt...

    Sach ma, bin ich bekloppt? Warum haben wir eigentlich jede Saison einen Spieler, der ständig spielen darf ohne auch nur ansatzweise fussballspielen zu können?

    Spizak, Wehlage, Möhrle jetzt Willi :verwirrt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Mai 2007
  15. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    Aus dem Paderborn Forum:

    Als Dank an die Fans stiftet der SCP mit Unterstützung von Warsteiner Brauerei, Getränke Driller, Deutsches Haus und Brauhaus nach dem Spiel 500 Liter Freibier. Damit soll möglichst der nächste Dreier begossen werden.

    Quelle: SCP-HP

    Hauptsache das trinken uns nicht die ganzen Duisburger von der eon-Tribüne weg. [​IMG]
     
  16. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    wenn das so kommt bekommste ein Pilsken von mir in der Arena!

     
  17. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Hauptsache wir kriegen au wat ab :D
     
  18. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    den Frust runterspühlen?;) ;) ;) ;)

     
  19. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Warum zum Teufel darf der Willi wahrscheinlich wieder von anfang an spielen?
    Mit welcher begründung stellt der Rudi den denn auf???
    Was ich die letzten Wochen von dem gesehen habe war totaler Mist:mecker:
     
  20. 100%Supporter

    100%Supporter Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg
    weiß jemand genau wie viele duisburger dahin kommen.
    HEIMSPIEL IN PADERBORN!!
     
  21. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    1. wurde weiter oben schon drüber diskutiert, auch ohne wirkl. Ergebnis, da keiner wirkl. weis, wer wie wo wann Tickets geholt hat! Alle Angaben sind nur Schätzungen;)

    2. nein, zum Glück ist es kein Heimspiel, denn bei Heimspielen könnte es ziemlich schnell schlechte Stimmung geben, wenn wir nicht nach 10Minuten wenigstens 4-0 führen!
    Auswärts ist eigentlich immer gute Stimmung und das über 90 Minuten, denn wer Auswärts fährt, der will Stimmung;)

    Zum Spiel, so langsam bekomme ich ein gutes Gefühl für Sonntag! Weis nicht wieso und weshalb, aber wir gewinnen!:zustimm:
     
  22. 100%Supporter

    100%Supporter Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg
    ja sag ich doch^^
    wir verwandeln paderborn in ein richtiges heimspiel!!
    es wird brennen!!!!
     
  23. mikele

    mikele Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Kempen
    Willi spielt wohl

    Habs grad auf unserer HP gelesen, dass Bommer wirklich vor hat, den Willi wieder hinten rechts einzusetzten wegen guter Leistung gegen Köln...ich fass es nicht. Da wird der Weber mal ein Spiel gespeert und direkt auf die Bank degradiert?? Für mich unverständlich!!
     
  24. Subway

    Subway Sandwitchdealer

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Stendal

    *Unterschreib* wer Auswärts fährt hat den Willen zu supporten man fährt nicht ohne grund manchmal hunderte von kilometern durch die republik um sich dann still auf die tribüne zu stellen, ganz anders als zu heimspielen wo manche sich hinstellen und 90 minuten nicht einen ton von den Lippen bekommen.
     
  25. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Abwarten ! Solche Ankündigungen sind oftmals taktisches Geplänkel um dem Gegner im Vorfeld zu irritieren.
     
  26. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    wenn ich lese "der hat ne klasse partie gemacht", da pack ich mir an den kopf, taktisches geplänkel hin oder her! willi war der schlechteste mann aufm platz. nach hinten kann der nix und nach vorne nur rennen wie doof. flanken kann da ja meine mudder besser. ich fass es nicht. wenn der echt spielt, sollte der bommer mal überlegen, ob er der richtige mann für den job ist. unfasslich!
     
  27. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Zitat aus der heutigen RP :

    Das trifft den Nagel auf den Kopf. Kampf, von mir aus auch Krampf, aber ich will am Sonntag um ca.1545h drei Punkte auf der Habenseite sehen, alles andere is Latte.
     
  28. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ach? ... nee klar .. die anderen wollen nur zwei .. naja einen paar nur einen punkt ... und die minderheit will sowieso wegen der spannung überhaupt keinen punkt haben ...

    aber mund abwischen ... *dumpfbacken aller länder vereinigt euch*
     
  29. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Wat für Drogen hast du dir den eingeworfen? :verwirrt:
     
  30. coolfish

    coolfish Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    35
    mit Willi ohne Willi . .
    3.000 oder 5.000 Tausend . . .

    egal wie, es müssen drei Punkte her :zustimm:
     
  31. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    morgen isset soweit...mit vollgas zum stadion und dann vollgas im stadion, alles geben für die 3 Punkte!
     
  32. Subway

    Subway Sandwitchdealer

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Stendal
    jup, leider erst morgen :D
     
  33. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Wenn es nur im letzten Spiel gewesen wäre. Die Leistung vom Köln-Spiel war seine Normalleistung.

    Irgendwie ist er bisher nur durch drei Dinge aufgefallen: Toni-Sailer-Gedächtnis Laufstil, den lustigen Nachnamen und das angeschossene Tor gegen Freiburg.

    Weber hingegen hat eine durchweg solide Saison gespielt.

    Ich könnte das auch in keinster Weise verstehen und würde langsam ernsthafte Zweifel an Bommers Kompetenz bekomme.
     
  34. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Mein Gott. Bommer ist doof,Bommer hat keine Ahnung.....

    ....schon mal daran gedacht, das er sich nicht unbedingt direkt in die Karten schauen lassen will. Weber wird spielen, davon bin ich und wahrscheinlich viele andere inkl. Bommer 150% von überzeugt.

    Und ob Willi schlecht oder gut ist, las ich mal im Raum stehen. Aber eines zeichnet Willi in dieser Saison immer wieder aus, wenn er rein kommt oder von Anfang an dabei ist. Der ist immer heiß und hat den Siegeswillen, was andere mit mehr Qualität nicht von sich behaupten können.

    Also hackt mal nicht so auf Willi rum, sondern sucht euch ein anderes Opfer.
     
  35. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Dass es Geplänkel gibt ist schon klar. Aber Bommer sollte einfach mal überlegen, welche Wirkung seine Worte haben. Da spielt einer den größten Scheiss und er spricht von einem tollen Spiel. Selbst wenn er es nicht so meint, bringt er bei mir und wahrscheinlich vielen anderen das Blut in Wallung. Statt Zuversicht kommt die blosse Angst durch. Und auch die Mitspieler kriegen wahrscheinlich einen mittleren Lachkrampf. Ob das alles gegen die "Verwirrung" und "Ratlosigkeit" beim Gegner aufwiegt wage ich mal ganz stark zu bezweifeln


    Wenn dieses das Kriterium ist, könnte man auch mich einwechseln. Rechts vorne wie rechts hinten hatten wir die ganze Saison die wenigsten Probleme. Hier könnte man auch versuchen Koitka, Book oder Neumayr aufzubauen. Stattdessen läuft dort immer wieder Willi auf, der es in jetzt 2 Saisons zu nix gebracht hat.

    Das regt mich auf.
     
  36. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Einfach morgen alles geben, auch wenn wir zurückliegen! Dann braucht die Mannschaft unsere volle Unterstützung, und kein Pfeifkonzert oder Pöbelgesänge . Einfach mal 90 Minuten der 12. Mann sein!!!
     
  37. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    SIEG,SIEG,SIEG
    so wirds am Ende des Spiels heißen....:p :p :p ;) :huhu:
     
  38. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    dein wort in die gehörgänge der spieler......glaube aber auch das ist zu packen...die wirklichen druckspiele ala Klautern und augsburg ham die auch gepackt....die brauchen die spannung um zu gewinnen.....sind halt zocker:D :D :D
     
  39. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Weber hat eine tolle Hinrunde und ein paar gute Spiele in der Rückrunde gemacht. Leider waren die letzten Partien von ihm keine Offenbarung. Kein Grund alles zu verklären.

    Willi fällt meist nur durch Laufstärke auf. Allerdings hat er zuletzt, dass Kölner Spiel oftmals zerstört und nur nach vorne nichts gebracht.
    Nach vorne hat er also genauso viel gebracht, wie alle anderen. Kein Grund immer nur draufzuhauen.

    Denke, Bommer wird beide aufstellen.
     
  40. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Ich würd Bodzek mal wieder spielen sehen,schlechter als die anderen hat er auch nicht gespielt.Und meistens haben wir mit ihm auch gewonnen,der kann im Mittelfeld gut zerstören...
     
  41. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    wenns nach mir geht......

    -----------Koch----------
    Bugera-----Fili-----Weber
    -------Grilic-----Tara-----
    --Daun--------------Willi-
    -----------Kurth---------
    -------Mo----Lavric------

    würde dabei Grilic und/oder Tara im Wechsel als eine Art Not-Libero sehen, bzw als den eigentlich Spielmacher im Wechsel....

    Daun und Willi sollen die Außen beackern, wobei Daun gerne mal nach innen ziehen soll um Freistöße zu holen.

    Kurthi ist im 1:1 stark....mal einen pbler stehen lassen ne lücke reißen und rein mitte Pille auf Mo oder Lavric!


    Aber es geht nicht nach mir....bin ja nur Hobby-trainer:D :D
     
  42. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    ...zum Glück
     
  43. Klein-Indy

    Klein-Indy Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Meckenheim
    Was seid Ihr für Söhne? Wenn Ihr alle Eure Mütter mitnehmt, dann werdens bestimmt über 5000 Fans. Und Bengalos gäbs auch nicht :D
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Zebras am Sonntag in Paderborn
    Ohne Kapitän Schlicke zum letzten Auswärtsspiel Am Sonntag reisen die Zebras zum letzten Auswärtsspiel nach Paderborn und dabei gibt es für Trainer Rudi Bommer eine klare Ansage: „Wir brauchen unbedingt die drei Punkte, alles andere hilft nicht!“

    Damit dies gelingt, hat der Coach seine Mannschaft in den letzten Tagen vor allem mental wieder aufgerichtet. „Den Spielern und mir steckte die Niederlage gegen Köln genau so in den Köpfen wie den Fans, aber es nützt jetzt nichts auf die vergebene Chance zurück zu schauen. Vielmehr müssen wir jetzt in Paderborn einen Dreier einfahren, um am letzten Spieltag in der eigenen Arena den Aufstieg klar zu machen.“

    (...)

    In der Offensive hat der Trainer wieder die Qual der Wahl. Klemen Lavric könnte wieder in die Startformation rücken. Wer für ihn weichen muss, ließ Bommer noch offen.

    Anstoß im Hermann-Löns-Stadion ist um 14 Uhr. Ca. 4000 Fans aus Duisburg werden die Mannschaft unterstützen und dieses Spiel zu einem Heimspiel für die Zebras werden lassen.

    www.msv-duisburg.de

    ----

    So soll es sein!
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Aktuell,laut Sc Paderborn HP gibt es heute und morgen noch 2.000 Karten für das Spiel gegen den MSV d.h. es sind rund 8.000 verkauft!
     

  46. Ich widerspreche Deiner Sig :D .


    "Jetzt sind endlich mal die Spieler gefragt" ....ist meine These ;)
     
  47. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    1 Tag 2 Stunden 24 Minuten zum Spiel SC Paderborn-MSV Duisburg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2007
  48. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich wär fürn Countdown im Portal :D
     
  49. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Klugscheiß ;)
     
  50. Rebelle

    Rebelle Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Meiderich

    Und bis zum Aufstieg ?????? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden