Alles vor dem Spiel gegen RWEssen

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von BlockH, 13 Mai 2007.

?

Wie spielen wir gegen Essen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Mai 2007
  1. Wir gewinnen!

    473 Stimme(n)
    86.0%
  2. Wir spielen unetschieden!

    28 Stimme(n)
    5.1%
  3. wir verlieren!

    49 Stimme(n)
    8.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Jetzt gib uns noch die Zugangsdaten zu Deinem GMX-account und wir könnten uns die Bilder sogar angucken :rolleyes: :p
     
  2. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Zustimmung !!
    Wann ist endlich Sonntag damit es losgehen kann ?!!!
    Ist ja kaum auszuhalten diese Warterei :fluch:
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Kompetenz ohne Kreativität ist wie Wind ohne Meer,
    will heißen, die Mannschaft, die in den letzten Wochen durch ein Wellental der Gefühle maschiert ist, denkt an die teilweise verkrampften Spiele zuhause gegen Hansa, KSC, Braunschweig und Köln einerseits, aber andererseits der echte Kraftakt in Jena in der 2. Halbzeit und jetzt in Paderborn mit dieser " Wir gewinnen hier " Mentalität, hat die Mannschaft die Intelligenz, die spielerischen Qualitäten und vor allem im Kopf die 1. Liga !!!
    Dieser MSV wird am Sonntag gegen RWE gewinnen ( 3 : 0 ) und aufsteigen, das ist so sicher, wie Bayern weder Meister noch Pokalsieger werden kann....:)
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Noch ne Möglichkeit: Der Empfänger denkt sich "Das S in "MSV" steht für Schizos". ;) :) Wie auch immer....:rolleyes:
     
  5. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Wurde auch bereits vorher nicht offiziell erlaubt obgleich mehrere Anfragen gestartet wurden meines wissens nach!
     
  6. Huuuaaahhhh :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  7. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Mein Aussage war auf organisiertes und erlaubtes Zünden von Bengalos in unserem stadion bezogen,welches öfters abgelehnt wurde.
     
  8. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    So,,,Tommi ist wieder daheim.Immernoch stark angeschlagen aber was solls.Den Aufstieg darf man sich nicht entgehen lassen.


    Was muss ich als erstes hier in Kamen sehen,,den Sau RWE Bus in unserer Sportschule Kaiserau.Luftlinie 250 Meter.


    Werde den wohl mal was durch die Küchenfenster schmeissen ,,event.treffe ich ja den Ihren Suppentopf.Son bisken Abführmittel oder watt.:D


    NUR DER MSV
     
  9. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Mein Gefühl für Sonntag ist gut.

    Immer wenn es um etwas ging haben unsere Zebras 110 % aberufen. DAS wird auch am Sonntag so sein.

    Und Angst haben gegen RWE als Gegner? ....*lach*
     
  10. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Angst sicherlich nicht ... Aber ich denke ein gewisser Respekt sollte schon entgegen gebracht werden, damit wir nicht ins offene Messer laufen :zustimm:
     
  11. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Respekt sollte man immer haben... aber auch Selbstvertrauen!!!
     
  12. Samson1978

    Samson1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Traum

    Ich habe heute Nacht vom Spiel gegen Essen geträumt. Der erste Schock war dass essen das 0:1 geschossen hat und wir kurz vor Schluß noch das 1:1 gemacht haben. Dann war das Spiel ende und in Freiburg wurde noch gespielt und dann schoß Koblenz in der 93 min. das Siegtor und wir mußten solange noch warten und zittern. Aber wir waren aufgestiegen und die Freude riesig.
    Ich hoffe nicht das wir es am SO so spannend machen. Sonst bekomm ich dort nen Herzinfakt.

    Wir steigen auf :huhu:
     
  13. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Ich würde das Albtraum mit versöhnlichem Ende bezeichnen :D Meckie: Wenn man Selbstvertrauen hat, brauchen wir auch keine Angst zu haben. Vielmehr die Spieler, weil auf die kommt es ja an. Aber unkontrolliert anrennen von der ersten Minute an kann schnell nach hinten los gehen. Denke mal das Spiel wird sehr Taktik geprägt sein. Kann mich aber auch irren, und beide Mannschaften spielen "Hop oder Top" Fußball.
     
  14. Auf einmal sind wieder alle da!!!

    Das wird noch mal richtig schwer gegen Essen.

    Was mich ein bisschen anpisst ist das auf einmal alle kommen, zum großen Finale, aber wenn es ein stinck normaler Spieltag gegen Haching oder Wacker bevor steht dann kommt fast keiner mehr. Natürlich muss man nicht jedes Spiel kommen, da immer mal was da zwischen kommen kann.

    Trotzdem eine Stadt wie Duisburg die eine halbe Millionen Einwohner hat, kann regelmäßig im Stadion über 22000 Zuschauer haben.

    Wenn der MSV schlecht spielen würde und irgentwo auf dem 10 oder 11 Platz stehen würden, dann kommen halt die angeblichen MSV Fans nicht, ist klar aber der MSV ist mitten drin im Aufstiegskampf da kann man ja wohl erwarten das über 22000 Zuscher kommen.

    Und im Spitzenspiel gegen den KSC kommen auch nur 19000 Zuschauer, dass ist einfach nur peinlich. Die Fans die kommen, können leider auch nichts ändern und müssen immer auf leere Plätze auf der Südtrebüne gucken.

    Was positiv war das 15000 Dauerkarten für die erste Liga gekauft wurden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2007
  15. Duisburg-Fan92

    Duisburg-Fan92 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Huckingen
    Das einzige was mir Angst bereitet ist, dass wir am Anfang wieso häufig in der sasion vorallem die letzten heimspiele versäumen
    ein frühes tor zu schießen aber ich denke die essener wissen das und werden versuchen am anfang nur zu mauern und es unseren stürmern sehr schwer zu machen ich denke mal entweder fällt das frühe tor oder nich aba wenn nicht dann wirds ganz heiß! An Rudis stelle würde ich die ersten 5 minnen die Essener so in die eigene Hälfte drängen lassen, dass die schon den köttel in schuhe hängen haben... und wenn dann kein tor fällt die Essener kommen zu lassen und nicht nur auf Druck nach vorne spielen. Wir haben keine ganz so schlechte abwehr wenn die spieler sich auf die Zweikämpfe einlassen und die räume eng machen... wobei man sehr auf diesen onko ronkwo oder wie der Hein da heißt achten muss, der ist mir schon stark beim spiel Essen vs. Rostock aufgefallen, der ist für ne überaschung immer gut... naja weiter zum text. dann auf jeden fall erstmal abwarten und sobald der druck zu groß wird und man bangen muss ein gegentor zu kassieren wieder volle Kanone aufs tor der essener! Ich bin ja immernoch der Meinung der Entscheidene Treffer wird von unserem besten Mann (Momentan) geschossen wenn nicht sogar wieder durch einen geilen Freistoss, den Namen brauch ich ja wohl nich mehr zu sagen oder? naja das wird auf jeden nen ganz Heißer Akt aber um so schöner die Feier danach!
    :huhu: ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2007
  16. Duisburg-Fan92

    Duisburg-Fan92 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Huckingen
    Ich finds ja mal gut dass unser stdaion randvoll ist! aber die frage beliebt wie bei so vielem warum nicht immer über 25.000 im schnitt egal ob 2 oder erste liga die bude is für unsere stadt eig. noch zu klein aber wenn keiner kommt... wenigstens stimmt et auf der fan-tribüne... Hoffe mal das ich nich nur wieder der einzige bin der oben stimmung im block macht sondern diesen spiel alle vollsten saft geben und nich rummeckern oder soager pfeiffen wenns nicht gut läuft... das müsste so sein das man die fans wenn unten der gesang angezettelt wird wie ne schallmauer den essenern die Spucke ausem mund nimmt... vergleichbar mit k-lautern da hab ich mich sogar erschrocken als die da auf einmal volle Pulle gebrüllt haben...! So muss das sonntag auch sein am besten wärs ja wenns oben auch 1-2 Cappos geben würde oder das die cappos von unten ins mikro brüllen und nich ins megafon damit das im ganzen stadion durchj die lautsprecher kommt... das auch mal die von oben und die von der xella und der sparki mitsingen...... Ich gebe immer vollsten Support egal ob mich son en oppa scheif vonne seite anguckt... oder was ich sach scheißdrauf.... ALSO: KAMPF ANSAGE::jokes48: :jokes5: VOLLSTER SUPPORT FÜR SONNTAG EGAL OB DIE STIMME VERKACKT ODER MAN BALD KOLLABIERT UND EGAL WIE SCHLECHT ES AUSIEHT REI?EN KANN MAN IMMERNOCH WAS EGAL BEI WLECHEM SPIELSTAND!!!!!!
     
  17. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Kurthi du bist ein Duisburger!!!
     
  18. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Schon wieder ne unnötige Zuschauerdiskussion? :rolleyes:

    Seid einfach mal froh, daß die Bude voll ist! Mann echt ey, da is Saisonfinale, alle sind heiss, ausverkaufte Hütte und manche sind immer noch wegen irgendwas am kacken.

    Wir hatten noch nie jedes Spiel ausverkauft, das Duisburger Publikum war schon immer das kritischste, manchmal auch unfair und so wird es auch bleiben, wenn wir nicht kurzfristig die Champions League gewinnen ;)

    Also ma locker machen und mit Vollgas aufs letzte Spiel konzentrieren!
     
  19. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    Auch die MSV-Arena wird mit 31.500 Besuchern aus allen Nähten platzen, doch beim Revier-Derby gegen Essen, hält ein Drittel der Besucher den Gästen die Daumen.
    Q.: www.sport1.de


    :eek: :eek: :eek: 10500 Essener

    :rolleyes:
     
  20. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    :eek: .... Wenn du schon was fett und rot schreibst...,dann doch bitte wenigstens richtig. :huhu:
    *klugscheiß* :D
    aber der inhalt hat was ;)

    Nix für ungut

    MfG Sup :D
     
  21. HeinzEinz

    HeinzEinz Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    320
    Hartumkämpftes Spiel. Wir gewinne 2:0. Tore fallen am Ende. Mok und Erle. Erle in der 87.Min. Wir fordern den und der darf den Elfer schießen...:D
    lG
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Völliger Schwachsinn. Sport 1 eben.
     
  23. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    wer, was ist essen? :D tööööö mit ö und viel spass in liga 3
     
  24. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    abgerechnet wird sonntag ihr fallt nur wieder durch krawalle auf und ob ihr ihr die gewinnt ist genau so fragllich wie das ihr nächstes ja noch 2.klassig seit wünsche eigentlich uns den aufstieg und euch den klassenerhalt doch dank pennern wie dir hoffe ich rwe regionalliga und tschüß du lutscher
     
  25. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    schön soetwas zu lesen wie ich schon sagte hoffe wir siegen und steigen auf und ihr bleibt drinn alleine wegen dem ruhrpott auch wenn mich viele dafür steinigen hätte mich auch über s0 als meister gefreut und finds gut das bochum und bvb drin bleiben viele derbys einfach geil RUHRPOTT!! duisburg 4ever
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2007
  26. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    mal was anderes , die Wetteraussichten für:

    Sonntag,
    20.05.2007 leicht bewölkt wolkig wolkig
    Wetterzustand:
    Temperatur:
    Niederschlag?: leicht bewölkt
    13 °C
    10 % wolkig
    19 °C
    40 % wolkig
    18 °C
    50 %
    Min / Max: 10 / 20 °C
    gefühlt wie: 5 / 22 °C
     
  27. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    ICH WILL NICHT MEHR WARTEN - JEANNIE, dreh die Zeit auf Sonntag! :D

    Ich sitze nun im Büro, keine Sau hier - alle noch steif vom Vatertag und ich sitze hier als Notbesetzung! Herrlich! NenTag Urlaub im Büro! :p

    Also ich bin heißer als heiß auf dieses Derby mit Kultambitionen, es könnte ein Spiel geben das in die Zweitliga Geschichte eingeht...
    Ich hoffe das wir am Sonntag einen Heimsieg und den diese Saison umstrittenen Aufstieg doch noch feiern können! Dann lässt WH bestimmt wieder tolle Aufstiegswürstchen springen und Freibier ausschenken - :D

    Ich würde mich wirklich freuen und mir am Sonntag in der Kurve verbal und supporttechnnisch den Arsch aufreißen, wenn dafür der Einzug ins Oberhaus gelingt!

    In diesem Sinne freue ich mich auf ein heißes Derby mit wahren Ruhrpottemotionen, einer prall gefüllten Kulisse und ein kampfbetontes Fußballspiel!

    Mein persönlicher Wunschausgang der Partie ist ein 3:0

    7. Min Kurth 1:0
    54. Min Bugera 2:0 :D
    88. Min Erle 3:0 :D

    Achja: Danke ALEX, "ALEX DU BIST EIN DUISBURGER!" :cool:
     
  28. StarvinMarvin

    StarvinMarvin Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Die Spannung steigt bei mir ebenfalls in ungeahnte Höhen. Sitze im büro habe den Arena Eröffnungsbecher hier und trinke Siegeswasser.

    Ich darf mir echt gar nicht ausmalen, was los ist wenn wir tore schiessen und gewinnen, Emotionen pur. Das gibt nen paar Freudentränen.

    Auf gehts Zebras, kämpfen und siegen.
     
  29. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel
    Bild

    Gerade von nem Arbeitskollegen (Schlacker) bekommen!
     
  30. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Kannst ihm ja als Dankeschön das hier schicken:

    [​IMG]
     
  31. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Ich als erfahrener Aufstiegshase und leidgeprüfter Absteiger werde das Spiel wohl emotionslos zur Kenntnis nehmen :cool: .

    Und dann werde ich während und nach dem Spiel schauen wie feucht deine Augen geworden sind :D .










    OK, vllt. werde ich mich doch ein wenig freuen wenn wir aufsteigen sollten oder wenn nicht wenigstens Essen absteigt :p .
     
  32. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Während des Geschlechtsverkehrs habe ich gestern an die mögliche Aufstellung fürs Mittelfeld gedacht... und jetzt sag mal einer, daß Fußball nicht ne verdammt kranke Angelegenheit ist...:kopfkratz:

    Wann ist endlich Sonntag, verdammt?
     
  33. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Da soll noch einer behaupten Säx sei die schönste Nebensache der Welt :D
     
  34. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Wenn wir 1:1 spielen und Koblenz ein Siegtor schießt, stand es vorher beim Spiel in Koblenz unentschieden. Damit wären wir aufgestiegen und deine Spannung völlig sinnlos. Wir müssten nur zittern, dat Freiburg dann nicht noch ein Tor macht. ;)

    So langsam halt ich dat nich mehr aus. Aber ich freu mich schon drauf, dat der Eric ma wieder beitut, sturzbetrunken :D
     
  35. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293

    Du kannst gut reden, wohnst ja in Duisburg oder in der Nähe. Bis zur Arena sind es für Dich wahrscheinlich nur 30 Minuten, oder weniger? Du solltest Dich mal in meine Lage versetzen. Ich fahre für ein Spiel 600 Km.
    In der Rückrunde war das Spiel MSV-Karlsruhe klasse, alle anderen Spiele waren unwürdig für einen ambitionierten Aufsteiger. Klar sehe ich das Kritischer als Du. Eben auf Grund der Entfernung. Fahre Du mal zu 6 Heimspielen und davon waren 5 unter aller Würde!

    Wenn ich nur an Braunschweig oder Köln denke!!

    Du scheinst ja meine Postings recherchiert zu haben. Anscheinend hast Du einiges übersehen.

    Dennoch, der MSV kann das Spiel gewinnen. Vorausgesetzt, jeder Spieler engagiert sich bis zum Letzten.
     
  36. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    So wie einige Andere wohl auch, die aber nicht alles mies machen ;)
    Zwingt einen niemand ins Stadion.
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @Schwicheldt Die Heimspiele in der Rückrunde gegen Haching, Offenbach und auch Rostock waren unter aller Würde? :Doh!:
     
  38. StarvinMarvin

    StarvinMarvin Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Boah, du bist so hart! ;)
     
  39. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Hab mir gerade mal auf der Seite vom DFB die Schiedsrichteransetzung angeschaut.
    Unser Spiel pfeifft Knut Kircher. Ich glaube der hat diese Saison nicht gerade für uns gepfiffen. Hoffentlich geht das gut:eek:
     
  40. sugra777

    sugra777 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wertheim
    Habe letzte Nacht von dem Spiel geträumt...
    Ich war während des Spiels so besoffen,
    das ich von dem ganzen Spiel nichts mitbekommen habe...
    Als mir dann jeder erzählt hat, das wir 0 : 3 verloren habe,
    wollte ich es nicht wahr haben und dachte mir was Lügen die mich alle an :o
     
  41. GlatziSchatzi

    GlatziSchatzi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Meiderich
    Wenn ich das heir nur lese, bekomme ich ne dicke Gänsehaut...ich will endlich Sonntag haben...es kribbelt schon überall:zustimm: :o hoffe, dass ich nicht auch noch irgendnen Mist träume...:frown:
     

  42. Wenn ich sowas höre,würde eher sagen, Du solltest vielleicht mal in Betracht ziehen, die Partnerin zu wechseln. Oder sie ihren Partner. :rolleyes:
     
  43. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Oh nein!!!!!! Nicht schon der wieder!

     
  44. Toby88

    Toby88 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0



    ich würde mal sagen, dass er in dieser saison noch kein spiel vom msv gepfiffen hat !! von daher.....
     
  45. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hoffenlich haben wir bald Sonntag 15.50 und wir können den Aufstieg feiern.Irgendwie macht mich das ganze Warten total bekloppt.Sonntag gegen Essen 2:1 und dann nur noch den Aufstieg feiern und feiern und feiern.:) :) :)
     
  46. Boywhosetsfire

    Boywhosetsfire Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Köln
    Und in weiser Voraussicht für Montag schonmal Urlaub eingereicht:D
     
  47. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hab ich auch :)
     
  48. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    Ich persönliche gehe davon aus, dass der MSV gegen RWE gewinnen wird, obwohl ich so ein flaues Gefühl im Magen hab. Der MSV hat sich in der letzten Zeit gegen die Abstiegskandidaten nicht gerade behauptet, aber man muss nur dran glauben! Vllt patzt ja der SC F im letzten Spiel und wir brauchen uns keine Gedanken mehr zu machen. Und dann heißt es: Aufstieg!!
     

  49. Glaube nicht, daß der SCF patzt. Die haben den leichtesten Gegner mit Koblenz, da die Koblenzer ihren Klassenerhalt sicher haben und somit keinen Figth bis aufs Blut liefern werden.
     
  50. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    ich auch!!!

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden