Alles nach dem Spiel gegen RWE

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Knuspertiger, 20 Mai 2007.

  1. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  2. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Hätten wir heute verloren, dann hätte dieser Thread bestimmt schon 6 Seiten...ich finds irgendwie schade
     
  3. Speedlightning

    Speedlightning Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    21
    Vier Gründe heute zu jubeln...

    Das 1:0:
    [​IMG]

    Das 2:0:
    [​IMG]

    Das 3:0:
    [​IMG]

    Die drei Gründe addiert ergeben Grund Nr. 4, den Aufstieg:
    [​IMG]

    Dementsprechend, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
     
  4. 3. halbzeit

    hab zufällig ein paar aufnahmen nach dem spiel gemacht.
    am eingang nordkurve und als es einige aus essen plötzlich sehr eilig hatten:
    http://www.interpool.tv/
     
  5. HEIKE02

    HEIKE02 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 April 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    homberg
    Einfach geil .Das Spiel,die Spannung,die Stimmung und einfach alles.:zebra-s2: :zebra-he:
     
  6. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Die Variation vom Pyka war sogar noch besser:D
    Aber gut!!!


    Zum Spiel wurd genug gesagt. Zum anderen gibts nichts zu sagen.

    Nur zu den Ordnern: Sollte das nicht ein Hochsicherheitsspiel sein? Hab ich nix von gemerkt:verwirrt::rolleyes:
     
  7. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hab den Mob nur vorbeilaufen sehen. Dachte erst... wasn da los. Ok, wenn die sowas abziehen haben die nix anderes verdient als auf die F.resse zu kriegen. :mad:

    Gut das die weg vom Fenster sind. Assi Pack!
     
  8. psycho

    psycho Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    12
    Die sind doch alle noch am Feiern.
     
  9. Da sind wir also wieder - herzliche Glückwünsche an Spieler, Trainer und das gesamte Team. Auch an die "Führungsetage", die besser gearbeitet hat als so manch anderer, im Geld schwimmender und die Schnauze weiter aufreißender Verein.
    An Nils-Ole Book dürften wir noch viel Freude haben: ein Mann mit viel Übersicht, der sich hoffentlich noch weiter entwickelt.

    Das MSV-Trikot hängt einstweilen schön in meinem Fenster, damit alle vorbeikommenden Lüdenscheider es sehen können. Morgen wird es natürlich auch getragen!
     
  10. Die Göre

    Die Göre Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg - Buchholz
    Liegt vllt daran das die meisten noch unterwegs sind und feiern.... hätten wir verloren wären alle frustriert nach hause gegangen ;) :D :huhu:
     
  11. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    thx für die bilder echt gut
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Mai 2007
  12. SCPfan

    SCPfan Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum Aufstieg! Ich wünsche dem Team alles Gute, viel Erfolg und Glück für den Klassenerhalt und euch, den Fans, viel Spaß in Liga 1 und guten/schönen Fußball ;) .
    Schwarz- blaue Grüße aus Paderborn :jokes20:
     
  13. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Hauptsache, et wird schön gefilmt wa:rolleyes:
     
  14. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Am Morgen erst um halb acht @home zu hause gewesen und kaputt wie sonst was...
    Im Stadion angekommen stieg die Nervosität.
    Wie ein Nervenbündel war ich...
    1.HZ ojeeee und dann noch die MEldung aus Freiburg, DIe Angst ging rum.
    Doch dann kurz nach Wiederanpfiff der Elfer und AUSRASTEN.
    Bis zum 2:0 weiter nervös.
    MAN War das ein geiler Torjubel zum 2:0

    Danach nur noch Party und ein Zaubertor vom Ivo.
    Am Ende flossen einige Tränen auf der Tribüne und auf dem Platz!!

    Nachher noch Rot, Blau, Grün Wettrennen gesehn (in der Reihenfolge)
     
  15. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    :jokes20: Glückwunsch MSV ! Klasse Spiel ! Klasse Leistung ! Support war anständig ! Ivo mal wieder seinen Zauberfuß ausgepackt ! Aufstieg verdient ! Jetzt gillt vollste Konzentration auf Liga 1 ! :jokes20:


    Randnotiz: Die ******* die Rauchbomben gezündet haben gehören ********* und ******* und vor allen Dingen ****** ! Asozialer Abschaum seid ihr. Aufstieg hin oder her :rolleyes:
     
  16. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    danke echt geile bilder
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Mai 2007
  17. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    MEINE STIMME MEINE STIMME :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Schice egal ! ÜBERGLÜCKLICH ! NIE MEHR ZWEITE LIGA NIE MEHR NIE MEHR !!!

    Hammerspiel, Hammerstimmung, Aufsteigen ist supergeil, die Steigerung dazu ? Aufsteigen und das Exxener Pack in die Regio geschossen, geht's noch besser ?!? :D:D:D

    Koch überragend, Book sehr sehr stark, Grilic FUSSBALLGOTT, Dauninho hammer - Bugera, wie immer in den letzten Wochen, absolut vorbildlich e professionelle Arbeitseinstellung !!

    Bin überglücklich, die Last der letzten Wochen mit einem Schlag weg !!!!

    Man sieht sich Dienstag zur Aufstiegsfeier...........

     
  18. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    1,996
    Ihr Essener seit es echt!
    Kommt um uns zu überfallen und rennt nacher über Autos, echt lächerlich sowas LUTSCHER!!!

    So muss das sein!!! ZUSAMMENHALT ZWISCHEN MSVFANS!!!!
    genial
     
  19. chantÖl

    chantÖl Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    wanheimerort
    Wir Sind Wieder Da Mehr Als Nur 1Jahr MSV4ever
    war das Geil :D
     
  20. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Danke Jungs ! ! :) :) :)
    Wir haben es geschafft Super prima affengeil
    Aber macht es nächste Saison nicht wieder erst auf der letzten Minute das halte ich nicht mehr so oft aus
    SUPER MSV
    :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:
    :jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20: :zebra-s2: :zebra-s2: :zebra-s2: :zebra-s2: :zebra-s2:
     
  21. diese woche wa einfach nur geil..
    schlacke wurd kein meister
    duisburg ist aufgestiegen
    essen in 3 liga abgestiegen
    und dann bin ich an der haltestelle grunewald wat seh ich da??ich seh ein mop essener rennen..ich denk ok..3 sek. später guck ich nochmal..und seh die duisburger rennen hinterher da hatten wohl welche angst wa..:D
    wir singen exxen exxen 3.liga oh wie ist das schön euch nie mehr zu sehen..:D:D

    1.liga duisburg ist dabei..:D:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Mai 2007
  22. Das war heut mal der schönste Tag seit langem. Den Aufstieg perfekt gemacht, und das erst am letzten Spieltag.
    Zur Halbzeit noch gezittert, aber der Elfmeter hat alles wieder wett gemacht.
    Stimmung war meines Erachtens mal echt gut heute, bis auf wenige Ausnahmen.

    Ein Teil der Mannschaft lässt den Abend wohl im Bolero ausklingen...ein Kollege, der das nicht glauben wollte, hatte zwischenzeitlich den Willi am Telefon :D

    Schönen Abend noch!
     
  23. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    bin gerad nac hause ......acg ich wil euch nicht nerven.....hurraaaa msv lool ende lol
     
  24. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    NIE MEHR 2. LIGA !!!!! NIE MEHR, NIE MEHR !!!!!NIE MEHR 2. LIGA !!!!! NIE MEHR, NIE MEHR !!!!!.

    Duisburg 1.Liga wir sind wieder dabei.

    Nochmals danke an alle die uns den Aufstieg wieder möglich gemacht Haben !!!!!:) :) :) :) :)
     
  25. da machen sich einige Herrschaften mal weider alles kaputt denke nicht das das ohne Folgen bleiben wird wie dämlich manche sind ist einfach unfassbar aber nacher wieder heulen ...:rolleyes:
     
  26. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    Was für eine lächerliche Aktion der Essener.Wenn die schon bei uns an der Nordkurve vorbeikommen dann müssen die ihr vorhaben auch durchziehen und nicht wegrennen.UE hat sich heute lächerlich gemacht!
     
  27. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Wieso müssen die die Zeiten bei Hattrick ändern, konnte dat nich sehen :frown:

    Tor vom grlic einfach nur geil. Der Typ hat sich gesteigert, das is nicht mehr normal.

    Ich will heute keinen Spieler besonders loben, alle hatten ihren Anteil daran und haben alles gegeben. Jeder Ball wurde heute fast sofort zurückerobert, das war Einsatz pur, man hat gemerkt, dass alle wollten.

    Von daher will ich keinen Spieler hier besonders loben.

    An die Leute, die meinen wir werden untergehen in der nächsten Saison: Tut euch bloß unbei hier!

    Ansonsten... was beschreibt diesen Tag am besten? Ich habe Julles Bauch gelutscht, das sagt alles :)
     
  28. Sully

    Sully Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Super Hammer geil. Glückwunsch an die Mannschaft. Ich freu mich so... Und vor allem auf die Party am Dienstag. :zebra-he: :zebra-he: :jokes20: :jokes20:
     
  29. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Vor allen Dingen dann auch noch vom Stadion bis zum Hbf rennen:rolleyes: Lutscher
     
  30. anonymus

    anonymus Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    17
  31. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    ich glaub märsche bringen kein glück siehe Schei.ße 04 oder jetz eben exxen:D

    Aufstieg perfekt un sons auch alles super gewesen,dazu noch alles gewonnen also nen geiler tag:)
     
  32. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    495
    Ein absolut geiler Tag!

    Geile Stimmung im Stadion (fairerweise muss man sagen, dass auch die Essener im Stadion ihren Anteil daran hatten), Nichtaufstiegsangst in der Halbzeit, Jubeln und dennoch Bangen in der zweiten Hälfte bis Ivo dann anfing zu zaubern. Danach nur noch pure Freude und endlich mal wieder entspannt und ohne Last Feiern und einfach nur Spaß haben!

    Danke an die Mannschaft, den Trainer und alle weiteren, die das ermöglicht haben.

    Ich denke Vossi hat's auf den Punkt gebracht:

    Duisburg ist der geilste Club der Welt!
     
  33. Uwe 1959

    Uwe 1959 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg (Nord)
    Hallo Du Super-Zebra-Fan,
    kennen Dich zwar nicht persönlich aber
    wünschen Dir einen super geilen Geburtstag,den Du sicher nie vergessen wirst.
    Der Aufstieg ist sicher Dein schönstes Geb.geschenk,oder????
    Dir noch einen schönen Abend,feier schön.:huhu:
     
  34. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653
    geiler Tach...einfach nur totale Ekstase beim 2:0...das einzige was die Stimmung ein wenig getrübt hat war der, naja, etwas suboptimale Auftritt vom Koch auf der Party danach. Georg, lass dat Bier ma weg :zustimm:
     
  35. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Hammer Leute an den aufstieg habe ich ja schon eigentlich imer geglaubt.aber jetzt ist es so weit und es ist einfach nur geil....
    genau wie die stimmung am anfang und nach der führung erst recht... hammer wat da abging habe ich ehrlich gesagt so in du noch nicht erlebt sogar die tribünen haben mitgemacht wie geil dat war...
    einfach jetzt nur noch den augenblick genießen...
    und der koch nach dem spiel war ja auch ma geil hab mich kaputt gelacht wat der so zwischendurch von stapel gelassen hat
    :jokes20: :yiep:
     
  36. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    watt war denn da? ich musste ja wegen rauchvergiftung zum arzt!!!:mad::mad::mad:
     
  37. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
  38. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Hab ich leider nicht mitbekommen, was hat der den gesagt? :verwirrt:
     
  39. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Es ist nur geil jetzt nie mehr 2. Bundesliga.
    Nun geht es in die 1. Bundesliga.:)

    Gruß
    Lucky der immer am Aufstieg 2007 des MSV Duisburg gelaubt hat. :)
     
  40. Peenet

    Peenet Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg Walsum
    ich weiß gar nich was du hast, ich fand ihn total lustig :rolleyes:
    außerdem is doch klar das der spaß in den backen hatte, immerhin sind wir aufgestiegen!da darf man mal ein bissel dummes zeugs reden ;)
     
  41. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich fand Georgs Auftritt in Ordnung !
     
  42. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Der Schorsch hat sich nochmal zu seinem Vertrag bis 2011 bekannt und der Mannschaft trotz aller Querelen ein gutes Zeugnis ausgesprochen, hat sich zum Verein und den Fans bekannt und man solle halt nicht alles glauben was in der Presse steht, und man müsse halt akzeptieren das er ein Spieler ist der seinen Mund nicht halten kann und sich immer intern äußern wird... Dann hat er noch Witzchen gerissen und paar Dinge ausgeplaudert, das Rudi Bommer abergläubisch sei (wurde von Rudi prommt bestätigt) und, und, und... halt Schorschi...

    Irgendwann wurde ihm dann das 2te Mikro abgestellt... :D

    Schlimmer fand ich das gequatsche vom Hellmich, immer wieder das selbe - halt Hellmich-manier! Aber alles in allem ein recht gelungener Auftritt der Mannschaft auf der Bühne.
    Leid taten mir die Perspektivspieler sprich - Neumayr, Caceres, Caligiuri, Koitka, Ayguen und Filipescu, dem wie ich finde der wenige Applaus nicht würdig war... Schade... Paar Spieler gingen so ein bisschen unter! Aber naja, insgesamt hats Spaß gemacht!

    Sehr cooler Spruch vom Daun auf die Frage was er bei seinem Tor gedacht hat: "Ich musste mich erstmal von meinem Jubellauf 5 Min regenerieren, es war aber auch hart, erst unsere Fans begrüßen und Jubeln und dann die Essener-Fans verabschieden..." :D

    Ansonsten fehlte mir ein bisschen das "Juppische" Erlebnis - Man war der hammer beim Aufstieg 2005 Nachts in der Arena - Jupp, Jupp, Jupp... :p
     
  43. KöpiMan

    KöpiMan Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Fussballherz was willst du mehr!!!!!!!!!!!

    Schal..... kein Meister
    Ess.........Abgestiegen und wir ..........
    FEIERN
    Einfach nur geil!!!
     
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    So, jetzt will ich auch mal

    Heute Nacht 3 Uhr von der Geilen "Nacht der Zebras" Heim gekommen und erstmal bis 11 Uhr den Rausch ausgeschlafen.... Dann übernervös zur Arena gefahren... ich habe sowas von gezittert... Erste Hälfte war ich fast wie gelähmt vor Anspannung. Dann aber fielen die Tore und es war einfach nur noch Party Party Party.......

    Besonders das Ding von Grille war der Wahnsinn... Tor des Monats würde ich mal sagen.
    Die Stimmung fand ich GEIL... okay, mit ausnahme der Zeit von Spielminute 20 bis 45... abert nach dem 1-0 war es Gänsehaut.
    Nach de Spiel habe ich erstmal ne halbe Stunde auf meinem Platz gesessen und versucht zu begreifen was denn hier abging.

    Danach Suff und Party... geilo....

    Ein rundum gelungener Tag.

    P.s. Ultras Essen ... seid ihr Lebensmüde oder einfach nur dumm? Wie Irre ist das denn mit 50 Mann vor nem 5000 Mann Haufe zu pöbeln... lol ihr Lutscher
     
  45. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Die NRZ meldet in ihrer aktuellen Ausgabe, daß Georg Koch bei Hansa Rostock im Gespräch ist. Siehe auch hier
     
  46. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    495

    Fand es aber gut, dass er dann noch, als Hellmich am Mikro war und von den Fans mit "Georg Koch Gesängen" missachtet wurde, gesagt hat, dass es zwischen ihm und Walter zwar Differenzen gegeben haben mag, aber dass es jetzt wichtig ist, dass alle zusammenhalten.

    Oder habe ich das falsch verstanden?

    Ich glaube Walter Hellmich hat irgendwann auch noch gesagt, der MSV wäre nicht auszuhalten, meinte aber wohl aufzuhalten :D
     
  47. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg




    ...ich hätte jetzt schon ein wenig Lust an mir selbst rumzuspielen...


    VIVA SEKTION


    Monate voller ******* sind vorbei, stinkende Männerleiber durften im Kollektiv ballern, wildfremde Typen liegen sich in Kölner Manier knutschend inne Arme und obwohl ich gerne mal nach IBM Hoffenheim gefahren wär, so gehts sicher wieder im T9 für 2 Tage nach Rostock, diesmal wohl mehr als die üblichen 150 Verdächtigen!!!

    Der dritte Aufstieg und wieder geheult wie ne Rotzgöre...​
     
  48. duissern07

    duissern07 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    407
    Danke Ivo !!!:D
     
  49. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653
    naja...also der Scholz hatte nen ziemlichen Hals so wie dat aussah...und der Gloger soll sich ma neue Zähne holen :verwirrt: ok vielleicht bin ich zu empfindlich..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden