Alles vor dem Spiel gegen RWEssen

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von BlockH, 13 Mai 2007.

?

Wie spielen wir gegen Essen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Mai 2007
  1. Wir gewinnen!

    473 Stimme(n)
    86.0%
  2. Wir spielen unetschieden!

    28 Stimme(n)
    5.1%
  3. wir verlieren!

    49 Stimme(n)
    8.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Boah,jetzt dürfen irgentwelche Essener hier im MSV-Forum schon ungestraft Duisburger als Einzeller beleidigen und sich dafür auch noch von anderen Essenern ein DANKE einholen :mecker: (egal ob nun Mist erzählt wurde oder nicht).Es ist immer noch ein MSV-Forum hier !
    Hoffentlich ist bald morgen 16 Uhr und Essen gehört der Vergangenheit an!
     
  2. RWE 07

    RWE 07 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    wer lesen kann ist klar im vorteil
     
  3. jacomo

    jacomo Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der Schuh scheint Dir ja zu passen:lol:
     
  4. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Wenn ihr Pöbeln wollt dann geht in die sb ;) Hier sollte eigentlich übers Spiel gesprochen werden ;)
    Aber was will man schon von so Essenern erwarten:rolleyes: :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2007
  5. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    seit die Videowall bei uns im Laden hängt ;) also schon wat länger..............:huhu:
     
  6. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Bin vielleicht etwas anders ( nicht andersrum !!! ).

    Freue mich einfach auf ein schönes Fussballfest mit einem guten Ausgang für beide Vereine.

    Wir Zebras steigen auf, RW nicht ab , alle feiern friedlich und gut iss.

    :huhu:
     
  7. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Gemeinsam mit den Hafenkindern singen, feiern, trallala?????????????

    Ich glaub ich bin im falschen Film.:eek::eek:

    Das Volk kann sich am Sonntag nen Fußballspiel in unserem Wohnzimmer anschauen, danach sollen die sich gefälligst wieder in ihr Ghetto verziehen.:huhu:










    Man, man, wenn ich den Schmusekurs hier lese wird mir ganz schlecht. :frown:
     
  8. jacomo

    jacomo Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geniesse es, Dein Gefühl am Sonntag wird um einiges schlechter sein:streicheln:
     
  9. torsten

    torsten Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Duisburg-City
    Wir steigen auf und essen bleibt drin :zustimm: ! Wie das zustande kommt, juckt mich nicht! Son Verein wie essen ist mir in der zweiten liga tausend mal lieber als so dorfclubs wie Wehen oder Hoffenheim!
     
  10. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    wohl eher unfreiwillig und als die menschen runterströmten haben einige ordner sogar noch versucht die tore wieder zuzudrücken. insgesamt war das abolut gefährlich, denn selbst als die tore noch offen waren, wurde der druck so groß, ich dachte ich werd zerdrückt, und als dann mein kopf gegen den zaun gequetscht wurde hatte ich schon fast panik bekommen.
    leute stürzten auf den treppen bei den toren unten und es war wirklich nur glück, dass da niemand ernsthaft verletzt wurde weil die menge einfach über die drüber gedrückt wurde von oben.....
     
  11. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sachse?
    Solange es nur ein schlechtes Gefühl ist und keine Angst wie bei euch.:D:D

    Aus dem Essener Forum:

    Man kann die Panik förmlich riechen.:D
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aber vorher singen wir noch: Am Tag als das Kroppzeug aus Essen starb. :D

    -----------------------

    So und jetzt mal wieder sachlich:

    Wichtig für morgen wird sein, sich ein gewisses Maß an Lockerheit zu bewahren.

    Das gilt für Spieler und auch Fans. Das ist der Schlüssel. Daran gilt es zu arbeiten.

    Wenn der Worst-Case eintreten sollte, wird der Verein auch nicht untergehen und wir werden weiterhin zum MSV stehen.

    Aber vorher wird 93 Minuten auf Platz und Rängen gekämpft bis zur Bewußtlosigkeit! Und am Ende wird der Aufstieg stehen.
     
  13. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Morgen zählt nur Aufsteigen und Mundabwischen, der Rest ist *******gal.
     
  14. disastermaster

    disastermaster Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Duisburg
    Mir ist Essen so dermaßen schei.ßegal. Ich will einfach nur aufsteigen.
    Was anderes interessiert mich momentan gar nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2007
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    1902% Zustimmung!!
    Mir wird hier viel zu viel über DIE gelabert!Ob wir morgen gegen den 1.FC Schlagmichtot oder eben DIE spielen ist doch vollkommen PENG!
    3 Punkte für unseren MSV müssen her um aufzusteigen ob DIE dann absteigen oder nicht ist mir so egal,so egal als ob in China der berühmte Sack umfällt!!:D
    Hab mich übrigens gerade im Zebra-Shop an der Arena mit MSV-Auto-Fahnen eingedeckt.Damit morgen um ca. 16Uhr gediegen am Autokorso teilgenommen werden kann!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2007
  16. LuCa$

    LuCa$ Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    94
    Eyyy...Mein gott das is doch das beste wenn wir aufsteigen und RWE nicht absteigt oder? Dann könn wa alle zusammen feiert (die im Gästeblock) und dann gibt es keine Schlägerein oder sons was!! :D

    So und ihr Essener, habt ihr kein Portal oder waS?? geht ma aus unserem raus hier!!!:huhu:
     
  17. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich sag mal, das ist eine gute Nachricht. Ich halte ihn für einen der besten Schiri´s in Deutschland. Der läßt relativ viel laufen, drängt nicht in den Vordergrund und ist sehr sachlich! Was der gar nicht haben kann, ist, Fallen lassen. Zückt der auch schon mal ganz gerne ne :gelbekarte:
     
  18. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr

    Na gut, dass Lavric nicht spielt!
     
  19. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Gut hin oder her, wir haben bei ihm ne gute Heim Bilanz.:D
    Das ist wichtig.:D
    http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=170513&postcount=42
     
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Boah is mein flehen erhört worden das wir nicht so ne Leuchte wie Rafati und Konsorten geschickt bekommen!!!! eine Sorge weniger.

    morgen zählt nur Blut inne Socken und Gras fressen. Nebenbei irgendwie ne Bude mehr machen als der Gegner. Von mir aus kann das auch ein Eigentor sein, habbich kein Problem mit. Einziges Ziel muss es sein um 16h 3 Punkte mehr auf dem Konto zu haben. Was ich ganich gebrauchen kann ist ein Spiel wo alle 3min die 2 Aufsteiger wechseln, dann lauf ich unter Garantie Amok un spreng mich im Gästeblock oder so was............
     
  21. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    ich glaub ich geh schon besoffen zum spiel damit ich die spannung überhaupt ertragen kann :cool:
     
  22. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    ne lass das mal lieber ansonsten wird unsere schöne arena noch mit blut befleckt und das wollen wir ja wohl nicht :)
     
  23. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Ja aber das war ja nur vor Freude..Nen Feuer im Block so wie bei den Rostockern oder so wäre tragischer. Man sollte halt selbst aufpassen, dass man als kleiner Mensch oder als Kind nicht da unten drin steht, weil man mit sowas rechnen muss. Generell sollte man immer auf sowas gefasst sein und sich dementsprechend vorbereiten.
     
  24. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Die gehen schon wieder Morgen nach dem Spiel.
     
  25. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott

    Guck dirs video an dann weisste warum :huhu:
     
  26. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Morgen 2-3 Köpi zum Frühstück, dann kann es los gehen :)
     
  27. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    nur? mit 10 hab ich gerechnet :D
     
  28. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    bei jeder katastrophe würden die leute aber größtenteils nach oben fliehen und nicht ausnahmslos nach unten drücken ;)
     
  29. Guck ma in Deinen Pass. Kauf Dir ´ne Brause :D :D
     
  30. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Bei einer Katastrophe ist es gar nicht koordinierbar wohin man flieht, man läuft einfach! Panik lässt einen irgendwo hinlaufen auch wenn da ne Wand oder ein Zaun ist -.-
    Ich glaub nicht dass man da zielstrebig nach oben rennt.
    Auf Konzerten ist es ja auch schliesslich so, dass man damit rechnen muss erdrückt zu werden wenn man einen Stehplatz hat
     
  31. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,331
    Mit 14 schon? :eek: Da hab ich noch nicht ansatzweise dran gedacht mich zu besaufen ;):D

    Naja btt... WIR MÜSSEN AUFSTEIGEN!!! nächstes Jahr wird die zweite Liga sehr stark mit Gladbach, Mainz, Aachen, Lautern, Köln und co :frown:

    Aber gibt ja nen Mittel diese Liga zu umgehen -> SIEG morgen :cool:
     
  32. Komm ersma in dat Alter, wo de saufen darfst :huhu:
     
  33. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    hab ich auch nicht dran gedacht aber vor so nem spiel :D nein jetzt ma ernsthaft ich hoffe einfach nur das wir aufsteigen schon alleine wenn ich nächste saison an die 2 liga denke haste ja auch gerade aufgezählt. ich werd moin um 12:45 zum stadion fahren bisschen mit kollegen reden und dann hoffentlich nach 90 min (+halbzeit) feiern bis der arzt kommt. ich hoffe die werden die tore aufmachen wenn nicht pech i-wie komm ich schon auf den rasen. wenn nicht sogar als flitzer :D :D :D
     
  34. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    dürfen nicht aber für onkel oder so krieg ich immer bier inner arena liegt wahrscheinlich an meiner größe:)
     
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    *gähn* fühlste Dich jetzt besser, nachdem Du so "mordsmäßig" gestrunzt hast? :cool:

    mit 14 sollte man auf sowas nicht wirklich stolz sein.......aber anderes Thema:huhu:
     
  36. RWE 07

    RWE 07 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    23h30 min noch :huhu:
     
  37. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Bin jetzt schon völlig fertig !
    Was geht denn dann morgen mit mir ab - hoffe nur, dass die Pumpe den ganzen Stress mitmacht :rolleyes: :D

    AUFSTIEG 2007 -ALLES ANDERE IST EGAL :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  38. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Dat geht bei mir auch nicht anders.
    Einmal ein Zebra immer Zebra.

    Lucky der immer noch am Aufstieg 2007 des MSV Duisburg glaubt
     

  39. Wieso noch!??? :eek:
     
  40. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Dat ha ich schon länger so geschrieben. Weil wir sind ja noch nicht Aufgestiegen.
    Ich glaube doch am Aufstieg des MSV Duisburg.

    Gruß
    Lucky der immer (noch) am Aufstieg 2007 des MSV Duisburg glaubt.
     
  41. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    moin ich seh morgen mit freude entgegen und werde trotzdem gut schlafen können klar freu ich mich auf die, denke ich, geile stimmung geiles spiel und anschließend ne hübsche kleine party aber bin mir ziemlich sicher das wir den aufstieg morgen perfekt machen :zustimm: an was anderes glaub ich nicht falls es doch anders kommt kann ich damit leben aber ich glaube zu 100% an den aufstieg. Fertig.

    Morgen kommt Essen mit nem großen mop an fans - Na und?!
     
  42. disastermaster

    disastermaster Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Duisburg
    Das sieht bestimmt ulkig aus, ein Mop an den Fans :)

    Tschuldigung:o
     
  43. RWE 07

    RWE 07 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    *gggggggg*

    der große Essener Mop:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2007
  44. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Aufstiegsfeier !!
    Die Offiziellen sagen, dass momentan (noch) nichts geplant ist - ist auch verständlich ;)
    Ist denn was von den Fans geplant ?
    Wenn ja: was wird wann und wo stattfinden ?
    Vielleicht weiss ja doch einer etwas mehr bzgl. der Partyplanung seitens des MSV :rolleyes:

    AUFSTIEG 2007 - ALLES ANDERE IST EGAL !!!
     
  45. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,304
    Zustimmungen:
    28,300
    Ort:
    Ratingen
    Mir ist absolut schleierhaft, wie man sich auf morgen FREUEN kann. Mir geht derartig der Pöppes auf Grundeis, daß ich morgen mit Bachblüten-Notfalltropfen versuche, meine Panik so unter Kontrolle zu halten, daß ich nicht pausenlos meinem Vordermann in den Nacken reiern muss.
    Freuen kann ich mich erst, wenn es klappen sollte - bis dahin ist das Angst, Alptraum und vorweggenommene Depression in einem.
    Liegt wahrscheinlich daran, daß ich in meinem Alter einfach schon zuviele "Endspiele" verloren habe...
     
  46. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Sieht aber ziemlich mager und verhungert aus :D :zustimm:
    Macht NICHTS aber auch rein GAR NICHTS her :D

    Dünn und schwindsüchtig, dass ist alles was mir dazu einfällt :rolleyes:
     
  47. RWE 07

    RWE 07 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    kann ja nicht jeder so ne Figut haben wie die Duisburger die sich im RWE Forum outen:D
     
  48. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    So hab ich mir den mop vorgestellt :D
     
  49. ChrissCross

    ChrissCross Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ich mach mir da keine Sorgen gegen Essen!:D

    Da die Essener so spielen wie der Mopp auch aussieht, gewinnen wir mit 2:0! :D
    Essen wird absteigen und wir werden zusammen mti Freibugrg aufsteigen, da die Rostocker verlieren werden! :cool:

    Somit wären alle zufrieden und wir können uns auf die BUNDESLIGA freuen!
     
  50. StarvinMarvin

    StarvinMarvin Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Langsam geht mir der Arsch auch auf Grundeis, gleich erstmal Sport machen und den Stress aus den Knochen vertreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden